View Single Post
Old 17-07-2011, 10:45 PM   #3
L.
Guiding Lightning Strike
Best New Muser 2009

L.'s Avatar

Flickr icon You Tube icon
In den letzten Monaten haben die Titel der Diskussion in diesem Abschnitt werden immer komplizierter und auch wenn wir die Kreativität fördern wir glauben, dass es verwirrend für neue Mitglieder zu verstehen, was der Zweck dieses Abschnitts und finden den Faden relevant für ihr Land.

Um Ihnen die Orientierung im Forum einfacher für neue Mitglieder ab sofort alle neuen Themen in diesem Abschnitt werden durch mich oder einen der anderen Mods erstellt, wenn ich nicht zur Verfügung stehe und das folgende Modell folgen "[Ihr Land] Muser Thread", so zum Beispiel der deutschen Diskussion wird "GERMAN Musers Thread" werden.

So fordern Sie einen neuen Thread eingerichtet werden: zuerst eine Suche in diesem Abschnitt zu sehen, ob eine Diskussion bereits vorhanden ist, dann schicken Sie eine Nachricht an mich oder einen der sonstigen Moderatoren mit den Details Ihrer Nationalität.

Wenn eine Diskussion 10.000 Meldungen erreicht Bitte melden Sie die Diskussion über den "Bericht" über die letzten post für mich oder einen der sonstigen Moderatoren schloss die Diskussion und ein neues für Sie.

Danke,

L.

Certified holier than thou and keeper of B's BRAIN in the buke of Dom's Cockminster
L. is offline