PDA

View Full Version : hallo leute

Pages : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

pullis_mushroom
08-04-2004, 10:29 AM
ich frag mich immer noch wie man soviel wert auf kleidung legen kann, eine krankheit die viele frauen haben(ja ich weiß schon wieder sone aussage mit der ich mir nicht viel freunde mach :D )
hose is hose
jacke is jacke
mensch is mensch

nein nein nein...hose is nicht hose..
es gibt hosen..die passen nicht jedem.. mir zb. keine karottenhosen..die jetzt anscheinend wieder voll modern sind..dank den 50errevival..drecksleute...
hosen bis zum bauchnabel..sind ekelig...
hosen die zu tief sitzn..sind noch ekeliger...
usw... jaja.. siehst du ..hose is nicht gleich hose

doefi
08-04-2004, 10:35 AM
Hallöchen, da bin ich wieder :D

Hat sich ja ein wenig hier getan in den paar Minuten :eek:

Bin aber auch gleich wieder weg, denn eben hat mich ein Kumpel angerufen und wir treffen uns dann gleich (ist richig nettes Wetter zum Bummeln heute :) ). Aber 10 Minuten geb ich euch noch :D

El Zilcho
08-04-2004, 10:37 AM
(ist richig nettes Wetter zum Bummeln heute :) )

Das scheiß Wetter ist schon die ganze Woche unbeständig... und meine Mutter hat ständig das Auto, wie soll ich da zum Proberaum kommen um Sing For Absolution und Micro Cuts aufzunehmen? :mad:

doefi
Es gibt da diese brilliante Version vom "In Bloom" Video, wo die drei in Frauenkleidern umhergeistern. :LOL: Muss in den USA super angekommen sein beim weltoffenen Durchschnittszuschauer. ;)

War ein recht nett/lustiges Video, aber ich glaub nicht, daß sich da drüber wirklich wer ernsthaft aufgeregt hat :confused:

Spiral
Wie gnädig..

2 Stunden, 18 Minuten.. v__v

El Zilcho
08-04-2004, 10:38 AM
1 Minute... bruahaharrr. Grrr.

doefi
08-04-2004, 10:39 AM
Wie gnädig..

2 Stunden, 18 Minuten.. v__v

http://69.56.245.141/html/emoticons/comfort.gif http://69.56.245.141/html/emoticons/1016.gif

doefi
08-04-2004, 10:44 AM
Und Tschüß http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/edoom/Flush.gif

:Puppensammlerin::
08-04-2004, 11:01 AM
hach echt schad da hab ich grad mein murauer geköpft und gehofft doefi stoßt an mit mir und jetzt verpißt er sich^^
prost übrigens ich feier grad ne privatparty und hör die sportis wer feiert mit=?^^

08-04-2004, 11:02 AM
und hose bleibt hose! :LOL: :LOL: :LOL:

Spiral
08-04-2004, 11:02 AM
hach echt schad da hab ich grad mein murauer geköpft und gehofft doefi stoßt an mit mir und jetzt verpißt er sich^^
prost übrigens ich feier grad ne privatparty und hör die sportis wer feiert mit=?^^

Ich seh die Sportis im Juni.. for the second time! :D

08-04-2004, 11:10 AM
ich hab sie noch nix mal gesehen nur fast am nuke aba da mußten sie ja absagen, aba dieses jahr müßt ich schon mal irgendwann hinkommen, spielen ja immerhin 3x bei uns soweit ich weiß hoffe da kommen noch mehr termine!

Spiral
08-04-2004, 11:10 AM
ich hab sie noch nix mal gesehen nur fast am nuke aba da mußten sie ja absagen, aba dieses jahr müßt ich schon mal irgendwann hinkommen, spielen ja immerhin 3x bei uns soweit ich weiß hoffe da kommen noch mehr termine!

Na dann nix wie hin. Unfassbar, noch nie live gesehen.. v__v

08-04-2004, 11:14 AM
naja ich muß ja zugeben ich bin ein sportis spätzünder ;)

aba ich hoffe kettcar touren oder bringen neue sachen raus weil die lass ich mir garantiert nicht mehr entgehen!

Spiral
08-04-2004, 11:15 AM
aba ich hoffe kettcar touren oder bringen neue sachen raus weil die lass ich mir garantiert nicht mehr entgehen!

Dann magst du sicher auch Tomte!?

08-04-2004, 11:21 AM
tomte kenn ich zuwenig um ein urteil abzugeben

aba ich find markus wiebusch is einer der genialsten deutschen texter dies gibt :)

Spiral
08-04-2004, 11:23 AM
tomte kenn ich zuwenig um ein urteil abzugeben

aba ich find markus wiebusch is einer der genialsten deutschen texter dies gibt :)

Tomte und Kettcar ist ja quasi ein und das selbe! ^_^ Tomte hab ich letztes Jahr in Österreich gaysehen! :p

08-04-2004, 11:28 AM
wahhhhh is ja gar nicht wahr!

und was machst du in österreich???^^

Spiral
08-04-2004, 11:33 AM
wahhhhh is ja gar nicht wahr!

und was machst du in österreich???^^

Abhotten? :D

08-04-2004, 11:41 AM
wahh mein bier is alle und ich hab auch keine zigarretten zu hause was soll ich jetzt bloß machen??

08-04-2004, 11:46 AM
wahhh mein compi kratzt grad ab und alles nur wegen einer verdammten cd auf der meien alten bilderchens oben sind wo ich noch lange haare hatte
JESUS!
ein weltuntergang wenn ich diese bilder nicht mehr retten kann!

pullis_mushroom
08-04-2004, 02:04 PM

hättest du was gesagt..dann hätt ich mit dir gefeiert..mir is heute soooooo langweilig..nix los..keiner hat zeit.. *heul..und im tv is auch nix..böser trap..böse
und ich hätt auch noch bier und ziggies und wein und mehr gehabt..pah..

und die sporties auf einem konzi zu sehen is keine gute idee..sporties sind eine festivalband..die sind nur auf festivals super super super

und tomte auch und kettcar auch und die sterne auch
kettcar..kommen in nächster zeit wohl nicht.. zu teuer für die nach wien zu reisen
aber tomte kommen.. hingehn abgehn
und die sterne kommen auch..FREUDE

doefi
08-04-2004, 02:44 PM
Hallihallo :D

Die Sporties möcht ich mir auch unbedingt heuer mal angucken (der Rest ist mir allerdings recht wurscht :p ).

Hmmmmm, Murauer Bierli, sehr lecker :)
Tja, das mit dem Biertrinken können iwr ja demnächst mal nachholen :)

Ich muß mich jetzt allerdings hinter den Herd klemmen und das Futter für den Abend machen, aber ich guck eh von Zeit zu Zeit in den Thread :D

pullis_mushroom
08-04-2004, 02:54 PM
mir is soooooooo fad

doefi
08-04-2004, 02:57 PM
mir is soooooooo fad

Arme Pulli

Machs wie ich und back auch einen Kuchen :D

pullis_mushroom
08-04-2004, 03:03 PM
nö..den müsst ich ja auch essen..das is nicht gut für die figur.. ich will ein bier trinken und draußen sitzen..und keienr hat zeit..schweinerei

doefi
08-04-2004, 03:25 PM
Soderla, der Kuchen ist im Ofen, jetzt werd ich das Supperl machen :D

doefi
08-04-2004, 03:49 PM
He Pulli, kennst die Seite schon, da kannst deine Agressionen abbauen:

http://www.murphys-gesetz.de/

:D :D :D

doefi
08-04-2004, 04:01 PM
Der Link ist auch cool:

http://www.killfrog.com/

:LOL: :LOL: :LOL:

doefi
08-04-2004, 05:02 PM
Soda, alles Futter ist fertig und ich werd mich jetzt auf die (schwarzen) Socken machen :D

Bis später

pullis_mushroom
08-04-2004, 05:07 PM
und ich geh heute aus..lalala

doefi
08-04-2004, 10:30 PM
Soderla, bin wieder Zuhause und werd mich dann bettwärts werfen, da ich morgen arbeiten muß :rolleyes:

Paßt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hab mir heute die neue Amen CD angehört und die ist richtig gut geworden (weniger Geschrei und richtige Melodien samt Gesang :eek: ). Die werd ich mir wohl demnächst kaufen :)

Gutes Nächtle :)

pullis_mushroom
09-04-2004, 04:08 AM
ich bin grad heim gekommen stinke dicht und hungrig..nur das essen is zzu heiß..ih muss warten..ihr müsst herhalten..

böser brauneis hat heute..obwohl wir in hundert tausend mal drum geben haben pain ti black nicht gespielt..pahl.....tja..doppelt sethen is lustig

doefi
09-04-2004, 05:36 AM
Guten Morgen liebe Leute :D

Ich mach mich nun auf den Weg in die Arbeit, aber vorher wünsch ich euch noch ein schönes Osterwochenende :) :) :)

http://www.brygida-lindner.de/animation/Frohe%20Ostern%20.gif

09-04-2004, 02:06 PM
tuts net zuviel eier essen!
wissts eh wema zuviel eier ißt bekommt man aids!

09-04-2004, 04:04 PM
ihhh hab heut fisch gegessen und jetzt stink ich ausm mund
was kann ich dagegen tun?
am besten knoblauch zur bekämpfung einsetzn oda? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

El Zilcho
09-04-2004, 04:30 PM
ihhh hab heut fisch gegessen und jetzt stink ich ausm mund
was kann ich dagegen tun?

Mund zu? :D

pullis_mushroom
09-04-2004, 06:05 PM
bin ich froh dass ich kein ostern feiere..

