View Full Version : hallo leute
El Zilcho
17-07-2005, 08:12 AM
Versuchs doch mal mit http://www.space-dementia.de
Ach nee, warte mal... :D *diabolisch lach* MUAHAHARRR!
Sinnen
17-07-2005, 11:03 AM
Worüber sprechen wir? :unsure: :D
absolutionable
17-07-2005, 12:20 PM
Hey, ist eigentlich jemensch aus Österreich oder villeicht sogar Vorarlberg hier?
lg
pullis_mushroom
17-07-2005, 01:57 PM
hier sind viele aus österreich da...
burnsi..du bist doch kein teufelchen..also lass das diabolisch sein :horns:
absolutionable
17-07-2005, 04:23 PM
Na dann ist es eh supa ;D
Sinnen
17-07-2005, 08:35 PM
Warum gibt es kein Deutscher? :'(
pullis_mushroom
18-07-2005, 06:37 PM
weil die deutschen doof sind :LOL: :p
pullis_mushroom
26-07-2005, 04:31 PM
ihr schnarchnasen!!!!
chmod
26-07-2005, 04:58 PM
Hey..ich bin aus Deutschland!! ...wobei ich zugeben muss, dass ich nicht wirklich eine Kartoffel bin.. :fro:
Spiral
26-07-2005, 06:06 PM
Ich bin ein Geländesven.
ich bin eine Kreuzung aus Erdapfel, Topfen und Semmel, für alle Deutschen wär das ein Kartoffel-Quark-Brötchen :LOL:
chmod
26-07-2005, 06:33 PM
..ich krieg Hunger :unsure:
pullis_mushroom
26-07-2005, 10:50 PM
ich ess gerade was... pide und schafskäse... und dazu einen kompott..man will ja gsund leben...
El Zilcho
26-07-2005, 11:23 PM
Ich bin ein Geländesven.
Was ist denn das? :confused:
ich bin eine Kreuzung aus Erdapfel, Topfen und Semmel, für alle Deutschen wär das ein Kartoffel-Quark-Brötchen
Und was zum Teufel soll das sein? :confused:
url removed
Spiral
27-07-2005, 10:03 AM
Was ist denn das? :confused:
Naaaaa.. etwas anderes als ein Körperklaus :D
Und was zum Teufel soll das sein? :confused:
url removed
Hm, das frage ich mich allerdings auch. Vermutlich bin ich gar keine Deutsche. Meine Eltern haben mich 21 Jahre lang belogen! :O Wahrscheinlich bin ich auch noch adoptiert! Eine Frechheit ist das!!
Sinnen
27-07-2005, 10:24 AM
Hm, das frage ich mich allerdings auch. Vermutlich bin ich gar keine Deutsche. Meine Eltern haben mich 21 Jahre lang belogen! :O Wahrscheinlich bin ich auch noch adoptiert! Eine Frechheit ist das!!
:stunned: :D
El Zilcho
27-07-2005, 10:37 AM
Naaaaa.. etwas anderes als ein Körperklaus :D
Ich steh grad arg auf dem Schlauch, hab ich irgendwas verpasst oder warum kapier ich den nicht? url removed
Vielleicht stammst du aus diesem Land vor Australien! :eek: :D
vor Australien im Alphabet oder auf der Landkarte? :D
El Zilcho
27-07-2005, 03:33 PM
Vor der Küste Australiens natürlich, höhö. ;)
pullis_mushroom
27-07-2005, 03:59 PM
is ja doch leben in der bude
kobe..heute flex?!
Spiral
27-07-2005, 09:20 PM
Sag bloß, du kennst das Gay-Kingdom nicht!!!!!!!!!! :O L-O-S-E-R!
Ich schreib morgen mehr, mein Kabel wird verlangt hahahah.
El Zilcho
28-07-2005, 11:13 AM
Ich schreib morgen mehr, mein Kabel wird verlangt hahahah.
Warst du nicht weg? :confused: Oder bist du wieder da? :fro:
Spiral
28-07-2005, 02:56 PM
Warst du nicht weg? :confused: Oder bist du wieder da? :fro:
Non, immer noch in da Urlaub, immer noch zu warm draußen.. :)
El Zilcho
28-07-2005, 03:06 PM
Non, immer noch in da Urlaub, immer noch zu warm draußen.. :)
Ah, ein Urlaub mit Internet dabei. :D Ich glaub, als ich das letzte mal in den Urlaub gefahren bin, wurd das noch nicht angeboten. Pah!
victim of fate
28-07-2005, 03:15 PM
Gott, ich werde in diesem Forum nocht total bekloppt :lol:
Ach so habe mich ja noch gar nicht vorgestellt..mach ich auch nicht :p
wollte ja auch nur anmerken, dass ich euch absolut nicht folgen kann :confused:
El Zilcho
28-07-2005, 03:24 PM
Ach so habe mich ja noch gar nicht vorgestellt..mach ich auch nicht :p
Will eh keiner wissen, wer du bist :p
wollte ja auch nur anmerken, dass ich euch absolut nicht folgen kann :confused:
Hier gibts auch nichts zu folgen, ist ja schließlich kein Buch, sondern die spontanen geistigen Ergüsse eines Haufen Fremder. ;)
pullis_mushroom
28-07-2005, 06:35 PM
also so fremd sind sich einige der user ja auch nicht mehr
hahahahahahaha
:LOL:
das ist zu köstlich ;)
El Zilcho
29-07-2005, 09:21 AM
also so fremd sind sich einige der user ja auch nicht mehr
hahahahahahaha
:LOL:
das ist zu köstlich ;)
Schon klar :D
Nur für Außenstehende sind wir eben Fremde, kein Wunder, dass man da nichts kapiert :D
Spiral
29-07-2005, 02:37 PM
Ah, ein Urlaub mit Internet dabei. :D Ich glaub, als ich das letzte mal in den Urlaub gefahren bin, wurd das noch nicht angeboten. Pah!
Das ist ja auch gar kein echter Urlaub, nur zu Besuch bei Schwiegermama (und die hat 50 Freistunden fürs Internet, die müssen wech :D )
Gruuuuuß! Es ging leider noch keine Karte auf Reisen weil es mindestens 50°C heut waren und wir nicht in die Stadt gekommen sind aber ich kann auch von zu Hause aus eine schreiben, das ist doch eh viel.. alternativer ^_^)
El Zilcho
29-07-2005, 02:42 PM
Das ist ja auch gar kein echter Urlaub, nur zu Besuch bei Schwiegermama (und die hat 50 Freistunden fürs Internet, die müssen wech :D )
Ah, monsieur verstehen :D Sobald die 50 Stunden weg sind, fährst du dann wieder nach hause, wie? ;)
Gruuuuuß! Es ging leider noch keine Karte auf Reisen weil es mindestens 50°C heut waren und wir nicht in die Stadt gekommen sind aber ich kann auch von zu Hause aus eine schreiben, das ist doch eh viel.. alternativer ^_^)
Gruuuuuß zurück! Das ist in der Tat alternativ und mir vollkommen recht :D Ich hab mal ne Karte vom Flugplatz aus geschrieben, nachdem ich für den Rückflug eingecheckt hatte. Aber eher, weil ich vorher zu faul war *hust* Weißt du die Adresse eigentlich noch? Du bist ja eigentlich nicht unbedingt für dein Elefantengedächtnis bekannt. ;)
pullis_mushroom
29-07-2005, 05:47 PM
fischgehirne sind eh viel *besser
man muss sich nicht jeden schrott merken..
sowas wie adressen ;)
aoide
30-07-2005, 10:47 AM
apropos ... pullischnucki ... ich warte immer noch auf ein eventuell irgendwann eintreffendes, umwerfendes, weltenverbesserndes, revolutionäres teil für meine fan-galerie.
;) nach den hundstagen vielleicht? :D
pullis_mushroom
30-07-2005, 05:22 PM
die sind grad :)
also :happy:
Spiral
02-08-2005, 01:19 PM
Hallo?
*echo* hallo hallo
El Zilcho
02-08-2005, 02:31 PM
allo?!
allo allo
Das Lied ist fast fertig, der "Gesang" fehlt noch. Wenn du möchtest, kannst du auch welchen beisteuern, den Text kennst du ja. ;)
pullis_mushroom
03-08-2005, 04:58 PM
die sind grad :)
also :happy:
was hab ich mir hierbei gedacht
:rolleyes:
El Zilcho
03-08-2005, 05:07 PM
was hab ich mir hierbei gedacht
:rolleyes:
War's scheiße?
pullis_mushroom
03-08-2005, 05:26 PM
das nicht..aber es ergibt keinen sinn!!
sag mal..
weißt du was
selfpwed heißt?
El Zilcho
03-08-2005, 05:29 PM
sag mal..
weißt du was
selfpwed heißt?
Äh... ist das in einer Art Lautschrift geschrieben? Oder soll das ein Anagram sein oder sowas? So wie es da steht, klingelt bei mir nichts. :confused:
pullis_mushroom
03-08-2005, 05:36 PM
self pwnd
genau so wurde es mir im forum gesagt...
keine ahnung wie das geschrieben ist..ich würd nur gern wissen was damit gemeint ist.. ich habs auch mal gegoogelt..und habe bemerkt dass es in mehreren foren benüttz wird..aber ich bin nicht drauf gekommen was es heißen soll...komisch komisch
El Zilcho
03-08-2005, 08:33 PM
self pwnd
genau so wurde es mir im forum gesagt...
keine ahnung wie das geschrieben ist..ich würd nur gern wissen was damit gemeint ist.. ich habs auch mal gegoogelt..und habe bemerkt dass es in mehreren foren benüttz wird..aber ich bin nicht drauf gekommen was es heißen soll...komisch komisch
Aso, das bedeutet dann wohl, dass du in ein Fettnäpfchen getreten bist, dich selbst zum Trottel gemacht hast usw. ;)
Spiral
03-08-2005, 08:37 PM
http://gladstone.uoregon.edu/~tthomps6/owned-cat.jpg
El Zilcho
03-08-2005, 08:47 PM
url removed
pullis_mushroom
04-08-2005, 02:40 PM
diese fotos sind ja sooo gemein!! :'( :'(
El Zilcho
04-08-2005, 03:03 PM
diese fotos sind ja sooo gemein!! :'( :'(
Das zweite ist jedenfalls nur eine Fotomontage, die ich mal gemacht hab, keine Sorge :)
Spiral
04-08-2005, 04:48 PM
Das zweite ist jedenfalls nur eine Fotomontage, die ich mal gemacht hab, keine Sorge :)
Das erste nich! XD
El Zilcho
04-08-2005, 09:07 PM
Das erste nich! XD
Und jemand wie du hat eine Katze! :stunned: Ist sie übrigens wieder aufgetaucht?
pullis_mushroom
04-08-2005, 09:12 PM
die is sicher im mixer gelandet.. wie schade dass man hier nicht jeden verklagen kann ... da hätte spiral sicher ne menge geld damit gemacht....
ich bin jetzt arbeiten..die nächsten tage..keinen blödsinn machen..und das forum nicht wieder versumpern lassen :)
El Zilcho
04-08-2005, 09:13 PM
ich bin jetzt arbeiten..die nächsten tage..keinen blödsinn machen..und das forum nicht wieder versumpern lassen :)
Kennst uns doch, wir sind immer brav, gescheit und posten fleißig *hust*
Spiral
04-08-2005, 09:20 PM
die is sicher im mixer gelandet.. wie schade dass man hier nicht jeden verklagen kann ... da hätte spiral sicher ne menge geld damit gemacht....
Ôo Bitte, was?
chmod
05-08-2005, 06:44 PM
....plööörr...nö kein bock..thread wird wohl versimpern müssen...
sagtma wer kommt aller aufs Frequency, wär mal Zeit für ein Hallo Leute Treffen :D
El Zilcho
06-08-2005, 07:22 PM
Zu weit weg, zu teuer ;)
Spiral
06-08-2005, 08:20 PM
Zu nass. ^__^
chmod
07-08-2005, 08:49 AM
genau....zu nass..
wäre gerne auf Haldern gewesen... :'(
pullis_mushroom
07-08-2005, 09:32 PM
ich bin dort
aber wir kennen uns ja schon :happy:
ui das urban arts festival war anstrengend.. 22std am stück munter sein is wirklich sehr anstrengend
Luxemburger Queen
08-08-2005, 02:13 PM
hallo!
my brother needs a room in Berlin, do you know any websites where he can look?
Spiral
09-08-2005, 02:57 PM
He could look here (http://www.studenten-wg.de/anzeigen_suchen.html) :)
aline.b
10-08-2005, 09:42 AM
hallo leute ;)
eine Frage: weiß irgendwer von euch wann Muse mal wieder nach Deutschland kommt?!
auf der Website steht auch nix, wahrscheinlich wisst ihr auch nich mehr als ich... Tschüß, vlt schau ich später nochmal rein :happy:
pullis_mushroom
10-08-2005, 09:51 AM
konzerte erst nach erscheinen des neuen albums
zur zeit wär mir aber ein the music konzert viel lieber :D
aline.b
10-08-2005, 11:45 AM
danke ;)
mir auch obwohl die alben auch nicht schlecht sind :happy:
gut ich packs dann wieder!
pullis_mushroom
10-08-2005, 12:03 PM
öhm ich meinte mit the music konzert
ein konzert der band "the music" :)
NoteToSelf
10-08-2005, 01:31 PM
ach du liebes bisschen, nen deutscher thread, ich bin begeistert, yay *g*
El Zilcho
12-08-2005, 12:25 PM
Aaaah Scheiße, kein Columbo mehr! :'( Kack RTL! :mad:
ach du liebes bisschen, nen deutscher thread, ich bin begeistert, yay *g*
Irgendwo verrottet auch noch ein zweiter vor sich hin.
pullis_mushroom
12-08-2005, 08:47 PM
gibt es eigentlich columbo dvds?
hm..hab ich hier schon erwähnt dass ihr euch unbedingt sin city anschaun müsst..
El Zilcho
13-08-2005, 10:51 AM
gibt es eigentlich columbo dvds?
Also die ersten paar Staffeln schon, ist mir aber zu teuer im Moment, außerdem macht es irgendwie mehr Spaß, den im TV zu sehen.
hm..hab ich hier schon erwähnt dass ihr euch unbedingt sin city anschaun müsst..
Nein, aber ich hab gelesen, dass jede Menge übertriebene Gewaltdarstellung drin enthalten sein soll, genau das richtige für mich ;)
pullis_mushroom
13-08-2005, 03:53 PM
oh ja..sin city ist gewalt pur..so viel blut zu sehen..unglaublich..aber nicht ekelig da nicht rotes blut fließt.. einfach unglaublich gut gemacht..die einstellungen..die schnitte..die effects..ein wahnsinns film
aoide
14-08-2005, 09:56 AM
gammeln hier vielleicht noch mehr comics-fans außer mir herum? :D
hab mich früher immer in geistergeschichten- oder brutalo-comics (im conan-stil) vergraben. so was wie "arsat" oder "licht und schatten" ... heute steh ich mehr auf "filler bunny" und so kranke sexy mangas ;)
was mochtet/mögt ihr denn in der hinsicht?
gab's eigentlich diese sin city comics jemals in österreich zu kaufen?
pullis_mushroom
14-08-2005, 10:10 AM
ich lese keine comics..ich schau comic-filme/serien ;)
sorry..
Spiral
14-08-2005, 05:45 PM
Pfffffff, die einzig sehenswerten Filme im Moment sind wohl Bin-Jip und Howl's Moving Castle, aaaber wen interessiert das schon? :)
El Zilcho
15-08-2005, 09:42 AM
Hat hier jemand einen Onkel oder eine Tante oder sowas, dem/der ein Buchverlag gehört, der bereit wäre, mein Buch zu veröffentlichen, sobald es fertig ist?
pullis_mushroom
15-08-2005, 12:04 PM
gründe deinen eigenen verlag und veröffentliche dann bitte auch mein buch :)
darf ich es lesen? alsod eins? jetzt? bald? sofort?
El Zilcho
15-08-2005, 12:08 PM
gründe deinen eigenen verlag und veröffentliche dann bitte auch mein buch :)
Das ist mir zu aufwendig ;)
Was hast du denn für ein Buch geschrieben?
darf ich es lesen? alsod eins? jetzt? bald? sofort?
Ist ja noch gar nicht fertig :'(
Ach, und was ist denn da in der Sig los? :eek:
pullis_mushroom
15-08-2005, 12:20 PM
darf ich es denn dann lesen wenn es fertig ist?
hm.. ich kenn schon ein paar leute die in verlagen als lektoren arbeiten..aber dafür muss ich vorher dein buch lesen :)
hm.. wegen scheiße babyshambles wurde das line up am frequency festival verändert..so kann ich mir keine halbe std. von den tocos anschaun.. und ich hätt die doch auch soooo gern wieder gesehen.. scheiß drogenjunkie..!!!!!!!!
mein buch..handelt von muse und mir ;)
ach sag mal:
ich bräucht ein paar sachen von dir. wenn du sie hast..
und zwar.. muse @wiltern
muse @sydney 2204
muse @ st. james
und muse @fuse tv
ich hatte alle angefangen zum runterladen by torrent..aber mein torrent und mein dc++ wollen nicht mehr funktionieren..was für ne schweinerei..!!!
El Zilcho
15-08-2005, 12:25 PM
darf ich es denn dann lesen wenn es fertig ist?
hm.. ich kenn schon ein paar leute die in verlagen als lektoren arbeiten..aber dafür muss ich vorher dein buch lesen :)
Das sind aber sicher alles österreichische Verläge, oder? Weiß ja nicht, ob sich das ganze dann etwas komplizierter gestalten würde.
hm.. wegen scheiße babyshambles wurde das line up am frequency festival verändert..so kann ich mir keine halbe std. von den tocos anschaun.. und ich hätt die doch auch soooo gern wieder gesehen.. scheiß drogenjunkie..!!!!!!!!
Kenn ich nicht, die Band. Was haben die denn gemacht, dass das Line Up verändert wurde? Sind die dazugekommen oder ausgestiegen oder wie?
mein buch..handelt von muse und mir ;)
Das hört sich so an, als wärt ihr die besten Kumpel :D
ach sag mal:
ich bräucht ein paar sachen von dir. wenn du sie hast..
und zwar.. muse @wiltern
muse @sydney 2204
muse @ st. james
und muse @fuse tv
ich hatte alle angefangen zum runterladen by torrent..aber mein torrent und mein dc++ wollen nicht mehr funktionieren..was für ne schweinerei..!!!
Die hab ich leider alle nicht, hab generell nur einzelne Lieder... von dem Wiltern Dingen hab ich wohl die Szene, in der Matt auf Dom hüpft :D
pullis_mushroom
15-08-2005, 12:31 PM
Das sind aber sicher alles österreichische Verläge, oder? Weiß ja nicht, ob sich das ganze dann etwas komplizierter gestalten würde. sind ösi - verlage..und ob das komplizierter wird..keine ahnung...
Kenn ich nicht, die Band. Was haben die denn gemacht, dass das Line Up verändert wurde? Sind die dazugekommen oder ausgestiegen oder wie?
is die neue band vom libertines typen.der pete dorothy..
die hätten am do spielen sollen.. konnten sich aber mim veranstalter nicht einigen.. dann hieß es..gut sie spielen am fr.. wurde ein extra slot für sie aufgemacht..und kante eine stunde nach vorne also statt 16.45 um 17.45 zum spielen *verdonnert* so hat sich auch toco nach vor um ne std verschoben... und somit kann ich sie gar nicht sehen..obwohl mein plan schon war..sie ne halbe std. zu spielen
Das hört sich so an, als wärt ihr die besten Kumpel :D
sind wir ja auch..zumindest in meinen gedanken und in meinem herzen sind wie sowieso verliebt über beide ohren ;)
Die hab ich leider alle nicht, hab generell nur einzelne Lieder... von dem Wiltern Dingen hab ich wohl die Szene, in der Matt auf Dom hüpft :D
kann ich haben? :happy:
edit: wie heißt denn diese komische seite von muse..wo man allerhand zeugs runterladen kann..ich find den link grad nicht..und der name fällt mir auch nicht ein..hui hui
edit 2: hat sich schon erledigt
El Zilcho
15-08-2005, 12:44 PM
is die neue band vom libertines typen.der pete dorothy..
die hätten am do spielen sollen.. konnten sich aber mim veranstalter nicht einigen.. dann hieß es..gut sie spielen am fr.. wurde ein extra slot für sie aufgemacht..und kante eine stunde nach vorne also statt 16.45 um 17.45 zum spielen *verdonnert* so hat sich auch toco nach vor um ne std verschoben... und somit kann ich sie gar nicht sehen..obwohl mein plan schon war..sie ne halbe std. zu spielen
Bäh, wie doof.
sind wir ja auch..zumindest in meinen gedanken und in meinem herzen sind wie sowieso verliebt über beide ohren ;)
Aber der Chris hat doch schon Kinder! :eek: Also wirklich! ;)
kann ich haben? :happy:
url removed :D
pullis_mushroom
15-08-2005, 12:49 PM
ja sehr doof und danke schön.. ich steh in deiner schuld.. ich hab das nur als .gif zu hause rumgammeln gehabt..
also..wie lange muss man warten, um rohlinge welche man von jmd bekommen hat zu verwenden..
mir hat meine tupperware 5 rohlinge gegeben damit ich ihm cds brenne.. jedoch haben wir uns seit über 3 wochen nimma gehört..
ich hab nicht vor mich bei ihm zu melden..und ich glaub er auch nicht.. also darf ich dei rohlinge schon verwenden oder sollt ich vielleicht noch ein wenig warten?
chmod
15-08-2005, 02:46 PM
Sin City: einfach geiler Film...hätte man doch von Elijah"Frodo" nicht gedacht, oder ?
es war gut, dass das ganze monochrom ablief...sonst wär es ein bissel ecklig..
Ich fands auch stellenweise super witzig..
Babyshambles: Nix gegen Pete, nur Schade, dass wegen seinen Drogenexessen keine Libertines mehr gibt..seufz...
The Music , finde Kasabian geiler. Ich finde die zweite Platte von denen nicht so toll wie die erste...welcome to the north ist langweilig...
El Zilcho
15-08-2005, 02:48 PM
also..wie lange muss man warten, um rohlinge welche man von jmd bekommen hat zu verwenden..
mir hat meine tupperware 5 rohlinge gegeben damit ich ihm cds brenne.. jedoch haben wir uns seit über 3 wochen nimma gehört..
ich hab nicht vor mich bei ihm zu melden..und ich glaub er auch nicht.. also darf ich dei rohlinge schon verwenden oder sollt ich vielleicht noch ein wenig warten?
Äh... das versteh ich nicht ganz :confused:
Jemand hat dir CD Rohlinge gegeben, auf die du für diesen jemand was brennen solltest, und jetzt hast du seit Wochen nichts mehr von ihm gehört und möchtest die Rohlinge für deine eigenen, finsteren Zwecke verwenden?
Ich würd es einfach tun, wenn er sie später wiederhaben will, kannst du ja neue kaufen. Die bekommt man doch mittlerweile hinterhergeschmissen.
pullis_mushroom
15-08-2005, 03:46 PM
Sin City: einfach geiler Film...hätte man doch von Elijah"Frodo" nicht gedacht, oder ?
es war gut, dass das ganze monochrom ablief...sonst wär es ein bissel ecklig..
Ich fands auch stellenweise super witzig..
ich fand ihn auch sehr witzig stellenweise....coole sprüche :)
Babyshambles: Nix gegen Pete, nur Schade, dass wegen seinen Drogenexessen keine Libertines mehr gibt..seufz...
er is dennoch nicht das genie... was alle glauben/sagen..
