PDA

View Full Version : hallo leute

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24

Spiral
25-10-2006, 02:34 PM
Da kommt mir eine Idee, nachdem es letztes Mal mit Kill Bill nicht geklappt hat :D Tu remembres?

Inzwischen solltest du meine Gedächtniskapazität kennen! :LOL: Oh, hat das hier was zu bedeuten:

http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/err.jpg

Klingt irgendwie nicht sehr gesund. :stunned:

El Zilcho
25-10-2006, 02:36 PM
Inzwischen solltest du meine Gedächtniskapazität kennen! :LOL:

:LOL: Ok, dann erklär ick es dir nächstes Mal in msn :)

Oh, hat das hier was zu bedeuten:

http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/err.jpg

Klingt irgendwie nicht sehr gesund. :stunned:

Hm, damit kann ich auch nichts anfangen. Es erinnert mich aber an Cop Department :LOL: "Cop Department is real! The people you see are not actors! Some of them aren't even people!"

Spiral
25-10-2006, 02:44 PM
:LOL: Ok, dann erklär ick es dir nächstes Mal in msn :)

Aah, now ick bin very gayspannt!

Hm, damit kann ich auch nichts anfangen. Es erinnert mich aber an Cop Department :LOL: "Cop Department is real! The people you see are not actors! Some of them aren't even people!"

Hauptsache es sind nicht die Schweden-Kopps! :LOL: Oh das klingt nach Futurama *Google frag*. Jaaa, es ist Futurama! Beeindruckend, nicht?

Übrigens, amazon hat letzte Nacht wohl Mist gebaut und die beiden Sledge-Hammer-Staffeln falsch ausgezeichnet und zwar mit 6,99 Euro. Einige haben's gesehen und dat janze bestellt und dat hat gayklappt! Schande!!

El Zilcho
25-10-2006, 02:47 PM
Hauptsache es sind nicht die Schweden-Kopps! :LOL:

:LOL: Den hab ich noch nicht gesehen.

Oh das klingt nach Futurama *Google frag*. Jaaa, es ist Futurama! Beeindruckend, nicht?

Sehr gut! :happy: Und aus welcher Folge? ;)

Übrigens, amazon hat letzte Nacht wohl Mist gebaut und die beiden Sledge-Hammer-Staffeln falsch ausgezeichnet und zwar mit 6,99 Euro. Einige haben's gesehen und dat janze bestellt und dat hat gayklappt! Schande!!

Arrrgh! :eek: Warum verpasst man selbst immer sowas? Genau wie die Sache mit dem Geldautomaten, der die doppelte Menge von dem ausgespuckt hat, was man von seinem Konto abgebucht hat. :eek:

Gorilla
26-10-2006, 05:35 AM
also wenn ich mir die diskussionen hier so anschaue, bin ich richtig froh über meine weltferne lebensweise :rolleyes:

Timbo
27-10-2006, 07:27 AM
hallo ihr deutschen muse-fans!

nichts gegen das forum hier, aber ich wollte kundtun, dass ich ein deutschsprachiges muse-forum erstellt habe, wo ich auch voll auf die benutzer eingehene werde und das auch mit der zeit eine art muse-archiv werden soll. würde mich über unterstützung in form zahlreicher anmeldungen sehr freuen!
man sieht sich auf www.muse-forum.de

Spiral
27-10-2006, 12:33 PM
Was denn für ein Muse-Archiv? :stunned:

El Zilcho
27-10-2006, 04:08 PM
Kleiner Tip vorweg: schalte niemals den Postcount aus :D

Spiral
28-10-2006, 02:59 PM
Kleiner Tip vorweg: schalte niemals den Postcount aus :D

:LOL: Und zeig' niemandem deine Friedhofsfotos!

El Zilcho
28-10-2006, 04:05 PM
Es sei denn, die Bilder lassen sich hervorragend manipulieren :D

Spiral
29-10-2006, 09:47 AM
Hä? Haben die bei Plattentest sie nicht mehr alle?

Gorilla
29-10-2006, 12:01 PM
hm, heut das rheingold in halle...das kann ja was werden.

El Zilcho
29-10-2006, 12:18 PM
Hä? Haben die bei Plattentest sie nicht mehr alle?

Was haben sie denn verbrochen?

In welcher Halle? Höhö! :erm:

Spiral
29-10-2006, 12:28 PM

Ich hab's in Dresden gesehen. :p

Was haben sie denn verbrochen?

Sieh' dir das an: *klick* (http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4040) Ein Skandal! So eine Schande, sowas widerwärtiges.

El Zilcho
29-10-2006, 12:36 PM
Sieh' dir das an: *klick* (http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4040) Ein Skandal! So eine Schande, sowas widerwärtiges.

Wurd der Mann von einer Konkurrenzband zusammengeschlagen, dass er so einen Blödsinn schreibt? :stunned: Oder hört er den ganzen Tag bloß 08/15 Schrott im Radio, dass er alles "Ungewöhnliche" gleich als blasphemischen Scheiß empfindet? :stunned: Allein schon, dass er OOS als Aufgüsschen bezeichnet, lässt mich an seinem "Verstand" zweifeln. :noey:

Spiral
29-10-2006, 12:39 PM
Das Schlimmste ist nicht mal die Kritik an dem Album sondern an den Fans. Shocking! Das ist kein bisschen objektiv. Ich hab' gelesen, dass man als Muse-Fan sowieso einen großen Bogen um die Seite machen sollte, das werde ich in Zukunft auch tun. :happy:

Gorilla
29-10-2006, 12:41 PM
Ich hab's in Dresden gesehen. :p

dafür hab ich da die götterdämmerung gesehen und seh im dezember den ganzen ring in karlsruhe. bei mir kann man mit sowas nicht angeben :p

also ich find es sehr richtig :LOL:

El Zilcho
29-10-2006, 12:42 PM
Das Schlimmste ist nicht mal die Kritik an dem Album sondern an den Fans.

Dat stimmt schon, immerhin sollen das Plattentests sein und kein Fantests :erm:
Wenn er wenigstens geschrieben hätte, dass in den Songs überhaupt kein Knistern und Knacken zu hören ist und dass er sich einen Heizstrahler hinter seine Anlage gestellt hat... :LOL:

Spiral
29-10-2006, 12:48 PM
also ich find es sehr richtig :LOL:

Du bist ja auch ein Affe.

Wenn er wenigstens geschrieben hätte, dass in den Songs überhaupt kein Knistern und Knacken zu hören ist und dass er sich einen Heizstrahler hinter seine Anlage gestellt hat... :LOL:

:LOL: Wahrscheinlich hatte er die Geruchsversion, da kann man diese Reaktion schon verstehen!

El Zilcho
29-10-2006, 12:55 PM

:LOL:

:LOL: Wahrscheinlich hatte er die Geruchsversion, da kann man diese Reaktion schon verstehen!

Das würde immer noch nicht erklären, was er gegen die Fans hat :eek:

Spiral
29-10-2006, 12:58 PM
Das würde immer noch nicht erklären, was er gegen die Fans hat :eek:

Er gibt ihnen vielleicht die Schuld daran, dass die bei Amazon alles leergekauft haben! :eek: Dieser Vollidiot!

El Zilcho
29-10-2006, 12:59 PM
Er gibt ihnen vielleicht die Schuld daran, dass die bei Amazon alles leergekauft haben! :eek: Dieser Vollidiot!

Wie soll man auch in einem "echten" Laden was kaufen, wenn das bekloppte deutsche Label immer ca. 6 Monate länger braucht, bis es was veröffentlicht hat? :indiff:

Spiral
29-10-2006, 01:01 PM
Oh, da fällt mir ein, wo bekommt man denn die Starlight-DVD? In meinem billigladen gibt es nur die mit dem rosa Cover aber ich will ja die rischtige!

El Zilcho
29-10-2006, 01:09 PM
Ick find es grad nirgends auf Amazon und anderen Seiten, mal weiter suchen.

Spiral
29-10-2006, 01:19 PM
Ich hab ja auch schon gegooglet. Wo hast du sie her?

Georgy Drachenkoeter
29-10-2006, 01:37 PM

Das Schlimmste ist nicht mal die Kritik an dem Album sondern an den Fans. Shocking! Das ist kein bisschen objektiv. Ich hab' gelesen, dass man als Muse-Fan sowieso einen großen Bogen um die Seite machen sollte, das werde ich in Zukunft auch tun. :happy:

Wird wohl das Beste sein...
Wenn er wenigstens auch die Lieder richtig schreiben würde...
Aber is ja bei sonem Mist wie Muse nicht nötig...
*seufz*
Wenn er wenigtsens nur sagen würde 'Ich finde es Scheiße' anstatt gleich ausladend beleidigend zu werden und hanebüchene Erklärung zu Hilfe nimmt.

El Zilcho
29-10-2006, 01:43 PM
Ich hab ja auch schon gegooglet. Wo hast du sie her?

Ich hab nur die CD. Ich könnte mich mal umhören, ob meine Connections aus dem Ausland die DVD besorgen könnten :)

Gorilla
29-10-2006, 07:37 PM

touché

Spiral
01-11-2006, 01:39 PM
Uaaah, der Countdown läuft!

sorcha
01-11-2006, 01:46 PM
was fürn countdown?