09-04-2004, 09:26 PM
das is aba schade, weil es gibt nix besseres als ein gutes osteressen mit am guatn gselchtn, eier, gurkerl, weißbrot hmmm yammi!
und an frischen kren natürli ah!
fein :)

10-04-2004, 11:07 AM
hollah muthafuckers!
wo seidsn alle?
bei dem wetter kama eh nix besseres tun als zhaus rumhockn^^

El Zilcho
10-04-2004, 11:41 AM
hollah muthafuckers!

Aufs Maul? :D
Harrr, ich sollte eigentlich Max anschmeißen und mein Schlagzeug weiterbauen...

pullis_mushroom
10-04-2004, 02:59 PM
stimmt heut is wirklich kein schönes wetter..aber pc is auch langweilig

chmod
11-04-2004, 01:08 AM
bin vor kurzem erst reingestolpert!! hat einer von euch schon vielleicht das Absolution Video gesehen? Wenn ja, wo kriegt man es her [Bin absolutes Internet Neuling :confused: !!!]? kein Bock vorm Ferseher vergebens darauf zu warten....Soll ja richtiges S-FX sein...
Bin gespannt

pullis_mushroom
11-04-2004, 09:14 AM
das absolution video?
also du meinen sing for absolution video..ja..

du kannst es dir hier anschaun...
http://www.mtv.it/music/video/popup/video.asp?tipo=&video=muse/video/muse_singforabsolution_FL_300k.wmv

aber im hauptforum sind die links eh schon alle angegeben gewesen.. jaja.. die newbies heutzutage..nicht schaun tun..ach ach

du kannst es dir wo auch runterladen..aber da müsste man vorher 5 postings im forum machen..wenn du das willst..meld dich und ich sag dir den link...

mein armer armer hals is putt

und nur weil ostersonntag is..müsst ihr nicht alle so fromm auf familienfest/tradition/was auch immer tun
los her mit euren popos :) :LOL:

11-04-2004, 09:39 AM
bin eh schon da! :D

heilig hab sogar schon nen morgenspaziergang bei der liesing hinter mich gebracht, aba das is nun auch wieder 6h her :LOL:

pullis_mushroom
11-04-2004, 09:45 AM
dann war das doch kein morgen spaziergang sondern ein gute nacht spaziergang

armer armer matt.. hat sich wehgetan..böse gitarren..und ich schreib grad ne arbeit über e-gitarren..ach.. ich bin schuld daran..dass er sich weh getan hat.. böse pulli
*hust

11-04-2004, 10:13 AM
doch doch es war ein morgenspaziergang war ja schon hell und alles^^

wahh mich redet grad amin rashid im icq an und sagt ich soll ihm antworten er ist neu
was soll ich bloß machen??!!^^

11-04-2004, 10:15 AM
gespeist hättt ich nun auch schon und es macht mir angst wie wach ich eigentlich bin, das darf doch nicht sein in general i could sleep for a thousand years...

11-04-2004, 11:52 AM
hach pulli pulli wo bist du denn?
vorher maulst ehrum daß niemand da is und jetzt bist sleber nich da
schrecklichst!
bleibt mir nix andres über als auch irgendn andan kaaas zum machn, denk ich werd mir wish u were here anhören hab grad eine hülle dafür gebastelt hab nämlich die platte von nem freund geschnekt bekommen, er hatte sie doppelt nur halt ohne hülle, aba ich muss sagen is mir recht gut gelungen bin stolz auf mich, vorallem weil ich mir schon so lang vornehm sie zu machen und jetzt hab ichs getan, heilig, gut tut tat :)
und die deutschen sind auch noch nicht auf, wahrscheinlich diese zeitverschiwebung die leben ja in ner andren zeitzone hmm vielleicht setz ich mich auch mal wieder hin und schrieb was das hab ich schon lang nicht getan, außer jetzt gerade eben :eek: :D :o :mad: :p :cool: :confused:

My boredom has outshone the sun
It's all down low
I just want to have some
Little fun

pullis_mushroom
11-04-2004, 12:53 PM
du redest größeren stuß als ich...haha..

und wie meinen mit den deutschen und der zeitverschiebung *nixdurchblickmehr

verdammt ich bin so krank..heul heul heul.. und ich will heut mal ins kino.. das ich mal sowas sag..dass ich ins kino mag... ich hasse filme.. ich hasse kino..aber heut würd ich gerne gehen.. zur auswahl...der jesus film und noch ein andrer..dessen namen ich schon wieder vergessen hab..ach ahc..

ich hab hunger..gaaanz großen hunger..aber der spinat muss erst noch gewaschen werden... *heul.. :'(

11-04-2004, 01:18 PM
ach ich durchblick das mit der zeitverschiebung selber nicht^^

big fish soll ja recht nett sein oder?

aba wenn du schon ins kino gehst solltest du schauen, dasst n gscheiten film kuckst:
www.filmmuseum.at
www.filmarchiv.at
www.schikaneder.at

kannst ja mal checken was da läuft...

11-04-2004, 01:21 PM
du redest größeren stuß als ich...haha..

und ja bezüglich stuß reden da bin ich meister drin :LOL:

und nochwas:

Shine on You Crazy Diamond

Remember when you were young, you shone like the sun.
Shine on you crazy diamond.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky.
You were caught on the crossfire of childhood and stardom,
blown on the steel breeze.
Come on you target for faraway laughter,
come on you stranger, you legend, you martyr, and shine!
You reached for the secret too soon, you cried for the moon.
Threatened by shadows at night, and exposed in the light.
Well you wore out your welcome with random precision,
rode on the steel breeze.
Come on you raver, you seer of visions, come on you painter, you piper, you prisoner, and shine!
Nobody knows where you are, how near or how far.
Pile on many more layers and I'll be joining you there.
And we'll bask in the shadow of yesterday's triumph,
sail on the steel breeze.
Come on you boy child, you winner and loser, come on you miner for truth and delusion, and shine

11-04-2004, 06:13 PM
na wo seidsn alle??
pullis is entschuldigt die wird wohl im kino sein
aba ihr andan könntet schon posten!

weil wenn nicht muss ich euch nachmachn und wir wollen ja nicht dass es soweit kommt oder??^^

pullis_mushroom
11-04-2004, 06:54 PM
nö pulli schreibt grad einen Brief..eine arbeit für die germanistik... öde.. ich komm einfach nicht weiter... bäääähhh... naja..ich schau bridget jones... is auch witzig

Spiral
11-04-2004, 07:00 PM
nö pulli schreibt grad einen Brief..eine arbeit für die germanistik... öde.. ich komm einfach nicht weiter... bäääähhh... naja..ich schau bridget jones... is auch witzig

Was? Ich denke das kommt morgen? >_< Das kommt davon, wenn man seine Fernseher nie benutzt. :(

pullis_mushroom
11-04-2004, 07:26 PM
jaja.. ich hab am anfang auch geglaubt..dass das am mo is...
stand in der tele so..also im.. na..tv-zeitung..aber im standard stand was andres drinnen..also hab ich mal auf ard gezappt und da wars dann auch :)

chmod
11-04-2004, 11:57 PM
danke für die link...kann sie mir leider net anschauen...brauche wohl version 9 von media player..[diese info habe ich übrigens aus dem hauptforum :D ]..

also wie war das nochmal ich brauche 5 postings :confused: ?? Für ganz dumme newbies...heißt das, dass ich 5x mal hier posten muss???
kann ich deine hilfe jetzt in anspruch nehmen :( ???

sorry bin nicht sone schnelle, kann nicht immer online sein....muss lernen..
antworten dauert bei mir etwas langsamer ;)
ich warte...dringend

chmod
12-04-2004, 12:19 AM
irgendwie ist nachts keiner da... :'(....habe mích deswegen mit euren alten posts begnügt..jaja...das leben spielt einem nicht immer zu!!
habe ich recht mit der annahme, dass ihr alle aus österreich kommt???
was ist dran an der berühmten sacharn-torte[habe ich überhaupt richtig geschrieben???]????
kennt einer von euch kinesis? soll sich wie muse anhören..hat man mir gesagt..
ich sach nuhr sweet dreamzz
:cool: :cool:

Spiral
12-04-2004, 11:09 AM
irgendwie ist nachts keiner da... :'(....

Es soll Leute geben, die Nachts ihren Spaß haben oder schlafen oder sonst was außerhalb des Internets machen.

habe mích deswegen mit euren alten posts begnügt..jaja...das leben spielt einem nicht immer zu!!

Ach wie traurig.

habe ich recht mit der annahme, dass ihr alle aus österreich kommt???

NEIN!!

kennt einer von euch kinesis? soll sich wie muse anhören..hat man mir gesagt..

Die hören sich nicht wie Muse an, nur in einem Lied gibt es vielleicht zwei bis drei Sekunden, die nach New Born klingen, das war's. Warum hörst du's dir nicht selbst an? Hör dir "Everything Destroys Itself" und "..and They Obey" an.

I love newbies!

Spiral
12-04-2004, 11:11 AM
jaja.. ich hab am anfang auch geglaubt..dass das am mo is...
stand in der tele so..also im.. na..tv-zeitung..aber im standard stand was andres drinnen..also hab ich mal auf ard gezappt und da wars dann auch :)

Na toll, und warum sagt mir das keiner? Zum Glück kenn ich den Film schon, sonst wäre ich echt sauer.

pullis_mushroom
12-04-2004, 01:05 PM
also wie war das nochmal ich brauche 5 postings :confused: ?? Für ganz dumme newbies...heißt das, dass ich 5x mal hier posten muss???
kann ich deine hilfe jetzt in anspruch nehmen :( ???

nein... du musst dort fünfmal im forum posten.. http://www.invictus.softmeg.com/index.php

bitte...

