Go Back   Muse Messageboard > Muse Incl. Off Topic > International

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 33 votes, 4.76 average.
Old 06-03-2016, 09:51 AM   #5671
lissy.heinz
- Dying Atheist -

lissy.heinz's Avatar

Send a message via ICQ to lissy.heinz
Besser spät als nie Ich bin heute Abend auch dabei
Versucht sich danach noch jemand daran die Jungs anzutreffen? Falls ja, kann man sich euch eventuell anschließen?

Quote:
Originally Posted by blubb0r View Post
Paris:
Fury
Johanna (26. und 27.)
micawa (2x)

Köln:
Nele
Susi (redlabel)
Julia (LeatheryJ)
Furby
Nicki
Birgit
Corinna (Domilicious/ Lici)
Vanessa (Gatita)
Steffi B (Queeni)
Steffi K
Bianca
MVP
Jonas (MyChemGD1234)
Sabrina
MicBec
Stephie (anvimuma)
Alexander (Zephymastyx)
Fury
bliss_muse
Dany
blisshysteria76 (Petra)
MK Soultra (Nadine)
blubb0r
Elisabeth (lissy.heinz)

Amsterdam:
Fury
Petra (x3)

Brüssel:
Moni
Jonas (MyChemGD1234) (Eventuell)
Fury
Dany
Petra (x2)

München:
Birgit
Johanna
Moni
Jonas (MyChemGD1234)
Furby
Alexander
Fury
bliss_muse
Thoughtsofadyingstar
Dany
Petra
blubb0r

Dublin:
Susi
Nicki
Fury
Dany

Belfast:
Fury

Manchester:

London:
Furby
Fury
blubb0r (11.+12.)

Glasgow:
Dany

Lissabon:
Madrid:

Wien:
Kobe
Claudia
Johanna
Stephie
Doris (k1assandra)
Fury
Nicklord
Thoughtsofadyingstar
Dany
Petra

Zürich:
Dany
Petra (x2)

Mailand:
Susi
Julia
Furby
Nicki
Corinna (?)
Alexander

Berlin:
Moni
Stephie
Fury
Dany
Petra

Prag:
Moni
Vanessa
Birgit
Johanna
Corinna
Lisa
Fury
Thoughtsofadyingstar
Nele
Dany
Petra

Hamburg:
Sabrina
Moni
Fury
bliss_muse
Dany
micawa
Petra

Kopenhagen:
Fury
Petra

Stockholm:
Moni
Dany
micawa
Petra

Oslo:
Helsinki:
Dany
aktualisiert
The doglike "woof-woof" in NSC
Bliss @ Nijmegen 2010
MK Ultra @ Cologne 2009
The smiley

16th November 2009 - Cologne
19th June 2010 - Nijmegen
20th Septmeber 2012 - Cologne
12th July 2013 - Loreley
30th May 2015 - Rock im Revier
lissy.heinz is offline   Reply With Quote
Old 06-03-2016, 11:48 AM   #5672
violet1979
Member

Ich glaube, dass sie heute nach dem Konzert ziemlich schnell verschwinden werden, es muss ja weitergehen zum nächsten echten Party-Stop Amsterdam. Aber wer weiß? Sagt doch mal Bescheid, wenn ihr sie sichtet...

Wie ist es eigentlich mit dieser unglaublich tollen Vorband, kommen die normalerweise zum Greet raus? Vorher/nachher? Ab 4 soll der Regen ja nachlassen, dann werden wir uns auch raus trauen
violet1979 is offline   Reply With Quote
Old 06-03-2016, 02:10 PM   #5673
FurysAssassin
Member

FurysAssassin's Avatar

Quote:
Originally Posted by blubb0r View Post
Noch mal den Platz Tipp hochholen…

@FuryAssassin:
Was sind deine Tipps für die besten Stehplätze?

