View Full Version : hallo leute
domfan
20-03-2004, 03:18 PM
Schaut euch mal die Bilder vom Sing For Absolution Video an!
Da hat wohl jemand zu viel Star Wars, Alien und Das fünfte Element geschaut! :eek:
hmm, bin auf das video gespannt, die bilder schauen naja, sehr viel nach star wars aus ja :D
am 17.5. kommt das raus, wenn das kein Zeichen ist ;)
El Zilcho
20-03-2004, 03:27 PM
Trotzdem - ANGST!
Wenn das gestimmt hätte, was in dem anderen Thread stand... mit den Schneemobilen etc... oje. :LOL:
Spiral
20-03-2004, 03:28 PM
Wenn das gestimmt hätte, was in dem anderen Thread stand... mit den Schneemobilen etc... oje. :LOL:
War es so schAlimm? Ich hab's extra nicht gelesen, weil ich das Video ohne "Spoiler" sehen wollte.. aber scheinbar war's ja nur Verarsche! :confused:
El Zilcho
20-03-2004, 03:39 PM
War es so schAlimm? Ich hab's extra nicht gelesen, weil ich das Video ohne "Spoiler" sehen wollte.. aber scheinbar war's ja nur Verarsche! :confused:
Es war gar gräuslich... die fuhren da zu dritt mit Schneemobilen durch die Einöde, auf einmal fuhr Matt voraus und stürzte in ein Loch im Eis... dann kamen Dom und Chris an und schauten ganz entsetzt in das Loch, plötzlich kam da ein Lichtstrahl rausgeschossen und Matt schwebte in einer Jesus-artigen Pose gen Himmel... wenn das mal nicht peinlich gewesen wär. :rolleyes: :LOL:
pullis_mushroom
20-03-2004, 04:22 PM
Schade, wenn du im Deutschunterricht etwas besser aufgepasst hättest, wärst du in der Lage gewesen, das was ich geschrieben habe, richtig zu interpretieren. Na macht ja nichts, du übst einfach noch ein bisschen, dann klappt das auch irgendwann.
tja.. du legst dich mit der falschen an.. ich studiere germanstik.. :) *lach.. ich hab genug aufgepasst..denn
du tust aber so, weil du alle anderen schlecht machst, weil sie zum beispiel nicht in der lage sind was richtig zu interpretieren
..denn.. das gute an der intepretation ist.. dass es kein richtig und falsch gibt..
jeder kann für sich selbst intepretiern..
am 17.5. kommt das raus, wenn das kein Zeichen ist ;)
was ja blöd is.. wenn das vid erst wochen nach der single rauskommt..umgekehrt is es wohl eher logisch
weil ... sonst..wird der verkauf ja nicht angekurbelt..
pullis_mushroom
20-03-2004, 04:23 PM
Es war gar gräuslich... die fuhren da zu dritt mit Schneemobilen durch die Einöde, auf einmal fuhr Matt voraus und stürzte in ein Loch im Eis... dann kamen Dom und Chris an und schauten ganz entsetzt in das Loch, plötzlich kam da ein Lichtstrahl rausgeschossen und Matt schwebte in einer Jesus-artigen Pose gen Himmel... wenn das mal nicht peinlich gewesen wär. :rolleyes: :LOL:
ach das is doch typisch muse.... pathos pur hihi
Spiral
20-03-2004, 04:25 PM
tja.. du legst dich mit der falschen an.. ich studiere germanstik.. :) *lach.. ich hab genug aufgepasst..
Ich lege mich gar nicht an.
El Zilcho
20-03-2004, 04:28 PM
ach das is doch typisch muse.... pathos pur hihi
Nä das wär total tuckig...
pullis_mushroom
20-03-2004, 04:32 PM
muse + pathos = tuckig
nein nein..
das stimmt nicht
andre vids sind auch musdig und nicht tuckig (wobei tuckig is n doofes wort)
Spiral
20-03-2004, 04:33 PM
muse + pathos = tuckig
nein nein..
das stimmt nicht
Dann sag doch schwul! :P
pullis_mushroom
20-03-2004, 04:39 PM
ich finds ja nicht schwul
da schwul für mich kein eigenschaftswort ist..
wie ist etwas... schwul
hat für mich keine aussagekraft
El Zilcho
20-03-2004, 04:39 PM
muse + pathos = tuckig
nein nein..
das stimmt nicht
Willst du mir schon wieder meine Meinung vorschreiben? :p
Ich find das Bliss Video schon etwas merkwürdig... wie Dom und Chris schauen, als Matt da an ihnen vorbeifällt... sowas müssen die nicht auch noch in schlimmer und im Schnee drehen. :rolleyes:
Spiral
20-03-2004, 04:41 PM
ich finds ja nicht schwul
da schwul für mich kein eigenschaftswort ist..
wie ist etwas... schwul
hat für mich keine aussagekraft
Dann setz dich mal einen Tag lang in meine Klasse und du wirst deine Meinung ändern. Dann sag eben schwulig, ist mir doch egal. Tuckig rulez.
..hmm, Tuc Kekse!! >_<
pullis_mushroom
20-03-2004, 04:41 PM
doch doch..müssen sie.. schaut doch toll aus... ich find das bliss vid genial
ich hasse.. das lied..aber das video is super
hm.. ich mag heut irgendwie nicht aufs billy talent konzi gehn..bääh
El Zilcho
20-03-2004, 04:44 PM
doch doch..müssen sie.. schaut doch toll aus... ich find das bliss vid genial
ich hasse.. das lied..aber das video is super
Ich find das Lied super und das Video halt etwas komisch. Aber Matt hat diese krass-roten Haare, ein gutes rot ist das.
hm.. ich mag heut irgendwie nicht aufs billy talent konzi gehn..bääh
Dann geh nicht hin?
pullis_mushroom
20-03-2004, 04:48 PM
naja ich muss .. da ich drüber einen bericht schreiben muss
El Zilcho
20-03-2004, 04:50 PM
Oh, achso... tja das ist dann scheiße.
Spiral
20-03-2004, 04:52 PM
naja ich muss .. da ich drüber einen bericht schreiben muss
Versuch's einfach zu überleben..
TRYYYY HONESTY!! *sing*
pullis_mushroom
20-03-2004, 04:54 PM
ich mein ich mag die band eh..und ich wollt das konzert auch sehen
aber ich bin grad so zach unterwegs..bääh..
und dann noch nüchtern sein..
vielleicht hol ich mir doch noch was mit zum rauchen...
Spiral
20-03-2004, 05:01 PM
Habt ihr das mit der Gaybar gelesen? Dämmt lustig!! *an das Video denken muss* :LOL:
El Zilcho
20-03-2004, 05:09 PM
Habt ihr das mit der Gaybar gelesen? Dämmt lustig!! *an das Video denken muss* :LOL:
In irgendeinem Muse Interview hab ich kürzlich was von Gaybar gelesen, aber ich weiß nicht mehr worum es genau ging. :rolleyes:
pullis_mushroom
20-03-2004, 05:13 PM
ich weiß auch nicht was jetzt grad gemeint is...
domfan
20-03-2004, 05:14 PM
ich find das bliss vid genial
ich hasse.. das lied..
:eek: :eek: :eek: :confused: :eek: schäm dich, ab in die ecke
bliss rulez
Spiral
20-03-2004, 05:15 PM
ich weiß auch nicht was jetzt grad gemeint is...
Das kommt davon, wenn man sich nur in diesem Thread rumtreibt.
pullis_mushroom
20-03-2004, 05:20 PM
:eek: :eek: :eek: :confused: :eek: schäm dich, ab in die ecke
bliss rulez
ich mag das lied trotzdem nicht..und tu mich auch nicht schämen :p :o
Das kommt davon, wenn man sich nur in diesem Thread rumtreibt.
hm..das stimmt doch gar nicht.. ich schau immer aufs hauptboard...
Spiral
20-03-2004, 05:22 PM
hm..das stimmt doch gar nicht.. ich schau immer aufs hauptboard...
Dann wüßtest du, worum es geht.
:Puppensammlerin::
20-03-2004, 05:30 PM
tritratrallala bin nun auch wieda da
20-03-2004, 05:31 PM
ich schau übrigens nie aufs hauptboard wär viel zu zach und musefans sind eh alle deppat im hirn^^
pullis_mushroom
20-03-2004, 05:36 PM
spiral...
wie wärs anstatt mir sowas zu sagen..einfach einen link zu dem thread geben würdest.. oder wär das eine viel zu nette aktion von dir.. ich mein..gut wenn du ein thema ansprechen magst..bei dem keiner weiß worüber du redest..kannst du gerne deine selbstgespräche weiterführen
Spiral
20-03-2004, 05:48 PM
spiral...
wie wärs anstatt mir sowas zu sagen..einfach einen link zu dem thread geben würdest.. oder wär das eine viel zu nette aktion von dir.. ich mein..gut wenn du ein thema ansprechen magst..bei dem keiner weiß worüber du redest..kannst du gerne deine selbstgespräche weiterführen
Ja mach ich auch. Denn wer hat gesagt, dass ich ein Thema ansprechen will? Ich dachte, ich schließ mich euch an und lade meinen Hirnmüll hier ab.
Warum sind heut alle so zickig?
pullis_mushroom
20-03-2004, 05:54 PM
weil du uns alle angesteckt hast...
ich bin nicht zickig... normalerweise..
aber wir sind hier doch in nem forum.. kommunikationsaustausch..kommunikation sollte auch information beinhalten..
wenn du sagst ..wir schreiben gehirnmüll..bitte.. keiner will das du dich abwertend anschließt...
du könntest ja mal mit uns kommunizieren..anstatt nur anzugreifen..
du weißt dass ich nix gegen dich eigentlich hab..
aber deine stichelein..gehn nicht nur den leuten am wecker die du stichelst sondern auch den andren usern.. die sich eigentlich mehr über dich lustig machen..anstatt dich ernst zu nehmen..klar wird jetzt so ne antwort kommen.. die wir von dir schon gewohnt sind..bla bla.. wir sind deiner sowieso nicht würdig..bla bla... aber..tja..einbildung is auch ne art von bildung...und anscheinend wohl die einzige bildung...
Spiral
20-03-2004, 05:58 PM
weil du uns alle angesteckt hast...
ich bin nicht zickig... normalerweise..
aber wir sind hier doch in nem forum.. kommunikationsaustausch..kommunikation sollte auch information beinhalten..
wenn du sagst ..wir schreiben gehirnmüll..bitte.. keiner will das du dich abwertend anschließt...
du könntest ja mal mit uns kommunizieren..anstatt nur anzugreifen..
du weißt dass ich nix gegen dich eigentlich hab..
aber deine stichelein..gehn nicht nur den leuten am wecker die du stichelst sondern auch den andren usern.. die sich eigentlich mehr über dich lustig machen..anstatt dich ernst zu nehmen..klar wird jetzt so ne antwort kommen.. die wir von dir schon gewohnt sind..bla bla.. wir sind deiner sowieso nicht würdig..bla bla... aber..tja..einbildung is auch ne art von bildung...und anscheinend wohl die einzige bildung...
:D Ich weiß, dass alle sich lustig machen, das ist es doch, was ich will! Euch unterhalten, siehst du, so nett bin ich! ^_^ Wenn du nicht lesen willst, was ich schreibe, dann guck aus dem Fenster und fühl dich nicht angegriffen, Wie du ganz vorbildlich erkannt hast, ist dies hier ein Forum, das heißt man muss nicht alles ernst nehmen. Ich bin auch nur hier um Spaß zu haben.
smilie
20-03-2004, 05:58 PM
woohoo es gibt viele deutsche musers! entschuldigen Sie bitte, mein deutsch ist schrecklich (ich bin englisch), aber ich muss fragen: ich studiere deutsch fur a-level (die Abitur) und ich muss eine Munddarstellung auf rammstein geben, wenn jedermann alles über rammstein weiß, würde ich für jede mögliche Hilfe dankbar sein! (ooh i hope that made some kind of sense. . . sorry!!)
woohoo es gibt viele deutsche musers! entschuldigen Sie bitte, mein deutsch ist schrecklich (ich bin englisch), aber ich muss fragen: ich studiere deutsch fur a-level (die Abitur) und ich muss eine Munddarstellung auf rammstein geben, wenn jedermann alles über rammstein weiß, würde ich für jede mögliche Hilfe dankbar sein! (ooh i hope that made some kind of sense. . . sorry!!)
there's no point in asking this lot for help with german... save for spiral and el zilcho... SIE SIND ZU FAUL!!. =P trust me... :p
domfan
20-03-2004, 06:06 PM
Ich dachte, ich schließ mich euch an und lade meinen Hirnmüll hier ab.
dich uns anschließen? wer hatte mit sowas angefangen???
Warum sind heut alle so zickig?
bestimmt nicht aus den gründen, warum du es fast immer bist. und ich bin nicht zickig, ich bin streitsüchtig :D :LOL: :p ;)
smilie
20-03-2004, 06:15 PM
there's no point in asking this lot for help with german... save for spiral and el zilcho... SIE SIND ZU FAUL!!. =P trust me... :p
meh was worth a try!! i am surprised u could understand any of that! my german is awful!
Spiral
20-03-2004, 06:18 PM
Ich würde gerne helfen, aber was meinst du mit "Munddarstellung"? Mündliche Vorstellung vielleicht?
Spiral
20-03-2004, 06:18 PM
meh was worth a try!! i am surprised u could understand any of that! my german is awful!
Nein, es ist gut!! :)
Spiral
20-03-2004, 06:20 PM
bestimmt nicht aus den gründen, warum du es fast immer bist. und ich bin nicht zickig, ich bin streitsüchtig :D :LOL: :p ;)
Ich bin nichts von beiden, aber wenn du glaubst mich ach so gut zu kennen, und zu wissen, wie ich bin, möchte ich dich in deinem Glauben lassen, wenn es dir damit besser geht.
rar! don't worry mine's just as shocking! rar! are you doing the a2 level or as?
domfan
20-03-2004, 06:26 PM
Ich bin nichts von beiden, aber wenn du glaubst mich ach so gut zu kennen, und zu wissen, wie ich bin, möchte ich dich in deinem Glauben lassen, wenn es dir damit besser geht.
mir geht es weder besser noch schlechter damit, mir geht es am arsch vorbei :p
smilie
20-03-2004, 06:27 PM
thanks! hehe, AS level :S danke Spiral! :D un ja, vielleicht Mündliche Vorstellung, ich habe babelfish translator dingsbums benutzen! aargh!
Spiral
20-03-2004, 06:29 PM
mir geht es weder besser noch schlechter damit, mir geht es am arsch vorbei :p
Dann spar dir deine Kommentare und ignorier mich.
Spiral
20-03-2004, 06:29 PM
thanks! hehe, AS level :S danke Spiral! :D un ja, vielleicht Mündliche Vorstellung, ich habe babelfish translator dingsbums benutzen! aargh!
:LOL: Never rely on online translators! ;)
Till when do you need the stuff?
domfan
20-03-2004, 06:32 PM
Dann spar dir deine Kommentare und ignorier mich.
nö, macht son spaß :LOL: und ich bin nicht der mensch, der leute ignoriert
*gleichschlemmerfiletmitkartoffelpüreeess* :)
:LOL: Never rely on online translators! ;)
Till when do you need the stuff?
she's right :) online translators are SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUL
Spiral
20-03-2004, 06:36 PM
she's right :) online translators are SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUL
:LOL: That's exaclty what we call it in German! :LOL:
smilie
20-03-2004, 06:40 PM
es muss 10 minuten sein! :S und ich habe, vielleicht 5?!! und nachste freitag ist die err, whatever 'read-through' is in german (i hate translaters, they suck!)
es muss 10 minuten sein! :S und ich habe, vielleicht 5?!! und nachste freitag ist die err, whatever 'read-through' is in german (i hate translaters, they suck!)
don't worry yourself! your talk only has to be about a minute, the rest you just have to be able to discuss your subject reeeeeeeeeally well for 10 minutes... or with ours you do
pullis_mushroom
20-03-2004, 11:01 PM
billy talent
was für n geiles konzert mah bin ich überdreht.. so genial
der typ is mörder auf der bühne.. unglaublich..
eine verfickte bühnenhure
verdammt... er hatte heute geburtstag..ich wollte mich ihm als geschenk anbieten..leider wollten di emich nicht backstage lassen..böser chef..der zuviel angst hatte..dass die talentierten jungs..nicht mehr nach münchen kommen wo sie morgen ihr nächstes konzi geben..
unbedingt anschaun
doefi
21-03-2004, 05:34 PM
Hallöchen liebe Leute, hier bin ich wieder :D
...und staune, wieviel ihr in den letzten Tagen gepostet habt :eek:
pullis_mushroom
21-03-2004, 05:37 PM
tja ja.. die sind alle fleißige bienchen...sumsum
doefi
21-03-2004, 06:28 PM
Hehe :) Und ich bin ein fauler alter Knacker und werd mich jetzt vor die Glotze werfen und mir Identity angucken :D
pullis_mushroom
21-03-2004, 06:46 PM
is das der film mit den 10 persönlichkeiten? den hab ich letztens auf dvd gesehn..wie geil der war..unglaublich...
doefi
21-03-2004, 07:02 PM
is das der film mit den 10 persönlichkeiten? den hab ich letztens auf dvd gesehn..wie geil der war..unglaublich...
Wahrscheinlich :confused:
Hab nur gehört und gelesen, daß er gut sein soll :D
Schau mer mal :)
doefi
21-03-2004, 10:25 PM
Na endlich komm ich wieder ins Board rein :rolleyes:
Der Film war wirklich sehr fein, kann ich nur weiterempfehlen :) :) :)
Spiral
22-03-2004, 07:49 AM
Na endlich komm ich wieder ins Board rein :rolleyes:
Der Film war wirklich sehr fein, kann ich nur weiterempfehlen :) :) :)
Hmm.. John Cusack! ;)
http://www.theage.com.au/ffxImage/urlpicture_id_1059480462059_2003/07/31/Ident,0.jpg
doefi
22-03-2004, 08:05 AM
Hmm.. John Cusack! ;)
http://www.theage.com.au/ffxImage/urlpicture_id_1059480462059_2003/07/31/Ident,0.jpg
Hehe, ja, der war sehr cool in dem Film (aber Amanda Peet gefällt mir doch besser ;) )
...und einen schönen guten Morgen :D
Spiral
22-03-2004, 08:06 AM
Was ist daran schön? Hab grad eine Arbeit geschrieben und das wichtigste vergessen.. ~_~
doefi
22-03-2004, 08:09 AM
Was ist daran schön? Hab grad eine Arbeit geschrieben und das wichtigste vergessen.. ~_~
Tja :( :( :(
Ich hatte eben ein leckeres Frühstück, deshalb -> :D
Spiral
22-03-2004, 08:11 AM
Tja :( :( :(
Ich hatte eben ein leckeres Frühstück, deshalb -> :D
Ich hol mir gleich 'nen Döner! Hmm!
doefi
22-03-2004, 08:13 AM
Ich hol mir gleich 'nen Döner! Hmm!
Wow :eek:
Ich mag zwar einen guten Döner ab und an, aber um die Uhrzeit hätte ich damit noch leichte Probleme :rolleyes:
Spiral
22-03-2004, 08:15 AM
Ich mag zwar einen guten Döner ab und an, aber um die Uhrzeit hätte ich damit noch leichte Probleme :rolleyes:
:LOL: Weichei! Ein guter Tag muss mit einem Döner beginnen, mit Chili Kräuter Soße natürlich!
doefi
22-03-2004, 08:18 AM
:LOL: Weichei! Ein guter Tag muss mit einem Döner beginnen, mit Chili Kräuter Soße natürlich!
Da mußt du dich mit Trap (=Puppensammlerin) unterhalten, der ist auch Hardcore-Döner-Fan :LOL:
Mahlzeit ;)
domfan
22-03-2004, 11:27 AM
einen schönen guten mittag :D
ich mach mir jetzt auch erstmal ein leckeres frühstück
doefi
22-03-2004, 01:34 PM
Soderla meine Lieben, ich bin wieder Zuhause und werd mir jetzt erst mal gemütlich einen Kaffee machen :D
domfan
22-03-2004, 03:14 PM
bin nach 2 stunden praktikum auch wieder daheim und am planen, was ich heut abend mache, entweder maroon 5 konzert oder joggen mit kumpels hmm
erstmal pizza :D
doefi
22-03-2004, 03:28 PM
Hab mir gerade selbst eine gebastelt und werde sie nun mit Rotwein (Chilenischer Shiraz :) ) vernichten :D :D :D
* M A M P F *
domfan
22-03-2004, 03:39 PM
Hab mir gerade selbst eine gebastelt und werde sie nun mit Rotwein (Chilenischer Shiraz :) ) vernichten :D :D :D
* M A M P F *
:) mahlzeit
ich hab meine auch selbst gemacht *yammi* und schön belegt: tomaten, mozzarella, thunfisch, eier, schinken, champignons und viel käse :)
bin nach 2 stunden praktikum auch wieder daheim und am planen, was ich heut abend mache, entweder maroon 5 konzert oder joggen mit kumpels hmm
aha davon weiss ich ja noch gar nix vom joggen :D naja kann ich wieder auf die Insel :D und joggen wird dir gut tun schatzi, pizza is ne sehr gute idee! 9 stunden vorbei, 2 stunden noch, ich schaffe es ich schaffe es :D
domfan
22-03-2004, 03:42 PM
aha davon weiss ich ja noch gar nix vom joggen :D naja kann ich wieder auf die Insel :D und joggen wird dir gut tun schatzi, pizza is ne sehr gute idee! 9 stunden vorbei, 2 stunden noch, ich schaffe es ich schaffe es :D
kus schatzi :)
hast ne pm, ja joggen kam heut so raus, das der malte heut geht, aber ich mag lieber aufs konzert hmm ja dann kannst du wieder auf die insel *gg* :p
doefi
22-03-2004, 03:51 PM
:) mahlzeit
ich hab meine auch selbst gemacht *yammi* und schön belegt: tomaten, mozzarella, thunfisch, eier, schinken, champignons und viel käse :)
Auf meiner waren Schinken, 2 verschiedene Käse und Mais (Teig und Tomatensugo hab ich natürlich auch selbst gemacht ;) ) :)
War sehr lecker :D :D :D
domfan
22-03-2004, 04:00 PM
(Teig und Tomatensugo hab ich natürlich auch selbst gemacht ;) ) :)
War sehr lecker :D :D :D
ich auch :) sehr lecker ja
pullis_mushroom
22-03-2004, 04:00 PM
hörts auf vom essen zu reden.. ich habs grad ein wenig zu gut gemeint..wieso kocht mami auch so toll verdammt aber auch..böse böse....
bin auch wieder retour nach einem nur 6 std uni tag..bääh..pfui
und so schön...langweilig wars auch noch.. bääh..
ach ja
die frage ob ich zu maroon 5 oder joggen geh..stellt sich gar nicht..
joggen pff :rolleyes:
auf einem konzert kann man viel besser kalorien abbauen :) :LOL:
domfan
22-03-2004, 04:02 PM
die frage ob ich zu maroon 5 oder joggen geh..stellt sich gar nicht..
joggen pff :rolleyes:
auf einem konzert kann man viel besser kalorien abbauen :) :LOL:
das stimmt wohl, aber joggen kostet nix :D
doefi
22-03-2004, 04:46 PM
hörts auf vom essen zu reden.. ich habs grad ein wenig zu gut gemeint..wieso kocht mami auch so toll verdammt aber auch..böse böse....
Mamis kochen immer lecker (und immer sehr sehr viel) :D
Wie kocht eigentlich deine Mami:confused:
Eher türkisch oder österreichisch (beides lecker und normalerweise auch immer Riesenportionen) :)
doefi
22-03-2004, 04:47 PM
Soda liebe Leute, ich treff mich jetzt mit einem Kumpel und werd wohl ein, zwei Bierlis vernichten müssen ;) :D
Bis später :)
domfan
22-03-2004, 04:48 PM
Soda liebe Leute, ich treff mich jetzt mit einem Kumpel und werd wohl ein, zwei Bierlis vernichten müssen ;) :D
Bis später :)
betonung liegt auf müssen gell ;)
viel spaß
pullis_mushroom
22-03-2004, 05:24 PM
ich müsste heute auch einiges vernichten..aber ich mag nicht..hab morgen uni
verdammt..hallo hallo..was is los mit mir
hm..mama kocht.. eigentlich nicht österreichisch..also nix da mit schweine haxe oder so
aber gemischt
viel asiatisch oder italienisch..
eigentlich so alles quer durch..aber wiener schnitzel auch :) *jammi..
ja mama kocht immer zu viel
wenn sie kocht..dann gleich 5 gerichte auf einmal :) hehe
ich geh jetzt torte futtern..hmmm
domfan
22-03-2004, 05:32 PM
Treffen sich zwei Funktionen in der Unendlichkeit, sagt die eine: "Mach Platz oder ich leit' dich ab!". Sagt die andere: "Ätsch, ich bin 'ne e-Funktion.".
hahaha
El Zilcho
22-03-2004, 06:49 PM
joggen kostet nix :D
Davon wird man aber total bescheuert! Ja gut, ist jetzt leicht übertrieben... aber es soll nicht sehr gut für das Gehirn sein.
Treffen sich zwei Funktionen in der Unendlichkeit, sagt die eine: "Mach Platz oder ich leit' dich ab!". Sagt die andere: "Ätsch, ich bin 'ne e-Funktion.".
Wofür braucht man da die Unendlichkeit? Davon wirds auch nicht lustiger. Ich kenn nur einen gescheiten e-Funktions Witz und über den kann man grad mal schmunzeln. :rolleyes:
domfan
22-03-2004, 06:53 PM
Davon wird man aber total bescheuert!
aha
Ein Ingenieur, ein Mathematiker ein theoretischer Physiker und ein Experimentalphysiker wachen nachts auf und merken, daß ihre Häuser brennen. Was tun sie?
Der Ingenieur rennt zum Feuerlöscher, löscht damit den Brand und legt sich wieder schlafen.
Der Mathematiker sieht den Feuerlöscher und denkt: "Es existiert eine Lösung!" Dann geht er wieder ins Bett.
Der theoretische Physiker setzt sich an den Schreibtisch, rechnet, nimmt dann ein Glas Wasser und schüttet es so auf das Feuer, dass es erlischt.
Der Experimentalphysiker verbrennt auf der Suche nach einem Thermometer...
pullis_mushroom
22-03-2004, 09:58 PM
kein wunder dass das board bis jetzt nicht gehen wollte
es wollte mich schützen vor dummen witzen hahahahahaha *lach :D
doefi
22-03-2004, 10:46 PM
Na endlich funzt das Board wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
doefi
22-03-2004, 10:48 PM
Tja, nur leider ist jetzt niemand mehr da :(
23-03-2004, 07:38 AM
huhu
morgenstund hat gold im mund und statistik im kopf brrrrrr
lasst uns alle beten daß ich den tag heut überstehe
amen
doefi
23-03-2004, 08:05 AM
huhu
morgenstund hat gold im mund und statistik im kopf brrrrrr
amen
Hi Trap und guten Morgen auch gleich an alle anderen in dem Board :D
Ich werde den heiligen Pudelgott von Favoriten preisen, damit er dir den Tag erleichtere ;) :LOL:
pullis_mushroom
23-03-2004, 09:20 AM
auch ein herzliches guten morgen
und an alle die grad bei raum und zeit im thewi sitzen...
haha.. ich mach blau...aber nur die vo..
keine lust auf so was langweiliges..ich geh jetzt dafür einkaufen... aber ab 13.30 bin ich wiede voll im unialltag...radiowerkstatt...
doefi
23-03-2004, 02:42 PM
Hallihallo :)
Bin wieder von der Uni zurück.
Leider hat´s in Wien ein Kack-Wetter :mad: und ich wär sooooo gerne noch ein bisserl spazieren gegangen :(
Na vieleicht hörts wenigstens zum Regnen auf, dann mach ich später noch ein kleines Runderl :rolleye
doefi
23-03-2004, 03:12 PM
mitn hunderl? :D
Nö, kann nur einen Zwerghamster (namens Fuzi) anbieten:
http://www.imagestation.com/picture/sraid108/pab9ccb371e160ab39313d8fa41f1a215/f9402790.jpg
Aber der geht nicht gar so gerne Gassi ;)
pullis_mushroom
23-03-2004, 04:13 PM
darf ich mein katzerl mal auf dein hamsterl ansetzen :)
der macht dem beine.und dann kannst mim hamster spaziern gehn :) hehe
doefi
23-03-2004, 06:28 PM
darf ich mein katzerl mal auf dein hamsterl ansetzen :)
der macht dem beine.und dann kannst mim hamster spaziern gehn :) hehe
Nix gibts :p
An Fuzi ist außerdem eh nichts dran, da trainier dein Katzerl lieber zum Pudelkiller auf ;) :LOL:
El Zilcho
23-03-2004, 06:30 PM
amen
Nö, ich bete schon nicht für Dinge, die mir viel wichtiger sind. :p :D
doefi
23-03-2004, 06:33 PM
Ich bete nur immer dann, wenn ich meinen Kontostand sehe :eek: :eek: :eek:
pullis_mushroom
23-03-2004, 07:30 PM
wenn ich meinen kontostand seh such ich vergeblich nach einer waffe.. um alle bankbesitzer erschießen zu können..keine angst.. wegen schulden würd ich mich niemals töten..bin ja nicht sooo lebensmüde..
verdammt jetzt hab ich meine billy talent cd gebrannt und hab sie nicht mehr auf der festplatte und kanns nicht hören..jetzt..bäähh.. ich will das aber jetzt hören..in der tausche familie pause
und ne ne..mein katzimausi is doch kein pudelkiller.. ne ne.. der hat viel zu viel angst vor solchen dingen..er is n vogeltöter.. ich habe einen friedhof der kuscheltiere in meinem garten..jedes jahr so an die 10 tote vögel.. ja.. böse katze
doefi
23-03-2004, 09:20 PM
Buaaaaaaarhg :(
Das Board ist schon wieder mal so was von zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach :eek:
pullis_mushroom
23-03-2004, 09:29 PM
ich muss hier jetzt das männliche publikum was fragen
aaaalso vor 2 wochen am sa hab ich einen netten herren getroffen...
er hat zu mir gesagt.. folgende sätze: er is nicht leicht zu haben, er wollte unbedingt meine tele haben..und als ich s ihm nicht geben wollte war er geschockt..gut nach 2 std hab ichs ihm dann gegeben..und er hat gemeint..wenn er sich in den nächsten 2 tagen nicht meldet soll ich das machen.. ich hab mich nicht gemeldet.. in den nächsten 2 tagen..erst am 4 tag.. hab ihm ne sms geschrieben..nach dem nichts zurück kam.. war die sache für mich gegessen..heute hab ich fotos abgeholt..und da war ein foto von ihm dabei (keine ahnung wann ich das geschossen hab.. *hallohirn)
und hab die sache dann nem freund erzählt..der gesagt hat.. er lässt mich braten.. ich soll ihn morgen gefälligst anrufen.. und ich so.. ne ne.. das is doof.. ich geh ihm sicher am wecker und das ich sowieso den 1. schritt gemacht hab.. indem ich ihn angesmst hab..er so ...ne ne..er lässt dich braten..er will nur sehen ob du nur sex von ihm wolltest (ich wollte ihn am anfang abschleppen..)
also... was soll ich tun.. soll ich ihn wirklich anrufen..will er mich wirklich braten lassen? oder werd ich ihm morgen wenn ich ihn anruf nur auf den geist gehen...
als männer.. ihr seids gefragt...
doefi
23-03-2004, 09:36 PM
ich muss hier jetzt das männliche publikum was fragen
aaaalso vor 2 wochen am sa hab ich einen netten herren getroffen...
er hat zu mir gesagt.. folgende sätze: er is nicht leicht zu haben, er wollte unbedingt meine tele haben..und als ich s ihm nicht geben wollte war er geschockt..gut nach 2 std hab ichs ihm dann gegeben..und er hat gemeint..wenn er sich in den nächsten 2 tagen nicht meldet soll ich das machen.. ich hab mich nicht gemeldet.. in den nächsten 2 tagen..erst am 4 tag.. hab ihm ne sms geschrieben..nach dem nichts zurück kam.. war die sache für mich gegessen..heute hab ich fotos abgeholt..und da war ein foto von ihm dabei (keine ahnung wann ich das geschossen hab.. *hallohirn)
und hab die sache dann nem freund erzählt..der gesagt hat.. er lässt mich braten.. ich soll ihn morgen gefälligst anrufen.. und ich so.. ne ne.. das is doof.. ich geh ihm sicher am wecker und das ich sowieso den 1. schritt gemacht hab.. indem ich ihn angesmst hab..er so ...ne ne..er lässt dich braten..er will nur sehen ob du nur sex von ihm wolltest (ich wollte ihn am anfang abschleppen..)
also... was soll ich tun.. soll ich ihn wirklich anrufen..will er mich wirklich braten lassen? oder werd ich ihm morgen wenn ich ihn anruf nur auf den geist gehen...
als männer.. ihr seids gefragt...
....irgendwie bekomm ich grad Kopfweh.... :rolleyes: ;) ...
Wenn du was von ihm willst, dann ruf ihn an, denn sonst wirst ihn kaum wiedersehen :)
(Allerdings klingen die 2 Sätze mit dem "...nicht leicht zu haben" (wer behauptet von sich schon das Gegenteil :rolleyes: ) und "...Telefonnummer haben wollen" ziemlich Hormongesteuert)
doefi
23-03-2004, 09:43 PM
Argh :mad:
Wieder mal beim Posten abgekackt das ***zensiert*** Ding :mad:
pullis_mushroom
23-03-2004, 10:11 PM
(Allerdings klingen die 2 Sätze mit dem "...nicht leicht zu haben" (wer behauptet von sich schon das Gegenteil :rolleyes: )
ehm ich sag das von mir.. ich bin teils schon leicht zu haben..vor allem wenn ich leicht zu haben sein will.. dh..wenn ich ausgeh und eh nur das eine im kopf hab... :) :LOL:
doefi
23-03-2004, 10:52 PM
ehm ich sag das von mir.. ich bin teils schon leicht zu haben..vor allem wenn ich leicht zu haben sein will.. dh..wenn ich ausgeh und eh nur das eine im kopf hab... :) :LOL:
Na was gibts dann noch zu grübeln :confused:
R U F
I H N
A N !
:D
doefi
24-03-2004, 09:51 AM
Mal wieder nix los hier :(
Auch egal, ich verzupf mich jetzt eh auf die Uni :p
Baba und bis später :D
El Zilcho
24-03-2004, 02:20 PM
Jemanden absichtlich warten lassen find ich völlig hirnverbrannt...
Ich weiß nicht was dieser Herr vorhat... aber wenn du nicht gerade total verrückt nach ihm bist (was du wohl nicht bist, sonst hättest du wohl schon längst angerufen, oder?) würd ich ihn an deiner Stelle in den Wind schießen. Aber sowas von!
doefi
24-03-2004, 03:59 PM
Brrrrrrrr :mad:
So ein sch... Tag :mad:
Es ist kalt und regnet, bin unnötig auf die Uni gefahren (Vorlesung ausgefallen) und dann auch noch in der U-Bahn beim Schwarzfahren (unabsichtlich, kauf mir sonst immer ne Karte) erwischt worden -> 62 Eusen fort :'(
Daheim ist mir dann beim Abwasch noch ein Teller kaputtgegangen und müde bin ich auch die ganze Zeit :(
Bin ja schon gespannt, was heute noch alles passiert :rolleyes:
doefi
24-03-2004, 04:02 PM
...und das depperte Board spinnt auch schon wieder rum :mad:
El Zilcho
24-03-2004, 04:04 PM
und dann auch noch in der U-Bahn beim Schwarzfahren (unabsichtlich, kauf mir sonst immer ne Karte) erwischt worden -> 62 Eusen fort :'(
Ach du Scheiße, in der U Bahn! :eek: Da kontrollieren sie bei uns irgendwie nie... und selbst wenn, zum Glück können wir mit dem Studienausweis in einem gewissen Umkreis umsonst fahren.
doefi
24-03-2004, 04:12 PM
Ach du Scheiße, in der U Bahn! :eek: Da kontrollieren sie bei uns irgendwie nie... und selbst wenn, zum Glück können wir mit dem Studienausweis in einem gewissen Umkreis umsonst fahren.
Bei uns kontrollieren sie auch nur ganz selten und wie gesagt, normalerweise hab ich eh eine Karte. Aber momentan bin ich nicht so oft auf der Uni, darum hab ich auch keine Monats- oder Semesterkarte und heute hab ich einfach drauf vergessen mir ein Ticket zu lösen. Tja, scheint so eine Art ungeschriebenes Gesetz zu sein, daß gerade dann konrolliert wird...
pullis_mushroom
24-03-2004, 05:12 PM
heut is nicht dein tag.. wirklich nicht
meiner is normal verlaufen..
uni war..wie immer.. hab jetzt ein ticket gekauft für das schlager / volksmusi konzert am fr ...die edelseer .. jaja wird sicher n lustiger abend..werd mich volllaufen lassen (müssen hihi :LOL: )
Jemanden absichtlich warten lassen find ich völlig hirnverbrannt...
Ich weiß nicht was dieser Herr vorhat... aber wenn du nic
ht gerade total verrückt nach ihm bist (was du wohl nicht bist, sonst hättest du wohl schon längst angerufen, oder?) würd ich ihn an deiner Stelle in den Wind schießen. Aber sowas von!
hm. ich finds auch hirnverbrannt..aber wie hab ich gesagt..männer haben dieses anti pulli gen in sich.. jaja..
und ich bin nicht verrrückt nach ihm...da kenn ich ihn zu wenig..aber er is doch dem foto zu urteiln ganz ansehnlich :) hehe... :D
dh.. ich werde ihn mal anrufen..und ihn nerven :)
24-03-2004, 05:17 PM
hihohu
mein tag war auch net so besonders heut hab verschlafen und musste dann zu meinem proseminar hasten daß um 8 angefangen hat(3x dürft ihr raten wann ich aufgewacht bin :D ) und ja dann war ich eh den ganzen tag durch den wind, nochdazu statistik anhören nichts essen und zigarretten schnorren, aba jetzt nachm essen is alles gut :LOL:
24-03-2004, 05:20 PM
hmmm pulli du hast da das falsche bild genommen bei deiner signature müßte eigentlich so gehen:
give it to me billy und dann billy corgan(the one and only billy^^)
doefi
24-03-2004, 05:32 PM
[QUOTE=pullis_mushroom]heut is nicht dein tag.. wirklich nicht
meiner is normal verlaufen..
uni war..wie immer.. hab jetzt ein ticket gekauft für das schlager / volksmusi konzert am fr ...die edelseer .. jaja wird sicher n lustiger abend..werd mich volllaufen lassen (müssen hihi :LOL: )
Also das ist dann aber wesentlich schlimmer als mein Tag ;) :LOL:
Hmmm, volllaufen (2 oder 3 l :confused: ) ist eine gute Idee :rolleyes:
doefi
24-03-2004, 05:33 PM
Brrrr, nicht einmal mehr quoten kann ich heute :eek:
doefi
24-03-2004, 05:34 PM
hihohu
mein tag war auch net so besonders heut hab verschlafen und musste dann zu meinem proseminar hasten daß um 8 angefangen hat(3x dürft ihr raten wann ich aufgewacht bin :D ) und ja dann war ich eh den ganzen tag durch den wind, nochdazu statistik anhören nichts essen und zigarretten schnorren, aba jetzt nachm essen is alles gut :LOL:
Dafür hattest du die Ehre das original Döfi-Schwesterlein zu treffen ;) :LOL:
24-03-2004, 05:39 PM
ich hoffe doch ihr sprecht von himbeerwasser volllaufen lassen :D
24-03-2004, 05:40 PM
ja und als ich dann zhaus war und vollfreude ins bett gefallen bin um zu schlafen hab ich gleich von ihr geträumt irgendwas wirres und dein handy war auch dabei und ja irgendein indischer guru und ein minihaus für liliutaner wo ich drin war brrrrrrrrrrr
doefi
24-03-2004, 05:42 PM
ich hoffe doch ihr sprecht von himbeerwasser volllaufen lassen :D
Ob das was hilft (außer der Blasenfunktion) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
...aber es gab da doch mal von Stieglbier einen Himbeer-Radler, der war so ekelhaft, daß er (fast) schon wieder gut war :p :LOL:
doefi
24-03-2004, 05:43 PM
ja und als ich dann zhaus war und vollfreude ins bett gefallen bin um zu schlafen hab ich gleich von ihr geträumt irgendwas wirres und dein handy war auch dabei und ja irgendein indischer guru und ein minihaus für liliutaner wo ich drin war brrrrrrrrrrr
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
24-03-2004, 06:03 PM
jaaja traps träume sind komisch aba der war irgendwie cool obwohl ich mich net merh so recht dran erinnern kann
pullis_mushroom
24-03-2004, 06:16 PM
hmmm pulli du hast da das falsche bild genommen bei deiner signature müßte eigentlich so gehen:
give it to me billy und dann billy corgan(the one and only billy^^)
jaja.. genau.. weil ich auf glatzate arrogante typen stehe.. :rolleyes:
:)
Also das ist dann aber wesentlich schlimmer als mein Tag ;) :LOL:
Hmmm, volllaufen (2 oder 3 l :confused: ) ist eine gute Idee :rolleyes:
findest ein schlager konzi wirklich so schlimm.. ich nicht..wird sicher lustig...hehe.. lauter alter besoffene menschen..die hin und her schunkel hehe..und die darf ich dann befragen..ne ne..das wird sicher lustig :)
hm..laut neuer rechtschreibung..mit 3 l
voll - laufen.. tja.. dumme neue rechtschreibung
doefi
24-03-2004, 06:24 PM
jaja.. genau.. weil ich auf glatzate arrogante typen stehe.. :rolleyes:
Aber er macht sehr coole Musik :D
findest ein schlager konzi wirklich so schlimm.. ich nicht..wird sicher lustig...hehe.. lauter alter besoffene menschen..die hin und her schunkel hehe..und die darf ich dann befragen..ne ne..das wird sicher lustig :)
hm..laut neuer rechtschreibung..mit 3 l
voll - laufen.. tja.. dumme neue rechtschreibung
Also Schlager und Volksmusik find ich wirklich ganz schlimm, so betrunken kann ich gar nicht sein, daß ich das pack :rolleyes:
Die neue Rechtschreibung ignorier ich eigentlich erfolgreich ;) :D
doefi
24-03-2004, 06:24 PM
<- macht sich jetzt ein leckeres Abendessen :D
pullis_mushroom
24-03-2004, 06:28 PM
gut hunger wünsch ich dir
domfan
24-03-2004, 06:33 PM
ich mach mir jetzt kartoffelpüree mit fischstäbchen und süß saurer soße :)
doefi
24-03-2004, 06:35 PM
@Pulli: Hab Dank :D
Ich hoffe nur, daß mir nicht der Herd explodiert oder irgendsoetwas in der Art passiert :rolleyes:
doefi
24-03-2004, 06:37 PM
ich mach mir jetzt kartoffelpüree mit fischstäbchen und süß saurer soße :)
Ich fabrizier mir die Edelvariante davon:
Lachsfilet mit Meerrettich-Kartoffelpüree, Karottengemüse und grünem Salat mit Balsamico-Dressing :D
* M A M P F *
domfan
24-03-2004, 06:41 PM
Lachsfilet mit Meerrettich-Kartoffelpüree, Karottengemüse und grünem Salat mit Balsamico-Dressing :D
* M A M P F *
lol, na dann hau rein
doefi
24-03-2004, 07:34 PM
Hehe :D
Lecker wars :) :) :)
domfan
24-03-2004, 07:51 PM
Hehe :D
Lecker wars :) :) :)
jepp, meins auch :)
doefi
24-03-2004, 07:56 PM
Und jetzt trink ich noch ein leckeres Bierli und guck mir "Fulltime Killer" an (den hab ich gestern um 6,99 ergattert) :D :D :D
24-03-2004, 08:01 PM
* M A M P F *
fisch
pfui!
24-03-2004, 08:03 PM
Aber er macht sehr coole Musik :D
Also Schlager und Volksmusik find ich wirklich ganz schlimm, so betrunken kann ich gar nicht sein, daß ich das pack :rolleyes:
Die neue Rechtschreibung ignorier ich eigentlich erfolgreich ;) :D
find ich auch außerdem issa net arrogant nur dominant und wenn die andan ein zu kleines ego haben sinds selba schuld :D
schlager und volksmusik find ich auch geil irgendwann musikantenstadl 100%!
doefi
24-03-2004, 08:05 PM
fisch
pfui!
Ruhig da :p
Knabber deinen Abendpudel und gib Ruh ;) :p :LOL:
doefi
24-03-2004, 10:34 PM
Hurra, das Board geht wieder :D
...und ich hab einen neuen Avatar :D
...und ich hab zuviel Bier getrunken :D
...und der Film war cool :D
...und und und...
domfan
24-03-2004, 10:37 PM
fisch
pfui!
fisch ist gesund, soll man 2 mal die woche essen :)
pullis_mushroom
24-03-2004, 10:44 PM
fisch
pfui!
richtig..
pfui fisch..bääh.. sowas ekeliges aber auch..ihh gitt ihh gitt mäulchen
das einzige fischige was ich mag.. sind von der nordsee die ausgebackenen shrimps..aber auch nur 1 mal in 2 jahren..das kostet überwindung :) hehe
schlager und volksmusik find ich auch geil irgendwann musikantenstadl 100%!
am 17.4 in der wiener stadthalle :) vielleicht sieht man sich dort.. ich werde mein neues dirndl anziehen *lach
doefi
24-03-2004, 10:46 PM
am 17.4 in der wiener stadthalle :) vielleicht sieht man sich dort.. ich werde mein neues dirndl anziehen *lach
Bitte Bilder machen, das will ich sehen (und auch den Trap mit Lederhose und Steirerhut) :LOL: :LOL: :LOL:
domfan
24-03-2004, 10:50 PM
shrimps
igitt, das ist das einzig fischige, was ich nicht runterbekomme
doefi
24-03-2004, 10:53 PM
Ich liebe alles was Fisch und Meeresfrüchte ist :D :D :D
(Wenn das Fischige aber auf mangelnde Hygiene zurückzuführen ist, dann passe ich auch ;) :LOL: )
pullis_mushroom
24-03-2004, 10:59 PM
Bitte Bilder machen, das will ich sehen (und auch den Trap mit Lederhose und Steirerhut)
genau..hehe.. wird gemacht chefe....
da schaun die leut sicher sehr komisch wenn da einer mit lederhose und schwarzem kajal angekrochen kommt :) hehe
igitt, das ist das einzig fischige, was ich nicht runterbekomme
jammi jammi jammi
und bald auch beim mäci :)
(Wenn das Fischige aber auf mangelnde Hygiene zurückzuführen ist, dann passe ich auch ;) :LOL: )
hehe...
is das eigentlich n ösi witz
also ..is das so typisch ösi.. das fischige auf mangelnde hygiene..oder kennen das unsere lieben nachbarn auch..
ich mein praktisch..sicher..aber diesen ausdruck? :confused:
;)
doefi
24-03-2004, 11:02 PM
genau..hehe.. wird gemacht chefe....
da schaun die leut sicher sehr komisch wenn da einer mit lederhose und schwarzem kajal angekrochen kommt :) hehe
Trap trau ich allerdings ein fesches Dirndl auch zu (das paßt dann wenigstens der Kajal) :LOL: :LOL: :LOL:
domfan
24-03-2004, 11:02 PM
lol, ja eure nachbarn kennen das auch :LOL:
pullis_mushroom
24-03-2004, 11:09 PM
Trap trau ich allerdings ein fesches Dirndl auch zu (das paßt dann wenigstens der Kajal) :LOL: :LOL: :LOL:
hehe.. aber nur mit push-up bh :)
lol, ja eure nachbarn kennen das auch :LOL:
du zählst nicht..dein freund is ösi ;) dh du bist auch schon infiziert .. hehe
ich wünsch euch allen ne gute nacht.. in 6 std heißt es wieder aufstehn *heul... *gääääähn
doefi
24-03-2004, 11:12 PM
Gute Nacht :)
domfan
24-03-2004, 11:24 PM
du zählst nicht..dein freund is ösi ;) dh du bist auch schon infiziert .. hehe
ich wünsch euch allen ne gute nacht.. in 6 std heißt es wieder aufstehn *heul... *gääääähn
hehe
guten nacht, ich muss auch schon um 7 uhr raus
schlaft gut
25-03-2004, 06:29 AM
moin moin
ich würd am liebsten noch 10h weiterschlafen aba ich muss ja arbeiten ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dafür kann ich mir heut am abend sailormoon live action weiter ankuckn, das is mein einziger lichtblick heute^^
doefi
25-03-2004, 07:44 AM
* G Ä Ä Ä Ä H H H H N *
Guten Morgen :D
doefi
25-03-2004, 12:25 PM
Soda, hier bin ich wieder :D
Aber viel passiert ist in der Zwischenzeit ja nicht gerade :rolleyes:
doefi
25-03-2004, 05:13 PM
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad :(
pullis_mushroom
25-03-2004, 06:15 PM
mama is soo gemein
da geh ich zum mäci und kauf mir was zum futtern um es daheim gmütlich zu futtern..
was macht die
die hat wunderbar gekocht..toll
böse
und heute in der thewi hab ich die hannah herzsprung gesehn... haha..
für alle die sie nicht kennen
die is die lesbe in 18 - allein unter mädchen
tja..die liebe war heute quasi allein unter 200 wiener studenten hehe..
und was für ein gerangel es gab :)
ach..sehr ihr auch grad explosiv.. wie ekelig.. rattenkot im fett der mensa.und tote ratten/ mäuse ... vor den suppenkesseln..jammi *würg
ach ja..für alle die gerne kaffee trinken ... NICHT WEITERLESEN
eine freundin von mir arbeitet in nem cafe in wien..und die haben so wie viele andren kaffeehäuser auch..... eine riesen kaffeemaschine..
und das wasser lief ne zeitlang nicht..man glaubte.. das teil sei verkalkt.. ne ne..
da kommt der kaffeemaschinenmann und findet ne tote maus im wasserschlauch..haha
doefi
25-03-2004, 06:19 PM
und heute in der thewi hab ich die hannah herzsprung gesehn... haha..
für alle die sie nicht kennen
die is die lesbe in 18 - allein unter mädchen
Was dir du alles anguckst :rolleyes:
ach..sehr ihr auch grad explosiv.. wie ekelig.. rattenkot im fett der mensa.und tote ratten/ mäuse ... vor den suppenkesseln..jammi *würg
Nö, ich guck die Simpsons :)
ach ja..für alle die gerne kaffee trinken ... NICHT WEITERLESEN
eine freundin von mir arbeitet in nem cafe in wien..und die haben so wie viele andren kaffeehäuser auch..... eine riesen kaffeemaschine..
und das wasser lief ne zeitlang nicht..man glaubte.. das teil sei verkalkt.. ne ne..
da kommt der kaffeemaschinenmann und findet ne tote maus im wasserschlauch..haha
Naja, mit sowas kannst du mich nicht schocken. Hauptsache der Kaffee schmeckt gut :p
pullis_mushroom
25-03-2004, 06:25 PM
ich schau das auch nur wegen dem david winter..man man ..hui
*pfeif.. der is ne lalalaaa...
der dürfte nächste woche auch in wien sein..jajajaja... *pulliaufaufriss :)
*lach
ach ..wahrscheinlich schmeckt der kaffee auch deswegen so gut..weil... die ratte da drinnen is..jede kaffeemaschine hat ne ratte hehe
doefi
25-03-2004, 06:27 PM
Hmmm, werd dann mal ne Ratte in meine Espressomaschine stopfen... ;) :LOL:
pullis_mushroom
25-03-2004, 06:31 PM
du kannst es ja mal mit deinem hamsterli probieren hehe
doefi
25-03-2004, 06:33 PM
du kannst es ja mal mit deinem hamsterli probieren hehe
Ich komm dich gleich besuchen und brüh mir deine Mutzkatz auf ;) :p :LOL:
pullis_mushroom
25-03-2004, 06:36 PM
hm.. ich mag keinen kaffee....
wenn wir ihn dazu nutzen.. um den tee gschmackiger zu machen..kein problem..bin daheim..der frisst mir eh die haare vom kopf weg :) :p :LOL: hehe
doefi
25-03-2004, 06:42 PM
Tee ist am Abend eh besser :D
domfan
25-03-2004, 06:44 PM
na mahlzeit, ihr habt ja themen :D
im backofen bruzeln grad leckere kartoffelecken, die werden gleich in mein magen landen :)
doefi
25-03-2004, 06:48 PM
Bei mir ist´s ein knuspriges Hühner-Schenkerl mit Kartofferl, Karotten und grünem Salat das gleich in meinem Magen landen wird :D :D :D
Mahlzeit :)
pullis_mushroom
25-03-2004, 06:50 PM
ich hab schon gegessenn.dank mami
aber jetzt wird die neue ernte verraucht hihi.... halloooooo
ich nehm meine apfeltasche vom mäci mit..wer weiß hehe
mahlzeit ihr beiden...
doefi
25-03-2004, 07:04 PM
Mjam, lecker wars :D
Und jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend, denn morgen muß ich eh wieder hackeln gehen :rolleyes:
25-03-2004, 07:33 PM
brumm brumm
ahb jetzt n paar placenta musikvidz
und bin ur miad
aba das macht nichts
ich kann mich ja morgen ausschlafen........bis 6uhr :'( :'( :'(
25-03-2004, 07:55 PM
also gut die sind alle 3 blöd die vidz
nancy boy
pure morning
every you blabla(allerdings so n misch masch mit cruel intentions)
is noch das nancy boy das beste von denen, aba pure morning is ja echt dumm
doefi
25-03-2004, 08:35 PM
Also ich find das Pure Morning Vid ganz OK, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ich das Lied sehr gerne hab :)
Hmmm, 6 Uhr ist hart :(
Ich kann wenigstens bis 7 pennen :rolleyes:
25-03-2004, 08:47 PM
nette regie aba scheiss story ich mein was soll dieses rumtänzeln auf dem hasu und runterspringendingsbumsdi was hat das mim lied zu tun?
ich hätt mir da schon nen friend with breasts and all the rest a freind whos dressed in leather erwartet.... ;)
25-03-2004, 08:48 PM
yeah seitenanfang^^
doefi
25-03-2004, 08:54 PM
nette regie aba scheiss story ich mein was soll dieses rumtänzeln auf dem hasu und runterspringendingsbumsdi was hat das mim lied zu tun?
ich hätt mir da schon nen friend with breasts and all the rest a freind whos dressed in leather erwartet.... ;)
Das hört sich eigentlich schon fast wie Zappa an :LOL: :LOL: :LOL: (...in serious leather...in serious chains...)
Ach ja, die Baby Snakes - DVD vom Frank wollt ich mir eigentlich auch kaufen :rolleyes:
doefi
25-03-2004, 08:55 PM
yeah seitenanfang^^
Macht hier leider nicht mehr so viel Spaß... :rolleyes:
doefi
25-03-2004, 10:00 PM
<- geht jetzt mützen :)
Gute Nacht :D
26-03-2004, 05:17 AM
Oh yeah, another day
Oh yeah, what a waste
What it is
It never was
I don't care
Or give a fuck
doefi
26-03-2004, 06:37 AM
Guten Morgen liebe Leute :)
Bin gleich wieder weg und fahr in die Arbeit (mag nicht :( ) und danach gehts ab ins schöne Piestingtal :)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :D
Bis bald
pullis_mushroom
26-03-2004, 03:32 PM
oh ich bin so krank und ich muss jetzt auf ein Volksmusi konzert..verdammt aber auch
nicht dass ich heute nacht schon genug kopfüber überm klo gehangen bin.. ich wett kaum mach ich einen schritt darein..werd ich wieder überm klo hängen...fuck aber auch... so n scheiß... mahh..
27-03-2004, 06:37 PM
und wie war s konzi?
org ich schau ma grad an wie sich irgendwelche meerestierchen paaren faszinierend hui ein seepferdchen
mit imposant aufgeblähter bruttasche fordert das männchen das weibchen auf ..... :LOL:
27-03-2004, 06:38 PM
jaja da tut das männchen gebären
domfan
28-03-2004, 09:51 AM
2 stunden schwimmen am morgen tut gut :) jetzt erst mal was essen
pullis_mushroom
28-03-2004, 11:14 AM
*auchhungerhab
hm..kochen muss
das konzert..naja genau so wie ich es mir vorgestellt hab....
viel zu essen gabs und viel zu saufen
und die band..waren naja... volkstümliche musiker eben...
und die wiener sind frauenfeindlich..selbst die frauen..was für scherze die gerissen haben..pah..
und wenn ich nicht krank gewesen wäre..hätts sicher mehr spass gemacht
hm..
die comeback show is gräßlich....
bei wem warst überhaupt ?
pullis_mushroom
28-03-2004, 02:09 PM
ich?
ich war bei den edelseer
kennst die.. ne steirische band... sehr faszinierend...
und warum warst da bitte freiwillig??
pullis_mushroom
28-03-2004, 02:46 PM
ich war nicht ganz freiwillig dort
ich mach n proseminar über volkstümliche musik und schlager
und in diesem proseminar schreiben wir eine arbeit... und wir schreiben über ein konzert das wir besuchen
zur auswahl stand eben.. entweder das edelseer konzi oder wenn die musi spielt...
naja.. ich hab die edelseer genommen
es is zwar freiwillig dass ich dieses proseminar besuch..weil ichs ganz interessant find.und das konzert war im großen und ganzen auch ganz witzig..nur nach 3 std und 21 liedern hat man genug (ich bin in der pause gegangen..aber die haben angeblich noch weit über 12 dh noch über ne std gespielt als ich gegangen bin) aber das konzert hätt ich nicht unbedingt machen müssen (persönlich) mir hätts auch gereicht wenn die musi spielt oder musikantenstadl im tv zu sehen und dadrüber zu schreiben..nur hätt ich dann keine interviews und so... jaja...
doefi
28-03-2004, 03:07 PM
Hallöchen liebe Leute, bin auch wieder in der großen Stadt :D
Und Pulli, hattest ein Dirndl angezogen ;) :LOL:
Und für Kobe: http://www.edlseer.at/ (unbedingt Musik aufdrehen ;) )
doefi
28-03-2004, 03:31 PM
Soda, werd jetzt in die Videothek düsen und mir eine nette DVD ausborgen :)
Bis Später
pullis_mushroom
28-03-2004, 03:33 PM
hehe... sag bloss du hast dir die website auch angeschaut *lach... haha :LOL:
doefi
28-03-2004, 04:21 PM
hehe... sag bloss du hast dir die website auch angeschaut *lach... haha :LOL:
Die Intromusik alleine hat mir schon gereicht ;) :LOL:
Hab mir "The Gathering" und "Vampirehunter D" ausgeborgt, den McDonalds geplündert und werd mir jetzt einen gemütlichen Sonntag-Abend machen :D :D :D
pullis_mushroom
28-03-2004, 04:32 PM
MAHLZEIT
mäci..hm.. sicher gut..
ich geh jetzt, bald..sobald ich mein Tagebuch eintrag geschrieben hab..ein biertschi trinken
... ich muss für eine germanistik übung ein stundentagebuch schreiben..
liebes tagebuch
heute hab ich mich schon wieder so gelangweilt, dass ich gedanklich abgeschweift bin. ich hatte tolle träume....mir is sogar der sabber geronnen... hehe
doefi
28-03-2004, 04:39 PM
Na dann Prost :D
pullis_mushroom
28-03-2004, 04:43 PM
dankeeeeeeee :D
ach ja..könnt ihr diesen neuen muse player anhören?
doefi
28-03-2004, 04:46 PM
Tja, momentan passiert bei mir das:
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Toll gemacht :mad:
pullis_mushroom
28-03-2004, 05:10 PM
ja bei mir auch..und das seit heute nachmittag schon..böse..pfui... :(
hier hat sich ja immer noch nichts geändert
aber ihr seid immer noch witzig
und die wiener sind frauenfeindlich..selbst die frauen..was für scherze die gerissen haben..pah..
:LOL: echt klasse! frauenfeindlichkeit=witze über frauen? ist doch echt bescheuert
ausserdem zeigen witze über personen,dass sie nicht ausgegrenzt sind
"halt, halt!bei schülern wird über den loser auch witze gemacht"brüllt jetzt wohl so mancher vor seinem monitor;aber der loser ist auch in die gruppe einer klasse integriert und erfüllt seine aufgabe(lest euch dafür schriften vom hern dahrendorf durch;rollensysteme etc);zurück zum thema:
ich höre auf der straße keine witze über behinderte und krüppel und sehe nur leute einen schritt zur seite machen,wenn ein geistig behinderter neben denen steht und das sind die richtigen aussenseiter der gesellschaft
würde man witze über sie machen(was ich persönlich nicht gutheiße), würde man wenigstens über sie sprechen und es würden probleme angesprochen und im nachhinein vorurteile ausgeräumt(weil leute wiedersprechen würden,die es besser wissen und man sich informieren muss um komtra zu bieten)
also freut euch lieber wenn über eure soziale gruppe witze gemacht werden, d.h. das sie sozial akzeptiert wird
ich hab recht;darauf antworten bringt nix,weil ich in diesen thread eh nur jedes viertel jahr reinschaue
p.s. tut mir leid,dass die erklärung so kurz ist und nicht ins detail geht(dann wären weniger fragen offen),aber ich hab noch andere sachen(für mich wichtigere) zu tun
doefi
28-03-2004, 06:43 PM
Das muß der Oberklugscheiß-Gott gewesen sein :LOL:
El Zilcho
28-03-2004, 08:47 PM
mir is sogar der sabber geronnen... hehe
:LOL: Ah den Mund solange stupide offen stehen zu lassen bis der Sabber rinnt ist klasse... ein Kumpel und ich wollten vor einigen Jahren mal einen Eimer vollsabbern... hätte aber zu lange gedauert. :rolleyes:
doefi
28-03-2004, 08:48 PM
"Vampire Hunter D" ist ein recht cooles Filmchen :D
("The Gathering" werd ich mir dann morgen angucken)
Spiral
28-03-2004, 09:09 PM
I love your sig Pullis!
doefi
29-03-2004, 07:47 AM
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen :D
Hurra, draußen scheint die Sonne :)
29-03-2004, 11:45 AM
holla
back again
weekends over and i can see doefi found his dark side, JESUS :LOL:
könnt mir vielleicht auch wieder n avatar zulegen aba ich glaub ich bin zu faul...
Hab am SOnntag n nettes filmchen mit nem freund gemacht wir sind rum gegangen und ham leute gefragt was sie von fee halten
Alles drin philosophische Ergüße über Taschentücher und Märchen einfach genial :D :D
doefi
29-03-2004, 12:31 PM
holla
back again
weekends over and i can see doefi found his dark side, JESUS :LOL:
könnt mir vielleicht auch wieder n avatar zulegen aba ich glaub ich bin zu faul...
Hab am SOnntag n nettes filmchen mit nem freund gemacht wir sind rum gegangen und ham leute gefragt was sie von fee halten
Alles drin philosophische Ergüße über Taschentücher und Märchen einfach genial :D :D
Hi Trappi
Tja, nach "Vampire Hunter D" hat mich leichtes Anime-Fieber gepackt und deshalb der neue Avatar (ist aus "Blood, the last Vampire") :)
Das mit dem Filmchen hört sich nett an (klingt ziemlich Spira mäßig), kann man sich des Ding mal angucken?
pullis_mushroom
29-03-2004, 03:21 PM
:LOL: Ah den Mund solange stupide offen stehen zu lassen bis der Sabber rinnt ist klasse... ein Kumpel und ich wollten vor einigen Jahren mal einen Eimer vollsabbern... hätte aber zu lange gedauert. :rolleyes:
sabber stinkt... das is nicht fein..
und ein eimer voller stinkigem sabber...bäääh..sowas kann nur einem mann einfallen...hehe :D
I love your sig Pullis!
*knicks... danke schön.. ich bin auch verfallen..dieser mann dieser mann..ach..*eineimervollersabber hehe
Das mit dem Filmchen hört sich nett an (klingt ziemlich Spira mäßig), kann man sich des Ding mal angucken?
will ich auch sehen... her damit her damit *hechelhechel *manderlmach
Spiral
29-03-2004, 03:37 PM
*knicks... danke schön.. ich bin auch verfallen..dieser mann dieser mann..ach..*eineimervollersabber hehe
Diese Stimme, diese Stimme, diese Band! Dieses Album (warum muss das so teuer sein?? :mad: )!!
pullis_mushroom
29-03-2004, 03:52 PM
tja..der liebe einzelhandel
hab mit einem bekannten gesprochen der bei sony arbeitet.. und der herr hat gemeint... dass viele cds um 6 euro an den einzelhandel gehen..der aber sich nicht an die niedrigpreise hält..tja..die liebe wirtschaft
pullis_mushroom
29-03-2004, 04:01 PM
hab mit einem bekannten gesprochen der bei sony arbeitet.. und der herr hat gemeint... dass viele cds um 6 euro an den einzelhandel gehen..der aber sich nicht an die niedrigpreise hält..tja..die liebe wirtschaft
Spiral
29-03-2004, 04:30 PM
Wie, was Einzelhandel!? o_O
doefi
29-03-2004, 04:38 PM
Argh, ist das sch... Board mal wieder langsam :mad: :mad: :mad:
Tja, die CD-Preise schlagen mir auch ganz schön auf den Magen. Bin aber begeisterter Abverkaufskisten-Wühler und auf-Aktionen-Warter, da hab ich schon so einige Schnäppchen gemacht :D
Aber bei den CD´s die ich unbedingt haben will und ich aber nirgens billiger bekomme, wachsen mir bei den Preisen schon mal graue Haare (NEIN! Ist in dem Fall nicht das Alter ;) )
doefi
29-03-2004, 04:44 PM
...und mal wieder doppelt gemoppelt, da sich das Board beim Posten aufgehängt hat :rolleyes:
pullis_mushroom
29-03-2004, 05:46 PM
Wie, was Einzelhandel!? o_O
du weißt schon..die geschäfte...die dem kunden die cd verkaufen...(saturn, media markt,....)
;)
tja ja..cds..sind so ne sache...luxusgut geworden..
doefi
29-03-2004, 05:49 PM
Ja, 18 Eusen für eine neue CD zu löhnen ist schon ziemlich heftig :(
Ich freu mich mittlerweile schon, wenn ich mal ne Neue um 10-13 Euro bekomme :rolleyes:
pullis_mushroom
29-03-2004, 05:58 PM
hm..
ein album kann doch nicht so viel kosten.. ich mein die konzert tix sind schon heftig teuer.. 150 schilling für ein album is mehr als gerecht...und reicht..
tja.. ich werd jetzt mal für die uni 2 arbeiten schreiben..eine davon is.. ich muss einen brief für die germ schreiben.. das thema des briefes ist das brief schreiben.. wie doof..ein brief übers brief schreiben schreiben..ach ach :rolleyes:
doefi
29-03-2004, 06:06 PM
Du darfst die bösen bösen Raubkopierer und Filesharer nicht vergessen :rolleyes:
Aber wen wunderts bei diesen Preisen :rolleyes:
pullis_mushroom
29-03-2004, 06:10 PM
ich zähle mich zu den Filesharern...was solls... ich würde *normal auch nicht alle cds kaufen..aber so geh ich auf viele konzerte... weil ich viele bands kennegelernt hab..und ich bekomm nunmal auch nicht jedes konzi gratis ...
aber wie du gesagt hast..wen wunderts bei den preisen...
doefi
29-03-2004, 06:12 PM
Filesharing ist mir wegen der momentanen Virus- und Trojaner-Flut zu riskant, aber meine Schwester und ich haben den selben Musikgeschmack und deshalb teilen wir uns die CD-Einkäufe auf :D
doefi
29-03-2004, 06:29 PM
Brrrr, im Fernsehen spielts heute aber auch nur Kacke :o
pullis_mushroom
29-03-2004, 06:56 PM
du vergisst c.s.i ;)
hehe..aber das schau ich auch nur nebenbei.. schreib grad ne arbeit über die psychologie des radiohörers ..jaja...
es hat sich was getan...
viren und so bekommt man .. nur dann..wenn man mit falschen progs arbeitet
doefi
29-03-2004, 07:00 PM
du vergisst c.s.i ;)
Ich guck gerade "Krull" nebenbei, der ist schon wieder unfreiwillig komisch :LOL:
pullis_mushroom
29-03-2004, 07:05 PM
what the hell is krull :confused:
pullis_mushroom
29-03-2004, 07:06 PM
ach ja..wenn dir langweilig ist.. du kannst gerne meine arbeit mal durchlesen..und mir sagen wie sie dir gefällt...sind ja bloss 2 schreibseiten :)
doefi
29-03-2004, 07:11 PM
"Krull" ist ein sehr schlechter Film, den´s gerade auf Kabel1 spielt :rolleyes:
Ich bezweifle, daß ich ein guter Lektor für deine Arbeit bin, da ich weder eine Ahnung davon habe und außerdem gegen die Langeweile und damit ich den Film verkrafte auch schon das dritte Bier trinke (die Leute hier müßen mich ja schon für einen Alki halten :rolleyes: ) :D
doefi
29-03-2004, 07:31 PM
UUUAAAARRRGGGGHHHH :mad: :mad: :mad:
Gerade hab ich beim Durchzappen Coolio "smells like teenspirit" ähm "singen" gehört :eek: dafür gehört ihm jetzt eigentlich der Kopf mit einer Schrotflinte weggeblasen :mad:
pullis_mushroom
29-03-2004, 07:40 PM
du bekommst es trotzdem zu lesen :p
gib antwort..
ach ja ich hab jetzt auch diesen film geschaut.. erinnert mich so an diese dummen filme wie prinzessin fantagiro oder so ähnlich..oder diesem tom cruise film aus den 80ern
pullis_mushroom
29-03-2004, 07:41 PM
das hab ich auch gesehn und bin dann auf kabel 1 gezappt...du hast es genau umgekehrt gemacht *lach :LOL:
doefi
29-03-2004, 07:47 PM
du bekommst es trotzdem zu lesen :p
gib antwort..
*Hicks* Na dann schau mer mal *Börp*
ach ja ich hab jetzt auch diesen film geschaut.. erinnert mich so an diese dummen filme wie prinzessin fantagiro oder so ähnlich..oder diesem tom cruise film aus den 80ern
Also Prinzessin Fantagiro fand ich schon wieder irgendwie lustig (Brigitte Nielsen als schwarze Königin war ein Hit :LOL: ) :D
Der mit Tom Cruise hieß glaub ich Legende, aber den hab ich nie gesehen (welch Bildungslücke :rolleyes: ).
pullis_mushroom
29-03-2004, 07:49 PM
stimmt..welch bildungslücken..die ich auch vorzuweisen hab..so gut mir tommy boy auch gefallen mag (naja jetzt nicht mehr so gut)... diesen film hab ich auch nie gesehn..immer schön weggezappt..zu anstrengend zu schaun..
und die prinzessin..naja.. war dann auch zu... *fantastisch... zu absurd ehrlich gesagt.. ich habs nicht ausgehalten..
da genehmig ich mir lieber noch ein 43. mal interview mit einem vampir
doefi
29-03-2004, 07:51 PM
Machts was, wenn ich dir erst morgen auf die Mail antworte, denn heute bin ich nicht mehr so wirklich aufnahmefähig für intelligentere Themen :rolleyes: ;) :D
pullis_mushroom
29-03-2004, 07:57 PM
nö macht nix.....
ich gebs zwar morgen ab..aber ich will ja nur wissen wie du den schreibstil findest :) also is egal...hehe....
doefi
29-03-2004, 07:59 PM
nö macht nix.....
ich gebs zwar morgen ab..aber ich will ja nur wissen wie du den schreibstil findest :) also is egal...hehe....
OK
Ich steh normalerweise eh eher früh auf, vieleicht antwort ich dir dann gleich am Morgen :)
pullis_mushroom
29-03-2004, 08:13 PM
du weißt doch..ich bin braver student..bin ja ab 9 auf der uni :) hehe..
oh verdammt.morgen auf der thewi..
pfui pfui böse
a, total langweilig
b, überfüllt
c, mini winnie raum
bääähhhhh
scheiß thewi...
doefi
29-03-2004, 09:52 PM
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH :mad:
Dooooooofes Board, schon wieder abgekackt :mad: :mad: :mad:
doefi
29-03-2004, 09:53 PM
Soda, nach diesem kurzen Wutanfall hüpf ich jetzt ins Betterl
:D
Gutes Nächtle :)
pullis_mushroom
29-03-2004, 09:58 PM
ich bin jetzt auch mit meiner 2. arbeit fertig und hau mich auch in die heia..aber den pc lauf ich glaub ich heute nacht rennen..dann hab ich endlich 3 konzerte fertig geladen..*freude freude freude
doefi
30-03-2004, 07:28 AM
Guten Morgen :) :) :)
doefi
30-03-2004, 08:53 AM
Hehe :)
Wollte auch mal so ein Blinkeding in der Signatur haben :D :D :D
30-03-2004, 03:22 PM
hallihallo
statistik finito für 3 wochen hurra!
und wenn die woche so schnell vergeht wie die vorige is das wochenend eh bald da, da wird dann schon wieder geburtstagsgefeiert heilig ich werd natürlich nur himbeerwasser trinken :D
doefi
30-03-2004, 03:27 PM
...heilig ich werd natürlich nur himbeerwasser trinken :D
Hallöchen Trap
Jaja, nur Himbeerwasser
http://69.56.245.141/html/emoticons/drunk.gif
Hier hab ich übrigens noch was für dich:
http://69.56.245.141/html/emoticons/happydance.gif
Den magst du doch so gerne :D
30-03-2004, 03:32 PM
hui jetzt heißts was essen dabei is nix zhaus
grml
irgendwelche vorschläge?
30-03-2004, 03:33 PM
Hallöchen Trap
Jaja, nur Himbeerwasser
http://69.56.245.141/html/emoticons/drunk.gif
Hier hab ich übrigens noch was für dich:
http://69.56.245.141/html/emoticons/happydance.gif
Den magst du doch so gerne :D
hihi ja den mag ich, aba den mag ich auch :confused: :confused: :confused: :D
doefi
30-03-2004, 03:35 PM
Also wie ich dich kenne entweder Döner oder gerösteten Pudel http://69.56.245.141/html/emoticons/yum.gif http://69.56.245.141/html/emoticons/munch.gif
30-03-2004, 03:38 PM
neeee döner tut geld kosten und ich nix geld haben und pudl müßt ich erst ausnehmen :LOL:
pullis_mushroom
30-03-2004, 03:39 PM
huhu juuungs....
danke fürs urteil :) übrigens... ich weiß.. ich bin nicht ganz auf die sachen eingegangen auf die ich eingehen wollte..aber..naja.. was solls.. dann bekomm ich da halt bloss ne 3 statt nem 1er hihi...
schön dass du meinen schreibstil magst. :)
also... ich tät ja sagen..trap komm zu uns zum futtern..mama hat gekocht..jammi jammi...
kartoffeln und auberginen und köfte (is so cevapcici mässig)
hmmmm *bauchikraul
hihi
und jabidabidu... ich habs geschafft..den einen typen endlich anzuquatschen..der mir seit dem letzten wintersemester so gut gefällt hihi..mah..der is soooooooooo lieb :D :D :D
doefi
30-03-2004, 03:40 PM
neeee döner tut geld kosten und ich nix geld haben und pudl müßt ich erst ausnehmen :LOL:
Ah geh, wenns ein junger, zarter ist, dann geht er auch im Ganzen http://69.56.245.141/html/emoticons/rotfl.gif
30-03-2004, 03:43 PM
wie tu ichn eigentlich n blinkeding oda büdl in die sig?
doefi
30-03-2004, 03:48 PM
huhu juuungs....
danke fürs urteil :) übrigens... ich weiß.. ich bin nicht ganz auf die sachen eingegangen auf die ich eingehen wollte..aber..naja.. was solls.. dann bekomm ich da halt bloss ne 3 statt nem 1er hihi...
schön dass du meinen schreibstil magst. :)
http://69.56.245.141/html/emoticons/dance.gif
also... ich tät ja sagen..trap komm zu uns zum futtern..mama hat gekocht..jammi jammi...
kartoffeln und auberginen und köfte (is so cevapcici mässig)
Hmm, hört sich lecker an :D
hmmmm *bauchikraul
hihi
und jabidabidu... ich habs geschafft..den einen typen endlich anzuquatschen..der mir seit dem letzten wintersemester so gut gefällt hihi..mah..der is soooooooooo lieb :D :D :D
Dazu fallt mir nur folgendes ein:
Pullihttp://69.56.245.141/html/emoticons/zeaver.gif -> http://69.56.245.141/html/emoticons/wk.gif bzw http://69.56.245.141/html/emoticons/jackelsa.gif
Hehe, die Emoticons taugen mir :LOL:
pullis_mushroom
30-03-2004, 03:48 PM
blinkeding oder bild tust du in der user cp in die sig
aber nur wenn das foto oder die .gif animation im netz zu finden ist....
also musst dus vorher ins netz stellen und dann kannst dus in die sig. tun...
doefi
30-03-2004, 03:49 PM
wie tu ichn eigentlich n blinkeding oda büdl in die sig?
Einfach als Bild einfügen
http://69.56.245.141/html/emoticons/scan.gif
pullis_mushroom
30-03-2004, 03:51 PM
haha.... die smilie dinger sind ja auch gaaanz toll..mein liebling ist ja:
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1753
ich find den super.. duper ... trooper...
vor allem wenn das jmd andrer vor meinen füßen tut hihi
pulli -> http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1749 hihi
30-03-2004, 03:52 PM
da tu ich dann einfach edit signature und tu da reinschreiben dann den link oda wie?
pullis_mushroom
30-03-2004, 03:54 PM
genau...
und wieso zum teufel funktioniern meine smilies nicht..böööööse
doefi
30-03-2004, 03:57 PM
da tu ich dann einfach edit signature und tu da reinschreiben dann den link oda wie?
Ach Gott, doooooofer Trap http://69.56.245.141/html/emoticons/114.gif
Am besten kopierst du dir die Grafikadresse und fügst sie bei Insert Image ein (über das http:// drüber). Du kannst dir dann ja in der Vorschau angucken, ob´s geklappt hat http://69.56.245.141/html/emoticons/bunny.gif
doefi
30-03-2004, 03:59 PM
genau...
und wieso zum teufel funktioniern meine smilies nicht..böööööse
Na immerhin der Link funzt
http://69.56.245.141/html/emoticons/elsa.gif
30-03-2004, 04:04 PM
waaaahhhhhu
is das nur bei mir solangsam
naja jetzt gehts eh
bullshit
wegen essen klingt gut wann soll ich da sein ;) :D
30-03-2004, 04:05 PM
jaja
bin eh schon draufgekommen :cool:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.