View Full Version : hallo leute
El Zilcho
08-03-2004, 11:38 PM
*imhowmanythreadgeantwortethab* nein, ich bin nicht stolz auf diese zahl :(
Je nun, passiert ist passiert. ;) Ich kann immer noch auf meine Wunschzahl 1 kommen. :D
@pulli: hm, vielleicht mal ein paar Magazine anschreiben? Die sollten das wissen.
domfan
08-03-2004, 11:40 PM
hmm, bei der visions war mal ne seite, wo man die alten exemplare nachbestellen konnte, kA ob das noch ist, da könnte man das sehen, zumindest wann die raus kam. ich würd einfach mal sagen www.google.de (http://www.google.de) und viel spaß beim suchen ;)
*higher_ground_von_den_rhcp_schau*
domfan
08-03-2004, 11:43 PM
Ich kann immer noch auf meine Wunschzahl 1 kommen. :D
das ist wohl war :)
@pulli: hm, vielleicht mal ein paar Magazine anschreiben? Die sollten das wissen.
gute idee
doefi
08-03-2004, 11:43 PM
*higher_ground_von_den_rhcp_schau*
Hmm, MTV Spin ;)
Tja, das waren noch Zeiten als die RHCP coole Sachen gemacht haben :rolleyes: ;)
doefi
08-03-2004, 11:44 PM
<- hüpft jetzt ins Betterl :D
Gute Nacht :)
domfan
08-03-2004, 11:45 PM
Hmm, MTV Spin ;)
Tja, das waren noch Zeiten als die RHCP coole Sachen gemacht haben :rolleyes: ;)
jepp ;)
guten nacht, geh auch gleich
pullis_mushroom
08-03-2004, 11:46 PM
jaja ..hab mal die visions angeschrieben und antelefoniert..vor paar monaten weil ich über sie ne arbeit schreiben wollte..unkooperatives pack..die
aber ich muss sie wieder antelefoniern..weil ich wissen muss wieviele weiber bei denen schreiben..
und bei der spex und bei der bravo und soweiter...
ich geh in die heia.. ich brauch schlaf..wann is we... verdammt
Spiral
09-03-2004, 09:34 AM
??? sorry, aber was hat dein satz jetzt mit meinem darüber zu tun? (nichtschonwiederböseverstehenbitte)
*auf die nicht vorhandene Grammatik in deinem Satz zeig*
Spiral
09-03-2004, 09:35 AM
jaja ..hab mal die visions angeschrieben und antelefoniert..vor paar monaten weil ich über sie ne arbeit schreiben wollte..unkooperatives pack..die
Unkooperativ wie Sau! Hab auch schon Erfahrungen damit machen dürfen.. ~_~
domfan
09-03-2004, 10:52 AM
*auf die nicht vorhandene Grammatik in deinem Satz zeig*
jaja, austeilen kann sie :rolleyes: aber einstecken null :D ich hab mein abi schon, also brauch ich mich hier auch nicht mit grammatik anstrengen :p (was soll ich in der programmiersprache mit grammatik, pff als ob ein pc grammatik versteht *g*)
doefi
09-03-2004, 10:55 AM
...und das Gezanke geht auch heute fröhlich weiter :rolleyes: :(
El Zilcho
09-03-2004, 10:55 AM
(was soll ich in der programmiersprache mit grammatik, pff als ob ein pc grammatik versteht *g*)
Na im erweiterten Sinne schon. :p
doefi
09-03-2004, 10:56 AM
<- mein Mundl-Avatar zeigt die Meinung zu diesem ganzen "Schaaaas" ;) :eek:
domfan
09-03-2004, 11:06 AM
<- mein Mundl-Avatar zeigt die Meinung zu diesem ganzen "Schaaaas" ;) :eek:
bißchen spaß muss sein :D , und obwohl ich den satz nicht mag, aber soll jetzt keiner sagen, ich hätt wieder angefangen, sonst spiel ich dieses jahr weihnachtsmann und komm mitn knüppel :p
El Zilcho
09-03-2004, 11:10 AM
<- mein Mundl-Avatar
Mundl??? url removed
doefi
09-03-2004, 11:15 AM
Mundl??? url removed
Mundl = Edmund Sackbauer (dargestellt von Karl Merkatz), Hauptdarsteller in der legendären Serie "Ein echter Wiener geht nicht unter"
Näheres unter: http://www.zazau.at/mundl/index.php
Bzw Mundl-Sprüche unter: http://www.zazau.at/mundl/sprueche/
:D :D :D :D :D
doefi
09-03-2004, 11:18 AM
...und auch hier gibt´s noch Mundl-Material:
http://members.aon.at/ffr/site07.htm
El Zilcho
09-03-2004, 11:20 AM
Mundl = Edmund Sackbauer (dargestellt von Karl Merkatz), Hauptdarsteller in der legendären Serie "Ein echter Wiener geht nicht unter"
Näheres unter: http://www.zazau.at/mundl/index.php
Bzw Mundl-Sprüche unter: http://www.zazau.at/mundl/sprueche/
:D :D :D :D :D
Äh, vielen Dank für die Links, aber das hört sich doch glatt so an, als wärs nichts für mich. :D
doefi
09-03-2004, 11:25 AM
Äh, vielen Dank für die Links, aber das hört sich doch glatt so an, als wärs nichts für mich. :D
Das mußt du schon selbst entscheiden, aber angucken kannst dirs ja mal :)
Mundl ist auf jeden Fall KULT im Ösi-Land :D
Spiral
09-03-2004, 12:11 PM
jaja, austeilen kann sie :rolleyes: aber einstecken null :D ich hab mein abi schon, also brauch ich mich hier auch nicht mit grammatik anstrengen :p (was soll ich in der programmiersprache mit grammatik, pff als ob ein pc grammatik versteht *g*)
Ich kann sehr gut einstecken, im Kaufhaus, in den Briefkasten, in die Hosentasche.. also wirklich, du hast ja vielleicht eine Menschenkenntnis. Und PFFFFFFFT Abitur! Du denkst du bist besser, nur weil du Abitur hast? Na und? Hab meins auch in 3 Wochen! *ätsch*
Spiral
09-03-2004, 12:12 PM
Das mußt du schon selbst entscheiden, aber angucken kannst dirs ja mal :)
Mundl ist auf jeden Fall KULT im Ösi-Land :D
Wie gut, dass man nicht jeden sogenannten KULT mitmachen muss..
domfan
09-03-2004, 12:17 PM
Ich kann sehr gut einstecken, im Kaufhaus, in den Briefkasten, in die Hosentasche.. also wirklich, du hast ja vielleicht eine Menschenkenntnis. Und PFFFFFFFT Abitur! Du denkst du bist besser, nur weil du Abitur hast? Na und? Hab meins auch in 3 Wochen! *ätsch*
hab ich gesagt, dass ich jetzt besser bin weil ich abi habe :confused: und dass du deins bald hast weiß ich eh *ätsch*
hier mal ein nettes java programm (ergebnis meiner langeweile):
public class Spiralverarsche {
public static void main(String[] args) {
int a=0;
TextIO.putln();
TextIO.putln("Programm Spiralverarsche\n");
while(a<1 || a>1)
{
TextIO.put("Ist dein Username im Muse Forum Spiral, dann gib eine 1 ein und drück Enter: ");
a=TextIO.getlnInt();
}
TextIO.putln("\nWillkommen Miss Grammatik!");
}
}
die ausgabe sieht dann wie folgt aus:
Programm Spiralverarsche
Ist dein Username im Muse Forum Spiral, dann gib eine 1 ein und drück Enter: 2
Ist dein Username im Muse Forum Spiral, dann gib eine 1 ein und drück Enter: -4
Ist dein Username im Muse Forum Spiral, dann gib eine 1 ein und drück Enter: 1
Willkommen Miss Grammatik!
:D
Spiral
09-03-2004, 12:18 PM
hab ich gesagt, dass ich jetzt besser bin weil ich abi habe :confused: und dass du deins bald hast weiß ich eh *ätsch*
Tzz, damit kannst du mich nicht schocken, wir haben html, TP und Delphi at school.. *gähn*
domfan
09-03-2004, 12:24 PM
Tzz, damit kannst du mich nicht schocken, wir haben html, TP und Delphi at school.. *gähn*
LOOOOOOOOL wir hatten aufm gymmi turbo pascal, power basic und ich hab nebenbei noch was Q-basic gemacht und jetzt hab ich noch html, xhtml, c, java, xml, lingo und php *megagähn*
als ob html beherrschen ein können ist *g*
El Zilcho
09-03-2004, 12:25 PM
[...]
