View Full Version : hallo leute
hatte heut schon 2 :D und was heisst Krapfen nur im Fasching wenn der Fasching heut zu Ende geht und du nicht keinen hattest :confused: :D
El Zilcho
08-02-2005, 09:46 AM
und was heisst Krapfen nur im Fasching wenn der Fasching heut zu Ende geht und du nicht keinen hattest :confused: :D
Wenn man nicht keinen hatte, hatte man wenigstens einen, das hieße, man hätte nichts verpasst. :D ;)
Icewoman
08-02-2005, 09:53 AM
Wenn man nicht keinen hatte, hatte man wenigstens einen, das hieße, man hätte nichts verpasst. :D ;)
:p Ich kann Karneval auch nicht leiden, Krapfen allerdings schon. Und so gesund sind sie auch wieder nicht, dass man sie so oft essen muss.
@Kobe: Der Tag ist noch jung, vielleicht hüpft mich heut ja noch ein Krapfen an. ;)
El Zilcho
08-02-2005, 10:02 AM
:p Ich kann Karneval auch nicht leiden, Krapfen allerdings schon. Und so gesund sind sie auch wieder nicht, dass man sie so oft essen muss.
Stell dir mal vor du hast nächste Woche Appetit auf so ein Teil, dann hast du doch keine Lust, ein ganzes Jahr wieder zu warten. ;) Man muss ja nicht jeden Tag welche essen... ;)
@Kobe: Der Tag ist noch jung, vielleicht hüpft mich heut ja noch ein Krapfen an. ;)
Angriff der zu Krapfen mutierten Killertomaten
Icewoman
08-02-2005, 10:14 AM
@Zilchi:
Doch doch, ich will aber dann noch ein Jahr warten müssen, wenn mich heute kein Krapfen mehr angreift. Junger Padawan noch viel lernen musst. Sehnsucht und eine gewisse Unerreichbarkeit ist die Quintessenz der Liebe. Das gilt auch für die Liebe zu Krapfen. :LOL:
El Zilcho
08-02-2005, 10:16 AM
Sehnsucht und eine gewisse Unerreichbarkeit ist die Quintessenz der Liebe. Das gilt auch für die Liebe zu Krapfen. :LOL:
Krapfen sind aber was zum Essen, das ist was ganz anderes. ;) Ich hunger ja auch nicht den ganzen Tag, damit ich mich abends um so mehr übers Abendbrot freu. ;)
Icewoman
08-02-2005, 11:02 AM
Krapfen sind aber was zum Essen, das ist was ganz anderes. ;) Ich hunger ja auch nicht den ganzen Tag, damit ich mich abends um so mehr übers Abendbrot freu. ;)
Wieso eigentlich nicht? ;)
Ist mir schon klar, dass das etwas anderes ist.
El Zilcho
08-02-2005, 11:11 AM
Wieso eigentlich nicht? ;)
Weil ich morgens und mittags auch Hunger hab. ;)
Warum stehst morgens auch auf wennst eh nicht arbeitest :LOL: da genügt doch mittags ;)
El Zilcho
08-02-2005, 11:15 AM
Warum stehst morgens auch auf wennst eh nicht arbeitest :LOL: da genügt doch mittags ;)
Hab anderweitig zu tun. ;)
Icewoman
08-02-2005, 11:26 AM
Weil ich morgens und mittags auch Hunger hab. ;)
Das klingt bestechend logisch. Muss ich mal drüber nachdenken. ;)
Wenn man sich das hier so durchliest: wir sprechen nur über Männer und Essen. Ist ja schrecklich, haben wir denn keine anderen Inhalte? :(
Wie wäre es mit einer Diskussion über die Heisenberg'sche Unschärferelation? *verzweifelt guck*
El Zilcho
08-02-2005, 11:37 AM
Wie wäre es mit einer Diskussion über die Heisenberg'sche Unschärferelation? *verzweifelt guck*
Wir hatten mal eine Star Trek Vorlesung, in der Sendung gibts extra einen Heisenberg-Kompensator. :D Und einen Trägheitsdämpfer auch. :D
Icewoman
08-02-2005, 11:42 AM
Du hast Star Trek Vorlesungen? :eek: Verdammt, ich wusste schon immer, dass ich das Falsche studiert habe!
*grins* Aber ist eigentlich logisch, dass die einen Heisenberg-Kompensator brauchen, sonst können sie ja nie genau sagen, wo sie sind, wenn sie schon mit weiß nicht wievielen WARP (schreibt man das so?) unterwegs sind. :cool: Einen Trägheitsdämpfer hätte ich übrigens auch gerne. :LOL:
El Zilcho
08-02-2005, 01:34 PM
Du hast Star Trek Vorlesungen? :eek: Verdammt, ich wusste schon immer, dass ich das Falsche studiert habe!
Naja, die gehörte nicht wirklich zu meinem Studium, das war eine Physik-Sondervorlesung. ;)
*grins* Aber ist eigentlich logisch, dass die einen Heisenberg-Kompensator brauchen, sonst können sie ja nie genau sagen, wo sie sind, wenn sie schon mit weiß nicht wievielen WARP (schreibt man das so?) unterwegs sind.
Ich hab diese dämliche Unschärferelation nie verstanden, bzw. warum "das" so ist. ;)
Einen Trägheitsdämpfer hätte ich übrigens auch gerne. :LOL:
:LOL:
Icewoman
08-02-2005, 02:26 PM
Naja, die gehörte nicht wirklich zu meinem Studium, das war eine Physik-Sondervorlesung. ;)
:eek: Du besuchst Physik-Sondervorlesungen, bei denen über Star Treck philosophiert wird? Du wirst mir immer unheimlicher! ;)
Ich hab diese dämliche Unschärferelation nie verstanden, bzw. warum "das" so ist.
Das liegt wohl daran, dass Quantenphysik nicht gerade das Simpelste auf der Welt ist. ;)
Soviel ich weiß ergibt sich die Unschärferelation ja aus der Wellenbeschaffenheit der Teilchen. Was mir ja irgendwie logisch erscheint, wenn ich mir vorstelle, dass man ja kaum die Amplitude einer Welle (der "Impuls" des Teilchens) zu einem bestimmten Meßzeitpunkt bestimmen kann. Man braucht einen gewissen "Zeitabschnitt", um eine Amplitude zu berechnen, wodurch man dann aber wiederum keinen exakten Meßzeitpunkt hat. Daraus folgt, dass man während ein und derselben Koordinate nur Ort oder Impuls des Teilchens genau bestimmen kann. Aber nie beides gleichzeitig. So erklär ich mir das zumindest mit meinen drei Ganglien, zu einer komplexeren Erfassung der Materie bin ich nicht in der Lage. :confused:
Bis der Trägheitsdämpfer geliefert wird, trinke ich jetzt erst mal Kaffee.
pullis_mushroom
08-02-2005, 03:33 PM
:eek: Du besuchst Physik-Sondervorlesungen, bei denen über Star Treck philosophiert wird? Du wirst mir immer unheimlicher! ;)
oh ja das klingt super..
ich will auch solche vorlesungen besuchen..
zum glück sind meine vorlesungen nicht alle so trocken..
aber bleiben wir doch bei unserem lieblingsthema..essen..
ich hab hunger.. und es bruzelt grad ne leckere soße am herd.. jummy jummy... :happy:
El Zilcho
08-02-2005, 03:53 PM
Jaaa der Prof hat eine Sondervorlesung über Star Trek und eine über die James Bond Filme gehalten, letztere hab ich leider verpasst. :'(
Soviel ich weiß ergibt sich die Unschärferelation ja aus der Wellenbeschaffenheit der Teilchen. Was mir ja irgendwie logisch erscheint, wenn ich mir vorstelle, dass man ja kaum die Amplitude einer Welle (der "Impuls" des Teilchens) zu einem bestimmten Meßzeitpunkt bestimmen kann. Man braucht einen gewissen "Zeitabschnitt", um eine Amplitude zu berechnen, wodurch man dann aber wiederum keinen exakten Meßzeitpunkt hat. Daraus folgt, dass man während ein und derselben Koordinate nur Ort oder Impuls des Teilchens genau bestimmen kann. Aber nie beides gleichzeitig. So erklär ich mir das zumindest mit meinen drei Ganglien, zu einer komplexeren Erfassung der Materie bin ich nicht in der Lage. :confused:
Hm, aber wenn man die Geschwindigkeit der Welle weiß, kann man das doch zurückrechnen, oder nicht? Dann hätte man zwar die Position des Teilchens von vor sagen wir mal einer Nanosekunde, aber das wär ja schon mal was. ;)
Ich mag den Begriff "Raumkrümmung" nicht, der Raum ist doch einfach wie ein Koordinatensystem und alles was da drin ist kann sich sonstwie krümmen und dergleichen, aber nicht der Raum selbst, der besteht ja aus nichts. Oder so.
Icewoman
09-02-2005, 12:47 PM
@Zilchi: Naja, aber so wie ich das verstanden habe, ist das Problem ja, dass eine Welle (Das Teilchen ist ja eine Welle) zu einem BESTIMMTEN Zeitpunkt nicht nur eine Koordinate hat. Und indem man eben einen winzig kleinen Beobachtungszeitraum braucht, verliert man Zeitschärfe. Natürlich ist diese Unschärfe ganz ganz winzig klein und ich glaube, sie wird in der klassischen Physik vernachlässigt, aber halt in der Quantenphysik nicht. Oder? :confused:
Zum Thema Raumkrümmung fällt mir nur ein, dass die Zeit in der Nähe sehr großer und schwerer Körper langsamer vergeht. :LOL:
@Pulli: Mahlzeit!
El Zilcho
12-02-2005, 01:33 PM
Zum Thema Raumkrümmung fällt mir nur ein, dass die Zeit in der Nähe sehr großer und schwerer Körper langsamer vergeht. :LOL:
Das hieße also, je mehr Krapfen ich esse, desto mehr Zeit hab ich? ;)
Icewoman
12-02-2005, 01:57 PM
Nein, Zilchi, das siehst du falsch. Die Personen, die sich dann - nachdem du seeeehr viele Krapfen gegessen hast - sehr nah in deiner Nähe aufhalten, für DIE vergeht die Zeit dann gaaaanz langsam. :LOL:
El Zilcho
14-02-2005, 09:02 AM
Nein, Zilchi, das siehst du falsch. Die Personen, die sich dann - nachdem du seeeehr viele Krapfen gegessen hast - sehr nah in deiner Nähe aufhalten, für DIE vergeht die Zeit dann gaaaanz langsam. :LOL:
Dann bringt mir das ja nichts außer einer Riesenwampe, Mist!
Immerhin würd Physik so wieder Spaß machen. :D
Icewoman
17-02-2005, 07:14 AM
Ahhh, schlauer Zilchi. Auf Grund deiner größeren Masse dank Krapfen hättest du dann natürlich auch ein stärkeres Gravitationsfeld und wärst dadurch noch viel anziehender auf manche Objekte deiner Begierde. Ich hab dich durchschaut! *hehe* :cool:
Kann es sein, dass hier niemand ausser uns über Heisenberg in Theorie und Praxis reden will? *das ja gar nicht verstehen kann*
pullis_mushroom
17-02-2005, 11:19 AM
physik war schon immer meine schwäche
obwohl ich verdammt gut in mathe bin.. hm hmmmm
Icewoman
17-02-2005, 11:31 AM
Liebe pulli, du musst dich nicht dafür genieren, dass du eine Schwäche für Physik hast. Wir sind hier unter uns. Und das mit Mathe kommt in den besten Familien vor. *pulli in Arm nehm und tröst* ;)
pullis_mushroom
17-02-2005, 10:22 PM
danke schön.. ja ich werde versuchen meine scham auszumerzen ;)
Icewoman
22-02-2005, 08:43 AM
So ists fein, pulli! Befreie dich! :)
pullis_mushroom
22-02-2005, 03:04 PM
ja... freeeeeedoooom freeeeedoooom
verbrennts eure bhs zeigts eure freiheit :)
Icewoman
23-02-2005, 01:02 PM
ja... freeeeeedoooom freeeeedoooom
verbrennts eure bhs zeigts eure freiheit :)
Wer oder was bitteschön ist ein bh :confused: :rolleyes: :p
El Zilcho
23-02-2005, 03:04 PM
Wer oder was bitteschön ist ein bh :confused: :rolleyes: :p
Wer weiß was ihr euch in Österreich wieder an merkwürdigen Namen dafür ausgedacht habt. ;)
aoide
28-02-2005, 12:34 AM
ein bh? ... na, ein bellamy-halter natürlich. damit die groupies ihren matty ganz nah am herzen tragen können :D ja, ja, so klein und handlich kann ein rockstar sein :happy:
pullis_mushroom
28-02-2005, 05:39 PM
am herzen tragen?
*lach
Icewoman
02-03-2005, 06:48 AM
Wer weiß was ihr euch in Österreich wieder an merkwürdigen Namen dafür ausgedacht habt. ;)
Hmmm, mir fällt keiner ein, aber ich bin ja auch nur ein Halbblut. :(
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass mit bh butterflies & hurricanes gemeint ist, wir sind schließlich im Muse-mb. Und gegen das Verbrennen von Schmetterlingen wehre ich mich aufs Entschiedenste! :)
El Zilcho
02-03-2005, 07:32 AM
Hmmm, mir fällt keiner ein, aber ich bin ja auch nur ein Halbblut. :(
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass mit bh butterflies & hurricanes gemeint ist, wir sind schließlich im Muse-mb. Und gegen das Verbrennen von Schmetterlingen wehre ich mich aufs Entschiedenste! :)
Und einen Sturm kann man recht schlecht verbrennen ;)
Hey, wenn du halbe Österreicherin bist, könntest du doch wenigstens einen halben Begriff dafür kennen ;) Das Wort besteht ja auch aus 2 Teilen...
Icewoman
02-03-2005, 12:28 PM
Dann tippe ich einfach mal darauf, dass das B für "Bluff" steht. ;)
pullis_mushroom
02-03-2005, 02:13 PM
ich will mitleid...
ich bin krank...
El Zilcho
02-03-2005, 07:21 PM
Dann tippe ich einfach mal darauf, dass das B für "Bluff" steht. ;)
:LOL: In manchen Fällen sicher zutreffend. ;)
@pulli: Du armes Mädel :( *Mitleid bezeug* So gut? ;) Was hast du denn, Grippe?
pullis_mushroom
02-03-2005, 09:04 PM
nein..
keine grippe
mein hals is angeschwollen.. ich hab nicht mal normal luft bekommen..und meine sucht ist so groß.. ich will eine rauchen..mah..das is so gemein..das tut soooooooooooo weh....
:'( :'( :'(
edit.
mah ich bin so krank dass ich nicht mal einschlafen kann weil ich andauernd einen husten oder rotzanfall bekomm
und morgen zur prüfung antreten wird wohl auch nix
na wenigstens hab ich einen legitimen grund.. dafür dass ich nix kann..
bei diesem hustensaft verseuchten und verrotzen hirn is nix hängengeblieben..
andauernd werden indonesische und indische tonsysteme verwechselt..was soll denn das.. ahhh ahhhhh
und die arabischen tonsysteme..haben die alle tassen im schrank?
was fällt diesen dummem musikern ein solche tonsysteme zu *erfinden...
pullis_mushroom
09-03-2005, 10:33 AM
mensch leute..ihr seids sooooooooooooooooooooooooo fad
aoide
09-03-2005, 11:10 PM
... brüllte das kleine wollknäuel, das zuviele narrische schwammerl gefuttert hatte :D hallotschi miteinander!
ha! ich bekomme zum geburtsatag zwei "bright eyes"-cds :D :
die "i'm wide awake, it's morning" und eine split-ep mit neva dinova ("one jug of vine two vessels"). kann's gar nicht mehr erwarten reinzuhören. hab das album auch als doppelvinyl gesehen und bin fast ohnmächtig geworden vor lauter schönheit. ich vergöttere ja das detailreiche, immer liebevoll gestaltete artwork der "bright eyes" (und anderer saddle creek affiliates). ach, mein absoluter traumjob wäre artwork-designerin für irgendeine band *schnüff*. VIVA VINYL! :)
pullis_mushroom
10-03-2005, 09:53 AM
hm..wieso bekomm ich andauernd komische spitznamen von den leuten
du nennst mich wollknäul, meine freundin nennt mich eskimo, meine mama hat mich letztens wegen meinen stirnfransen kartoffelkopf genannt.. ich habs nicht leicht mit euch..
tja mädl... dann tu das doch..was hält dich denn ab?
hm.. mir is heute zum ersten mal aufgefallen dass unter meiner sig steht dass sie zu groß is.. pah...
aoide
10-03-2005, 01:40 PM
pardon, pulli, aber dein nick hier ist zu schön, um nicht aufs korn genommen zu werden. take it easy! ;)
kennst du zufällig eine band, die gerade artwork braucht? ich leider nicht ... :'(
pullis_mushroom
10-03-2005, 11:12 PM
jaja.. ich nehms eh ganz leicht..das problem ist.. ich nehm alles viel zu leicht :)
deswegen schmeiß ich die morigige prüfung..hoffe aber dass ich sie nächste woche nachholen kann..brauch den schein damit ich endlich in germ auch fertig bin.. is der letzte schein den ich brauch für den ersten abschnitt.. dann bin ich überall endlich mim ersten abschnitt fertig.. juhu...
hm.. ich könnte mal ein paar fragen .. . und das mein ich ernst.. ein paar wiener und vorarlberger kenn ich schon die herumklimpern und grad an nem album bzw. ner ep arbeiten...
aoide
11-03-2005, 09:06 AM
ja, bitte, bitte! dafür wäre ich dir unglaublich dankbar! wow, daß du so gute connections hast ... beneidenswert!
pullis_mushroom
11-03-2005, 10:10 AM
das sind keine connections.. sind ja eher kleinere bands..
das sind freunde / bekannte / mitstudis / nacht - bekanntschaften ;)
am we seh ich ein paar..dann frag ich mal gleich nach.. .
aoide
14-03-2005, 09:40 AM
und hast du jemanden gefunden, der sich meiner erbarmt? :unsure:
btw, wieviele abschnitte mußt du insgesamt durchstehen? zwei? und mußt du dann noch eine diss schreiben? immerhin studierst du so viele fächer parallel ... da käme ich vmtl ganz schön ins schleudern ...
El Zilcho
19-03-2005, 09:13 PM
*Jeopardy Wartemelodie spiel*
Düü düü düü düü düü düü düü düü düt, düdüdüdüdü düü düü düü düü....
viele frauen sind schon eigenartige Wesen irgendwie...wollt ich nur mal angemerkt haben...
El Zilcho
21-03-2005, 03:08 PM
viele frauen sind schon eigenartige Wesen irgendwie...wollt ich nur mal angemerkt haben...
Deine Aussage ist unkommentiert rätselhaft.
pullis_mushroom
21-03-2005, 03:10 PM
und hast du jemanden gefunden, der sich meiner erbarmt? :unsure:
btw, wieviele abschnitte mußt du insgesamt durchstehen? zwei? und mußt du dann noch eine diss schreiben? immerhin studierst du so viele fächer parallel ... da käme ich vmtl ganz schön ins schleudern ...
nein..es hat sich leider keiner deiner erbarmt.. die mit denen ich bis jetzt gredet hab.. haben schon ein cover...bzw. schon die idee des covers...
sorry..
und ich hab nur 2 abschnitte zu 4 sem. und ich muss nur eine diplomarbeit schreiben.. weil ich ja nur ein hauptfach hab und 2 in der kombi.. jaja
*Jeopardy Wartemelodie spiel*
Düü düü düü düü düü düü düü düü düt, düdüdüdüdü düü düü düü düü....
ja..mein system spinnt anscheinend.. ich hab keine nachrichten bekommen..dass jmd geantwortet hat...pah
und jepardy war n lustiges spiel :)
frauen sind nicht eigenartig.. männer sind eigenartig und seltsam..
aber..was is denn los? hm.. hats was mit deiner bösen (hihi) ex zu tun :)
aoide
21-03-2005, 10:59 PM
@pulli:
jetzt weißt du wenigstens, warum ich nur davon schwärme ... trotzdem danke für deine bemühungen! :)
@kobe:
jedes individuum ist schwer zu durchschauen ... so, what do you mean? :confused:
ja hast ja Recht aber manche sind noch extremer als andere und die sind dann meist weiblich :cool: aber ausnahmen bestätigen die Regel..
pullis_mushroom
22-03-2005, 11:37 AM
ich durchschaue dafür männer nicht..
frauen sind leicht zu durchschaun
auch einige männer..
aber auch..da.. bestätigen ausnahmen die regel
männer sind schon ein seltsames volk
ab mit euch auf ne einsame insel :)
das wärs..
männer staaten..
männer staat A sind die großen blonden blau äugigen mit elektronischem musikgeschmack und sie sind handwerklich begabt
männer staat B sind die großen blonden blauäugigen männer mit grips für finanzen
männer staat C sind die kleineren dunkelhaarigen dunkeläuigigen männer die auch handwerklich begabt sind
männer staat D sind die kleinen dunkelhaarigen blauäugigen kerle die musiker sind :)
dort findet man mich *lach
und wir beherrschen euch natürlich hihi ;) :LOL:
träum weiter pulli...athlete - wires - guter song find ich :)
El Zilcho
22-03-2005, 02:55 PM
Pfff, blauäugige Blonde und dunkeläugige... und zum Thema, es scheint recht offensichtlich dass sich Männer und Frauen gegenseitig schwerer durchschauen als jeweils untereinander, nech? ;)
pullis_mushroom
22-03-2005, 03:59 PM
träum weiter pulli...athlete - wires - guter song find ich :)
ja ja ..lass mich träumen
aber heut hab ich ein date mit nem blonden..dem muss ich noch ne schwimmweste kaufen..für die einsame insel :) *lach
und ja das neue athlete album is sehr sehr fein...
Pfff, blauäugige Blonde und dunkeläugige... und zum Thema, es scheint recht offensichtlich dass sich Männer und Frauen gegenseitig schwerer durchschauen als jeweils untereinander, nech? ;)
und du burnsi..verstehst du frauen oder männer?
El Zilcho
22-03-2005, 04:04 PM
ja ja ..lass mich träumen
aber heut hab ich ein date mit nem blonden..dem muss ich noch ne schwimmweste kaufen..für die einsame insel :) *lach
Wenn die Insel voll von solchen Typen ist, ist sie ja nicht mehr einsam. ;)
und du burnsi..verstehst du frauen oder männer?
Männer ;) Obwohl mir etliche sehr merkwürdig scheinen.
pullis_mushroom
22-03-2005, 05:04 PM
Wenn die Insel voll von solchen Typen ist, ist sie ja nicht mehr einsam. ;)
naja..er wird aber dennoch einsam sein..weil ich ja mehr auf dunklhaarige typen steh :) :cool:
Männer ;) Obwohl mir etliche sehr merkwürdig scheinen.
*lach
ich sags ja..nicht nur dur mein kleiner hengst *lach
El Zilcho
25-03-2005, 07:17 PM
naja..er wird aber dennoch einsam sein..weil ich ja mehr auf dunklhaarige typen steh :) :cool:
Was wenn er sich geschwind die Haare färbt? :eek:
*lach
ich sags ja..nicht nur dur mein kleiner hengst *lach
*wieher* *mit den Hufen scharr*
Oder so ähnlich. ;)
pullis_mushroom
25-03-2005, 09:50 PM
haare färben is tabu
nix is hässlicher als ein blondierter dunkelhaariger
matt..is so n fall..als er seine blonde phase hatte..wie ekelig...
*karottenundzuckermeinemliebenpferdgebentu :D
mellrich
26-03-2005, 10:00 AM
also ich hab die blond haare echt witzig gfunden. :D
besonders wie der schwarze ansatz wieder rauskommen is. ;) :D
pullis_mushroom
26-03-2005, 01:30 PM
ach davon hab ich gar kein foto oder so
immer her damit..los los husch husch.. wir ösis müssen zam halten :cool: :happy:
mellrich
26-03-2005, 01:36 PM
ähm, finden kannst dus auf der absolution dvd. ich schau mal ob ich eines find, oder mach eines mit power dvd. :happy:
pullis_mushroom
26-03-2005, 02:20 PM
nö brauchst du nicht
ich hab die absolution dvd auch zuhaus
sogar signiert (hähä) :p
mellrich
26-03-2005, 02:42 PM
wow. *vor neid grün werd*
pullis_mushroom
26-03-2005, 03:07 PM
:D
das is schön..ich mag es wenn mich andere beneiden :happy: ;)
nö brauchst du nicht
ich hab die absolution dvd auch zuhaus
sogar signiert (hähä) :p
jaja das waren noch Zeiten als die Nergis bei Select angerufen hat :LOL:
pullis_mushroom
26-03-2005, 06:39 PM
die dvd hab ich signiern lassen.. als ich sie in münchen getroffen hab..
ich hab von select nur die *normale cd bekommen :p
und wieso muss man leute im öffentlichen raum mim richtigen namen ansprechen..bääh.. das mag ich nicht..überhaupt nicht...
aoide
26-03-2005, 08:17 PM
in münchen getroffen? backstage? aftershowpartymäßig? :eek:
pullis_mushroom
27-03-2005, 04:22 AM
nein keine after show party..weil die sind direkt nach wien weiter
ich hab s vor dem konzi gesehen
und wieso muss man leute im öffentlichen raum mim richtigen namen ansprechen..bääh.. das mag ich nicht..überhaupt nicht...
weil du damals halt auch gesagt hast "Ich bin die Nergis", da kann ich mich noch genau erinnern das ich dann gleich gewusst hab das das die Pulli ist :D :$
pullis_mushroom
27-03-2005, 10:26 PM
wieso hast du so ein gutes gedächtnis..und meins is so ein großlöchriges sieb?
mellrich
28-03-2005, 12:02 PM
wieso hast du so ein gutes gedächtnis..und meins is so ein großlöchriges sieb?
meins auch, bist nicht allein :D
El Zilcho
28-03-2005, 09:38 PM
"Es gibt
auf dieser Welt ein Lied
und dieses ist total scheiße,
denn es ist auch noch von mir.
Das soll nicht das Thema dieses Lieds sein,
denn dieses Lied ist noch viel schlechter!
In diesem Lied geht's um Tankstellenwaren
und das ist immer interessant.
Ein Pferd
ist nicht gerade verkehrt,
denn auch bei denen in Wien
gibt es nicht soviel Benzin..."
pullis_mushroom
28-03-2005, 10:33 PM
lautet das thema.. hier:
alle auf pulli
alle auf wien?
El Zilcho
28-03-2005, 10:50 PM
lautet das thema.. hier:
alle auf pulli
alle auf wien?
Nö, hab einfach mal spontan aus einem bekloppten Lied zitiert. :D
pullis_mushroom
28-03-2005, 11:05 PM
da kann man doch noch viel beklopptere lieder mit / über wien singen :)
pullis_mushroom
28-03-2005, 11:15 PM
ich will noch nicht schlafen.. aber ich sollte
ich will morgen nicht auf die uni..aber ich muss
ich will morgen nicht trübsal blasen..aber ich werde
El Zilcho
28-03-2005, 11:23 PM
da kann man doch noch viel beklopptere lieder mit / über wien singen :)
Das ist aber das einzige, das ich kenn. ;)
Bäh, zur Uni gehen MÜSSEN ist doof. :(
pullis_mushroom
29-03-2005, 10:22 AM
zum glück hab ich ja noch ferien.. ich muss nur hin um eine arbeit noch rechtzeitig abzugeben...
El Zilcho
29-03-2005, 03:49 PM
Ich sing dir auch ein Lied zum Aufmuntern...
"Beleidigen macht Spaß
Beleidigen tut gut
Jedoch kommts immer darauf an,
wie man beleidigen tut.
Wichser, Penner, Sackgesicht
ist freundlich und beleidigt nicht,
Arschloch, Sau und Vollidiot
bringt niemanden in Seelennot.
Will man richtig fieses sagen,
ganz gemein obszönes,
muss man einfach dieses sagen:
"Du bist ein Hoeneß."
Du bist ein Hoeneß,
du bist ein Hoeneß,
das ist das Schimpfwort der Saison.
Du bist ein Hoeneß,
du bist ein Hoeneß,
Hoeneß ist das Ekel der Nation..."
El Zilcho
31-03-2005, 07:38 AM
Kein Grund gleich in Scharen abzuhauen. :unsure:
El Zilcho
31-03-2005, 07:30 PM
Ist ja ne Stimmung wie auf ner Beerdigung hier.
El Zilcho
31-03-2005, 08:29 PM
Die Schienen, die sicher schienen
Ein Mann stand auf den Gleisen,
der Zugführer stieg in die Eisen,
doch er hat zu spät gebremst
und den Mann umgewemmst.
Der Mann war nun Brei,
der Zugführer hatte erst mal frei,
die Putzfrau schrubbte den Triebwagen,
um den herum Leichenteile lagen.
Die Passagiere mussten warten,
einige spielten Karten,
dann wollten sie zu Fuß weitergehen,
dabei hatten sie den anderen Zug übersehen.
El Zilcho
31-03-2005, 09:24 PM
Hier ist ja rein gar nichts los, verdammte Hacke! Ich schmeiß die Scheise ausm Fenster 'naus!
Aufgrund des akkut grassierenden Beteiligungsmangels entschloss ich mich, des Threades von Anfang an durchlesig zu werden. Zwar las ich nur eine handvoll Seiten, jedoch fühlte ich mich bereits nach kurzer Zeit gut unterhalten und amüsiert. Dieser Ausflug in nostalgische Gefilde ließ in mir den Wunsch heranwachsen, die alte Besetzung des Threads wäre noch aktiv. Insbesondere doefi und domfan und Spiral, welche in Kombination stets für Hilarität sorgten, wenn auch auf recht unpartnerschaftliche Weise, welches der Stimmung des geneigten Lesers jedoch keinen Abbruch zu tun vermochte.
Kommt zurück!
El Zilcho
01-04-2005, 06:36 AM
Wenn hier nicht bald ein bisschen Stimmung in der Bude ist, sehe ich mich gezwungen, weiterhin Mist zu posten! Nicht dass ich damit aufhören würde, wenn sich endlich mal jemand dazu erbarmen täte, hier ein bisschen mitzumachen.
mellrich
01-04-2005, 12:59 PM
:LOL: du armer kerl :D . ein bisschen zu viel zeit, eh? :D
pullis_mushroom
01-04-2005, 06:42 PM
zeit ist der feind des denkers...
tja.. alle sind langweilig..alle alle alle...
außer mir
denn ich hab einen grund warum ich die letzten tage nicht hier war
ich war in den osterferien jetzt in london.. hihi.. :D und seit dem hab ich ein dauergrinsen drauf hihi..hihi..hihi... :D :D
El Zilcho
01-04-2005, 07:04 PM
ich war in den osterferien jetzt in london.. hihi.. :D und seit dem hab ich ein dauergrinsen drauf hihi..hihi..hihi... :D :D
Ich dachte das hätte man, wenn man aus Amsterdam zurückkommt. ;)
pullis_mushroom
01-04-2005, 09:19 PM
hihi..in amsterdam gibts nur drogen
in london gibts sex mit matt hihihihihihi
El Zilcho
02-04-2005, 07:43 AM
Ich glaub du bist der lebende Beweis dafür, dass es da auch irgendwelche wirr machenden Drogen gibt. :LOL:
pullis_mushroom
02-04-2005, 09:21 AM
ach das sollte doch nur ein aprilscherz sein..
aber ihr seids ja soo lahm..
sich selbst beschweren lieber burnsi und dann selbst nicht auftauchen..pah pah...
und ich glaub..in london gibts massig drogen :D
El Zilcho
02-04-2005, 09:27 AM
Was jetzt, etwa alles? Den Teil mit London hatte ich dir wohl abgekauft. ;)
Außerdem bin ja wohl hier, böböbö. Nur nicht 24 Stunden am Tag. Aber trotzdem sehr viel öfter als alle anderen hier zusammengenommen. *sich gut fühl*
pullis_mushroom
02-04-2005, 09:35 AM
aaaaaallles
außer dass es auf der ganzen welt drogen gibt :)
hm.. ich bin auch oft da..nur weil hier keiner schreibt... langweile ich mich und nähe lieber röcke..
El Zilcho
02-04-2005, 11:43 AM
Unglaublich, tut uns die pulli einfach einen in die Tasche!
Ich kann nicht nähen, darum bleibt mir nicht viel anderes übrig, als den Thread hier vollzumüllen. ;)
aoide
02-04-2005, 03:37 PM
wenn euch schon so fad ist, hab ich eine bitte:
ich suche immer noch für meine "muse gallery" originelle ausstellungsstücke und würde mich sehr über was konstruktives von euch freuen. es kann gezeichnet sein, oder auch gepinselt, fotografiert, getöpfert oder was euch sonst so einfällt rund um das thema "muse". vielleicht eine muse-speisekarte oder dinge, die ihr mit der musik assoziiert ... ihr habt alle freiheiten.
[zeichnungen von den drei burschen hab ich allerdings schon fast mehr als mir lieb ist. ;) ]
die bisherigen werke lagern hier:
http://50bytespersecond.50megs.com/thegallery.htm
danke und viel spaß! :D
pullis_mushroom
02-04-2005, 04:03 PM
mir is ja eigentlich nicht fad
ich muss genug für die uni tun.. jawohl ja.. ich will nur nicht :)
El Zilcho
02-04-2005, 09:16 PM
Und mir ist nicht nach Muse-Sachen erstellen.
pullis_mushroom
02-04-2005, 09:27 PM
ich näh dafür schon wieder *lach
du bist wohl auf den terence hill trip was burnsi
El Zilcho
02-04-2005, 09:36 PM
Jau, die Filme sind einfach brilliant, zumindest 6 von 9 aus der DVD Box, die ich hab. :D
Ich such immer noch den einen Film, von dem ich nicht mal den Titel kenn... von euch (haha, bist ja eigentlich nur du noch da) kann mir sicher auch niemand weiterhelfen. Also werde ich mal meinen guten Freund Google konsultieren.
pullis_mushroom
02-04-2005, 09:44 PM
ich liebe die terence hill bud spencer filme
am besten fand ich..hill solo ..in dem film..wo er was gegen die farbe rot hatte und immer seine superkräfte verlor
beide zusammen waren in dem film genial.. als sie als *geheim agenten unterwegs waren
und bomben als plomben bekamen :)
El Zilcho
02-04-2005, 09:48 PM
Ah, der mit der Farbe rot ist "Der Supercop", der mit den Plombenbomben ist "Zwei bärenstarke Typen". :D:D:D
Dazu noch:
- Das Krokodil und sein Nilpferd
- Zwei außer Rand und Band
- Vier Fäuste gegen Rio
- Vier Fäuste für ein Halleluja
- Die linke und die rechte Hand des Teufels
und man hat fast alles was man an Bud und Terence haben muss. :D Die Dialoge sind einfach zu köstlich, ich glaub die sind durch die Übersetzung noch um einiges hirnrissiger und bekloppter geworden. :D *noch den anderen Film such*
pullis_mushroom
02-04-2005, 09:57 PM
welchen sucsht du denn?
vielleicht kenn ich ihn auch
ich muss ja gestehn
dass ich die filme..früher sehr gern mochte..aber mit der zeit gefielen mir im besonderen die *western artigen filme nicht mehr so
aber der film.. wo der terence.. ein göttlicher mensch war und den kids fußballspielen beigebracht hat..der war auch köstlich
heute war.. ein luis de fune film.. ich steh auf seine filme..die sidn wirklich amüsant
El Zilcho
02-04-2005, 10:01 PM
Aha, bei dem Film den ich suchte handelte es sich um "Zwei Missionare", ich kann mich da nur an eine einzige Szene erinnern...
Mir gefallen die oben genannten Filme noch eine ganze Ecke besser, weil ich die ganzen genialen Sprüche als kleines Kind gar nicht geschnallt hab, da gings nur um die Prügeleien. Mir gefallen Filme wie "Buddy haut den Lukas" überhaupt nicht mehr...
Luis de Funes ist klasse, mein Lieblingsfilm ist "Die Abenteuer des Rabbi Jakob". :D Den hab ich zuletzt mit meinem Vater geschaut, müsste ich mir eigentlich mal auf DVD besorgen. :)
Du hast ja einen richtig guten Filmgeschmack. :)
pullis_mushroom
02-04-2005, 10:10 PM
stimmt..da gings nur ums bekloppen..hab ich mit meinem bruder dann immer nachgespielt hihi.. :)
der schlimmste film..find ich vom bud spencer is.. ja der.. wo er einen flaschengeist spielt..der war pfui..
oh ja der rabi film is auch gut..
aber abgesehen von der st. tropes polizei reihe hat mir von luis der film gefallen..als er essenskritiker war und in dieser fernsehshow auftreten musste und seinen geschmackssinn verlor.. der war nur mehr zum schießen
jep... ich schau zwar kaum filme..aber wenn nur die guten filme :)
mein prob is.. ich merk mir die namen nicht mehr
also wenn du sie alle weißt..sags mir damit ich mir die filme auch holen kann
El Zilcho
02-04-2005, 10:19 PM
Dieser eine Fantomas Film ist auch klasse, wo der maskierte Knilch in einem Vulkan haust usw. :D
Hm, was gibts sonst noch an schwachsinnigen Filmen... Der Partyschreck mit Peter Sellers ist erste Sahne... Wieder Ärger mit Bernie (nicht Immer Ärger mit Bernie, der ist fad)... Kids in the Hall: Brain Candy... Drei Chinesen mit dem Kontrabaß... obwohl der mehr makaber als bescheuert ist, aber sehr sehr lustig. Big Trouble in Little China... Ritter der Kokosnuss, Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft... das sind ein paar Filme, die ich sehr lustig finde und die mir spontan einfielen. :)
So, jetzt werd ich ein behindertes Wrestlingspiel spielen, da mir langweilig ist. ;) Guts Nächtle oder so.
pullis_mushroom
02-04-2005, 10:25 PM
du weckst jugenderinnerungen in mir.. ja all diese filme haben klasse..
sie sind zwar nicht hochintellektuel aber sehr fein..
ja mach das.. ich hör mir mal matt elliot an.. und schau dann tv
oh carrie 2 auf pro 7..sowas will ich nicht sehen..pfui
El Zilcho
04-04-2005, 07:19 AM
Carrie war aber ein guter Film. :)
pullis_mushroom
04-04-2005, 06:47 PM
die ersten teile sind immer besser :)
aber wie gesagt ich schau solche filme nicht
aber jetzt ist lost und ich konzentrier mich nicht darauf..schande mädchen schande über dein schönes köpfchen..
El Zilcho
04-04-2005, 06:49 PM
Was ist jetzt? Was fürn Köpfchen? :confused:
pullis_mushroom
04-04-2005, 06:57 PM
na über mein köpfchen..weil ich mich nicht auf lost konzentriere
du bist schuld daran...
El Zilcho
04-04-2005, 07:06 PM
Asooo... dann will ich dich mal nicht aufhalten, tu dir keinen Zwang an. :)
pullis_mushroom
04-04-2005, 07:53 PM
zwänge immer diese zwänge
wie sagte ich schon einmal... verbrennts eure bhs :)
lösen sie sich vom zwang :)
gut.. du verbrennst halt meinen bh..somit zeigts du den willen zur zwangsfreiheit und befreist mich gleich mit *lach
El Zilcho
04-04-2005, 10:02 PM
Also gewisse persönliche Dinge muss schon jeder selbst erledigen. ;)
El Zilcho
09-04-2005, 08:26 AM
Seid ihr alle überfahren worden oder entführt oder wieso passiert hier nüscht?
pullis_mushroom
09-04-2005, 10:25 AM
ich war arbeiten und keine zeit gehabt zum i-net surfen
und ich bin müde.. richtig müde
und ich bin scharf auf musiker... :)
mellrich
09-04-2005, 10:33 AM
bin auch müde.........blödes wetter :indiff:
El Zilcho
09-04-2005, 10:47 AM
und ich bin scharf auf musiker... :)
Probiers mal im Kit & Tab Forum. :D ;)
pullis_mushroom
09-04-2005, 05:10 PM
*lach
ich bekomm heute einen musiker :) zumindest ein konzert lang
El Zilcho
09-04-2005, 05:13 PM
Wer spielt denn? Ich hoffe wer gescheites. ;)
pullis_mushroom
09-04-2005, 05:17 PM
wirst du nicht kennen
http://www.heirstyle.com
El Zilcho
09-04-2005, 05:19 PM
Sagt mir in der Tat nix, gut dass ich zuhause auf meinem faulen Arsch sitz. ;)
pullis_mushroom
09-04-2005, 05:21 PM
würd ich ehrlich gesagt auch viel lieber tun
bin noch kaputt von gestern und ich geh da alleine hin..und da sind sicher nicht ganz witzige leute dort..jaja
aber ich muss hin.. weil ich ihn interviewen werde und deswgen auch sein konzi sehen mag
El Zilcho
09-04-2005, 05:52 PM
Dann hoff ich mal, dass es ein gutes Konzert sein wird. :) *daumendrück*
pullis_mushroom
09-04-2005, 06:59 PM
ich geh nicht hin..
ich sitz grad hier.. frisch geschminkt, wohl duftend, sexy angezogen
aber ich hab keine lust dort hinzugehen.. is das nicht ne verschwendung
und dabei sitzen meine haare heute so perfekt.. ach..
immer diese müdigkeit.. und der ekel vor ziggies..heute schreckt mich einfach ab
El Zilcho
09-04-2005, 07:01 PM
Iiiiih Make-Up *ausm Fenster spring*
Naja, wenn man keine Lust hat, bleibt man halt zu haus. Falls die dich wegen des ausgebliebenen Interviews belangen wollen, kannst du ihnen ja sagen, man hätte dich aufgrund deiner sexy Kleidung versucht zu begrapschen, da bist du drinnen geblieben. ;)
pullis_mushroom
09-04-2005, 07:06 PM
das interview hab ich erst nächste woche
ich wollt heute hingehen um zu schaun wie das live so rüberkommt..
einfach für mich infos sammeln
aoide
09-04-2005, 07:49 PM
hey pulli, du nimmst mir meinen kommentar von last.fm eh nicht übel oder? war nur so dahingelabert ... :rolleyes:
pullis_mushroom
10-04-2005, 11:53 AM
was für ein kommentar und wo?
*leitung
aoide
10-04-2005, 10:34 PM
*huch* :eek: bist du gar nicht identisch mit "gestreifterpulli" vom deutschen muse-forum? :unsure:
sorry, dann war's nur eine verwechslung, tschüssi ... :$
El Zilcho
11-04-2005, 07:19 AM
:LOL: Köstlich.
Zildjian
11-04-2005, 02:05 PM
Ich sollte öfter vorbei kommen... stehe nämlich grad mal wieder total auf dem Schlauch...
hmm um was geht es hier eigentlich? Fragendarf?
pullis_mushroom
11-04-2005, 05:43 PM
*huch* :eek: bist du gar nicht identisch mit "gestreifterpulli" vom deutschen muse-forum? :unsure:
sorry, dann war's nur eine verwechslung, tschüssi ... :$
doch doch..das bin ich schon...
aber ich weiß noch immer nicht welches kommentar du meinst..vielleicht sollt ich öfter mal ins andre forum schaun :)
aoide
11-04-2005, 09:23 PM
*mein-angstschweißgetränktes-shirt-auswringend*
puh, glück gehabt. :happy:
hab im anderen forum nur ein bissl über heirstyle gelästert, weil ich sie für ultra-unbegabt halte ... war aber doch etwas zu harsch und wollte dabei eigentlich niemandes gefühle verletzen ... schwamm drüber ... :rolleyes:
pullis_mushroom
11-04-2005, 09:38 PM
gib mal den link her
ich weiß nicht wo du das geschrieben hast.. will das aber wissen..weil ich das nicht gesehen habe...
ui ui...
und über heirstyle darfst schimpfen
sind wirklich nicht die besten :) aber der pfister is nunmal ein guter böser
aoide
11-04-2005, 10:14 PM
http://www.last.fm/forum/16542/_/21062/7
:cool:
pullis_mushroom
12-04-2005, 07:11 AM
ach das last.fm forum
da komm ich irgendwie nimma rein, und ich weiß nicht wieso
hat wohl mit der umstellung zu tun, die sie vorgenommen haben
ich werde dich beim pfister verpetzen ;).. ich werd ihm sagen dass du seine band nicht magst ..und dass ..hm..da muss ich mi rnoch was einfallenlassen *lach
am do treff ich ihn.. in einem wohnzimmer hihi..
El Zilcho
19-04-2005, 05:48 PM
Schalalalala, wir haben einen Papz.
pullis_mushroom
20-04-2005, 05:49 PM
der papst ist dir grund genung um hier zu schreiben
und ich wollte grad schreiben wie langweilig ihr doch alle seids..
werdets munter meine lieben..munter werden :)
El Zilcho
20-04-2005, 08:02 PM
Ich hatte bloß Angst dass es wieder zum Stillstand kommt, wenn ich hier poste. ;)
pullis_mushroom
21-04-2005, 08:37 AM
ach deinen logischen gedanken möcht ich mal folgen können :) :happy:
El Zilcho
21-04-2005, 09:13 AM
Jetzt wird erst mal gar nix gefolgt, ich hau mich nämlich aufs Ohr weil ich zu müde bin um zu denken. ;)
aoide
21-04-2005, 09:06 PM
did you like pfizer, äh, pfister? :rolleyes:
möchte nicht wissen, wieviele viagra-witze der arme mensch schon erdulden mußte ...
El Zilcho
21-04-2005, 09:40 PM
did you like pfizer, äh, pfister? :rolleyes:
möchte nicht wissen, wieviele viagra-witze der arme mensch schon erdulden mußte ...
Wessen wardst du mit dieser Aussage meinig? :confused:
pullis_mushroom
21-04-2005, 11:53 PM
i really love him baby..
he is a great entertainer and poser
and he wants to fuck me like an animal
oh baby.. in mint condition - man i am doin' some dirty wishin
hihi
das konzert heute war genial.. so eine lustige truppe zu sehen kommt selten vor..leider leider..
so mir muss heute auch keiner mehr folgen..denn jetzt geh ich schlafen..morgen..heute uni pfui pfui
El Zilcho
22-04-2005, 10:37 AM
Was ist denn mit euch los, wieso redet ihr auf einmal alle English hier?
pullis_mushroom
22-04-2005, 04:33 PM
sag bloss du hast was gegen diese sprache
hmmm..
El Zilcho
23-04-2005, 09:54 AM
Nee bei weitem nicht, nur ists in diesem Thread so ungewohnt. ;)
pullis_mushroom
23-04-2005, 10:15 AM
ach.. wir dürfen uns ja nicht festfahren mein lieber.
immer was neues
El Zilcho
23-04-2005, 12:18 PM
ach.. wir dürfen uns ja nicht festfahren mein lieber.
immer was neues
Si claro bienvenue gracias por favore muy bien.
So gut? :)
pullis_mushroom
23-04-2005, 08:04 PM
leider kann ich mit meinen spärlichen italienischen kenntnissen spanisch(?) nicht zur gänze verstehen
El Zilcho
24-04-2005, 06:46 AM
No fumar con stracciatella fragore si senor lago di Garda.
pullis_mushroom
24-04-2005, 08:09 AM
können wir nicht bei einer sprache bleiben die ich auch versteh
sonst fang ich hier an türkisch zu reden :)
bak bak yeter artik yoksa sadece bu dil de seninle konusurum ;)
El Zilcho
24-04-2005, 10:22 AM
Hach das war doch bloß Kauderwelsch, als könnt ich Italienisch und Spanisch sprechen... :unsure:
pullis_mushroom
24-04-2005, 12:45 PM
das du es nich tkannst viel mir schon auf
als du no fumar und stracciatella in einem satz schriebst :)
El Zilcho
24-04-2005, 12:47 PM
das du es nich tkannst viel mir schon auf
als du no fumar und stracciatella in einem satz schriebst :)
Ja wieso, wenn ich Eis ess, will ich nicht, dass da neben mir welche rauchen. ;)
pullis_mushroom
24-04-2005, 01:04 PM
*lach..
wie gut dass wir noch in good old europe wohnen und ich soviel raucehn kann wie ich will und wo ich will :)
El Zilcho
24-04-2005, 01:17 PM
*lach..
wie gut dass wir noch in good old europe wohnen und ich soviel raucehn kann wie ich will und wo ich will :)
Solange du mich nicht vollqualmst ist es mir schnuppe wo du rauchst. ;)
pullis_mushroom
24-04-2005, 01:22 PM
*anderziggyziehundqualminburnsisgesichtblasentu :)
ich find ja rauchen sexy..aber der geschmack nach rauch überhaupt nicht...
El Zilcho
24-04-2005, 01:26 PM
*anderziggyziehundqualminburnsisgesichtblasentu :)
ich find ja rauchen sexy..aber der geschmack nach rauch überhaupt nicht...
Ich find es in manchen Filmen ganz cool, aber der Qualm stinkt und brennt mir in den Augen.
pullis_mushroom
24-04-2005, 01:37 PM
armer burnsi..
ich hab hunger...
El Zilcho
24-04-2005, 01:38 PM
armer burnsi..
ich hab hunger...
Ich hab Kopfweh und brauch ne Dusche. Aus diesem Grunde werde ich jetzt gleich duschen gehen.
Hast du nix im Kühlschrank? Pizzanotdienst anrufen?
aoide
26-04-2005, 10:30 AM
*kicher* *die-pulli-isn-groupie-vor-mich-hinsumm*
wird der arme ledersklave immer noch mit schwedenbomben gefüttert und gefickt? :LOL:
El Zilcho
26-04-2005, 10:41 AM
Mit Insidern um sich werfen kann ja jeder, ihr Halfens!
pullis_mushroom
26-04-2005, 07:25 PM
der hund war leider nicht beim konzert
und ja ich bin groupie..und bin stolz darauf *lach....
und den pfister würd ich auch gern mit schweden bomben füttern *lach..
burnsi is n outsider hahahaha
El Zilcho
27-04-2005, 07:36 AM
Pah, dann mach ich mir eben meinen eigenen Thread, wo jeder außer mir Outsider ist. *schmoll*
aoide
27-04-2005, 12:30 PM
jetzt mach nicht gleich auf beleidigte leberwurst :D *schmollmundi-abbussel*
wieder versöhnt? ;)
glaub auch nicht, daß der pfister dein typ wär, burnsi.
El Zilcho
27-04-2005, 03:28 PM
Hier ist es bloß so langweilig, da will ich nicht auch noch vom ganzen Spaß ausgeschlossen sein. ;)
Und die Tatsache, dass es der Pfister ist, schließt schon mal aus, dass er mein Typ sein könnte. ;)
pullis_mushroom
27-04-2005, 05:16 PM
ich glaub du kannst auch die pfister zu ihm sagen :) dann is er ehm sie mehr sein typ hä :) *lach :LOL:
*glam*
27-04-2005, 06:00 PM
hallo
sory i'll switch to english not to make a complete idiot of myself...
so is there anyone who goes to uni either in vienna or in nürnberg or bonn/köln/berlin... cos i'm planning to go on erasmus in germany next semester and i'm looking for a good uni, i'd also be glad if i found someone to talk to in german.. cos i neeed a lot of practicing
thanx
magdi ;)
pullis_mushroom
27-04-2005, 06:14 PM
i am student in vienna
hm.. tell me what you study and i'll tell you if the univerity of vienna is fine for you
*glam*
27-04-2005, 06:29 PM
well english and french, and i'll study philosophy from next term
El Zilcho
27-04-2005, 07:17 PM
ich glaub du kannst auch die pfister zu ihm sagen :) dann is er ehm sie mehr sein typ hä :) *lach :LOL:
Nee, dann ist er/sie schon gar nicht mein Typ! :LOL:
pullis_mushroom
27-04-2005, 10:24 PM
wie schade aber auch..naja egal.. umso mehr ist er mein typ :p
El Zilcho
27-04-2005, 10:26 PM
So brauchen wir uns wenigstens nicht drum zanken. ;)
pullis_mushroom
27-04-2005, 10:30 PM
verdammt aber auch
ich möcht mich doch so gern jetzt zanken
magst du was witziges lesen?
El Zilcho
27-04-2005, 10:31 PM
Aber immer doch, schnell her damit. :happy:
pullis_mushroom
27-04-2005, 10:33 PM
also
es is nur für mich witzig eigentlich :)
ich hab bei plattentest.de auf ein forum posting geantwortet..
darauf hin sind hasstriaden gegen mich gelaufen..
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=12750&seite=1
und dann:
http://urbanegoforum.amescon.com/ShowPost.aspx?PostID=7863
ich hab bevor das ganze so ausgeartet war..einem der mädls ne mail geschrieben,...kann man seit heute auch auf der 3. seite im urban ego forum lesen..
sie hat mir geantwortet.. wenn du willst kann ich das auch noch hochstellen
El Zilcho
27-04-2005, 10:40 PM
:LOL: Da sind ja Schwachmaten unterwegs...
Chrissi du bist immer sooo coool!!!
:LOL: Ich kann nimmer, wie aus der Sesamstraße...
Ich hab auch schon gesagt was ich davon halt... Allerdings unter meinem zweitnamen!
Hab keinen Bock auf nervige Steiterein mit solchen leuten...
Auch noch zu feige, dem anderen offen die eigene Meinung zu sagen. :rolleyes:
pullis_mushroom
27-04-2005, 10:42 PM
die sind witzig gell..
im muse forum haben wir uns auch schon köstlich über sie amüsiert *lach...
also..die fans auf dem konzert..waren wirklich genau so..wie man sich diese mädls vorstellt :)
die sind vor der bühne gestanden im chelsea haben alle mit den ärschen gewackelt.. und es hätt wirklich noch gefehlt dass sie
*ich will ein kind von dir * kreischen..
aber es war witzig..wirklich witzig.. vor allem weil ich ziemlich dicht auch noch war *lach
so ich geh jetzt schlafen.. (ohne dich) - das ist ein song titel :) :D
also nachti nacht
El Zilcho
27-04-2005, 10:45 PM
also..die fans auf dem konzert..waren wirklich genau so..wie man sich diese mädls vorstellt :)
die sind vor der bühne gestanden im chelsea haben alle mit den ärschen gewackelt.. und es hätt wirklich noch gefehlt dass sie
*ich will ein kind von dir * kreischen..
Und dann drüber lästern, dass jemand die Bandmitglieder lecker findet. ;)
so ich geh jetzt schlafen.. (ohne dich) - das ist ein song titel :) :D
Komm aber trotzdem nicht mit. ;)
Gute Nacht dort, dass du mir mal keine Alpträume von diesen Hirnakrobaten bekommst. ;)
pullis_mushroom
28-04-2005, 08:23 AM
jaja..dabei finde ich ja nur den schlagzeuger einigermassen lecker..
der war auch ganz nett und im hintergrund..
die tussen sind ja auf den gitarristen und den sänger abgefahren..
hm..ach ja.. was ich geträumt hab weiß ich heute leider nicht mehr
aber gestern wars ein alptraum..
brrr..das war ein mieser traum..
ich mein es wäre ein guter traum (ich hab natürlich von drogen und sex geträumt) aber wer die protagonisten waren..das war grausig.. ih ih ih.. nie wieder.. :(
El Zilcho
28-04-2005, 08:28 AM
die tussen sind ja auf den gitarristen und den sänger abgefahren..
Dabei sind Schlagzeuger bekanntlicherweise klüger, schöner und überhaupt bessere Menschen. :D
hm..ach ja.. was ich geträumt hab weiß ich heute leider nicht mehr
aber gestern wars ein alptraum..
brrr..das war ein mieser traum..
ich mein es wäre ein guter traum (ich hab natürlich von drogen und sex geträumt) aber wer die protagonisten waren..das war grausig.. ih ih ih.. nie wieder.. :(
Magst uns erzählen wers war? David Hasselhoff und Helmut Kohl oder so vielleicht? :eek:
pullis_mushroom
28-04-2005, 08:33 AM
sag ich ja auch..drummer sind gut.. ich hab ja sowieso eine vorliebe für drummer.. laut einem pop kultur buch bin ich ja sowieso ein drummer girl :LOL:
hm.. ehrlich gesagt.. wär mir mr. hasselhof allemal lieber gewesen...
oh gott das war so ekelhaft..und dann das was der mensch noch zu mir gesagt hat.. das hat mich so wütend gemacht.. es war sogar richtig traurig..
El Zilcho
28-04-2005, 08:40 AM
sag ich ja auch..drummer sind gut.. ich hab ja sowieso eine vorliebe für drummer.. laut einem pop kultur buch bin ich ja sowieso ein drummer girl :LOL:
Ich kann Sänger, die nur ihr Mikro haben und kein Instrument spielen, nicht ausstehen. Das sind meistens die größten Poser und arrogantesten Egoistenarschlöcher wo gibt.
hm.. ehrlich gesagt.. wär mir mr. hasselhof allemal lieber gewesen...
oh gott das war so ekelhaft..und dann das was der mensch noch zu mir gesagt hat.. das hat mich so wütend gemacht.. es war sogar richtig traurig..
Das klingt aber gar nicht schön, am Besten verdrängen. War ja nur ein Traum. :)
pullis_mushroom
28-04-2005, 08:46 AM
Ich kann Sänger, die nur ihr Mikro haben und kein Instrument spielen, nicht ausstehen. Das sind meistens die größten Poser und arrogantesten Egoistenarschlöcher wo gibt.
du kannst den pfister wohl nie in ruh lassen..mensch er is ja auch nur ein mensch..mit einem großen ego und ohne gitarre.. und laut interview macht ihm das gepose höllischen spass und das ist das einzige was er neben gutausschaun gut kann :)
*lach
ach der traum..
da ging es plötzlich um eine freundin von mir..und das war wirklich grausig.. schnell wieder vergessen.. oder jmd erzählen..am besten ihr.. damit es mich nicht quält :)
El Zilcho
28-04-2005, 08:52 AM
du kannst den pfister wohl nie in ruh lassen..mensch er is ja auch nur ein mensch..mit einem großen ego und ohne gitarre.. und laut interview macht ihm das gepose höllischen spass und das ist das einzige was er neben gutausschaun gut kann :)
Ich meinte jetzt so Spastomanen wie Axl Rose und sowas... bei unseren lokalen Bands sind auch alle reinen Sänger komplette Witzfiguren, ich kann diesen Schlag Mensch einfach nicht leiden.
ach der traum..
da ging es plötzlich um eine freundin von mir..und das war wirklich grausig.. schnell wieder vergessen.. oder jmd erzählen..am besten ihr.. damit es mich nicht quält :)
Ja der Freundin erzählen ist ne gute Idee, ich könnte eh nur mit "Hä?" und "Wer isn das?" usw. antworten. ;)
pullis_mushroom
28-04-2005, 08:54 AM
ui ja mr. rose is wirkilch bääh
bääh
ich versteh nicht..wie er frauen begeistern konnte.. ich fand ihn damals auch schon pfui..und jetzt noch mehr pfui..
aber slash..klasse.. *hechel
axlbaby is nur pfui und hässlich und sein gepose war nicht einmal erregend...
sag mal du bist ja wirklich dauer online was?
El Zilcho
28-04-2005, 08:57 AM
sag mal du bist ja wirklich dauer online was?
Sieht ganz danach aus, ne? :$
pullis_mushroom
28-04-2005, 09:02 AM
is ja schlimm mit dir.
aber wenn du mir sagst..du machst grad nebenbei was für die uni oder bereitest irgendwas andres fürs leben da draußen vor..
und pflegst hier nicht nur virtuelle sozial kontakte dann bin ich beruhigt
El Zilcho
28-04-2005, 09:05 AM
Ich könnte eigentlich mal anfangen, das Drehbuch für den Film den ich bald mit ein paar Freunden drehen werde zu schreiben. :D Gilt das als "fürs Leben da draußen"? :unsure:
pullis_mushroom
28-04-2005, 09:08 AM
musst du im i-net dafür recherchieren?
wenn dus nur schreiben musst. geh raus..und lass dich inspirieren von der welt da draußen... los geh geh..hätt ich einen laptop würd ich draußen sitzen als hier drinnen.. ich hab grad viele bücher durchschaun müssen..pfui
und bald geh ich diese vielen vielen bücher auch abholen...
bäähh
edit: sag mal weißt du wie ich .pdf files umändern kann?
zb. die farbe der schrift?
weil im reader kann ich ja nix kopieren oder so
und mein drucker hat keine schwarze farbe mehr...
El Zilcho
28-04-2005, 09:09 AM
Die Handlung hab ich mir ja schon komplett ausgedacht und schon eine grobe Zusammenfassung für die anderen geschrieben, zur Orientierung. Und recherchieren brauch ich dafür nix, soll ja keine Dokumentation oder so werden. ;)
pullis_mushroom
28-04-2005, 09:12 AM
na dann.. geh raus..und schreib draußen.. unter menschen..
los los los... ich befehle es dir ..daueronline geht ja nun auch nicht wirklich..
aber vorher beantworte mir meine frage :)
edit: sag mal weißt du wie ich .pdf files umändern kann?
zb. die farbe der schrift?
weil im reader kann ich ja nix kopieren oder so
und mein drucker hat keine schwarze farbe mehr...
28-04-2005, 09:17 AM
Nee unter Menschen mag ich nicht schreiben/lesen etc., da brauch ich meine Ruhe für.
Hm, PDFs editieren... keine Ahnung, du müsstest evtl. mal in Google nach "PDF Editor" oder so suchen, und falls das Resultat ein nicht gratis seiendes Programm ist, lädst du es halt runter. ;)
pullis_mushroom
28-04-2005, 09:19 AM
hm..danke werd ich mal suchen
und wegen dem schreiben dann geh in den wald..keine menschen kein pc viel ruhe... ;)
El Zilcho
28-04-2005, 09:26 AM
Ich schreib aber lieber am PC. ;)
pullis_mushroom
28-04-2005, 10:21 AM
ach herrje.. pass auf dass du keine eckigen augen bekommst :)
ich freu mich schon wenn ich ddas pdf dingsda umgeändert hab..dann geh ich raus.. raus raus..
aoide
30-04-2005, 11:47 AM
:D ich werd jetzt mein zimmer mindestens ein monat nicht mehr verlassen, sondern nur mehr ununterbrochen musik hören ... die 30 alben, die ich bei einem gewissen radiosender abstauben durfte ... JAU, ist das geil oder was :cool:
El Zilcho
30-04-2005, 11:54 AM
Wie groß war denn die Auswahl? Will auch 30 Alben! :'(
aoide
30-04-2005, 12:17 PM
das war das gewinnspiel inklusive preis:
http://fm4.orf.at/connected/194812
und am montag seh ich dann noch "fettes brot" in kleinem rahmen bei einem gig für geladene gäste (ca. 100-200 leute). mann, ich könnt ausrasten vor freude *spring* :D
El Zilcho
30-04-2005, 12:23 PM
Ich mag lieber ne Schnitte Brot.
pullis_mushroom
30-04-2005, 01:24 PM
mah beim fettes brot dingens hab ich auch mitgemacht..und nicht gewonnen *heul heul heul
wen hast du bestochen dass du die alben gewinnst ha?
will auch haben :)
mein bestechungsmann ist grad nicht in der redaktion.. ach..
ich werd heute in den tanzpalast gehen *lach
um heinz zu sehen.. hihi in eine dorf prolo disco *schräg :D
El Zilcho
30-04-2005, 01:25 PM
Heinz ist ein toller Name. :D Wie Horst, Fritz, Karl...
pullis_mushroom
30-04-2005, 01:30 PM
so richtig schön altbacken ;)
heute in der lernstunde bei pulli:
knutschflecken tun weh..sehr weh sogar
El Zilcho
30-04-2005, 01:38 PM
so richtig schön altbacken ;)
heute in der lernstunde bei pulli:
knutschflecken tun weh..sehr weh sogar
Wieso hast du dir selbst Knutschflecken gemacht? ;)
pullis_mushroom
30-04-2005, 03:08 PM
ja.. ich bin mim staubsauger vorm spiegel gestanden und hab an mir rumgespielt :LOL:
aoide
30-04-2005, 06:43 PM
:rolleyes: bestechen? ich doch nicht!
p.s.: heinz + hansi lang = brechreiz :D
trotzdem: viel spaß pulli!
El Zilcho
30-04-2005, 06:45 PM
ja.. ich bin mim staubsauger vorm spiegel gestanden und hab an mir rumgespielt :LOL:
Das könnt ich mir bei einigen Herren der Schöpfung gut vorstellen :LOL:
pullis_mushroom
01-05-2005, 12:39 PM
machst du sowas auch *lach
is sicher ein nettes gefühl wenn das ding da im ding drinnen ist und von dem kalten wind eingehaucht wird..
ich war doch nicht auf dem konzi ;)
aoide
01-05-2005, 01:52 PM
aber geh ... wetten, daß burnsis ding viel zu groß für so ein enges staubsaugerrohr ist? :p
pullis_mushroom
01-05-2005, 01:56 PM
hehe..
jetzt könnte burnsilein glauben du machst dich über ihn lustig.. das is nicht fein fein
aoide
01-05-2005, 02:01 PM
sorry burnsi, bin etwas entnervt von den vielen "penis-enlargement"-mails, die letztens zu mir reinflattern ...
El Zilcho
01-05-2005, 02:43 PM
Ich steck mein Gehänge NICHT in Staubsaugerrohre, auch nicht in Auspuffrohre oder Astlöcher oder sonstiges. :LOL: Nur in meine Freundin. *hust: :$ Äh ja...
pullis_mushroom
01-05-2005, 03:28 PM
burnsi du hast ne freundin? seit wann denn? ach das hab ich ja gar nicht gewusst..du schlingel du :cool: ;)
El Zilcho
01-05-2005, 03:32 PM
Seit ziemlich genau nem Jahr. :happy:
pullis_mushroom
01-05-2005, 03:36 PM
da freut sich der kleine kerl wie ich sehe..
:)
lauter pärchen überall..
is ja schrecklich sowas.. :LOL: kein eigen leben mehr...
El Zilcho
01-05-2005, 03:47 PM
Ja zischa eigen Leben noch, bin ja kein Eigentum oder sowas. ;)
pullis_mushroom
01-05-2005, 05:22 PM
ach du bist sicher noch frisch verblendet..wie süß..noch so unschuldig und leichtsinnig und total verblendet :p :LOL: ;)
El Zilcho
01-05-2005, 05:26 PM
:LOL: Bist ja nur neidisch. ;) Und machst dir mit deinem Staubsauger Knutschflecken. :stunned: ;)
pullis_mushroom
01-05-2005, 06:41 PM
neidisch darauf von jmd abhängig zu sein, verblendet zu sein, verletztlich zu sein, jmd in seinen kopf und sein herz zu lassen?
ach ne.. danke nein.. ich bin lieber fü rmich alleine :D
El Zilcho
01-05-2005, 06:48 PM
neidisch darauf von jmd abhängig zu sein, verblendet zu sein, verletztlich zu sein, jmd in seinen kopf und sein herz zu lassen?
ach ne.. danke nein.. ich bin lieber fü rmich alleine :D
:LOL: Nun übertreibs mal nicht, übers Verblendet- und Abhängigsein bin ich längst hinaus. ;) Und verletzlich ist jeder der Freunde und Familie hat. Und was heißt in meinen Kopf lassen? Ich lieg hier nicht jeden Tag auf der Couch und schütte mich aus. ;)
pullis_mushroom
01-05-2005, 06:51 PM
ich bin nicht abhängig von freund und familie .. ne ne..
und ich meinte das ja auch nicht so dass du bei jmd auf der couch sitzt oder so
aber es is doch so..sobald man in einer partnerschaft ist .is alles anders..sogar das denken verändert sich...obwohl ich ja nicht sag..dass es sich unbedingt zum schlechten ändern muss :D .und das will ich bei gott nicht.. :stunned:
El Zilcho
01-05-2005, 06:55 PM
ich bin nicht abhängig von freund und familie .. ne ne..
Es ging doch um verletzlich sein. Hab ich dich da falsch verstanden? Was genau meintest du denn damit?
und ich meinte das ja auch nicht so dass du bei jmd auf der couch sitzt oder so
aber es is doch so..sobald man in einer partnerschaft ist .is alles anders..sogar das denken verändert sich...obwohl ich ja nicht sag..dass es sich unbedingt zum schlechten ändern muss :D .und das will ich bei gott nicht.. :stunned:
Ich kann eigentlich nicht sagen, dass sich mein Denken in irgendeiner Weise verändert hat. Nee, hat's sich gar nicht. :D Schreib ja auch hier immer noch den gleichen Stuss wie sonst. :D Ich hab auch noch die gleichen Hobbies wie vorher, mag die gleiche Musik, die gleichen Filme etc. etc.
pullis_mushroom
02-05-2005, 01:55 PM
du bist aber sicher rücksichtsvoller geworden und solche sachen..
ach lassen wir das.. mit jmd der grad in ner beziehung steckt kann man darüber nicht reden..das is wie beim kitsch:
die jenigen die das gefühl erleben empfinden es nicht für kitschig..die jenigen die das gefühl nicht erleben empfinden es für kitschig (nein das stammt nicht von mir sondern ist eine neue kitsch - theorie :) )
El Zilcho
02-05-2005, 05:16 PM
du bist aber sicher rücksichtsvoller geworden und solche sachen..
Ich fahr jetzt nicht mehr mit 80 in der 30er Zone, falls du das meinst. ;)
die jenigen die das gefühl erleben empfinden es nicht für kitschig..die jenigen die das gefühl nicht erleben empfinden es für kitschig (nein das stammt nicht von mir sondern ist eine neue kitsch - theorie :) )
Hm... also wenn im Fernsehen irgendwelche Romanzen- oder Schnulzenscheiße läuft, kommt mir immer noch das Kotzen. :D
Spiral
02-05-2005, 05:33 PM
früher sah terence hill mal so (http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/terence.jpg) aus
pullis_mushroom
02-05-2005, 05:45 PM
yeah.. ich werde am donau festival arbeiten.. kohle kohle kohle
und bands bands bands.. yeah.. :D
und terence hill..huch..wie der sich verändert hat... :indiff:
El Zilcho
02-05-2005, 06:24 PM
früher sah terence hill mal so (http://img.photobucket.com/albums/v39/xSpiralx/terence.jpg) aus
Heh, man kann ihn sogar noch erkennen. :D
Früher sah Bud Spencer anscheinend mal so aus:
url removed
:eek:
pullis_mushroom
02-05-2005, 06:56 PM
was speck aus einem machen kann..schlimm schlimm
El Zilcho
02-05-2005, 07:13 PM
Was denn? Er sah doch immer sehr gemütlich und nett aus. :D
pullis_mushroom
02-05-2005, 07:17 PM
aber sexuell nicht anziehend..
El Zilcho
02-05-2005, 07:20 PM
Noch oberflächlicher geht's jawohl nicht. :LOL:
pullis_mushroom
02-05-2005, 07:22 PM
hab ich das hier noch nicht hingeschrieben?
ich bin ein oberflächlicher mensch... ;)
El Zilcho
02-05-2005, 07:26 PM
Naja, du hast aber vor ein paar Seiten gesagt, dass du die Filme klasse fandest. Also muss da ja irgendwer recht anziehend gewesen sein. ;)
pullis_mushroom
02-05-2005, 07:44 PM
ich fand die filme klasse.. aber nicht wegen den hauptdarstellern sondern wegen der umsetzung
ich mag die schauspieler..weil sie lustig sind
aber nun tja.. vielleicht bin ich doch nicht so oberflächlich.. dass ich sag.. ich schaute den film wegen den hauptdarstellern :)
El Zilcho
02-05-2005, 07:47 PM
Das ist beruhigend zu wissen, dass du Filme auch dann schaust, wenn dir die Hauptdarsteller sexuell zusagen. ;)
pullis_mushroom
02-05-2005, 07:49 PM
manchmal sogar wenn sie mir nicht zusagen
sag mal .. hast du eigentlich das muse @ wiltern komplett runtergeladen?
ich lad heut schon seit dem nachmittag dran..und bin noch immer noch nicht mal bei 50%
El Zilcho
02-05-2005, 08:47 PM
Nä, hab lumpige 55% und ich lad schon seit 11 Stunden runter. :stunned:
Und das dumme ist, dass die Szene die mich interessiert ganz am Schluss ist. Von den Liedern hab ich eh schon jeweils mindestens ein live Video, aber keins wo Matt so schön saftig ins Schlagzeug hüpft. :D
pullis_mushroom
02-05-2005, 08:51 PM
ich hab glaub ich irgendwo eins wo der matt direkt reinhüpft..is schon bissi älter aber..
El Zilcho
02-05-2005, 08:54 PM
Es geht mir ja zum Teil darum, dass er in das Chrom Schlagzeug hüpft... Himmel ist das ein tolles Schlagzeug! :eek:
pullis_mushroom
02-05-2005, 08:56 PM
kaufs dir kaufs dir :)
ich werd ja jetzt auch drummen lernen
El Zilcho
02-05-2005, 08:58 PM
Oh echt? :) Das ist ne feine Sache, wirst du auch Unterricht nehmen?
Würd mir ja gern ein neues Schlagzeug kaufen, nur müsst ich dafür erst genügend Geld anhäufen. ;)
pullis_mushroom
02-05-2005, 09:02 PM
werd fürs erste unterricht bei freunden nehmen
und dann.. mal shcaun ob mir das schlagzeug liegt
mir eins auch zulegen
El Zilcho
02-05-2005, 09:07 PM
Ausgezeichnet, ausgezeichnet... :)
http://www.microcuts.net/gallery/data/media/84/muse_br2.jpg
http://www.microcuts.net/gallery/data/media/33/dom_toronto.jpg
pullis_mushroom
02-05-2005, 09:11 PM
bis ich all diese teile beherrsche.. huii.. ich hab jetzt scho angst davor .. :)
aber wenn ichs kann will ich ne band mit 2 schlagzeugen haben
El Zilcho
02-05-2005, 09:13 PM
Ach, mit einfachen Grundlagen anfangen und langsam steigern. So schwer ist es nicht da reinzukommen. :)
Am zweiten Schlagzeug soll vermutlich ein dich sexuell anziehender Herr sitzen, wie? ;)
El Zilcho
02-05-2005, 09:14 PM
Du kannst übrigens auch erst mal alles unnötige wegschmeißen und nur mit dem wichtigsten arbeiten...
http://www.microcuts.net/gallery/data/media/45/pp32.jpg
pullis_mushroom
02-05-2005, 09:19 PM
*lach
da mich musiker..im speziellen drummer sowieso meistens anziehen wird das wohl nciht so schwer sein :)
El Zilcho
02-05-2005, 09:22 PM
Hehe... ;)
Tom Kirk der blöde Sack soll mal gefälligst ein paar hochauflösende Nahaufnahmen von dem Schlagzeug auf die Seite packen! *PM schreib*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.