The Music , finde Kasabian geiler. Ich finde die zweite Platte von denen nicht so toll wie die erste...welcome to the north ist langweilig...
hast schon recht... das 2. album is wirklich nicht so gut.. aber dafür "rockt" das erste umso mehr :)
und kasabian.ja is ok...
Äh... das versteh ich nicht ganz :confused:
Jemand hat dir CD Rohlinge gegeben, auf die du für diesen jemand was brennen solltest, und jetzt hast du seit Wochen nichts mehr von ihm gehört und möchtest die Rohlinge für deine eigenen, finsteren Zwecke verwenden?
Ich würd es einfach tun, wenn er sie später wiederhaben will, kannst du ja neue kaufen. Die bekommt man doch mittlerweile hinterhergeschmissen.
du hast ja eh alles richtig verstanden..
ich sags dir..kaum redet man vom teufel..kommt er auch
kaum hab ich das hier geschrieben hab ich ne sms von ihm bekommen.. mah...
NoteToSelf
15-08-2005, 03:48 PM
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich war vorgestern in sin city ohne zu wissen was mich erwartet und ich les auch keine comics usw... und ich fand den film unglaublich schrott... ich mein er war teilweise echt gut gemacht, aber ansonsten... nee ich hab mich tierisch gelangweilt :indiff:
pullis_mushroom
15-08-2005, 03:52 PM
tja es steht 2 zu eins.. wir haben recht du unrecht :LOL:
chmod
15-08-2005, 04:38 PM
ich kenn noch einen der den Film geil findet...das wären dann drei zu eins! Robert Rodriguez hat schon ganze Arbeit geleistet.. :happy:
die Szenen mit Clive Owen und Benicio del Torro waren auch einfach genial :cool:
okay...Pete mag jetzt nicht ein Super-Genie sein, aber coole texte schreiben kann er schon...besser aussehen tut aber eh Carl Barat :p
The Music...das erste Album rockt wirklich gut...
El Zilcho
15-08-2005, 04:53 PM
Benicio del Torro
Der war in "Die üblichen Verdächtigen" sowas von genial :D
pullis_mushroom
15-08-2005, 05:15 PM
Benicio ist überhaupt ein genialer mensch...und schauspieler und weiß der teufel noch was..!!!
wenn ich gute lyrics will.. will ich keine tanzmusik..bzw. nicht unbedingt...
chmod
15-08-2005, 05:37 PM
Benicio....fear and loathing in Las Vegas gesehen? der Film soll genial sein..werd ich mir heute abend gleich reinziehen...
Meinst Du Libertines machen Tanzmusik? Find ich nicht unbedingt,finde die texte nur extrem abgedreht..und deswegen gut ;)
chmod
15-08-2005, 05:39 PM
...als Frankie fucking four fingers ..in Snatch...auch geniakl..
El Zilcho
15-08-2005, 06:43 PM
Benicio....fear and loathing in Las Vegas gesehen? der Film soll genial sein..werd ich mir heute abend gleich reinziehen...
Er ist schon gut. Ich hab ihn jedoch bislang nur auf Englisch gesehen, da versteht man bei dem Film leider bloß die Hälfte, so sehr nuscheln die sich da einen zurecht. Sind ja auch zugedröhnt wie nur was, aber naja :D
Und es geht einfach nichts über die Verhör Szene in DüV, was Herrn del Toro anbelangt :D
chmod
15-08-2005, 07:22 PM
ja weiß was Du meinst..hab mir gestern die ersten fünf Minuten mal auf Englisch probeangesehen...nicht viel verstanden...
..dann bin ich mal auf diese Verhörszene gespannt....
El Zilcho
15-08-2005, 07:28 PM
ja weiß was Du meinst..hab mir gestern die ersten fünf Minuten mal auf Englisch probeangesehen...nicht viel verstanden...
..dann bin ich mal auf diese Verhörszene gespannt....
Die ist allerdings auf Englisch lustiger, da nuschelt er zwar auch, aber... hach, einfach ansehen und wegschmeißen vor lachen :D
chmod
15-08-2005, 07:33 PM
.. hach, einfach ansehen und wegschmeißen vor lachen :D
..wehe nicht... :D
El Zilcho
15-08-2005, 07:35 PM
..wehe nicht... :D
Die ist generell sehr lustig, aber wenn er erst mal anfängt... :D
Stephen Baldwin ist da auch genial. Hach, toller Film :D
pullis_mushroom
15-08-2005, 07:42 PM
ist stephen der der in einsam zweisam dreisam mitgespielt hat?
sin city auf englisch ist auch schwer...
El Zilcho
15-08-2005, 07:44 PM
ist stephen der der in einsam zweisam dreisam mitgespielt hat?
Keine Ahnung, das ist der Kerl, der in DüV beim Verhör ausflippt ;)
chmod
16-08-2005, 10:57 AM
kennste etwa die Baldwin Brüder nicht?....frag mich bloß nich , wo die mitgespielt haben.. :D
pullis_mushroom
16-08-2005, 01:20 PM
natürlich kenn ich die baldwin brüder..aber ich merk mir nie wer wer ist..
Spiral
16-08-2005, 03:31 PM
Hahaha, die Baldwin-Brüder sind toll. Es gibt einen Schönling, einen seriösen, einen alten und einen Dorftrottel. :D Und bestimmt noch einen unwichtigen.. ^__^
Und Fear and Loathing ist ja wohl ein Meisterwerk!! "Wunderschöne Titten, Mann!" XD
chmod
16-08-2005, 03:53 PM
habe mich auch gestern schiefgelacht...allein wie die rumlaufen...einfach geil.. :LOL:
El Zilcho
17-08-2005, 01:39 AM
Und Fear and Loathing ist ja wohl ein Meisterwerk!! "Wunderschöne Titten, Mann!" XD
Verdammt, ich muss den unbedingt auf deutsch sehen, auf englisch versteht man nicht so viel :( Was man versteht ist aber toll... "My attorneyyyyyyyyyyyyyyyyy..." *lall* :LOL:
Spiral
17-08-2005, 09:20 AM
Haha, "ich habe meinen Annnnnnnwaaaaaalt bei mir".. hach, ich muss den gleich nochmal angucken.. äh also wenn ich Zeit hab nachher :indiff:
chmod
17-08-2005, 02:13 PM
allein Johnny Depp mit Halbglatze und dem Zigarettenstummel im Mund...Huh hah..huhh...mann echt geil...
El Zilcho
17-08-2005, 02:17 PM
url removed url removed
url removed url removed
Freiluftabendessen rul0rt :D
chmod
17-08-2005, 02:54 PM
sieht nicht schlecht aus, aber meiner Meinung nach zu vieeel Ketchup!! :rolleyes:
Ist das "fake meat"??? :rolleyes:
....je später es wird desto flacher wird es...
El Zilcho
17-08-2005, 03:43 PM
sieht nicht schlecht aus, aber meiner Meinung nach zu vieeel Ketchup!! :rolleyes:
Sieht schon etwas viel aus, aber das musste für die Unterseite auch noch reichen (die Dinger waren recht dick).
Ist das "fake meat"??? :rolleyes:
....je später es wird desto flacher wird es...
Ähm, nein... das "fake meat" bezieht sich auf einen Körperteil... ist ein Insider, der aus einer ulkigen Situation hervorging :D
Ach ja, Rasen gemäht hab ich auch noch...
chmod
17-08-2005, 04:26 PM
Sieht schon etwas viel aus, aber das musste für die Unterseite auch noch reichen (die Dinger waren recht dick).[QUOTE]
..stimmt sonst sind se zu pappig..
Ähm, nein... das "fake meat" bezieht sich auf einen Körperteil... ist ein Insider, der aus einer ulkigen Situation hervorging :D
..ich komm irgendwie nicht drauf...musst mir weiterhelfen.. :cool:
Ach ja, Rasen gemäht hab ich auch noch...[QUOTE]
willste jetzt zeigen wie fleißig Du doch warst???
hoffe hab alles richtig gemacht mit den quotes... :confused:
chmod
17-08-2005, 04:26 PM
ne hab ich nicht geschafft....man kann eben nicht alles...
James_Blunt
17-08-2005, 05:35 PM
Was gehts? ich bin deustch nicht aber ich liebe muse und matt bellamy
und ich von Texas en Amerika... just wanna say hello (sorry for my german)
Spiral
17-08-2005, 06:29 PM
Der echte Raoul Duke ist tot und wird von Johnny Depp mit einer Kanone ins All zu Scotty geschossen.
El Zilcho
17-08-2005, 06:34 PM
Der echte Raoul Duke ist tot und wird von Johnny Depp mit einer Kanone ins All zu Scotty geschossen.
Aber Raoul Duke war doch der Anwalt, warum wird der nicht von Benicio da hochgeschossen? Da der Knilch, den Johnny Depp gespielt hat, ja jetzt auch tot ist, kann er den ja stattdessen hochschießen.
willste jetzt zeigen wie fleißig Du doch warst???
Nö, wollte mein dolles Kunstwerk präsentieren.
Spiral
17-08-2005, 06:42 PM
Aber Raoul Duke war doch der Anwalt, warum wird der nicht von Benicio da hochgeschossen? Da der Knilch, den Johnny Depp gespielt hat, ja jetzt auch tot ist, kann er den ja stattdessen hochschießen.
Ach Quatsch, der Anwalt war der Anwalt und Johnny war Raoul Duke, der "Journalist". :>
Edit: Der Anwalt, Dr. Gonzo.
El Zilcho
17-08-2005, 06:44 PM
Ach Quatsch, der Anwalt war der Anwalt und Johnny war Raoul Duke, der "Journalist". :>
Edit: Der Anwalt, Dr. Gonzo.
Ach Scheiße, die haben den in dem Film ja gar nicht nach dem echten Mann benannt *hust*
pullis_mushroom
17-08-2005, 09:07 PM
gonzo-journalismus
ich finde es schön wenn das studium mal interessant wirds...
bin weg.. für paar tage..bye leute
oasis und so schaun
James_Blunt
18-08-2005, 02:04 PM
Guten morgen! Guys :happy:
El Zilcho
18-08-2005, 02:13 PM
Guten morgen! Guys :happy:
Morgen? :eek: Um vier Uhr nachmittags? :eek: ;)
James_Blunt
18-08-2005, 02:22 PM
Ich bedaure mein deustche ist guten nicht i'm improving it. i only took it in high school for zwei Jahren. the first year was good coz i had a cool Lehrerin: Frau von Bose (but then she left) and in my second year i had a nice aber dumme Lehrerin ,so ich bedaure.
:'(
chmod
18-08-2005, 06:39 PM
Ich bedaure mein deustche ist guten nicht i'm improving it. i only took it in high school for zwei Jahren. the first year was good coz i had a cool Lehrerin: Frau von Bose (but then she left) and in my second year i had a nice aber dumme Lehrerin ,so ich bedaure.
:'(
piss Dir mal deswegen nicht ins Hemd!! ..glaubst Du etwa wir können alle super Deutsch? nein.....
James_Blunt
18-08-2005, 07:29 PM
Hey! don't be so mean! the teacher i had in my second year didn't know the language very well that's why i rather have someone from Germany to teach me.
chmod
19-08-2005, 11:14 AM
hey this wasn`t mean!!! With: "piss Dir mal dewegen nicht ins Hemd" I meant to console you..it was like "take it easy" in German...btw..you`ve learned somethin!
The second part of my post was refferring to our bad German...it was like "we don`t speak good German, either!!"
you have to learn a lot...
James_Blunt
19-08-2005, 01:27 PM
Ah, Danke, one of my friends are from Germany and she told me the best way is to read "how to" books and watch German films (i watch one this moring, "Aimee & Jaguar" i love German films) or even live there for like 4, or 5 years. I know how to count, and other stuff but as far as speaking i'm not good but i'll practice, as i do always. :happy:
Rock on Deustchland: Muse loves you :cool: :p
Spiral
21-08-2005, 10:28 AM
Nein, Muse hates us, sonst hätten sie nicht aufgehört ihre Singles bei uns zu veröffentlichen.
El Zilcho
21-08-2005, 01:45 PM
Nein, Muse hates us, sonst hätten sie nicht aufgehört ihre Singles bei uns zu veröffentlichen.
Hä? Meinst du die ganzen alten Singles? Die sind doch höchstens out of print, und das liegt dann ja am deutschen Publisher, wenn sie keine mehr produzieren.
Spiral
21-08-2005, 08:55 PM
Hä? Meinst du die ganzen alten Singles? Die sind doch höchstens out of print, und das liegt dann ja am deutschen Publisher, wenn sie keine mehr produzieren.
Nein, die neuen. Butterflies and Hurricanes zum Beispiel gab's nur als Import und ich glaube SFA auch.
El Zilcho
22-08-2005, 09:56 AM
Nein, die neuen. Butterflies and Hurricanes zum Beispiel gab's nur als Import und ich glaube SFA auch.
Achso, die hab ich auch noch nirgends gesehen, ersteres zumindest ganz bestimmt nicht.
chmod
22-08-2005, 05:53 PM
:'( :'( :'(
ich hab se auch noch nirgends gesehen...
chmod
22-08-2005, 05:56 PM
was haltet ihr eigentlich von Hard Fi? Bekannt durch die single hard to beat?
pullis_mushroom
22-08-2005, 08:33 PM
zur zeit ist nur northern lite interessant..für mich.. seit dem frequency hab ich ne neue lieblingsband
El Zilcho
22-08-2005, 10:04 PM
zur zeit ist nur northern lite interessant..für mich.. seit dem frequency hab ich ne neue lieblingsband
Wieso, biste dem Sänger nähergekommen? ;)
chmod
23-08-2005, 08:30 AM
Wooohoooo ;)
hanswurst
23-08-2005, 10:42 AM
entschuldigung wenn ich in eure angeregten unterhaltung reinplatze.. aber hat jemand ne ahnung wo man andere muse t-shirts kaufen kann außer diesem schwarzen wo einfach nur muse draufsteht? ich hab bisher leider nur was auf amerikanischen seiten gefunden und da sind mir die versandkosten etwas zu hoch.
El Zilcho
23-08-2005, 11:21 AM
Mach dir doch selbst eins und lass es bedrucken.
pullis_mushroom
23-08-2005, 03:23 PM
ich bin zwar..wie du s so schön ausdrückst einem musiker *näher gekommen am frequency festival..aber nicht von northern lite..
northern lite hat mich einfach rausgerissen .. mich zufrieden und glücklich gemacht.. mich hochgepusht..mir ein lächeln auf die lippen gezaubert..meinen kopf zum nicken gebracht..meine beine zum wippen bewegt..es war einfach nur toll
El Zilcho
23-08-2005, 05:44 PM
ich bin zwar..wie du s so schön ausdrückst einem musiker *näher gekommen am frequency festival..aber nicht von northern lite..
Glückwunsch :D War es ein Schlagzeuger? ;)
northern lite hat mich einfach rausgerissen .. mich zufrieden und glücklich gemacht.. mich hochgepusht..mir ein lächeln auf die lippen gezaubert..meinen kopf zum nicken gebracht..meine beine zum wippen bewegt..es war einfach nur toll
Klingt gut... was für Musik machen die denn?
Spiral
23-08-2005, 07:12 PM
Komische Pseudoelektromusik. Aber gut ^__^ "when you're gone *düdüdüdüdüdüdüdüdüdü*"
El Zilcho
23-08-2005, 07:15 PM
Komische Pseudoelektromusik. Aber gut ^__^ "when you're gone *düdüdüdüdüdüdüdüdüdü*"
Ja so ein Geräusch macht unser Telefon auch immer wenn der andere gone is.
Spiral
23-08-2005, 07:19 PM
Ja so ein Geräusch macht unser Telefon auch immer wenn der andere gone is.
XD Heut war übrigens wieder der weddingsong man in die Fernsehen! =D Ach ja, und hast du schon von dem Piano-Mann gehört? lol
El Zilcho
23-08-2005, 07:20 PM
XD Heut war übrigens wieder der weddingsong man in die Fernsehen! =D Ach ja, und hast du schon von dem Piano-Mann gehört? lol
Ach war ja wieder Dienstag, wieder verpasst! Und der Piano Mann sah auf einem Bild aus wie ein ehemaliger Dozent von mir :LOL: Ah, herrlich... jaja, so ein kluger Bayer aber auch.
pullis_mushroom
23-08-2005, 09:44 PM
Glückwunsch :D War es ein Schlagzeuger? ;)
nein..diesmal wars ein hiphopper aus wien :)
Klingt gut... was für Musik machen die denn?
pseudoelektronik is es eher nicht..
ursprünge der band..auch das erste album..techno..
dann elektropop..zum elektropoppen..
und spiral hat recht.. gut.. sehr gut sogar...
und der typ erst..
das is so n richtig cooler poser..kein poser wo man sich denkt..herst lusche schleicht dich von der bühne sondern einer.. wo man da steht und einem die kinnlade runterfällt.. ;)
chmod
24-08-2005, 04:28 PM
...und was haltet ihr von Hard Fi????
eher electrorock?
Spiral
24-08-2005, 09:38 PM
Ach war ja wieder Dienstag, wieder verpasst! Und der Piano Mann sah auf einem Bild aus wie ein ehemaliger Dozent von mir :LOL: Ah, herrlich... jaja, so ein kluger Bayer aber auch.
Ich mach das später auch mal und dann male ich auch immer die Schwedische Flagge *fan*
Ach übrigens, die Szene aus deiner Sig lief just in diesem Moment hinter mir im Fernsehen.. besser gesagt auf DVD, denn das hier:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000E2628.03.LZZZZZZZ.jpg
kam heute früh mit der Post =D
El Zilcho
25-08-2005, 08:39 AM
Ich mach das später auch mal und dann male ich auch immer die Schwedische Flagge *fan*
Mach es aber erst, sobald du steinreich bist, der Typ wurde angeblich von dem Krankenhaus, in dem er die ganze Zeit lag, auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt ;)
Ach übrigens, die Szene aus deiner Sig lief just in diesem Moment hinter mir im Fernsehen.. besser gesagt auf DVD, denn das hier:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000E2628.03.LZZZZZZZ.jpg
kam heute früh mit der Post =D
Eine lohnende Investition, ich bin auch froh, dass ich mir die Box damals geholt hab. :D
Hach, Das Krokodil und sein Nilpferd ist schon toll... "Hackfleisch! Hackfleisch!" :D
Schau dir unbedingt Zwei bärenstarke Typen und Vier Fäuste gegen Rio an :D
"Aah ich verstehe, ihr wollt den Feind verwirrt machen, indem er unserer doppelt angesichtig wird." *wechschrei*
Spiral
25-08-2005, 09:50 PM
So, Kinder. Morgen kauft sich jeder mal brav eine Kinokarte und geht sich "Das wandelnde Schloss" auf der großen Leinwand ansehen. Ich wiederhole: auf der großen Leinwand. Runterladen gilt nicht.
El Zilcho
26-08-2005, 08:06 AM
So, Kinder
Nicht in diesem Ton, junges Frollein ;)
Morgen kauft sich jeder mal brav eine Kinokarte und geht sich "Das wandelnde Schloss" auf der großen Leinwand ansehen.
Worum geht es denn da?
edit: hab irgendwo gelesen, dass das "der neue" Film dieser Filmschmiede ist, von der du mir erzählt hattest. Ist das der Film, den du meintest? Ich werd ihn mir jedenfalls nicht ansehen. :unsure:
pullis_mushroom
26-08-2005, 10:33 AM
was für ein zufall..gerade eben hab ich die vorschau dazu gesehen!!
El Zilcho
27-08-2005, 12:18 PM
http://www.fettemama.org/wp-content/bu3ndestagswahl.jpg
Spiral
27-08-2005, 04:35 PM
Worum geht es denn da?
edit: hab irgendwo gelesen, dass das "der neue" Film dieser Filmschmiede ist, von der du mir erzählt hattest. Ist das der Film, den du meintest? Ich werd ihn mir jedenfalls nicht ansehen. :unsure:
DU KUNSTBANAUSE!
Ja, es ist ein Film des Studio Ghibli aus Japan und es geht um ein Mädchen, das verflucht wird und bei dem Zauberer Howl (der sich unglaublich selbst liebt..) Unterschlupf findet. Es geht um Liebe und um die Sinnlosigkeit des Krieges. Ich weiß, das klingt kitschig aber der Film ist absolut sehenswert. Irgendwann schick ich dir mal Totorro oder Laputa oder Mononoke, dann verstehst du vielleicht die Begeisterung. ^__^
El Zilcho
28-08-2005, 08:53 AM
DU KUNSTBANAUSE!
Wer Bud Spencer und Knight Rider auf DVD hat, kann einfach kein Kunstbanause sein ;)
Ja, es ist ein Film des Studio Ghibli aus Japan und es geht um ein Mädchen, das verflucht wird und bei dem Zauberer Howl (der sich unglaublich selbst liebt..) Unterschlupf findet. Es geht um Liebe und um die Sinnlosigkeit des Krieges. Ich weiß, das klingt kitschig aber der Film ist absolut sehenswert.
Naja, um Liebe geht es ja mittlerweile in fast jedem Film zu einem gewissen Grad, von daher ist das jetzt nicht soooo schockierend ;)
Irgendwann schick ich dir mal Totorro oder Laputa oder Mononoke, dann verstehst du vielleicht die Begeisterung. ^__^
Die würd ich mir dann auch ansehen, nur möchte ich erst mal lieber nicht ins Kino gehen, weil ich dem ganzen doch etwas skeptisch gegenüberstehe ;)
Spiral
28-08-2005, 09:04 AM
Pff.
El Zilcho
28-08-2005, 09:05 AM
Selber!
Lach lieber über das herrliche Bild, dessen ich postig ward.
Spiral
28-08-2005, 09:11 AM
*lach*
pullis_mushroom
28-08-2005, 10:16 AM
das letzte glühwürmchen war soooooo traurig..
ich werd mir den film anschaun.hab ich beschlossen..obwohl mir der zeichenstil nicht so gefallen hat in der vorschau.. aber mal schaun..
fredfox
28-08-2005, 05:21 PM
yeah pullis mushroom ist aus wien
kuuhl
sööööörs^^
pullis_mushroom
28-08-2005, 07:43 PM
aus wien und ein mädchen..also noch feiner gehts wirklich nicht :)
Gorilla
29-08-2005, 02:22 PM
wow, mein account existiert ja noch :happy:
El Zilcho
30-08-2005, 07:29 AM
Heilige Scheiße, dich gibts auch noch! :eek:
pullis_mushroom
30-08-2005, 08:30 AM
ich kann mich an den gar nimma erinnern :)
Gorilla
30-08-2005, 11:02 AM
ach, lüg doch nich, jeder kann sich an mich erinnern
pullis_mushroom
30-08-2005, 01:32 PM
ich nicht :)
aber mach dir nix draus ich erinnere mich an viele menschen nicht.. *lach
klikkts mal da drauf und machts ein paar hits für mich..
danke...
aber ohne zu urteilen.. ihr sollt nicht lesen nur klikken :)
http://www.chilli.cc/index.php?id=53-1-245&from=
El Zilcho
30-08-2005, 01:33 PM
Geklickt und nicht gelesen, gut? :)
pullis_mushroom
30-08-2005, 01:36 PM
du kannst ihn schon lesen wenn du magst..
is halt nur mein erster muse artikel..und ich bin nicht zufrieden damit..
aber mir gehts nur darum dass ich genug klikks hab..damit die sehen dass ich gefragt bin und mir die interviews geben die ich gerne führen möchte :)
Spiral
30-08-2005, 03:37 PM
Um, soweit ich weiß, hießen die "Gothic Plague" und nicht "Gothic Prague". Oder?
pullis_mushroom
30-08-2005, 04:09 PM
das dachte ich auch immer..
aber.. ich habe mehrere i-net quellen herangezogen..wo es anders drinnen stand.. deswegen keine ahnung.. ich habe mich auf die quellen diesmal verlassen..und nicht aufs eigene vermuten
Gorilla
30-08-2005, 05:43 PM
ich nicht :)
aber mach dir nix draus ich erinnere mich an viele menschen nicht.. *lach
ich bin der, der sich immer über diesen komischen anderen österreicher lustig gemacht hat, der hier mal rumlief....auch wenn das schon über ein jahr her ist oder so.... ;)
El Zilcho
30-08-2005, 08:53 PM
Um, soweit ich weiß, hießen die "Gothic Plague" und nicht "Gothic Prague". Oder?
das dachte ich auch immer..
aber.. ich habe mehrere i-net quellen herangezogen..wo es anders drinnen stand.. deswegen keine ahnung.. ich habe mich auf die quellen diesmal verlassen..und nicht aufs eigene vermuten
Ich habs bisher überall als "Gothic Plague" gesehen, da sollte es eigentlich mehr Quellen geben, wo es so drinsteht. Hm.
Ich hab mir übrigens gerade Sin City angeschaut, genialer Streifen. :D
pullis_mushroom
30-08-2005, 11:31 PM
ich bin der, der sich immer über diesen komischen anderen österreicher lustig gemacht hat, der hier mal rumlief....auch wenn das schon über ein jahr her ist oder so.... ;)
also ich erinnere mich nicht mal an ein paar typen mit denen ich anscheinen rumgeknutscht habe.. verschwende keine zeit.. ich erinnere mich einfach nicht :cool:
Ich hab mir übrigens gerade Sin City angeschaut, genialer Streifen. :D
sag ich doch schon seit wochen :)
Gorilla
31-08-2005, 12:01 PM
also ich erinnere mich nicht mal an ein paar typen mit denen ich anscheinen rumgeknutscht habe.. verschwende keine zeit.. ich erinnere mich einfach nicht :cool:
davon gibts vermutlich aber auch mehr, als leute die hier rumlaufen, oder? :rolleyes:
Puppetmaster
31-08-2005, 01:32 PM
Irgendwann schick ich dir mal Totorro oder Laputa oder Mononoke
...und vielleicht auch Spirited Away. Go Miyazaki :D "Das wandelnde Schloss" muss ich mir aber noch anschauen...
Anyway. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier ein wenig "hang out"-e, denn ich war zwei Wochen lang in Berlin und studiere Deutsch und interessiere mich fuer die deutsche Kultur, usw, usw. Ja, und...was mich immer ein bisschen ueberrascht und, ahm, enttauescht hat, ist dass es im Deutschen ausser "verdammt" und "Scheisse" oder "Heilige Scheisse" keine mehr...ahm...obszoene (Heilige Sheisse, "obszoen?" Was fuer ein Wort ist das? Aber mein Langensheidt's sagt, dass es so ein Wort gibt, so...) Ausdruecke gibt. Vielleicht, koenntet ihr mal eine Liste von solchen Ausdruecken fuer mich machen?... :rolleyes: Denn man hat ueberhaupt keine Chancen, an der Uni so was zu lernen. :rolleyes: Danke.
pullis_mushroom
31-08-2005, 03:19 PM
davon gibts vermutlich aber auch mehr, als leute die hier rumlaufen, oder? :rolleyes:
tu nicht die augen rollen..nur weil du keinen eindruck hinterlassen hast kann ich ja auch nix für oder..
:p
aber ehm.. ja du hast recht :)
..und...was mich immer ein bisschen ueberrascht und, ahm, enttauescht hat, ist dass es im Deutschen ausser "verdammt" und "Scheisse" oder "Heilige Scheisse" keine mehr...ahm...obszoene (Heilige Sheisse, "obszoen?" Was fuer ein Wort ist das? Aber mein Langensheidt's sagt, dass es so ein Wort gibt, so...) Ausdruecke gibt.
nur leute die es nicht besser können schimpfen :D
Gorilla
31-08-2005, 03:37 PM
tu nicht die augen rollen..nur weil du keinen eindruck hinterlassen hast kann ich ja auch nix für oder..
:p
aber ehm.. ja du hast recht :)
aber alle anderen erinnern sich ja an mich....auch wenn das sicherlich andere gründe hat :rolleyes:
Puppetmaster
31-08-2005, 05:38 PM
nur leute die es nicht besser können schimpfen :D
(Is there a German equivalent for 'meh'? Na ja? Tja?) Tja! Schimpfen ist aber am interessantesten, wenn du ne Sprache studierst. Auf Englisch kann man ewig schimpfen, weil es so viele Moeglichkeiten gibt. (Even if you take, say, four basic words and stick with them you have the minimum of 20 obscene expressions.) Auf Deutsch klappt es aber nicht. Und Scheisse sagen doch alle, eben kleine Kinder. :indiff:
El Zilcho
01-09-2005, 10:02 AM
Gibt doch so viele schöne Schimpfwörter. Und wie hieß es in Terminator 2 so schön, du kannst sie auch miteinander kombinieren.
Verfickte Drecksstinkescheiße Kackpisse
Da, ist doch schon mal was für den Anfang.
Puppetmaster
01-09-2005, 05:30 PM
Verfickte Drecksstinkescheiße Kackpisse
*dies*
Oh god, that is so good. That is now my MSN nick. Dankeschoen.
Puppetmaster
03-09-2005, 08:20 PM
Okay. Ich schlage vor, wir machen zuerst ne Liste, in der wir alle moegliche Ausdruecke mit dem Wort "Scheisse" sammeln. :rolleyes: Bitte nimmt alle teil...seid doch hilfsbereit, sonst lerne ich nie, wie man richtig schimpft :eek:
Ich finge an...
Ach du Scheisse!
Verdammte Scheisse!
Heilige Scheisse!
Verfickte Drecksstinkescheiße Kackpisse! (whatever that means. Um. Was bedeutet das eigentlich? Also, verfickte verstehe ich schon, kackpisse auch. :rolleyes: aber dreckstinke?)
Ja, und ich bin auch sicher, dass ich das Wort "Scheisskopf" irgendwo gehoert habe. Gibt's so ein Wort? :unsure:
Fun fun fun. :p Wenn ihr Lust habt, koennte ich ihnen einige Russische Schimpfwoerter mitteilen. Die Russische sprache enthaelt viele...ahm...Moeglichkeiten, das Schimpfen spannend zu machen. :D
Spiral
04-09-2005, 08:57 AM
Und ich schlage vor, wir fangen so einen Blödsinn gar nicht erst an und lassen die Leute hier mal schön mit solchen Kindereien in Ruhe. Einverstanden?
El Zilcho
04-09-2005, 09:04 AM
Wie steht denn unsere schöne Sprache jetzt da?
Gorilla
04-09-2005, 11:55 AM
so kann mans auch machen :rolleyes:
Stoßseufzer (Heinrich Heine)
Unbequemer neuer Glauben!
Wenn sie uns den Herrgott rauben,
Hat das Fluchen auch ein End –
Himmel-Herrgott-Sakrament!
Wir entbehren leicht das Beten,
Doch das Fluchen ist vonnöten,
Wenn man gegen Feinde rennt –
Nicht zum Lieben, nein, zum Hassen
Sollt ihr uns den Herrgott lassen,
Weil man sonst nicht fluchen könnt –
Puppetmaster
04-09-2005, 03:47 PM
Einverstanden?
...nein. Ueberhaupt nicht. "Kindereien"? Hm. Und das, was ihr hier immer bespricht, ist sicher sehr intellektuell und sinnvoll, nicht wahr? :rolleyes: Du weisst es vielleicht nicht, aber Schimpfwoerter sind ein wichtiges Teil jeder Sprache. Wenn man Linguistik studiert, studiert man unbedingt auch Schimpfworter. :happy: Sag mal, interessierst du dich fuer Fremdsprachen?
(And just to make sure you get my point, Spiral, don't spoil the fun with your seriousness. :'( Seriousness is so out of place in this place, no pun intended. C'mon, El Zilcho, you seemed enthusiastic about schimpfing until certain fun-killers expressed their weighty opinion.)
Gorilla-wie ich schon gesagt habe, Heine und so was kann ich an der Uni studieren. Aber wenn ihr alles so _ernst_ nimmt, dann koennten wir Hesse oder Kafka besprechen...eine intellektuelle Diskussion entwickeln, statt diese bloede Kindereien. *nods gravely*
Spiral
05-09-2005, 10:49 AM
...nein. Ueberhaupt nicht. "Kindereien"? Hm. Und das, was ihr hier immer bespricht, ist sicher sehr intellektuell und sinnvoll, nicht wahr? :rolleyes: Du weisst es vielleicht nicht, aber Schimpfwoerter sind ein wichtiges Teil jeder Sprache. Wenn man Linguistik studiert, studiert man unbedingt auch Schimpfworter. :happy: Sag mal, interessierst du dich fuer Fremdsprachen?
(And just to make sure you get my point, Spiral, don't spoil the fun with your seriousness. :'( Seriousness is so out of place in this place, no pun intended. C'mon, El Zilcho, you seemed enthusiastic about schimpfing until certain fun-killers expressed their weighty opinion.)
Gorilla-wie ich schon gesagt habe, Heine und so was kann ich an der Uni studieren. Aber wenn ihr alles so _ernst_ nimmt, dann koennten wir Hesse oder Kafka besprechen...eine intellektuelle Diskussion entwickeln, statt diese bloede Kindereien. *nods gravely*
Na ja, ich hab mal Fremdsprachen studiert.. okay nicht mal ein Semester aber immerhin und jetzt bin ich an einer Sprachenakademie also erzähl mir bitte nichts von Fremdsprachen. Danke.
Ich will wirklich kein Fun-Killer sein, ich finde nur, dass Schimpfwörter in den Kindergarten gehören. Wir unterhalten uns hier nicht über sonst was für wichtige Themen aber Schimpfwörter?? Kauf dir doch ein Schmipfwörterbuch, wenn's dich so dringend interessiert.
pullis_mushroom
05-09-2005, 11:13 AM
in einem punkt muss ich unsererm cupboard recht geben..
schimpfen lernt man..wenn man fremdsprachen lernt..
in meiner ersten italienisch std. hat uns unsere prof. auch schimpfwörter beigebracht weil sie gemeint hat.in italien kommst du ohne schimpfen nicht zurecht..
aber spiral hat recht..man muss nicht schimpfen.. man kann auch anders abfällig sein ;)
Gorilla
05-09-2005, 02:06 PM
schimpfwörter lernt man sowieso am besten durch direkten gebrauch, daher würd ich dafür ein auslandssemester empfehlen. hm, aber ein seminar über schimpfwörter ist mir bisher auch noch nicht untergekommen, kann ich ja mal nem dozenten vorschlagen :rolleyes:
Puppetmaster
08-09-2005, 07:23 PM
Na ja, ich hab mal Fremdsprachen studiert.. okay nicht mal ein Semester aber immerhin und jetzt bin ich an einer Sprachenakademie also erzähl mir bitte nichts von Fremdsprachen. Danke.
:LOL: "Arschmoped" comes to mind...
Na siehst du, Spiral, du bist der/die einzige, der/die negativ und agressiv geblieben ist. :happy: Danke schoen, deine kompetente Hilfe brauch ich nicht mehr.
in einem punkt muss ich unsererm cupboard recht geben..schimpfen lernt man..wenn man fremdsprachen lernt..
in meiner ersten italienisch std. hat uns unsere prof. auch schimpfwörter beigebracht weil sie gemeint hat.in italien kommst du ohne schimpfen nicht zurecht..
Genau! Bei uns in Russland kommt man ohne schimpfen auch nicht zurecht :LOL: Aber...wenn man auf einer Fremdsprache schimpfst, bemerkt man ueberhaupt nicht, dass man eigentlich etwas beleidigend sagt. Als ich in Amerika war musste ich mit Schimpwoertern immer aufmerskam sein, aber trotzdem sind mir deswegen bloede Sachen passiert...zB ich hab einem Lehrer einmal statt "ShEEt of paper" "Shit of paper" gesagt. :eek: :LOL:
aber spiral hat recht..man muss nicht schimpfen.. man kann auch anders abfällig sein
Ja schon, aber Schimpfworter muss man auf jeden Fall wenigstens kennen/wissen (?) :) Siehst du, als ich in Berlin war ist mir einmal ein betrunkener Mann begegnet und er hat viele interessante Schimpfwoerter... ahm..."gesagt" und ich hab nur "Diese verdammte Auslaender, sie kommen nur, um alles kaputt zu machen!" verstanden...:rolleyes:
schimpfwörter lernt man sowieso am besten durch direkten gebrauch
Jep. :happy:
...Okay now everyone rush to correct my terrible horrible mistakes!! :eek: I think I messed up my Dativ and my Adjektiv Endungen big time. *slaps forehead*
Spiral
09-09-2005, 08:03 AM
:LOL: "Arschmoped" comes to mind...
Na siehst du, Spiral, du bist der/die einzige, der/die negativ und agressiv geblieben ist. :happy: Danke schoen, deine kompetente Hilfe brauch ich nicht mehr.
Und mir kommt nervtötend in den Sinn.
Oh und aggressiv? Hahahahaha. Hahaha. Ha ha ha. Haha. Hahaha. Ha ha ha. Haha. Ha.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Hahaha hahahahahahahahahahahaha.
Wenn du das denkst, tut es mir leid.
Puppetmaster
09-09-2005, 07:24 PM
Oh und aggressiv? Hahahahaha. Hahaha. Ha ha ha. Haha. Hahaha. Ha ha ha. Haha. Ha.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Hahaha hahahahahahahahahahahaha.
:stunned: Okay, agressiv vielleicht nicht...psychotisch?
Spiral
10-09-2005, 10:57 AM
Nein, nicht dass ich wüßte. Ich werde bei der nächsten Rechnung meines Psychaters mal darauf achten, ob so etwas in der Art draufsteht.
pullis_mushroom
15-09-2005, 09:47 PM
hm..
machts mir den gefallen und klikkts da mal drauf..
http://www.chilli.cc/index.php?noframes=1&id=53-1-335&from=
ihr langweiler :)
*lach
Gorilla
16-09-2005, 01:04 PM
ähm, ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du auch manchmal richtige aussagen in deinen artikeln? also in dem museartikel und in dem hier könnte man einfach namen und liedzeilen austauschen und schon hätte man einen artikel über jeden beliebigen anderen musiker
El Zilcho
16-09-2005, 03:19 PM
ähm, ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du auch manchmal richtige aussagen in deinen artikeln? also in dem museartikel und in dem hier könnte man einfach namen und liedzeilen austauschen und schon hätte man einen artikel über jeden beliebigen anderen musiker
Oh Gott, oh Gott, oh mein Gott! Gibt es einen geileren Menschen auf der Bühne als Ringo Starr? Nachdem ich schon seit mehr als zehn Jahren auf Konzerte gehe, kann und muss ich sagen: Nein.
„Maxwell's silver hammer made sure that she was dead“
You are X! Geschlechtslos, aber nicht genderlos. Androgyn in jeglicher Hinsicht. Mann und Frau. Liebe und Schmerz. Einfach nur Sex. Was für ein Mann, was für eine Persönlichkeit, was für eine Ausstrahlung. Auf der Bühne ist Ringo Starr der Traum aller, einer, der nicht nur den Mädchen nasse Höschen bereitet.
Jungfräuliches Konzert-Erlebnis
Es war im Jahr 1965, als ich ihn das erste Mal mit seinen Kollegen von den „Beatles“ im Flex agieren sah. Ich konnte es kaum glauben, was für eine Faszination ein dürrer Mann in einem schwarzen Jackett, darunter nichts an, und weißen Handschuhen ausüben kann. Die Menge, eine Mischung aus alternativen Rockern und Discogehern, stand da und lies sich in eine andere Welt führen. In eine Welt, in der sich der Weltschmerz wegtanzen lässt. Von da an stand fest, live darf ich kein Starrsches Erlebnis mehr missen.
„We all live in a yellow submarine“
Es war im Jahr 1967 auf dem Woodstock–Festival. Den ganzen Tag schon freute ich mich auf den Abend, um meine große Liebe „The Tornados“ zu sehen. Aber davor, am Nachmittag, standen „The Beatles“ auf dem Speiseplan. Ringo Starrs Nebenprojekt mit weniger Schlagzeug, dafür mehr Elektronik als bei den „Rolling Stones“. Meine Mädels und ich gingen berauscht, müde von den letzten Tagen und voller Spannung zum großen Wiesen–Zelt. Und wir wurden nicht enttäuscht.
„Can I take you out the pictures?“
Die blonde Gummihupfdole in ihren pinken Leggings und Aerobic-Body, welche normalerweise die Keyboards züchtigt, animierte das Publikum zum Singen und Tanzen und vollführte dabei selbst akrobatische Hochleistungen. Und Ringo Starr, ja der, der tat das, was er am besten kann. Er verzauberte Jung und Alt. Mädchen und Bub zugleich.
„But as she's getting ready to go, a knock comes on the door“
„Back in school again, Max plays the fool again“
Das Markenzeichen von „The Beatles“ ist, dass Ringo Starr der einzige feste Bestandteil dieser Band ist. Gitarrenspieler und die Frau an den Keyboards werden von Tour zu Tour gewechselt. Das bringt neuen Schwung und Kreativität in das Projekt. Aber Ringo tauscht nicht nur seine Bandkollegen ziemlich oft aus, auch seine „Spielgefährten“, genannt Groupies, werden regelmäßig ersetzt. Nach jedem Konzert stehen genug junger, hübscher Mädchen in der Schlange, um als nächste dran zu kommen.
Nähe für alle
Doch nicht nur Herr Starr kann sich mit seinem weiblichen Publikum nach den Auftritten vergnügen. Egal wie hässlich Mann ist, traut er sich Frau anzusprechen, kann er davon ausgehen, die Nacht nicht alleine verbringen zu müssen. Denn wir Mädchen schweben nach den Konzerten noch immer im Starrschen Himmel. So sind „Beatles“-Konzerte, wie auch „Tornados“-Konzerte, reine O(h)rgasmus-Konzerte. Und wenn es zwischen Zuseher und Zuseherin zur sexuellen Interaktion kommen sollte, träumt das Mädchen – und womöglich auch der Bursche – von niemand geringerem als Ringo Starr.
Gefühlvolle Kälte
„You Never Give Me Your Money“ ist meines Erachten nach das Größte, das Beste, was Herr Starr je geschaffen hat. Kalte, trockene Beats treffen auf ein verzweifeltes Betteln nach Lust, nach Schmerz, nach Liebe.
„But when she turns her back on the boy, he creeps up from behind“
Ein Freund sagte einmal zu mir, die Struktur des Songs erinnere ihn an mich. Kühl nach außen, aber voller Wärme und Gefühl innen drin. Ein Lied bestehend aus sieben unterschiedlichen Sätzen, kann mein Leben beschreiben.
„A noise comes from behind“
Ist es nicht tragisch zu wissen, dass man sich quält, am Leben ist und nach Schmerz verlangt, die Liebe nicht erträgt und sich deswegen in der Lust vergräbt? Ist Ringo Starr eine verzweifelte, nach Liebe und Verständnis suchende Seele? Ich weiß es nicht, aber Starr weiß mit seinem Elektro-Projekt zu überzeugen. Denn eins ist gewiss, höre und sehe ich „The Beatles“, bin ich zufrieden. Die Band ist vielleicht genau deswegen so erfolgreich, weil wir alle verzweifelt sind und es nicht zugeben können und wollen, dass wir auf der Suche nach Geborgenheit sind.
„Number eight. Number eight. Number eight.“
„Late nights all alone with a test-tube ohh-oh-oh-oh...“
Also so ganz stimmt deine Behauptung aber nicht, Herr Gorilla ;)
pullis_mushroom
16-09-2005, 05:17 PM
tja beweisführung abgeschlossen
danke burnsilein :LOL:
es is ein kommentar..lass mich in ruh.wenns dir nicht passt lies nicht *lach
Gorilla
16-09-2005, 07:05 PM
Also so ganz stimmt deine Behauptung aber nicht, Herr Gorilla ;)
ich bin mir sicher, du weißt, wie ich das meinte ;)
Puppetmaster
21-09-2005, 07:23 PM
Er, let's liven this place up a bit. *does a rendition of zum Geburtstag viel Glueck for Gorilla* :happy:
El Zilcho
21-09-2005, 08:08 PM
Ach, da hat wer Geburtstag!
Hier haste ne Banane :D
http://www.duracel.de/stuff/art/paintings/04-banane.jpg
Puppetmaster
22-09-2005, 06:42 AM
http://www.duracel.de/stuff/art/paintings/04-banane.jpg
Hey, you should post that in the Musemoms Love Boat thread.
El Zilcho
22-09-2005, 08:55 AM
Hey, you should post that in the Musemoms Love Boat thread.
Und wieso? :confused:
Gorilla
22-09-2005, 12:13 PM
aber die is ja schon aufgegessen... :(
trotzdem danke für deine mühe ;)
Puppetmaster
22-09-2005, 12:47 PM
Und wieso? :confused:
Weil unsere Musemoms Banana-Freaks sind. :happy: Hey, ich hab heute im Unterricht in einem Dialog die "Redewendung" Bist du Sheisse? verwendet :LOL: Mein Professor hat es eigentlich gut gefunden, dass ich Schimpfwoerter verwenden kann. :D
Puppetmaster
22-09-2005, 12:49 PM
aber die is ja schon aufgegessen... :(
trotzdem danke für deine mühe ;)
Und fuer _meine_ Muehe bekomme ich keinen Dank? Ich war doch die erste, die dich gratuliert hat. :rolleyes:
El Zilcho
22-09-2005, 02:19 PM
Weil unsere Musemoms Banana-Freaks sind. :happy: Hey, ich hab heute im Unterricht in einem Dialog die "Redewendung" Bist du Sheisse? verwendet :LOL: Mein Professor hat es eigentlich gut gefunden, dass ich Schimpfwoerter verwenden kann. :D
Ausgezeichnet! :LOL:
Gorilla
22-09-2005, 02:34 PM
Und fuer _meine_ Muehe bekomme ich keinen Dank? Ich war doch die erste, die dich gratuliert hat. :rolleyes:
entschuldige, natürlich gebührt mein dank auch dir :happy:
für deine nächste diskussion würd ich dir übrigens "wer hat dir denn ins hirn geschissen?" empfehlen ;)
El Zilcho
22-09-2005, 02:38 PM
für deine nächste diskussion würd ich dir übrigens "wer hat dir denn ins hirn geschissen?" empfehlen ;)
Eine ganz vortreffliche Wahl, am besten direkt an den Lehrer gerichtet ;)
Gorilla
22-09-2005, 02:41 PM
Eine ganz vortreffliche Wahl, am besten direkt an den Lehrer gerichtet ;)
an den lehrer aber dann doch lieber in der höflichkeitsform :happy:
El Zilcho
22-09-2005, 02:44 PM
an den lehrer aber dann doch lieber in der höflichkeitsform :happy:
"Wer hat Ihnen denn ins Hirn geschissen, du Arsch?" ;)
Gorilla
22-09-2005, 02:46 PM
oder lieber doch eher "Wer hat Ihnen denn ins Hirn geschissen, sie alte Pottsau?" :happy:
Puppetmaster
23-09-2005, 05:26 AM
:LOL: Du meinst, "Sie Arsch"? :LOL: Das sag ich unbedingt... :LOL:
Puppetmaster
23-09-2005, 05:28 AM
oder lieber doch eher "Wer hat Ihnen denn ins Hirn geschissen, sie alte Pottsau?" :happy:
Pottsau? In meinem Langenscheidt's gibt's so was nicht. Wonder why... :rolleyes:
El Zilcho
23-09-2005, 02:10 PM
:LOL: Du meinst, "Sie Arsch"? :LOL: Das sag ich unbedingt... :LOL:
Nein nein, das "du" war schon richtig, sonst fehlt ja der schöne Stilbruch ;)
Puppetmaster
23-09-2005, 02:38 PM
Nein nein, das "du" war schon richtig, sonst fehlt ja der schöne Stilbruch ;)
Achso...Stilbruch. Okay dann :LOL:
Spiral
23-09-2005, 10:26 PM
Ah, heute kam ein Ghibli im Fernsehen, "Spirited Away" aka "Chihiros Reise ins Zauberland", leider bringen die pas des Wiederholungen auf dem Fuselsender.
Und weil ihr das alle verpasst habt, gibt es jetzt einen Tipp de moi, der in der Zukunft liegt, also heute abend in Dresden. Falls jemand David Fridlund (Sänger der Band David & The Citizens) kennt und mag: heut ist sein letztes Konzert in Deutschland. Scheune, 22 Uhr. 10 Euro oder Gästeliste ;). Genug geworben, schönes Wochenende!
Gorilla
24-09-2005, 09:22 PM
mh, ich habs natürlich verpasst, so wie ich zur zeit alles verpasse...ich sollte mir mal wieder angewöhnen, fernzugucken....
El Zilcho
24-09-2005, 09:23 PM
mh, ich habs natürlich verpasst, so wie ich zur zeit alles verpasse...ich sollte mir mal wieder angewöhnen, fernzugucken....
Lad dir erst mal mein dolles Machwerk runter ;)
Und ich hab kein Geld übrig, um nach Dresden zu reisen.
Gorilla
24-09-2005, 09:54 PM
Lad dir erst mal mein dolles Machwerk runter ;)
hab ich doch längst nebenbei gemacht!
aber naja, hat auch gereicht, den text zu lesen, sag ich mal ;)
El Zilcho
24-09-2005, 09:55 PM
hab ich doch längst nebenbei gemacht!
aber naja, hat auch gereicht, den text zu lesen, sag ich mal ;)
ey die musik is so geil ne pas ma auf wasde sagst alter ey lan!
Gorilla
24-09-2005, 09:57 PM
ey die musik is so geil ne pas ma auf wasde sagst alter ey lan!
auch wenn ich mir der mangelnden ernsthaftigkeit dieser aussage bewusst bin, muss ich sagen, dass ich nur noch klassische musik hören kann :)
El Zilcho
24-09-2005, 10:00 PM
auch wenn ich mir der mangelnden ernsthaftigkeit dieser aussage bewusst bin, muss ich sagen, dass ich nur noch klassische musik hören kann :)
Der Klassik gegenüber bin ich im allgemeinen nicht abgeneigt, im speziellen mag ich sie sogar sehr :D Ich kenn nur so wenige Titel :/
Gorilla
24-09-2005, 10:04 PM
Der Klassik gegenüber bin ich im allgemeinen nicht abgeneigt, im speziellen mag ich sie sogar sehr :D Ich kenn nur so wenige Titel :/
nun ja, als ich vor einem halben/dreiviertel jahr plötzlich angefangen hab, nur noch chopin zu hören, ging muse plötzlich gar nicht mehr....shannon wright war anfangs noch okay, aber das hat sich dann auch langsam relativiert....und mittlerweile hör ich halt nur noch chopin, wagner und rachmaninov....und messiaen würd ich auch hören, wenn ich wüsste, welche aufnahme seines "quartuor pour la fin du temps" ich bestellen soll, aber da muss ich noch mal den einen dozenten fragen....naja, ich studier übrigens musikwissenschaft, nur so zur information
El Zilcho
24-09-2005, 10:09 PM
nun ja, als ich vor einem halben/dreiviertel jahr plötzlich angefangen hab, nur noch chopin zu hören, ging muse plötzlich gar nicht mehr....shannon wright war anfangs noch okay, aber das hat sich dann auch langsam relativiert....und mittlerweile hör ich halt nur noch chopin, wagner und rachmaninov....und messiaen würd ich auch hören, wenn ich wüsste, welche aufnahme seines "quartuor pour la fin du temps" ich bestellen soll, aber da muss ich noch mal den einen dozenten fragen....naja, ich studier übrigens musikwissenschaft, nur so zur information
Das wär mir dann doch etwas einseitig ;)
Spielst du auch ein Instrument?
Gorilla
24-09-2005, 10:15 PM
Das wär mir dann doch etwas einseitig ;)
Spielst du auch ein Instrument?
naja, das tolle an klassischer musik ist ja, dass die stücke meist so komprimiert komponiert sind, dass man ein werk in einer endlosschleife genauso oft hören könnte, wie ein ganzes muse-album. mal abgesehen davon, dass man klassische musik vor allem ab der romantik auch erst mal eine weile hören muss, um sich richtig in die stimmung zu versetzen und da nicht einfach nur zur unterhaltung mal was von chopin und gleich danach was von bartok und dann nen bach hinterher hört.....wer sowas macht, verdient es, von mir persönlich verprügelt zu werden :happy:
und außerdem hat wagner ja vor allem opern geschrieben, die alle so 2-6 stunden gehen, da hört man schon mal ne weile ;)
wie ich dir irgendwann mal erzählt hab, hab ich mal trompete gespielt, im januar aber auf klavier umgesattelt und bin mehr als nur glücklich damit :happy:
El Zilcho
24-09-2005, 10:19 PM
naja, das tolle an klassischer musik ist ja, dass die stücke meist so komprimiert komponiert sind, dass man ein werk in einer endlosschleife genauso oft hören könnte, wie ein ganzes muse-album. mal abgesehen davon, dass man klassische musik vor allem ab der romantik auch erst mal eine weile hören muss, um sich richtig in die stimmung zu versetzen und da nicht einfach nur zur unterhaltung mal was von chopin und gleich danach was von bartok und dann nen bach hinterher hört.....wer sowas macht, verdient es, von mir persönlich verprügelt zu werden :happy:
Ich glaub so denkt nur jemand, der einen theoretischen Ansatz bei dem ganzen sucht/findet. Ich entscheide viel zu spontan, welches Lied ich mir gerade anhören möchte, als dass ich so strategisch vorginge. Und wenn du mich verprügeln willst, schick mir erst was von Chopin und was von Bartok ;)
und außerdem hat wagner ja vor allem opern geschrieben, die alle so 2-6 stunden gehen, da hört man schon mal ne weile ;)
Am Stück? :stunned: Da würd ich noch lieber was stricken...
wie ich dir irgendwann mal erzählt hab, hab ich mal trompete gespielt, im januar aber auf klavier umgesattelt und bin mehr als nur glücklich damit :happy:
Ich hätt gern wieder ein Schlagzeug und dann auch einen Raum dafür :'(
Gorilla
24-09-2005, 10:27 PM
Ich glaub so denkt nur jemand, der einen theoretischen Ansatz bei dem ganzen sucht/findet. Ich entscheide viel zu spontan, welches Lied ich mir gerade anhören möchte, als dass ich so strategisch vorginge. Und wenn du mich verprügeln willst, schick mir erst was von Chopin und was von Bartok ;)
naja, wie gesagt, sind klassische werke in der regel einfach viel komplexer, nicht nur theoretisch sondern auch emotional betrachtet, daher verdient wirklich jeder prügel, der das nur nebenbei mal eben das und dann das hört. kalr kann man das auch mal machen, denn sowas eignet sich auch, um sich mal einfach nur berieseln zu lassen, aber das kann einfach kein dauerzustand sein ;)
Am Stück? :stunned: Da würd ich noch lieber was stricken...
naja, kommt immer drauf an, wenn man in die oper geht, sind meistens 2 halbstündige pausen drin, aber wenn man zum beispiel sowas wie das rheingold hört, was der "vorabend zum ring des nibelungen" ist, welche insgesamt 4 opern umfasst (rheingold, walküre, siegfried und götterdämmerung [aus welcher auch der walkürenritt ist, der zu nazizeiten immer in der wochenschau gespielt wurde]), dann wird das auch manchmal rund 2 stunden (wenn ich mich jetzt nicht irre) ohne pause aufgeführt.
Ich hätt gern wieder ein Schlagzeug und dann auch einen Raum dafür :'(
warum hast du denn keins mehr?
und naja, ich hätte gern einen 500.000€ steinway&sons flügel....
El Zilcho
25-09-2005, 10:11 AM
naja, wie gesagt, sind klassische werke in der regel einfach viel komplexer, nicht nur theoretisch sondern auch emotional betrachtet, daher verdient wirklich jeder prügel, der das nur nebenbei mal eben das und dann das hört. kalr kann man das auch mal machen, denn sowas eignet sich auch, um sich mal einfach nur berieseln zu lassen, aber das kann einfach kein dauerzustand sein ;)
Ähm, den emotionalen Aspekt kannst du aber nicht anführen, jedes Lied hat für jeden Menschen einen völlig anderen emotionalen Wert. Und Musik zum Nebenbeihören ist eh Radio anschalten und gar nicht weiter hinhören ;)
naja, kommt immer drauf an, wenn man in die oper geht, sind meistens 2 halbstündige pausen drin, aber wenn man zum beispiel sowas wie das rheingold hört, was der "vorabend zum ring des nibelungen" ist, welche insgesamt 4 opern umfasst (rheingold, walküre, siegfried und götterdämmerung [aus welcher auch der walkürenritt ist, der zu nazizeiten immer in der wochenschau gespielt wurde]), dann wird das auch manchmal rund 2 stunden (wenn ich mich jetzt nicht irre) ohne pause aufgeführt.
Das klingt mir dann doch etwas lang, da würd ich mich glaub ich nach einer Weile ziemlich langweilen.
warum hast du denn keins mehr?
Meine Band hat sich unglücklicherweise aufgelöst :/
und naja, ich hätte gern einen 500.000€ steinway&sons flügel....
Na dann spar mal schön ;)
Gorilla
25-09-2005, 11:29 AM
Ähm, den emotionalen Aspekt kannst du aber nicht anführen, jedes Lied hat für jeden Menschen einen völlig anderen emotionalen Wert. Und Musik zum Nebenbeihören ist eh Radio anschalten und gar nicht weiter hinhören ;)
es geht ja nicht direkt darum, was der einzelne beim werk empfindet, sondern wie viel überhaupt drin steckt. verstehen kann klassische musik sowieso nicht jeder, nicht mal ich versteh wirklich alles. und mal abgesehen davon braucht man bei klassischer musik auch weitaus mehr vorwissen, um zu verstehen, was da eigentlich passiert. es ist halt wirklich "hohe kunst" (und ja, ich fühl mich besser, weil ich sowas höre ;) )
Das klingt mir dann doch etwas lang, da würd ich mich glaub ich nach einer Weile ziemlich langweilen.
kommt immer drauf an, wie sehr man sich da hineinversetzen kann :happy:
Meine Band hat sich unglücklicherweise aufgelöst :/
und was is mit deinem schlagzeug passiert?
Na dann spar mal schön ;)
ich könnte unser haus verkaufen, dann hätt ich den großteil schon drin :D
El Zilcho
25-09-2005, 02:05 PM
es geht ja nicht direkt darum, was der einzelne beim werk empfindet, sondern wie viel überhaupt drin steckt. verstehen kann klassische musik sowieso nicht jeder, nicht mal ich versteh wirklich alles.
Meine Fresse, nicht mal du verstehst wirklich alles! :eek: Dann muss es tatsächlich unmöglich sein, alles zu verstehen...
kommt immer drauf an, wie sehr man sich da hineinversetzen kann :happy:
Ich kann mich wohl in die Badewanne hineinsetzen, aber bei vier Opern am Stück würd ich glaub ich bekloppt.
und was is mit deinem schlagzeug passiert?
Hab ich teilweise schon verkauft, der Rest steht hier noch rum.
ich könnte unser haus verkaufen, dann hätt ich den großteil schon drin :D
Was habt ihr denn für eine bonzoide Luxusvilla? :stunned: Kosten Häuser nicht so um die 200.000 oder so?
Gorilla
25-09-2005, 03:32 PM
Meine Fresse, nicht mal du verstehst wirklich alles! :eek: Dann muss es tatsächlich unmöglich sein, alles zu verstehen...
naja, so war das jetzt eigentlich nicht gemeint, aber egal...
Ich kann mich wohl in die Badewanne hineinsetzen, aber bei vier Opern am Stück würd ich glaub ich bekloppt.
nee, die hört man ja nicht am stück...also ich glaub, das schnellste war bisher alle 4 opern in 40 stunden. laufzeit haben die 16 oder 18 zusammen
Hab ich teilweise schon verkauft, der Rest steht hier noch rum.
ja aber warum verkaufst du es denn?
Was habt ihr denn für eine bonzoide Luxusvilla? :stunned: Kosten Häuser nicht so um die 200.000 oder so?
was heißt denn hier bonzoid? erstens gehört da ja auch noch ein grundstück dazu und zweitens sind wir 6 personen in dieser familie, da muss es schon ein wenig größer sein.
Spiral
25-09-2005, 05:14 PM
Wagner in der Semper kommt gut.
Was ich eigentlich sagen wollte: OH MY GOD! SVE-RI-GE!! SVE-RI-GE!!
http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/david_31.jpg
Herr Fridlund und Band
(Okay, ich hab geschummelt, das Bild wurde in Berlin aufgenommen, die Dresden-Bilder sind noch auf der Kamera ^__^)
Gorilla
25-09-2005, 06:33 PM
Wagner in der Semper kommt gut.
njaha, ich hab den eröffnungstristan aus bayreuth dieses jahr auf cd :D
aber noch nicht gehört, dazu hab ich zu viel ehrfurcht
und möglicherweise wirds diese saison ein tristan oder ein parsifal in dresden, muss da noch mal mit meinen eltern reden :happy:
El Zilcho
25-09-2005, 07:27 PM
naja, so war das jetzt eigentlich nicht gemeint, aber egal...
Mit so einer Reaktion hättest du rechnen müssen ;)
nee, die hört man ja nicht am stück...also ich glaub, das schnellste war bisher alle 4 opern in 40 stunden. laufzeit haben die 16 oder 18 zusammen
Ach so, das hört sich schon wesentlich humaner an.
ja aber warum verkaufst du es denn?
Kein Platz zum hinstellen :'( Also, keinen Raum, der auch nur ansatzweise schalldicht wäre. Und kein Geld, einen neuen Proberaum zu suchen.
was heißt denn hier bonzoid? erstens gehört da ja auch noch ein grundstück dazu und zweitens sind wir 6 personen in dieser familie, da muss es schon ein wenig größer sein.
Das kann ich ja nicht ahnen ;) Entschuldige, falls es ein bisschen fies rüberkam. *ahem*
@Frollein: Ich kann auf dem Bild nicht erkennen, ob die Keyboarderin gut aussieht. Hast du noch mehr Bilder von ihr?
Sieht ganz so aus, als wär es wieder eins dieser winzigen Konzertchen gewesen. *Neid*
Gorilla
25-09-2005, 07:41 PM
Mit so einer Reaktion hättest du rechnen müssen ;)
naja, sagen wir es so, ich hätte nicht gedacht, dass sie von dir käme ;)
Ach so, das hört sich schon wesentlich humaner an.
ich glaub, so viel auf einmal könnte nicht mal ein überdurchschnittlich aufnahmefähiges hirn aufnehmen, daher macht das dann auch gar keinen spaß mehr, wenn man alles am stück hört :happy:
Kein Platz zum hinstellen :'( Also, keinen Raum, der auch nur ansatzweise schalldicht wäre. Und kein Geld, einen neuen Proberaum zu suchen.
aber deswegen muss man das doch nicht gleich verkaufen, oder?
Das kann ich ja nicht ahnen ;) Entschuldige, falls es ein bisschen fies rüberkam. *ahem*
doch, das hätte man sicher ahnen können, hätte man es ahnen wollen ;)
@Frollein: Ich kann auf dem Bild nicht erkennen, ob die Keyboarderin gut aussieht.
ja, das ist wirklich durchaus schwierig....spontan würd ich aber eher zu nem nein tendieren :unsure:
El Zilcho
25-09-2005, 07:45 PM
naja, sagen wir es so, ich hätte nicht gedacht, dass sie von dir käme ;)
Ansonsten ist ja kaum jemand hier ;)
ich glaub, so viel auf einmal könnte nicht mal ein überdurchschnittlich aufnahmefähiges hirn aufnehmen, daher macht das dann auch gar keinen spaß mehr, wenn man alles am stück hört :happy:
Ich meinte einfach, dass alles ein Maß hat. Egal wie viel Spaß etwas macht, wenn man es damit übertreibt, wird es auch irgendwann langweilig. Ein bisschen Abwechslung ist nie verkehrt.
aber deswegen muss man das doch nicht gleich verkaufen, oder?
Naja, ich brauch im Moment alles Geld, das ich kriegen kann, und mit Musik machen wirds in absehbarer Zeit erst mal nix mehr ;)
doch, das hätte man sicher ahnen können, hätte man es ahnen wollen ;)
Böböbö :p
Gorilla
25-09-2005, 09:46 PM
Ansonsten ist ja kaum jemand hier ;)
aber so lange noch andere hier sind, kann ich es von anderen eher erwarten, als von dir ;)
Ich meinte einfach, dass alles ein Maß hat. Egal wie viel Spaß etwas macht, wenn man es damit übertreibt, wird es auch irgendwann langweilig. Ein bisschen Abwechslung ist nie verkehrt.
opern sind in der regel schon so komponiert, dass man sie die ganze zeit genießen kann ;)
so ein einstündiges album macht man ja auch nicht so, dass es nach ner halben langweilig wird.
ja, ich bin mir bewusst, dass das alles vom betrachter abhängt ;)
Naja, ich brauch im Moment alles Geld, das ich kriegen kann, und mit Musik machen wirds in absehbarer Zeit erst mal nix mehr ;)
na gut, dann kann ich dir nur wünschen, dass das bald wieder was wird :)
Böböbö :p
ich böböbö dir gleich eine :p
Spiral
26-09-2005, 08:24 AM
ja, das ist wirklich durchaus schwierig....spontan würd ich aber eher zu nem nein tendieren :unsure:
Ey, du Arsch, die Frau ist aus Schweden, die kommen da schon megageil auf die Welt. Und wenn mein Mann mit der Frau fremdgegangen wäre, hätte ich nicht mal was dagegen gehabt, sondern wäre stolz auf ihn gewesen, so toll ist sie.
http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/david_10.jpg
Gorilla
26-09-2005, 11:25 AM
Ey, du Arsch, die Frau ist aus Schweden, die kommen da schon megageil auf die Welt. Und wenn mein Mann mit der Frau fremdgegangen wäre, hätte ich nicht mal was dagegen gehabt, sondern wäre stolz auf ihn gewesen, so toll ist sie.[/IMG][/center]
oh, natürlich, entschuldige :rolleyes:
El Zilcho
26-09-2005, 04:51 PM
Und wenn mein Mann mit der Frau fremdgegangen wäre, hätte ich nicht mal was dagegen gehabt, sondern wäre stolz auf ihn gewesen, so toll ist sie.
Und hast du ihm das auch gesagt? ;)
http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/david_10.jpg
Naja, ganz ok. Keine weiteren Bilder benötigt ;)
Spiral
27-09-2005, 05:06 PM
Und hast du ihm das auch gesagt? ;)
Ja.
Naja, ganz ok. Keine weiteren Bilder benötigt ;)
Pff. Männer. Ich werde euch nie verstehen.
El Zilcho
27-09-2005, 05:34 PM
Ja.
Ich verstehe, eine Falle ;) Oder hast du dir erhofft, im Gegenzug mit Herrn Fridlund fremdgehen zu dürfen? ;)
Pff. Männer. Ich werde euch nie verstehen.
Funktioniert in beide Richtungen ;)
Spiral
28-09-2005, 07:15 AM
Ich verstehe, eine Falle ;) Oder hast du dir erhofft, im Gegenzug mit Herrn Fridlund fremdgehen zu dürfen? ;)
Nein, nein, wir haben uns geeinigt, dass wenn einer von uns beiden ein unmoralisches Angebot von Sara bekommt, er es unbedingt annehmen soll.
El Zilcho
28-09-2005, 03:34 PM
Nein, nein, wir haben uns geeinigt, dass wenn einer von uns beiden ein unmoralisches Angebot von Sara bekommt, er es unbedingt annehmen soll.
Ach so :D Dann hat er aber wahrscheinlich einen besseren Deal gemacht als du, oder? ;)
Spiral
29-09-2005, 06:12 AM
Ach so :D Dann hat er aber wahrscheinlich einen besseren Deal gemacht als du, oder? ;)
Nein, wieso?
El Zilcho
29-09-2005, 07:10 AM
Nein, wieso?
Ich dachte nur, dass er im allgemeinen eher auf Frauen steht als du...
Spiral
29-09-2005, 07:21 AM
Ich dachte nur, dass er im allgemeinen eher auf Frauen steht als du...
Da liegst du leider falsch. ^__^
El Zilcho
29-09-2005, 07:23 AM
Da liegst du leider falsch. ^__^
Oh! My! God! Shocking! :eek:
Hätte ich eine Chance bei dir, wenn ich mich als Schwedin verkleide?
Gorilla
29-09-2005, 11:08 AM
Hätte ich eine Chance bei dir, wenn ich mich als Schwedin verkleide? url removed
reicht bestimmt, wenn du dir nen gefälschten schwedischen ausweis besorgst ;)
El Zilcho
29-09-2005, 02:58 PM
reicht bestimmt, wenn du dir nen gefälschten schwedischen ausweis besorgst ;)
Ausgezeichnet, dann brauch ich mich wenigstens nicht rasieren :D
Gorilla
29-09-2005, 09:34 PM
Ausgezeichnet, dann brauch ich mich wenigstens nicht rasieren :D
solange du eine schwedische herkunft nachweisen kannst, brauchst du gar nichts ;)
Spiral
30-09-2005, 07:21 AM
solange du eine schwedische herkunft nachweisen kannst, brauchst du gar nichts ;)
Falsch, man braucht blonde Zöpfe und einen guten Po.
Gorilla
30-09-2005, 11:03 AM
aber aus der tatsache, dass man schwedisch ist, ergibt sich doch alles weitere :rolleyes:
El Zilcho
30-09-2005, 03:57 PM
Falsch, man braucht blonde Zöpfe und einen guten Po.
Zöpfe kann ich besorgen, die Brauchbarkeit meines Hinterteils kann ich nicht beurteilen. ;)
Spiral
01-10-2005, 07:34 AM
Zöpfe kann ich besorgen, die Brauchbarkeit meines Hinterteils kann ich nicht beurteilen. ;)
Zopffoto!!
:LOL: Die Beurteilung kann ich gern für dich übernehmen!
El Zilcho
01-10-2005, 10:05 AM
Zopffoto!!
Mal sehen, was sich machen lässt :LOL:
:LOL: Die Beurteilung kann ich gern für dich übernehmen!
Ausgezeichnet :D Aber nicht bloß ansehen ;)
Spiral
01-10-2005, 04:26 PM
Mal sehen, was sich machen lässt :LOL:
Bin gespannt, wo du die Zöpfe herkriegst. :P
Ausgezeichnet :D Aber nicht bloß ansehen ;)
Das wäre ja nicht Sinn und Zweck der Sache. ;) Ach ja und je haariger, desto besser. Obwohl, bei einer Zopfschwedin käme das wahrscheinlich nicht so gut..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.