Spiral
01-11-2006, 04:01 PM
was fürn countdown?

Weißt du, in welchem Forum wir hier sind? Oh, du gehörst scheinbar zu denjenigen, die den Vorverkauf verschlafen haben. Aww.

Gorilla
01-11-2006, 04:04 PM
was fürn vorverkauf? :LOL:

Spiral
01-11-2006, 04:19 PM
Affe.

sorcha
01-11-2006, 04:27 PM
Nunja der Starlight Countdown ist der einzige mir bekannte den ich mit Muse in verbindung bringe, aber der ist doch schon zu ende.
Also welchen Countdown meinst du?

Spiral
01-11-2006, 04:55 PM
Puh, das ist mir zu anstrengend. Lassen wir es einen Insider bleiben. Die Leute, die es betrifft wissen ja GOTT SEI DANK bescheid. Und jetzt pssscht, ich hab' meine Tage.

Gorilla
01-11-2006, 05:04 PM
Affe.

also zweimal funktioniert das höchstens in längeren abständen ;)

Spiral
01-11-2006, 05:09 PM
Und wenn ich es jedesmal schreibe, Affe?

Gorilla
01-11-2006, 05:11 PM
dann hab ich wohl nen neuen spitznamen :LOL:

Spiral
05-11-2006, 02:18 PM
*schubs*

El Zilcho
05-11-2006, 06:59 PM
*schubs*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah...

Sharkfood
07-11-2006, 01:59 PM
Hallo,

ich bin hier auf dem Board eigentlich immer nur stiller Mitleser, wollte aber mal n Surftipp abgeben. :) Nicht böse sein, falls ihr das jetzt als unangebrachte Werbung wertet, aber im Vorfeld der Tour (die uns ja nun wirklich bald ins Haus steht), dachte ich, ich verweis euch mal geschwind auf ein anderes, deutsches Muse-Fanforum, falls jemand von Euch noch Mitfahrgelegenheiten, Gig mates ;) etc. sucht

www.muse-forum.de.be

Danke für die Aufmerksamkeit! :happy:

Spiral
07-11-2006, 04:56 PM
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah...

Uups. :$

El Zilcho
07-11-2006, 05:06 PM
"Gig mates" und Mitfahrgelegenheiten stehen schon lange fest :D

Uups. :$

Ne worry pas! Es war ganz wie in Indy 3, wo bloß der böse Deutsche mit dem Panzer die Schlucht herunterfällt und der strahlende Held sich in letzter Sekunde ungeklärterweise retten konnte :D

Mrs Hahn
07-11-2006, 05:17 PM
Sharkfood
jaja da bin ich schon angemeldet :D

El Zilcho
11-11-2006, 10:12 AM
Mmmh, Taube

http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=4122

Gorilla
11-11-2006, 02:58 PM
ich hab mir sagen lassen, dass taube wirklich lecker schmeckt ;)

El Zilcho
11-11-2006, 05:36 PM
Dem Viech da scheints ja zu schmecken :D Merke: gut gekaut ist halb verdaut...

Mrs Hahn
14-11-2006, 12:35 PM
wie kann man denn taube essen? is doch ekelhaft

Gorilla
14-11-2006, 01:44 PM
wie kann man denn taube essen? is doch ekelhaft

bestimmt nicht ekelhafter als pferd, hund oder schwein... ;)

Georgy Drachenkoeter
14-11-2006, 01:49 PM
bestimmt nicht ekelhafter als pferd, hund oder schwein... ;)

Oder Würmer, Kakerlaken und Vogelspinnen.
Bää, hätte gestern wohl nicht CSI:NY gucken sollen... :stunned:

:LOL:

Gorilla
14-11-2006, 03:12 PM
Oder Würmer, Kakerlaken und Vogelspinnen.

na, ich denk mal, das is ne andere art speise. ist ja schließlich nicht so direkt fleisch

Georgy Drachenkoeter
14-11-2006, 03:25 PM
na, ich denk mal, das is ne andere art speise. ist ja schließlich nicht so direkt fleisch

Gut möglich. Jedenfalls ekliger als Tauben...

Gorilla
14-11-2006, 04:17 PM
Gut möglich. Jedenfalls ekliger als Tauben...

ich glaub, in asien sieht man das wohl auch ein klein wenig anders

Georgy Drachenkoeter
14-11-2006, 04:25 PM
ich glaub, in asien sieht man das wohl auch ein klein wenig anders

Irck. Roher Fisch reicht mir eigentlich...

Spiral
16-11-2006, 01:24 PM
Bäh!

Georgy Drachenkoeter
16-11-2006, 01:26 PM
Bäh!

MAgst du etwa kein Sushi? :eek:

Spiral
16-11-2006, 05:08 PM
Nein, oh. my. gooooooood!

El Zilcho
16-11-2006, 05:15 PM
Kann man eigentlich aus Kolrabi und Möhren etc. Chips oder Pommes Frites herstellen? Also, welche die schmecken? Die Dinger sind doch von der Konsistenz her Kartoffeln gar nicht so unähnlich.

Gorilla
16-11-2006, 06:12 PM
Kann man eigentlich aus Kolrabi und Möhren etc. Chips oder Pommes Frites herstellen? Also, welche die schmecken? Die Dinger sind doch von der Konsistenz her Kartoffeln gar nicht so unähnlich.

öhm...also ich find, da gibts schon ziemliche konsistenzunterschiede...aber kannst es ja einfach mal ausprobieren ;)

Georgy Drachenkoeter
16-11-2006, 06:35 PM

Äääh, keine Ahnung.
Probiers einfach mal. Mohrüben könnte ich mnir schon fast vorstellen, die Frage ist nur wie das Zeugs nachher schmeckt...

katie.
16-11-2006, 06:40 PM
fährt jemand aus berlin zum hamburg konzert? bitte melden.. :)

Spiral
22-11-2006, 10:59 AM
Bekommen wir als Vorband auch die Nosiettes? Die sind nämlich scheiße.

El Zilcho
22-11-2006, 01:34 PM
Bekommen wir als Vorband auch die Nosiettes? Die sind nämlich scheiße.

Laut microcuts.net jedenfalls schon. Die werden doch wohl nicht noch schlimmer sein als Cave In? :stunned:

Kussi
22-11-2006, 01:40 PM
hallo an alle! bin zwar aus italien, aber wohne ganz im norden (südtirol= kennt eh keiner) aber da reden wir auch deutsch ... deshalb schreib ich hier auch mal ein bisschen =)

achja, ist jemand hier, der aufs muse konzert in münchen geht ??

Sebo
22-11-2006, 01:53 PM
achja, ist jemand hier, der aufs muse konzert in münchen geht ??

jup, ich geh auch auf das Konzert in München,..
freu mich schon total darauf! Wenn es auch nur
50% von dem wird was ich mir erhoffe, dann wird
es einfach klasse :)

Kussi
22-11-2006, 01:56 PM
ja ich freu mich auch total darauf!!! und ich glaube auch dass es total super wird! als vorband kommen auch die noisettes oder?? wia lange spielen die denn bis dann endlich muse kommen?

Georgy Drachenkoeter
22-11-2006, 02:17 PM
ja ich freu mich auch total darauf!!! und ich glaube auch dass es total super wird! als vorband kommen auch die noisettes oder?? wia lange spielen die denn bis dann endlich muse kommen?

Vorbands sond ca. ne Stunde, oder?

Sebo
22-11-2006, 03:01 PM
also bei den letzten Konzerten bei denen
ich in der Zenith Halle war haben Vorbands
meistens zwischen 30 und 45min gespielt.

Welche Vorband bei Muse spielt bin ich
nicht sicher, auf der Zenith Homepage (http://www.zenith-die-kulturhalle.de/zenith_programm.htm) steht
zumindest zur zeit noch kein supporter...

Spiral
22-11-2006, 04:33 PM
Ich bin auch in München.

Laut microcuts.net jedenfalls schon. Die werden doch wohl nicht noch schlimmer sein als Cave In? :stunned:

Cave In war ja noch halbwegs erträglich aber die Noisettes verursachen Brechreiz. Du kannst ja mal auf deren Seite vorbeischauen, da kann man sich ein paar Sachen anhören. Vielleicht bin ich auch nur verblendet, weil ich Frauenstimmen nicht leiden kann.

El Zilcho
22-11-2006, 04:35 PM
Cave In war ja noch halbwegs erträglich aber die Noisettes verursachen Brechreiz. Du kannst ja mal auf deren Seite vorbeischauen, da kann man sich ein paar Sachen anhören. Vielleicht bin ich auch nur verblendet, weil ich Frauenstimmen nicht leiden kann.

Ich glaub ich lass es lieber, einmal brechen reicht sicherlich ;)
Bestimmt suchen sich Muse immer solche schrecklichen Vorbands aus, um selbst noch besser dazustehen.