Es soll Leute geben, die Nachts ihren Spaß haben oder schlafen oder sonst was außerhalb des Internets machen.

ehm..oder sich im bett hin und her wälzen..weil sie nicht schlafen können..weil sie krank sind.. ich will mitleid

NEIN!!.
ach wie traurig.... ösi sein..rulez hehe

I love newbies!jaja..dann hast du sicher was neues zum quälen gell hihi

Na toll, und warum sagt mir das keiner? Zum Glück kenn ich den Film schon, sonst wäre ich echt sauer.
ich kannte ihn nicht..und fand ihn recht witzig.bis auf das ende.. das hat mir nicht gefallen

12-04-2004, 06:42 PM
NEIN!!

Ach in jedem von uns steckt ein echter Österreicher! :LOL:

12-04-2004, 06:49 PM
NEIN!!

chmod
12-04-2004, 07:15 PM
an pullis : Danke für die Info UND du hast mein Mitleid!! schleim... schleimm

an spiral:
tja ich habe gerade semesterferien und bin eher nachts im internet, weil ich voll und ganz ausschlafen kann :p ... nagut tagsüber muss ich lernen...

ich habe von kinesis bis jetzt nur ein lied gehört...ich meine das ist es gewesen was du meintest, kann mich leider nicht an namen erinnern...bin ja nur eine arme newbie...
hey bin online und es ist erst 21:20!!! Bin aber auch gleich wieder weg...

gibts in österreich ne ansteckende krankheit oder so?? kann mir das NEIN nur so erklären...

muss man irgendwie rauskriegen wie man so tolle effekte reinpostet..

Ciao..

pullis_mushroom
13-04-2004, 08:29 AM
wie..was für tolle effekte denn..

und hör auf von schleim zu reden..pfui pfui.. ich bin krank..meine armen mandeln sind entzündet böse böse und ich hab schupfen.. fuck aber auch...

das is die einzige österreichichse krankheit... *heeeuul
und ich muss gleich auf die uni..in den ferien..bääähhh.. aber dieser tolle online katalog funktioniert nicht..und dh. ich muss mich mit den ollen bibiliothekarinnen herumschlagen..was soll denn das..böse...

Spiral
13-04-2004, 11:16 AM
an spiral:

Spiral bitte groß schreiben. Danke.

ich habe von kinesis bis jetzt nur ein lied gehört...ich meine das ist es gewesen was du meintest, kann mich leider nicht an namen erinnern...bin ja nur eine arme newbie...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wow, ich liebe Leute, die sich selbst herabsetzen, du bist mir sympathisch!

hey bin online und es ist erst 21:20!!! Bin aber auch gleich wieder weg...

Hey, das wollten wir jetzt alle wissen!

gibts in österreich ne ansteckende krankheit oder so?? kann mir das NEIN nur so erklären...

Sonst beschweren sich alle, wenn ich mich lauthals darüber beschwere in Deutschland wohnen zu müssen, und wenn ich mal ein bisschen Nationalstolz zeige, ist es auch keinem recht. Okay, hab heute bin ich Schwedin.

muss man irgendwie rauskriegen wie man so tolle effekte reinpostet..

Muss man einfach mal zu FAQ gehen. :rolleyes:

Spiral
13-04-2004, 11:19 AM

Ach was, erzähl nicht.

doefi
13-04-2004, 01:42 PM
Hallöchen liebe Leute (und auch Hallo an die weniger Lieben :p )

Bin auch mal wieder kurz in Wien und somit im Internet :)

Und österreichischen Zuwachs haben wir auch bekommen, da wirds ja vieleicht doch noch was mit der Invasion ;)

doefi
13-04-2004, 03:10 PM
Brrrr, dämliches Board ist mal wieder saulangsam :mad:

Naja, ich geh jetzt eh erst mal mit einem Kumpel etwas futtern :)

Bis später :D

doefi
13-04-2004, 03:21 PM
Na endlich geht das Ding wieder :rolleyes:

Hehe, das essen gehen hat sich ausgezahlt, hab 2 CD´s geschenkt bekommen (Grandaddy - Under the Western Freeway und Uncle - Pscyence Fiction) und außerdem ein fast neues Kamerastativ für 10 Eusen abgestaubt :) :) :)

13-04-2004, 08:17 PM
kack board brrrrr

und hallo mr. doefi!

geht eigentlich wer morgen zu naked lunch ins flex, oder zu den beatsteaks in die arena(sofern die noch spielen hab gehört der sänger is krank oda sowas keine ahnung)

huhu hatte grad das haus für mich allein, meien eltern warn in der volksoper und mein brother schlummert im kino und ich hab grad fleißig an meiner kurzgeschichte weitergeschrieben, hach damit bekomm ich den ingeborg bachmann preis und werde berühmt :p

wielang bistn in wien master doefi?

doefi
13-04-2004, 08:23 PM
kack board brrrrr

und hallo mr. doefi!

Hi Trappi :D

geht eigentlich wer morgen zu naked lunch ins flex, oder zu den beatsteaks in die arena(sofern die noch spielen hab gehört der sänger is krank oda sowas keine ahnung)

Hmmm, Naked Lunch im Flex hört sich gut an. Würd mich schon interessieren. Kann ich aber jetzt noch nicht zusagen, da ich morgen möglicherweise einem Freund bei irgendeiner Studie für sein Publizistik-Studium helfen muß. Wenn ich aber Zeit haben sollte, dann meld ich mich noch bei dir.

wielang bistn in wien master doefi?

Leider nicht lange, da ich Donnerstag schon wieder hackeln muß :(

Nächste Woche bin ich dann aber sicher wieder länger im Lande :D

Spiral
13-04-2004, 09:12 PM
Beschwert euch nicht beim Board, das kann gar nichts dafür, dass es schwul ist, das ist alles Tom Kirks Schuld.

doefi
13-04-2004, 09:13 PM
Wer wettet mit?

Wie lange dauerts diesmal bis das Board wieder abstürzt :rolleyes:

doefi
13-04-2004, 09:15 PM
Beschwert euch nicht beim Board, das kann gar nichts dafür, dass es schwul ist, das ist alles Tom Kirks Schuld.

http://zwanonline.com/html/emoticons/rant.gif Scheiß schwules Board http://zwanonline.com/html/emoticons/rant.gif

Spiral
13-04-2004, 09:16 PM
http://zwanonline.com/html/emoticons/rant.gif Scheiß schwules Board http://zwanonline.com/html/emoticons/rant.gif

Nein, Tom Kirk ist Schuld, anstatt Döner zu fressen, soll er einen neuen Server ranschaffen..

doefi
13-04-2004, 09:18 PM
Nein, Tom Kirk ist Schuld, anstatt Döner zu fressen, soll er einen neuen Server ranschaffen..

http://zwanonline.com/html/emoticons/rant.gif Scheiß schwules Board UND scheiß schwuler Tom Kirk http://zwanonline.com/html/emoticons/rant.gif

(könnt ich sonst noch jemanden beschimpfen :rolleyes: )

doefi
14-04-2004, 07:14 AM
GUTEN MORGEN

http://caspar.bgsu.edu/~molecon/ConsBio.jpg

pullis_mushroom
14-04-2004, 08:17 AM
schwul ist kein schimpfwort...pah... :rolleyes:

doefi
14-04-2004, 08:20 AM
schwul ist kein schimpfwort...pah... :rolleyes:

Stimmt. Trotzdem nervt das dauernde Abstürzen gewaltig :rolleyes:

pullis_mushroom
14-04-2004, 08:27 AM
jaja.. mein schnupfen nervt auch..is das ekelig..
hm..heute sind 2 konzerte..böse und ich bin krank..noch böser..obwohl..heute könnt ich mich dann im flex schön betrinken..hmmm.. *träum.. nein nein..böse.. viel zu tun..nicht betrinken..böse böse...

edit: das flex is böse..hat letzten monat foto von mir gemacht..wie ich grad bau.. wenn das meine mami gesehen hätte..böse

pullis_mushroom
14-04-2004, 08:31 AM

heute is beigegt und nicht naked lunch im flex..pah..falsche informationen verbreiten

die sind erst am donnerstag..beim club gourmet gold

und beatsteakes auf den 15.mai verschoben

hm da hat mein bruder geb. er mag die musik zwar nicht..aber ichw eiß wofür ich ihm karten schenk.. :LOL: das geld knöpf ich meinen eltern hab..so hab ich spass..juhu

El Zilcho
14-04-2004, 08:42 AM
*gääääääähn*
Ich find echt nicht gut
was sich derzeit tut
da kriegt Onetimer
nen neuen nick, und and're nicht mehr
das find ich nicht fair
gegenüber anderen Usern auf Erden
da könnte Onetimer ja gleich sagen
"Ich will jetzt Nationaltrainer werden"
...