bzw hat jemand Tipps diesbzgl?
Kommt drauf an was dir wichtig ist. Wenn mehr auf das Gesamtpaket Wert legst und auch alles sehen willst musst eher mittig hinten stehen weil die Bühne so riesig ist.
Fand es in Paris komisch das die so wenig mitgemacht haben kenne ich bisher anders von den Franzosen keine Moshpits viele Rumsteher use aber denke dieses 360 Grad Ding ist dafür schlecht geeignet.
Aber prinzipiell sind fast alle Plätze entlang des Laufstegs gut nur an den Enden ist es schlechter wenn ganz vorne stehst weil die Bühne da so hoch ist.
Am besten einfach mal ne Runde drehen dann schauen wies für dich am besten ist
2012:Cologne, Paris, London 1+2, Munich, Vienna, Hamburg, Amsterdam, Antwerp
2013:London, Boston, New York 1+2, London 1+2, Bern, Paris 2, Torino 1+2, Rome, Berlin
2015:Rockavaria,Rock im Revier,Rock in Vienna,Sonisphere,Pinkpop,Download,Orange,Main Square,Rock-A-Field,NOS Alive,Musilac,Vielles Charrues,Rock in Rome,Lollapalooza
FurysAssassin is offline   Reply With Quote
Old 06-03-2016, 10:05 PM   #5674
blubb0r
Member

Show gut, Setlist (für mich) ziemlich lahm... Trotz MotP. Aber TaB
Jetzt Urlaub, dann München und London^2

Vorband fand ich spitze. Sehe ich mir am Pinkpop an!

Last edited by blubb0r; 06-03-2016 at 10:34 PM.
blubb0r is offline   Reply With Quote
Old 07-03-2016, 08:22 AM   #5675
Queeni
Skating to Muse

Queeni's Avatar

Send a message via Skype™ to Queeni
Twitter icon You Tube icon
Also ich bin überhaupt gar nicht angetan von der Bühne, aber die Show fand ich großartig!
Ich musste mich leider von den anderen trennen und hab mir wegen Kreislauf (alte Frau ) ein Plätzchen am Rand gesucht, von dem aus ich alles gut sehen konnte. Zum Glück wurde da trotzdem recht gut gefeiert!

Und wenn ich schon abseits stehen musste, bin ich bei Knights dem Soundtech und dem zugehörigen Security auf die Nerven gegangen, bis ich endlich eine Sendlist hatte

19.06.2010 Goffertpark, Nijmegen - 11.09.2010 Wembley Stadium, London
28.08.2011 Reading Festival
20.09.2012 E-Werk, Cologne - 27.10.2012 O2, London - 11.11.2012 MTV EMAs Frankfurt - 15.12.2012 O2, Hamburg - 19.12.2012 Zenith, Strasbourg
22.06.2013 Stade de France, Paris - 12.07.2013 Loreley, St. Goarshausen
06.03.2016 Laxness Arena, Cologne

Queeni is offline   Reply With Quote
Old 07-03-2016, 10:40 AM   #5676
Queeni
Skating to Muse

Queeni's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clunge View Post
Plug In Baby, Map Of The Problematique, Apocalypse Please, Reapers and Take A Bow - 'average'.

This board sometimes . Variation, rotation and intrigue. We're getting a modicum of that again for the first time on an arena tour in the best part of a decade. Let's not go dissuading them now.

Sehe ich auch so, ich fand die Setlist super!

20.09.2012 E-Werk, Cologne - 27.10.2012 O2, London - 11.11.2012 MTV EMAs Frankfurt - 15.12.2012 O2, Hamburg - 19.12.2012 Zenith, Strasbourg

Old 07-03-2016, 02:41 PM   #5677
MK Soultra
in MK Soultra's heart

MK Soultra's Avatar

Facebook icon Twitter icon
Wuhuhuhuuu...

Ich sitze gerade im Büro mit nem Sack voller Muse Konfetti . Und Dom ist wieder blond

Ich hab gestern ein bisschen verschlafen und war erst um halb neun in der Arena. Hätte meinen besten Freund eh nie dazu bekommen, sich da bei dem Wetter anzustellen.