Kobe
27-11-2006, 10:00 PM
Beim ersten Mal reinhören haben mir die Noisettes auch nicht gefallen, aber das Endergebnis, sprich die fertige Platte ist gar nicht sooo übel muss ich sagen für nen Aufwärmact grad ok :)

MrArcade
27-11-2006, 11:02 PM
Noisettes fand ich echt etwas langweilig gestern, ist aber auch nicht so leicht mit so nem main act im rücken wirklich die crowd zu überzeugen, aber was bin ich abgegangen als dann endlich knights of cydonia kam...

El Zilcho
28-11-2006, 06:17 PM
Wann gibt es die Gasmasken-live-DVD?

yule
04-12-2006, 03:33 PM
leute... nur noch 4 verdammte tage des qualvollen wartens...
ich träum sogar schon von muse. echt. lauter blödsinn, aber>>> ich träum von ihnen ^^

kanns echt kaum erwarten.
wann seits ihr denn so ca dort?
und... wann wär die beste zeit damit ich noch nen erste-reihe-platz erwisch? ;)

Kussi
04-12-2006, 03:37 PM
leute... nur noch 4 verdammte tage des qualvollen wartens...
ich träum sogar schon von muse. echt. lauter blödsinn, aber>>> ich träum von ihnen ^^

kanns echt kaum erwarten.
wann seits ihr denn so ca dort?
und... wann wär die beste zeit damit ich noch nen erste-reihe-platz erwisch? ;)

gehst du aufs konzert in wien?

El Zilcho
04-12-2006, 05:15 PM
In die erste Reihe kommt man nur, wenn man entsprechende Karten bestellt hat. Könnt ja sonst jeder kommen. Ohne Karte ziehen einen die Securityleute sofort raus und verprügeln einen eventuell auch.

Kussi
04-12-2006, 06:02 PM
In die erste Reihe kommt man nur, wenn man entsprechende Karten bestellt hat. Könnt ja sonst jeder kommen. Ohne Karte ziehen einen die Securityleute sofort raus und verprügeln einen eventuell auch.

WAAS??? wieso das denn? hat doch jeder das Recht in die erste reihe zu kommen!! oder ist die etwa von den anderen reihen abgesperrt??? :eek:

El Zilcho
04-12-2006, 07:16 PM
Da ist normalerweise ein Graben.

Gorilla
05-12-2006, 12:34 PM
boah...die walküre aus der zweiten reihe...sowas von geil. hoffentlich is da bei der götterdämmerung auch noch was frei. aber die soll ja ausverkauft sein, menno. und samstag mein erster siegfried. mal sehen, wie der wird.
edith haller ist einfach nur ne großartige sieglinde übrigens. abgehackte sätze formulieren macht übrigens echt spaß :LOL:

yule
07-12-2006, 10:38 AM
gehst du aufs konzert in wien?

klar!!! maaa... morgen schon... ich freu mich schon sooooo!!! =)
hihi.

~
and i've had recurring nightmares
that i was loved for who i am
and missed the opportunity
to be a better man
~

babe
07-12-2006, 11:57 AM
klar!!! maaa... morgen schon... ich freu mich schon sooooo!!! =)
hihi.

~
and i've had recurring nightmares
that i was loved for who i am
and missed the opportunity
to be a better man
~

Wollte auch morgen aufs Konzert in Wien, bin aber aus gesundheitlichen Gründen verhindert und so gezwungen, die Tickets vergammeln zu lassen. Könnte heulen

Kussi
07-12-2006, 04:23 PM
Wollte auch morgen aufs Konzert in Wien, bin aber aus gesundheitlichen Gründen verhindert und so gezwungen, die Tickets vergammeln zu lassen. Könnte heulen

oh nein! das ist ja schrecklich, wieso verkaufst du die karten denn nicht?
du kannst sie ja in den verkaufs-thread hier stellen oder so, vllt hast du ja glück und jemand kauft sie dir bis morgen noch ab!

babe
08-12-2006, 09:48 AM
oh nein! das ist ja schrecklich, wieso verkaufst du die karten denn nicht?
du kannst sie ja in den verkaufs-thread hier stellen oder so, vllt hast du ja glück und jemand kauft sie dir bis morgen noch ab!

Habs probiert sie zu verkaufen.. aber wollt keiner mehr haben... :mad:
Wirklich schade drum... wär heut sooo geil gewesen das konzert zu besuchen!!!

yule
09-12-2006, 02:01 PM
OMG... es war sooo unglaublich!!!!
sie ham angfangen mit take a bow und aufghört mit knights of cydonia!!!
von bh&r hams sowieso alles außer city of delusion gspielt...
wow, bin immer in der zweiten, dritten oda vierten reihe gwesen...

aaaahhh.... so verdammt geil!!!! O.O
new born, bliss, feeling good, sunburn... so verdammt geil alles.
und BUTTERFLIES & HURRICANES!!! MATT AM wundervoll weißen KLAVIER!!!
oh gott.. kanns noch immer ned fassen... matt hat sogar 2 deutsche sätze gsagt *LOL*
naja... jedenfalls... unglaublich.

tut mir sooo leid für alle, die nicht gehn konnen :(

yule
09-12-2006, 02:04 PM

aja, wollt noch sagen, dass das völliger blödsinn is *lol*

ach ja... und... die NOISEttes... war dann echt schon ne qual für meine ohren. sie hat zwar echt ne wahnsinns stimme, aber wenns dann noch bei jeder box 3 zusätzliche mikros montiert ham und nur noch schreien und sich dabei auch noch soooo gut vorkommen... NAJA.

Unintended86
09-12-2006, 10:11 PM
Hi!

das war mein drittes Muse konzert und war wieder sooo unglaublich.. die haben wieder ein geiles show gemacht :D

ich stell hier noch ein paar fotos vom konzert (leider sind sie nicht so gut, weil ich das fotoapparat nicht stabil halten konnte :p ):

El Zilcho
10-12-2006, 08:41 AM
Skandal! Wieso war in Berlin der Deckel auf Doms Dingen nicht drauf?

Kussi
10-12-2006, 11:01 AM
HEYY MUSE MÜNCHEN EINFACH FANTASTIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß gar nicht mehr die reihenfolge der lieder, nur dass sie mit knights of cydonia angefangen haben :D aber das war sooo geill...

Georgy Drachenkoeter
10-12-2006, 02:14 PM
Skandal! Wieso war in Berlin der Deckel auf Doms Dingen nicht drauf?

Tja, die Arena is halt zu klein. :mad:
Ich fands auch nicht so toll auf Doms Deckel zu verzichten....

HEYY MUSE MÜNCHEN EINFACH FANTASTIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß gar nicht mehr die reihenfolge der lieder, nur dass sie mit knights of cydonia angefangen haben :D aber das war sooo geill...

Also bist du doch noch hingekommen? Super. :D

Kussi
10-12-2006, 02:35 PM

Also bist du doch noch hingekommen? Super. :D

ja mein tag war zum glück gerettet durch einen netten typen der noch eine karte übrig hatte

was in berlin war kein deckel ober dem schlagzeug!!??? ist ja voll blöd

El Zilcho
10-12-2006, 02:48 PM

Letztendlich kommt es ja auf die Musik an, aber diese Konstruktion ist so geil bescheuert, die hätte ich gerne gesehen. Es wäre ja Platz genug gewesen, dass man es auf einer konstanten Höhe hätte anbringen können, bzw. bis zu einer gewissen Maximalhöhe hochfahren... aber naja.

Kussi
10-12-2006, 02:56 PM
Letztendlich kommt es ja auf die Musik an, aber diese Konstruktion ist so geil bescheuert, die hätte ich gerne gesehen. Es wäre ja Platz genug gewesen, dass man es auf einer konstanten Höhe hätte anbringen können, bzw. bis zu einer gewissen Maximalhöhe hochfahren... aber naja.

ja klar, aber ich find die konstruktion auch soo cool zum glück hatten die sie in münchen

Queen of Cydonia
10-12-2006, 03:17 PM
hi,
ich war auch gestern in Muenchen und es war Genial! Die set list mit Sunburn und City of Delusion - ein Traum...! ich war auch vor 2 Wochen in Berlin, die Arena dort ist fast genau so wie Zenith in Muenchen, aber in Muenchen war 1000000 mal besser!

(sorry ich habe keine "Umlauts" usw.)

Georgy Drachenkoeter
10-12-2006, 03:29 PM

Ja, klar, aber das Ding hätte ich halt schon gerne gesehen.:rolleyes:
Geil bescheuert, gut Kombi. :LOL:

Kein Problem wegen der Umlaute. ;)

Kussi
10-12-2006, 03:37 PM
hi,
ich war auch gestern in Muenchen und es war Genial! Die set list mit Sunburn und City of Delusion - ein Traum...! ich war auch vor 2 Wochen in Berlin, die Arena dort ist fast genau so wie Zenith in Muenchen, aber in Muenchen war 1000000 mal besser!

wo bist du gestanden??