:D
Ohne Zeiger und Rekursion und Assembler ist das wenig beeindruckend. :D
Ach ja, das gute alte Delphi... so lange nichts mehr damit gemacht... *schwelg*
El Zilcho
09-03-2004, 12:31 PM
Tralala Doppelpost...
domfan
09-03-2004, 12:38 PM
Ohne Zeiger und Rekursion und Assembler ist das wenig beeindruckend. :D
Ach ja, das gute alte Delphi... so lange nichts mehr damit gemacht... *schwelg*
nächstes mal ;) ich lern hier grad für meine softwaretechnik klausur
Spiral
09-03-2004, 12:41 PM
LOOOOOOOOL wir hatten aufm gymmi turbo pascal, power basic und ich hab nebenbei noch was Q-basic gemacht und jetzt hab ich noch html, xhtml, c, java, xml, lingo und php *megagähn*
als ob html beherrschen ein können ist *g*
Da haben wir den Beweis. Du denkst du bist was besseres.. na ja.. und wegen meinem Abi.. wer selbst ein langweiliges Leben hat, muss eben in dem von anderen herumschnüffeln, Wie traurig. Und es gibt übrigens wichtigeres als Programmiersprachen, sicher wirst du das eines Tages auch feststellen. Vielleicht.
doefi
09-03-2004, 12:46 PM
Brrrr :eek:
Und schon wieder wird herumgezankt :mad:
Das wird hier ja schon zum *permanentmitdemfalschemFußAufsteherThread* :p
Spiral
09-03-2004, 12:47 PM
Keine Angst, das liegt nur an mir. Setz mich auf deine Ignorelist und du wirst geheilt sein.
domfan
09-03-2004, 12:52 PM
Da haben wir den Beweis. Du denkst du bist was besseres.. na ja.. und wegen meinem Abi.. wer selbst ein langweiliges Leben hat, muss eben in dem von anderen herumschnüffeln, Wie traurig. Und es gibt übrigens wichtigeres als Programmiersprachen, sicher wirst du das eines Tages auch feststellen. Vielleicht.
1. wer hier so tut, als ob er was besseres ist wissen wir ja, also wunder dich nicht, wenn solche antworten zurückkommen, ich leg da kein wert drauf. und ich denk mir mal, deine abinote wird eh besser sein als meine ( ey ich hab meine mündliche prüfung mit ner 5- verhauen, zufrieden? :rolleyes: )
2. mein leben ist alles andere als langweilig, nur kenn ich da jemanden, der mal mit dir zusammen war, falls man das überhaupt so nennen kann :D
3. und ja, ich hab schon festgestellt, dass es wichtigeres gibt als programmiersprachen, und zugegeben ich hasse sie (bis auf html und lingo)
doefi
09-03-2004, 12:54 PM
Keine Angst, das liegt nur an mir. Setz mich auf deine Ignorelist und du wirst geheilt sein.
Ich will hier niemanden ignorieren müssen. Mir geht nur diese permanente Klugscheißerei und dieses ich bin besser weil... Gehabe einiger hier sehr auf den Geist, denn das hat mit einer vernünftigen Diskussion oder einem fröhlichem Herumgeblödel nichts mehr zu tun :mad: :mad: :mad:
Spiral
09-03-2004, 12:54 PM
1. wer hier so tut, als ob er was besseres ist wissen wir ja, also wunder dich nicht, wenn solche antworten zurückkommen, ich leg da kein wert drauf. und ich denk mir mal, deine abinote wird eh besser sein als meine ( ey ich hab meine mündliche prüfung mit ner 5- verhauen, zufrieden? :rolleyes: )
Teheh, Spiel, Satz und Sieg.
2. mein leben ist alles andere als langweilig, nur kenn ich da jemanden, der mal mit dir zusammen war, falls man das überhaupt so nennen kann :D
Nein, kann man nicht. Ein Glück.
3. und ja, ich hab schon festgestellt, dass es wichtigeres gibt als programmiersprachen, und zugegeben ich hasse sie (bis auf html und lingo)
Warum prahlst du dann damit rum?
domfan
09-03-2004, 12:55 PM
ach komm, nun lach doch mal drüber, ich finds lustisch :D
Spiral
09-03-2004, 12:55 PM
Ich will hier niemanden ignorieren müssen. Mir geht nur diese permanente Klugscheißerei und dieses ich bin besser weil... Gehabe einiger hier sehr auf den Geist, denn das hat mit einer vernünftigen Diskussion oder einem fröhlichem Herumgeblödel nichts mehr zu tun :mad: :mad: :mad:
Also ich muss zugeben, ich habe meinen Spaß.
doefi
09-03-2004, 12:57 PM
Also ich muss zugeben, ich habe meinen Spaß.
Nur daß es ein Spaß auf Kosten anderer ist schert dich anscheinend recht wenig :rolleyes:
Spiral
09-03-2004, 12:59 PM
Nur daß es ein Spaß auf Kosten anderer ist schert dich anscheinend recht wenig :rolleyes:
Ich würde eher sagen, der Spaß geht nicht auf Kosten anderer, sondern jeder kommt hier auf seine Kosten! :D Daraus folgt: alle sind glücklich.
domfan
09-03-2004, 01:00 PM
Teheh, Spiel, Satz und Sieg.
hab ichs nicht gesagt :rolleyes:
Nein, kann man nicht. Ein Glück
jaaa zum glück :p
Warum prahlst du dann damit rum?
weil du zuerst mit deinen rumgeprahlt hast, und ich es lustig fand, dass ich was in java schreibe und von dir als antwort was mit html kommt *g* sorry nicht ernst nehmen
bin ich froh, wenn ich in java und c entlich die klausur hinter mir habe
Spiral
09-03-2004, 01:03 PM
weil du zuerst mit deinen rumgeprahlt hast, und ich es lustig fand, dass ich was in java schreibe und von dir als antwort was mit html kommt *g* sorry nicht ernst nehmen
Mach ich aber, weil ich dich nicht leiden kann.
domfan
09-03-2004, 01:04 PM
solang man weiß, dass es nur spaß ist, ist es doch ok. man muss nur die grenzen kennen. wenn da nämlich wieder ausdrücke wie fick dich oder so was kommen, macht es auch mir kein spaß mehr.
doefi
09-03-2004, 01:04 PM
Mein Gott, wie einzigartig klug, witzig, geistreich, weltgewandt, wahrscheinlich unglaublich hübsch und vor allem über jeden anderen erhaben ihr doch seit. Bitte, bitte gebt mir eure täglichen Anbetungszeiten bekannt, damit ich euch ordnungsgemäß huldigen und preisen kann :rolleyes: ;) :p :D
Spiral
09-03-2004, 01:05 PM
Mein Gott, wie einzigartig klug, witzig, geistreich, weltgewandt, wahrscheinlich unglaublich hübsch und vor allem über jeden anderen erhaben ihr doch seit. Bitte, bitte gebt mir eure täglichen Anbetungszeiten bekannt, damit ich euch ordnungsgemäß huldigen und preisen kann :rolleyes: ;) :p :D
Diese Zeiten erfahren leider nur ausgewählte Personen, tut mir leid.
Spiral
09-03-2004, 01:06 PM
solang man weiß, dass es nur spaß ist, ist es doch ok. man muss nur die grenzen kennen. wenn da nämlich wieder ausdrücke wie fick dich oder so was kommen, macht es auch mir kein spaß mehr.
Tja, ich hab nicht damit angefangen die Grenzen zu überschreiten.
domfan
09-03-2004, 01:07 PM
Mach ich aber, weil ich dich nicht leiden kann.
oh, ich wollt im letzten beitrag eigentlich erst noch hinterschreiben, ich hab nix gegen spiral, find es nur lustig, dass sie sich immer gleich angesprochen fühlt. naja, sollt meine meinung wohl doch noch ändern.
warum kannst du mich denn nicht leider?
(mal schauen, ob ich diesmal eine vernünftige antwort bekomme, oder wieder auf meine nicht vorhandene grammatik verwiesen wird:d)
domfan
09-03-2004, 01:10 PM
LOL :D
streich das ihr da oben und schreib spiral rein, denn ich will nix von da oben sein ;) (aufdieknie) :D
@spiral: ich hab auch keine grenzen überschritten, oder hab ich dich in irgend einer weise verletzt?
Spiral
09-03-2004, 01:10 PM
warum kannst du mich denn nicht leider?
*leiden
Weil ich es damals nicht nett fand, dass du auf der Vergangenheit rumgeritten bist, schließlich geht das hier niemanden was an. Man kann zwar toll mit dir diskutieren aber das ging etwas zu weit.
(mal schauen, ob ich diesmal eine vernünftige antwort bekomme, oder wieder auf meine nicht vorhandene grammatik verwiesen wird:d)
Ne, die war ja zur Abwechslung mal akzeptabel.
domfan
09-03-2004, 01:14 PM
*leiden
Weil ich es damals nicht nett fand, dass du auf der Vergangenheit rumgeritten bist, schließlich geht das hier niemanden was an. Man kann zwar toll mit dir diskutieren aber das ging etwas zu weit.
Ne, die war ja zur Abwechslung mal akzeptabel.
leiden ja tippfehler
ok, denn möcht ich mich dafür bei dir entschuldigen, kann sein, dass das etwas zu viel war (hatte seine gründe, aber hast recht, geht hier keinen was an)
Spiral
09-03-2004, 01:16 PM
ok, denn möcht ich mich dafür bei dir entschuldigen, kann sein, dass das etwas zu viel war (hatte seine gründe, aber hast recht, geht hier keinen was an)
Na bitte, es geht doch! Jetzt noch Füße küssen! :p
Ne..
Ich entschuldige mich auch. Aber nicht für die Kritik an der Grammatik! :p
domfan
09-03-2004, 01:19 PM
Na bitte, es geht doch! Jetzt noch Füße küssen! :p
Ne..
Ich entschuldige mich auch. Aber nicht für die Kritik an der Grammatik! :p
:D ja meine grammatik ist mies, zum glück musst ich in deutsch kein abi machen
doefi
09-03-2004, 01:20 PM
Bestens :D
Endlich wieder
Friede
Freude
Eierkuchen
:) :) :)
(und hoffentlich bleibt das auch so :rolleyes: )
Spiral
09-03-2004, 01:21 PM
:D ja meine grammatik ist mies, zum glück musst ich in deutsch kein abi machen
Tehe, aber moi. Und Englisch *juchu* Wenigstens in zwei von vier Fächern werde ich nicht total abloosen.. *Motivation pur* ~_~
Spiral
09-03-2004, 01:22 PM
Bestens :D
Endlich wieder
Friede
Freude
Eierkuchen
:) :) :)
(und hoffentlich bleibt das auch so :rolleyes: )
Bäh! Niemals! Das ist ja wohl das pathetischste, das ich je gehört hab! *spits on peace*
"Peace.. I hate peace as I hate hell.." *DESTRUCTION*
doefi
09-03-2004, 01:25 PM
Bäh! Niemals! Das ist ja wohl das pathetischste, das ich je gehört hab! *spits on peace*
"Peace.. I hate peace as I hate hell.." *DESTRUCTION*
Hach, diese Jugend von heute... ;) :p
domfan
09-03-2004, 01:28 PM
Tehe, aber moi. Und Englisch *juchu* Wenigstens in zwei von vier Fächern werde ich nicht total abloosen.. *Motivation pur* ~_~
schriftlich: mathe, physik, englisch
mündlich: erdkunde
das sind doch mal schöne fächer gewesen, in englisch hab ich gegessen und bin danach ab nach berlin zum konzert, 2 tage später in mathe war ich mal vor der zeit fertig wow und bin ab nach koblenz und weiter zu rock am ring...das nennt man nee tolle klausurzeit, aber die konzerte waren eine gute motivation ;), in physik hab ich mich gefragt, warum ich überhaupt etwas gelernt habe und ob wir das je im unterricht hatten und in erdkunde wär ich fast vor 2 erdkundelehrern und unserer direktorin abgeklappt :D
domfan
09-03-2004, 01:31 PM
jaaaa, BÖSE (ey, wer hat meine hörner geklaut) ;) :D :p
Spiral
09-03-2004, 01:32 PM
Neidisch, wa? ;)
doefi
09-03-2004, 01:35 PM
Neidisch, wa? ;)
Nö, ich hoff noch immer auf die Weisheit des Alters ;)
hey doefi alter Mundlverschnitt wie gehts dir?
Abi ja das heisst bei uns Matura und ich hatte
BWL, Rechnungswesen, Mathe, Deutsch schriftlich
und Informatik, Englisch und so ne Arbeit präsentieren von BWL mündlich, naja auf der FH hab ich sowas x2 jedes Semester ;)
doefi
09-03-2004, 02:15 PM
hey doefi alter Mundlverschnitt wie gehts dir?
Danke gut :D
(solange hier nicht herumgezickt wird ;) )
Und bei dir auch alles klar?
...Abi...Matura...was ist das :confused: schon soooo lange her...
...Verdammt, das ist nicht die Weisheit des Alters sondern schon die ersten Anzeichen von Verkalkung ;)
ja soweit alles klar, scheiss stress schon wieder am Anfang vom Semester aber sonst läufts ;)
Spiral
09-03-2004, 02:22 PM
Nö, ich hoff noch immer auf die Weisheit des Alters ;)
Da kannst du lange warten! :p
Das muss nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun haben, falls du das noch nicht wußtest.. :rolleyes:
doefi
09-03-2004, 02:23 PM
Bei mir kommt der Streß immer am Ende vom Semester, denn ich schieb immer alles bis zum letztmöglichen Zeitpunkt auf :rolleyes:
doefi
09-03-2004, 02:24 PM
Da kannst du lange warten! :p
Das muss nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun haben, falls du das noch nicht wußtest.. :rolleyes:
Aber in der Blüte der Jugend dürfte es anscheinend auch nicht klappen ;) Gell :p
Spiral
09-03-2004, 02:26 PM
Aber in der Blüte der Jugend dürfte es anscheinend auch nicht klappen ;) Gell :p
Das kann ich dir nicht sagen, die steht mir ja noch bevor. Außerdem erhebe ich hier keinen Anspruch auf Weisheit.. ich kann auch ohne ganz gut leben. Und die Leute, die wirklich von sich behaupten können weise zu sein, hießen entweder Platon oder sind tot.
doefi
09-03-2004, 02:28 PM
...Außerdem erhebe ich hier keinen Anspruch auf Weisheit.. ich kann auch ohne ganz gut leben.
Stimmt :D :p ;)
Spiral
09-03-2004, 02:29 PM
Stimmt :D :p ;)
Du glaubst also du bist weise?
mundl ist weise und da doefi nahe an ihn rankommt kommts fast hin würd ich sagen :)
doefi
09-03-2004, 02:31 PM
Du glaubst also du bist weise?
Nö :)
Wie kommst du da jetzt drauf :confused:
Ich hab doch vorhin geschrieben, daß ich noch immer auf die Altersweisheit warte :D
Spiral
09-03-2004, 02:32 PM
Ich hab doch vorhin geschrieben, daß ich noch immer auf die Altersweisheit warte :D
Man kann sein Leben mit besseren Dingen als mit Warten verschwenden. Nur als Tipp.
tja sie versteht uns Österreicher halt nicht, damit muss man wohl leben...
Man kann sein Leben mit besseren Dingen als mit Warten verschwenden. Nur als Tipp.
man merkt das du Sex hattest...bist nicht mehr soooo schlecht gelaunt und zickig wie früher :D
domfan
09-03-2004, 02:34 PM
man merkt das du Sex hattest...bist nicht mehr soooo schlecht gelaunt und zickig wie früher :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Spiral
09-03-2004, 02:35 PM
Schön, ich dachte das hätten wir hinter uns. Mit deiner Freundin hab ich das geklärt aber mit dir.. Arschloch.
Spiral
09-03-2004, 02:35 PM
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Alles klar. Verschissen. Auch wenn's dir am Arsch vorbeigeht.
Schön, ich dachte das hätten wir hinter uns. Mit deiner Freundin hab ich das geklärt aber mit dir.. Arschloch.
:confused: war doch nicht bös sondern positiv gemeint, diese ewigen Streitereien nerven schön langsam, ich weiss ich bin immer dran Schuld...
domfan
09-03-2004, 02:37 PM
hey, komm wieder runter. geht mir nicht am arsch vorbei, hätt da jetzt auch bei jedem anderen menschen LOOL geschrieben, weil der satz hammer ist
Ich will ja nix sagen aber sie weint...am Arsch vorbeigehen ist was anderes :mad:
Spiral
09-03-2004, 02:39 PM
hey, komm wieder runter. geht mir nicht am arsch vorbei, hätt da jetzt auch bei jedem anderen menschen LOOL geschrieben, weil der satz hammer ist
Ich kann darüber nicht lachen, ehrlich. Können wir das nicht endlich mal vergessen? Ich bin's leid.
doefi
09-03-2004, 02:40 PM
Na super, die Keiferei geht wieder los :mad:
Ich werd jetzt aber sowieso eine Runde spazierengehen solange es noch hell draußen ist. Dabei kann ich dann ja auch darüber nachdenken, wie ich mein unnützes Dasein mit anderen Dingen als Warten aufwerten kann :p
Baba
domfan
09-03-2004, 02:41 PM
Ich kann darüber nicht lachen, ehrlich. Können wir das nicht endlich mal vergessen? Ich bin's leid.
ok, aber ich fand ihn jetzt trotzdem zum lachen, jetzt nur wegen der beziehung sex=fröhlicher :D ;)
ja so wars auch gemeint aber sie versteht mich einfach nicht...
Spiral
09-03-2004, 02:50 PM
Ich versteh euch sehr gut, ich wäre euch nur sehr verbunden, wenn wir nicht dauernd über dieses dämliche Thema sprechen müßten. Viel Spaß noch beim Lachen. Von wegen weinen. :mad: Blöd!
domfan
09-03-2004, 02:56 PM
Ich versteh euch sehr gut, ich wäre euch nur sehr verbunden, wenn wir nicht dauernd über dieses dämliche Thema sprechen müßten. Viel Spaß noch beim Lachen. Von wegen weinen. :mad: Blöd!
welches thema denn :confused: sex? bzw. dein sexleben? das interessiert mich eigentlich nicht und ich mach mich auch nicht lustig darüber. das war doch generell nur auf sex bezogen, und was der bewirken kann. und eigentlich ist es doch was schönes, wenn man deswegen happy ist. und ich mag es nicht, wenn jemand sagt, dass mir dinge am arsch vorbei gehen, wenns nicht so ist.
Spiral
09-03-2004, 02:57 PM
welches thema denn :confused: sex? bzw. dein sexleben? das interessiert mich eigentlich nicht und ich mach mich auch nicht lustig darüber. das war doch generell nur auf sex bezogen, und was der bewirken kann. und eigentlich ist es doch was schönes, wenn man deswegen happy ist. und ich mag es nicht, wenn jemand sagt, dass mir dinge am arsch vorbei gehen, wenns nicht so ist.
Mag ja sein, dass das ein allgemeines Statement war aber ich weiß genau worauf es anspielt und das hab ich wirklich satt.
domfan
09-03-2004, 03:17 PM
Mag ja sein, dass das ein allgemeines Statement war aber ich weiß genau worauf es anspielt und das hab ich wirklich satt.
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/ignore.gif themenwechsel
Spiral
09-03-2004, 03:20 PM
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/ignore.gif themenwechsel
*Themawechsel* (http://www.fractalcow.com/rock/one/one.htm)
Daaah! >_< Ich kann's nicht lassen!
domfan
09-03-2004, 03:26 PM
*Themawechsel* (http://www.fractalcow.com/rock/one/one.htm)
Daaah! >_< Ich kann's nicht lassen!
nicht schon wieder :D
man soll hier pfosten... mm ja! BITTE!!!!!!!!!!! (http://www.muse.mu/board/showthread.php?t=1040)
^_^
Spiral
09-03-2004, 04:26 PM
man soll hier pfosten... mm ja! BITTE!!!!!!!!!!! (http://www.muse.mu/board/showthread.php?t=1040)
^_^
Ich glaube, die sind alle zu faul! :p
genau! schade... ooh viellicht, kann ich eine kleine Geschenk für alle die Leute, die ein Pfost machen geben... hmm :D
domfan
09-03-2004, 04:43 PM
nee, haben nur nicht alle so viel zeit wie manch andere :p
ich für mein teil lern für meine klausur
doefi
09-03-2004, 06:17 PM
Hmmm, Stille :rolleyes:
Aber wenigstens keine Streiterei ;)
Spiral
09-03-2004, 06:20 PM
Hmmm, Stille :rolleyes:
Aber wenigstens keine Streiterei ;)
Hier wurde noch nie gestritten.
doefi
09-03-2004, 06:23 PM
Ach so, ja, stimmt ;) :D
pullis_mushroom
09-03-2004, 06:25 PM
euch zu folgen is ja die hölle...
um was hab ich euch gestern gebeten..nicht so viel zu schreiben.. ich kann ja auch nix für dass ich meinen ersten abschnitt endlich fertig haben mag und deswegen lange auf der uni bin..also.. schön ruhig angehn...
Wie gut, dass man nicht jeden sogenannten KULT mitmachen muss..
stimmt.. ich mag mundl überhaupt nicht.. was soll denn das.. ein alter säufer.. ja toll..genau so mag ich auch enden... :rolleyes:
doefi
09-03-2004, 06:31 PM
stimmt.. ich mag mundl überhaupt nicht.. was soll denn das.. ein alter säufer.. ja toll..genau so mag ich auch enden... :rolleyes:
Tja, Mundl liebt man oder haßt man :rolleyes:
Aber es war ja nicht ausschließlich eine reine Blödelserie ala "Eine schrecklich nette Familie" (die ich allerdings auch mag ;) ), sondern hatte durchaus auch sozialkritische Elemente.
In Deutschland gabs eine Serie, die "Ekel Alfred" hieß und angeblich recht ähnlich war, aber ich hab sie nie gesehen.
Und an alle Kritiker: Wennst deppad bisd, daun gib i da Watschn das da 14 Tog da Schädl woglt ;) :D
pullis_mushroom
09-03-2004, 06:33 PM
hm..vielleicht liegts daran dass ich den mundl net mag..weil ich dieses wienerisch einfach nicht beherrsch und versteh.. *schäm..
ja.. verdammt... ich kann kein wienerisch... :cool:
doefi
09-03-2004, 06:34 PM
hm..vielleicht liegts daran dass ich den mundl net mag..weil ich dieses wienerisch einfach nicht beherrsch und versteh.. *schäm..
ja.. verdammt... ich kan kein wienerisch... :cool:
Wieso das :confused:
Von woher kommst leicht?
pullis_mushroom
09-03-2004, 06:41 PM
eh aus wien
aber meine eltern sind aus der türkei
ich hab einen leichten hang zum wienerischen..also
so paar wiener wörter kann ich..aber so richtig wienerisch reden..wie die leut bei tausche familie *hihi..gleich kommts wieder...
kann ich nicht.. ich wills auch nicht wirklich können.. ich find wienerisch so...tief.. das klingt richtig schrechklich..prollig halt..
doefi
09-03-2004, 06:44 PM
eh aus wien
aber meine eltern sind aus der türkei
ich hab einen leichten hang zum wienerischen..also
so paar wiener wörter kann ich..aber so richtig wienerisch reden..wie die leut bei tausche familie *hihi..gleich kommts wieder...
kann ich nicht.. ich wills auch nicht wirklich können.. ich find wienerisch so...tief.. das klingt richtig schrechklich..prollig halt..
Ich finde Wienerisch ist nicht gleich Wienerisch. Es gibt durchaus auch einen charmanten Wiener Dialekt (aber sicher nicht der mit dem Meidlinger ELLLLLLLL ;) ) :)
doefi
09-03-2004, 06:44 PM
ich find mundl geil :D
<- :D :D :D :D :D :D :D :D :D
pullis_mushroom
09-03-2004, 06:46 PM
bei mir in floridsdorf klingts zu proschig..ekelhaft...
tja.. floridsdorf oh floridsdorf.... ich geh mal meine semesterarbeit fertig schreiben bevor der fernsehabend beginnt
grüße grüße
bist aber auch früh dran :D wir haben morgen schon den ersten Test vom Sommersemester :D
pullis_mushroom
09-03-2004, 06:50 PM
ist noch die arbeit vom letzten semester..
aber ich hab meine erste sose prüfung am do..
textanalyse.. keine ahung um was es geht.. und noch dazu mündlich..und alleine mim dozenten im sprechzimmer *freude... :(
domfan
09-03-2004, 06:51 PM
In Deutschland gabs eine Serie, die "Ekel Alfred" hieß und angeblich recht ähnlich war, aber ich hab sie nie gesehen.
die gab es nicht nur, sondern ist immer noch hier zu sehen (wiederholungen hält), und sie ist genial :D
Spiral
09-03-2004, 06:52 PM
textanalyse.. keine ahung um was es geht.. und noch dazu mündlich..und alleine mim dozenten im sprechzimmer *freude... :(
Tehehe! Toll, ich darf am Donnerstag einen Gedichtvergleich schreiben, würde lieber mit dir tauschen! ~_~
das früh war ironisch gemeint :D
pullis_mushroom
09-03-2004, 07:04 PM
wieso war das ironisch gemeint..wenn das sose erst gestern begonnen hat.... :confused: ich komm net mit.pah..
domfan
09-03-2004, 07:47 PM
ich mach mir jetzt nudeln mit zucker *heißhungeraufwassüßeshab* :D
meine hp hat den 1000 besucher erreicht *juhu* :)
Spiral
09-03-2004, 07:48 PM
ich mach mir jetzt nudeln mit zucker *heißhungeraufwassüßeshab* :D
Das war Kobe, der die Seite 1000 Mal auf und zu gemacht hat. :rolleyes:
domfan
09-03-2004, 07:56 PM
Das war Kobe, der die Seite 1000 Mal auf und zu gemacht hat. :rolleyes:
jaja, und er reist mal schnell nach amiland, schweiz, island, polen, deutschland, genau, mach dir da mal keine sorgen, da gehen auch noch andere rauf :p, mein schatz weiß ja eh, was alles drinsteht
Ich geb mal an :) Seite an der ich beteiligt bin hat folgende Statistiken:
Hits: 687504
Hits heute: 5820
:)
doefi
09-03-2004, 08:14 PM
War auch grad dort :D
domfan
09-03-2004, 08:18 PM
War auch grad dort :D
ey schön, hast ja was ins gb geschrieben :) danke *schmatzgeb*
gefällt dir die seite? was ist gut, was schlecht? die fotos in der gallery gehen noch nicht alle, von muse leider noch keine, aber kommt noch. muss erst scannen
doefi
09-03-2004, 08:28 PM
ey schön, hast ja was ins gb geschrieben :) danke *schmatzgeb*
gefällt dir die seite? was ist gut, was schlecht? die fotos in der gallery gehen noch nicht alle, von muse leider noch keine, aber kommt noch. muss erst scannen
Ja, die HP gefällt mir gut. Schön viele Fotos (ABER: Papa Roach Konzert -> die dunklen Flecken der Vergangenheit :eek: ). Sag mir, wennst wieder neue Fotos hast, dann guck ich wieder :D
domfan
09-03-2004, 08:33 PM
Ja, die HP gefällt mir gut. Schön viele Fotos (ABER: Papa Roach Konzert -> die dunklen Flecken der Vergangenheit :eek: ). Sag mir, wennst wieder neue Fotos hast, dann guck ich wieder :D
oki :) werd mich nächste woche mal ransetzen, oder am WE, papa roach konzert war super :D vor allem backstage, der coby ist echt, naja ich spar mir jedes kommentar :D vor allem zu den murderdolls (der arme tourbus)
doefi
09-03-2004, 08:37 PM
Naja, Papa Roach find ich trotzdem :rolleyes:
Aber ich gebs ja zu, ich hab auch den Manson angeguckt :eek:
Aber nur deshalb weil auch Turbonegro (the denimdevils simply rule :D ) und Fu Manchu (lauter !!! und besser als Manson) gespielt haben :D :D :D
domfan
09-03-2004, 08:39 PM
Naja, Papa Roach find ich trotzdem :rolleyes:
Aber ich gebs ja zu, ich hab auch den Manson angeguckt :eek:
Aber nur deshalb weil auch Turbonegro (the denimdevils simply rule :D ) und Fu Manchu (lauter !!! und besser als Manson) gespielt haben :D :D :D
oje manson :rolleyes: da bin ich noch während dem ersten song bei rock am ring weg gegangen :D
ich war 95 bei bonjovi und domfan war schon bei backstreet boys und co, da is manson und papa roach noch gar nix!
domfan
09-03-2004, 08:44 PM
ich war 95 bei bonjovi und domfan war schon bei backstreet boys und co, da is manson und papa roach noch gar nix!
ey, du hast o-town vergessen :D
doefi
09-03-2004, 08:46 PM
oje manson :rolleyes: da bin ich noch während dem ersten song bei rock am ring weg gegangen :D
Ich fand seinen Auftritt viel zu durchgestylt und überprofessionell (so eine Musik gehört rotzig und dreckig und nicht wie ein Michel Jackson Auftritt durchgeplant von vorne bis hinten :( ).
Der große Meister Manson tanzt in verschiedenen Kostümchen böse guckend und grunzend auf Bühne herum incl GoGo-Tänzerinnen in SS-Uniformen (Ui, wie böse) und der Rest der Band hat sich in ihren 1/2 qm ebenfalls böse guckend mit ihren Instrumenten zu winden :rolleyes:
Irgendwie ziemlich lächerlich :(
Dafür hat das Publikum witzig ausgesehen, waren ziemlich viele "Ritter der Dunkelheit" unterwegs ;)
doefi
09-03-2004, 08:49 PM
Samajona würd ich mir auch live angucken, ich würde sterben vor lachen ;) :D :D :D
domfan
09-03-2004, 08:53 PM
Samajona würd ich mir auch live angucken, ich würde sterben vor lachen ;) :D :D :D
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/stuhl.gif
der türsteher unserer alten disco musste die mal in berlin begleiten :D
Spiral
09-03-2004, 09:02 PM
*nerv*
10 Zeichen nerven auch ~_~
domfan
09-03-2004, 09:04 PM
*nerv*
10 Zeichen nerven auch ~_~
die zehn zeichen sollen ja eigentlich auch verhindern, dass so ne beiträge wie dieser eben kommen :rolleyes:
:Puppensammlerin::
09-03-2004, 09:11 PM
igitt
die sprechen ja alle deutsch
pfui kack
doefi
09-03-2004, 09:12 PM
igitt
die sprechen ja alle deutsch
pfui kack
The Trap is back :D :D :D
Na endlich :)
Spiral
09-03-2004, 09:13 PM
die zehn zeichen sollen ja eigentlich auch verhindern, dass so ne beiträge wie dieser eben kommen :rolleyes:
Pff.. als ob mich das beeindrucken würde.
09-03-2004, 09:16 PM
jaja bin eh schon länger da nur mußt ich erst mein paßwort wieda rausfinden und mich ins international board wagen
gott wenn ich an die ganzen schlaflosen nächte denk die ich gebraucht habe um den mut aufzubringen :) :)
hmm die lästigen smileys sind durch nettes silber(blau/platin/weiß whatever) ersetzt ganz nett....
doefi
09-03-2004, 09:19 PM
@ Trap
Tja, es hat sich einiges getan in der Zeit als du weg warst :D
Leider nicht nur schöne Sachen, aber das erzähl ich dir alles, wenn du mal Zeit auf ein zwei Glaserl Himbeersaft (hab ich mittlerweile tatsächlich besorgt ;) ) hast :)
09-03-2004, 09:23 PM
gott sieht grad irgendwer atv?
was isn das??
09-03-2004, 09:24 PM
yarrrrr himbeersaft is guat :D :D
doefi
09-03-2004, 09:24 PM
gott sieht grad irgendwer atv?
was isn das??
Vorher waren "die Lugners", das ist unfreiwillige Comedy wie´s im Buche steht ;)
09-03-2004, 09:25 PM
betrogen-ich habs geahnt heißt der spass
und jetzt wurde grad einer betrogen (ah geh wirkli^^)und zwar hat seine freundin nen seitensprung mit ner frau hihi
09-03-2004, 09:27 PM
aba ich muss mich jetzt eh verkrümmeln muß morgen früh auf und geburtstag feiern und proseminar gehen *iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh*
doefi
09-03-2004, 09:29 PM
Na dann gute Nacht Trappi :D
Ich hab dir übrigens grad noch eine SMS geschickt!
09-03-2004, 09:29 PM
also dann gute nacht an alle oda so
09-03-2004, 09:32 PM
neeee hab ekine sms bekommen...
El Zilcho
09-03-2004, 09:33 PM
Ich geb mal an :) Seite an der ich beteiligt bin hat folgende Statistiken:
Hits: 687504
Hits heute: 5820
:)
[monkey island]
Ich zittere! Ich zittere!
[/monkey island]
doefi
09-03-2004, 09:34 PM
neeee hab ekine sms bekommen...
2. Versuch (sch... A1.net :mad: )
09-03-2004, 09:39 PM
harb dir grad geantwortet
doefi
09-03-2004, 09:40 PM
harb dir grad geantwortet
Yep :D
Würd mich freuen :D
[monkey island]
Ich zittere! Ich zittere!
[/monkey island]
bist ja nur eifersüchtig :D
doefi
09-03-2004, 10:27 PM
Argh, wieder mal ein Serverproblem :mad:
Na was solls, ich leg mich jetzt jedenfalls auch ins Bett :)
Gute Nacht :)
pullis_mushroom
09-03-2004, 10:29 PM
ich steh auf ... betrogen... is ne lustige zeit seine zeit zu verplemmpern...
El Zilcho
09-03-2004, 10:48 PM
bist ja nur eifersüchtig :D
Ich glaube nicht, Tim. :p
Außerdem hab ich wenigstens ne eigene Seite, meine meine meine! :p
pullis_mushroom
09-03-2004, 10:52 PM
ich auch ich auch ich auch..gleich 3 :) hihi :p
domfan
09-03-2004, 11:11 PM
Ich glaube nicht, Tim. :p
Außerdem hab ich wenigstens ne eigene Seite, meine meine meine! :p
:eek:
junge, da hätt ich ja liebers keine, als so eine HP, die bilder da unter fotos sind angsteinflößend und die vom schneemann oje
domfan
09-03-2004, 11:12 PM
und nicht mal ein link zu einer hier im forum tztz :D
doefi
10-03-2004, 06:55 AM
Guten Morgen :)
doefi
10-03-2004, 06:56 AM
Link :confused: :confused: :confused:
(ich bin übrigens zu faul um mir ne HP zu basteln :rolleyes: )
domfan
10-03-2004, 11:23 AM
Guten Morgen :)
Guten Morgen :D
*frühstückmach*
Spiral
10-03-2004, 12:26 PM
*frühstückmach*
Tz, du bist nur am futtern.
doefi
10-03-2004, 12:37 PM
Ich auch :D
Mahlzeit ;)
domfan
10-03-2004, 12:39 PM
Tz, du bist nur am futtern.
:D jaaaa, eine große leidenschaft von mir, geh mit mir shoppen oder in ein vergnügungspark oder auf ein bahnhof, das erste was ich dort immer tu, ist ausschau nach essen halten :D oder auf festivals, diese ganzen fressbuden mit pizza, hot dogs, nudeln etc. voll fies, ich könnt da stundenlang essen, is nur leider viel zu teuer dort
domfan
10-03-2004, 12:42 PM
Ich auch :D
Mahlzeit ;)
mahlzeit :D
aja, zu den festivals, mein gepäck besteht da zu mindestens 80% nur aus futter (ravioli mmmh, 5 minuten terrinen, brot, wurst, käse, milchbrötchen... :D)
Spiral
10-03-2004, 12:52 PM
aja, zu den festivals, mein gebäck besteht da zu mindestens 80% nur aus futter (ravioli mmmh, 5 minuten terrinen, brot, wurst, käse, milchbrötchen... :D)
Backst du das Gebäck dann auch alles selbst? :p
*auslach*
domfan
10-03-2004, 12:56 PM
Backst du das Gebäck dann auch alles selbst? :p
*auslach*
:p da sieht man halt, dass ich im moment viel an essen denke :D lernen macht hungrig
Spiral
10-03-2004, 12:57 PM
:P da sieht man halt, das ich im moment viel an essen denke :D lernen macht hungrig
Wem sagst du das? ~_~ Heut Klausur, morgen Klausur.. Freitag zwei LKs und ein Vortrag!! >_< AAH!! *ans Wochenende denk und ganz doll freu*
domfan
10-03-2004, 01:00 PM
Wem sagst du das? ~_~ Heut Klausur, morgen Klausur.. Freitag zwei LKs und ein Vortrag!! >_< AAH!! *ans Wochenende denk und ganz doll freu*
nur klausur, oder schon abiprüfungen? und warum habt ihr euer abi eigentlich schon in 3 wochen? wir hatten unseres erst im juni fertig :confused:
vor lange weile (um mich vom lernen abzuhalten :D) les ich hier jede menge und weiß ja, warum du dich ganz doll aufs WE freust :)
Spiral
10-03-2004, 01:05 PM
nur klausur, oder schon abiprüfungen? und warum habt ihr euer abi eigentlich schon in 3 wochen? wir hatten unseres erst im juni fertig :confused:
Ne, das sind "NUR" normale Klausuren aber schlimm genug.. ~_~ Und unser Abi ist ja auch erst im Juni richtig fertig, weil dann erst der Abi Ball ist aber die Prüfungen sind in knapp drei Wochen *Angst hab. schwitz, fürcht*
vor lange weile (um mich vom lernen abzuhalten :D) les ich hier jede menge und weiß ja, warum du dich ganz doll aufs WE freust :)
Päh! Nichts kann man hier geheim halten! ~_~
domfan
10-03-2004, 01:17 PM
Päh! Nichts kann man hier geheim halten! ~_~
nö :p
unser abiball war auch im juni (vor allem die vorbereitungen mitten in der fußball WM; kommt kinderchen, wir müssen die aufstellung proben, pff schnauze deutschland spielt grad, unsere netten jungs haben zum glück ein fernseher mitgenommen :) nur den polnischen kommentator hat keiner verstanden :D)
aber unsere prüfungen waren erst mitte mai, komisch
Spiral
10-03-2004, 01:59 PM
unser abiball war auch im juni (vor allem die vorbereitungen mitten in der fußball WM; kommt kinderchen, wir müssen die aufstellung proben, pff schnauze deutschland spielt grad, unsere netten jungs haben zum glück ein fernseher mitgenommen :) nur den polnischen kommentator hat keiner verstanden :D)
Polnischer Kommentar? Abschlußfahrt? Da fahr ich Gott sei Dank nicht mit.
aber unsere prüfungen waren erst mitte mai, komisch
Na ja, in Berlin sind die Prüfungen schon längst vorbei, also mich schockt hier nichts mehr! :D
domfan
10-03-2004, 02:09 PM
Polnischer Kommentar? Abschlußfahrt? Da fahr ich Gott sei Dank nicht mit.
Na ja, in Berlin sind die Prüfungen schon längst vorbei, also mich schockt hier nichts mehr! :D
deswegen sind die berliner auch so doof :D
abschlußfahrt??? hä? wir nix gehabt haben. unseren abiball haben wir etwas weiter weg, ziemlich nahe der polnischen grenze gefeiert, und da mussten wir vorher für proben hin.
Spiral
10-03-2004, 02:12 PM
abschlußfahrt??? hä? wir nix gehabt haben. unseren abiball haben wir etwas weiter weg, ziemlich nahe der polnischen grenze gefeiert, und da mussten wir vorher für proben hin.
Tz, ich wohne auch nahe der polnischen Grenze und hier ist nix polnische Kommentare. Was für ein komischer Abi-Ball war das denn? :S
domfan
10-03-2004, 02:25 PM
Tz, ich wohne auch nahe der polnischen Grenze und hier ist nix polnische Kommentare. Was für ein komischer Abi-Ball war das denn? :S
was weiß ich denn, kommt ja auch drauf an wie nah man da wohnt :rolleyes: mein elternhaus ist auch nur 30 minuten mit auto weg von polen und wir haben keine polnischen sender. der fernseher war ja logischerweise auch mit ner simplen antenne ausgestatten, und die empfängt da halt sowas. unser abiball war super :) *achwashabichmeinetutoringeknuddelt* :) bei den proben lief sogar ne ziege draußen rum *g*
aber noch besser war unser "bergab, denn für berg- und bergauf- war es zu spät fest" :D
sehr gescheit den abiball an der Grenze zu machen zwecks billig Trinken einkaufen :) ;)
pullis_mushroom
10-03-2004, 04:24 PM
aja, zu den festivals, mein gepäck besteht da zu mindestens 80% nur aus futter (ravioli mmmh, 5 minuten terrinen, brot, wurst, käse, milchbrötchen... :D)
also mein festival gepäck besteht meist aus .. 80% saufen.. von diesen 80% sind 80% bier,10% harte mischgetränke und 10% wein...
und diese fressbuden..da bekommt mich keiner hin..ihhhgitt iihhgitt .. pfui...
hm..
abi ball
ich war gar nicht auf meinem..so n dreck.. ich war froh aus dieser schule zu sein..
bei der matura (abi)überreichung haben wir uns angesoffen und haben *randaliert.. war lustig..hihi..
Schmuui
10-03-2004, 04:58 PM
@el zilcho:
krass, hätte niemals gedacht dass dun deutscher bist...
El Zilcho
10-03-2004, 05:23 PM
@el zilcho:
Hä? Wieso? Äh...? :confused:
domfan
10-03-2004, 05:32 PM
sehr gescheit den abiball an der Grenze zu machen zwecks billig Trinken einkaufen :) ;)
harharhar :p
@pulli: saufen ja, das hatten die jungs in massen bei, was soll ich da eigenes mitnehmen :D
hmm, gesoffen (in meinem fall besoffen) haben wir uns in der schule, als wir dort ne feier gemacht haben, erst mit allen schülern und dann ab 13 uhr ca. nur wir alleine, die ganze schule für uns *haaarrrr* und dann kam meine erdkundelehrerin an und fragt mich, was bei der mündlichen prüfung los war, als ob mich das in dem zustand interessiert bzw. ihr da ne antwort geben kann *g*
El Zilcho
10-03-2004, 05:39 PM
Beim Thema Abifall fällt mir unser doller ein... *hust*
Die Abizeitungen wurden uns direkt da hingeliefert, ich glaub sogar erst nach der Zeugnisvergabe... oder wars kurz davor? Jedenfalls recht knapp. :D Und scheiße war sie auch noch, alle möglichen guten Sprüche fehlten, da hätten noch mindestens 4 Seiten reingepasst. Naja... das Essen war aber super beim Ball. Dafür war die Musik aber kacke. Zwar ne live Band aber die Lieder...
Bruahaharrr, schon 3 Klausuren bestanden! Die anderen Dozenten sollen sich mal ein bisschen beeilen...
10-03-2004, 05:45 PM
@el zilcho:
igitt deutsche :D :D :D :D
Schauen!!!!!! Porno! der ist kostenlos!!!..... (http://www.muse.mu/board/showthread.php?t=1040&page=1&pp=15)
doefi
10-03-2004, 05:50 PM
;) :D ;) :D ;) :D ;)
domfan
10-03-2004, 05:57 PM
:D buuuuuh
El Zilcho
10-03-2004, 06:02 PM
Nur weil ihr uns nicht leiden könnt braucht ihr uns nicht irgendwelche kranken Typen mit beschissenen Schneuzern rüberschicken! :p
doefi
10-03-2004, 06:06 PM
Ich bring mich ja bloß in Stimmung für das Fußballmatch heute abend (bin zwar kein Fußballfan, aber im Freundeskreis mit ein paar Bier ist´s ganz lustig :D ).
Ich will Bayern-München verlieren sehen und Olli Kahn soll wieder ein richtiges Eier-Tor bekommen ;) :p :D
domfan
10-03-2004, 06:09 PM
Ich will Bayern-München verlieren sehen und Olli Kahn soll wieder ein richtiges Eier-Tor bekommen ;) :p :D
Jaaaa ich will bayern auch verlieren sehen, ABER ERST SAMSTAG GEGEN HANSA :D
pullis_mushroom
10-03-2004, 06:43 PM
fussball..was für ein thema.... :rolleyes:
El Zilcho
10-03-2004, 06:51 PM
Echt, sind wir hier beim Stammtisch?
ooooh ich weiß....Recyclismus ist ein gute Theme......
El Zilcho
10-03-2004, 06:56 PM
ooooh ich weiß....Recyclismus ist ein gute Theme......
Recyclismus, that's cute! url removed
pullis_mushroom
10-03-2004, 07:18 PM
ja cute.. total n cuty word....
ich hab kopfweh... ..
El Zilcho
10-03-2004, 07:29 PM
ich hab kopfweh... ..
Ich auch... :/ Laut "Vier Fäuste für ein Hallelujah" geht es weg, wenn man mit genau derselben Intensität auf genau die gleiche Stelle schlägt. Zu schade nur, dass ich mir nirgends den Kopf gestoßen hab. :eek:
10-03-2004, 07:30 PM
ihhhhhhhhh fußball :D
pullis_mushroom
10-03-2004, 07:31 PM
also wenn ich kopfweh bekomm weil mich die uni quält .. sollt ich die uni quälen damit sie weggehn.. sehr fein.. wo sind verfaulte eier...
domfan
10-03-2004, 07:36 PM
http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/fucking2.jpg :D
10-03-2004, 07:38 PM
yeah fucking :D
pullis_mushroom
10-03-2004, 07:41 PM
ja ....
wie sagte unsere gehrer so schön..
kinder statt bildung..
da müsste man eigentlich das 2. schild wieder entfernen..
domfan
10-03-2004, 08:01 PM
http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/waescheklammer.jpg
das ist auch gut :D
Spiral
10-03-2004, 08:48 PM
Jazzlady!!
LOL Gute Idee mit dem Porno! :D Aber hier sind alle .. ich verkneif's mir ~_~
domfan
10-03-2004, 09:34 PM
Jazzlady!!
LOL Gute Idee mit dem Porno! :D Aber hier sind alle .. ich verkneif's mir ~_~
wad sind wir? na komm sags :D
mal was anderes: wie viele "F" seht ihr im nachfolgendem text? einmal lesen und zahl hier reinschreiben (aber nicht schummeln)
http://www.gm.fh-koeln.de/~ti295/images/fff.JPG
doefi
10-03-2004, 09:43 PM
Bayern hat verloren :p
:D ;) :D ;) :D
El Zilcho
10-03-2004, 09:49 PM
6 fs? 10 Zeichen böh!
domfan
10-03-2004, 09:58 PM
6 fs? 10 Zeichen böh!
beim ersten mal lesen?
domfan
10-03-2004, 09:59 PM
:D ;) :D ;) :D
das möcht ich am samstag auch sagen können :D
El Zilcho
10-03-2004, 10:44 PM
beim ersten mal lesen?
Hab halt langsam und sorgfältig gelesen. :)
domfan
11-03-2004, 11:35 AM
Hab halt langsam und sorgfältig gelesen. :)
glückwunsch, dann bist du ein genie :D das gehirn registriert nämlich die OF in dem text nicht gleich, erst beim zweiten hinschauen.
El Zilcho
11-03-2004, 12:47 PM
glückwunsch, dann bist du ein genie :D das gehirn registriert nämlich die OF in dem text nicht gleich, erst beim zweiten hinschauen.
Bruahaharrr! Kann ich mir das irgendwie für die Uni bescheinigen lassen, das mit dem Genie? :D
doefi
11-03-2004, 12:59 PM
Habe die Ehre :D
Ich wünsche einen schönen Nachmittag :)
El Zilcho
11-03-2004, 01:01 PM
Für mich ist noch Morgen. :D
doefi
11-03-2004, 01:02 PM
Für mich ist noch Morgen. :D
Dann
;) ;) ;)
El Zilcho
11-03-2004, 01:11 PM
Guten Tag auch. ;)
domfan
11-03-2004, 01:25 PM
Bruahaharrr! Kann ich mir das irgendwie für die Uni bescheinigen lassen, das mit dem Genie? :D
:D leider nicht
ich sitz grad hier und hab mir mein mittag geholt: frikadellenbrötchen und ne portion pommes mit majo :)
*mahlzeit*
El Zilcho
11-03-2004, 01:46 PM
Dann mal guten Hunger!
Ich fahr jetzt schlagzeugen. BUMM BUMM BUMM! :D
BITTE PFOSTEN.... ich habe die frage auf Deutsch gemacht... genau es ist schlechte deutsch, obwohl ich versucht habe....
pullis_mushroom
11-03-2004, 04:13 PM
guten abend..
hab heute meine prüfung bestanden.. und da ich morgen erst um 17 uhr (juhu juhu juhu einmal nicht vor 7 aufstehen müssen) hab..werd ich mich heute zuhaazen... *freudefreudefreude
drogen sind was schönes...
ich hab hunger...
guten abend..
hab heute meine prüfung bestanden.. und da ich morgen erst um 17 uhr (juhu juhu juhu einmal nicht vor 7 aufstehen müssen) hab..werd ich mich heute zuhaazen... *freudefreudefreude
ich hab hunger...
du hast immer hunger...:p ich werde dir einen Pfankuchen geben, aber du musst pfosten :cool:
doefi
11-03-2004, 04:22 PM
guten abend..
ich hab hunger...
Gratuliere :)
Na dann wünsch ich dir noch einen schönen zugenebelten Abend ;) :D
Hmmm, Hunger ist ein Stichwort. Mein Besuch kommt gleich und ich sollte schön langsam zum Kochen anfangen :)
Brrrr, grad spielts HIM auf gotv, da renn ich gleich noch viel schneller in die Küche (sein Auftritt in Wiesen war eine der grausamsten Darbietungen die ich je erlebt habe :( ).
Spiral
11-03-2004, 04:44 PM
Teheh.. ein lachhafter Tag.
pullis_mushroom
11-03-2004, 06:12 PM
Brrrr, grad spielts HIM auf gotv, da renn ich gleich noch viel schneller in die Küche (sein Auftritt in Wiesen war eine der grausamsten Darbietungen die ich je erlebt habe :( ).
jaja.. am sziget festival wars auch ein graus ihn zu sehen..und dann zu hören..unglaublich wie schlecht man live sein kann
El Zilcho
11-03-2004, 10:00 PM
hab heute meine prüfung bestanden..
Glückwunsch! :)
Spiral
11-03-2004, 10:57 PM
*gääääääääääääääähn*
~_~
El Zilcho
11-03-2004, 11:06 PM
http://www.boring3d.com/daily/05-17-03.jpg
Must crush town!
Spiral
11-03-2004, 11:13 PM
Tehehe..
http://img13.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/stoned2.jpg
El Zilcho
11-03-2004, 11:16 PM
Harmuar...
http://www.boring3d.com/daily/05-30-03.jpg
Oh no! It's a banana hotel!
domfan
11-03-2004, 11:27 PM
hahaha selten so gelacht :D;) hier ist ja nix los
@pulli: glückwunsch zur bestandenen prüfung
zu HIM: ich hab sie auf dem terremoto gesehen, fand es gar nicht so schlecht, die schöne verrauchte stimme vom ville *GG*
El Zilcho
11-03-2004, 11:35 PM
http://www.creaturesinmyhead.com/creatures/030204-whereget.gif
where... where did you find that?
domfan
11-03-2004, 11:38 PM
http://www.creaturesinmyhead.com/creatures/030204-whereget.gif
where... where did you find that?
wo ich das finde :confused: dort: http://www.creaturesinmyhead.com/creatures/030204-whereget.gif :D
ich bin zu dumm zum denken heute :D kA was daran zum lachen sein soll
El Zilcho
11-03-2004, 11:41 PM
ich bin zu dumm zum denken heute :D kA was daran zum lachen sein soll
Heute? :p
Soll ja nicht unbedingt zum Lachen sein, ich finds einfach gut.
domfan
11-03-2004, 11:45 PM
Heute? :p
woher wusst ich jetzt, dass sowas kommt :D
ich will die klausur hinter mir haben und bestehen :o
El Zilcho
11-03-2004, 11:47 PM
woher wusst ich jetzt, dass sowas kommt :D
Weil ich langweilig und vorhersehbar bin? Nee, das gefällt mir nicht... äh, du kommst aus der Zukunft und kanntest den Thread schon?
ich will die klausur hinter mir haben und bestehen :o
Ich will die scheiß Hausarbeit fertig haben...
domfan
11-03-2004, 11:51 PM
Weil ich langweilig und vorhersehbar bin? Nee, das gefällt mir nicht... äh, du kommst aus der Zukunft und kanntest den Thread schon?
hmm, was nem ich denn jetzt davon :confused: :D
Ich will die scheiß Hausarbeit fertig haben...
ja dann surf nicht soviel hier im forum rum und mach die hausarbeit :D
12-03-2004, 06:01 PM
wahh mir tut mein kreuz weh, kann mich wer massieren?
pullis_mushroom
12-03-2004, 06:15 PM
massage..
na komm her
put put...
*sammlerindurchknet
ich bin heute gut drauf.. is das nicht schön..
keine uni heute.. fein fein..rektorstag...
und hihi.. vor 2 tagen war ich beim interspar einkaufen.. und die kassiererin hat mir 10cent zu wenig gegeben.. und mich hat das so geärgert..aber ich wollt wegen 10cent keinen aufstand machen..so dass ich dem interspar ne mail geschrieben hab..was das soll und bla bla.. und die haben retour geschrieben dass es ihnen soooooo leid tut und dass sie mir eine kleinigkeit schicken werden... als entschuldigung..
na da bin ich mal gespannt hihi...
12-03-2004, 06:21 PM
haaaaaaaaaaaach
schön
thx^^
und ja dich möcht ich nicht erleben wast machst wenn da mal wer 20cent zwenig gibt, das is wahrscheinlich n todesurteil :LOL: :LOL:
12-03-2004, 06:24 PM
huhu ich geh jetzt dann glaich weg auf irgendeine komische partü und vorher ess ich noch ne guate bohnensuppe, d.h. soviel wie mein tag is gerettet^^
hab heut nichts gemacht außer zimmer zamgeräumt und begonnen ordnung in meien studienunterlagen zu bringen JESUS war das zach
und wat hast du heut vor?
pullis_mushroom
12-03-2004, 06:46 PM
haaaaaaaaaaaach
und ja dich möcht ich nicht erleben wast machst wenn da mal wer 20cent zwenig gibt, das is wahrscheinlich n todesurteil :LOL: :LOL:
hehe.
einmal..hab ich karten fürs deichkind konzert von eastpak im wuk gewonnen..
und die haben aber vergessen meinen namen ans wuk zu leiten.. gut.. ich kenn wen beim wuk so dass ich trotzdem reingekommen bin..
daheim hab ich dann dem eastpak menschen ne mail geschrieben..und ich hab dann 3 taschen ... ein paar cds und konzerttickets für andre konzis bekommen..
tja man braucht ne große ungenierte klappe... :) :LOL:
und wat hast du heut vor?
gar nix..
ich war gestern im donau... und morgen werd ich auf ein vera moda clubbing gehen *lach.. das wird sicher lustig im gasometer..
nicht meine musik
nicht unbedingt meine leute
aber genügend alk hihi gratis :) :LOL: :D
13-03-2004, 11:39 AM
igitt alkohol^^
pullis_mushroom
13-03-2004, 12:02 PM
so da ich nicht unbedingt zu den chatter und so gehöre..hab ich fragen..
was heißt
sic!
und was heißt es wenn man ^^ tippt?
verdammt...
13-03-2004, 12:25 PM
fick dich!^^
pullis_mushroom
13-03-2004, 12:31 PM
hm.. ich bevorzuge eher jmd der das für mich erledigt.. :) :p
13-03-2004, 02:59 PM
tja typisch österreichische gmiatlichkeit^^
zu dem sic wurdest leicht im chat damit beschimpft?
is türkisch, recht witzig wir hatten nen typen in unserer klasse der hieß matiasic wurde aber immer matiasec gerufen worauf er dann immer mit sic! antwortete^^
tja kleine anekdoten am nachmittag
ich leg jetzt mein nachmittagsfresschen ein während ich deep space nine schau^^
und nochmal zum abschluss ^^ was soviel bedeutet wie hmmm weiß net ich kanns dir nicht erklären aba ich verwends recht oft :LOL:
pullis_mushroom
13-03-2004, 03:46 PM
tja typisch österreichische gmiatlichkeit^^
zu dem sic wurdest leicht im chat damit beschimpft?
is türkisch, recht witzig wir hatten nen typen in unserer klasse der hieß matiasic wurde aber immer matiasec gerufen worauf er dann immer mit sic! antwortete^^
wer mich auf türkisch beschimpft..hat aber ne kleine macke.. :LOL: da ich selbst türkisch sprech :D ..mama papa is türkisch.. hmm..
und das sic! is ja nicht vom türkischen her gemeint sondern ich glaub vom englischen..und is ja ne abk. für was..was ich nicht weiß
und
du irrst..sic heißt nicht fick dich
es kommt zwar vom wort : ficken..heißt aber nicht fick dich..
und sowas sagt man im türkischen kaum.. man sagt eher.. andere sachen..die ich hier nicht sagen werde
13-03-2004, 03:55 PM
wer mich auf türkisch beschimpft..hat aber ne kleine macke.. :LOL: da ich selbst türkisch sprech :D ..mama papa is türkisch.. hmm..
und das sic! is ja nicht vom türkischen her gemeint sondern ich glaub vom englischen..und is ja ne abk. für was..was ich nicht weiß
und
du irrst..sic heißt nicht fick dich
es kommt zwar vom wort : ficken..heißt aber nicht fick dich..
und sowas sagt man im türkischen kaum.. man sagt eher.. andere sachen..die ich hier nicht sagen werde
zierst du dich etwa? ;)
pullis_mushroom
13-03-2004, 04:04 PM
ich bin nur nicht obszön
ich schimpf nicht mal viel..und wenn keine ekelhaften obszöniteten....
wo sind die andren eigentlich
domfan
13-03-2004, 04:26 PM
fußball hören :D
war das ein spiel
1:0 2:0 (halbzeit) 2:1 2:2 2:3 und dann dieser SCH*** elfmeter für bayern 3:3, naja immerhin ein punkt
ich mach mir jetzt gleich essen :D
13-03-2004, 06:48 PM
los real mundl is in der einöde und wird wohl erst montach oda so zrückkommen...
13-03-2004, 06:53 PM
hehe.
einmal..hab ich karten fürs deichkind konzert von eastpak im wuk gewonnen..
und die haben aber vergessen meinen namen ans wuk zu leiten.. gut.. ich kenn wen beim wuk so dass ich trotzdem reingekommen bin..
daheim hab ich dann dem eastpak menschen ne mail geschrieben..und ich hab dann 3 taschen ... ein paar cds und konzerttickets für andre konzis bekommen..
tja man braucht ne große ungenierte klappe... :) :LOL:
wennst im wuk wen kennst bist sicher öfters dort oda?
die einstürzenden neubauten kommen ja dorthin demnächst(oda waren schon keine ahnung), jedenfalls in rom hast as um 6€ sehen können geil oda?
aba bei uns sicher um vieles teurer schätz ich mal
pullis_mushroom
13-03-2004, 07:00 PM
ja bei uns kostens 24 euro..
aber ob ich aufs neubauten konzi geh..weiß ich wirklich noch nicht.. mal sehn...
jetzt werd ich mal ausgehn... chelsea und dann vielleicht ins wuk..aber da is bum bum abend..also nix für für mich... obwohl die jungs aus schweden sind... hm.. mal sehen...
13-03-2004, 07:09 PM
ich denk ich werd heut nichts machen außer mein revier hier im 10ten abchecken hab mir auch grad disintegration von cure gebrutzelt damit wirds sicher recht chillig :cool:
wünschn dir und allen andren natürlicha auch viel spass :)
POSTEN BITTE! (http://www.muse.mu/board/showthread.php?t=1040)
pullis_mushroom
14-03-2004, 04:51 AM
hihi...ich sollte öfter wieder ins chelsea gehn
ihhihii :LOL: hab eienn sehr sehr süßen typen kennengelernt..hihi.. :LOL: und betrunken bin ich auch..*lach...
doefi
14-03-2004, 04:00 PM
Hallöchen
Bin wieder zurück aus der Piestingtal-Tundra und befinde mich im Nobelbezirk Wiens :D
pullis_mushroom
14-03-2004, 06:51 PM
irgendwie machst du mir den 10. nicht wirklich gschmackig.. ne ne
doefi
14-03-2004, 07:17 PM
Nun ja, er ist zumindestens ... einzigartig ;) :LOL:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.