Ah, ein Klassiker! :D

doefi
14-04-2004, 08:42 AM
heute is beigegt und nicht naked lunch im flex..pah..falsche informationen verbreiten

die sind erst am donnerstag..beim club gourmet gold

Kack :mad:
Donnerstag hab ich keine Zeit und dabei hätt ich sie mir wirklich gern angeguckt :(

und beatsteakes auf den 15.mai verschoben

hm da hat mein bruder geb. er mag die musik zwar nicht..aber ichw eiß wofür ich ihm karten schenk.. :LOL: das geld knöpf ich meinen eltern hab..so hab ich spass..juhu

Naja, vieleicht guck ich mir ja die Beatsteaks dann an. Sollen ja live sehr unterhaltsam sein (Stichwort crowdsurfing ;) )

http://www.xtaster.co.uk/features/newbands/beatsteaks/images/beatsteakslive.jpg

pullis_mushroom
14-04-2004, 08:47 AM
da kriegt Onetimer
nen neuen nick, und and're nicht mehr
das find ich nicht fair

pah da beschwert sich der falsche...gell burnsilein

Kack :mad:
Donnerstag hab ich keine Zeit und dabei hätt ich sie mir wirklich gern angeguckt :(

Naja, vieleicht guck ich mir ja die Beatsteaks dann an. Sollen ja live sehr unterhaltsam sein (Stichwort crowdsurfing ;) )

hm.. ich hätt schon zeit..bin ja noch in den osterferien..aber letzte woche do wars obwohl viel absinth und bier intus..doch musikalisch nicht vom feinsten..und nach naked lunch würd ich ja schon gern auch dort bleiben und tanzen..aber das mach tja so keinen spass..bäähh

und beatsteakes..schau ich nur wenn billy talent wie in deutschland für die vorgruppe sind *lechz lechz lechz

doefi
14-04-2004, 08:51 AM
hm.. ich hätt schon zeit..bin ja noch in den osterferien..aber letzte woche do wars obwohl viel absinth und bier intus..doch musikalisch nicht vom feinsten..und nach naked lunch würd ich ja schon gern auch dort bleiben und tanzen..aber das mach tja so keinen spass..bäähh

Tja, manchmal hab ich im Flex den Eindruck sie wollen die Leute nach dem Konzert rausekeln :rolleyes:
Mit Schaudern erinnere ich mich daran, daß sie nach dem Mars Volta Konzert irgendeine fürchterliche Technomucke aufgelegt haben (incl. Hubschraubergeflapper und Polizeisirenen, ich hab nur noch darauf gewartet, daß irgendwer "Hyper Hyper" schreit) :mad:

El Zilcho
14-04-2004, 08:54 AM
pah da beschwert sich der falsche...gell burnsilein

Das ist ja nicht von mir. ;) Das ist ein Lied von einem Typen aus einem anderen Forum, total behämmert aber sehr genial. :D Kann ich dir mal zukommen lassen. Ich glaub ich habs evtl. sogar auf meiner Seite...

pullis_mushroom
14-04-2004, 08:56 AM
nun tja..da kann das flex nicht immer was dafür..wenn die konzerte auf bestimmte club tage fallen.. wenns an einem di is oder so.....weil man will ja das stammpublikum nicht vertreiben..

das seh ich nicht so schlimm..da geht man halt einfach wo anderst hin.. mich kotzt es einfach nur an..dass das cgg so mies ist.. jedes mal wenn ich dort bin is..schlecht..böse...und jetzt haben sie sogar den preis von 2 bzw 3 euro auf 5 hochgeschraubt..das is ne frechheit.. :mad: was soll denn das.. ach wie schön die zeiten noch waren.. 30 schilling eintritt für den di vor 3 jahren.. flex - teenage kicks..das war das beste.... und im sommer immer gratis.. oder so..ach..ja...das wars :(

pullis_mushroom
14-04-2004, 08:57 AM
Das ist ja nicht von mir. ;) Das ist ein Lied von einem Typen aus einem anderen Forum, total behämmert aber sehr genial. :D Kann ich dir mal zukommen lassen. Ich glaub ich habs evtl. sogar auf meiner Seite...
mach das mach das..aber jetzt muss ich auf die uni... jaja

doefi
14-04-2004, 09:00 AM
nun tja..da kann das flex nicht immer was dafür..wenn die konzerte auf bestimmte club tage fallen.. wenns an einem di is oder so.....weil man will ja das stammpublikum nicht vertreiben..

das seh ich nicht so schlimm..da geht man halt einfach wo anderst hin..

Naja, es ist nur unangenehm, wenn die Band nach dem Konzert noch gemütlich in der Location ein Bier trinken und mit den Fans plaudern will und dazu spielts dann plärrend laut so einen Sch... :(

Postest du eigentlich im Flex-Forum auch?

pullis_mushroom
14-04-2004, 09:04 AM
Naja, es ist nur unangenehm, wenn die Band nach dem Konzert noch gemütlich in der Location ein Bier trinken und mit den Fans plaudern will und dazu spielts dann plärrend laut so einen Sch... :(

Postest du eigentlich im Flex-Forum auch?
nö ich post nix im flex forum....
ich bin kein stammgast mehr im flex..zahlt sich nicht aus.. ne ne..außerdem müsst ich dort die ganze zeit schimpfen.. hmmm..

ach ja bevor ichs vergess

du groupie du :p haha...

doefi
14-04-2004, 09:09 AM
ach ja bevor ichs vergess

du groupie du :p haha...

Naja, die Jungs von Mars Volta sind ja nicht so lecker (etwas viele Haare :rolleyes: ), aber die Bassistin von der Vorgruppe (Radio Vago) war sehr *mjam* :p :D

Aber im Ernst, ich finds recht nett und interessant, wenn man mit den Leuten auch mal reden kann :)

doefi
14-04-2004, 09:13 AM
...aber die Bassistin von der Vorgruppe (Radio Vago) war sehr *mjam* :p :D )

http://www.drowninginculture.com/images/showsyoumissed/071902/RVago_071902E.jpg

doefi
14-04-2004, 09:14 AM
Soda, ich mach jetzt dieses:

http://www.praxis-info.ch/cartoons/badewanne.gif

pullis_mushroom
14-04-2004, 09:17 AM
Aber im Ernst, ich finds recht nett und interessant, wenn man mit den Leuten auch mal reden kann :)
jetzt rate mal warum ich journalistin werden möchte..alles hinterfragen.. kritisches denken..ach... ich steh doch ein wenig auf mein studium

viel spass beim plantschen.. ich bin jetzt auch weg.. baba

El Zilcho
14-04-2004, 09:18 AM
mach das mach das..aber jetzt muss ich auf die uni... jaja

url removed

Da, subba witzisch! :D

doefi
14-04-2004, 09:22 AM
url removed

Da, subba witzisch! :D

http://zwanonline.com/html/emoticons/1074.gif

pullis_mushroom
14-04-2004, 11:30 AM
danke schön...

ach.. da war ich grad auf der uni..mir ein audioaufnahmegerät ausborgen..
und was stell ich fest..unsere publizisten..haben keine gscheiten aufnahme geräte..uralt teile.. ein kassettenaufnahmegerät oder ein dat.kassettenaufnahme gerät *grummel.. pah.. :rolleyes: und das nennt sich dann auch noch publizsitik und kommunikationswissenschaftsinsitut.. böse... naja..wenigstens kann die alte dame die ich am fr. interview auch in erinnerungen schwelgen was das audiozeitalter betrifft.. und nicht nur was das fernsehen betrifft haha :LOL:

doefi
14-04-2004, 11:34 AM
Hehe, mit so nem Ding hab ich als ich ca 8 jahre alt war die Ö3-Hitparade aufgenommen :LOL: :LOL: :LOL:

http://www.zock.com/64er/8407/nettesette.jpg

(meins war allerdings schwarz)

Spiral
14-04-2004, 12:12 PM
Scheiß schwules Abitur.

doefi
14-04-2004, 01:17 PM
Scheiß schwules Abitur.

Spiral
14-04-2004, 02:42 PM

Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt. =(

doefi
14-04-2004, 03:33 PM
Ach ich hab mich nur gefreut, daß du dich in deiner Ausdrucksweise an uns Pöbel angepaßt hast ;)

(Hmmm, Abitur (=Matura), laaange ist das her :p )

doefi
14-04-2004, 03:37 PM
Soda, werd mich jetzt über mein Futter hermachen :D
Nachdem hier ja dauernd davon geschrieben wird hab ich mir auch mal wieder nen http://www.caesars-kueche.de/img/doener.jpg gekauft :D

Mahlzeit

Spiral
14-04-2004, 04:44 PM
Soda, werd mich jetzt über mein Futter hermachen :D
Nachdem hier ja dauernd davon geschrieben wird hab ich mir auch mal wieder nen http://www.caesars-kueche.de/img/doener.jpg gekauft :D

Mahlzeit

Igitt, ist das ein hässlicher Döner.

doefi
14-04-2004, 04:50 PM
Igitt, ist das ein hässlicher Döner.

Stimmt, aber die anderen Bilder waren entweder noch ekelhafter oder riesengroß :rolleyes:

Zum Glück hat meiner besser ausgesehen und vor allem auch lecker geschmeckt :D

doefi
14-04-2004, 04:54 PM
Argh :mad:

...und das Board spinnt mal wieder fröhlich vor sich hin und zeigt meine Post doppelt an :rolleyes:

pullis_mushroom
14-04-2004, 04:59 PM
stimmt das döner schaut ekelig aus...

und noch einmal
schwul ist kein schimpfwort..böse böse...

und ja es wird wahrscheinlich so ein teil werden was ich morgen ausgehändigt bekomme.. echt..idioten auf der uni

naja dafür geh ich heute saufen hihi..*gluggsgluggsgluggs

doefi
14-04-2004, 05:05 PM
und noch einmal
schwul ist kein schimpfwort..böse böse...

:p :p :p

naja dafür geh ich heute saufen hihi..*gluggsgluggsgluggs

Saufen + verkühlt sein ist ne coole Kombination (am besten noch mit einigen Medikamenten intus ;) ), hab ich auch schon ein paar mal praktiziert. Nur der Tag danach ist meist etwas herb :p

pullis_mushroom
14-04-2004, 05:07 PM
haha..ja ich werde gleich ein paar medikamente reinpfeiffen..und morgen muss ich auf die uni..und dann einkaufen..haha.. wird sicher witzig heute...

ratio dolor akut rules :) :LOL:

doefi
14-04-2004, 05:09 PM
Ende des Monats fall ich übrigens in die geheiligten deutschen Lande ein (so ne Art kleine österreichische Inavasion). Bin vom 30.4. bis 2.5. in Reichenbach um dort Tennismeisterschaft zu spielen = gratis Kurzurlaub :D

doefi
14-04-2004, 05:11 PM
haha..ja ich werde gleich ein paar medikamente reinpfeiffen..und morgen muss ich auf die uni..und dann einkaufen..haha.. wird sicher witzig heute...

ratio dolor akut rules :) :LOL:

Bei mir wirkt schon die Kombination aus Aspirin + C und Bier um mich über den Jordan zu schicken :rolleyes:

Spiral
14-04-2004, 05:15 PM
stimmt das döner schaut ekelig aus...

:LOL: DAS? Ihr Ösis spinnt!

doefi
14-04-2004, 05:24 PM
HURRA http://zwanonline.com/html/emoticons/zomb.gif

Heute spielts um 20:15 "O Brother, Where Art Thou?"

http://imgdb.tvspielfilm.de/jds/onl/SSM.285/SSC.005/285551.prv.gal.jpg

pullis_mushroom
14-04-2004, 06:00 PM
Bei mir wirkt schon die Kombination aus Aspirin + C und Bier um mich über den Jordan zu schicken :rolleyes:

hm..grad ein ratio genommen..um neun wieder eins nehmen..oh verdammt ich muss mich anziehen.. muss um 9 am spitz sein..ahh ahh..und heut werdens einige bier und ein wenig raki hihi

:LOL: DAS? Ihr Ösis spinnt!
hey..dieses döner kommt aus meinem mutterland.. ich kanns wenn ich will sogar die döner nennen hehe :)
ich hab da mehr rechte als alle andren hier

HURRA
Heute spielts um 20:15 "O Brother, Where Art Thou?"

hm.. ich versteh nicht was die leute an dem film gut finden..der is doch doof

doefi
14-04-2004, 06:12 PM
hm.. ich versteh nicht was die leute an dem film gut finden..der is doch doof

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/gewalt/flame_goat.gif

Alle Coen-Brüder Filme sind cool (naja, zumindestens fast alle :rolleyes: )

chmod
14-04-2004, 11:51 PM
an spiral: genau das wollte ich erreichen!! mich beliebt bei dir machen... hab meinen eltern und freunden schon viel von dir erzählt...kann es immer noch nicht glauben...wir sind die besten freunde.... :'(

der döner sah gut aus, muss gesagt werden...
wo wir schon mal dabei sind..,wo kann man sich denn gute musik herunterladen? z.B. Kinesis?
ich möchte vergammeln... falls das jemanden interessiert..sonsz bitte ignorieren...

pullis_mushroom
15-04-2004, 04:04 AM
*heul ich hab heute zu viel mitgesungen... ich hab meine stimme verloren..buuuhh
und hihi..bei new born..im flex hab ich ne kleine pogerei angefangen..haha..aber am meisten hatt ich platz zum tanzen..alles looooooooooser im flex haha :LOL:

doefi
15-04-2004, 05:40 AM
Guten Morgen :)

Ich werd mich jetzt zur Arbeit verkrümeln :(
Bin dann voraussichtlich ab So oder Mo wieder in Wien. Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe :)

Baba :D

15-04-2004, 06:52 AM
Tja, manchmal hab ich im Flex den Eindruck sie wollen die Leute nach dem Konzert rausekeln :rolleyes:
Mit Schaudern erinnere ich mich daran, daß sie nach dem Mars Volta Konzert irgendeine fürchterliche Technomucke aufgelegt haben (incl. Hubschraubergeflapper und Polizeisirenen, ich hab nur noch darauf gewartet, daß irgendwer "Hyper Hyper" schreit) :mad:
da wär dann sicher mehr stimmung aufgekommen als bei mars volta, scooter rocks the house :D :D :D

15-04-2004, 06:58 AM
..im flex hab ich ne kleine pogerei angefangen..:
um es mit deinen worten zu sagen böse böose bööööööse :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

15-04-2004, 07:04 AM
ich hab gestern big fish geseehen, war ganz begeistert von diesem kleinen mädl das mitspielt, ich glaub ich werd noch zum kindavazahra :)
und heute kann ich auch nicht naked lunch kuckn weil ich in da metro bin historische werbefilme kuckn, schön is das, das meiste aus den 20ern, ein paar aus den späten 50ern
nur blöd das kein buffet gibt brrrr

Spiral
15-04-2004, 11:29 AM
an spiral: genau das wollte ich erreichen!! mich beliebt bei dir machen... hab meinen eltern und freunden schon viel von dir erzählt...kann es immer noch nicht glauben...wir sind die besten freunde.... :'(

:confused: Hab ich was verpasst? Warum bin ich eigentlich immer die letzte, die so etwas erfährt? :mad:

wo wir schon mal dabei sind..,wo kann man sich denn gute musik herunterladen? z.B. Kinesis?
ich möchte vergammeln... falls das jemanden interessiert..sonsz bitte ignorieren...

Die kann man bei mir bekommen, aber nur, wenn man MSN hat.

pullis_mushroom
15-04-2004, 03:26 PM
um es mit deinen worten zu sagen böse böose bööööööse :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

sag ich das wirklich so oft.. verdammt...
ich werde auch in *real damit aufgezogen hihi

ohne stimme leben is scheiße....

chmod
16-04-2004, 12:24 AM
:confused: Hab ich was verpasst? Warum bin ich eigentlich immer die letzte, die so etwas erfährt? :mad:

Die kann man bei mir bekommen, aber nur, wenn man MSN hat.

Denk mal scharf nach.. ;)
Naja..wollte es dir schon sagen..aber ist mir was dazwischen gekommen..bist du mir jatzt sehr böse??? :( :(

muss mir dann mal schnell dieses MSN besorgen... muss noch viel lernen..

chmod
16-04-2004, 12:32 AM
:( Schreibe heute um 10Uhr eine Biochemie-Klausur!!! :(
Drückt mir die Daumen!!!:)

Gute Nacht...

Spiral
16-04-2004, 01:26 AM
Nö.

Ach verdammte 10 Zeichen, verdammter Alkohol! >___<

El Zilcho
16-04-2004, 01:51 AM
:( Schreibe heute um 10Uhr eine Biochemie-Klausur!!! :(

Willst du bei den Taliban anheuern oder wie?

Spiral
16-04-2004, 01:54 AM
Willst du bei den Taliban anheuern oder wie?

LOOL! Aufhören, les Bauchmuskeln!! Ach, ich hab ja gar keine! =(

El Zilcho
16-04-2004, 01:55 AM
Aufhören

Bin schon auf dem Weg in da Heia. ;)

pullis_mushroom
16-04-2004, 11:04 AM
spiral betrunken am board..haha... das is doch lustig..

was mach ich denn heute abend..hmmmmmmmmmmmmmmmmm ausgehen..geht nicht..sonst kann ich meine stimmbänder wegschmeißen
und sonst is nix los... ach verdammt.. ich brauch langweilige freunde die an einem fr abend daheim sitzen

El Zilcho
16-04-2004, 11:16 AM
ach verdammt.. ich brauch langweilige freunde die an einem fr abend daheim sitzen

Du brauchst also jemanden wie mich? :D

pullis_mushroom
16-04-2004, 11:27 AM
ja aber alles ohne pc ;) sondern leute die mit mir karten spielen oder sonst was

El Zilcho
16-04-2004, 11:40 AM
ja aber alles ohne pc ;) sondern leute die mit mir karten spielen oder sonst was

Ah tut mir leid, ich hasse Kartenspiele. ;) Aber lustige Filme zusammen schauen ist gut. :)

pullis_mushroom
16-04-2004, 11:41 AM
dagegen hätt ich auch nichts..
und wie schauts aus mit brettspielen.. ich mag brettspiele auch..wenn du keine karten magst...

El Zilcho
16-04-2004, 11:48 AM
dagegen hätt ich auch nichts..
und wie schauts aus mit brettspielen.. ich mag brettspiele auch..wenn du keine karten magst...

Ich bin leider allergisch gegen so ziemlich jede Art von Gesellschaftsspielen. :/

pullis_mushroom
16-04-2004, 12:01 PM
computerspiele sind sobald man gegeneinanderspielt auch ein gesellschaftsspiel
pah..kein wunder dass du freitag abende daheim verbringst ;) :D

El Zilcho
16-04-2004, 12:06 PM
computerspiele sind sobald man gegeneinanderspielt auch ein gesellschaftsspiel
pah..kein wunder dass du freitag abende daheim verbringst ;) :D

Tz... sich mit Leuten per ICQ und MSN zu unterhalten würd ich ja nun nicht unbedingt als "Computerspiel" bezeichnen. ;)

pullis_mushroom
16-04-2004, 12:18 PM
hab ich doch nie gesagt... oder.. pah... mich auch noch missverstehen...hamma scho gern..was... tze tze ;)

bitte... ich bin gestern... das erste mal seit jahren..vor mitternacht eingeschlafen... ... wo gibts denn sowas.. ach ach

pullis_mushroom
16-04-2004, 12:24 PM
hab ich doch nie gesagt... oder.. pah... mich auch noch missverstehen...hamma scho gern..was... tze tze ;)

bitte... ich bin gestern... das erste mal seit jahren..vor mitternacht eingeschlafen... ... wo gibts denn sowas.. ach ach

Spiral
16-04-2004, 04:01 PM
spiral betrunken am board..haha... das is doch lustig..

~_~ Ha ha.

pullis_mushroom
16-04-2004, 06:21 PM
ich geh heute aus..hab ich beschlossen..aber nicht rauchen und nicht trinken..hm.. dieser abend is schon zum scheitern verurteilt..dumm dumm..wenn die stimme weg is..und man sich schonen muss..böse

El Zilcho
16-04-2004, 06:27 PM

VOR Mitternacht? :eek: Dich hats aber echt übel erwischt!

pullis_mushroom
16-04-2004, 07:41 PM
ja..total.. aber in der früh war ich noch immer müde... bin ja schon um 8 munter geworden..hm..

tja..aber ich geh jetzt doch nicht aus... :(

pullis_mushroom
16-04-2004, 07:50 PM
jetzt haben wir das board wieder nur für uns gaaaanz allein.... hihi

16-04-2004, 08:50 PM
hoi hoi hab heut n ganzen tag ohne internet überlebt, org

Spiral
17-04-2004, 10:56 AM
Pullis, jetzt hör auf zu jammern mensch!! Das nervt!

El Zilcho
17-04-2004, 11:00 AM
Bruahaharrr, ebay wieder... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3475220988&category=46392 :D

pullis_mushroom
17-04-2004, 12:06 PM
Pullis, jetzt hör auf zu jammern mensch!! Das nervt!

*suddersuddersudder
das können wir ösis am besten...

pullis_mushroom
17-04-2004, 12:07 PM
Bruahaharrr, ebay wieder... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3475220988&category=46392 :D

hahaha.... das is lustig... :LOL:

Spiral
17-04-2004, 12:55 PM
*suddersuddersudder
das können wir ösis am besten...

=D Ich liebe es, wenn sich ein Volk selbst auf die Schippe nimmt. Okay in diesem Fall sei es dir gestattet!

17-04-2004, 09:18 PM
hui die Spirale hat den 1666 entry ergatter :eek:
very evil :'(

Spiral
18-04-2004, 03:51 AM
hui die Spirale hat den 1666 entry ergatter :eek:
very evil :'(

Na sowas.. ich bin Mephigto,! Mephszi
Mephisto meine ich! Fürchtet euch vor mir! *vahex*

pullis_mushroom
18-04-2004, 10:35 AM
kniet nieder vor dem neuen bösen....

18-04-2004, 02:33 PM
hmmmm strange mir werden nur die posts 1666 von Spirale und danach gleich 1669 von pulli angezeigt
is das bei euch auch so? :confused:

18-04-2004, 02:36 PM
na org jetzt seh ichs
jesus

strange days indeed

18-04-2004, 02:43 PM
na org jetzt seh ichs
jesus

strange days indeed

18-04-2004, 02:54 PM
na org jetzt seh ichs
jesus

strange days indeed

18-04-2004, 03:01 PM
hach 3fach hält besser

am besten ich verzieh mich wieder in meien höhle^^

pullis_mushroom
18-04-2004, 03:41 PM
tja.. das kommt davon wenn man ungeduldig ist und immer auf post it post it drückt..tja..männer.. und keine pkw studenten.. wir pkwler sind die geduldigsten menschen die es gibt.. wir nehmen alles hin ohne uns zu beschweren ;)

wir sind die besten

huiii moren uni.. ich muss bis morgen noch ne arbeit schreiben..ahh.. :eek:

Spiral
18-04-2004, 04:18 PM
Ich muss am Freitag Abi schreiben! AAAaaaah!

pullis_mushroom
18-04-2004, 04:45 PM
ach abi. abi is doch nicht schwer.. ...

Spiral
18-04-2004, 06:12 PM
Blah blah.

19-04-2004, 08:07 AM
.. und keine pkw studenten.. wir pkwler sind die geduldigsten menschen die es gibt.. wir nehmen alles hin ohne uns zu beschweren ;)

was kann ich denn dafür dat ich n lkwler bin :confused:

doefi
19-04-2004, 12:44 PM
Hallöchen liebe Leute, bin auch mal wieder da :D

pullis_mushroom
19-04-2004, 02:52 PM
was kann ich denn dafür dat ich n lkwler bin :confused:

tja.. studienrichtungswechsel ;) hehe...

Hallöchen liebe Leute, bin auch mal wieder da :D
ein liebes hallo an dich... wie war denn das arbeiten?

doefi
19-04-2004, 03:21 PM
Brrrrr, ist das schon wieder laaaaaangsam...

Hi Pulli, das Hackeln war faad wie meist, aber wenigstens kommt so etwas Kohle in die Kassa

doefi
19-04-2004, 04:46 PM
Na endlich geht hier wieder was :rolleyes:

Hab mir am Samstag übrigens "Azure Ray" gekauft, sehr schön kann ich nur sagen ;)

Hier ist die Seite: http://www.azureraymusic.com/

Und bei Tonspion gibts auch noch was zu hören: http://www.tonspion.de/mp3.php?id=2356

Soderla, ich werd mich jetzt mal meinem Chili zuwenden *mjam* :D

pullis_mushroom
19-04-2004, 05:19 PM
tja ja azure ray is manchmal ganz zu gebrauchen ;)

ich freu mich auf mi..auf mi uni..juhu juhu juhu

doefi
19-04-2004, 05:22 PM
tja ja azure ray is manchmal ganz zu gebrauchen ;)

Hab leider das Konzert von denen nicht gesehen, aber damals gabs die CD auch noch nicht bei uns :(

ich freu mich auf mi..auf mi uni..juhu juhu juhu

Hört sich so an, als obs was mit nem Männchen zu tun hat ;)

doefi
19-04-2004, 05:26 PM
Bin übrigens recht kurios auf die CD gekommen. Ich wollt beim Media Markt gucken, was die neue Amen bei denen kostet (leider schweineteuer :rolleyes: ) und Azure Ray lag gleich daneben ...UNTER METAL :eek:

Ich hab dann noch bei nem anderen Media Markt geguckt und auch dort waren sie unter Metal zu finden :rolleyes:

Naja, der Sänger von Slayer meinte ja auch mal, daß die härteste Musik die er kenne Tori Amos sei ;)

pullis_mushroom
19-04-2004, 06:20 PM
Hört sich so an, als obs was mit nem Männchen zu tun hat ;)

hihi.. ich sag nix dazu :cool:

Azure Ray lag gleich daneben ...UNTER METAL :eek:

tja... media markt halt.. was ich da schon unter metal gefunden hab.. is schon sehr sehr verblüffend...weil manche leute die dort so arbeiten ja schon nach musikhörer ausschaut..und wissen könnte wer was is

Naja, der Sänger von Slayer meinte ja auch mal, daß die härteste Musik die er kenne Tori Amos sei ;)
tori amos..ich mag die nicht

doefi
19-04-2004, 06:59 PM
hihi.. ich sag nix dazu :cool:

tja... media markt halt.. was ich da schon unter metal gefunden hab.. is schon sehr sehr verblüffend...weil manche leute die dort so arbeiten ja schon nach musikhörer ausschaut..und wissen könnte wer was is

Sona Fariq hab ich auch unter Black Music gefunden :rolleyes:

tori amos..ich mag die nicht

Argh http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/sz/killtheimu.gif

Da bekommst sowohl mit mir als auch mit Trappi Probleme, Tori rules :cool:

pullis_mushroom
19-04-2004, 09:09 PM
scheiß board..böse board
seit 2 std. probier ich da rein zu kommen.. böse..

tja... ich steh auf probleme.. hihi..die machen das leben doch erst interessant

und tori is trotzdem doof
wie die..na wie heißt die denn.. die neue aus amerika..na nicht neu..die norah jones..die is auch doof..

und mein husten is auch doof.. ich werd den einfach nicht los..

*wiederlossudernmuss :p

pullis_mushroom
19-04-2004, 09:15 PM
scheiß board..böse board
seit 2 std. probier ich da rein zu kommen.. böse..

tja... ich steh auf probleme.. hihi..die machen das leben doch erst interessant

und tori is trotzdem doof
wie die..na wie heißt die denn.. die neue aus amerika..na nicht neu..die norah jones..die is auch doof..

und mein husten is auch doof.. ich werd den einfach nicht los..

*wiederlossudernmuss :p

doefi
19-04-2004, 09:30 PM
Sch... Kackboard :mad: Den ganzen Tag spinnt das verfluchte Ding schon rum :mad: :mad: :mad:

Zur Beruhigung brauch ich jetzt:
http://i.cnn.net/cnn/2002/SHOWBIZ/Music/10/17/ew.hot.record.labels/vert.tori.jpg

:p :p :p

pullis_mushroom
19-04-2004, 09:34 PM
und hässlich is die dame auch noch.. hahahaha :LOL: :p ;)

doefi
19-04-2004, 09:39 PM
Das gibt gleich noch einen Metzelsmilie http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/gewalt/Axe_anim.gif

pullis_mushroom
19-04-2004, 09:40 PM
ich meins ja nur gut mit dir..
lass dich besser auf was hübsches erreichbares ein...
rotharrige sind hexen

hexe hexe hexe... ich geh in die heia..hab morgen um 8 uni..böse... nachti nacht...

doefi
19-04-2004, 09:48 PM
ich meins ja nur gut mit dir..
lass dich besser auf was hübsches erreichbares ein...
rotharrige sind hexen

Naja. Die Erfahrung lehrt, daß es auch Hexen mit anderen Haarfarben gibt :rolleyes:

hexe hexe hexe... ich geh in die heia..hab morgen um 8 uni..böse... nachti nacht...

Hehe. Gute Boku. Ich hab noch ne Woche Ferien :p :D
Aber du brauchst je eh nicht sudern, morgen siehst dafür den Uni-Hengst nach dem du am Nachmittag gesabbert hast :D

Gutes Nächtle Pulli :)

doefi
19-04-2004, 10:05 PM
Nachdem eh keiner mehr da ist werd ich mich jetzt auch in die Federn schwingen :)

Gute Nacht http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/lilly/asleep1bluepink.gif

doefi
20-04-2004, 05:59 AM

20-04-2004, 06:06 AM
pulli=böse böse
tori=geiles weib^^
beastie boys=black music=cosmos :LOL:

doefi
20-04-2004, 06:13 AM
pulli=böse böse
tori=geiles weib^^
beastie boys=black music=cosmos :LOL:

http://zwanonline.com/html/emoticons/rotfl.gif http://zwanonline.com/html/emoticons/077.gif http://zwanonline.com/html/emoticons/rotfl.gif

doefi
20-04-2004, 08:48 AM
Hmpf :mad: Kackwetter in Wien :(

Wär heute so gerne fotografieren gegangen und jetzt regnets draußen :(
Naja, vieleicht gehts ja noch am Nachmittag oder morgen :rolleyes:

doefi
20-04-2004, 10:16 AM
Hehe, hab mal wieder Blödsinn entdeckt:

http://www.dr-joe.net/quiz.html

doefi
20-04-2004, 07:47 PM
Na endlich funzt das Board wieder :o

Hab mir vorhin mit Trapp "der blutige Pfad Gottes" angeguckt. Den Film kann man nur weiterempfehlen, sehr unterhaltsam :)
http://www.dvd-austria.org/schnittberichte/der-blutige-pfad-gottes/der-blutige-pfad-gottes.jpg

pullis_mushroom
20-04-2004, 08:54 PM
Na endlich funzt das Board wieder :o

was heißt... dummes board..verdammt ich bin müde..muss aber noch was schreiben..vielleicht steh ich morgen früher auf und schreib bevor ich auf die uni fahr.. ich hab keine lust..was für die uni zu tun.. ich langweile mich...

tori=geiles weib^^

was für ein geschmack :kopfschüttel:

doefi
20-04-2004, 09:48 PM
Tja, kaum hatt´ ich es geschrieben ist mal wieder alles gecrasht :rolleyes:

Hehe, ich hab noch immer Ferien :p

Wenn das Wetter morgen schön ist, werd ich mal wieder in den Tierpark gehen (und viele viele Fotos machen :D ).

doefi
21-04-2004, 08:30 AM

Is jo ned grod fü los do :(

El Zilcho
21-04-2004, 11:04 AM
Hehe, ich hab noch immer Ferien :p

Penner! :p

doefi
21-04-2004, 11:09 AM
Penner! :p

Neidhammel :p :p :p

El Zilcho
21-04-2004, 11:13 AM
Neidhammel :p :p :p

Tja, dafür bilde ich mich schon weiter während du noch zu Hause vor dich hinvegetierst. :D

doefi
21-04-2004, 11:21 AM
Tja ich mach mich dann gemütlich mit der Kamera auf den Weg nach Schönbrunn. Dort werd ich in den Tierpark gehen, fotografieren und danach noch irgendwo lecker essen gehen :D :D :D

http://coo.let.rug.nl/magazijn/images/landschapskunst/sch%F6nbrunn-all%E9e.jpg

El Zilcho
21-04-2004, 11:25 AM
Na wie schön für dich. :D

doefi
21-04-2004, 11:35 AM
Ich wünsch dir trotz aller Streberei auch einen schönen Nachmittag :D

Baba

El Zilcho
21-04-2004, 11:42 AM
Ha! Ich und Streber, dass ich nicht lache! *nicht lach*
Viel Spaß bei was auch immer, du faule Hucke. ;)

doefi
21-04-2004, 04:33 PM
Soda, bin mit haufenweise Bildern wieder zurück :D

pullis_mushroom
21-04-2004, 04:34 PM
ach und weils heute so schön war und ich mich gelangweilt hab..hab ich mir ein tütchen gegönnt und bin dann zu medienrecht abgedüst.. lustig wars hihi

doefi
21-04-2004, 04:42 PM
ach und weils heute so schön war und ich mich gelangweilt hab..hab ich mir ein tütchen gegönnt und bin dann zu medienrecht abgedüst.. lustig wars hihi

Nach diesem Motto:
http://www.lallallgummiball.de/netschrott/new/yoda%20on%20weed%20(1).jpg

pullis_mushroom
21-04-2004, 05:17 PM
hehe so ca. ;)
aber jetzt bin ich geistig wieder voll da und werde einen roman und ein skript für ein neus bliss video schreiben...

doefi
21-04-2004, 06:21 PM
Ich hab mir gerade ein Abendessen eingeworfen und jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend mit ein paar Gläschen gutem Weiswein :D :D :D

Prösterchen

21-04-2004, 06:40 PM
hehe so ca. ;)
aber jetzt bin ich geistig wieder voll da und werde einen roman und ein skript für ein neus bliss video schreiben...
oh gott sie is vollkommenzugedröhnt ;) :p ;)

Spiral
21-04-2004, 08:57 PM
Gosh, ihr seid ja immer noch so langweilig wie immer.. v_v

doefi
21-04-2004, 09:41 PM
Gosh, ihr seid ja immer noch so langweilig wie immer.. v_v

Könnte daran liegen, daß das blöde Board fast gar nicht mehr geht :rolleyes:

Hmmm, hast nen neuen Avatar :cool:

doefi
21-04-2004, 09:42 PM

Hey Trappi, hast mein eMail bekommen?

Komm doch auch wieder mal ins andere Board, das funktioniert wenigstens ;)

Spiral
21-04-2004, 09:46 PM
Hmmm, hast nen neuen Avatar :cool:

=O Was? Echt? Wo denn? Wie kommt das denn da hin? Das ist ja völlig pervers! Jemand kennt mein Passwort! :'(

doefi
21-04-2004, 09:49 PM
=O Was? Echt? Wo denn? Wie kommt das denn da hin? Das ist ja völlig pervers! Jemand kennt mein Passwort! :'(

Verdammt, hätte der Täter dann nicht wenigstens ein Nacktbild nehmen können :LOL:

Spiral
21-04-2004, 09:50 PM
Verdammt, hätte der Täter dann nicht wenigstens ein Nacktbild nehmen können :LOL:

Vielleicht hatte der oder diejenige ja ein kleines bisschen Niveau.. :mad:

doefi
21-04-2004, 09:54 PM
Vielleicht hatte der oder diejenige ja ein kleines bisschen Niveau.. :mad:

Dann hat er hier aber nichts zu suchen ;) :LOL:

chmod
21-04-2004, 10:05 PM
Hi Spiral.. wie läufts?
bin jetzt wieder da, meine taliban karriere wird wohl nix..
habe mir jetzt MSN besorgt.. bin für den Datentransfer bereit..

chmod
21-04-2004, 10:06 PM
soll ich dir mit einer geheimen nachricht meine mail schicken oder können wir den leuten hier trauen..

doefi
21-04-2004, 10:10 PM
soll ich dir mit einer geheimen nachricht meine mail schicken oder können wir den leuten hier trauen..

Keine Geheimniskrämereien hier :mad:

Raus mit der Wahrheit ;)

chmod
21-04-2004, 10:12 PM
Keine Geheimniskrämereien hier :mad:

Raus mit der Wahrheit ;)
Ok.. ihr habt es nicht anders gewollt

RoyalPatrickStar@hotmail.com

:D :D :LOL:

chmod
21-04-2004, 10:14 PM
the star must leave now...
Tschöööö... muss noch was für die morgige Grillparty vorbereiten.. :p

doefi
21-04-2004, 10:21 PM
the star must leave now...
Tschöööö... muss noch was für die morgige Grillparty vorbereiten.. :p

Gutes Nächtle :)

pullis_mushroom
22-04-2004, 07:38 AM
ich muss zugestehen... als ich die idee zum neuen bliss vid hatte..war ich das auch haha...

ha..schwänzen is so schön... und draußen is es auch so schön.. *freude..

aber ich muss arbeiten schreiben..bäääh..ich nicht wollen

doefi
22-04-2004, 07:58 AM
aber ich muss arbeiten schreiben..bäääh..ich nicht wollen

Zur Aufmunterung hab ich dir gerade einen Link zu meinen Schönbrunn-Fotos geschickt :D

doefi
22-04-2004, 08:45 AM
Baba liebe Leute, ich düse wieder ins schöne Piestingtal :)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :)

Und Spiral wünsch ich alles Gute für ihr Abi :)

Tschüssi

domfan
22-04-2004, 01:05 PM
Okay, hab heute bin ich Schwedin.

:eek: :eek: warum beleidigst du grad mein lieblingsland??? :D

http://www.xtaster.co.uk/features/newbands/beatsteaks/images/beatsteakslive.jpg

jaaa, das war damals in der wuhlheide echt geil :)

Scheiß schwules Abitur.

LOL, das abi war ja noch leicht

ach ich war schön mit meiner mum shoppen letzten freitag in berlin. herrliches wetter, rostbratwurst im brötchen mit senf, und schön den kudamm lang :)

chmod...welch toller username, erinnert mich jedes mal wieder an das nette fach betriebssysteme, das ich grad habe: chmod +x myquestion bla

Spiral
22-04-2004, 01:25 PM
@Chmod: *adds*

Klar wird das was mit deiner Taliban Karriere, wäre doch gelacht. Sowas wie dich braucht unser Land! =D *Daumen drück*

@doefi: Merci, merci! Die Abi Shirts sehen schwul aus, sie sollten rot/schwarz sein, jetzt sind sie weiß/blau. *fluch*

@Domfan: Zufällig find ich Schweden toll, entschuldige bitte. Und dass es dein Lieblingsland ist, bricht mir das Herz. Und jetzt Kopf zu.

domfan
22-04-2004, 01:54 PM
@Domfan: Zufällig find ich Schweden toll, entschuldige bitte. Und dass es dein Lieblingsland ist, bricht mir das Herz. Und jetzt Kopf zu.

wow, wir haben immer mehr gemeinsam :LOL: :D

ach mach doch selber den kop zu :p

Spiral
22-04-2004, 01:58 PM

Meine Güte, calm down. Außerdem brauch ich den noch.

domfan
22-04-2004, 02:05 PM

keine sorge mädel, ich bin die ruhe selbst :D ja ich brauch meinen kopf auch noch

El Zilcho
22-04-2004, 03:46 PM

Stehen noch Prüfungens an?

pullis_mushroom
22-04-2004, 06:17 PM

hui.. alle lieben schweden..mein übernächstes ziel :)

22-04-2004, 09:24 PM
kack board

fahrt eigentlich wer von euch zum southside an dem tag wo cure kommen und auch der 2.billy(glaub das is da 30.juni)?

22-04-2004, 09:32 PM
hui die Spirale hat nen neuen avatar zu dem ich sie beglückwünschen möchte :eek: :)
da kriegt man direkt lust auch nen neuen zu machnn
hui 3mb noch dann hab ich endlich meine 6 cure alben und 400mb noch dann hab ich endlich meine 17 led zeppelin alben^^

pullis_mushroom
23-04-2004, 07:22 AM
southside is so an einem ungünstigen zeitpunkt..genau da wo ich alle meine prüfungen habe..ansonsten..würd ich soooooooo gern hingehn.. pixies sehen und so...
weil aufs aerodrom mag ich nicht fahren...

aber cure sind live :cool: cool

Frau Spooz
23-04-2004, 11:48 AM
Hallo alle, bin ich nicht am Deutschen, aber an I'm, das gerade innen knallt, um hallo.....yes zu sagen sehr gut

Spiral
23-04-2004, 11:59 AM
Stehen noch Prüfungens an?

Jepp, troi and der Zahl!

hui.. alle lieben schweden..mein übernächstes ziel :)

Moi war schon da! :D

hui die Spirale hat nen neuen avatar zu dem ich sie beglückwünschen möchte :eek: :)
da kriegt man direkt lust auch nen neuen zu machnn

Na dann mach doch,..

.. du Schwachkopf.

No offence, das war nur ein Zitat aus einem Lied! Wie ihr alle wisst, bin ich doch eine ganz liebe!

Spiral
23-04-2004, 11:59 AM
Hallo alle, bin ich nicht am Deutschen, aber an I'm, das gerade innen knallt, um hallo.....yes zu sagen sehr gut

Heh! Which online translator did you use? :LOL:

El Zilcho
23-04-2004, 03:30 PM
Jepp, troi and der Zahl!

Dann wünsch ich dir mal beaucoup d'Erfolg! :)

Spiral
23-04-2004, 04:36 PM
Dann wünsch ich dir mal beaucoup d'Erfolg! :)

Den brauch ich wirklich!

pullis_mushroom
23-04-2004, 05:02 PM
ich komme nur um zu verkünden
wie genial das neue eskobar album doch ist..

ich liebe es... eskobar.. is toll...

Spiral
23-04-2004, 05:44 PM
ich komme nur um zu verkünden
wie genial das neue eskobar album doch ist..

ich liebe es... eskobar.. is toll...

Na ja, Schweden hat besseres zu bieten als das..

23-04-2004, 09:06 PM
mir heiß jesus!
möterhead kommen ja nun auch zum aerodrome und ich weiß was du meinst mit bleder tag in der tat it is, nochdazu hab ich ur nix wenig geld haben tun weil ich am 29+30 bei bowie bin ich hoffe er nimmt auch sein weib nach wien mit^^

24-04-2004, 08:35 AM
Na dann mach doch,..

.. du Schwachkopf.

No offence, das war nur ein Zitat aus einem Lied! Wie ihr alle wisst, bin ich doch eine ganz liebe!

Dein Wunsch ist mir Befehl,..

.. du Schlampe.

No offence, das war nur ein Zitat aus einem Lied, aus einem verdammt guten Lied! ;) :LOL:

24-04-2004, 08:36 AM
hoho ich hab jetzt das board im hullipulli stil echt flashig :eek:

Spiral
24-04-2004, 09:02 AM
Ich hab mein geliebtes Hullabaloo design wieder!! =D *drück knuddel froi*

Kobe
24-04-2004, 09:35 AM
Hullabaloo *in erinnerungen schwelg* das waren noch Zeiten, da haben sie showbiz und uno gespielt :eek: an einem Abend :eek: und unintended, sowas werden wir wohl alle nie erleben :'(

Frau Spooz
24-04-2004, 12:56 PM
Heh! Which online translator did you use? :LOL:

:LOL: :LOL:
altavista babelfish

Spiral
24-04-2004, 02:33 PM
:LOL: :LOL:
altavista babelfish

Then I recommend to use another one! :LOL: Anyway, nice try! ^_^

pullis_mushroom
24-04-2004, 04:19 PM
Na ja, Schweden hat besseres zu bieten als das..

so würd ich das nicht sagen..schweden hat unter anderem auch eskobar zu bieten..de ich sehr sehr liebe und schätze..aber du hast recht..wenn du sagst..dass eskobar viel gutes zu bieten hat...

Hullabaloo *in erinnerungen schwelg* das waren noch Zeiten, da haben sie showbiz und uno gespielt :eek: an einem Abend :eek: und unintended, sowas werden wir wohl alle nie erleben :'(

sprich nur für dich.... hmm :rolleyes:

Spiral
24-04-2004, 04:24 PM
so würd ich das nicht sagen..schweden hat unter anderem auch eskobar zu bieten..de ich sehr sehr liebe und schätze..aber du hast recht..wenn du sagst..dass eskobar viel gutes zu bieten hat...

*tschüh* Bist du auf Drogen? Ich hab gesagt, dass Schweden bessers zu bieten hat als Eskobar, wieso sollte es dann außer Eskobar noch Eskobar zu bieten haben? Und ich habe NICHT gesagt, dass Eskobar viel gutes zu bieten hat. Tumbling Down mag toll gewesen sein aber der Rest.. v_v

pullis_mushroom
24-04-2004, 05:15 PM
*tschüh* Bist du auf Drogen?

tja du hast es erraten würd ich sagen

Ich hab gesagt, dass Schweden bessers zu bieten hat als Eskobar
ich hab mich doch nur verschrieben

ich meinte.. schweden hat neben eskobar auch viel gutes zu bieten..

nur weil du nichts mit eskobar anfangen kannst (außer mit dem einen song) heißt das ja noch lange nicht dass sie nicht gut sind.. ich mag sie..
und ich find sie toll und ich find auch dass sie ne tolle band sind..und durchaus für schweden stehen können...

Spiral
24-04-2004, 05:20 PM
nur weil du nichts mit eskobar anfangen kannst (außer mit dem einen song) heißt das ja noch lange nicht dass sie nicht gut sind.. ich mag sie..
und ich find sie toll und ich find auch dass sie ne tolle

Ne was?

Ich hab nie gesagt, dass sie schlecht sind, ich hab ein Album, ich finde nur, dass sie scheiße sind um für Schwedische Musik zu stehen.

*edits* Scheinst verdammt stolz darauf zu sein drauf zu sein.

25-04-2004, 01:21 AM
huhu ich bin seit langem mal wieder auch auf drogen und kann scheisse schreiben obwohl ich das sowieso immer tu naja wünsch euch ne gute nacht ich werd sie auf jeden fall haben^^

domfan
25-04-2004, 02:27 AM
hui ist es spät. ich bekomm kein dsl :'( wahrscheinlich bis dienstag früh, was fangen die idioten auch am samstag an, server auszutauschen, die faulen hunde tun seid heut mittag um halb 12 bis montag früh doch eh nix dran. und ich kann über modem rein und zahlen aaa.

hatte grad netten spieleabend mit mitstudenten und freunde bei mir inner wohnung :) hmm wie hieß dieses spiel noch mal :confused: manno, ich hab doch nix getrunken, du dummes siebgehirn. jedenfalls interessant, was man da so alles erfährt, was seine mitmenschen so denken und für ansichten haben.

zu bands und schweden sag ich nur eins Blindside :D was besseres gibt es aus schweden nicht :p aber eskobar find ich auch sehr gut. und turbonegro, die rocken live auch sehr gut.

ich geh jetzt heier machen, und hansa rostock hat 3:1 gewonnen juhuu :) und union berlin steigt seid letzter woche wohl leider ab :'( hoffentlich bleibt baumi dann immer noch da, oder noch besser er kommt wieder zu hansa rostock :)

drogen, hmm nix mehr für mich, böse. brauch ich nicht, hab auch so mein spaß, und das nicht zu wenig :)
und bald bin ich wieder bei meim schatz *freu*

hoffentlich fliegt schumacher moren raus. a nee heute.

so, jetzt aber. gute nacht. guten morgen, guten mittag, wann auch immer ihr das lesen tut

ich hab mein abi nun seid 666 tage, wie evil :D

Kobe
25-04-2004, 08:47 AM
das war aber ein langer Spieleabend :D naja ich hab kill bill 2 und 50 erste dates geguckt, hatte auch meinen Spass ;) aber am Schönsten ist es schon wenn man gemeinsam Spass hat und in der Öffentlichkeit ;) :LOL: