Go Back   Muse Messageboard > Search Forums

Showing results 1 to 25 of 1000
Search took 0.22 seconds.
Search: Posts Made By: MK Soultra
Forum: International 16-02-2018, 08:31 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Vielleicht muss ich es ja noch ein paar mal...

Vielleicht muss ich es ja noch ein paar mal hören...

Am Anfang die ersten Sekunden dachte ich, oh nein - es wird cheesy - dann: wuuuh nein doch, geil irgendwas richtig schräges!! - aber dann...
Forum: International 16-02-2018, 06:31 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Krass.... in ganz 2017 nur 4, 5 Beiträge? :LOL:...

Krass.... in ganz 2017 nur 4, 5 Beiträge? :LOL: Das hatten wir früher in 5 Minuten.
Forum: International 16-02-2018, 06:28 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Muse und Coldplay haben also ein Baby gemacht...

Muse und Coldplay haben also ein Baby gemacht :eek: :stunned::( Klingt zumindest so.
Forum: International 10-03-2016, 06:49 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Also solltest wirklich Du das gewesen sein dann...

Also solltest wirklich Du das gewesen sein dann tut mir das Geschrieben leid und ich nehm es zurück. Entschuldigung Entschuldigung.

Aber mit Gaffen und Freidrehen hab ich dann wiederum auch nicht...
Forum: International 08-03-2016, 07:28 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Ich bin da immer mal so hin und her... mal bis...

Ich bin da immer mal so hin und her... mal bis zum Gang zum Backstage, dann wieder weiter rüber. Ich sag ja SURREAL! Als ich das Piano nur von hinten gesehen hab, bin ich einfach an der Barrier ein...
Forum: International 08-03-2016, 07:23 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Ja das find ich auch. Aber wäre in 2017 nicht...

Ja das find ich auch. Aber wäre in 2017 nicht dann schon wieder Albumzeit? :stunned:
Forum: Other Muse Topics 07-03-2016, 05:29 PM
Replies: 222
Views: 29,135
Posted By MK Soultra
:logic:

:logic:
Forum: International 07-03-2016, 05:21 PM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Ich liebäugel ja auch noch mit Wien :ninja:

Ich liebäugel ja auch noch mit Wien :ninja:
Forum: International 07-03-2016, 05:19 PM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Waaas?? Ach mann wie blöd, mit Dir wäre ich da...

Waaas?? Ach mann wie blöd, mit Dir wäre ich da gern rumgerockt :stunden: Warst Du alleine?

Schön, dass Du wieder da bist!! :)


André meinte auch, die wären als Soldaten verkleidet gewesen....
Forum: Tours 07-03-2016, 03:04 PM
Replies: 10,341
Views: 893,633
Posted By MK Soultra
I loved it!! It was different with that 360°...

I loved it!! It was different with that 360° stage but as everything it cuts both ways. Never arrived that late and hat such a view, aside but still barrier with band high fives in the end.:) I took...
Forum: International 07-03-2016, 02:41 PM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Wuhuhuhuuu... Ich sitze gerade im Büro mit...

Wuhuhuhuuu...

Ich sitze gerade im Büro mit nem Sack voller Muse Konfetti :happy:. Und Dom ist wieder blond :love:

Ich hab gestern ein bisschen verschlafen und war erst um halb neun in der...
Forum: International 01-03-2016, 08:46 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Ich will wieder so ein Plakat abstauben!! :LOL: ...

Ich will wieder so ein Plakat abstauben!! :LOL:

Wenn man so will, haben wir sie immer wenn sie in Köln waren getroffen. Nur mal so als kleiner Hinweis. :happy:
Forum: International 29-02-2016, 01:31 PM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Aktualisiert... [/QUOTE] Und nach...

Aktualisiert...

[/QUOTE]



Und nach Köln wieder an der Ausfahrt stehen? :LOL: Was geht eigentlich mit Olli?
Forum: Gigs 29-02-2016, 01:20 PM
Replies: 26
Views: 5,084
Posted By MK Soultra
Yes 9:30 is realistic :) I'm excited!

Yes 9:30 is realistic :) I'm excited!
Forum: International 29-02-2016, 01:15 PM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Ich bin aufgeregt :eek: Eure Berichte zu...

Ich bin aufgeregt :eek:

Eure Berichte zu lesen macht es auch nicht wirklich besser...
Forum: International 21-02-2016, 07:02 PM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Schon ok :) Nicht mehr? Warum nicht mehr? ...

Schon ok :) Nicht mehr? Warum nicht mehr?

So, Support gecheckt. Finde Nothing But Thieves klingen wie eine nicht ganz so emotionale Version von Dry The River. Die hatte Biffy als Support in...
Forum: International 21-02-2016, 06:21 PM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Danke :) Hab den nicht gesehen.

Danke :) Hab den nicht gesehen.
Forum: International 21-02-2016, 06:19 PM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
EY!

EY!
Forum: Muse In the Media 21-02-2016, 11:07 AM
Replies: 14
Views: 3,739
Posted By MK Soultra
Enlightening :LOL:

Enlightening :LOL:
Forum: Gigs 21-02-2016, 11:03 AM
Replies: 26
Views: 5,084
Posted By MK Soultra
Ello ello, I'm in as well :happy: So what are...

Ello ello, I'm in as well :happy: So what are your plans pre-show? Queuing? Boozing? :) Both?
Forum: International 21-02-2016, 10:57 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Ok ich seh's. Kirkbot. Aber da sind keine Daten...

Ok ich seh's. Kirkbot. Aber da sind keine Daten im Gespräch.
Forum: International 21-02-2016, 10:44 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Wo seht ihr das denn mit den Support Bands? :o...

Wo seht ihr das denn mit den Support Bands? :o Gibt's da ne Seite für oder findet ihr das nur raus, weil ihr den Bands folgt? :stunned:
Forum: International 19-02-2016, 11:15 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Yay, Stehplätze über ebay-Kleinanzeigen bekommen...

Yay, Stehplätze über ebay-Kleinanzeigen bekommen zu nem noch humanen Preis. Bin dabei! :D

Haben welche von euch vor sich früh anzustellen? Eigentlich ist man mit der Bühne ja eh überall vorne...
Forum: International 19-02-2016, 08:56 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Oh super! Danke für den Tip!

Oh super! Danke für den Tip!
Forum: International 17-02-2016, 06:46 AM
Replies: 5,804
Views: 588,651
Posted By MK Soultra
Hier ich will auch nach Köln! Bin gerade nur noch...

Hier ich will auch nach Köln! Bin gerade nur noch auf Ticketsuche. Aber irgendwie bekommt man ja irgendwo immer welche. (Durch Thailand bin ich etwas spät dran). Wenn ihr irgendwo noch was hört, habt...
Showing results 1 to 25 of 1000

 
Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:51 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Follow the Muse Messageboard on Twitter!
'Pornogenic' - this refers to pics of Muse (and their crotch regions)