Queen of Cydonia
10-12-2006, 03:41 PM
Erste Reihe rechts (vor Chris) ;)
Haben wir vielleicht gesprochen?:LOL: ;)

Kussi
10-12-2006, 03:44 PM
Erste Reihe rechts (vor Chris) ;)
Haben wir vielleicht gesprochen?:LOL: ;)

coool erste reihe!!!
nein ich war circa 15te reihe links vor dom =)
war aber wirklich genial das konzert und überhaupt die baloon die waren toll =)

Kussi
10-12-2006, 03:50 PM
hast du fotos gemacht? oder vllt sogar videos?

Queen of Cydonia
10-12-2006, 04:26 PM
Ja :) Hysteria und Sunburn gefilmt, bisschien auch MoP und CoD... und Photos ;)

In Berlin war nur eins besser... auf der linken (und rechten glaube ich auch) Seite, da war doch so ein kleines Podest (sowohl in Muenchen, als auch in Berlin) und in Berlin ist Matt par mal rueber auf die rechte Seite gegangen, auf dieses Podest rauf und dort hat er gespielt, in Muenchen aber nicht...ich glaube schuld daran waren diese grossen und langen Lautsprecher (oder was immer es auch war) die ueber dem Podest hingen, da war kein Platz mehr fuer Ihn :rolleyes: :stunned:

wenn imageshack Seite endlich ordentlich funktioniert :mad: dann zeige ich ein paar Photos :)

Kussi
10-12-2006, 04:30 PM
Ja :) Hysteria und Sunburn gefilmt, bisschien auch MoP und CoD... und Photos ;)

In Berlin war nur eins besser... auf der linken (und rechten glaube ich auch) Seite, da war doch so ein kleines Podest (sowohl in Muenchen, als auch in Berlin) und in Berlin ist Matt par mal rueber auf die rechte Seite gegangen, auf dieses Podest rauf und dort hat er gespielt, in Muenchen aber nicht...ich glaube schuld daran waren diese grossen und langen Lautsprecher (oder was immer es auch war) die ueber dem Podest hingen, da war kein Platz mehr fuer Ihn :rolleyes: :stunned:

wenn imageshack Seite endlich ordentlich funktioniert :mad: dann zeige ich ein paar Photos :)

achso, ja schade das mit dem podest wäre toll gewesen.. naja.. kannst du die videos auch hochladen??? oder könntest du mir sie schicken?
wenn imageshack nicht geht probiers doch mit dieser seite hier
http://www.myimg.de/

Spiral
10-12-2006, 06:31 PM
Göttlich! City of Delusion und Feeling Good, damit hätte ich nie gerechnet.

Kussi
10-12-2006, 06:33 PM

ja einfach super, hoodoo hat mir aber ein kleines bisschen gefehlt!

Spiral
10-12-2006, 06:37 PM
ja einfach super, hoodoo hat mir aber ein kleines bisschen gefehlt!

Das hatte ich ja zum Glück schon in Berlin. :happy:

Kussi
10-12-2006, 06:40 PM
Das hatte ich ja zum Glück schon in Berlin. :happy:

achso, ich würd auch sooo gerne gleich nochmal auf ein muse konzert.. am liebsten jetzt sofort!!!!

Kussi
10-12-2006, 06:43 PM
was ich blöd fand war, dass bei TIRO voll wenig leute mitgesungen haben... da beim refrain wo matt aufgehört hat zu singen, damit die menge singt..

NachtWandlerin
10-12-2006, 06:48 PM
Es war der Wahnsinn, in Wien....Erste Reihe direkt vor Dominic, 200 Fotos gemacht.... einfach traumhaft!!

El Zilcho
10-12-2006, 10:13 PM

Feeling Good gabs seinerzeit in der Columbiahalle auch, wenigstens das hab ich nicht verpasst ;)
Aber arrr, City of Delusion und Soldier's Poem! :'(

Georgy Drachenkoeter
11-12-2006, 03:46 PM

:eek: Neid!!!

Spiral
11-12-2006, 07:26 PM
Vor dem Konzert meinte jemand die würden Feeling Good nicht mehr spielen, weil es da Probleme mit dem Megaphon gab, von daher ist der Neid berechtigt. ^__^ Ich hatte das Gefühl, die waren verdammt gut drauf an dem Abend.

El Zilcho
11-12-2006, 07:30 PM
Vor dem Konzert meinte jemand die würden Feeling Good nicht mehr spielen, weil es da Probleme mit dem Megaphon gab, von daher ist der Neid berechtigt. ^__^ Ich hatte das Gefühl, die waren verdammt gut drauf an dem Abend.

Ich hab gelesen, die seien richtig gut aufgelegt gewesen, weil sie kurz zuvor das erste Wembley Stadion Konzert ausverkauft hatten. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist für die Jungs.

Kussi
11-12-2006, 07:37 PM
Ich hab gelesen, die seien richtig gut aufgelegt gewesen, weil sie kurz zuvor das erste Wembley Stadion Konzert ausverkauft hatten. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist für die Jungs.

ja die haben sich das richtig verdient..
obwohl ich mir irgendwie sorgen mache, dass sie nach wembley total berühmt werden und es nie mehr eher kleine konzerte geben wird :(

pullis_mushroom
12-12-2006, 08:21 AM
piep piep piep

kurzmeldung aus istanbul

hier sind se alle muse verrückt....

und da ich jetzt schon seit 3 monaten bin konnte ich natürlich nicht aufs wien konzert gehn.. hmmmm..:$

El Zilcho
12-12-2006, 05:32 PM
Du lebst ja noch :eek:

pullis_mushroom
12-12-2006, 05:54 PM
hast etwa geglaubt dass mich die maden schon gefressen haben ;)

sicher leb ich noch... und wie... hiha :)

El Zilcho
12-12-2006, 05:55 PM
Wer hier nichts schreibt muss tot sein, ganz einfach ;)

pullis_mushroom
12-12-2006, 06:27 PM
sollte es nicht genau umgekehrt sein... wer hier schreibt ist definitiv dahin..

was tut sich so..hier. war zu faul all diese vielen seiten zu lesen :)

SnowWhite
12-12-2006, 08:30 PM
so - na dann schreib ich schnell was, bevor ich die murkerl von unten seh ;)

hallihallo ;)

El Zilcho
12-12-2006, 08:41 PM
Was sind denn Murkerl? Wirst du gleich erschossen oder so? :stunned:

SnowWhite
13-12-2006, 10:11 AM
Was sind denn Murkerl? Wirst du gleich erschossen oder so? :stunned:

hum ... murkerl <-- karotten <-- möhren! ...

na oben steht doch wer nix schreibt ist tot :| deshalb halt :(

El Zilcho
13-12-2006, 10:15 AM
hum ... murkerl <-- karotten <-- möhren! ...

*notier* Ihr habt aber auch urige Begriffe :D

na oben steht doch wer nix schreibt ist tot :| deshalb halt :(

Ah! Es las sich so, als wolltest du nur noch schell was schreiben, bevor du dir besagte Murkerl ansiehst :erm:

andiv
13-12-2006, 02:06 PM
Hallo

Ich würd meiner Freundin gern dieses T-Shirt zu Weihnachten schicken http://muse.trinitystreetdirect.com/store/page4.asp?suptype=&t=1&sub_type=1&prod_id=28&col=30

Konnte leider letzten Freitag nicht selbst zum Konzert und versuche jetzt schon überall eines aufzutreiben. Auf der Muse-Homepage ist es leider ausverkauft :/

hat zufällig jemand von euch eins in Größe Small rumliegen und brauchts nicht ? Es ist das schwarz-weiß gestreifte Shirt mit Piano und Vögeln vorne drauf und hinten am oberen Rand mit dem Muse Logo !

oder weiß zufällig jemand wie ich sonst zu einem Tshirt komm?
wäre spitze wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet ;)

falls ihr wirklich irgendwelche Tipps hab könnts mir ja eine email schreiben
andiv@gmx.at

danke im Voraus
andi

SnowWhite
13-12-2006, 09:21 PM
notier* Ihr habt aber auch urige Begriffe :D

ohm naja also so is das eben bei uns ;)

Ah! Es las sich so, als wolltest du nur noch schell was schreiben, bevor du dir besagte Murkerl ansiehst :erm:

rofl also ... nein ;) ich kann dich beruhigen - keine todesfälle vor dem nächten musekonzert ;)

Spiral
14-12-2006, 08:23 AM
hat zufällig jemand von euch eins in Größe Small rumliegen und brauchts nicht ? Es ist das schwarz-weiß gestreifte Shirt mit Piano und Vögeln vorne drauf und hinten am oberen Rand mit dem Muse Logo!

Erstens: Wer von den Leuten hier sollte es nicht "brauchen"? (Zur Erinnerung, dies ist ein Muse-Forum. :))
Zweitens: Mit S wäre ich vorsichtig, ich musste meins bei eBay verscherbeln, weil es zu "small" war. :stunned:

andiv
14-12-2006, 07:15 PM
Erstens: Wer von den Leuten hier sollte es nicht "brauchen"? (Zur Erinnerung, dies ist ein Muse-Forum. :))

naja vielleicht wegen sowas was dir passiert ist ^^

Mit S wäre ich vorsichtig, ich musste meins bei eBay verscherbeln, weil es zu "small" war. :stunned:

hmm. blöd blöd . hab schon gott und die welt versucht zu erreichen aber nirgends krieg ich das her .. sehr blöd is das :)

aber danke für die info wegen der größe

merci

Gorilla
20-12-2006, 11:56 PM
Wer hier nichts schreibt muss tot sein, ganz einfach ;)

na dann will ich doch auch mal wieder klarstellen, dass ich noch lebe. ganz im gegenteil zu diesem thread

Gorilla
20-12-2006, 11:57 PM
Zweitens: Mit S wäre ich vorsichtig, ich musste meins bei eBay verscherbeln, weil es zu "small" war. :stunned:

ich wusste gar nich, dass man bei deiner größe überhaupt noch s tragen kann? ich mein, ich bin ja schon bei xl des öfteren am verzweifeln... :LOL:

El Zilcho
21-12-2006, 09:10 AM
na dann will ich doch auch mal wieder klarstellen, dass ich noch lebe. ganz im gegenteil zu diesem thread

Pfff, das hätte ja auch ein Freund für dich schreiben können, ich glaube kein Wort ;)

Spiral
21-12-2006, 10:42 AM
ich wusste gar nich, dass man bei deiner größe überhaupt noch s tragen kann? ich mein, ich bin ja schon bei xl des öfteren am verzweifeln... :LOL:

Was soll das denn heißen?

Broken pieces
21-12-2006, 11:50 AM
Hallo ihr alle,

hab mir jetzt nicht alle 376 seiten durchgelesen - und frag daher einfach mal auf die gefahr hin dass es das schon gab :D

Wer von euch fliegt nächstes Jahr nach London und sieht sich Muse im Wembley an?

Würde soooooooooo gerne - aber alleine machts auch keinen Sinn...

Lg

Gorilla
21-12-2006, 11:52 AM
Pfff, das hätte ja auch ein Freund für dich schreiben können, ich glaube kein Wort ;)

vielleicht hat ja auch der thread durch meinen account geschrieben, um zu zeigen, dass er noch lebt?

Gorilla
21-12-2006, 11:54 AM

is das jetzt ne fangfrage? :LOL:
ich wollte lediglich sagen, dass ich überrascht bin, dass man bei deiner größe noch ne s tragen kann. weil s heißt small...und das bist du eigentlich nich... ;)

Spiral
21-12-2006, 01:47 PM
ich wollte lediglich sagen, dass ich überrascht bin, dass man bei deiner größe noch ne s tragen kann. weil s heißt small...und das bist du eigentlich nich... ;)

Das hat ja weniger was mit der Größe als mit dem Oberkörperumfang zu tun. Idiot.

El Zilcho
21-12-2006, 01:53 PM
Wer von euch fliegt nächstes Jahr nach London und sieht sich Muse im Wembley an?

Würde soooooooooo gerne - aber alleine machts auch keinen Sinn...

Da gibts doch bestimmt nur noch Karten für Sitzplätze in den Umkleidekabinen :stunned:

Du hast einen Kommentar über die Größe eines Kleidungsstückes einer Frau gemacht, wie bescheuert kann man eigentlich sein? :p

Spiral
21-12-2006, 02:02 PM
Du hast einen Kommentar über die Größe eines Kleidungsstückes einer Frau gemacht, wie bescheuert kann man eigentlich sein? :p

Danke, du hast mich gerettet!

Broken pieces
21-12-2006, 02:02 PM
Da gibts doch bestimmt nur noch Karten für Sitzplätze in den Umkleidekabinen :stunned:

Mein Gott.... also die besten Plätze sind wahrscheinlich schon weg, das stimmt schon - aber who cares :D

El Zilcho
21-12-2006, 02:05 PM
Danke, du hast mich gerettet!

*sich selbst auf die Schulter klopf*

Mein Gott.... also die besten Plätze sind wahrscheinlich schon weg, das stimmt schon - aber who cares :D

Ich hätte jedenfalls keine Lust, 100 Meter oder so entfernt zu sitzen. Da warte ich lieber auf die DVD und das nächste Konzert in der Nähe :)

Spiral
21-12-2006, 02:11 PM
Ich dachte die Konzerte wären eh ausverkauft, sonst wäre ich auch hingefahren.

El Zilcho
21-12-2006, 02:15 PM
Also die Stehplätze waren nach 15 Minuten oder sowas alle weg. Zumindest stand das so irgendwie hier im Forum.

kailua
22-12-2006, 06:51 AM
soweit ich weiss gibts noch sitzplätze fürn sonntag.
es könnte eben gut sein, dass meine kollegin und ich nach london gehen, ich warte eigentlich nur noch auf ne antwort von ihr,und dann werden wir bei den tickets zuschlagen. klar wär ich am liebsten in der ersten reihe vor der bühne...aber bei so nem sitzplatz würd ich das schön mal von oben herab sehen, ohne zwei-meter-menschen die sich genau vor mich hinpflanzen *g*

also....grüsschen aus der schweiz *rüberwink*

Broken pieces
22-12-2006, 08:36 AM
soweit ich weiss gibts noch sitzplätze fürn sonntag.
es könnte eben gut sein, dass meine kollegin und ich nach london gehen, ich warte eigentlich nur noch auf ne antwort von ihr,und dann werden wir bei den tickets zuschlagen. klar wär ich am liebsten in der ersten reihe vor der bühne...aber bei so nem sitzplatz würd ich das schön mal von oben herab sehen, ohne zwei-meter-menschen die sich genau vor mich hinpflanzen *g*

also....grüsschen aus der schweiz *rüberwink*
Auf irgendeiner von den Ticketseiten hab ich gestern noch (sehr erstaunt) Stehplätze für Samstag (???) gefunden... Bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht nicht doch ein Fehler irgendwo ist - weil vorstellen kann ich mirs nicht...

Ich denk mir - wer weiß wie lang wir auf das nächste Konzert in der nähe warten müssen :D Da guck ich sie mir lieber aus der Entfernung an...

El Zilcho
22-12-2006, 01:06 PM
Auf irgendeiner von den Ticketseiten hab ich gestern noch (sehr erstaunt) Stehplätze für Samstag (???) gefunden... Bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht nicht doch ein Fehler irgendwo ist - weil vorstellen kann ich mirs nicht...

In der Main Muse Area steht, dass neue Karten aufgetaucht seien.

Gorilla
22-12-2006, 05:44 PM
Das hat ja weniger was mit der Größe als mit dem Oberkörperumfang zu tun. Idiot.

mir passt die xl aber oft nich, weil ich einfach zu groß bin. (und für xxl zu schlank, aber das is wieder ein anderes thema...)
ich mein, macht ja auch ein unterschied, ob man jetzt 1,50 oder 1,80 is.
und außerdem für dich immernoch affe :happy:

Spiral
22-12-2006, 07:16 PM
Es gibt aber einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Frauen- und Männergrößen. Ha!

Gorilla
22-12-2006, 07:57 PM
mag ja sein, aber davon hab ich ja keine ahnung ;)

Spiral
23-12-2006, 10:11 AM
mag ja sein, aber davon hab ich ja keine ahnung ;)

Ich weiß. ;)

El Zilcho
23-12-2006, 01:35 PM
Alkohol ist schlecht (http://www.betrunkene-dekorieren.de/index.php?inhalt=ausgabe.php&kategorie=gegenstaende&punkt=gegenstaende) :LOL: :LOL: :LOL:

Georgy Drachenkoeter
23-12-2006, 04:04 PM
Alkohol ist schlecht (http://www.betrunkene-dekorieren.de/index.php?inhalt=ausgabe.php&kategorie=gegenstaende&punkt=gegenstaende) :LOL: :LOL: :LOL:

:stunned: :stunned: :stunned:

Ein Grund mehr die Finger von dem Zeuch zu lassen.

Spiral
23-12-2006, 04:49 PM
Das wäre laaaangweilig.

Georgy Drachenkoeter
23-12-2006, 05:58 PM
Das wäre laaaangweilig.

Meinst du? :erm:

Spiral
23-12-2006, 07:07 PM
Jep.

Gorilla
23-12-2006, 07:12 PM

also ich persönlich hab bisher nur gute erfahrungen mit alkohol gemacht :LOL:

@spiral: aber dann hack doch nich auf meiner unwissenheit rum...is doch gemein...

und außerdem hab ich die perfekteste frau der welt kennengelernt und darum hab ich jetzt noch einen grund mehr, nach dresden zu gehen.

pullis_mushroom
23-12-2006, 07:32 PM
also ich persönlich hab bisher nur gute erfahrungen mit alkohol gemacht :LOL:

um iamx zu zitieren: after every party i die

alkohl ist böse... brr...aber nicht abzusehen wenn ich nicht trinken würde..

Gorilla
23-12-2006, 07:45 PM
also ich sterbe höchstens ohne alkohol...bzw. ich wünsch mir ohne alkohol immer den tod :LOL:

pullis_mushroom
23-12-2006, 08:45 PM
also ich sterbe höchstens ohne alkohol...bzw. ich wünsch mir ohne alkohol immer den tod :LOL:

da ich momentan selbst an trinken bin..ist jeder moralische satz pure ironie..deswegen lass ich es..und sag.. trink...trink so lang du nur kannst ;)

Spiral
23-12-2006, 09:09 PM
darum hab ich jetzt noch einen grund mehr, nach dresden zu gehen.

Oh bitte nicht!

Gorilla
23-12-2006, 09:17 PM
da ich momentan selbst an trinken bin..ist jeder moralische satz pure ironie..deswegen lass ich es..und sag.. trink...trink so lang du nur kannst ;)

naja...ich hab heut nachmittag einiges getrunken...hab nem freund beim umzug geholfen und dann war halt so ne art "einweihungsparty"...auch wenn mans eigentlich nich wirklich so nennen kann...und naja, das fing halt 13 uhr an und ging bis 18 uhr...ich hab mich noch nie so zeitig betrunken. weiß auch nich, ob ichs noch mal tue, das bringt das zeitgefühl so stark durcheinander, wenn man normalerweise nur abends trinkt :LOL:

Gorilla
23-12-2006, 09:17 PM
Oh bitte nicht!

tut mir leid, dass ich deiner bitte höchstwahrscheinlich nicht nachkommen kann ;)

Spiral
23-12-2006, 09:21 PM
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass wir uns sowieso nie begegnen werden und selbst wenn, würden wir uns nicht erkennen. Ha!

Gorilla
23-12-2006, 10:27 PM
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass wir uns sowieso nie begegnen werden und selbst wenn, würden wir uns nicht erkennen. Ha!

naja...ich wette, du würdest mich erkennen, weil mich nämlich jeder erkennt...das is so mein fluch...

El Zilcho
24-12-2006, 09:27 AM
naja...ich wette, du würdest mich erkennen, weil mich nämlich jeder erkennt...das is so mein fluch...

Oder der Fluch der anderen, muahaharrr! ;)

Gorilla
24-12-2006, 09:49 AM
Oder der Fluch der anderen, muahaharrr! ;)

naja, das nimmt sich ja nicht viel...schließlich müssen sowohl die anderen als auch ich beteiligt sein, damit das überhaupt passieren kann ;)

Spiral
24-12-2006, 10:23 AM
Keine Sorge, ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb und bin Meisterin im Verdrängen.

El Zilcho
24-12-2006, 10:26 AM
ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb

Das unterzeichne ich glatt ;)

Gorilla
24-12-2006, 11:39 AM
Keine Sorge, ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb und bin Meisterin im Verdrängen.

aber stell dir doch mal vor, wir sehen dann die selbe oper zur selben zeit und zufällig auch noch im selben rang. da kann man sich doch gar nicht nicht erkennen ;)

Spiral
26-12-2006, 10:38 PM
Wie auch immer. Da ich mich morgen in den wohlverdienten Urlaub begebe, wünsche ich an dieser Stelle schonmal allen einen schmerzfreien Rutsch! Adieu!

El Zilcho
27-12-2006, 11:21 AM
Dann mal einen schönen Urlaub :)

Gorilla
31-12-2006, 11:08 AM
öhm, guten rutsch und so

Spiral
07-01-2007, 10:54 AM
Ihr Schnarchnasen.

El Zilcho
07-01-2007, 10:57 AM
Ist doch Wochenende

Spiral
07-01-2007, 12:02 PM
Seit über einer Woche? O_o

El Zilcho
07-01-2007, 12:38 PM
Leider nicht :(
Na dann mal frohes neues Jahr ;)

Gorilla
10-01-2007, 05:12 PM
hm, gäb es einen kotz-smiley, würd ich mal eben meine meinung über den start des neuen jahres kundtun, aber so muss das hier reichen...

Spiral
10-01-2007, 10:15 PM
Also meins fing super an. :happy:

El Zilcho
11-01-2007, 06:35 AM
Ich kann mich auch nicht beklagen.

Aber hier ist der Kotz-Smiley für die weniger gut Gestarteten:

Gorilla
11-01-2007, 09:47 PM
jetzt brauch ich ihn nicht mehr, da die staatskapelle heute schönbergs pelléas und mélisande gespielt hat und nich mal die hörner nen fehler gemacht haben. daher schwebe ich mittlerweile in höchster glückseligkeit :happy:
aber trotzdem danke ;)

Spiral
28-01-2007, 09:02 PM
*auf erste Seite schieb*

El Zilcho
29-01-2007, 07:30 PM
Wow, haben wir es doch glatt fertiggebracht, über zwei Wochen lang nichts zu schreiben :stunned:

Spiral
30-01-2007, 02:41 PM
Haben wohl alle keine Zeit. Aber, äh .. wie sag' mal, bald sind Férien!

Dinahmite
31-01-2007, 04:52 PM
Hey Leute!

Geht irgendjemand von euch zu diesem Trafalgar square - Massen - Muse - Fröhn - Treff? Selbst ohne Ticket für Wembley? Ich bin am überlegen... Genau wie zu Rock am Ring... Is eigentlich gar nicht meine Welt, aber hey.. für MUSE ... :$ Hab da nur vielleicht kurz drauf ne Prüfung... Andereseits: Man ist nur einmal jung (und MUSE-süchtig)!

El Zilcho
31-01-2007, 04:58 PM
Ist mir viel zu teuer, außerdem kenn ich die ganzen Leute da gar nicht und will die auch nicht kennen lernen.

Mariann
03-02-2007, 03:53 PM
Ich kann nich finde meine Deutch-wörterbuch.
Ich mag habe vergessen das buch auf meine Schule:rolleyes:
Habt jeman Deutch gelernt auf die Schule?

Georgy Drachenkoeter
04-02-2007, 11:47 AM
Hey Leute!

Geht irgendjemand von euch zu diesem Trafalgar square - Massen - Muse - Fröhn - Treff? Selbst ohne Ticket für Wembley? Ich bin am überlegen... Genau wie zu Rock am Ring... Is eigentlich gar nicht meine Welt, aber hey.. für MUSE ... :$ Hab da nur vielleicht kurz drauf ne Prüfung... Andereseits: Man ist nur einmal jung (und MUSE-süchtig)!

Leider nein.
Die Leutchens mit denen ich mich am Flughafen treffe, haben keine Zeit und die Fahrtksoten zum Trafalgar Square würden wohl auch recht heftig werden.

Ich kann nich finde meine Deutch-wörterbuch.
Ich mag habe vergessen das buch auf meine Schule:rolleyes:
Habt jeman Deutch gelernt auf die Schule?

Ähm, ja.
Der Großteil von uns hat in der Schule Deutsch gelernt.
Und vorher von den Eltern denk ich mal. ;)

Dominator89
10-02-2007, 12:46 PM
hey servus,

ich will unbedingt nach Paris zum Muse Konzert. Ich wohne in Österreich (Graz) und finde nirgendwo karten. Habt ihr vielleicht eine ahnung wo ich welche bekommen kann?

Wenn ihr was wisst dann schreibt mir bitte auf meine e-mail adresse : dominik.neumann@gmx.at

wär super von euch!

cheers,
Dominik

MUSE!!!

Spiral
10-02-2007, 08:42 PM
http://www.worldticketshop.com/concerts/muse__tickets/4827_muse_paris

Dominator89
11-02-2007, 01:11 AM
http://www.worldticketshop.com/concerts/muse__tickets/4827_muse_paris

Danke...

aber dort kostet die Karte €130,-

Die kostet ja niemals so viel... Da sind ja Festival Karten billiger! :$

das kann ja net sein dass ich sie sonst nirgens bekomm oder :(

lg Domi

Spiral
11-02-2007, 09:05 AM
Dann mussu halt im Franzosenforum fragen, ob dir jemand hilft. Püh.

El Zilcho
11-02-2007, 10:17 PM
Undank ist der Welten Lohn.

Dominator89
13-02-2007, 12:00 AM
Undank ist der Welten Lohn.

:erm:

Gorilla
18-02-2007, 02:15 AM
http://www.youtube.com/watch?v=cfwNACNxDNA :LOL:

Spiral
18-02-2007, 12:42 PM
Wie unheimlich, darüber habe ich mich erst gestern mit jemandem unterhalten. Danke für den Link! :LOL:

Miss Showbiz
18-02-2007, 04:49 PM
Muse - Konzert... woah, ich sterbe vor Neid.
Geht einer von euch zufällig aufs Kasabian - Konzert in Frankfurt, heute Abend?

Spiral
19-02-2007, 10:17 PM
Und das Ganze jetzt noch mal verständlich und auf Deutsch, bitte.

Spiral
28-02-2007, 07:05 AM
Also, ihr müsst euch schon anstrengen, wenn das hier nochmal was werden soll. :)

El Zilcho
28-02-2007, 01:25 PM
Es lohnt ja doch nicht :stunned:

Spiral
28-02-2007, 04:21 PM
Ja, wenn keiner schreibt, lohnt es nicht, da hast du wahr.

El Zilcho
28-02-2007, 09:16 PM
*sich an die eigene Nase fass* :erm:

ms_problematique
28-02-2007, 09:29 PM
Hat jemand hier 'Der Besuch Der Alten Dame' gelesen?