Spätestens, als ich meine Jacke dann drinnen an der Garderobe abgegeben hab, hab ich mich auch gefühlt wie alte Frau. Das gab's ja noch nie. Also rein in die Arena, drinnen für 3 Sekunden nen Schock bekommen, dass die Leute schon bis an die Tür stehen aber dann an die Seite gelaufen und echt nen guten Platz erwischt. Da beim Piano (was sich später für mich erst rausstellte, dass das da rauskommt. Hab mich noch nicht so mit der Bühne beschäftigt. War ne schöne Überraschung ). Da war sogar alles an der Barriere frei und man konnte durch den gang wenn auch aus Entfernung die ganze Bühne überblicken. Hab noch nie so viel mitbekommen was auf der Bühne abgeht, von daher, ich find die Bühne wirklich cool. War fast schon etwas surreal, da ganz allein an der Barriere zu stehen, Matt kommt rausgefahren steht da vor einem und rockt rum und man steht da ganz allein. Da kam auch nicht mal einer rüber von den Menschen die mehr mittig standen, hatten alle die Ruhe weg. Die meiste Zeit hatte ich nen Pole-Position Ausblick auf Matt und Chris Hinterteile. Naja, ganz ehrlich - es gibt SCHLIMMERES Fotos folgen später.. bei Apocalypse Please konnte man Matt direkt auf die Hände schauen so nahe war das... das war echt abgefahren Hab versucht ein Video zu machen, nachher mal schauen was da draus wurde. Dann noch die ganze Zeit als einzige da in der Ecke rumgehüpft wie ein Flummi, zum Schluss ein High Five von allen dreien kassiert, Dom hat voll drauf los gehauen - und nen Riesenballen Konfetti rausgeschleppt. Ein ganzer Sack voll. Zumindest ein paar schon etwas ältere und ruhigere aber dafür lustig und textsichere Holländer waren um mich herum. Draußen dann noch lustigerweise Steffi, Pascal, Julia & Co. getroffen. Auch ein guter Zufall bei 19.000 Leuten in der Arena.

Mit der Setlist war ich auch zufrieden, also hab es mir echt viel schlimmer vorgestellt. Und Apocalypse, PiB und Hysteria... das war schon supertoll. Was mich verwirrt/irritiert hat.. warum spielt Matt bei Starlight keine Gitarre mehr?! Lief nur rum, feuerte Leute an und winkte wie so ne kleine Queen. War das dann Playback die Gitarre? Gesungen hat er ja noch. Oder hat Morgan gespielt? Dann noch dieser sich drehende Ring auf der Mittelbühne... so ne richtige Senioren-Funktion Mit der Akustik der Halle hatte ich so manches mal meine Probleme. War hin und wieder etwas blechern.
Alles in allem aber war das Konzert anders - aber wirklich schön!

Und was die Leute angeht.... 5 Minuten hab ich ich mal wieder geärgert, mir eingeredet dass Deutschland Muse einfach nicht verdient, wenn mal wieder keine mitgemacht hat, die Leute an der Barrier standen und nur gegafft, nicht mal mit dem Kopf gewippt haben, vor/neben mir zwei Mädels haben sich sogar mal geärgert, als ich sie ausversehen leicht angerempelt hab - sogar entschuldigt hab ich mich. Aber hey... in der ersten Reihe nicht angerempelt werden?! Die zwei sind irrerweise als KoC anfing gegangen. Vollschaden!
Andererseits hab ich mir gedacht, eigentlich tun sie mir ein bisschen leid... ich würde ihnen irgendwie mal wünschen, dass sie so freidrehen und sich gehen lassen können auf nem Konzert, wie wir das immer tun!

In diesem Sinne gehabt euch wohl - ich hoffe ihr hattet auch alle so einen tollen Abend gestern

Last edited by MK Soultra; 07-03-2016 at 02:53 PM.
MK Soultra is offline   Reply With Quote
Old 07-03-2016, 03:14 PM   #5678
Queeni
Skating to Muse

Queeni's Avatar

Quote:
Originally Posted by MK Soultra View Post
Da war sogar alles an der Barriere frei und man konnte durch den gang wenn auch aus Entfernung die ganze Bühne überblicken. Hab noch nie so viel mitbekommen was auf der Bühne abgeht, von daher, ich find die Bühne wirklich cool. War fast schon etwas surreal, da ganz allein an der Barriere zu stehen, Matt kommt rausgefahren steht da vor einem und rockt rum und man steht da ganz allein.
...
Dann noch die ganze Zeit als einzige da in der Ecke rumgehüpft wie ein Flummi, zum Schluss ein High Five von allen dreien kassiert, Dom hat voll drauf los gehauen - und nen Riesenballen Konfetti rausgeschleppt. Ein ganzer Sack voll. Zumindest ein paar schon etwas ältere und ruhigere aber dafür lustig und textsichere Holländer waren um mich herum.
Wenn ich mir mal vorher angesehen hätte, wo das Piano raus kommt und wo die Jungs auf die Bühne kommen, wäre ich da zu dir gekommen!
Aber ich hatte ja scheinbar die Wahl zwischen High-Five und Setlist, beide Optionen nicht so ganz schlecht
Ich stand in meiner Ecke in einem Pulk Franzosen, die sind wirklich überall wo Muse auch sind

Old 07-03-2016, 03:17 PM   #5679
Claudia O.
Member

Claudia O.'s Avatar

Twitter icon
Quote:
Wuhuhuhuuu...

Ich sitze gerade im Büro mit nem Sack voller Muse Konfetti . Und Dom ist wieder blond

Ich hab gestern ein bisschen verschlafen und war erst um halb neun in der Arena. Hätte meinen besten Freund eh nie dazu bekommen, sich da bei dem Wetter anzustellen.

Spätestens, als ich meine Jacke dann drinnen an der Garderobe abgegeben hab, hab ich mich auch gefühlt wie alte Frau. Das gab's ja noch nie. Also rein in die Arena, drinnen für 3 Sekunden nen Schock bekommen, dass die Leute schon bis an die Tür stehen aber dann an die Seite gelaufen und echt nen guten Platz erwischt. Da beim Piano (was sich später für mich erst rausstellte, dass das da rauskommt. Hab mich noch nicht so mit der Bühne beschäftigt. War ne schöne Überraschung ). Da war sogar alles an der Barriere frei und man konnte durch den gang wenn auch aus Entfernung die ganze Bühne überblicken. Hab noch nie so viel mitbekommen was auf der Bühne abgeht, von daher, ich find die Bühne wirklich cool. War fast schon etwas surreal, da ganz allein an der Barriere zu stehen, Matt kommt rausgefahren steht da vor einem und rockt rum und man steht da ganz allein. Da kam auch nicht mal einer rüber von den Menschen die mehr mittig standen, hatten alle die Ruhe weg. Die meiste Zeit hatte ich nen Pole-Position Ausblick auf Matt und Chris Hinterteile. Naja, ganz ehrlich - es gibt SCHLIMMERES Fotos folgen später.. bei Apocalypse Please konnte man Matt direkt auf die Hände schauen so nahe war das... das war echt abgefahren Hab versucht ein Video zu machen, nachher mal schauen was da draus wurde. Dann noch die ganze Zeit als einzige da in der Ecke rumgehüpft wie ein Flummi, zum Schluss ein High Five von allen dreien kassiert, Dom hat voll drauf los gehauen - und nen Riesenballen Konfetti rausgeschleppt. Ein ganzer Sack voll. Zumindest ein paar schon etwas ältere und ruhigere aber dafür lustig und textsichere Holländer waren um mich herum. Draußen dann noch lustigerweise Steffi, Pascal, Julia & Co. getroffen. Auch ein guter Zufall bei 19.000 Leuten in der Arena.

Mit der Setlist war ich auch zufrieden, also hab es mir echt viel schlimmer vorgestellt. Und Apocalypse, PiB und Hysteria... das war schon supertoll. Was mich verwirrt/irritiert hat.. warum spielt Matt bei Starlight keine Gitarre mehr?! Lief nur rum, feuerte Leute an und winkte wie so ne kleine Queen. War das dann Playback die Gitarre? Gesungen hat er ja noch. Oder hat Morgan gespielt? Dann noch dieser sich drehende Ring auf der Mittelbühne... so ne richtige Senioren-Funktion Mit der Akustik der Halle hatte ich so manches mal meine Probleme. War hin und wieder etwas blechern.
Alles in allem aber war das Konzert anders - aber wirklich schön!

Und was die Leute angeht.... 5 Minuten hab ich ich mal wieder geärgert, mir eingeredet dass Deutschland Muse einfach nicht verdient, wenn mal wieder keine mitgemacht hat, die Leute an der Barrier standen und nur gegafft, nicht mal mit dem Kopf gewippt haben, vor/neben mir zwei Mädels haben sich sogar mal geärgert, als ich sie ausversehen leicht angerempelt hab - sogar entschuldigt hab ich mich. Aber hey... in der ersten Reihe nicht angerempelt werden?! Die zwei sind irrerweise als KoC anfing gegangen. Vollschaden!
Andererseits hab ich mir gedacht, eigentlich tun sie mir ein bisschen leid... ich würde ihnen irgendwie mal wünschen, dass sie so freidrehen und sich gehen lassen können auf nem Konzert, wie wir das immer tun!

In diesem Sinne gehabt euch wohl - ich hoffe ihr hattet auch alle so einen tollen Abend gestern
Wahhhh! Danke für deinen ausführlichen Bericht!

Ich muss noch länger warten, bis Mai. Am liebsten würd ich schon heut zum Konzert gehen! Freut mich so, dass du Spass hattest und hoffe, bei uns allen werden die Konzerte super!
Old 07-03-2016, 04:46 PM   #5680
yxRuby_09xy
Member

so.... neuer account. da ich absolut nicht weiß was mit dem alten ist und warum mir beim support keiner helfen kann.....

@ nadine

und ich dachte ich seh nicht recht. dachte, dass du das unmöglich sein kannst, weil du doch in der menge stehen müsstest. aber die person sah dir so ähnlich ich stand vielleicht 10m von dir entfernt.

in einer gruppe von niederländern, franzosen, belgier.... alles kerle.... zu beginn dachte ich, dass ich ne spaßige ecke erwischt hab... denkste... die haben lieber ihr bier getrunken und auch fleißig währenddessen nachschub besorgt... leider hab ich von der bühne nicht viel gesehen, weil die kerle einfach zu groß waren. hab auch nackensteifheit bekommen und davon ist mir dann bei mercy auch so flau geworden (inkl licht und der bescheuerten nebelmaschine.... ja es gab eine...) das ich kreislaufprobs bekommen hab... und das vor koc

setlist war super. ich mag die alten lieder echt gerne. aber ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass neuere lieder keinen wirklich platz finden. die könnten ruhig ersetzt werden. allen vorran smbh

sonst war es super. die stimmung in meiner ecke hätte besser sein können.... und das 45minütige anstehen hätte auch nicht sein müssen....

jetzt heißt es dann wohl warten

edit:

nadine... sind die jungs eig an dir vorbei gelaufen? du standest doch dort.... fands halt nur komisch, dass zu beginn die soldaten kamen und einer voll matts größe hatte. hab von meiner position nicht gesehen, ob sie auf der bühne waren. und es kamen weniger raus als rein sind

Last edited by yxRuby_09xy; 07-03-2016 at 04:51 PM.
yxRuby_09xy is offline   Reply With Quote
Old 07-03-2016, 05:19 PM   #5681
MK Soultra
in MK Soultra's heart

MK Soultra's Avatar

Quote:
Originally Posted by yxRuby_09xy View Post
so.... neuer account. da ich absolut nicht weiß was mit dem alten ist und warum mir beim support keiner helfen kann.....

@ nadine

und ich dachte ich seh nicht recht. dachte, dass du das unmöglich sein kannst, weil du doch in der menge stehen müsstest. aber die person sah dir so ähnlich ich stand vielleicht 10m von dir entfernt.

in einer gruppe von niederländern, franzosen, belgier.... alles kerle.... zu beginn dachte ich, dass ich ne spaßige ecke erwischt hab... denkste... die haben lieber ihr bier getrunken und auch fleißig währenddessen nachschub besorgt... leider hab ich von der bühne nicht viel gesehen, weil die kerle einfach zu groß waren. hab auch nackensteifheit bekommen und davon ist mir dann bei mercy auch so flau geworden (inkl licht und der bescheuerten nebelmaschine.... ja es gab eine...) das ich kreislaufprobs bekommen hab... und das vor koc

setlist war super. ich mag die alten lieder echt gerne. aber ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass neuere lieder keinen wirklich platz finden. die könnten ruhig ersetzt werden. allen vorran smbh

sonst war es super. die stimmung in meiner ecke hätte besser sein können.... und das 45minütige anstehen hätte auch nicht sein müssen....

jetzt heißt es dann wohl warten

edit:

nadine... sind die jungs eig an dir vorbei gelaufen? du standest doch dort.... fands halt nur komisch, dass zu beginn die soldaten kamen und einer voll matts größe hatte. hab von meiner position nicht gesehen, ob sie auf der bühne waren. und es kamen weniger raus als rein sind

Waaas?? Ach mann wie blöd, mit Dir wäre ich da gern rumgerockt :stunden: Warst Du alleine?

Schön, dass Du wieder da bist!!

André meinte auch, die wären als Soldaten verkleidet gewesen. Aber ich glaub die waren halt einfach schon ein bisschen länger unter der Bühne und haben da ... gechillt? Ich stand da direkt vor dem Schlitz und da war es recht wuselig drin. Irgendwann kam auch ne Frau und hat Kosmetiktücher, Getränke und so Zeug reingebracht in das Nest Sie kamen da ja auch hochgefahren. Hab mich fast am Bier verschluckt, als Matt da aufeinmal direkt vor mir hochkam

Zum Schluss sind sie an mir vorbeigelaufen beim rausgehen und wir haben ne knappe Sekunde Händchen gehalten

Last edited by MK Soultra; 07-03-2016 at 05:23 PM.
Old 07-03-2016, 05:21 PM   #5682
MK Soultra
in MK Soultra's heart

MK Soultra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Claudia O. View Post
Wahhhh! Danke für deinen ausführlichen Bericht!

Ich muss noch länger warten, bis Mai. Am liebsten würd ich schon heut zum Konzert gehen! Freut mich so, dass du Spass hattest und hoffe, bei uns allen werden die Konzerte super!
Ich liebäugel ja auch noch mit Wien
Old 07-03-2016, 06:54 PM   #5683
Claudia O.
Member

Claudia O.'s Avatar

Twitter icon
Quote:
Ich liebäugel ja auch noch mit Wien
Von mir aus gerne
Old 08-03-2016, 05:14 AM   #5684
yxRuby_09xy
Member

wow!

heut ist dienstag und es wurden grad mal 10 beiträge geschrieben?! früher wären es 10 seiten (min!) gewesen

@nadine

hattet ihr euch dann noch mal woanders hingestellt? bei mir war so nen schlitz, wo die soldaten reingelassen wurden. die hätte ich auch anfassen können. hinter mir stand ein 2m typ und eig stand ich auch an der barrier
yxRuby_09xy is offline   Reply With Quote
Old 08-03-2016, 06:48 AM   #5685
blubb0r
Member

Kurz was anderes:
Gibt's eigentlich Gerüchte bzgl. einer Drones Stadiontour in 2017?

Die Stage in größer wäre bestimmt im Stadion noch imposanter...
blubb0r is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
1live victims , big dom is watsching you , bob's 4th rising , chris' ass , crazy ewerk musers , german shitpost community , mamamamamamad , mattness madness , muse year 2012 , ninjas everywhere , pgt ftw! , staaaaywiiiiithmeeeee , superdroooone , survival choir dance , the 2nd law

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules