PDA

View Full Version : hallo leute

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24

El Zilcho
01-10-2005, 04:44 PM
Bin gespannt, wo du die Zöpfe herkriegst. :P

Ich auch :LOL:

Das wäre ja nicht Sinn und Zweck der Sache. ;)

Das mein ich nämlich auch :D

Ach ja und je haariger, desto besser.

Das wird ja immer besser hier :eek: :D :LOL:

Obwohl, bei einer Zopfschwedin käme das wahrscheinlich nicht so gut..

Rasieren kann man hinterher ja immer noch ;)

pullis_mushroom
03-10-2005, 11:17 AM
Rasieren kann man hinterher ja immer noch ;)
darf ich das übernehmen?

El Zilcho
03-10-2005, 03:08 PM
darf ich das übernehmen?

Klar, wenn sich sonst niemand meldet und du schön vorsichtig bist ;)

pullis_mushroom
03-10-2005, 07:51 PM
und magst dus lieber nass oder trocken?
nass kann ich ganz gut damit umgehen ..wobei mir wachs mehr liegt :)

El Zilcho
03-10-2005, 08:22 PM
Ähm, also Wachs muss da unten nicht unbedingt sein, glaub ich :unsure: Ansonsten die Methode, mit der das Gestrüpp am besten weg geht (nur falls es stört natürlich, was es aber nicht sollte ;))

pullis_mushroom
03-10-2005, 09:01 PM
wachs tut da unten nicht :)

und doch doch.. zuviel des busches stört.. wir wollen ja kein haar in der suppe :LOL:

El Zilcho
03-10-2005, 09:09 PM
Wer isst denn bitte Suppe, wenn da jemandes Gesäß drüber baumelt? :stunned:

pullis_mushroom
03-10-2005, 09:31 PM
naja.. es gibt nun mal sehr perverse leute :)

El Zilcho
03-10-2005, 09:33 PM
Gut, dass ich grad keine Suppe esse, in der braune Fleischklumpen herumschwimmen ;)

pullis_mushroom
03-10-2005, 09:52 PM
du meinst wohl die berühmt berüchtigten salzburger leberknödel gell ;)

El Zilcho
05-10-2005, 03:44 PM
Das klingt ja fast schon so wie das andere... ;)

pullis_mushroom
06-10-2005, 11:02 AM
sag mal..glaubst du is das reiner zufall..
oder.. mit absicht

dass wann immer ich hier schreib.. die anderen nicht schreiben
wenn die anderen schreiben bin ich nicht hier..

is das nicht verdächtigt..doch doch..sehr sogar :chaplin:

El Zilcho
06-10-2005, 12:52 PM
Hm, allerdings, Sherlock! Das bringt mich zu der Vermutung, dass du und alle anderen ein und die selbe Person seid! :eek:

pullis_mushroom
06-10-2005, 02:33 PM
na merkst du nicht was da so abgeht..ein komplott..mobbing auf höchster ebene... verrat..

oder einfach nur zufall ;)

Spiral
07-10-2005, 07:53 AM
Aber ich bin doch auch ici! ^__^

aoide
07-10-2005, 01:21 PM
verdammt pulli, du bist purer sex ... don't you know?
während du hier prickelnde erotik verströmst, haben wir anderen einfach keine hand mehr frei zum tipseln ... ist doch logisch.
:cool: ups, und auch ein wenig peinlich. :$

El Zilcho
07-10-2005, 08:19 PM
Aber ich bin doch auch ici! ^__^

Tu könntest aber être ici ein bisschen öfter :unsure: *sich langweil*

@aoide: schockierendes Bekenntnis! :eek:

pullis_mushroom
07-10-2005, 08:36 PM
die oide vergöttert mich einfach :)

ici..was is n das für n komisches wort

mir is so schlecht..weil ich zu viel wasser getrunken hab.. ich hab n wasser bauch..schwappschwapp

aoide
07-10-2005, 08:54 PM
naja, mein therapeut sagt immer, ich hätte einen pullover-fetisch. vielleicht liegt's daran. :LOL:

wow, pulli in lebensgefahr! wasservergiftung! holt die rettung! :eek: ;) :D

pullis_mushroom
07-10-2005, 09:07 PM
lieber ne wasservergiftung als ne alk vergiftung
das eine kostet mich nur stunden am klo..
das andere kostet mich stunden im krankenhaus...

hm..komisch.. ich hab glaug ich nur 3 oder 4 pullover zu hause :)

ich liebe kaizers orchestra - Halleluja

cis
09-10-2005, 12:26 PM
oh mann, seid ihr krank :D
hm naja, wollte nur mal meinen (glaube ich) ersten post hier schreiben....
is das hier der einzige deutsche thread? hab sonst noch nix gefunden *g*

El Zilcho
09-10-2005, 04:51 PM
Irgendwo gibts noch einen, oder vielleicht auch mittlerweile nicht mehr. Jedenfalls gabs anfangs einen, dann wurd das Forum runderneuert, woraufhin es kurz gar keinen gab, dann aber einen neuen, und dann kam noch einer dazu, und letztendlich schrieben alle nur noch in den einen, nämlich diesen hier.

pullis_mushroom
10-10-2005, 09:14 AM
ist das denn nicht egal
aber danke burnsilein für die *geschichtsstunde

:)

ich geh jetzt meinen frisör aufgabeln.. wünscht mir erfolg..byebye

Spiral
10-10-2005, 01:18 PM
ici..was is n das für n komisches wort

Französisch für "hier". :)

Ich hab doch kein Internet in meinem bescheidenen Heim, Herr Burns. :)

Siri
10-10-2005, 04:14 PM
eh.....hallo Leute...aus Österreich!

Mein Deutsch ist nicht so gut, ich bin Englische Lehrassistäntin in Österreich, gibt es viele Leute hier aus Österreich oder nicht??

El Zilcho
10-10-2005, 04:56 PM
Ich hab doch kein Internet in meinem bescheidenen Heim, Herr Burns. :)

Ich weiß, war ja auch nicht als Anklage gemeint. Ich wollte nur sagen, dass es besser ist, wenn du da bist, als wenn du weg bist :)

@pulli: viel Erfolg ;)

pullis_mushroom
11-10-2005, 09:04 PM
eh.....hallo Leute...aus Österreich!

Mein Deutsch ist nicht so gut, ich bin Englische Lehrassistäntin in Österreich, gibt es viele Leute hier aus Österreich oder nicht??

zur zeit nur ich
die andren ösis haben sich wieder verzogen....

@pulli: viel Erfolg ;)

buhuhuuu es knisterte im walde..doch das knusperhäuschen war besetzt, gretel war schneller... buhhuuu

der typ hat ne freundin..aber hui.. wir sind auf einer welle... :indiff:

aoide
12-10-2005, 07:09 PM
ja, auf 'ner gatsch-welle, nehm ich an :fro: und bist sicher, daß er keinen freund hat? [pfui-vorurteil, ich weiß]

... servas die madln, servas die buam, bussi aufs bauchi, bussi aufs popschi, here's supersexy austrian girl #2 :p :) ...

El Zilcho
13-10-2005, 08:12 AM
... servas die madln, servas die buam, bussi aufs bauchi, bussi aufs popschi, here's supersexy austrian girl #2 :p :) ...

Beweisen ;) (den Teil mit dem "supersexy", nicht dass du hier bist )

axi
13-10-2005, 09:29 AM
zu allem überfluss meldet sich nun auch noch ein schweizer... hoi zäme!
hat jemand am dienstag abend tv total gesehen mit status quo?

stefan raab: "witsch inglisch bäänds do u like as well?"
der typ von status quo: "muse! i like the noise they make.."
sr: "miuhs? nevä höhd"

tststs :D

aoide
13-10-2005, 09:58 AM
@ el zilcho:
ungläubiger thomas! kleinkarierten zweiflern muß ich nicht rechenschaft ablegen :D mein avatar sagt alles, und deiner vmtl auch, du schlimmer lurch, du ;) :LOL:

El Zilcho
13-10-2005, 11:59 AM
@ el zilcho:
ungläubiger thomas! kleinkarierten zweiflern muß ich nicht rechenschaft ablegen :D

Was denn für ein Thomas? Das hört sich so nach Bibel an. Und von wegen kleinkarierter Zweifler, ich bin einfach nur vorsichtig, lass mich nicht so leicht hinters Licht führen, kaufe nicht die Katze im Sack, bin der Schatten, der die Nacht durchflattert etc.

mein avatar sagt alles, und deiner vmtl auch, du schlimmer lurch, du ;) :LOL:

Bei deinem Avatar sind mir zu viele Dinge zu grün, ergo nix supersexy ;) Und das Tier in meinem Avatar ist ein afrikanischer Ochsenfrosch, weiß doch wohl jedes Kind!

aoide
13-10-2005, 12:17 PM
ein frosch und magst mein grün nicht? strange. wohl zu viel im röntgen-scheinwerfer gestanden, hm? ;) du bist echt nett & glitschig. :D

El Zilcho
13-10-2005, 12:20 PM
ein frosch und magst mein grün nicht? strange. wohl zu viel im röntgen-scheinwerfer gestanden, hm? ;)

Nee, ich find bloß generell Mädels, die wie Frösche aussehen, nicht sehr attraktiv ;)

du bist echt nett & glitschig. :D

Ähm... danke? :LOL:

Spiral
15-10-2005, 01:21 PM
FERIEN!! :D

(Wenn ich jetzt nicht den Preis für den überflüßigsten Beitrag bekomme, bin ich schwer enttäuscht.)

El Zilcho
15-10-2005, 02:26 PM
FERIEN!! :D

Du bist ja so gemein!

(Wenn ich jetzt nicht den Preis für den überflüßigsten Beitrag bekomme, bin ich schwer enttäuscht.)

Und hier ist er!

http://www.lemontree.de/seminare/psg/lektion2/bilder/vorher.jpg

:D

Spiral
15-10-2005, 03:34 PM
Du bist ja so gemein!

Ich kann's ja auch nicht ändern! :P Ich würde ja teilen aber.. dat geht ja nich!!

Und hier ist er!

http://www.lemontree.de/seminare/psg/lektion2/bilder/vorher.jpg

:indiff: Ich möchte nicht wissen, wie lange der da schon lag. Außerdem sind da ja gar keine Schokostreusel drin!!

El Zilcho
15-10-2005, 03:37 PM
Ich kann's ja auch nicht ändern! :P Ich würde ja teilen aber.. dat geht ja nich!!

Dann behalt es wenigstens für dich :'(

:indiff: Ich möchte nicht wissen, wie lange der da schon lag. Außerdem sind da ja gar keine Schokostreusel drin!!

http://www.solomonscookies.com/gfx/catalog/cookies/black_label/bl_chocolate_chip.jpg

So besser? *einen nehm und aufess*

Spiral
15-10-2005, 03:44 PM
Dann behalt es wenigstens für dich :'(

Na gut, dann höre ich jetzt auf von Ferien zu reden. Also, ab jetzt sage ich nichts mehr über meine Ferien. Ich werde kein Wort mehr darüber verlieren, dass ich jetzt zwei Wochen lang + einen Tag Ferien habe. Ab jetzt. :happy:

http://www.solomonscookies.com/gfx/catalog/cookies/black_label/bl_chocolate_chip.jpg

So besser? *einen nehm und aufess*

Okay, das akzeptiere ich gerade so. Aber ich brauch eigentlich nur einen Teller. :P

El Zilcho
15-10-2005, 03:48 PM
Na gut, dann höre ich jetzt auf von Ferien zu reden. Also, ab jetzt sage ich nichts mehr über meine Ferien. Ich werde kein Wort mehr darüber verlieren, dass ich jetzt zwei Wochen lang + einen Tag Ferien habe. Ab jetzt. :happy:

Argh! ;) Wart erst mal ab, bis ich reich bin und angesehen und glücklich und was nicht alles! :p

Okay, das akzeptiere ich gerade so. Aber ich brauch eigentlich nur einen Teller. :P

Zerdepper die restlichen doch auf den Köpfen von nervigen Kindern :D

aoide
15-10-2005, 06:26 PM
kinderhasser united. :horns: :D

El Zilcho
15-10-2005, 06:31 PM
kinderhasser united. :horns: :D

Ah, eine Kinderhasserin. Vorbildlich :D

Vara
16-10-2005, 08:49 PM
"hallo leute"!

Ich spreche deutsch (ein bisschen also keine komplizierte Antwort)
Ich bin franzosich und ich kenne deutshe Musik!!(ja ja ja ihr habt gut gelesen)
(also besonders schlager und die prinzen!!) :D

Spiral
16-10-2005, 11:25 PM
*prust* (http://socialitelife.com/mt/archives/hayden_christensen_may_not_be_gay_but_.php)

Jaja, der Holzscheit Christensen..

Gorilla
17-10-2005, 02:57 PM
gott, nee...die uni halle wird wirklich von semester zu semester immer kotziger...betet für mich, dass das was wird mit dem wechsel nach weimar, auch wenns da rein theoretisch keine probleme geben sollte

El Zilcho
17-10-2005, 03:09 PM
"hallo leute"!

Ich spreche deutsch (ein bisschen also keine komplizierte Antwort)
Ich bin franzosich und ich kenne deutshe Musik!!(ja ja ja ihr habt gut gelesen)
(also besonders schlager und die prinzen!!) :D

Schlager und die Prinzen, was für eine Kombination! :stunned: Wie wär's mit ein paar Schlägern und den Prinzen? :D
Au bord de la Dordogne, à cent-cinquantes kilometres de Bordeaux, il y a un petit village - Beygnac. Lalala...

*prust* (http://socialitelife.com/mt/archives/hayden_christensen_may_not_be_gay_but_.php)

Jaja, der Holzscheit Christensen..

Bwaaah! :LOL:
Nachdem ich das gesehen hab, werd ich bestimmt die nächsten zehn Jahre keinen Holzscheit mehr in der Hose bekommen :'( ;)

@Gorilla: Wieso, was ist denn in Halle so scheiße? Und was ist in Weimar besser? Gibt's da mehr Bananen? ;)

Gorilla
17-10-2005, 03:39 PM
@Gorilla: Wieso, was ist denn in Halle so scheiße? Und was ist in Weimar besser? Gibt's da mehr Bananen? ;)

was so scheiße ist? vor allem diese unzähligen menschenwesen, die als ich angefangen hab schon viel zu viele waren für das kleine institut und ständig mehr wurden und vor allem auch blöder und die magdeburger hat man uns jetzt auch noch rübergeschickt.
was bananen angeht, weimar ist immernoch osten, da gibts also auch keine bananen
aber naja, in weimar gibts halt eine eignungsprüfung zum einstieg und da werden wenigstens schon mal die, die da überhaupt nichts zu suchen haben, rausgefiltert. das ist schon mal ein kleiner vorteil, obs wirklich besser wird, seh ich aber auch erst dann
naja gut, die gesamte organisation des studiengangs ist dort auch besser, aber das is mir jetzt zu viel zum erklären

El Zilcho
17-10-2005, 03:55 PM
was so scheiße ist? vor allem diese unzähligen menschenwesen, die als ich angefangen hab schon viel zu viele waren für das kleine institut und ständig mehr wurden und vor allem auch blöder und die magdeburger hat man uns jetzt auch noch rübergeschickt.

Habt ihr keine Studiengebühren oder wieso schicken die alle rüber? ;)

aber naja, in weimar gibts halt eine eignungsprüfung zum einstieg und da werden wenigstens schon mal die, die da überhaupt nichts zu suchen haben, rausgefiltert.

Und was, wenn du nen Blackout hast und die Prüfung nicht bestehst?

Gorilla
17-10-2005, 04:03 PM
Habt ihr keine Studiengebühren oder wieso schicken die alle rüber? ;)

ähm, magdeburg ist das selbe bundesland wie halle :rolleyes:
keine ahnung warum eigentlich...ich glaub, weil die sich in magdeburg jetzt mehr auf den technisch-naturwissenschaftlcihen bereich spezialisieren wollen, aber das ist jetzt vollkommen ohne gewähr

Und was, wenn du nen Blackout hast und die Prüfung nicht bestehst?

dann häng ich noch ein semester länger blöd in halle rum...

El Zilcho
17-10-2005, 04:06 PM
ähm, magdeburg ist das selbe bundesland wie halle :rolleyes:

Ich leb hier so weit im Westen, weiter geht's schon fast gar nicht mehr... woher soll ich also wissen, wo Halle liegt? ;)

dann häng ich noch ein semester länger blöd in halle rum...

Sieh zu, dass du Bafög kriegst ;)

Gorilla
17-10-2005, 04:11 PM
Ich leb hier so weit im Westen, weiter geht's schon fast gar nicht mehr, sieht man mal von den ca. 150 westlich von Hamm ab... woher soll ich also wissen, wo Halle liegt? ;)

weil halle so berühmt ist natürlich

Sieh zu, dass du Bafög kriegst ;)

och, das hat sich durch eine nachbearbeitung erst kürzlich ver 12 7/8-facht (sprich es ist eine ganze menge, dafür, dass ich noch zu hause wohne)

El Zilcho
17-10-2005, 04:15 PM
weil halle so berühmt ist natürlich

Na anscheinend aber nicht ;)

och, das hat sich durch eine nachbearbeitung erst kürzlich ver 12 7/8-facht (sprich es ist eine ganze menge, dafür, dass ich noch zu hause wohne)

Du Schwein! Mir haben sie zuerst 21€ angedreht, dann immerhin 42 und dann nix mehr! :mad:

Gorilla
17-10-2005, 04:45 PM
Na anscheinend aber nicht ;)

aber händel kommt aus halle. und das lied "da steht eine burg überm tale" handelt von der burg giebichenstein in halle. und christian reil kommt aus halle. und reichert kommt auch aus halle. und alle möglichen romantiker und leute aus etwa dieser zeit waren in halle zu besuch, weil das ne tolle stadt war, vor 200 jahren

Du Schwein! Mir haben sie zuerst 21€ angedreht, dann immerhin 42 und dann nix mehr! :mad:

bei mir hats mit 16 angefangen. und alles andere krieg ich jetzt nachgezahlt. was so viel bedeutet wie: ich bin reich.

El Zilcho
17-10-2005, 04:47 PM
aber händel kommt aus halle. und das lied "da steht eine burg überm tale" handelt von der burg giebichenstein in halle. und christian reil kommt aus halle. und reichert kommt auch aus halle. und alle möglichen romantiker und leute aus etwa dieser zeit waren in halle zu besuch, weil das ne tolle stadt war, vor 200 jahren

Händel sagt mir ja noch was, aber der Rest... *hust*

bei mir hats mit 16 angefangen. und alles andere krieg ich jetzt nachgezahlt. was so viel bedeutet wie: ich bin reich.

Dann brauchst du ja dein Haus doch nicht verkaufen ;)

Spiral
17-10-2005, 04:53 PM
Wer geht denn auch nach Magdeburg? Entschuldigung, aber.. haha.

Gorilla
17-10-2005, 05:16 PM
ich bin ja garnirgendwo hingegangen...die kommen alle hier her...und naja, magdeburg is sowieso schon aus prinzip doof, wenn man hallenser ist. aber naja, ist mir egal, ab april bin ich in weimar und basta

Spiral
17-10-2005, 05:28 PM
Na ja, wenn du aus Halle bist, musst du ja nach Magdeburg gegangen sein. :P Und warum Weimar? Und nicht öhm, Marburg? Oder Göttingen? Oder Freiburg? Ich hab gehört, da sind die Top-Unis. ^__^

Gorilla
17-10-2005, 05:51 PM
ähm, nein, die magdeburger sind nach halle gekommen, daher musste ich nirgendwohin.
und ich geh nach weimar, weil das erstens ne musikhochschule und keine uni ist und mir zweitens das, was sie da in der musikwissenschaft anbieten, am besten gefällt, von dem groben überblick, den ich mir so verschafft hab.
am liebsten wär ich allerdings ins dresden oder münchen um dort musiktheorie oder komposition zu studieren, aber dazu fehlen mir noch die fähigkeiten

El Zilcho
17-10-2005, 09:20 PM
Und warum Weimar? Und nicht öhm, Marburg? Oder Göttingen? Oder Freiburg? Ich hab gehört, da sind die Top-Unis. ^__^

Also für irrwitzig-behämmerte Dozenten kann ich Dortmund nur empfehlen, hach was hatten wir da Spaß :D Ja und in Bochum soll's die meisten Selbstmörder geben. Hab da selbst keine gesehen, aber dafür hatte ich den Dozenten mit dem geilsten Namen aller Zeiten: Bernd Bastert! *schlapplach* :D

Spiral
18-10-2005, 08:21 AM
ähm, nein, die magdeburger sind nach halle gekommen, daher musste ich nirgendwohin.
und ich geh nach weimar, weil das erstens ne musikhochschule und keine uni ist und mir zweitens das, was sie da in der musikwissenschaft anbieten, am besten gefällt, von dem groben überblick, den ich mir so verschafft hab.
am liebsten wär ich allerdings ins dresden oder münchen um dort musiktheorie oder komposition zu studieren, aber dazu fehlen mir noch die fähigkeiten

Mein Nachbar ist an der Musikhochschule Dresden, spielt Cello und Klavier, aber der feiert irgendwie ständig nur Orgien, also, wenn der das schafft, dürfte das für dich ja ein leichtes sein. ^__^

Ach, Herr Burns, Sie haben nicht zufällig in dem Film gestern meine kleine versteckte Botschaft entdeckt? Im Endkampf quasi, sagte der Held etwas.. schockierendes! löl

Gorilla
18-10-2005, 09:22 AM
Also für irrwitzig-behämmerte Dozenten kann ich Dortmund nur empfehlen, hach was hatten wir da Spaß :D Ja und in Bochum soll's die meisten Selbstmörder geben. Hab da selbst keine gesehen, aber dafür hatte ich den Dozenten mit dem geilsten Namen aller Zeiten: Bernd Bastert! *schlapplach* :D

hey, wir haben hier immerhin den dicken freund von seinfeld. und skadi unterberg. wär die frau nicht so unendlich bescheuert, würde sie mir tatsächlich leid tun. aber naja, ich hab ihre beschissene klausur bestanden und jetzt studier ich eh keine germanistik mehr, also is mir das egal :cool:
naja, ansonsten hatt ich auch mal kurz köln überlegt, aber da gefällt mir der studiengang nich...der is so darauf ausgerichtet, dass man dann nen sinnvollen job kriegt....will ich doch gar nich

Mein Nachbar ist an der Musikhochschule Dresden, spielt Cello und Klavier, aber der feiert irgendwie ständig nur Orgien, also, wenn der das schafft, dürfte das für dich ja ein leichtes sein. ^__^

euer vertrauen in meine person ehrt mich, mademoiselle, aber für das studium, dass ich anstrebe, braucht es einfach voraussetzungen, für deren erarbeitung selbst ein gorilla wie ich mehr als ein jahr benötigt. auch wenn da das klavier spielen noch das größte problem werden wird, denn geistige fähigkeiten erwerb ich ja mit links :rolleyes:

El Zilcho
18-10-2005, 02:32 PM
Ach, Herr Burns, Sie haben nicht zufällig in dem Film gestern meine kleine versteckte Botschaft entdeckt? Im Endkampf quasi, sagte der Held etwas.. schockierendes! löl

Emm, emm... also an einer Stelle sagt er "Schockierend!", aber ansonsten... *hüstel* Ein kleiner Tip vielleicht? :D

Spiral
18-10-2005, 05:34 PM
Emm, emm... also an einer Stelle sagt er "Schockierend!", aber ansonsten... *hüstel* Ein kleiner Tip vielleicht? :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, that's it! =D

Habsch dich jetz bei MSN verpasst, oder wie oder was?

El Zilcho
18-10-2005, 06:16 PM
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, that's it! =D

Ausgezeichnet, ich musste auch schmunzeln als ich es hörte :D

Habsch dich jetz bei MSN verpasst, oder wie oder was?

Wie es den Anschein hat, nicht ;)

pullis_mushroom
18-10-2005, 08:58 PM
*husthust*

El Zilcho
18-10-2005, 09:47 PM
http://geos-pool.de/pl/shopimages/1497356.jpg

Spiral
18-10-2005, 09:52 PM
Ich könnte jetzt sowas sagen wie "hahaha, fick dich blau" aber das wäre doch weit unter unserem Niveau, wären't it?

El Zilcho
18-10-2005, 09:57 PM
Solch nied'rer Sprache wollen wir in diesen Gefilden nicht erblickig werden, hinfort mit der Scheiße!

aoide
19-10-2005, 12:23 PM
wow, es gibt echt noch assioziationsketten, auf die ich nie gekommen wäre.

ihr habt den hustenzuckerl die unschuld geraubt! gemein! :-o

Spiral
19-10-2005, 01:29 PM
wow, es gibt echt noch assioziationsketten, auf die ich nie gekommen wäre.

Wieso, das ist doch ein ganz alter Hut.

pullis_mushroom
19-10-2005, 09:03 PM
ich kannte den alten hut auch nicht..

wahrscheinlich bin ich zu alt für solch unterse niveau scherze

El Zilcho
20-10-2005, 02:34 PM
http://www.goletavalleydogclub.org/images/funnypics/scuba_dog.jpg

Spiral
24-10-2005, 03:34 PM
http://www.devir.com.br/noticias/imagens_news/anakin3.jpg

:LOL: :LOL:

Oh, halt, ich hab noch ein besseres!!

http://www.calgarysun.com/htdocs/photos/95170.jpg

El Zilcho
24-10-2005, 03:41 PM
Und seine Brüder...

http://www.spenger.at/img/Holzscheit_im_Schnee.jpg

Spiral
24-10-2005, 03:44 PM
Und seine Brüder...

http://www.spenger.at/img/Holzscheit_im_Schnee.jpg

LOL Ah, Gnade bitte!

Sehr beruhigend übrigens, dass Familie Hayden so leicht entzündlich ist *muahahahaha*

Hier noch ein Best Of Hayden:

Is you a bit gay, Hayden? :P

http://www.starwars-universe.com/images/cast_prod/biographies/hayden_christensen/christensen4.jpg

Yes, I is!

http://img.viacomlocalnetworks.com/images_sizedimage_208210111/xl

El Zilcho
24-10-2005, 03:59 PM
Is you a bit gay, Hayden? :P

http://www.starwars-universe.com/images/cast_prod/biographies/hayden_christensen/christensen4.jpg

Yes, I is!

http://img.viacomlocalnetworks.com/images_sizedimage_208210111/xl

Are you a bit... Gayden? :D

Bruahaharrr!

Spiral
24-10-2005, 04:07 PM
Wie vermehren sich Holzscheite eigentlich? Na egal, hauptsache der Thread läuft jetzt wieder. :D

El Zilcho
24-10-2005, 04:08 PM
Wie vermehren sich Holzscheite eigentlich? Na egal, hauptsache der Thread läuft jetzt wieder. :D

Zellteilung, da kommt einer mit nem Hackebeil und haut voll drauf :D Hayden sollte sich auch mal vermehren... muaharrr!

El Zilcho
25-10-2005, 05:13 PM
http://www.swastika-info.com/downloads/stellwand-grosse-bilder/archiv/_verfassungsfeindliche-baeume-deutschland-oranienburg-schrift-gr.jpg

*roflkartoffel*

Cloudstrife
26-10-2005, 11:26 AM
hab mal ne frage. ist die ZVex fuzz factory di einzige die die tonhöher so verändert? oder kann cih mir auch son billig teil holen? XD

El Zilcho
26-10-2005, 03:26 PM
LOL-O-RAMA (http://www.planetdan.net/pics/babies/index.htm)

aoide
27-10-2005, 11:05 AM
dringend!!!!

geht jemand hier am 29.10. zu den white stripes (düsseldorf)? ich versuche verzweifelt, eines dieser "triple inchophones" zu ergattern, aber die sind immer so schnell ausverkauft ... :'(

wer an so ein teil rankommt, zu MIIIIIIR bitte! danke!

pullis_mushroom
27-10-2005, 10:21 PM
ich bin schockiert:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/287/63224/

im plattentest.de forum meinte eine:

achtung ich zitiere:"hm... die amerikaner haben wirklich für jede schandtat die passenden blondinen.
"

pullis_mushroom
27-10-2005, 10:42 PM
*lach
:LOL:

http://www.somethingdirectory.com/main_emo.htm

Spiral
29-10-2005, 05:37 PM
ich bin schockiert:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/287/63224/

Das is ja eklich.

El Zilcho
29-10-2005, 06:58 PM
Ich hab über die mal nen Bericht im Fernsehen gesehen. Die Mutter ist dermaßen krank im Kopf, solch verantwortungslosen Eltern gehört das Sorgerecht entzogen!

Spiral
29-10-2005, 07:04 PM
Ich hab über die mal nen Bericht im Fernsehen gesehen. Die Mutter ist dermaßen krank im Kopf, solch verantwortungslosen Eltern gehört das Sorgerecht entzogen!

Die sollten mir das Sorgerecht übertragen, dann sage ich denen, dass Halloween ausfällt und dann wollen sie aus dem Fenster springen. Hat bei meinem Bruder heute auch geklappt, aber ich hab mich vors Fenster gestellt, der Rasen war ja frisch gemäht und so..

El Zilcho
29-10-2005, 07:10 PM
Die sollten mir das Sorgerecht übertragen, dann sage ich denen, dass Halloween ausfällt und dann wollen sie aus dem Fenster springen. Hat bei meinem Bruder heute auch geklappt, aber ich hab mich vors Fenster gestellt, der Rasen war ja frisch gemäht und so..

Ein vorzüglicher Plan! :D
Hast du auch ein schönes Muster reingemäht?
Und was hättest du gemacht, wenn er richtig viel Anlauf genommen hätte und ganz arg feste in dich reingesprungen wär, so dass ihr beide aus dem Fenster gestürzt wärt?

Spiral
29-10-2005, 07:15 PM
Ein vorzüglicher Plan! :D
Hast du auch ein schönes Muster reingemäht?
Und was hättest du gemacht, wenn er richtig viel Anlauf genommen hätte und ganz arg feste in dich reingesprungen wär, so dass ihr beide aus dem Fenster gestürzt wärt?

Zum Glück hat das Vatertier gemäht und nicht ich muaha, aber da sind jetzt hübsche Streifen drin.. :rolleyes:
Ach, ich schätze diese Aktion wäre spätestens an dem dicken Doppeglas des Fensters gescheitert. Ich hab ihm übrigens gesagt, dass Halloween entfällt, weil er die Tür meines anderen Bruders so komisch aus den Angeln gehoben hat :LOL:

El Zilcho
29-10-2005, 07:19 PM
Zum Glück hat das Vatertier gemäht und nicht ich muaha, aber da sind jetzt hübsche Streifen drin.. :rolleyes:

url removed

Ach, ich schätze diese Aktion wäre spätestens an dem dicken Doppeglas des Fensters gescheitert.

:LOL: Du hättest ja im letzten Moment zur Seite schreiten können, dann hätte er jetzt ne hübsche Beule am Kopf ;)

Ich hab ihm übrigens gesagt, dass Halloween entfällt, weil er die Tür meines anderen Bruders so komisch aus den Angeln gehoben hat :LOL:

Lief Hulk im Fernsehen oder so?

Spiral
29-10-2005, 07:24 PM
url removed

*ausdruck*

"Vati!! Ich hab mal ne Frage! .."

:LOL: Du hättest ja im letzten Moment zur Seite schreiten können, dann hätte er jetzt ne hübsche Beule am Kopf ;)

:stunned: Wie unmenschlich.

Lief Hulk im Fernsehen oder so? url removed

Haahahahahaha. Hahaha! Ha ha ha ha ha! Hahaha! Hahahahahahaha. Haha.
Ha!

Nein, nein ^__^ ich weiß gar nicht, wie die das hinbekommen haben. Der eine hat die Tür von innen zugehalten und der andere ist von außen dagegengesprungen. Ich bin froh, dass ich morgen wieder wegfahre :D

El Zilcho
29-10-2005, 07:32 PM
:stunned: Wie unmenschlich.

Jagut, wenn's der Bruder ist kann man eventüll davon absehen.

Nein, nein ^__^ ich weiß gar nicht, wie die das hinbekommen haben. Der eine hat die Tür von innen zugehalten und der andere ist von außen dagegengesprungen. Ich bin froh, dass ich morgen wieder wegfahre :D

Das klingt äh interessant to say the least :stunned: Die können mal bei David Kupferfeld anfangen :D Und ich wär auch froh, hinterher fällt einem plötzlich ne Tür auf den Kopf.

Spiral
29-10-2005, 07:40 PM
http://www.cardifans.com/images/nina18fumando.jpg

give me your eyes

Ach hübsch, nicht? Du musst raten, wer die Frau ist! =D

El Zilcho
29-10-2005, 07:43 PM
http://www.cardifans.com/images/nina18fumando.jpg

give me your eyes

Ach hübsch, nicht? Du musst raten, wer die Frau ist! =D

Also du bist es nicht... aber aus le Kontext von der Vergangenheit heraus und auch weils im Link drinsteht, "rate" ich, dass es das Frollein von den Cardigans ist :happy: Aber, aber... sie raucht ja! :eek: Pfui Teufel!

Spiral
29-10-2005, 07:45 PM
Also du bist es nicht... aber aus le Kontext von der Vergangenheit heraus und auch weils im Link drinsteht, "rate" ich, dass es das Frollein von den Cardigans ist :happy: Aber, aber... sie raucht ja! :eek: Pfui Teufel!

Ah, du hast geschummelt, da war doch schon ein Hinweis unter dem Bild!! TZ!
Vielleicht hat der Fotograf sie gezwungen zu rauchen. :O Shocking!

El Zilcho
29-10-2005, 07:49 PM
Vielleicht hat der Fotograf sie gezwungen zu rauchen. :O Shocking!

Das ist ja unerhört, hoffentlich hat sie ihn im Gegenzug gezwungen, sich Celine Dion anzuhören und dabei ablichten zu lassen!

pullis_mushroom
30-10-2005, 05:12 PM
Aber, aber... sie raucht ja! :eek: Pfui Teufel!

haste was gegen raucher.. ?

pah

http://www.muenchen.de/vip8/prod1/mde/_de/rubriken/Rathaus/70_rgu/02_presse/pressemitteilungen/jpg/262_perles_raucher_sarg.jpg

El Zilcho
03-11-2005, 12:04 PM
haste was gegen raucher.. ?

Nö, aber Rauchen macht Frauen furchtbar unattraktiv für mich ;)

http://www.muenchen.de/vip8/prod1/mde/_de/rubriken/Rathaus/70_rgu/02_presse/pressemitteilungen/jpg/262_perles_raucher_sarg.jpg

Muahar!

Raucher sterben früher!
Rauchen verursacht tödlichen Lungenkrebs!

Rauchen tötet! Rauchen tötet!
Rauchen kann tödlich sein!

Spiral
04-11-2005, 11:56 AM
Nö, aber Rauchen macht Frauen furchtbar unattraktiv für mich ;)

Und auch Männer! ^__^

Muahar!

Raucher sterben früher!
Rauchen verursacht tödlichen Lungenkrebs!

Stefan Raab?

El Zilcho
04-11-2005, 02:22 PM
Und auch Männer! ^__^

Siehste, pulli? :D

Stefan Raab?

Ja :LOL: Muss ich dir mal schicken, das ist einfach zu genial behämmert :D

pullis_mushroom
05-11-2005, 03:48 PM
hm.. ich find frauen die rauchen sehr sexy..is wohl alles ne ansichtssache ;)

left-hander-guitar
07-11-2005, 10:26 AM
Ich wollte hier nur mal die musers aus Germany begrüßen :)
bin relativ neu hier - hoffe ich hab ne schöne zeit :LOL:

achso - ich bin nichtraucherin ;-)

greetings
Henni

NoteToSelf
07-11-2005, 10:38 AM
ich rauch seit zwei jahrn immer mal wieder, so ungefähr 4 kippen im monat lol, es sei denn ich bin unter leuten die auch rauchen da kanns auch schonmal ne schachtel am tag sein :unsure:

Spiral
07-11-2005, 02:10 PM
ich rauch seit zwei jahrn immer mal wieder, so ungefähr 4 kippen im monat lol, es sei denn ich bin unter leuten die auch rauchen da kanns auch schonmal ne schachtel am tag sein :unsure:

Was macht der SuperSpiffy in deinem Avatar? XD

El Zilcho
07-11-2005, 03:34 PM
Was macht der SuperSpiffy in deinem Avatar? XD

Ick glaub, die machen Babies...

Spiral
08-11-2005, 08:53 AM
Ick glaub, die machen Babies... url removed

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGITT!! Knittrige Babies.. pfui!!

El Zilcho
08-11-2005, 09:10 AM
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGITT!! Knittrige Babies.. pfui!!

:LOL: Echt jetzt mal, Hunde- und Katzenbabies sind doch viel knuffiger!

http://img.photobucket.com/albums/v122/blackeuropa/93183444.jpg

pullis_mushroom
08-11-2005, 12:03 PM
vor allem wenn das kätzchen so süß ist
sag miau miau miauuuuu

glaubst du kommen ratten/mäuse raus wenn man hund und katze mixt?

Gorilla
10-11-2005, 09:35 AM
bah, son mist, hier...will mal ausschlafen...doofe uni....doofe erstsemester....alles doof

pullis_mushroom
10-11-2005, 09:40 PM
doofe erstsemstrige

Gorilla
11-11-2005, 11:06 AM
ja, genau! naja, wenigstens wird das mit weimer selbst laut aussage des dortigen institutsleiters kein problem. muss mir nur noch irgendwelche nebenfächer aussuchen...

El Zilcho
11-11-2005, 03:16 PM
glaubst du kommen ratten/mäuse raus wenn man hund und katze mixt?

Ich glaub, die kommen eher raus, wenn man Ratte und Ratte bzw. Maus und Maus mixt ;)

€ngel
11-11-2005, 05:30 PM
Ja, super toll! :D

And that's as far as my German goes... :unsure:

El Zilcho
11-11-2005, 08:25 PM
Ja, super toll! :D

And that's as far as my German goes... :unsure:

You also know "Ja, Sir!" :LOL: :D

pullis_mushroom
11-11-2005, 08:31 PM
Ich glaub, die kommen eher raus, wenn man Ratte und Ratte bzw. Maus und Maus mixt ;)

wer sind eigentlich die eltern von tick,trick und track?

Spiral
11-11-2005, 09:00 PM
Ich muss mich der Meinung des Affen anschließen: Studenten sind doof, ich musste im Zug schon wieder auf dem Boden sitzen. :indiff:

El Zilcho
11-11-2005, 09:14 PM
wer sind eigentlich die eltern von tick,trick und track?

Hm, gute Frage :eek:

Ich muss mich der Meinung des Affen anschließen: Studenten sind doof, ich musste im Zug schon wieder auf dem Boden sitzen. :indiff:

Musste ich als Student auch immer

pullis_mushroom
11-11-2005, 10:22 PM
im zug niemals nur bei div. lehrveranstaltungen

forschst du das nach burnsi oder soll ich?

pullis_mushroom
11-11-2005, 10:27 PM
http://www.comics-virt.at/Kopflinks/duckfamilie.htm
ehm ein wenig verwirrend würd ich mal sagen ... aber eigentlich doch klar :LOL:

El Zilcho
11-11-2005, 10:30 PM
http://www.comics-virt.at/Kopflinks/duckfamilie.htm
ehm ein wenig verwirrend würd ich mal sagen ... aber eigentlich doch klar :LOL:

Argh! :LOL: Habs mir nicht ganz durchgelesen, aber der Stammbaum war sehr übersichtlich :D Asterix! :LOL:

pullis_mushroom
12-11-2005, 10:40 AM
ach ach.. ich weiß jetzt wer die eltern von tick trick und track sind hahahaha

doefi
15-11-2005, 01:50 PM
Tatsächlich, hier wird immer noch geschrieben :D

doefi
16-11-2005, 01:34 PM
...aber die Hölle is anscheinend net grad los :indiff:

Spiral
17-11-2005, 07:17 AM
Schreibt ja auch niemand was konstruktives..

Gorilla
17-11-2005, 09:17 AM

ich bin ja auch immer beschäftigt (und eigentlich auch nicht wirklich hier)

El Zilcho
17-11-2005, 01:35 PM

Kannst ja den Anfang machen :D

Spiral
18-11-2005, 06:56 AM
Heut nicht. Montag vielleicht.

El Zilcho
18-11-2005, 10:29 AM
Ist mir doch egal wann, konstruktive Posts sind eh überbewertet ;)

Spiral
18-11-2005, 03:41 PM
Ööööööööööööööööööööhm, ja dann nich

El Zilcho
18-11-2005, 09:25 PM
Na dann hier was konstruktives...

http://ami.web.psi.ch/konstruktion/pics/sinq_target.jpg

Hahaha, hahahahaha, omg lol! Ahem... also gut, vielleicht sind sie nicht ganz so überbewertet.

pullis_mushroom
20-11-2005, 01:59 PM
was is das?

doefi
20-11-2005, 02:09 PM
Hey Pulli, guckst du dir am Dienstag Turbonegro an?

pullis_mushroom
20-11-2005, 02:54 PM
na klar!!!
turbonegro und gleich danach northern lite im flex :cool:

doefi
20-11-2005, 03:53 PM
Fein fein, vielleicht raff ich mich dann am Dienstag auch dazu auf :D

Catthrynne
21-11-2005, 03:02 PM
*sich jetzt einfach mal als Deutscher Muse Fan einmischt*

Weiß eigentlich jemand ob Muse nächstes Jahr wieder zu Rock am Ring kommen??

Und noch ne Frage: Wenn das neue Album im Frühjahr rauskommt, kommt es dann wieder zeitgleich in Deutschland, oder gibt das wieder so'n Stress, das gleich hier zu bekommen??

Danke im Voraus

*drück euch*

(Auch eine Studentin)

El Zilcho
21-11-2005, 03:31 PM
Naja, ob's im Frühjahr auch tatsächlich erscheint...
Und soweit ich weiß sind sie ca. alle 2 Jahre bei den ganzen Festivals, also müssten sie nächstes Mal wieder dabei sein.

Spiral
22-11-2005, 06:55 AM
Gab es mal Streß mit den Alben? Soweit ich weiß nur mit den Singles. Und bestimmt auch mit der neuen DVD, bei Amazon seh ich noch nix davon. Dann kriegen die mein Geld halt nicht, so einfach ist das. :happy:

El Zilcho
22-11-2005, 11:20 AM
Gab es mal Streß mit den Alben?

Ich hatte Absolution jedenfalls ein paar Tage vor dir ;)

Und bestimmt auch mit der neuen DVD, bei Amazon seh ich noch nix davon.

Das Cover von dem Dingen ist dermaßen schäbig und billig, da sollten sich die Jungs mal richtig für schämen. :mad:

aoide
22-11-2005, 12:31 PM
die dvd ist ja auch nur als lückenbüßer für die ungeduldigsten unter uns bzw. als grandiose weihnachtsabzocke gedacht. wieso sollten sie da was an neuen ideen reinbuttern? die meisten fans werden diesen gig eh schon als bootleg runtergeladen oder getradet haben. schöne verschwendung, da wär mir sogar eine mtv-unplugged session lieber gewesen ...

El Zilcho
22-11-2005, 04:04 PM
die dvd ist ja auch nur als lückenbüßer für die ungeduldigsten unter uns bzw. als grandiose weihnachtsabzocke gedacht. wieso sollten sie da was an neuen ideen reinbuttern? die meisten fans werden diesen gig eh schon als bootleg runtergeladen oder getradet haben. schöne verschwendung, da wär mir sogar eine mtv-unplugged session lieber gewesen ...

Ist ja "re-edited" und "re-mastered", und viele Leute haben sich das ganze eben nicht gezogen. Außerdem sind so ja noch ein paar Extras dabei. Jedenfalls hätten sie sich mit dem Cover schon ein bisschen anstrengen können, so dass es nicht dermaßen nach billiger Abzocke aussieht.

Spiral
22-11-2005, 08:17 PM
Ich hatte Absolution jedenfalls ein paar Tage vor dir ;)

Wie das?

uk-crystal
22-11-2005, 09:14 PM
Mir wär eine Art Hullabaloo 2 lieber gewesen. So ein richtig gut aufgenommer Auftritt, der dann schön präsentiert nach Hause gekommen wäre. Earl's Court halt oder Glastonbury.

Aber ich seh das nicht nur als Abzocke. Natürlich kommt die DVD passend zum Weihnachtsgeschäft raus, aber ich denke, dass sie ihr Geld auf jeden Fall wert sein wird und ich hoffe, dass amazon das auf die Reihe bekommt. Ich will Fury unbedingt live sehen!

Achso und pro Muse @ Hurricane 2006!

El Zilcho
22-11-2005, 10:56 PM
Wie das?

Bei dir war doch die Post so lahm oder so ;)

Mir wär eine Art Hullabaloo 2 lieber gewesen. So ein richtig gut aufgenommer Auftritt, der dann schön präsentiert nach Hause gekommen wäre. Earl's Court halt oder Glastonbury.

Theoretisch wär es besser gewesen, sie hätten nach der nächsten Tour ne DVD rausgebracht. Dann wären mehr neue Songs dabei gewesen und nicht so viele, die schon auf der Hullabaloo waren.
Fürs Weihnachtsgeschäft hätt's auch ne Sammlung aller B-Sides getan. ;)

Spiral
23-11-2005, 10:04 AM
Oder weil es ein Geburtstagsgeschenk war.

El Zilcho
23-11-2005, 03:28 PM
Oder weil es ein Geburtstagsgeschenk war.

Ack so :unsure:

Spiral
29-11-2005, 07:10 AM
liek OMG!!1!!!!11!!!

El Zilcho
29-11-2005, 09:27 AM
liek OMG!!1!!!!11!!!

Ja der Thread macht echt was los in letzter Zeit :D

pullis_mushroom
29-11-2005, 07:25 PM
jaja..um ein wenig schwung reinzubringen..

ich habe zu viel gegessen..ich könnte kotzen
und ich könnt noch mehr kotzen weil ich ne arbeit schreiben muss

aber lassen wir das

http://www.spiritv.de/04wissen/artikel-drogen/drogen_2.jpg

aoide
02-12-2005, 11:51 AM
gute besserung pulli!

WAHNSINN, broken social scene sind ja so superb! :happy: was für ein fantastischer gig gestern! très formidable!

El Compadre
08-12-2005, 09:34 PM
Hallo, bin neu hier, und wollt gleich mal fragen wo denn der Thread ist, bei dem man eigene Aufnahmen (Muse-Cover) posten kann. Ich find den nicht mehr.
Dangeeee!.....

El Zilcho
08-12-2005, 09:35 PM
Im Kit&Tab Forum ;)

pullis_mushroom
09-12-2005, 07:23 PM
zu gütig von dir burnsi

ansonsten *schnarch

Intelligence not included
12-12-2005, 09:12 AM
hallöchen leute.
wollt nur mal hallo sagen.
*räusper* also dann, hallo
und was macht man so hier, ausser übers kotzen zu reden?

El Zilcho
12-12-2005, 12:31 PM
und was macht man so hier, ausser übers kotzen zu reden?

Na kotzen. Und Kotze wegwischen.

El Compadre
12-12-2005, 05:45 PM
Kann mir jemand sagen von was der Sprecher vom Intro von der Hullabaloo-DVD stammt? Die Stimme, die kommt bevor das Konzert anfängt ("What's he building in there?"). Hab gehört das ist von nem Film oder so. Oder Buch?

scoffer
13-12-2005, 07:03 AM
Hi, Leute

Koennen sie mir , bitte, sagen, ob es einiges Deutsche System wie yahoo oder ein anderes gibt damit ich mir die noetige Informationen finden kann.

danke

scoffer
13-12-2005, 07:06 AM
Kann mir jemand sagen von was der Sprecher vom Intro von der Hullabaloo-DVD stammt? Die Stimme, die kommt bevor das Konzert anfängt ("What's he building in there?"). Hab gehört das ist von nem Film oder so. Oder Buch?

Das ist Tom Waits Lieder.

Spiral
13-12-2005, 07:26 AM
Gedicht. Aber Herr Waits stimmt schon.

pullis_mushroom
14-12-2005, 07:58 PM
Hi, Leute

Koennen sie mir , bitte, sagen, ob es einiges Deutsche System wie yahoo oder ein anderes gibt damit ich mir die noetige Informationen finden kann.

danke

was für informationen? hach da hab ich wieder nix mitbekommen

tom waits .. ... :)

scoffer
15-12-2005, 11:49 AM
was für informationen? hach da hab ich wieder nix mitbekommen

tom waits .. ... :)

die Informationen ueber Deutschland die ich mit msn search nicht finden kann.

oder soll ich 'nicht' nach 'kann' stellen?:$

Spiral
16-12-2005, 08:32 AM
die Informationen ueber Deutschland die ich mit msn search nicht finden kann.

oder soll ich 'nicht' nach 'kann' stellen?:$

Du suchst Informationen über Deutschland? Guckst du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)!

pullis_mushroom
16-12-2005, 09:09 AM
oh oh spiral..du bist ja wohl gut gelaunt heute :)

so hilfsbereit :)

Spiral
16-12-2005, 09:26 AM
Na ja, es ist bald Weihnachten.

Ich bräuchte auch mal Hilfe. Was ist das hier eigentlich für ein Loch in Potsdam?

*klick* (http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/potsdam.jpg)

El Zilcho
16-12-2005, 03:42 PM
Das ist der Normannische Turm auf dem Ruinenberg. Hier (http://www.herner-netz.de/Ruinenberg-120805/ruinenberg-120805.html)

Spiral
17-12-2005, 01:31 PM
=O Ich verneige mich! Das hätte ich nie rausgefunden!

LOL Hast du mal auf die Zeit in meinem Screenshot geguckt? :LOL:

pullis_mushroom
17-12-2005, 04:12 PM
omg ihr seid ja so hilfsbereit..ein wahnsinn
weihnachten tut euch nicht gut

El Zilcho
17-12-2005, 04:27 PM
LOL Hast du mal auf die Zeit in meinem Screenshot geguckt? :LOL:

Hm, da klingelt nichts :$ *Gedächtnis anstreng* Die eine Zeit war glaub ich 20:43 gewesen, falls du das meintest. Meinst du die 23? :D

Spiral
18-12-2005, 08:22 PM
Hm, da klingelt nichts :$ *Gedächtnis anstreng* Die eine Zeit war glaub ich 20:43 gewesen, falls du das meintest. Meinst du die 23? :D

Oo Die Zeit ist 10:23 Uhr?!!

El Zilcho
19-12-2005, 12:56 PM
Oo Die Zeit ist 10:23 Uhr?!!

2x5 und 23, richtig? :unsure:

pullis_mushroom
21-12-2005, 09:18 PM
????????

domfan
26-12-2005, 09:49 AM
kommt von muse eigentlich bald was neues? hab irgendwie gehört neues
album? bin da überhaupt nicht auf dem stand im moment

das beste am screenshot ist das wort stockholm. ich will da wieder hin :'(

pullis_mushroom
26-12-2005, 03:39 PM
naja die dvd is ja jetzt draußen
und das album kommt nächstes jahr.. im frühjahr
also mal schaun..aber zur zeit bin ich überhaupt nicht gespannt

Gorilla
27-12-2005, 01:12 AM
ich will dir ja jetzt keine angst machen, spiral, aber du kamst doch tatsächlich einfach mal vorgestern nacht in einer temporären hauptrolle in einem traum von mir vor...

und im übrigen möchte ich noch anmerken, das die leute in der hfm weimar alle irgendwie zum kotzen sind...geh ich halt nach dresden...nächstes oder übernächstes wintersemester...ach...alles doof...und alle noch viel mehr...

Spiral
27-12-2005, 12:28 PM
Jaa, komm nach Dresden! Vielleicht sieht man sich mal in der Semperoper ^_^.

Ich hoffe, der Traum war wenigstens versaut, ansonsten hätte ich tatsächlich Angst. :P

Gorilla
28-12-2005, 03:49 PM
hm, weiß nich, war irgendwie ein sehr komischer traum...und irgendwie warst du du, aber eigentlich ja irgendwie nicht...naja, keine ahnung....einfach nur sehr merkwürdig...auf jeden fall hast du, die du ja eigentlich gar nicht du warst, mir deine liebe gestanden :LOL:

hm, also in die semperoper geh ich ja vielleicht sowieso bald mal. wenn, dann natürlich wagner, dürfte ja klar sein. wär natürlich für den tristan, aber muss da mal noch mit nem freund drüber sprechen

Spiral
28-12-2005, 07:53 PM
hm, weiß nich, war irgendwie ein sehr komischer traum...und irgendwie warst du du, aber eigentlich ja irgendwie nicht...naja, keine ahnung....einfach nur sehr merkwürdig...auf jeden fall hast du, die du ja eigentlich gar nicht du warst, mir deine liebe gestanden :LOL:

Oha, da hätte mein Mann aber was dagegen. :p

Nein, ich bin nicht verheiratet.

hm, also in die semperoper geh ich ja vielleicht sowieso bald mal. wenn, dann natürlich wagner, dürfte ja klar sein. wär natürlich für den tristan, aber muss da mal noch mit nem freund drüber sprechen

Ich geh Anfang Juni ins Rheingold und letzten Januar war ich im Tannhäuser.

Ich hab hier auch irgendwo Bilder..

:LOL: Ach ja, da war ein Typ, der aussah wie Johnny Depp. *räusper*

http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/Johnny2.jpg

Letzte Szene:

http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/IMG_0091.jpg

(Ich frage mich, was diese überdimensionale Blume zu bedeuten hat!?)

Ja und so sieht das ganze von außen aus:

http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/125-2599_IMG.jpg

Gorilla
28-12-2005, 11:01 PM
Oha, da hätte mein Mann aber was dagegen. :p

Nein, ich bin nicht verheiratet.

also im traum hattest du theoretisch auch nen freund, der war aber nicht wirklich anwesend...aber naja, zwei szenen später warst du auch schon aus dem verschwunden ;)
ehrlich gesagt hab ich mit deinem geständnis auch nichts so wirklich anfangen können :p

Ich geh Anfang Juni ins Rheingold und letzten Januar war ich im Tannhäuser.

im rheingold war ich letzten sommer in karlsruhe. einfach nur großartig! am 8. januar gibts dann die walküre und in den nächsten beiden spielzeiten den rest des rings, dann hab ich ihn auch endlich mal gesehn :happy:

hier in halle hab ich den tristan und den holländer gesehen. den tristan kannt ich damals aber noch nicht wirklich, daher konnt ich nur mit den vorspielen zu den aufzügen was anfangen....und der holländer war einfach nur grauenvoll...dabei hatten sie sogar stefan stoll eingekauft, aber der durfte nicht wirklich zeigen was er eigentlich kann...doofes halle, muss hier wirklich mal weg...

hier mal ein paar fotos aus der walküre in karlsruhe:
http://www.karlsruhe.de/Kultur/Staatstheater/programm05_06/index.php?id_titel=361&act=fotos

(bin ich irgendwie zu blöd, oder warum hat der den beitrag vorhin nich gepostet? jetzt durft ich das alles zweimal eintippen...bestimmt die hälfte wieder vergessen)

Spiral
04-01-2006, 09:10 AM
also im traum hattest du theoretisch auch nen freund, der war aber nicht wirklich anwesend...aber naja, zwei szenen später warst du auch schon aus dem verschwunden ;)
ehrlich gesagt hab ich mit deinem geständnis auch nichts so wirklich anfangen können :p

Wie herzlos. ~_~

im rheingold war ich letzten sommer in karlsruhe. einfach nur großartig! am 8. januar gibts dann die walküre und in den nächsten beiden spielzeiten den rest des rings, dann hab ich ihn auch endlich mal gesehn :happy:

Hast du's gut. Ich könnte mir den höchstens auf DVD reinziehen aber in der Oper fetzt das irgendwie mehr. Vielleicht komm ich ja irgendwann mal nach Bayreuth zu den Wagner-Festspielen .. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHA! HAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHA! Ha.

doofes halle, muss hier wirklich mal weg...

*anfeuer*

(bin ich irgendwie zu blöd, oder warum hat der den beitrag vorhin nich gepostet? jetzt durft ich das alles zweimal eintippen...bestimmt die hälfte wieder vergessen)

Du möchtest nicht wirklich, dass ich dir diese Frage beantworte, richtig? ^_^

Gorilla
04-01-2006, 02:30 PM
Wie herzlos. ~_~

du bist doch selbst schuld, weil du direkt danach noch einen satz gesagt hast, der irgendwie die schlüsselszene des gesamten traums war, wodurch das liebesgeständnis irgendwie zur nebensache wurde ;)

Hast du's gut. Ich könnte mir den höchstens auf DVD reinziehen aber in der Oper fetzt das irgendwie mehr. Vielleicht komm ich ja irgendwann mal nach Bayreuth zu den Wagner-Festspielen .. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHA! HAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHA! Ha.

hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich den eröffnungstristan aus bayreuth habe? :p

kommt drauf an, wie lieb du bist ;)

pullis_mushroom
04-01-2006, 10:18 PM

och bitte bitte darf ich das beantworten..bitte bitte

Spiral
05-01-2006, 09:19 AM
hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich den eröffnungstristan aus bayreuth habe? :p

Pff, du Streber!

kommt drauf an, wie lieb du bist ;)

Na, gar nicht, das weißt du doch, aber ich glaube, da ist jemand, der diese Aufgabe sehr, sehr gerne übernehmen würde, nicht wahr, Pullis? :happy:

Gorilla
05-01-2006, 01:20 PM
Pff, du Streber!

und hab ich auch schon mal gesagt, wie großartig nina stemme als isolde und robert dean smith als tristan sind? :happy:

Na, gar nicht, das weißt du doch, aber ich glaube, da ist jemand, der diese Aufgabe sehr, sehr gerne übernehmen würde, nicht wahr, Pullis? :happy:

hm, wie wärs, wenn ihr das gemeinsam tut?

Spiral
10-01-2006, 07:57 AM
und hab ich auch schon mal gesagt, wie großartig nina stemme als isolde und robert dean smith als tristan sind? :happy:

Äääääääääääähm, dafür haben wir jetzt eine DVD mit einem Konzert aus der Semperoper, Dirigent: Sinopoli! HA!

hm, wie wärs, wenn ihr das gemeinsam tut?

Ach ne, lassen wir das. Am besten, jeder denkt sich seinen Teil. ^__^

Gorilla
10-01-2006, 04:18 PM
tjaaaa, aber ich hab mir am sonntag in karlsruhe die walküre angehört. und es war so gut, dass ich einfach nur gar nichts dazu sagen kann. es war besser, als die liveübertragung des tristans aus bayreuth letztes jahr! ha²!

Spiral
10-01-2006, 07:23 PM
Okay, okay, okay, ich gebe mich geschlagen, du hast gewonnen.

:'(

Gorilla
10-01-2006, 09:11 PM
tjaha, und in den semesterferien bin ich möglicherweise in der semperoper :happy:

El Zilcho
11-01-2006, 12:44 PM
Wie könnt ihr es wagen, dermaßen viel zu posten, während ich weg bin? :eek: Zieht niemals um bevor ihr in der neuen Wohnung einen Internetanschluss habt :indiff:

http://files.takkahz.de/sonstiges/stuff/sahne_muh_muhs.jpg

Und ein Nachbar von mir heißt Möse...

Spiral
12-01-2006, 08:24 AM
:pussy: Du bist wieder da! Und du hast Muh-Muhs im Gepäck!! :LOL:

El Zilcho
15-01-2006, 12:50 PM
:pussy: Du bist wieder da! Und du hast Muh-Muhs im Gepäck!! :LOL:

Leider bin ich noch nicht ganz wieder da :( Die Figuren von den Stadtwerken haben mir zwar am Dienstag mitgeteilt, dass sie mir den ganzen Krempel "in den nächsten Tagen" zuschicken würden, aber Pustekuchen. :indiff: Ich hoffe, die lassen das Zeug nächste Woche endlich rüberwachsen und schalten den Mist frei.
Und wie eintönig wäre das Leben doch ohne Muh-Muhs! :LOL:

Spiral
19-01-2006, 07:46 AM
Nur Ärger mit Behörden und Firmen und der verdammten Bahn und BOL. Jaja, das Leben ist hart!

El Zilcho
19-01-2006, 03:37 PM
*Lebenszeichen von sich geb*

Gorilla
21-01-2006, 12:25 PM
hui, im juni wahrscheinlich götterdämmerung in der smperoper *hibbel*

El Zilcho
21-01-2006, 12:55 PM
Aaaahahahaha, aaahaha, hahaaaa! Buch ist fertig, tada! :D
Trotzdem hätte ich jetzt ganz gerne nen Internetanschluss im Haus :'(

Spiral
21-01-2006, 04:10 PM
hui, im juni wahrscheinlich götterdämmerung in der smperoper *hibbel*

5. Juni, Rheingold in der Semperoper. Und zwar definitiv. :P

Trotzdem hätte ich jetzt ganz gerne nen Internetanschluss im Haus :'(

Aww, sollte es nicht am Dienstag so weit sein? Oder schon letzten Dienstag? Ich hoffe, es ist nicht 1&1, da kann nämlich dauern ..

El Zilcho
21-01-2006, 04:15 PM
Aww, sollte es nicht am Dienstag so weit sein? Oder schon letzten Dienstag? Ich hoffe, es ist nicht 1&1, da kann nämlich dauern ..

Nächsten Dienstag, also am 24... ich bin bei den örtlichen Fritzen hier, Hamcom schimpft sich der Laden. Und es HAT gedauert :indiff: Mitte Dezember hab ich den Rotz bestellt!

Spiral
21-01-2006, 04:27 PM
Nächsten Dienstag, also am 24... ich bin bei den örtlichen Fritzen hier, Hamcom schimpft sich der Laden. Und es HAT gedauert :indiff: Mitte Dezember hab ich den Rotz bestellt!

Tz, ich versteh' immer gar nicht, wo das Problem bei den Internetmenschen ist. Bei 1&1 dauert es im Schnitt drei Monate. :LOL: Die Telekom sagt nämlich immer, sie wüßte nichts von einem Auftrag und 1&1 sagt, sie hätten zuviele Nachfragen, deshalb würde es unter Umständen ein wenig länger dauern .. Na ja, hauptsache das klappt Dienstag. :) Da hab ich früh sozusagen keinen Unterricht, weil unser VWL-Lehrer immer ganz überraschend und kurzfristig krank wird. :happy:

Gorilla
21-01-2006, 06:47 PM
bei mir ist es auch sicher, dass ich dieses jahr eine wagneroper in dresden sehe. die frage ist nur welche und wann :happy:

vwl? oh gott, also jetzt will ich lieber gar nicht erst wissen, was du eigentlich studierst :rolleyes:

El Zilcho
21-01-2006, 08:14 PM
Tz, ich versteh' immer gar nicht, wo das Problem bei den Internetmenschen ist. Bei 1&1 dauert es im Schnitt drei Monate. :LOL: Die Telekom sagt nämlich immer, sie wüßte nichts von einem Auftrag und 1&1 sagt, sie hätten zuviele Nachfragen, deshalb würde es unter Umständen ein wenig länger dauern .. Na ja, hauptsache das klappt Dienstag. :) Da hab ich früh sozusagen keinen Unterricht, weil unser VWL-Lehrer immer ganz überraschend und kurzfristig krank wird. :happy:

Wahrscheinlich fängt es gerade dann an zu funktionieren, wenn ich zur Arbeit fahren muss. *grrr* Das heißt, dass dein VWL-Lehrer aus meiner Sicht völlig umsonst krank wird. Aber wenigstens hast du dann kein VWL :D

Spiral
21-01-2006, 08:54 PM
vwl? oh gott, also jetzt will ich lieber gar nicht erst wissen, was du eigentlich studierst :rolleyes:

Ich studiere gar nicht. :happy:

Oh, und falls du nicht gerade in Geld schwimmst, solltest du dich bald entscheiden. Oo Für Rheingold gab es nur noch drei billige Karten. Jetzt nur noch eine. :P

Wahrscheinlich fängt es gerade dann an zu funktionieren, wenn ich zur Arbeit fahren muss. *grrr* Das heißt, dass dein VWL-Lehrer aus meiner Sicht völlig umsonst krank wird. Aber wenigstens hast du dann kein VWL :D

Egal, uns fehlen sowieso schon 10 Doppelstunden, weil der Herr wohl ein Alkoholproblem oder ähnliches hat und sich deshalb nicht mehr zu uns traut. Oder so.

El Zilcho
21-01-2006, 08:59 PM
Egal, uns fehlen sowieso schon 10 Doppelstunden, weil der Herr wohl ein Alkoholproblem oder ähnliches hat und sich deshalb nicht mehr zu uns traut. Oder so.

Das kenn ich doch noch von meinem letzten Englischlehrer in der Schule :D Der war toll, ein Kumpel und ich durften sogar die ganze Zeit malen und zeichnen in seinem Unterricht :D

Gorilla
21-01-2006, 11:51 PM
Ich studiere gar nicht. :happy:

selbst schuld :happy:

Oh, und falls du nicht gerade in Geld schwimmst, solltest du dich bald entscheiden. Oo Für Rheingold gab es nur noch drei billige Karten. Jetzt nur noch eine. :P

du willst nicht wissen, was ich an bafög kriege :LOL:
naja, mein ganzes geld will ich natürlich nicht ausgeben, aber die entscheidung liegt nicht bei mir, da das ein weihnachtsgeschenk an jemanden ist. dass die karten immer weniger werden, ist mir dabei natürlich bewusst ;)

Spiral
22-01-2006, 10:33 AM
selbst schuld :happy:

Ich hab das schon hinter mir und ich kann sagen, da verpasse ich wirklich nicht das geringste.

du willst nicht wissen, was ich an bafög kriege :LOL:
naja, mein ganzes geld will ich natürlich nicht ausgeben, aber die entscheidung liegt nicht bei mir, da das ein weihnachtsgeschenk an jemanden ist. dass die karten immer weniger werden, ist mir dabei natürlich bewusst ;)

Ich bin sicher, mein Bafög übertrifft keiner. Vor allem, weil ich meins nicht zurückzahlen muss. ;)

Sinnen
23-01-2006, 09:26 PM
benutzt jemanden hier alice dsl?ich möchte fragen ob es mit vorwahl geht.:erm:

Spiral
24-01-2006, 06:58 AM

:confused:

El Zilcho
24-01-2006, 08:39 AM

Haben die keine Hotline oder so? Oder frag doch Google.

Gorilla
24-01-2006, 11:44 AM
Ich hab das schon hinter mir und ich kann sagen, da verpasse ich wirklich nicht das geringste.

und ich stecke mittendrin und kann sagen, dass ich mein ganzes leben nichts lieber täte :happy:

Ich bin sicher, mein Bafög übertrifft keiner. Vor allem, weil ich meins nicht zurückzahlen muss. ;)

aber du wohnst nicht zu hause und hast keinerlei ausgaben ;)

El Zilcho
24-01-2006, 05:29 PM
http://lachschon.gamigo.de/screens/200601/SW-1138102289.jpg

:LOL: Böse! :LOL:

Spiral
25-01-2006, 08:38 AM
:LOL: Böse! :LOL:

:(

El Zilcho
26-01-2006, 02:43 PM
:(

Du musst zugeben, es entbehrt nicht einer gewissen Komik ;) :unsure:

Spiral
26-01-2006, 05:33 PM
Du musst zugeben, es entbehrt nicht einer gewissen Komik ;) :unsure:

Nicht, wenn man mal da war.

El Zilcho
26-01-2006, 06:09 PM
Nicht, wenn man mal da war.

Das wär mir glaub ich zu deprimierend anzusehen :/

El Zilcho
27-01-2006, 08:37 AM
Naja, hier mal etwas weniger makabres...

"In Hamburg wird ein Sarg angespült, er lässt sich jedoch einfach nicht öffnen. Da muss wohl ein Zuhälter drin sein."

the mo
29-01-2006, 11:20 AM
Hallo Leuts.
Ich schau auch mal hier vorbei...

Weiß einer von euch, ob demnächst irgendwo ein Konzert angesagt ist? Oder überhaupt eine Tour für 2006?

Eure Mo

El Zilcho
29-01-2006, 11:23 AM
Also an Konzerten kann ich dir z.B. Marianne und Michael in der Münsterlandhalle empfehlen, und Touren... ich glaub, die Flippers ziehen bald auf ihrer großen Abschiedstournee durch das Land.

the mo
29-01-2006, 11:27 AM
Ich dachte eigentlichan Muse.... :D

El Zilcho
29-01-2006, 11:41 AM
Das werden wir wohl erst erfahren, wenn das neue Album dann so langsam mal da ist ;)

the mo
29-01-2006, 11:54 AM
Gibt's schon ein Datum?

El Zilcho
29-01-2006, 12:00 PM
Angeblich soll's am ersten Mai erscheinen, mal abwarten...

Samey
30-01-2006, 08:11 PM
hallo ihr alle!!!
ich hoffe ein weiterer deutscher ist euch hier im forum willkommen!
ich auf jedenfall fühl mich wohl

Spiral
31-01-2006, 09:02 AM
hallo ihr alle!!!
ich hoffe ein weiterer deutscher ist euch hier im forum willkommen!
ich auf jedenfall fühl mich wohl

Wenn er ordentlich Deutsch spricht und einen Gesinnungstest ausfüllt, dann ja.

El Zilcho
31-01-2006, 09:06 AM
In Österreich gibt es eine Stadt oder Gegend oder sowas namens Edelschrott

Spiral
31-01-2006, 09:22 AM
In Österreich gibt es eine Stadt oder Gegend oder sowas namens Edelschrott url removed

Ich bin an Weihnachten durch Oberhässlich gefahren. :happy:

El Zilcho
31-01-2006, 10:31 AM
Ich bin an Weihnachten durch Oberhässlich gefahren. :happy:

:LOL: Ah, es gibt schon tolle Orte. Mein persönlicher Favorit ist immer noch Hürth-Kalscheuren, das klingt so schön doof.

pullis_mushroom
31-01-2006, 10:44 AM
*lebenszeichen
bibbibbibb

El Zilcho
31-01-2006, 01:04 PM
Dann ist die alte Gang ja fast wieder zusammen :LOL:

Spiral
03-02-2006, 08:50 AM
Wer fehlt denn noch?

El Zilcho
03-02-2006, 08:52 AM
Diese Leute mit denen alles immer in furchtbare Streiterei ausgeartet ist... mir persönlich fehlen sie nicht :D

pullis_mushroom
04-02-2006, 11:54 AM
die anderen ösis bis auf der, dessen freundin hier auch gestritten hast.. sind bei myspace zu finden..aber für die interessiert ihr euch ja eh nicht ;)

jö heute dsds... die besten bei der big band show..und feeling good wird vom nevio gesungen... wie das wohl enden wird :LOL: :LOL:

El Zilcho
04-02-2006, 11:56 AM
die anderen ösis bis auf der, dessen freundin hier auch gestritten hast.. sind bei myspace zu finden..aber für die interessiert ihr euch ja eh nicht ;)

Dann weiß ich schon mal, wo ich nicht hingehen sollte ;)

jö heute dsds... die besten bei der big band show..und feeling good wird vom nevio gesungen... wie das wohl enden wird :LOL: :LOL:

Gut, dass ich hier kein Fernsehen hab. :stunned:

pullis_mushroom
04-02-2006, 03:40 PM
Gut, dass ich hier kein Fernsehen hab. :stunned:
ach geh..sei doch nicht so gemein :)
das is recht witzig.. wenn man sich sowas wirklich ohne erwartungen anschaut und nur der reinen schadenfreude aus :)

El Zilcho
05-02-2006, 12:11 PM
Das ist mir einfach zu peinlich und entsetzlich :stunned:

pullis_mushroom
05-02-2006, 02:51 PM
peinlich?
ach geh.. is doch nicht peinlich..
nur dumm :D

El Zilcho
06-02-2006, 09:25 AM
Ich kann mir sowas einfach nicht ansehen :LOL:

pullis_mushroom
06-02-2006, 04:11 PM
du solltest dich zwingen das anzushcaun... die gestik von nevio bringt dir 3 herzkasper hintereinander

El Zilcho
06-02-2006, 05:26 PM
Hab hier eh kein TV.

Spiral
07-02-2006, 07:11 AM
Wer ist eigentlich auf die dämliche Idee gekommen, es erst schneien und dann regnen zu lassen?

El Zilcho
07-02-2006, 07:17 AM
Keine Ahnung, jedenfalls war es hier neulich etwas zu kalt für meinen Fahrradständer, der ist doch glatt abgebrochen :eek:

pullis_mushroom
07-02-2006, 07:36 PM
*kicher
tja ja sowas kann passieren :) hihi

aber ich sollte aufhören zu lachen..denn mein rad steht ungeschützt zur zeit im schnee/regen
und ich hoff mein radi hält die nächsten wochen noch aus ..bis es wärmer wird und ich mein schnucki rundum erneuern kann

El Zilcho
07-02-2006, 08:05 PM
*kicher
tja ja sowas kann passieren :) hihi

Gut dass nichts anderes von der Sorte abgebrochen ist

pullis_mushroom
07-02-2006, 09:39 PM
Gut dass nichts anderes von der Sorte abgebrochen ist url removed

http://www.shithappens.ch/penisbruch.jpg

El Zilcho
07-02-2006, 09:41 PM
Der ist ja GEbrochen, und nicht ABgebrochen ;) Obwohl das wohl schon schlimm genug wäre. Jaja, Dieter Bohlen, umgehen können muss man mit sowas :D

pullis_mushroom
07-02-2006, 09:43 PM
na gut du wolltest es nicht anders..
er is zwar nicht abgebrochen
aber nahe dran :

http://www.kup.at/kup/images/thumbs/1329.jpg

El Zilcho
07-02-2006, 09:49 PM
Iiih!
Wenn ich einen Dödel sehen wollte, würd ich an mir herunterschauen!

pullis_mushroom
07-02-2006, 10:03 PM
hast du da auch so ein prachtexemplar dran? :p

El Zilcho
07-02-2006, 10:05 PM
Ich werd nen Teufel tun, ein Bild zu posten ;)
Aber ich kann dir versichern, dass bei mir nicht so ein unförmiges Gebammsel hängt :LOL:

pullis_mushroom
07-02-2006, 10:11 PM
schade und ich dachte ich kann mich heute mit einem bild von dir im bett vergnügen bevor ich dann träumen geh

El Zilcho
07-02-2006, 10:13 PM
Kannst dir ja meinen tollen Avatar ausdrucken. Oder eins von diesen beiden fantastischen Bildern...

Spiral
08-02-2006, 08:56 AM
Bartporno sieht aber anders aus.

El Zilcho
08-02-2006, 11:30 AM
Bartporno sieht aber anders aus.

Das soll ja bescheuert sein :D
Zum einen wüsste ich außerdem gar nicht genau, wie Bartporno auszusehen hätte, und zum anderen bin ich halt nicht so leicht zu haben ;)

El Zilcho
08-02-2006, 08:56 PM
-