Spiral
01-03-2007, 07:15 AM
Äh nein, warum?

El Zilcho
01-03-2007, 09:27 AM
Das passiert halt, wenn Leute auf Teufel komm raus Konversation betreiben :D

Spiral
01-03-2007, 10:19 AM
Dann bin ich eben still.

El Zilcho
01-03-2007, 03:09 PM
Ich meinte doch sie, nicht dich ;)

Spiral
07-03-2007, 07:52 AM
*Jeopardy-Musik*

El Zilcho
07-03-2007, 11:03 AM
*vorbeihüpfender Strohball*

Stell dir mal vor, ich hab immer noch kein Foto von sowas finden können :stunned:

Spiral
08-03-2007, 07:38 PM
Das neue Video der Killers thematisiert diesen tollen Strohballen.

El Zilcho
08-03-2007, 07:46 PM
Oha, kann man sich das auf YouTube oder so ansehen?

Spiral
12-03-2007, 02:49 PM
Na bestimmt.

Ächz, Montag.

Oraenschy
12-03-2007, 07:57 PM
hallöchen :D :D :D
bin jetzt auch da.... ähm ja.:LOL:

und weil der smiley so toll ist: :musesign: :musesign: :musesign:

El Zilcho
12-03-2007, 10:00 PM
Ächz, Montag.

*unterschreib*

Und jetzt folgen noch Ächz Dienstag bis Freitag :'(

Georgy Drachenkoeter
13-03-2007, 05:48 PM
http://www.bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash.php

Viel zu gut um es nicht zu posten. :D
Macht euer eigenes, vielsprachiges Liebeslied. :LOL:

Oraenschy
14-03-2007, 03:45 PM
http://www.bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash.php

Viel zu gut um es nicht zu posten. :D
Macht euer eigenes, vielsprachiges Liebeslied. :LOL:

DEUTSCHTÜRKIsCH:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Georgy Drachenkoeter
14-03-2007, 04:06 PM
DEUTSCHTÜRKICH:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Mit eine der besten Sprachen da. :yesey:

Spiral
14-03-2007, 04:17 PM
Bitte geht zu Jamba oder so.

El Zilcho
17-03-2007, 03:33 PM
Oder wo der Pfeffer wächst zum Beispiel. Nämlich zum Pfefferhut in Rio

Alina23
18-03-2007, 08:12 AM
Hey, bin neu hier (naja, so ein bisschen wenigstens) und freue mich, hier dirket auch eine schöne deustche seite zu finden!!
Wollt mal fragen wie ihr das Invincible Video findet?!? Ich find das ist einfach nur der Hammer!!! ROCK IM PHANTASIALAND!!!! ;) :LOL:

Spiral
18-03-2007, 10:43 AM
Man sieht wiedermal, dass sie üüberhaupt keine Lust auf ein Video hatten.

Oraenschy
18-03-2007, 04:36 PM
Die Idee an sich ist zwar gar nicht so schlecht, aber ich finde die Aufnahmen von den Dreien etwas... merkwürdig. Sie hätten viel mehr mit Licht arbeiten müssen, so sieht alles irgendwie amateurhaft aus...

El Zilcho
18-03-2007, 06:05 PM
Man sieht wiedermal, dass sie üüberhaupt keine Lust auf ein Video hatten.

Die Aufnahmen von den Dreien sehen aus wie nach dem Mittagessen oder so in 10 Minuten aufgenommen :LOL:
Ich find das Video aber ziemlich gut, es hat so einen tollen Stil.

Alina23
19-03-2007, 01:03 PM
Die Aufnahmen von den Dreien sehen aus wie nach dem Mittagessen oder so in 10 Minuten aufgenommen :LOL:
Ich find das Video aber ziemlich gut, es hat so einen tollen Stil.

*lach* den tollen stil kann ich nur unterstützen...es is ja auch irgendwie seltsam, aber dennoch muss ich sagen, dass ich 10 minuten nach dem mittagessen noch um einiges schlechter aussehe als die.... :LOL:
aber dabei bleib ich : das video erinnert mich ja doch stark ans phantasialand.... ;)

Spiral
20-03-2007, 09:13 AM
Also ich seh' auch nach dem Mittagessen toll aus. :happy:

Alina23
20-03-2007, 04:30 PM
Also ich seh' auch nach dem Mittagessen toll aus. :happy:

Verdammt, da bin ich wohl mal wieder die einzige. :(
Verrätst du mir deinen Trick? :$ :LOL:

El Zilcho
03-04-2007, 05:46 PM
Lalala

Spiral
04-04-2007, 05:57 AM
Férié!!

German_Muse_Fan
04-04-2007, 09:10 AM
hay! kann ich mich irgendwie einklinken? :)

El Zilcho
04-04-2007, 04:06 PM
Férié!!

Et trotzdém aouf so früh? :wtf: :stunned:

Spiral
04-04-2007, 05:35 PM
Heute war noch Schulè et morgen sind Fériés! :)

El Zilcho
04-04-2007, 05:51 PM
Heute war noch Schulè et morgen sind Fériés! :)

Aaah, maintenant je comprends. Ich hab nächste Woche auch frei, da kann ich mich um so mehr mit dir freuen :happy:

Laura24
13-04-2007, 02:44 PM
hey! weiß jemand, wann invincible auch in deutschland als single erscheint? ich hatte mich schon so gefreut, dass am Dienstag endlich zu bekommen, und da heißt es, dass ist hier noch gar nicht erschienen....
Also...weiß das jemand?? Lg

Alina23
13-04-2007, 07:46 PM
Ja, würd mich auch mal interessieren, mir geht's nämlich genauso....
Und ich bin eh ein wenig in Depri-Stimmung.... (Wieso - ich mein: WIESO - geht am Montag schon wieder die Schule los??)
Naja, ich versuch das schöne Wochenende noch zu genießen, und wünsch euch allen auch eins!!! :)

Spiral
13-04-2007, 07:55 PM
Bei amazon gibt's des doch schon.

Weniogstens wird das letzte Ferienwochenende schön sonnig, da kann man gediegen eisessen gehen. ah scheiß Wein aber auch :D

El Zilcho
13-04-2007, 08:50 PM
ah scheiß Wein aber auch :D

Das erklärt deine ungewohnt schludrige Schreibweise :D

vamdue
14-04-2007, 08:32 AM
Hallo Leute, bin zum ersten mal hier und bin noch nicht mit allem Vertraut :D
Ich hätte da so eine Frage: hat schon jmnd. von euch Sachen von der Seite hier Bestellt ? mich würde interessieren was der Versand ( und möglichen Zollkosten) so beträgt ? ich war letztes Jahr auf dem "Black holes and Revelations" Konzert und wollte mir ein Tour-Shirt kaufen doch mein Geld war alle :) jetzt kriege ich natürlich nirgendswo mehr das shirt her !!! :(
Oder kann mir jmnd. eine andere Seite empfehlen wo ich das shirt herkriege ? ( obwohl ich im Internet schon alles abgesucht habe) :)
Ich hoffe jmnd. kann mir schnell helfen, bald ist ROCK IM PARK und ich wollte das shirt so gerne mitnehmen :)

Danke im Vorraus

Pawel

Alina23
14-04-2007, 12:04 PM
Hallo Leute, bin zum ersten mal hier und bin noch nicht mit allem Vertraut :D
Ich hätte da so eine Frage: hat schon jmnd. von euch Sachen von der Seite hier Bestellt ? mich würde interessieren was der Versand ( und möglichen Zollkosten) so beträgt ? ich war letztes Jahr auf dem "Black holes and Revelations" Konzert und wollte mir ein Tour-Shirt kaufen doch mein Geld war alle :) jetzt kriege ich natürlich nirgendswo mehr das shirt her !!! :(
Oder kann mir jmnd. eine andere Seite empfehlen wo ich das shirt herkriege ? ( obwohl ich im Internet schon alles abgesucht habe) :)
Ich hoffe jmnd. kann mir schnell helfen, bald ist ROCK IM PARK und ich wollte das shirt so gerne mitnehmen :)

Danke im Vorraus

Pawel

Da ich das gleiche Problem hatte, hab ich hier auch im Shop für mich und eine Freundin die Shirts bestellt. Mal abgesehen davon, dass die Shirts eh irgendwie teuer sind (Ich musste es trotzdem haben...) kommen noch 5 oder 6 Pfund Portokosten dazu (ca. 7,50€ oder 9 €) und falls du mit Kreditkarte bestellst nochmal 0,95€ von irgendeiner Kreditkartengebühr fürs Ausland. Per Nachnamen wird es dann allerdings noch was teurer, aber wieviel weiß ich leider nicht.
Aber was auf jeden fall feststeht ist, dass die sehr zuverlässig sind. Ich hab das in kürzerer Zeit bekommen, als ich erwartet hatte, da kann ich ihnen gar keinen Vorwurf machen, sondern eher ein Lob aiussprechen.
Ich kann dir auf jeden Fall nur raten, hier zu bestellen, weil die echt zuverlässig sind, und wo anders kriegst du das wahrscheinlich auch nicht billiger....
Also, viel Spaß und genieß(t) die Sonne!!!
Lg, die Alina :)

Spiral
14-04-2007, 04:54 PM
Das erklärt deine ungewohnt schludrige Schreibweise :D

Ah, je suis désolé! Ich werde mir Mühe geben bis zur nächsten Flasche Wein heute Abend eine halbwegs akzeptable Schreibweise an den Tag zu legen um dich nicht weiter zu vergraulen. :)

El Zilcho
15-04-2007, 11:37 AM
Ah, je suis désolé! Ich werde mir Mühe geben bis zur nächsten Flasche Wein heute Abend eine halbwegs akzeptable Schreibweise an den Tag zu legen um dich nicht weiter zu vergraulen. :)

:LOL: Mais pas de Sorge, es war ja eher eine amüsierte Feststellung ;) Und teilst du dir die Flasche auch wenigstens? :eek:

Spiral
15-04-2007, 04:46 PM
:LOL: Mais pas de Sorge, es war ja eher eine amüsierte Feststellung ;) Und teilst du dir die Flasche auch wenigstens? :eek:

Meine bessere Hälfte bevorzugt Bier, deswegen bleibt mehr Wein für mich, harr! Es wäre der Gesundheit wahrschienlich förderlicher den Fusel zu teilen aber wer nicht will, der hat schon und man lebt ja nur une fois, nicht wahr!? :)

Spiral
15-04-2007, 04:47 PM
:O Votre signatüre est ja weg!

El Zilcho
15-04-2007, 07:17 PM
Meine bessere Hälfte bevorzugt Bier, deswegen bleibt mehr Wein für mich, harr! Es wäre der Gesundheit wahrschienlich förderlicher den Fusel zu teilen aber wer nicht will, der hat schon und man lebt ja nur une fois, nicht wahr!? :)

Eben, außerdem qualmt und stinkt Wein nicht, so dass du dein Umfeld auch dadurch nicht in Mitleidenschaft ziehst. Und die ganzen ältesten Knacker der Welt berichten ja auch immer von einem Glas Wein am Tag etc... gibt ja auch große Gläser ;)

:O Votre signatüre est ja weg!

Je sais, je würd mir gerne une nouvelle sig faire, mais ich ne hab pas un Idee bislang :(

vamdue
19-04-2007, 11:12 AM
Da ich das gleiche Problem hatte, hab ich hier auch im Shop für mich und eine Freundin die Shirts bestellt. Mal abgesehen davon, dass die Shirts eh irgendwie teuer sind (Ich musste es trotzdem haben...) kommen noch 5 oder 6 Pfund Portokosten dazu (ca. 7,50€ oder 9 €) und falls du mit Kreditkarte bestellst nochmal 0,95€ von irgendeiner Kreditkartengebühr fürs Ausland. Per Nachnamen wird es dann allerdings noch was teurer, aber wieviel weiß ich leider nicht.
Aber was auf jeden fall feststeht ist, dass die sehr zuverlässig sind. Ich hab das in kürzerer Zeit bekommen, als ich erwartet hatte, da kann ich ihnen gar keinen Vorwurf machen, sondern eher ein Lob aiussprechen.
Ich kann dir auf jeden Fall nur raten, hier zu bestellen, weil die echt zuverlässig sind, und wo anders kriegst du das wahrscheinlich auch nicht billiger....
Also, viel Spaß und genieß(t) die Sonne!!!
Lg, die Alina :)

Hi,
vielen Dank für die Antwort. Der Versand ist gar nicht so teuer wie ich es mir vorgestellt habe und da ich mit einigen Freunden ne Sammelbestellung mache ist das nicht der Rede wert :)
Ich wünsche DIR und allen anderen ne tolle Zeit ( bei dem Wetter ist das nicht schwer ) und vielleicht sieht man sich bei " Rock im Park " :D

Liebe Grüße

Pawel

vamdue
19-04-2007, 11:14 AM
Hi,
vielen Dank für die Antwort. Der Versand ist gar nicht so teuer wie ich es mir vorgestellt habe und da ich mit einigen Freunden ne Sammelbestellung mache ist das nicht der Rede wert :)
Ich wünsche DIR und allen anderen ne tolle Zeit ( bei dem Wetter ist das nicht schwer ) und vielleicht sieht man sich bei " Rock im Park " :D

Liebe Grüße

Pawel

Alina23
19-04-2007, 01:27 PM
Kein Problem, ich hab doch gern geantwortet, man will sich ja auch helfen.... :)
Das Wetter ist herrlich (@ Laura24: da fällt mir ein schönes Lied von den Ärzten ein, dir auch?? ;) ), auch wenn man nicht zu Rock am Ring kann :'(
Kannst ja vllt ein paar Bilder machen und mich sie irgendwie sehen lassen.... Auf jeden Fall viel, viel Spaß da!!!!!!
Alles Liebe, feiert schön und CHEERS!!!
Die Alina :)

Spiral
20-04-2007, 05:47 PM
Äh Wetter? Davon will ich aber auch was abhaben.

Eben, außerdem qualmt und stinkt Wein nicht, so dass du dein Umfeld auch dadurch nicht in Mitleidenschaft ziehst. Und die ganzen ältesten Knacker der Welt berichten ja auch immer von einem Glas Wein am Tag etc... gibt ja auch große Gläser ;)

Ja, so 5-Liter-Wodkagläser von IKEA. Zumindest steht unten "Made in Russia" und soviel ich weiß, trinken die da ja nichts anderes.

Je sais, je würd mir gerne une nouvelle sig faire, mais ich ne hab pas un Idee bislang :(

Vielleicht zur Abwechslung mal wieder was knopfartiges :LOL:

Heute dans l'école 'abe isch eine Présentation gemacht avec une copine, das war ganz toll, so eine englische Verkaufsshow mit "oh my god" und "shocking", vielen Dank für die einstige Inspiration! :happy:

El Zilcho
21-04-2007, 10:41 AM
Ja, so 5-Liter-Wodkagläser von IKEA. Zumindest steht unten "Made in Russia" und soviel ich weiß, trinken die da ja nichts anderes.

Da kann man ja seinen Kopf reintauchen :eek: Sehr praktisch, wenn man ihn nach dem ersten Liter sowieso nicht mehr oben halten kann :D

Vielleicht zur Abwechslung mal wieder was knopfartiges :LOL:

Eine sehr gute Idee :happy:

Heute dans l'école 'abe isch eine Présentation gemacht avec une copine, das war ganz toll, so eine englische Verkaufsshow mit "oh my god" und "shocking", vielen Dank für die einstige Inspiration! :happy:

Klingt trés fantastique, das avais je zu gerne ecouté :LOL: Davon musst du mir mal näher berichten!

Alina23
27-04-2007, 12:28 PM
Juhuuuuu!
Endlich Wochenende, und ein langes auch noch dazu!
Und über alles hinaus noch wunderbares Wetter!!!!
Ganz liebe Grüße an alle, cheers!!
Alina :D

Spiral
28-04-2007, 12:49 PM
Also ich hab kein langes Wochenende.

El Zilcho
28-04-2007, 02:58 PM
Also ich hab kein langes Wochenende.

Ich auch nicht :eek: Das prangere ich an!

Spiral
28-04-2007, 03:56 PM
Ich auch nicht :eek: Das prangere ich an!

Das riecht ja förmlich nach einer Verschwörung. Ich kann es sogar beweisen:

30 + 4 + 2007 = 2041
20 + 4 - 1 = :eek: oh my shocking god!

El Zilcho
28-04-2007, 04:01 PM
Das riecht ja förmlich nach einer Verschwörung. Ich kann es sogar beweisen:

30 + 4 + 2007 = 2041
20 + 4 - 1 = :eek: oh my shocking god!

:LOL: Genial!

Und die Quersumme von 30/04/2007 ist 16, die Quersumme von 16 wiederum 5, und 5 = OH! MY! GOD! SHOCKING! :eek:

Spiral
28-04-2007, 05:27 PM
:LOL: Genial!

Und die Quersumme von 30/04/2007 ist 16, die Quersumme von 16 wiederum 5, und 5 = OH! MY! GOD! SHOCKING! :eek:

Mais.. ist die Quersumme von 16 nicht eher 7? Oder haben SIE etwa schon die Mathematik in ihrer Gewalt? C'etait terrible!! Oh mon dieu!!!!

El Zilcho
28-04-2007, 05:32 PM
Mais.. ist die Quersumme von 16 nicht eher 7? Oder haben SIE etwa schon die Mathematik in ihrer Gewalt? C'etait terrible!! Oh mon dieu!!!!

Oh, äh... ich meinte natürlich IHRE Quersumme :$ Ist mir das peinlich!

Und außerdem ist 7 = 2*3,5... wenn das mal keine eindeutige Sprache spricht!

Spiral
28-04-2007, 07:20 PM
Ah, das hier erklärt alles:

http://joern.free.de/gfx/einstein_235.jpg

SIE hatten ihn in ihrer Gewalt. Eigentlich hätte ich nichts dagegen von IHNEN am Montag verschleppt zu werden o.ä., dann müsste ich wenigstens keine olle Klausur schreiben. :indiff: