View Full Version : hallo leute
doefi
14-03-2004, 09:14 PM
Uargh ist das Board mal wieder mühsam :'(
Bin stundenlang nicht in das sch...öne Ding hineingekommen :mad:
doefi
14-03-2004, 10:10 PM
..und posten tut auch keiner was :( :( :(
El Zilcho
14-03-2004, 11:17 PM
Jaaaaaaaa hier tralala... äh bin total überfordert grad...
doefi
15-03-2004, 07:37 AM
Guten Morgen :D
Spiral
15-03-2004, 07:57 AM
Das Grauen ist wieder da..
doefi
15-03-2004, 08:38 AM
Das Grauen ist wieder da..
Ah geh :rolleyes:
Das denkt sich doch eh jeder wenn er morgens in den Spiegel guckt :p ;) :LOL:
Spiral
15-03-2004, 08:42 AM
Ah geh :rolleyes:
Das denkt sich doch eh jeder wenn er morgens in den Spiegel guckt :p ;) :LOL:
Ne, da danke ich wem auch immer für mein tolles Aussehen.
doefi
15-03-2004, 08:49 AM
Ich bin bloß froh, wenn es den Spiegel nicht zerreißt :'( :eek: ;)
Spiral
15-03-2004, 08:50 AM
Ich bin bloß froh, wenn es den Spiegel nicht zerreißt :'( :eek: ;)
Aww.. ich fühle mit dir. Kann ja auch nicht jeder so gut aussehen, wie ich!
doefi
15-03-2004, 08:55 AM
...und es kann auch nicht jeder soviel Selbstvertrauen wie du haben :D
Spiral
15-03-2004, 08:58 AM
...und es kann auch nicht jeder soviel Selbstvertrauen wie du haben :D
Na ja, ich kann nichts dafür, dass ich perfekt bin. Und selbst, wenn ich es ändern könnte.. ich hätte gar nicht das Bedürfnis.
doefi
15-03-2004, 09:06 AM
Aber deine täglichen Lobpreisungszeiten hast du uns unwürdigen Würmern, die dich huldigen und anbeten wollen, noch immer nicht bekanntgegeben :rolleyes: ;) :p
Spiral
15-03-2004, 09:09 AM
Aber deine täglichen Lobpreisungszeiten hast du uns unwürdigen Würmern, die dich huldigen und anbeten wollen, noch immer nicht bekanntgegeben :rolleyes: ;) :p
Weißt du, wenn man so beliebt ist, wie ich, dann ist es relativ schwierig innerhalb von 24 Stunden alle Anbeter unter einen Hut zu bringen.. da müsste ich die Audienzzeiten schon im Jahrestakt verteilen und dazu habe ich nun wirklich keinen Nerv. Und wer mich anbeten will, kann in meinen Thread schreiben. Isch 'abe gesprocken!
doefi
15-03-2004, 09:22 AM
...Oh große und anbetungswürdige Spiral, blicke gnädig herab auf uns untertänigst kriechendes Gewürm und gib uns einen bescheidenen Teil deiner unfaßbaren Weisheit auf das auch wir ein klein wenig Erleuchtung finden mögen...
Spiral
15-03-2004, 09:25 AM
gib uns einen bescheidenen Teil deiner unfaßbaren Weisheit auf das auch wir ein klein wenig Erleuchtung finden mögen...
Oh, wenn du Erleuchtung suchst, musst du dich an die Illuminaten wenden, damit will ich nämlich nichts am Hut haben!!
doefi
15-03-2004, 09:31 AM
Oh, wenn du Erleuchtung suchst, musst du dich an die Illuminaten wenden, damit will ich nämlich nichts am Hut haben!!
Eine Glühbirne tut´s manchmal auch ;)
Spiral
15-03-2004, 09:34 AM
Eine Glühbirne tut´s manchmal auch ;)
Oh Unwissenheit..
Okay, wenn du das unter 'Erleuchtung' verstehst, lasse ich das noch mal durchgehen..
GERADE SO!
doefi
15-03-2004, 09:40 AM
Keine Sorge, seit ich "Das Foucaultsche Pendel" gelesen habe kenn ich ca 20.000 Freimaurerlogen vom Namen her :rolleyes:
Spiral
15-03-2004, 09:41 AM
Keine Sorge, seit ich "Das Foucaultsche Pendel" gelesen habe kenn ich ca 20.000 Freimaurerlogen vom Namen her :rolleyes:
Das tut mir leid. :( "Rule By Secrecy" lesen! *thumbs up*
doefi
15-03-2004, 09:44 AM
...und die ganz hoffnungslosen Fälle schauen sich "Anatomie" an ;) :LOL:
doefi
15-03-2004, 09:45 AM
Als nächstes werd ich aber eher "Das Buch der Illusionen" von Paul Auster lesen, das hab ich nämlich vorige Woche günstig erstanden :D
Spiral
15-03-2004, 09:46 AM
...und die ganz hoffnungslosen Fälle schauen sich "Anatomie" an ;) :LOL:
Oh je, den würde ich nicht mal meinen ärgsten Feinden empfehlen. Höchstens '23' oder 'Conspiracy Theory'.
Spiral
15-03-2004, 09:47 AM
Als nächstes werd ich aber eher "Das Buch der Illusionen" von Paul Auster lesen, das hab ich nämlich vorige Woche günstig erstanden :D
Sehr gute Idee..
..wenn man Langeweile hat.
doefi
15-03-2004, 09:54 AM
Oh je, den würde ich nicht mal meinen ärgsten Feinden empfehlen. Höchstens '23' oder 'Conspiracy Theory'.
Naja, der 1. Teil ging ja noch :rolleyes:
"23" fing interessant an und wurde dann einfach nur faaaaaaaaaaaaaaaaaaad :o
doefi
15-03-2004, 09:56 AM
Sehr gute Idee..
..wenn man Langeweile hat.
Ich mag Paul Auster Bücher auch wenn mir nicht langweilig ist :)
Spiral
15-03-2004, 10:02 AM
Ich mag Paul Auster Bücher auch wenn mir nicht langweilig ist :)
WAAAAAH..nsinn.
doefi
15-03-2004, 10:03 AM
Soda, ich mach mich jetzt mal auf und gucke ob ich eine neue Tastatur/Maus-Kombi finde, denn mein Logitechklumpert geht mir schon mächtig auf die Nerven (bekomm schon Krämpfe in den Fingern bei der Maus :rolleyes: ) :o
Baba und bis später :)
Spiral
15-03-2004, 10:04 AM
Soda, ich mach mich jetzt mal auf und gucke ob ich eine neue Tastatur/Maus-Kombi finde, denn mein Logitechklumpert geht mir schon mächtig auf die Nerven (bekomm schon Krämpfe in den Fingern bei der Maus :rolleyes: ) :o
Baba und bis später :)
Klumpert! :LOL:
domfan
15-03-2004, 11:55 AM
Na ja, ich kann nichts dafür, dass ich perfekt bin. Und selbst, wenn ich es ändern könnte.. ich hätte gar nicht das Bedürfnis.
LOOL spiral ist wieder da und man hat gleich wieder was zum lachen :D einfach zu gut, danke spiral, du hast mir einen herrlichen morgen verschaffen *deinarmerspiegel* :D;)
:Puppensammlerin::
15-03-2004, 06:06 PM
hulllo
daß das board auch mal wieder funz
wahhhhhnsinn!
aba was ich mich frag ob jeder spiegel gleich ist und die alle miteinander verbunden sind als telepathisch irgendwie so daß sie quasi alle sehen können was der andere sieht oder ob die nur ganz einsam in badezimmer oder wo auch immer rumhängen und drauf warten was zu reflektieren...
hmmm eigentlich zeigt so n spiegel das genaue abbild von mir allerdings könnte das wiederum verfälscht werden durch meine augen, wer weiß wie die die realität aufnehmen komisch d.h vielleicht bin ich eigentlich hälich nur will ichs nicht glauben und deshalb glaub ich die ganze zeit ich bin schön, obwohl ich mir manchmal denke ich könnte mich wieder rasieren, aba andrerseits wärs interessant wielang ich es aushalte mich nicth zu rasieren tja weiß nicht was war eigentlich die längste zeit die ihr vor dem spiegel verbracht habt?
und wie heißt euer spiegel?
spieglein, spieglein an der wand wer is der/die schönste im ganzen land?
also diese frage würde eigentlich diese telepathie theorie der spiegel unterstützen
chandler raucht gerade und ich hab heut meinen ersten tag ohne zigarretten und da liegt eine noch in meinem hübschen päckchen heilig es ist so schwer...
naja ich verschwind wieder alloha an alle.
:o ich mag den smiley
gibt nur wenige Frauen die ihrem Spiegel am Morgen ne Freude machen, du meisten sehen ja ungeschminkt zum Kotzen aus, drum mag ich die viele Schminke bei so manchen Frauen nicht....
pullis_mushroom
15-03-2004, 07:55 PM
ja ja das mit dem rauchen is so ne sache..
man sollte nie anfangen..
aber ich würde auch nicht aufhören...nicht wirklich...
außerdem find ich .. solang man kein kettenraucher is... und stinkt...
is es ok..und ich find auch dass frauen sexy sind.. die rauchen..natürlich nicht alle..aber es gibt da so einige.. die schaun sexy aus..hmmm... *yummi.. und orlando bloom schaut auch miau aus..wenn er raucht... :D
Gorilla
15-03-2004, 08:42 PM
wollt nur mal wieder hallo sagen :rolleyes:
Spiral
15-03-2004, 08:52 PM
gibt nur wenige Frauen die ihrem Spiegel am Morgen ne Freude machen, du meisten sehen ja ungeschminkt zum Kotzen aus, drum mag ich die viele Schminke bei so manchen Frauen nicht....
Schminke? Sowas hab ich gar nicht nötig. Soviel Schönheit kann keiner verkraften. Und was heißt hier mein armer Spiegel? Schon hab ich keinen Bock mehr auf diesen Thread.
El Zilcho
15-03-2004, 08:58 PM
wollt nur mal wieder hallo sagen :rolleyes:
Hallo!
Neue Tastatur jaaa! Irgendwie hats mir meine Returntaste zersplittert. Nicht, dass ich aus lauter Wut und Frust mit einem Schraubenzieher draufgedroschen hätte... :rolleyes:
Naja, jetzt steckt da meine Entertaste kopfüber, geht wunderbar.
Spannend, woll?
15-03-2004, 09:00 PM
oh my gosh!
orlando das babyface mit zigarrette, schrecklich
the red sun rises, blood has been spoiled sag ich da nur
und
the forest is old, very old
tja lebensweisheiten die man erstmal rausfinden muss
heute war ich stark, hab übrigens für einenhalb monate nicht geraucht, gott ich war selten so fit und dann kam italien, nun rauch ich ne ziggy wieder in 5 minuten :'(
ich sollte sport treiben
und ja ich find frauen ungeschminkt viel schöner, zumindest die meisten :D
obwohl eyeliner um die augen etwas zu betonen hmmm sowas kommt schon gut nicht nur bei frauen hmmm naja weiß nicht zuviel schminke sollt auf keinen fall im gsicht sein
außer man geht auf ein bowie konzert :LOL: :LOL: :LOL:
Gorilla
15-03-2004, 09:18 PM
oh my gosh!
orlando das babyface mit zigarrette, schrecklich
jetzt hat jemand einen feind ;)
doefi
15-03-2004, 09:42 PM
:mad: :mad: :mad:
Dieses Board ist langsamer als meine senile 90-jährige Omi :mad:
@Gorilla: auf einen Streit mehr oder weniger kommts hier eh schon nicht mehr an ;)
Und ja, auch ich find weniger ist mehr beim Makeup :D (außer bei Ziggy-Trap ;) )
Neue Tastaur/Maus hab ich auch noch nicht, war entweder nicht lagernd oder schweineteuer (30 Eusen über dem Geizhals Preis ist etwas heftig :( )
Ist irgendwie ein sch... Tag heute :rolleyes:
Spiral
15-03-2004, 09:46 PM
Ich hab da irgendwo das Wort Sport gelesen!! :O :O :O :O *wegrenn*
Nein!! >_< das ist ja auch Sport! *mich wegdenk*
Denksport - für da Brain kein Problaim!
pullis_mushroom
15-03-2004, 09:48 PM
jetzt hat jemand einen feind ;)
haha... :LOL:
jep... ein feind mit einem dschungelmesser...
puppetmaster muss sie jetzt in acht nehmen.. böse böse.. ich komme aus dem hinterhalt..und es gibt kein entrinnen..
wie kann man orlando schlecht machen... pah... :eek:
Spiral
15-03-2004, 09:51 PM
Ach, das ist ganz einfach..
doefi
15-03-2004, 09:54 PM
haha... :LOL:
jep... ein feind mit einem dschungelmesser...
puppetmaster muss sie jetzt in acht nehmen.. böse böse.. ich komme aus dem hinterhalt..und es gibt kein entrinnen..
Take care :eek:
Trap wurde im Entenpark auf alle erdenklichen Favoritner Dschungelkampftechniken ausgebildet (ich sag nur: der Pudelkiller ;) ) :D
domfan
15-03-2004, 10:12 PM
Und was heißt hier mein armer Spiegel? Schon hab ich keinen Bock mehr auf diesen Thread.
nur mal so, dahinter war ein ;) egal
15-03-2004, 11:05 PM
och ich dachte nur 13-14 jährige vorpubertäre mädls stehen aufn orli... :LOL: ;)
tja kein tag vergeht an dem man nicht was neues lernt und ja meine entenparkkampftechnik hat noch keiner besiegt^^
außerdem bin ich ein falke und kann fliegen
zB ins bett
ade
sleep tight all of you oda so
und ich hasse das board auch, macht doch echt keinen spass wenn alles so lahm geht
doefi
15-03-2004, 11:08 PM
Dem schließe ich mich an und sage auch
G U T E N A C H T
:) :) :)
doefi
16-03-2004, 07:54 AM
...und nun:
G U T E N
M O R G E N
:D :D :D
doefi
16-03-2004, 08:10 AM
<- Hehehe, hab Heidi reaktiviert :eek: :eek: :eek:
Spiral
16-03-2004, 09:31 AM
Im Land der Bekloppten.. Thread, 'tschuldigung.
doefi
16-03-2004, 09:35 AM
Im Land der Bekloppten.. Thread, 'tschuldigung.
Und trotzdem kommst´ immer wieder her, was das wohl zu bedeuten hat :confused: ;)
16-03-2004, 10:49 AM
mahlzeit
bäää hab bald meine statistik übungen :'( , ich hoffe der prof is immer noch krank^^
hmmm mutig mutig daß du n bild von dir reingegeben hast doefi :LOL:
doefi
16-03-2004, 12:21 PM
Ich sag ja, Döfi am Morgen ist etwas herb :rolleyes: :LOL:
doefi
16-03-2004, 12:31 PM
Und wer ist der da bloß :confused: :confused: :confused:
http://www.imagestation.com/picture/sraid107/p6ba0d8488d2f9962eefe54bdaabaa0e0/f953bc8c.jpg.orig.jpg
;) :LOL: ;) :LOL: ;)
El Zilcho
16-03-2004, 01:06 PM
Ich sag ja, Döfi am Morgen ist etwas herb :rolleyes: :LOL:
Und warum tust du uns das auch noch an? :p
doefi
16-03-2004, 06:02 PM
Und wer ist der da bloß :confused: :confused: :confused:
http://www.imagestation.com/picture/sraid107/p6ba0d8488d2f9962eefe54bdaabaa0e0/f953bc8c.jpg.orig.jpg
;) :LOL: ;) :LOL: ;)
Argh :mad:
Sch... Imagestation :mad:
doefi
16-03-2004, 06:04 PM
Hmmm...
Wieder mal gar nix los hier :(
Und so langsam wie das Board gerade ist, wirds wahrscheinlich gleich komplett abkacken und ich komm bis 23:00 wieder nicht rein :(
pullis_mushroom
16-03-2004, 06:05 PM
Und trotzdem kommst´ immer wieder her, was das wohl zu bedeuten hat :confused: ;)
sie ist fasziniert von uns.. aber wie würds denn auch anderst gehn.. alle lieben uns.. :) wir sind ansteckend... :LOL:
och ich dachte nur 13-14 jährige vorpubertäre mädls stehen aufn orli... :LOL: ;)
nein auch 22 jährige nachpubertäre gören stehen auf ihn..
und man kann nicht abstreiten dass er ein fescher mann is.. auch wenn er nicht so ganz jedermanns geschmack ist.. fesch is er trotzdem..
doefi
16-03-2004, 06:07 PM
Hi Pulli
Grad suder ich noch rum, daß nix los :rolleyes:
Spiral
16-03-2004, 06:24 PM
Das bedeutet, euch kann man so schön ärgern und ihr checkt es nichtmal.
pullis_mushroom
16-03-2004, 06:36 PM
irgendjemand muss was unternehmen.. ich schlaf seit 2 tagen am nachmittag nach der uni immer..immer wenn ich nach der uni heimkomm.. is das gemein..pfui.. ich will das nicht... *heul..
tuts was... sagts mir was ich tun kann dass ich nicht einpenn..pah :'(
Spiral
16-03-2004, 06:39 PM
irgendjemand muss was unternehmen.. ich schlaf seit 2 tagen am nachmittag nach der uni immer..immer wenn ich nach der uni heimkomm.. is das gemein..pfui.. ich will das nicht... *heul..
Mh, es gibt da eine ganz nützliche Erfindung, die heißt Nacht, dahin kannst du deinen Schlaf verlegen. Falls das nicht hilft, gibt es noch eine andere ganz tolle Erfindung, die sich Kaffee nennt.
pullis_mushroom
16-03-2004, 06:42 PM
kaffee pfui
und nacht..da schlaf ich auch... von 2-7..dann muss ich auf die uni...
is ja nicht so dass ich grad während nash bridges schlafen mag..aber mich hauts einfach um.. ich trete ab.. wie nach einer durchzechten nacht.. scheiß frühlingsmüdigkeit
El Zilcho
16-03-2004, 06:43 PM
Die Uni ist doch zum Schlafen da. :confused:
Ich empfehle dafür Mathe Vorlesungen am Donnerstag Morgen... *gäääääähn* Würd mal gerne wissen wie lange ich da insgesamt wach war. Hach, war eine lustige Zeit, Informatik. :D
Spiral
16-03-2004, 06:43 PM
und nacht..da schlaf ich auch... von 2-7..dann muss ich auf die uni...
Beschwer dich nicht.
Spiral
16-03-2004, 06:44 PM
wir sind ansteckend... :LOL:
Das ist es, wovor ich Angst habe..
*schauder*
pullis_mushroom
16-03-2004, 06:48 PM
Die Uni ist doch zum Schlafen da. :confused:
:D
ich kann auf der uni nicht schlafen..muss ja aufpassen und mitschreiben...oder dumme arbeiten mit meinen nachbarn machen...
der neueste clou.. wir müssen ein lied texten .. als so ne art..neuer radiosong oder neuer tv song..
mein partner und ich sind dabei nin - hurts neu zu texten..
Beschwer dich nicht.
kann mich nicht erinnern dass ich das gemacht hab... :)
Das ist es, wovor ich Angst habe..
*schauder*
hahahaha... wir die gründe für deine schlaflosen nächte... *lach
Spiral
16-03-2004, 06:58 PM
hahahaha... wir die gründe für deine schlaflosen nächte... *lach
Ne ne, keine Sorge, ich schlafe wunderbar nachts und ihr wärt das letzte, an das ich meine kostbaren Gedanken verschwenden würde.
Ehrlich.
Spiral
16-03-2004, 06:59 PM
kann mich nicht erinnern dass ich das gemacht hab... :)
Klang zumindest nach Rumheulen.
pullis_mushroom
16-03-2004, 07:24 PM
Ne ne, keine Sorge, ich schlafe wunderbar nachts und ihr wärt das letzte, an das ich meine kostbaren Gedanken verschwenden würde.
Ehrlich.
klar doch :p
Klang zumindest nach Rumheulen.
ne ne..hast mich falsch verstanden..dass ich uni hab is mir egal.. ich mag nur nicht am nachmittag schlafen..das regt mich einfach nur auf...
Spiral
16-03-2004, 07:29 PM
ne ne..hast mich falsch verstanden..dass ich uni hab is mir egal.. ich mag nur nicht am nachmittag schlafen..das regt mich einfach nur auf...
Genau das meinte ich doch auch. Brille?
doefi
16-03-2004, 07:29 PM
Das bedeutet, euch kann man so schön ärgern und ihr checkt es nichtmal.
Na, sind wir heute wieder mal ein bisserl blassiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Spiral
16-03-2004, 07:31 PM
Na, sind wir heute wieder mal ein bisserl blassiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ne, hab problems und irgendwo muss ich die Wut ja rauslassen.
doefi
16-03-2004, 07:36 PM
Ne, hab problems und irgendwo muss ich die Wut ja rauslassen.
Am Besten auf die Puppenmami warten, der ist angehender Psychiater und hat immer einen guten Tipp parat :)
Ansonsten kann ich dir mein Rezept für trübe Tage empfehlen:
leckeren Rotwein + gute Schoko + nette Musik -> fröhlicher Döfi :D
Kopf hoch :)
Spiral
16-03-2004, 07:38 PM
Am Besten auf die Puppenmami warten, der ist angehender Psychiater und hat immer einen guten Tipp parat :)
Ansonsten kann ich dir mein Rezept für trübe Tage empfehlen:
leckeren Rotwein + gute Schoko + nette Musik -> fröhlicher Döfi :D
Kopf hoch :)
Also ob das helfen würde. Und ich brauch ganz bestimmt keinen Psychater, den kannst du zu meinen Eltern schicken.
doefi
16-03-2004, 07:44 PM
Also ob das helfen würde. Und ich brauch ganz bestimmt keinen Psychater, den kannst du zu meinen Eltern schicken.
Tja, ich kann dir da wahrscheinlich auch nicht helfen...
Sorry
Spiral
16-03-2004, 07:45 PM
Tja, ich kann dir da wahrscheinlich auch nicht helfen...
Sorry
Hab ich auch nicht erwartet.
pullis_mushroom
16-03-2004, 07:56 PM
Genau das meinte ich doch auch. Brille?
brille?
ja ich hab eine... 0,25 und 0,75 ;)
ich bin blind wie n adler... *lach hehe
wer keine hilfe mag.. sollte auch keine bekommen...
das beste gegen probleme.. sie verdrängen..
El Zilcho
16-03-2004, 08:48 PM
Davon werden sie höchstens noch schlimmer.
Spiral
16-03-2004, 09:37 PM
wer keine hilfe mag.. sollte auch keine bekommen...
Äh, hallo? Habe ich zu irgendeinem Zeitpunkt um Hilfe gebeten? Ich kann mich nicht daran erinnern..
Oh gute Idee, dann habe ich, wo ich ja schon keine Rente bekomme, im Alter wenigstens etwas zu tun, wenn alle verdrängten Probleme wieder hochkommen..
doefi
16-03-2004, 09:56 PM
Wow, das Board funzt wieder :D
doefi
16-03-2004, 09:57 PM
Viel versäumt hab ich allerdings nicht :rolleyes:
El Zilcho
16-03-2004, 09:57 PM
Wow, das Board funzt wieder :D
Sags nicht so laut, sonst hört das Board es und wird wieder langsam. Die olle Sau!
Spiral
16-03-2004, 09:58 PM
Viel versäumt hab ich allerdings nicht :rolleyes:
Doch, während du darauf gewartet hast, dass es weitergeht, ist draußen das Leben an dir vorbeigezogen. *auslach*
doefi
16-03-2004, 10:01 PM
Doch, während du darauf gewartet hast, dass es weitergeht, ist draußen das Leben an dir vorbeigezogen. *auslach*
Blödsinn :rolleyes:
Hab die Zeit sinnvoll mit Rotwein süffeln, Bitterschokolade (86% Kakaoanteil) futtern und Bilder in Photoshop bearbeiten verbracht :D :D :D
16-03-2004, 10:07 PM
und ich hab grad ein lied geschrieben es heißt An ode to the housewife vorläufig einmal :D
doefi
16-03-2004, 10:08 PM
und ich hab grad ein lied geschrieben es heißt An ode to the housewife vorläufig einmal :D
Noch ein zwei Glaserl Wein und ich sings für dich ;) :LOL:
El Zilcho
16-03-2004, 10:12 PM
Bilder in Photoshop bearbeiten verbracht :D :D :D
Ergebnis zeigen! :D
16-03-2004, 10:16 PM
hui na das isn angebot, ich dachte ja eher dran daß ich nick cave als sänger engagier, aba ich lass mich gerne überreden ;) :LOL: :LOL: :LOL:
wah muss m,orgen scho wieder um 8uhr auf da uni sein brrrrr
doefi
16-03-2004, 10:16 PM
Ergebnis zeigen! :D
Ist nicht allzu interessant, waren nur Scans der Bilder vom Rebekka Bakken Konzert (mit der Spiegelreflex und einem 1600´er Film fotografiert), die ich durch ein paar Filter gejagt habe :rolleyes:
Hier ist der Link: http://www.imagestation.com/album/?id=4287497731&idx=0
Wer sichs angucken will muß sich allerdings bei Imagestation registrieren (ist von Sony, gratis, ohne Spam und ohne Größenlimitierung) :)
pullis_mushroom
16-03-2004, 10:17 PM
Davon werden sie höchstens noch schlimmer.
nein werden sie nicht.. man vergisst sie..
was man nicht weiß..macht einen nunmal nicht heiß.. was nicht heißen soll dass ich meine verdränge.. der grund warum ich so bin wie ich bin..is wohl dass ich mich meinen problemen stelle..manchmal aber sehr betrunken mich ihnen stell :)
Oh gute Idee, dann habe ich, wo ich ja schon keine Rente bekomme, im Alter wenigstens etwas zu tun, wenn alle verdrängten Probleme wieder hochkommen..
eben eben..man braucht im alter ne beschäftigung..sonst landest wie die ganzen alten omis um 8 in der früh im bus und beschwerst dich warum so viele leute mim bus fahren..anstatt.. dass du ne std später fährst und sogar einen sitzplatz aussuchen könntest...
omis sind schon ne doofe sache..
Noch ein zwei Glaserl Wein und ich sings für dich ;) :LOL:
ich sing mit..ohne wein.. ich mag wein nicht
doefi
16-03-2004, 10:20 PM
hui na das isn angebot, ich dachte ja eher dran daß ich nick cave als sänger engagier, aba ich lass mich gerne überreden ;) :LOL: :LOL: :LOL:
wah muss m,orgen scho wieder um 8uhr auf da uni sein brrrrr
Na schau mer mal ;) :LOL:
Ein einigartiges Erlebnis wär´s so auf jeden Fall :LOL:
Armer Trap, 8 Uhr auf der Uni ist hart :eek:
Hast mal wieder Zeit für einen Videoabend (ich garantiere für Filme, die so schlecht sind, daß sie wieder gut sind und natürlich für Himbeersaft soviel du willst ;) )
doefi
16-03-2004, 10:26 PM
Argh, doooooooofes Board :mad: :mad: :mad:
Kackt schon iweder mal voll ab :rolleyes:
El Zilcho
16-03-2004, 10:28 PM
nein werden sie nicht.. man vergisst sie..
was man nicht weiß..macht einen nunmal nicht heiß..
Man kann aber nur vergessen, was in der Vergangenheit liegt und abgeschlossen ist. Wenn man ein Problem hat, kann man es nicht einfach vergessen, dann könnte es kein großes Problem sein. Es geht auch nicht weg wenn man einfach so tut als wär es nicht da, man muss schon sehen wie man sich mit der Situation "anfreundet" und sie meistert.
Wenn man eine Lichtallergie hat, kann man ja auch nicht einfach tagsüber nach draußen gehen und einfach so tun, als wär die Sonne gar nicht da.
doefi
16-03-2004, 10:32 PM
Und gleich noch mal :mad: :mad: :mad:
doefi
16-03-2004, 10:41 PM
Haha, auf CNN Prime spielts gerade "Fawlty Towers" :D
doefi
16-03-2004, 10:43 PM
ich sing mit..ohne wein.. ich mag wein nicht
Ich sing sonst nie (null Talent :rolleyes: )
Aber ich liebe Wein (solange es ein gutes Tröpferl ist :D )
pullis_mushroom
16-03-2004, 10:47 PM
Man kann aber nur vergessen, was in der Vergangenheit liegt und abgeschlossen ist. Wenn man ein Problem hat, kann man es nicht einfach vergessen, dann könnte es kein großes Problem sein. Es geht auch nicht weg wenn man einfach so tut als wär es nicht da, man muss schon sehen wie man sich mit der Situation "anfreundet" und sie meistert.
Wenn man eine Lichtallergie hat, kann man ja auch nicht einfach tagsüber nach draußen gehen und einfach so tun, als wär die Sonne gar nicht da.
natürlich kann man das...
hast du ne ahnung wie gut die einbildungskraft dir nutzen kann.. frag spiral die weiß das sicher.. hihi..
nein du verstehst das falsch.. man kann auch sachen vergessen die nicht in der vergangenheit liegen..man ignoriert sie einfach
was ich muss studiengebühren noch zahlen.. wird so lange ignorert..bis man nicht man ausweichen kann
was.. ich hab ein krankes knie.. so lang ich gehen kann.. wird es ignoriert...
was.. ich hab liebeskummer.. solang ich ihn kompensieren kann..durch billigen sex und alkohol... wird er ignoriert und verdrängt..
der mensch kann sowas sehr gut machen..
pullis_mushroom
16-03-2004, 10:48 PM
Ich sing sonst nie (null Talent :rolleyes: )
Aber ich liebe Wein (solange es ein gutes Tröpferl ist :D )
talent hab ich auch nicht
aber wenn ich tanz und dabei nicht sing..kann ich mich nicht frei entfalten... manchmal bin ich sogar lauter als der sound im flex..hihi.. und das zu schaffen...weiß wohl jeder flexbesucher.. is schwer ;)
wein..is nur dann gut wenn man ihn mit almi oder andren leckerein mischen kann
pullis_mushroom
16-03-2004, 10:50 PM
übrigens
hab mir grad
runtergeladen was metallica zu muse sagen und wie sie sich zum ersten mal getroffen haben.. metallica findet..das muse wonderful songs hat.. aber nicht alle..wonderful sind...
El Zilcho
16-03-2004, 10:54 PM
nein du verstehst das falsch.. man kann auch sachen vergessen die nicht in der vergangenheit liegen..man ignoriert sie einfach
was ich muss studiengebühren noch zahlen.. wird so lange ignorert..bis man nicht man ausweichen kann
was.. ich hab ein krankes knie.. so lang ich gehen kann.. wird es ignoriert...
was.. ich hab liebeskummer.. solang ich ihn kompensieren kann..durch billigen sex und alkohol... wird er ignoriert und verdrängt..
der mensch kann sowas sehr gut machen..
Klar kann man Sachen verdrängen, aber davon gehen sie nicht weg. Wenn man sie ignoriert sind sie trotzdem noch da und irgendwann muss man sich ihnen stellen. Und wenn man sie vorher die ganze Zeit verdrängt hat, hat man es hinterher umso schwieriger, mit ihnen fertigzuwerden. Selbst wenn man nicht bewusst dran denkt, im Unterbewusstsein schwirren sie herum und zerfressen einen bis man daran zerbricht, wenn man sich nicht damit auseinandersetzt. Alles schon selbst erlebt.
doefi
16-03-2004, 10:55 PM
wein..is nur dann gut wenn man ihn mit almi oder andren leckerein mischen kann
:eek: :eek: :eek:
Der arme Wein :(
El Zilcho
16-03-2004, 10:56 PM
übrigens
hab mir grad
runtergeladen was metallica zu muse sagen und wie sie sich zum ersten mal getroffen haben.. metallica findet..das muse wonderful songs hat.. aber nicht alle..wonderful sind...
Ach du Scheiße, die Idioten... :eek:
Tja, ich finde, dass Metallica einige gute Songs haben, allerdings haben sie derbe einen an der Klatsche.
pullis_mushroom
16-03-2004, 11:01 PM
Klar kann man Sachen verdrängen, aber davon gehen sie nicht weg. Wenn man sie ignoriert sind sie trotzdem noch da und irgendwann muss man sich ihnen stellen. Und wenn man sie vorher die ganze Zeit verdrängt hat, hat man es hinterher umso schwieriger, mit ihnen fertigzuwerden. Selbst wenn man nicht bewusst dran denkt, im Unterbewusstsein schwirren sie herum und zerfressen einen bis man daran zerbricht, wenn man sich nicht damit auseinandersetzt. Alles schon selbst erlebt.
selbst auch erlebt..
und ich hab nicht gesagt dass die probleme weggehn indem man sie ignoriert..aber es is mal ein kurzfristiger plan..lösungsversuch :)
und hör auf mit mir zu diskutieren.. böse... ich bin ein mensch der immer gern das letzte wort hat... dh ich könnte stundenlang mit dir diskutieren... solange du müde wirst.. und du könntst mich trotzdem nicht ovn meiner meinung abbringen..haben schon viele versucht..keiner hats geschafft.. :) hehe
:eek: :eek: :eek:
Der arme Wein :(
nix da.. mein armer kopf.. böser wein.. nur bier is das einzig wahre..und ab und an tequilla cocktails oder purer tequilla.. *jammi jammi
und ja metallica haben wirklich einen an der klatsche..aber kein wunder ihre eigene musik hat sie doof gemacht
nachti nacht leute
El Zilcho
16-03-2004, 11:05 PM
selbst auch erlebt..
und ich hab nicht gesagt dass die probleme weggehn indem man sie ignoriert..aber es is mal ein kurzfristiger plan..lösungsversuch :)
Ja aber es ist keine langfristig sinnvolle Lösung.
Wenn man Schwimmen geht verdrängt man auch das Wasser, aber wenn man das Wasser wieder verlässt, kommt es zurück! :D
und hör auf mit mir zu diskutieren.. böse... ich bin ein mensch der immer gern das letzte wort hat... dh ich könnte stundenlang mit dir diskutieren... solange du müde wirst.. und du könntst mich trotzdem nicht ovn meiner meinung abbringen..haben schon viele versucht..keiner hats geschafft.. :) hehe
Tja, so einer bin ich auch. :D Sieht so aus als wären wir die idealen Diskussionspartner, die stets zu einem Kompromiss finden. :LOL:
doefi
16-03-2004, 11:06 PM
nix da.. mein armer kopf.. böser wein.. nur bier is das einzig wahre..und ab und an tequilla cocktails oder purer tequilla.. *jammi jammi
nachti nacht leute
Billiger Fuselwein -> Kopfweh
Gutes Tröpferl -> L E C K E R :D
Bier ist aber auch OK :)
Das Beste am Tequila ist die Zitrone (oder Orange) :rolleyes:
Gutes Nächtle :)
pullis_mushroom
16-03-2004, 11:06 PM
aber vorher muss ich noch was wissen
seit wann steht nicht mehr da wieviele posts der user schon geschrieben hat? hm... bin ich jetzt blind..oder haben sie das wirklich weggegeben? :eek:
doefi
16-03-2004, 11:09 PM
aber vorher muss ich noch was wissen
seit wann steht nicht mehr da wieviele posts der user schon geschrieben hat? hm... bin ich jetzt blind..oder haben sie das wirklich weggegeben? :eek:
Stimmt, jetzt wo du es schreibst :confused: :confused: :confused:
Aber eigentlich is ma des recht wuarscht :LOL:
Vieleicht wird das Board dadurch schneller und stabiler :rolleyes:
pullis_mushroom
16-03-2004, 11:13 PM
Vieleicht wird das Board dadurch schneller und stabiler :rolleyes:
genau... wers glaubt :LOL:
so
wech bin..
doefi
16-03-2004, 11:13 PM
Soda, ich geh jetzt auch mützen :D
Gute Nacht :)
El Zilcho
16-03-2004, 11:14 PM
Muahaharrr mein Thread! :D
Nacht. :)
doefi
17-03-2004, 09:12 AM
G U T E N
M O R G E N
pullis_mushroom
17-03-2004, 09:28 AM
ich bin sauer :mad:
doefi
17-03-2004, 10:01 AM
ich bin sauer :mad:
Wieso denn :confused: :confused: :confused:
pullis_mushroom
17-03-2004, 10:08 AM
männer...
männer mit dem *das-.. lass uns die pulli fertig machen..-gen*
nicht fein..gar nicht fein..
aber swing is n gutes mittel..um die wut weg zu tanzen...
doefi
17-03-2004, 10:10 AM
Laß dich nicht von ein paar Deppen fertigmachen, es sind nicht alle Männer so :) :) :)
pullis_mushroom
17-03-2004, 10:14 AM
das sagst du...
ich bin zu der festen überzeugung gekommen..dass alle männer dieses gen haben.. und das wird dann nach einer zeit akteviert..
jaja
ich hatte mich eine zeit so schön unter kontrolle..da hat mir sowas nichts ausgemacht..das war aber.. eine zeit in der ich kaum nüchtern war...
mah
doefi
17-03-2004, 10:19 AM
Also ich habe sicher kein Gen, das mir befiehlt jemanden vorsätzlich zu quälen. Und sollte es trotzdem mal passieren, dann wars sicher keine böse Absicht.
Deshalb Pulli, Kopf hoch und positiv bleiben :D
pullis_mushroom
17-03-2004, 10:24 AM
danke..werd ich mir merken
muss jetzt auf die uni
schönen tag noch..bye
doefi
17-03-2004, 10:29 AM
Hmm, ja, auf die Uni sollt ich dann auch noch gucken :rolleyes:
(wenn der Weg zur Boku nur nicht so weit wär...)
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag :)
17-03-2004, 02:44 PM
ich glaub nicht an gene
hallo übrigens
mein uni tag is vorbei(hat auch lang genug gedauert) und jetzt werd ich wohl die musik zu meinem song schreiben, nehm ich mir zumindest vor :LOL:
am abned werd ich sicher nicht zum posten kommen weil das board so langsam is und ja alles orsch hier scheiß muse board! :'( :'(
wahh heiß is heut da könnt ma sich direkt mal n eis beim tichy kaufen, obwohl ich möcht nicht wissen wieviel der mittlerweile kostet, naja hab eh noch meine eismarillenknödl eingfroren aba die hängen ma auch schon zum hals raus.....
doefi
17-03-2004, 03:31 PM
Hey Trap, sollte es dich noch zum Tichy verschlagen, dann sag´s mir, bei den Temperaturen ist ein Eis keine schlechte Idee :)
Spiral
17-03-2004, 04:00 PM
Dämmt..
..KOPFSCHMERZEN!
pullis_mushroom
17-03-2004, 04:15 PM
wenn ihr morgen eis essen gehts..sagts mir auch bescheid :) dann komm ich auch *freude freude
und heute abend..geh ich ins wuk
einstürzende neubauten anschaun...gratis natürlich :) hihi...*freude freude
und sterne können einem wirklich den tag erhellen..gute band.. bin stolz auf sie...
und spiral... leg dich schlafen.. kopfschmerzen sind ein anzeichen von schlafmangel..los los..husch husch..das is ein befehl von mir an dich :D
Spiral
17-03-2004, 04:16 PM
und spiral... leg dich schlafen.. kopfschmerzen sind ein anzeichen von schlafmangel..los los..husch husch..das is ein befehl von mir an dich :D
Ne, glaub mir, das hat andere Gründe.
doefi
17-03-2004, 04:18 PM
wenn ihr morgen eis essen gehts..sagts mir auch bescheid :) dann komm ich auch *freude freude
Ja, können wir gern machen :)
17-03-2004, 04:46 PM
aba nur n schleckeis mehr kann ich mir nicht leisten^^
doefi
17-03-2004, 04:48 PM
Ich bin für den "süßen Becher" :D :D :D
pullis_mushroom
17-03-2004, 04:48 PM
ich mir auch nicht..bin pleite wie nix...
hab sogar mein sparschwein geplündert..
es befinden sich viele 10 groschen stücke drinnen...... aber fast keine euronnen..böse
ach spiral..wieso hast du denn kopfweh?
also ich hab morgen zw. 12 und 15.30 pause...
sagts ob ihr zeit und lust habts :)
doefi
17-03-2004, 04:52 PM
also ich hab morgen zw. 12 und 15.30 pause...
sagts ob ihr zeit und lust habts :)
Hmm, Eis als Mittagessen, auch gut ;)
Also ich bin in der Zeit flexibel. Schreibt´s einfach wann und ich bin dort (beim Tichy) :D
pullis_mushroom
17-03-2004, 04:58 PM
tichy is bei der u1 station..gell.. reumanplatz?
hm.. 13.00-13.30?
wie erkenn ich euch denn
wie erkennt ihr mich..
werd wohl n schwarzen rock anziehn und chinapatschen..und ich hab lange dunkle haare... und rote söckchen..wenn ich s noch find.. und vielleicht schwarzes hemd...
hab ne grüne easpak tasche.. und ich rauche :)
Spiral
17-03-2004, 04:58 PM
Ach Kinder, könnt ihr euch nicht per PM verabreden?
ach spiral..wieso hast du denn kopfweh?
SchAwanger vielleicht? Wer weiß. Ne, Wetter, monatlicher Besuch.. :mad:
pullis_mushroom
17-03-2004, 05:02 PM
versteh..
tja.. dumm dumm
doefi
17-03-2004, 05:06 PM
tichy is bei der u1 station..gell.. reumanplatz?
hm.. 13.00-13.30?
wie erkenn ich euch denn
wie erkennt ihr mich..
werd wohl n schwarzen rock anziehn und chinapatschen..und ich hab lange dunkle haare... und rote söckchen..wenn ich s noch find.. und vielleicht schwarzes hemd...
hab ne grüne easpak tasche.. und ich rauche :)
Ja, genau. Wennst nach vorne aussteigst und dann rechts raufgehst, dann kannst ihn gar nicht verpassen. Am besten treffen wir uns oben beim U-Bahn Ausgang :)
Hoffentlich kann Trap auch um die Zeit :confused:
Was ich morgen anzieh :confused:
Aber wir werden uns schon treffen :)
Spiral
17-03-2004, 05:08 PM
versteh..
tja.. dumm dumm
Wieso das denn?
17-03-2004, 05:11 PM
13.30 klingt passabel
ich wer ne schwarze hose anhaben und n rotes tshirt mit ner wildsau oben^^(vom forestglade'02)
doefi
17-03-2004, 05:15 PM
ALLES KLAR :D
13:30 am Reumannplatz :cool:
Ich geh jetzt mit einem Kumpel auf ein gemütliches Bierli :)
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend :D
Bis später...
pullis_mushroom
17-03-2004, 05:17 PM
Wieso das denn?
naja.. weil ich das kenn und das is einfach dumm...
ALLES KLAR :D
13:30 am Reumannplatz :cool:
sehr fein
bis morgen.. ich zieh mich mal für
die neubauten um *juhu
doefi
17-03-2004, 10:57 PM
Gute Nacht :cool:
doefi
18-03-2004, 08:25 AM
Hmmmm, schönes Tagerl heute :) :) :)
domfan
18-03-2004, 10:34 AM
Hmmmm, schönes Tagerl heute :) :) :)
Guten Mittag :D
ja, schöner tag, die sonne scheint und die eiscafés haben ihre stühle rausgeräumt :)
doefi
18-03-2004, 11:20 AM
Guten Mittag :D
ja, schöner tag, die sonne scheint und die eiscafés haben ihre stühle rausgeräumt :)
Genau :D
Und deshalb gehen Pulli, Trap und ich auch gleich ein leckeres Eis schmatzen :) :) :)
domfan
18-03-2004, 03:48 PM
Genau :D
Und deshalb gehen Pulli, Trap und ich auch gleich ein leckeres Eis schmatzen :) :) :)
na dann hoff ich mal, dass ihr es euch habt schmecken lassen :)
pullis_mushroom
18-03-2004, 05:44 PM
lecker wars..
*jammi
doefi
18-03-2004, 06:13 PM
lecker wars..
*jammi
Stimmt :D
Malaga, Pistazie, Topfen und Caramel *Schmatz*
Und das Wetter war auch pipifein :)
18-03-2004, 09:05 PM
wie ma nur topfeneis essen kann :rolleyes:
doefi
18-03-2004, 09:44 PM
wie ma nur topfeneis essen kann :rolleyes:
...sagt der Mensch, der Zitrone und Kaffee nebeneinander im Stanitzel hatte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
18-03-2004, 09:48 PM
hab mir grad tool-no quarter ankuckt JESUS war n live mitschnitt oda sowas ähnliches, maynard in boxern und bh, der typ war ja echt mal halbwegs muskulös und haare hatte er auch keine, recht krank auf jeden fall irgendwie das video
doefi
18-03-2004, 09:54 PM
hab mir grad tool-no quarter ankuckt JESUS war n live mitschnitt oda sowas ähnliches, maynard in boxern und bh, der typ war ja echt mal halbwegs muskulös und haare hatte er auch keine, recht krank auf jeden fall irgendwie das video
Naja, jetzt sind seine Muskeln alle in den Bauch gewandert :LOL: , aber solang er noch cool singt :)
Haare hat er jetzt auch keine, bei APC trägt er nämlich Perücke :eek: :eek: :eek:
18-03-2004, 10:04 PM
lol asou
naja die perücke könnt er ruhig weglassen^^
er is so ein krankes viech echt ich schau ma das vid grad zum 2x an^^
doefi
18-03-2004, 10:13 PM
lol asou
naja die perücke könnt er ruhig weglassen^^
er is so ein krankes viech echt ich schau ma das vid grad zum 2x an^^
Genau, Perücke weglassen und dafür T-Shirt wieder anziehen ;) :LOL:
18-03-2004, 10:16 PM
so jetzt kuck ich noch prison sex dann reichts ma
bin eh scho miad
Guts Nächtele!
doefi
18-03-2004, 10:18 PM
Bei Fast Forward interviewed Charlotte gerade Craig Nicholas von den Vines und der Typ ist ziemlich fertig :eek:
Keine Ahnung welche Drogen der gerade intus hat, aber sie wirken :LOL:
doefi
18-03-2004, 10:21 PM
so jetzt kuck ich noch prison sex dann reichts ma
bin eh scho miad
Guts Nächtele!
Tool Videos zum Einschlafen gucken :rolleyes:
Da hast dann sicher sehr nette Träume :eek:
Schlaf gut :)
doefi
18-03-2004, 10:32 PM
Soda, nachdem ich morgen früh aus den Federn muß, werd ich mich jetzt auch zu Bett begeben :)
Gute Nacht :)
domfan
18-03-2004, 10:43 PM
Bei Fast Forward interviewed Charlotte gerade Craig Nicholas von den Vines und der Typ ist ziemlich fertig :eek:
Keine Ahnung welche Drogen der gerade intus hat, aber sie wirken :LOL:
LOOL das gleiche hab ich auch gedacht, als ich ihn da vorhin gesehen habe :LOL: komischer mensch
doefi
19-03-2004, 06:34 AM
Guten Morgen liebe Leute :D
Ich mach mich gleich auf die Socken in die Arbeit und dann gehts ab nach Pernitz. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :D
Bis bald, Baba :)
Spiral
19-03-2004, 06:51 AM
Wie *gäähn* interessant..
Börlin in 7 days! Yay!
19-03-2004, 07:30 AM
wuhaaha
moin moin
irgendwer von euch hat jetzt die ehre und darf mir die haare waschen :D
El Zilcho
19-03-2004, 09:55 AM
Ich bin nicht würdig. :p
domfan
19-03-2004, 01:26 PM
Börlin in 7 days! Yay!
Wie *gäähn* interessant.. :D zum glück bin ich dann nicht da *g*
Spiral
19-03-2004, 01:46 PM
Wie *gäähn* interessant.. :D zum glück bin ich dann nicht da *g*
Tja, was für ein Pech für dich.
domfan
19-03-2004, 02:02 PM
Tja, was für ein Pech für dich.
hmm, stimmt auch wieder, ich würd dich gerne mal persönlich kennen lernen :LOL:
Spiral
19-03-2004, 02:04 PM
hmm, stimmt auch wieder, ich würd dich gerne mal persönlich kennen lernen :LOL:
Ne, ich glaube nicht! Und wenn doch, solltest du mal deinen Psychater besuchen.
domfan
19-03-2004, 02:16 PM
Ne, ich glaube nicht! Und wenn doch, solltest du mal deinen Psychater besuchen.
im gegensatz zu dir hab ich keinen :D
Spiral
19-03-2004, 02:17 PM
im gegensatz zu dir hab ich keinen :D
Wer sagt, dass ich einen habe?
domfan
19-03-2004, 02:19 PM
Wer sagt, dass ich einen habe?
tja, wer hat gesagt, dass ich einen habe
Spiral
19-03-2004, 02:23 PM
tja, wer hat gesagt, dass ich einen habe
Niemand. Aber wenn du irgendwann mal vorhast mich persönlich kennenzulernen, dann solltest du dir einen zulegen.
domfan
19-03-2004, 02:40 PM
Niemand. Aber wenn du irgendwann mal vorhast mich persönlich kennenzulernen, dann solltest du dir einen zulegen.
ach, das glaub ich nicht. warum denn?
19-03-2004, 05:14 PM
tja bin schon da meine lieben leute
also wer braucht hier nen psychiater*unauffällig auf spiral schau* ;) :LOL:
19-03-2004, 05:17 PM
übrigens doefi du hattest recht so wies ausschaut steht heut entenpark am programm^^
El Zilcho
19-03-2004, 05:28 PM
Der Wolf...
das Lamm...
auf der grünen WiesÄ!
HURZ!
19-03-2004, 07:42 PM
bääää aus entenpark is nix gworden
muss wohl zhausbleiben und schokolade essen und fett werden :'(
Spiral
19-03-2004, 09:51 PM
ach, das glaub ich nicht. warum denn?
Ist besser, glaub mir.
domfan
19-03-2004, 09:59 PM
Ist besser, glaub mir.
aha
10 zeichen
Spiral
19-03-2004, 10:11 PM
aha
10 zeichen
Ja, faszinierend, oder?
*auf Mutter wart*
Spiral
19-03-2004, 11:06 PM
Und bevor ich's vergesse..
"Calling tears from deep inside,
oh your so exquisite
and in the mirror all midnight eyes
Oh if I could remain but its just a visit
All midnight eyes read "vacancy"
Twisted twisting.."
AFI - This Celluloid Dream
El Zilcho
19-03-2004, 11:09 PM
...ciiiiiiiinemaaaatic...
Spiral
19-03-2004, 11:18 PM
:O Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht!
El Zilcho
19-03-2004, 11:21 PM
Na hör mal, gute Musik vergisst man doch nicht! :D
Spiral
19-03-2004, 11:23 PM
Schlechte Musik leider auch nicht ~_~ *schüttel* Slipknot - bäh!
El Zilcho
19-03-2004, 11:26 PM
Stimmt! Dass man ausgerechnet von den blödesten Liedern Ohrwürmer bekommen muss... url removed
Spiral
19-03-2004, 11:33 PM
Ohrpest.. OhrSARS trifft es besser. *heul*
El Zilcho
19-03-2004, 11:37 PM
:LOL: Oh ja... dass man ausgerechnet die Ohren nicht gescheit zumachen kann! *grrr* Natürlich hört mein Bruder auch noch dauernd irgendwelches depperte Gedudel das sich gleich ins Hirn reinfrisst... :rolleyes:
Spiral
19-03-2004, 11:40 PM
Therapievorschlag: dem Brother Kopfhörer mit guter Musik an die Ohren tackern. Aber das zahlt ja die Krankenkasse nicht. Und die Gehirne Normalsterblicher sind auch gar nicht auf gute Musik ausgerichtet. Ja, es ist schlimm..
domfan
Schlechte Musik leider auch nicht ~_~ *schüttel* Slipknot - bäh!
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander over where you can't see...
Inside my shell, I wait and bleed...
*sing* :D
Spiral
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander over where you can't see...
Inside my shell, I wait and bleed...
*sing* :D
HA! Du hast das einzige Lied von Slipknot erwischt, dass man sich anhören kann! *auslach*
El Zilcho
19-03-2004, 11:44 PM
Therapievorschlag: dem Brother Kopfhörer mit guter Musik an die Ohren tackern. Aber das zahlt ja die Krankenkasse nicht. Und die Gehirne Normalsterblicher sind auch gar nicht auf gute Musik ausgerichtet. Ja, es ist schlimm..
Ich wär ja schon zufrieden wenn er überhaupt Kopfhörer benutzen täte damit sein Gedudel gar nicht erst aus seinem Zimmer rauskommt... und die Krankenkassen zahlen ja gar nichts mehr, die Schweine! Jetzt muss ich schon meine Augentropfen selbst bezahlen! url removed
domfan
19-03-2004, 11:44 PM
HA! Du hast das einzige Lied von Slipknot erwischt, dass man sich anhören kann! *auslach*
tja, der beweis, dass nicht alles von ihnen schlecht ist :LOL: kennst du alle lieder von ihnen, um so eine behauptung aufstellen zu können hä?
Spiral
19-03-2004, 11:46 PM
tja, der beweis, dass nicht alles von ihnen schlecht ist :LOL: kennst du alle lieder von ihnen, um so eine behauptung aufstellen zu können hä?
Ganz großes TZZZZZZZZZ! Ich muss nicht alle kennen um zu wissen, was für eine Rotzband Slipknot ist!
domfan
19-03-2004, 11:49 PM
Ganz großes TZZZZZZZZZ! Ich muss nicht alle kennen um zu wissen, was für eine Rotzband Slipknot ist!
ich bin ja auch der meinung, dass die murderdolls VIEL besser sind :D
und die pumpkins sowieso *sing*
Today is the greatest
Day I've ever known
Can't live for tomorrow,
Tomorrow's much too long
I'll burn my eyes out
Before I get out
I wanted more
Than life could ever grant me
Bored by the chore
Of saving face
Today is the greatest
Day I've ever known
Can't wait for tomorrow
I might not have that long
I'll tear my heart out
Before I get out
Pink ribbon scars
That never forget
I tried so hard
To cleanse these regrets
My angel wings
Were bruised and restrained
My belly stings
Today is
Today is
Today is
The greatest day
I want to turn you on
I want to turn you on
I want to turn you on
I want to turn you
Today is the greatest
Today is the greatest day
Today is the greatest day
That I have ever really known
*6monate* zu kobe rüberschau :)
El Zilcho
19-03-2004, 11:50 PM
*6monate* zu kobe rüberschau :)
Dann ist euer Baby da oder was? :p
Spiral
19-03-2004, 11:51 PM
BÄH! :eek: Weiche von mir böser Geist!
domfan
19-03-2004, 11:54 PM
BÄH! :eek: Weiche von mir böser Geist!
domfan
19-03-2004, 11:55 PM
Dann ist euer Baby da oder was? :p
nee, das noch nicht :p
Spiral
19-03-2004, 11:57 PM
..you know I mean it so
you know I mean it so
you know I mean it so
so
TRULY TRULY TRULY TRULY
domfan
19-03-2004, 11:58 PM
..you know I mean it so
you know I mean it so
you know I mean it so
so
TRULY TRULY TRULY TRULY
blablabla blubb :D mag aber nicht von dir weichen :p
El Zilcho
19-03-2004, 11:59 PM
6 Monate :)
Das sagte bzw. schrieb sie bereits. :p
Spiral
20-03-2004, 12:00 AM
blablabla blubb :D mag aber nicht von dir weichen :p
Vieh süßß.
Bereits Wischmeyer sagte, dass manche Leute es nicht lassen können, einem dauernd ihren Gehirn*zensiert* ins Gesicht zu kladderadatschen.
ja aber viel zu klein.
@Spiral: geh schlafen, is schon höchste Zeit :LOL: :D
Spiral
20-03-2004, 12:05 AM
ja aber viel zu klein.
@Spiral: geh schlafen, is schon höchste Zeit :LOL: :D
Hoho, wie sind Sie denn drauf?
El Zilcho
20-03-2004, 12:06 AM
Bereits Wischmeyer sagte, dass manche Leute es nicht lassen können, einem dauernd ihren Gehirn*zensiert* ins Gesicht zu kladderadatschen.
Nicht nur kann man seine Ohren nicht richtig schließen, man kann auch nicht bereits bekannte, jedoch irrelevante (*reim*) Informationen bei erneuter Erwähnung völlig ignorieren... ich möchte meinen Körper upgraden!
domfan
20-03-2004, 12:07 AM
ach so heißt das, was du immer machst *GGG* ich sag nur rumgeheule wie "lange" du deinen bf nicht siehst oder wie super du doch bist :D :D kladderadatsch
Spiral
20-03-2004, 12:07 AM
Nicht nur kann man seine Ohren nicht richtig schließen, man kann auch nicht bereits bekannte, jedoch irrelevante (*reim*) Informationen bei erneuter Erwähnung völlig ignorieren... ich möchte meinen Körper upgraden!
NEEIN! Jetzt muss ich an diesen unglaublich schlechten Witz aus Matrix Teil 2.. revoloaded.. äh was auch immer denken.. >_<
El Zilcho
20-03-2004, 12:08 AM
ja aber viel zu klein.
Uns interessierts nicht und du wusstest es eh schon... also war es viel zu groß. :p
Spiral
20-03-2004, 12:08 AM
ach so heißt das, was du immer machst *GGG* ich sag nur rumgeheule wie "lange" du deinen bf nicht siehst oder wie super du doch bist :D :D kladderadatsch
Und ich sag nur Fuck off, kümmer dich um dein armesliges Leben.
Hoho, wie sind Sie denn drauf?
Du darfst du sagen, hab ich dir aber schonmal angeboten :D
El Zilcho
20-03-2004, 12:09 AM
NEEIN! Jetzt muss ich an diesen unglaublich schlechten Witz aus Matrix Teil 2.. revoloaded.. äh was auch immer denken.. >_<
Der ganze Film war ein schlechter Witz...
Spiral
20-03-2004, 12:09 AM
Du darfst du sagen, hab ich dir aber schonmal angeboten :D
Ich lehne dankend ab.
oje, wenn wir schimpfen gehst du heulen und sagst wir sind zu weit gegangen und du selber schimpfst dauernd, was lernen wir daraus?
Spiral
20-03-2004, 12:10 AM
Der ganze Film war ein schlechter Witz...
Tehe, das trifft's! Ganz zu schAweigen von.. Ah, mir schAwirren so viele Beispiele im Kopf herum. Burn down da cinema! ..ciiiinemaaatiiic..
domfan
20-03-2004, 12:11 AM
ach immer diese netten wörter hier von dir :D was soll eigentlich armesliges sein :confused: :D :D keine sorge, mein leben ist sehr gut
Spiral
20-03-2004, 12:11 AM
oje, wenn wir schimpfen gehst du heulen und sagst wir sind zu weit gegangen und du selber schimpfst dauernd, was lernen wir daraus?
Ich lerne daraus, dass du mich in Ruhe lassen sollst, dann ginge es uns allen besser.
Spiral
20-03-2004, 12:12 AM
ach immer diese netten wörter hier von dir :D was soll eigentlich armesliges sein :confused: :D :D keine sorge, mein leben ist sehr gut
Keine Sorge, meins auch, also halt dich da raus.
domfan
20-03-2004, 12:12 AM
Keine Sorge, meins auch, also halt dich da raus.
ach, geh zu mama, dich ausheulen :D
El Zilcho
20-03-2004, 12:13 AM
Tehe, das trifft's! Ganz zu schAweigen von.. Ah, mir schAwirren so viele Beispiele im Kopf herum.
MI:2... der war so schlecht, dass man sich nicht mal drüber lustigmachen konnte! :eek: Ein Glück, dass mein Kumpel damals 2 Freikarten hatte...
Ich lerne daraus, dass du mich in Ruhe lassen sollst, dann ginge es uns allen besser.
ich hab eigentlich auch von Anfang an heut nicht mit IHNEN geredet aber du hast dich wieder in meine Postings eingemischt und dann kommts zwangsläufig wieder zu einer Auseinandersetzung weil du heut bockig bist und damit schlecht gelaunt und streitsüchtig :D
Spiral
20-03-2004, 12:14 AM
ach, geh zu mama, dich ausheulen :D
Mh, nein. Mama schläft schon und Mama hat ihre eigenen Probleme, ich gehöre nicht zu den Menschen, die ihren Gehirndünschiss in anderer Leute Gesichter platzieren.
Spiral
20-03-2004, 12:15 AM
ich hab eigentlich auch von Anfang an heut nicht mit IHNEN geredet aber du hast dich wieder in meine Postings eingemischt und dann kommts zwangsläufig wieder zu einer Auseinandersetzung weil du heut bockig bist und damit schlecht gelaunt und streitsüchtig :D
Nein, ganz und gar nicht. Es ist Wochenende, welchen Grund hätte ich denn, schlecht gelaunt zu sein.
ich gehöre nicht zu den Menschen, die ihren Gehirndünschiss in anderer Leute Gesichter platzieren.
machst du doch täglich .... in diesem Thread
domfan
Mh, nein. Mama schläft schon und Mama hat ihre eigenen Probleme, ich gehöre nicht zu den Menschen, die ihren Gehirndünschiss in anderer Leute Gesichter platzieren.
eines ihrer probleme bist dann wohl du und deine launen :D
Spiral
MI:2... der war so schlecht, dass man sich nicht mal drüber lustigmachen konnte! :eek: Ein Glück, dass mein Kumpel damals 2 Freikarten hatte...
Quasi eine kostenlose Folter! Wie furchtbar! Die Menschheit schreckt vor gar nichts mehr zurück!
Spiral
20-03-2004, 12:16 AM
machst du doch täglich .... in diesem Thread
Ach bitte, wenn es dich stört, benutz deine Ignore List. Falls du weißt, wie das funktioniert.
Spiral
20-03-2004, 12:17 AM
eines ihrer probleme bist dann wohl du und deine launen :D
Nein, eher mein Stiefvater aber das geht dann doch zu weit. Es gibt auch Leute, die keine ach so tolle Bilderbuchfamilie haben.
El Zilcho
20-03-2004, 12:17 AM
Quasi eine kostenlose Folter! Wie furchtbar! Die Menschheit schreckt vor gar nichts mehr zurück!
Bestimmt zeigen sie den den gefangenen Talibankämpfern auf Guantanamo...
Ach bitte, wenn es dich stört, benutz deine Ignore List. Falls du weißt, wie das funktioniert.
nö kenn mich da nicht so gut aus wie du :D versteh mich eigentlich mit allen gut und hab ja auch nix dagegen, is eh amüsant, nur solltest du nicht immer das Gegenteil von dem behaupten was zutrifft, sonst wirds unglaubwürdig!
Spiral
20-03-2004, 12:19 AM
Bestimmt zeigen sie den den gefangenen Talibankämpfern auf Guantanamo...
Fast hätte ich Mitleid bekommen.. *Ohrfeig* So, wieder normal.
*lach* normal..
Spiral
20-03-2004, 12:19 AM
nö kenn mich da nicht so gut aus wie du :D versteh mich eigentlich mit allen gut und hab ja auch nix dagegen, is eh amüsant, nur solltest du nicht immer das Gegenteil von dem behaupten was zutrifft, sonst wirds unglaubwürdig!
Kopp zu. Danke.
domfan
20-03-2004, 12:21 AM
Kopp zu. Danke.
fängt die leier schon wieder an
Kopp zu. Danke.
Der Klassiker ist zurück, ich liegt schon am Boden vor Lachen, mach bitte weiter, fehlt nur noch der Affe und der von den Simpsons dann isses echt wieder perfekt hier :D
Spiral
20-03-2004, 12:21 AM
Der Klassiker ist zurück, ich liegt schon am Boden vor Lachen, mach bitte weiter, fehlt nur noch der Affe und der von den Simpsons dann isses echt wieder perfekt hier :D
Keine Sorge, den Gefallen zu ich dir nicht.
*edit* Außerdem.. *AUSLACH* Wenn du wüßtest.
El Zilcho
20-03-2004, 12:23 AM
Fast hätte ich Mitleid bekommen.. *Ohrfeig* So, wieder normal.
Naja, möchte nicht wissen, was die Amis da tatsächlich mit denen veranstalten, mit Menschenrechten hat das bestimmt nicht sehr viel zu tun.
Aber wo wir bei Filmen waren... bald kommt "Eine Leiche zum Dessert", ein herrlich bekloppter Streifen. :D
El Zilcho
20-03-2004, 12:24 AM
fehlt nur noch der Affe und der von den Simpsons dann isses echt wieder perfekt hier :D
Der von den Simpsons liegt im Koma, wurd von nem LKW überfahren. :(
Spiral
20-03-2004, 12:24 AM
Naja, möchte nicht wissen, was die Amis da tatsächlich mit denen veranstalten, mit Menschenrechten hat das bestimmt nicht sehr viel zu tun.
Aber wo wir bei Filmen waren... bald kommt "Eine Leiche zum Dessert", ein herrlich bekloppter Streifen. :D
Er rattert.. es rattert.. an was erinnert mich das? >_<
Ah! Klassenfahrt, 6. Klasse. Nachtwanderung. Der Lehrer stimmt ein Lied an: "Komm, wir fressen eine Leiche. Du die Arme, ich die Beine." :S Mir hat's mehr davor gegruselt als vor der Dunkelheit!
Keine Sorge, den Gefallen zu ich dir nicht.
*edit* Außerdem.. *AUSLACH* Wenn du wüßtest.
ja ich kanns mir vorstellen was du meinst, is mir eigentlich egal wenn sich eine Person mit 2 Namen anmeldet, find das eher idiotisch aber für die Person ist es sicher amüsant aber wayne interessierts :LOL: sorry bin heut *zu domfan guck* einfach zu gut drauf :)
El Zilcho
20-03-2004, 12:27 AM
Mir hat's mehr davor gegruselt als vor der Dunkelheit!
Lustige Lehrer gibts. :D
Unser Englischlehrer in der 5./6. Klasse hat uns immer erzählt, dass er auf seinem Bungalow auf Texel ein Maschinengewehr montiert hat und damit alle Schüler erschießt, die ihm zu nahe kommen. :rolleyes:
Spiral
20-03-2004, 12:27 AM
Lustige Lehrer gibts. :D
Unser Englischlehrer in der 5./6. Klasse hat uns immer erzählt, dass er auf seinem Bungalow auf Texel ein Maschinengewehr montiert hat und damit alle Schüler erschießt, die ihm zu nahe kommen. :rolleyes:
Der Mann gefällt mir! Erinnert mich glatt an J.D. Salinger! ^_^
domfan
20-03-2004, 12:28 AM
sorry bin heut *zu domfan guck* einfach zu gut drauf :)
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz1.gif
El Zilcho
20-03-2004, 12:29 AM
Der Mann gefällt mir! Erinnert mich glatt an J.D. Salinger! ^_^
Der gute Herr Nawratil... "he, she, it - das 's' muss mit" :D
pullis_mushroom
20-03-2004, 10:00 AM
stimmt wait and bleed is der einzig *anhörbare song von denen..tja.. die jugend die das hört is doof
wenigstens hast du erkannt dass auch deine gedanken gehirndünnschiss sind :LOL: :D
ha das stimmt.. den hab ich daheim.und sehn ihn immer wenn mir langweilig is ist und ich dicht bin..der is super... peter falk in einer genialen rolle hihi...
und kaum schaut man einen tag nicht hier her... sind 5 seiten voll :mad:
hm... mehr fällt mir nicht ein
außer.. heut geh ich mir billy talent anschaun..mal sehen wie die so sind.. hoffentlich gut... ansonsten gibt schlechte kritiken...
20-03-2004, 10:51 AM
huhu *mitsing*
:)
scheint so als ob ich die besten unterhaltungen immer verpass,brrrrrrrr :mad: :cool:
pullis_mushroom
20-03-2004, 10:52 AM
tja dann sind wir schon zu zweit
Spiral
20-03-2004, 11:44 AM
wenigstens hast du erkannt dass auch deine gedanken gehirndünnschiss sind :LOL: :D
Schade, wenn du im Deutschunterricht etwas besser aufgepasst hättest, wärst du in der Lage gewesen, das was ich geschrieben habe, richtig zu interpretieren. Na macht ja nichts, du übst einfach noch ein bisschen, dann klappt das auch irgendwann.
domfan
20-03-2004, 02:19 PM
huhu *mitsing*
:)
Rain falls on everyone the same old rain an I`m just trying to walk with you between the raindrops I send my echo out to get your love without obscured reflections of my love rain falls on everyone the same old rain and I`m just trying to walk walk with you between the raindrops I`ll save a prayer for you so lost and longing to be dragged thru dirty streets wrapped up in clean white sheets and if you think they`ll watch you now you should know they won`t.
*sing*
Schade, wenn du im Deutschunterricht etwas besser aufgepasst hättest, wärst du in der Lage gewesen, das was ich geschrieben habe, richtig zu interpretieren. Na macht ja nichts, du übst einfach noch ein bisschen, dann klappt das auch irgendwann.
kann ja nicht jeder so super intelligent sein wie du es bist :p
Spiral
20-03-2004, 02:59 PM
kann ja nicht jeder so super intelligent sein wie du es bist :p
Ich bin nicht superintelligent.
domfan
20-03-2004, 03:05 PM
Ich bin nicht superintelligent.
du tust aber so, weil du alle anderen schlecht machst, weil sie zum beispiel nicht in der lage sind was richtig zu interpretieren
Spiral
20-03-2004, 03:09 PM
du tust aber so, weil du alle anderen schlecht machst, weil sie zum beispiel nicht in der lage sind was richtig zu interpretieren
1. Habe ich gesagt, dass es nicht schlimm ist.
2. Wieso nimmst du auf einmal alles ernst? Nichts, von dem, was ich hier schreibe ist ernstgemeint. Ihr fühlt euch vielleicht angegriffen (aww, vieh süß) aber ich sitzt hier und lach mich schlapp.
El Zilcho
20-03-2004, 03:09 PM
Schaut euch mal die Bilder vom Sing For Absolution Video an!
Da hat wohl jemand zu viel Star Wars, Alien und Das fünfte Element geschaut! :eek:
domfan
20-03-2004, 03:13 PM
aber ich sitzt hier und lach mich schlapp.
lol, was denkst du, was die anderen hier machen :LOL:
1. Habe ich gesagt, dass es nicht schlimm ist.
2. Wieso nimmst du auf einmal alles ernst? Nichts, von dem, was ich hier schreibe ist ernstgemeint. Ihr fühlt euch vielleicht angegriffen (aww, vieh süß) aber ich sitzt hier und lach mich schlapp.
so gehts mir eigentlich auch pausenlos wenn ich deine Posts lese :D
Spiral
20-03-2004, 03:15 PM
Schaut euch mal die Bilder vom Sing For Absolution Video an!
Da hat wohl jemand zu viel Star Wars, Alien und Das fünfte Element geschaut! :eek:
Das bedeutet ja das Video wird schAlecht! Ach nein, die Filme sind ja gut! *puh* Trotzdem - ANGST!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.