PDA

View Full Version : hallo leute

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Spiral
18-11-2004, 09:30 PM
dann fliegt man aber von der fh :'(

Würde mir persönlich nichts ausmachen. Und es gibt ja auch Vorlesungen ohne Anwesenheitsliste.. wenn man Glück hat. :indiff:

domfan
18-11-2004, 09:32 PM
bei uns gibt es keine vorlesungen mit so einer liste. nur zu den praktikas muss man da sein

Kobe
18-11-2004, 09:33 PM
Würde mir persönlich nichts ausmachen. Und es gibt ja auch Vorlesungen ohne Anwesenheitsliste.. wenn man Glück hat. :indiff:

bei uns gibts nur vorlesungen wo man nachunterschreiben kann aber leider auch dünn gesäht, warum willst runter von der uni? ist doch ne feine zeit genaugenommen, nicht zu viel zu tun und fast freie Zeiteinteilung :)

Spiral
18-11-2004, 09:34 PM
bei uns gibts nur vorlesungen wo man nachunterschreiben kann aber leider auch dünn gesäht, warum willst runter von der uni? ist doch ne feine zeit genaugenommen, nicht zu viel zu tun und fast freie Zeiteinteilung :)

Geld- und Zeitverschwendung.

Kobe
18-11-2004, 09:35 PM
hmm das ist Ansichtssache und kommt aufs Studium an, willst etwa arbeiten gehen? :ohmy: oder soziales Jahr :D

domfan
18-11-2004, 09:43 PM
yeah maroon 5 :)

Kobe
18-11-2004, 09:54 PM
Kommerz :D aber ganz gut ja, kannst dich noch an die Kids damals erinnern die Maroon 5 wollten, einfach nur :LOL:

Spiral
18-11-2004, 09:56 PM
hmm das ist Ansichtssache und kommt aufs Studium an, willst etwa arbeiten gehen? :ohmy: oder soziales Jahr :D

Ich will Führer werden.

Ah Maroon 5, mit denen musste ich schon mal reden. Die Scham, DIE SCHAM!!

Kobe
18-11-2004, 10:06 PM
bei den Pfadfindern oder wo willst führen?

Spiral
18-11-2004, 10:22 PM
bei den Pfadfindern oder wo willst führen?

Das war nur ein Insider.

Wenn ich's sage, werd' ich eingesperrt.

pullis_mushroom
19-11-2004, 12:27 AM
jaaaaaaaaaaa so geil, darauf hab ich immer gewartet :) sie habens so verdient :)

ich weiss 2 Leute die das sicher nicht gut finden :D

Ich und wer noch?

pulli :D

aber aber.. ich freu mich zwar nicht unbedingt..aber ich nehms hin.. außerdem... find ich das nicht schlimm wenn sie was gewinnen..
und so mehr kohle machen..solange sie noch immer gute musik fabrizieren... und hinter der musik stehen und nicht musik des geldes wegen machen..
mainstream ist ok
fuck the commerce..ist meine devise... :D

außerdem war die geste mit brain molko ja ganz herzig..diese umarmung..
deren, also placebos neuer song..rührt mich ja auch ganz extrem..ein verdammt schöner song..

Spiral
21-11-2004, 11:35 AM
außerdem war die geste mit brain molko ja ganz herzig..diese umarmung..
deren, also placebos neuer song..rührt mich ja auch ganz extrem..ein verdammt schöner song..

Und verdammt langweilig.

mister strumPf
22-11-2004, 07:34 PM
Mh....

hab ic hwas verpasst?

Hätt ich Roma 2004 doch angucken sollen?

Wiederholungen?
Oder so? mh?

`:(

Kobe
22-11-2004, 07:55 PM
Lief die ganzen letzten Tage auf und ab, jeden Tag 2x :LOL:

pullis_mushroom
22-11-2004, 10:57 PM
nun..ich find das placebo lied gar net langweilig.. wie gut das geschmäcker verschieden sind..nicht wahr.. und meiner wahrlich besser zu sein scheint :p :LOL:

und zu der wiederholung.. am nächsten tag.. nach den ema s wurde muse nicht gezeigt.. jaja..böse

Spiral
23-11-2004, 08:33 AM
nun..ich find das placebo lied gar net langweilig.. wie gut das geschmäcker verschieden sind..nicht wahr.. und meiner wahrlich besser zu sein scheint :p :LOL:

Faschist.

mister strumPf
23-11-2004, 07:11 PM
Ich hab muse eben gesehn =)

juhcu =)

Lustiges Hemd mit Krawatte was da der Dom anhatte ^^

domfan
23-11-2004, 07:14 PM
Faschist.

Ihr müsst sie lieben und nett behandeln,
erschreckt sie nicht - sie sind so zart!
Ihr müsst mit Palmen sie umwandeln,
getreulich ihrer Eigenart!
Pfeift eurem Hund, wenn er kläfft
Küsst die Faschisten, küsst die Faschisten,
Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft
und schießen sie, du lieber Himmel,
schätzt ihr das Leben so hoch ein?
Das ist doch ein Pazifisten-Fimmel!
Wer möchte nicht gern Opfer sein?
Nennt sie: Die süßen Schnuckerchen...
gebt ihnen Bonbons und Zuckerchen...
und spürt Ihr auch, in eurem Bauch
den Hitler Dolch, tief bis zum Heft
Küsst die Faschisten, küsst die Faschisten,
Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft

Kein Fußbreit, den Faschisten!

Kobe
23-11-2004, 07:20 PM
schöner hätt ichs auch nicht sagen können :cool:

mister strumPf
25-11-2004, 08:48 PM
Mh... von wem ist das?

El Zilcho
25-11-2004, 09:00 PM
Von Adolf Hitler.

pullis_mushroom
25-11-2004, 09:02 PM
*lach

ach ja..ich bin kein faschist...
diktator..sicher..aber kein faschist... nein nein ... :happy:

El Zilcho
25-11-2004, 09:07 PM
*lach

ach ja..ich bin kein faschist...
diktator..sicher..aber kein faschist... nein nein ... :happy:

Diktatur fängt doch schon in der Grundschule an, mit den ganzen Diktaten und so! Nieder mit größenwahnsinnigen Grundschullehrern!

pullis_mushroom
25-11-2004, 09:09 PM
diktat?
da schneidet ihr doch immer so schlecht ab..*lach
ich kann euch beherrschen..hihi

El Zilcho
25-11-2004, 09:14 PM
diktat?
da schneidet ihr doch immer so schlecht ab..*lach
ich kann euch beherrschen..hihi

Hahaha, die pulli schreibt immer noch Diktate, ist ja voll Baby ey, nee was bist du doof!

pullis_mushroom
25-11-2004, 09:16 PM
ich schreibe du folgst :) haha was bist du doof hihi :p

El Zilcho
26-11-2004, 02:57 PM
Hättest du wohl gern, bin ja nicht voll pillepalle! :p

pullis_mushroom
26-11-2004, 03:21 PM
haha..allein das wort pillepalle

El Zilcho
26-11-2004, 03:22 PM
Hab ich ganz allein geschrieben, ohne dass du es mir diktiert hast.

QED

domfan
26-11-2004, 06:21 PM
Mh... von wem ist das?

der Text ist von Kurt Tucholsky 1931: "Rosen auf den Weg gestreut".

als song haben es zsk, von denen ist auch die letzte zeile

und die antwort adolf hitler war ganz falsch :mad:

El Zilcho
26-11-2004, 09:48 PM
und die antwort adolf hitler war ganz falsch :mad:

Also sowas, ich war ganz felsenfest davon überzeugt, ich läge richtig, wie man sich doch täuschen kann! ;)

pullis_mushroom
26-11-2004, 10:11 PM
also wirklich schäm dich....

hitler mit sowas in zusammenhang zu bringen :)

krisi=)
05-12-2004, 02:54 PM
also wirklich schäm dich....

hitler mit sowas in zusammenhang zu bringen :)
hallöchen!! SChöne grüße aus Kärnten ;)

Kobe
05-12-2004, 04:59 PM
lol ein insider sozusagen :P

krisi=)
06-12-2004, 03:00 PM
lol ein insider sozusagen :P
ja so in der art ;) Woher kommt ihr alle??

pullis_mushroom
06-12-2004, 06:44 PM
wien ..natürlich :p

Kobe
06-12-2004, 08:57 PM
st. pölten

Spiral
07-12-2004, 03:21 PM
Deutschland.

Harrrr.

Spiral
08-12-2004, 10:17 AM
Fast Forward darf nicht sterben! (http://www.oliver-dohrenbusch.de/fafo/index.php)

Kobe
08-12-2004, 12:31 PM
bist aber bissl spät dran...

Spiral
08-12-2004, 01:48 PM
bist aber bissl spät dran...

Noch ist nichts verloren, laut der FAZ.

*edit* Es ist nie zu späääät, nie zu späääät, nie zu spääät. Aaaaaaah uuuuuh aaaaaah uuuuh.. merken.

Kobe
21-12-2004, 11:10 AM
wir sind die ärzte aus berlin :D

Spiral
21-12-2004, 05:29 PM
wir sind die ärzte aus berlin :D

..und ihr seid scheiße..

LunaSea
24-12-2004, 07:07 AM
Hallo. Ich fliege nach Salzburg nächsten März und ich möchte Muse in Europa sehen. Ich habe sie fünf mal in der US gesehen, aber ich habe gehört, daß Konzerte verschieden in Europa sind. Mehr energiegeladen? (Aber wenn ich Muse hier gesehen habe, es war ziemlich verrückt.)

Jedenfalls. Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch ist nicht perfekt, ich bin Studentin.

meanmary
24-12-2004, 07:12 AM
dein deutsch ist hervorragend (jedenfalls viel besser als mein englisch) :'(

das trio-temperament der burschen hängt nicht selten von den setlists ab. salzburg wird dir sehr gefallen!

gruß aus wien :)
sylvie-marie

Kobe
24-12-2004, 10:46 AM
ja salzburg is ganz nett :) ich hoff sie kommen nächstes Jahr ins kleine Österreich! Wünsch euch allen frohe Weihnachten :cool:

pullis_mushroom
24-12-2004, 12:28 PM
sie kommen doch sowieso jedes jahr.. naja fast jedes jahr (2002 haben sies nicht gemacht) hier her zu uns.. zu denen die sie würdigen, verehren und vergöttern :) *lach
und naja.. ob die konzis hier energie geladener sind .. in ö.. die letzten warens nicht wirklich...

aber macht nix..
von salzburg..kenn ich nicht viel..aber das was ich gesehen hab..hat mir nicht gefallen..unfreundliche mies gelaunte leute.. und so ne trübe stadt..

sag mal kobe..hast du dich von deiner... getrennt?
die sig is anders, das foto.. is anders?

Kobe
24-12-2004, 12:57 PM
sie kommen doch sowieso jedes jahr.. naja fast jedes jahr (2002 haben sies nicht gemacht) hier her zu uns.. zu denen die sie würdigen, verehren und vergöttern :) *lach
und naja.. ob die konzis hier energie geladener sind .. in ö.. die letzten warens nicht wirklich...

aber macht nix..
von salzburg..kenn ich nicht viel..aber das was ich gesehen hab..hat mir nicht gefallen..unfreundliche mies gelaunte leute.. und so ne trübe stadt..

sag mal kobe..hast du dich von deiner... getrennt?
die sig is anders, das foto.. is anders?

gut erkannt, aber ich hab mich nicht von ihr getrennt sondern war eher umgekehrt würd ich sagen...

pullis_mushroom
25-12-2004, 01:17 PM
ich muss ehrlich gestehen..es tut mir leid..
auch wenn mich (und nicht nur mich) eure öffentlichen liebesschwüre ziemlich gestört haben... find ich es schade...dass es nicht geklappt hat...

hab aber ... geglaubt..dass du der jenige warst der den schlußstrich gezogen hat.. da bei ihrer sig und so noch alles beim alten ist.. nur eben bei dir nicht.. jaja..

naja.. das dilemma jeder beziehung : es ist aus

aber.. solo sein hat auch seine schönen seiten.. ich bins nicht umsonst schon seit fast 5 jahren :)

Kobe
25-12-2004, 06:43 PM
Hmm jo sie ist nicht mehr besonders oft hier glaub ich - war ja ursprünglich auch nur wegen mir hier :$ daher hat sie die Sachen wohl noch nicht geändert! Möcht mich hiermit bei allen Genervten entschuldigen, mit ner rosaroten Brille übertreibt mans halt manchmal ein bisschen :indiff:

SaveThePopulation
27-12-2004, 05:05 PM
*schüchternseinenfingerheb*

wollte mal hallo sagen und euch warnen das ich wahrscheinlich jetzt öfters mal hier unterwegs bin...

Kobe
27-12-2004, 05:26 PM
:indiff: na gut, es sei dir erlaubt :cool: , du wirst doch nicht etwa ein größerer Fan der RHCP als von Muse sein oder :ohmy:

SaveThePopulation
27-12-2004, 05:59 PM
"ich liebe sie doch alle"^^ wenn das deine frage beantwortet :)

aber muse ist und bleibt the best band on this fuckin planet for me

Kobe
28-12-2004, 10:09 AM
jaja das sagst hier und in den anderen Boards sagst das von den anderen Bands :LOL:

El Zilcho
28-12-2004, 02:09 PM
aber muse ist und bleibt the best band on this fuckin planet for me

Da ist aber jemand cool.

Kobe
28-12-2004, 04:05 PM
Da ist aber jemand cool.

na von den Toten auferstanden oder was
:LOL:

pullis_mushroom
29-12-2004, 02:51 PM
Möcht mich hiermit bei allen Genervten entschuldigen, mit ner rosaroten Brille übertreibt mans halt manchmal ein bisschen :indiff:
es sei dir verziehn, kleiner junger mann, der die welt jetzt in den farben der realität sieht :)

wollte mal hallo sagen und euch warnen das ich wahrscheinlich jetzt öfters mal hier unterwegs bin...
na aber hallo... aber save the population? na na na... der menschheit gehört eins.. und das is sicher nicht die population zu beschützen und fördern

Da ist aber jemand cool.
hey burnsilein... du bist ja verschollen..
wie ne kleine insel.. die schaut einmal im jahr auch kurz übers meer..aber dann reißt die flut sie wieder mit..hihi

El Zilcho
31-12-2004, 09:49 AM
na von den Toten auferstanden oder was

Och ich war doch immer mal wieder hier. ;)

hey burnsilein... du bist ja verschollen..
wie ne kleine insel.. die schaut einmal im jahr auch kurz übers meer..aber dann reißt die flut sie wieder mit..hihi

Hier wars ne ganze Weile richtig still, da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen, dass gepostet wird. *rausred*

pullis_mushroom
31-12-2004, 12:21 PM
Hier wars ne ganze Weile richtig still, da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen, dass gepostet wird. *rausred*
es war nur ruhig weil du nicht da warst du schweindi du..und im icq bist du auch nie on..gut ich auch nie..fast nie..aber wenn ich da bin..bist du nicht da :)

domfan
04-01-2005, 06:14 PM
ich schau nicht so auf sigs und avatars, hät ich den beitrag nicht gelesen, hät ich es noch nicht bemerkt. bin aber auch erst seid heute wieder zu hause und muss nicht auf die zeit schauen wenn ich im internet bin, da kann ich auch wieder hier lesen und so dinge wie sigs ändern machen.

mein laptop ist wieder ganz *juhu* und es war nicht die cpu :indiff: aber ich sag besser nix. der kleine hat nur etwas zu viel staub geschluckt

ich hab wieder kopfschmerzen von der arbeit :'( hab gleich mal tablette genommen.

ich lass mein avatar, war schließlich auch ne schöne zeit. nur die sig sollt ich auch ändern

hab das avatar jetzt doch gewechselt

Kobe
04-01-2005, 06:58 PM
mein laptop ist wieder ganz *juhu* und es war nicht die cpu :indiff: aber ich sag besser nix. der kleine hat nur etwas zu viel staub geschluckt

ich lass mein avatar, war schließlich auch ne schöne zeit. nur die sig sollt ich auch ändern

zum ersten sag ich auch nix ausser dass das schwach von Dell war das sie dich abzocken wollten und nicht gleich diese Beschreibung geschickt haben, eigentlich ne Frechheit wenn das Problem bei dem Modell eh bekannt ist :mad:

Und zum Zweiten ja das wars :$

pullis_mushroom
05-01-2005, 12:39 PM
hm..ihr seids ja noch nett zu einander..schade schade schade
ne schlammschlacht wär mir lieber als irgendwelches liebes gesüzle welches mir beziehungen noch unangenehmer macht..als sie mir eh schon sind..

ps
tocotronic - das neue album is toll..

pure vernuft darf niemals siegen
wir brauchen dringend neue lügen
die unsere schönheit uns erhalten

Kobe
05-01-2005, 12:50 PM
hmm jo hörs grad durch, bin nicht der große Tocotronic Fan, fand die live auch recht langweilig, aber ist ganz nett so als Backgroundmusic :D

Und Schlammschlacht naja wenn wir die hier austragen würden würdest dich auch wieder aufregen :LOL:

pullis_mushroom
05-01-2005, 02:32 PM
ich als großer toco freund
war vom letzten album sehr enttäuscht aber
jetzt bin ich wieder gut gestimmt.. ich finds sehr schön.. textlich gefällt es mir wieder um längen besser..als das letzte..
aber hast recht..die tocos sind keine gute live band.. nur wenn man selbst sturz besoffen is..sind sie lustig.. das war gott sei dank beim letzten konzi auf dem ich war (2002 frequency) der fall
und in der arena jetzt beim fm4 fest wird es auch der fall sein..
wird toll werden..ach..ich freu mich schon soo auf tocotronic..
und weil ja auch sie letztes jahr 10 jahre gefeiert haben..und weil fm4 10 jahre feiert..könntens die ganzen ur alt lieder spielen..die zum tanzen und mitsingen animieren...

ps...
gegen schlammschlachten hab ich gar nix.. :) *lach
find ich nämlich total witzig..was die leute sich dann plötzlich an den kopf werfen...

pps.
die österreichische studienbeihilfenstelle is fürn aa..schweine dort...

Kobe
05-01-2005, 03:35 PM
hehe ja mit denen hab ich auch grad zu tun...aber mit denen vom leonardo stipendium und so....die sind zwar langsam aber das sollt klappen :)

Toco hab ich am Nuke gesehen, da hats dann stark geregnet und der Blitz hat glaub ich eingeschlagen während sie gespielt haben...naja trotzdem langweilig!

pullis_mushroom
05-01-2005, 03:41 PM
bei mir sind sie langsam und es geht gar nix...

apropos nuke
sag mal hast du irgendwelche connections und weißt wer dort aller heuer hinkommen könnte?

möcht dieses jahr wieder vermehrt auf festivals fahren.. 2 sind schon extrem wenig.. für mich...ich brauch mehr mehr mehr...und weniger regen..
grausig

Kobe
05-01-2005, 03:46 PM
hehe naja ich hatte connections aber nicht mehr gottseidank (den harry kennst ja ;) ) aber hab hier:

http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/5687_DE.4FAB37797e678d54c61d20f098166f0ac15ed3?for m=messages&messageid=101687&back=17

ne dauernd aktualisierte Übersicht über die großen Junifestivals :)

Nuke wird eher richtung elektro, da bin ich nicht so der Fan ;)

aja wegen acts schau mal hier:

http://www.nuke.at/forum/viewtopic.php?t=6

find ich wiedermal einfallslos vom herrn jenner aber den leuten gefällts halt :D

El Zilcho
07-01-2005, 03:25 PM
Toiletten auf Festivals sind der letzte Mist. *in den Raum werf*

Kobe
07-01-2005, 04:14 PM
da hast Recht, ist aber angeblich zB auf dem Southside besser als auf größeren österreichischen Festivals, da wird am falschen Platz gespart :indiff:

El Zilcho
07-01-2005, 05:04 PM
da hast Recht, ist aber angeblich zB auf dem Southside besser als auf größeren österreichischen Festivals, da wird am falschen Platz gespart :indiff:

Und wenn es dann noch beim Festival regnet siehts überall wie aufm Klo aus. ;)

pullis_mushroom
07-01-2005, 06:39 PM
die wcs in wiesen sind toll..
immer sauber... immer klopapier da und nie zu lange warteschlangen..
weil dort gibts container wcs.. sehr toll...
ich mag wiesen zwar nicht sonderlich..also das festivalgelände..aber das camping gelände is toll...

und danke für die links..kobe
und nuke reizt mich auch nicht gerade..das is ja doof...
obwohl früher nuke immer lustig war..naja
ich freu mich jetzt mal aufs fm4 fest...

Kobe
09-01-2005, 12:25 PM
naja wiesen war mir bis jetzt immer zu teuer bzw. haben mich nicht viele bands interessiert, ausser 2dayaweek letztes jahr mit muse und franz ferdinand aber da war ich in Deutschland, sonst wär ich denk ich gegangen :cool:

Spiral
10-01-2005, 06:55 PM
Loite, ich bekomme Kopfschmerzen von eurem Konzertgerede. Geht doch lieber öfters mal in die Oper. So wie ich! ^__^

Kobe
10-01-2005, 09:10 PM
:D :LOL: aber auch nur weil du gratis reinkommst ;)

Spiral
10-01-2005, 09:26 PM
:D :LOL: aber auch nur weil du gratis reinkommst ;)

Oh. Entschuldige bitte, dass ich mir aufgrund von Geldmangel die Karten zu Weihnachten gewünscht habe. Ich hatte ja keine Ahnung, dass das was Verbotenes ist.

Kobe
10-01-2005, 09:52 PM
Oh. Entschuldige bitte, dass ich mir aufgrund von Geldmangel die Karten zu Weihnachten gewünscht habe. Ich hatte ja keine Ahnung, dass das was Verbotenes ist.

Oh, entschuldige dass ich dachte du kommst da über Beziehungen gratis rein ;) oder bekommst Studentenpreise, die - zumindest im Theater (is ja mal ein Anfang) - sehr billig sind :$ entschuldige bitte das Missverständnis :unsure:

El Zilcho
10-01-2005, 09:56 PM
*Popcorn wieder wegleg und ent-zurücklehn*

domfan
11-01-2005, 10:45 AM
Geht doch lieber öfters mal in die Oper.

:eek: willst du mich umbringen :confused:

das wär das letzte, was ich machen würde. nur unter zwang und mit ketten, igitt

ich bevorzuge da doch liebers meine rock-/punk-/nu-metal konzerte

also bleib mir fern mit som scheiß

Spiral
12-01-2005, 06:32 PM
Oh, entschuldige dass ich dachte du kommst da über Beziehungen gratis rein ;) oder bekommst Studentenpreise, die - zumindest im Theater (is ja mal ein Anfang) - sehr billig sind :$ entschuldige bitte das Missverständnis :unsure:

Ah. Nach allem, was hier so los war, hätte ich nicht damit gerechnet, dass das was unböses war. =) Verzeihung!

Spiral
12-01-2005, 06:33 PM
:eek: willst du mich umbringen :confused:

das wär das letzte, was ich machen würde. nur unter zwang und mit ketten, igitt

ich bevorzuge da doch liebers meine rock-/punk-/nu-metal konzerte

also bleib mir fern mit som scheiß

Jaja, die Intoleranz und Ignoranz.. sei froh, dass dein Land wenigstens auf eine Geschichte voller Kultur und Genies zurückblicken kann. Das kann ja nicht jedes Land von sich behaupten. =)

domfan
12-01-2005, 07:57 PM
Jaja, die Intoleranz und Ignoranz.. sei froh, dass dein Land wenigstens auf eine Geschichte voller Kultur und Genies zurückblicken kann. Das kann ja nicht jedes Land von sich behaupten. =)

ich hab geschichte schon in der schule gehasst und so früh wie möglich abgewählt :D

Spiral
12-01-2005, 08:59 PM
ich hab geschichte schon in der schule gehasst und so früh wie möglich abgewählt :D

Mein Beileid. =)

Sandy
17-01-2005, 07:38 AM
HallÖle!!!!

;)

Kobe
17-01-2005, 08:30 AM
hallöle sandy mit dem sonya avatar und der neigung für dom :cool:

pullis_mushroom
17-01-2005, 07:18 PM
sandy..hat sich doch auch im deutschen baord angemeldet gell?
jaja.. sei gut zu mir..dann bin ich auch gut zu dir :) *lach

Kobe
17-01-2005, 07:36 PM
LOL pulli unsere Thread Mami ;) schade schade das du am Freitag nicht im Flex warst.... :LOL:

pullis_mushroom
17-01-2005, 09:01 PM
was gibts denn da zu lachen?
ha
ich mag das flex nicht wirklich
zum ansaufen is gut..aber ich brauch snicht unbedingt
und wenn der nick nicht auflegt muss ich wirklich nicht hin..nein nein
aber sag bloss manshee hat mich vermisst :) *lach

Kobe
17-01-2005, 09:47 PM
hmm ich glaub das hielt sich in Grenzen und Nick naja der legt mir etwas zu heftig auf, passt auch nicht so zu London Calling find ich..

pullis_mushroom
17-01-2005, 10:23 PM
hmm ich glaub das hielt sich in Grenzen und Nick naja der legt mir etwas zu heftig auf, passt auch nicht so zu London Calling find ich..

ach komm schon so heftig legt nick nun wirklich nicht auf
zu silvester..nach meiner über 2 monatigen abstinenz... hat er für mich von den yeah yeah yeahs bis zu will shatner alles gespielt ...
ich mag den nick..süßer nick *lach

was war denn so gut am fr im flex..dass ich hätte dort sein müssen..
ich muss gestehn..ich bevorzuge b72 am fr lieber..
obwohl ich diesmal im club u war..

El Zilcho
17-01-2005, 11:04 PM
will shatner

Ah, der gute alte William Shatner. :D:D:D

pullis_mushroom
18-01-2005, 05:32 PM
oh captain mein captain :)

Spiral
18-01-2005, 07:57 PM
oh captain mein captain :)

Oh Gott, was für ein Antifilm.

pullis_mushroom
18-01-2005, 08:08 PM
also bitte so schlimm is der film nun wirklich nicht
is doch zuckersüß und allerliebst :) *lach

El Zilcho
18-01-2005, 08:15 PM
Was denn für ein Film? Captain Invincible? :D

pullis_mushroom
18-01-2005, 08:21 PM
nein nein..sondern um captain future...
mein held ... für ne woche :)

El Zilcho
18-01-2005, 08:23 PM
Der sagt mir rein gar nix. :$ Wie hieß gleich der eine Knilch bei Star Trek noch? Captain Proton? Ich will wieder Captain Invincible sehen!

pullis_mushroom
18-01-2005, 08:43 PM
waaaaaaaaaaaaas .. du kennst captain future nicht :eek: :eek: :eek:
oh mein gott.. ich bin schockiert..
schau lies und lerne http://www.captainfuture.com/deutsch/home/index.html
http://www.zeichentrickserien.de/future.htm

dafür kenn ich captain knilch ehm proton nicht.. jaja..
und dabei bin ich großer star trek fan...

Kobe
19-01-2005, 09:57 PM
ich kenn die alle nicht, kenn keine captains, kenn nur den oberst, der erzählt grad seine neuen Geschichten über meine Lautsprecher und er hat viel zu erzählen..

pullis_mushroom
20-01-2005, 06:02 PM
ach welche erzählt dir denn der oberst leutnant gerade
die rockigen oder die folkigen?
muss mir seine geschichten auch mal zu gemüte führen...

Spiral
24-01-2005, 12:16 PM
Ihr Schnarchnasen. Führt euch lieber Herr Fridlunds Geschichten zu Gemüte. Bright Eyes ist doch Schnee von gestern. =)

Kobe
24-01-2005, 04:45 PM
lol

pullis_mushroom
24-01-2005, 06:51 PM
tocotronic war sooooooo schön....

Spiral
24-01-2005, 08:33 PM
lol

Ich werde wegen meiner Meinung diskriminiert! Polizei!! Polizei!!

Kobe
25-01-2005, 12:18 PM
Maroon 5 spielen am Ring :LOL:

tatütata :D

pullis_mushroom
25-01-2005, 12:31 PM
ja..sehr interessant..
this love la lalala la lala lalalaaaaa

Spiral
25-01-2005, 01:30 PM
Maroon 5 spielen am Ring :LOL:

tatütata :D

Na dann nichts wie hin, husch!

Und was war so "lol" bitte schön? Keine Ausflüchte jetzt.

Kobe
25-01-2005, 03:56 PM
Das Bright Eyes ist Schnee von gestern fand ich lol, bin ich nicht gewohnt von Leuten die nicht grad Charts hören (wobei Maroon 5 :LOL: ) das sie so schnell ihre Meinung über ne Band ändern :rolleyes: vorallem wenn man so nass wegen dieser Band geworden ist :D

pullis_mushroom
25-01-2005, 04:59 PM
hui du kennst aber viele sexuelle gewohnheiten der spiral *lach

Kobe
25-01-2005, 05:33 PM
ups war das zweideutig das wollt ich nicht...bin ja auch nass gewesen...damit ist das wohl geklärt...und wennst 2003 am Frequency warst weisst ja was ich mein :$

pullis_mushroom
25-01-2005, 05:40 PM
du weißt doch dass ich dort
war..nur bin ich nach dem 1. tag gegangen..und bright eyes hätt ich mir nicht angeschaut...
ich hab mich noch immer nicht mit dieser band befasst..muss das endlich nach holen wieso alle so begeistert von ihm dem oberst sind..
ich hab zwar viel von denen / ihm zu hause.. und hab auch in einiges reingehört..aber bis jetzt konnte mich nur false advertising überzeugen.. ich muss mir mal einen tag für bright eyes nehmen...

aber zur zeit..prüfungsstreß..pfui pfui pfui

Kobe
25-01-2005, 06:07 PM
aja stimmt, warst ja dort, das is schon laaang her...jaja prüfungen hab ich auch jetzt dann, aber nach der prüfungswoche ist borg gschnas in st. pölten ( :ohmy: u.a. mit anajo)

Spiral
25-01-2005, 10:00 PM
Das Bright Eyes ist Schnee von gestern fand ich lol, bin ich nicht gewohnt von Leuten die nicht grad Charts hören (wobei Maroon 5 :LOL: ) das sie so schnell ihre Meinung über ne Band ändern :rolleyes: vorallem wenn man so nass wegen dieser Band geworden ist :D

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMH. Zeit für ein bisschen Aufklärung.

Hab ich gesagt, dass ich meine Meinung über Bright Eyes geändert hab? Ich würde mich jederzeit wieder in den Regen stellen und Herr Oberst lauschen nur finde ich, dass man nicht immer nur die gleiche Musik hören sollte und neuen Künstler ruhig eine Chance geben darf (besonders wenn sie aus Schweden sind und einer der besten Band der Welt entsprungen sind). Alles klar? Schön, Frieden auf Erden und Freibier für alle. =)

UND ICH MAG MAROON 5 NICHT, ICH BIN NUR AUS REIN PLATONISCHER LIEBE MITGEGANGEN!

Bitte glaubt mir.

Außerdem hab ich mit den Jungs schon geplaudert, da kanntet ihr die noch gar nicht! =P

Spiral
25-01-2005, 10:00 PM
hui du kennst aber viele sexuelle gewohnheiten der spiral *lach

*vernichtende Blicke werf*

Kobe
25-01-2005, 10:45 PM
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMH. Zeit für ein bisschen Aufklärung.

Hab ich gesagt, dass ich meine Meinung über Bright Eyes geändert hab? Ich würde mich jederzeit wieder in den Regen stellen und Herr Oberst lauschen nur finde ich, dass man nicht immer nur die gleiche Musik hören sollte und neuen Künstler ruhig eine Chance geben darf (besonders wenn sie aus Schweden sind und einer der besten Band der Welt entsprungen sind). Alles klar? Schön, Frieden auf Erden und Freibier für alle. =)

UND ICH MAG MAROON 5 NICHT, ICH BIN NUR AUS REIN PLATONISCHER LIEBE MITGEGANGEN!

Bitte glaubt mir.

Außerdem hab ich mit den Jungs schon geplaudert, da kanntet ihr die noch gar nicht! =P

ok das mit Conor hab ich mal verstanden, sorry für das Missverständnis und für neues bin ich natürlich auch offen, muss ich ja auch bei meinem dj hobby (auch wenn das Publikum hier in St. Pölten da immer etwas nach ist :LOL:)

wohin bist du mitgegangen? möcht ich das wirklich wissen...du hast doch voll für die geschwärmt (auch für die Musik), ja hast eh recht das du sie früher gekannt hast, trotzdem haben sie sich bzw. wurden von der Industrie verkauft - ich hoff das passiert bei Muse nie so extrem wie bei ihnen - bei so nem lustigen Fest kamen echt 10 jährige zu mir her und wollten maroon 5 hören - dj ötzi lässt grüßen :LOL: wobei maroon eh ganz gute Mucke lassen aber wie gesagt das war ein ziemlicher Ausverkauf...

ja da kann ich dich nur unterstützen...die pulli denkt eh immer nur an des EINE :LOL:

Spiral
25-01-2005, 11:38 PM
ok das mit Conor hab ich mal verstanden, sorry für das Missverständnis und für neues bin ich natürlich auch offen, muss ich ja auch bei meinem dj hobby (auch wenn das Publikum hier in St. Pölten da immer etwas nach ist :LOL:)

Pas de problem. Stimmt DJ Kobe. Kannst ja deinen Homies mal was von Herr Fridlund (http://www.aftonbladet.se/vss/wm/html/0,4506,s0no041208df_may,00.html) zeigen. ;)

..du hast doch voll für die geschwärmt (auch für die Musik), ja hast eh recht das du sie früher gekannt hast, trotzdem haben sie sich bzw. wurden von der Industrie verkauft - ich hoff das passiert bei Muse nie so extrem wie bei ihnen - bei so nem lustigen Fest kamen echt 10 jährige zu mir her und wollten maroon 5 hören - dj ötzi lässt grüßen :LOL: wobei maroon eh ganz gute Mucke lassen aber wie gesagt das war ein ziemlicher Ausverkauf...

GESCHWÄRMT?? Wer, ich? Von denen? HAHA. Ich war irregeführt, dachte, das wäre nicht schlecht aber da kannte ich erst ein Lied und ja, ich gehöre zu denen, die sich schnell hinreißen lassen (da fällt mir ein "those who tell the truth shall die, those who tell the truth shall live forever", nicht, dass es passt, es musste nur eben niedergeschrieben werden). Ich hoffe, dass nicht der Eindruck enstanden ist, ich wäre Anhänger dar This Love has blah Sekte. Puh. *klär*.

pullis_mushroom
26-01-2005, 10:45 AM
aja stimmt, warst ja dort, das is schon laaang her...jaja prüfungen hab ich auch jetzt dann, aber nach der prüfungswoche ist borg gschnas in st. pölten ( :ohmy: u.a. mit anajo)

jep.. 1 1/2 jahre her.. gott war ich damals noch jung :) *lach

sag mal..wann is n das.... will auch hin

ja da kann ich dich nur unterstützen...die pulli denkt eh immer nur an des EINE :LOL:
ich hab halt spass im leben :D
die einzigen 2 dinge an die ich denke..musik und sex..am liebstenin kombination *lach :LOL: ;) :p

ach ja dj kobe..wann und wo legst du denn auf hm...
will auch deine *künste *lach miterleben...

Spiral
26-01-2005, 11:06 AM
die einzigen 2 dinge an die ich denke..musik und sex..am liebstenin kombination *lach :LOL: ;) :p

Nur weil man seine Vorlieben hier nicht lauthals verbreitet heißt das nicht, dass man keinen Spaß am Leben hat.

Touché.

Kobe
26-01-2005, 11:30 AM
sag mal..wann is n das.... will auch hin

ach ja dj kobe..wann und wo legst du denn auf hm...
will auch deine *künste *lach miterleben...

1. siehe www.w-house.at
2. siehe spirals letzter eintrag und wie ich dich kenne hast da noch was vergessen (heisst doch sex, drugs and rock N roll :D )
3. lass dich überraschen wenn du zu anajo wirklich kommst :LOL:

pullis_mushroom
26-01-2005, 01:00 PM
Nur weil man seine Vorlieben hier nicht lauthals verbreitet heißt das nicht, dass man keinen Spaß am Leben hat.

Touché.

meine sexuellen vorlieben hab ich in diesem board noch nie ausführlich besprochen :p
1. siehe www.w-house.at
2. siehe spirals letzter eintrag und wie ich dich kenne hast da noch was vergessen (heisst doch sex, drugs and rock N roll :D )
3. lass dich überraschen wenn du zu anajo wirklich kommst :LOL:
hm 4 feb. wenn ich n schlafplatz in st.pölten bekomm bin ich dort
anajo sind toll.. jedes mal ein genuss und diesmal könnt ich auch deine "musicbox qualitäten unter augenschein nehmen *lach

und zu 2. wie gut dass du mich nicht kennst *lach

Icewoman
26-01-2005, 01:17 PM
meine sexuellen vorlieben hab ich in diesem board noch nie ausführlich besprochen :p

Ich mag zwar schon alt und dement sein, aber da erinnere ich mich doch schwach an was anderes....wie war das damals mit gewissen Bandmitgliedern von Eskobar? Sneaker Pimps? :LOL:

Nur Scherz, nicht böse sein, Pulli. Wollt nur mal wieder Hallo sagen! :)

Kobe
26-01-2005, 02:43 PM
jaja da kann ich mich auch noch erinnern... :LOL: aber warum schlafplatz, erster Zug reicht doch ;)

Spiral
26-01-2005, 08:28 PM
Oder Schlafzug, hierzulande sind die recht billig momentan. Der Computer hat mich schon wieder viel zu sehr in seinen Bann gezogen, ich sollte gehen und was nützliches tun, Kranke heilen und sowas. *schimpf*

domfan
26-01-2005, 08:44 PM
ich sollte gehen und was nützliches tun, Kranke heilen und sowas. *schimpf*

gut, dass ich gesund bin :LOL:

Spiral
26-01-2005, 08:48 PM
gut, dass ich gesund bin :LOL:

Wenn negative Schwingungen töten könnten..

domfan
26-01-2005, 08:49 PM
Wenn negative Schwingungen töten könnten..

?? wär ich dann jetzt tod oder wie muss ich das verstehen :confused:

Spiral
26-01-2005, 08:55 PM
?? wär ich dann jetzt tod oder wie muss ich das verstehen :confused:

Ähm, nein ich, aber bevor das passiert, ziehe ich mich dezent zurück. Verzeihung, falls ich wieder was falsch gemacht hab, darin bin ich ja gut, nicht wahr?

domfan
26-01-2005, 08:59 PM
Ähm, nein ich, aber bevor das passiert, ziehe ich mich dezent zurück. Verzeihung, falls ich wieder was falsch gemacht hab, darin bin ich ja gut, nicht wahr?

kannst mir dann auch erklären, warum ich negative schwingungen in deiner richtung aussenden sollte?????? ich fand den satz etwas gutes tun jemanden heilen einfach nur lustig und glaub nicht, dass du wirklich heilen/behandeln kannst, deswegen meinte ich, gut dass ich gesund bin und mich nicht von dir heile lassen muss. also keine sorge, bis zu deiner antwort hatte ich keine negativen schwingungen, jetzt irgendwie schon, aber nicht in deine richtung :mad:

Kobe
26-01-2005, 09:02 PM
ja...und ich bin wiedermal der trottel *kotz*

Spiral
26-01-2005, 09:04 PM
kannst mir dann auch erklären, warum ich negative schwingungen in deiner richtung aussenden sollte?????? ich fand den satz etwas gutes tun jemanden heilen einfach nur lustig und glaub nicht, dass du wirklich heilen/behandeln kannst, deswegen meinte ich, gut dass ich gesund bin und mich nicht von dir heile lassen muss. also keine sorge, bis zu deiner antwort hatte ich keine negativen schwingungen, jetzt irgendwie schon, aber nicht in deine richtung :mad:

Entschuldige bitte, ich hab keine Ahnung, was in dir vorgeht und ich bin es irgendwie gewöhnt von dir nicht grade freundschaftlich behandelt zu werden. Falls ich jetzt irgendwelche Mißverständnisse oder ähnliches ausgelöst haben sollte, tut's mir leid. Ich bin ja schon weg.

domfan
26-01-2005, 09:07 PM
und ich bin es irgendwie gewöhnt von dir nicht grade freundschaftlich behandelt zu werden.

ich dachte, dass hätten wir damals per pm geklärt. hab ich mich wohl geirrt

war also nicht negativ gegen irgendjemanden gemeint, also ging als ich das geschrieben habe nicht wirklich was in mir vor

Black Velvet
26-01-2005, 09:13 PM
Guten Abend,
Da einige von euch im Belgischen Thread hey gesagt haben, möchte ich hier auch hey sagen. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Thanke shöne

Spiral
26-01-2005, 09:16 PM
Guten Abend,
Da einige von euch im Belgischen Thread hey gesagt haben, möchte ich hier auch hey sagen. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Thanke shöne

Hallo Frau Klaartje! =D Das ist sehr nett von Ihnen, ich sage hey zurück! ^__^

Black Velvet
26-01-2005, 09:18 PM
Thanke.
Ich habe einen grösse wurst gegessen :D

Spiral
26-01-2005, 09:19 PM
Thanke.
Ich habe einen grösse wurst gegessen :D

:LOL: Etwa eine Currywurst?

domfan
26-01-2005, 09:21 PM
ich hab hunger

Black Velvet
26-01-2005, 09:21 PM
Das ist.
Ich nicht verstehen deutch, aber wenigstens versuche ich es

Spiral
26-01-2005, 09:24 PM
Das ist.
Ich nicht verstehen deutch, aber wenigstens versuche ich es

Yes you do and you're doing your best indeed! Haha that Wurst sentence so reminds me of the good old MSN times.. *cries*

Black Velvet
26-01-2005, 09:30 PM
Yes you do and you're doing your best indeed! Haha that Wurst sentence so reminds me of the good old MSN times.. *cries*

Awww do not cry ma dear *knuddles*
Ich bin here fur dich :p

Spiral
26-01-2005, 09:40 PM

:eek: How über cute is that?? *writes that down* ^__^

domfan
26-01-2005, 09:49 PM
are you thinking or just receiving information?
are you acting or just following up?
do you think you change the world by watching,
pretending that finally someone will do something
fuck that brainwashed corporate media-bullshit
We got a lot to say !, We got a lot to do !
We got a lot to say !, We got a lot to do !
independent media, the first step to raise our voice
but that presupposes your support !
you got the chance to change the world
it is up to you!

Icewoman
27-01-2005, 06:33 AM
Klaartje, du hast es gerade geschafft, dass ich die plumpe deutsche Sprache niedlich finde! Klingt das süß! :)

jazzica
27-01-2005, 12:29 PM
hey, das sieht man nicht alle tage...ein deutscher, der muse kennt...man kann doch noch stolz auf unser land sein..*schnüff**patriotischwerd**amerika-flagge-hochheb-und-zu-spät-merk,-dass-da-was-nicht-stimmt*
leider bekommt man wegen den anderen 79 millionen musikbanausen, die diese großartige band noch nicht mal kennen, kaum was von denen in deutschland in die hände.ein guter grund, um nach england auszuwandern.
muse rocks!

Kobe
27-01-2005, 12:32 PM
naja ich finds positiv das sie nicht jeder kennt...

Icewoman
27-01-2005, 12:34 PM
@jazzica: In England ist auch nicht alles Gold was glänzt, sogar die Prinzen dort entgleisen ab und an, musste ich entsetzt der Presse entnehmen. Und nachdem die Hallen in Deutschland bei Muse-Konzerten, auf denen ich war, stets gut gefüllt waren, scheint es dort doch ein paar Musefans mehr zu geben als in Ösiland. Na gut, Kunststück, da sind auch mehr Einwohner...naja

Zumindest hat mir dort noch nie jemand aufs T-Shirt gestarrt und mich dann biertrunken angelallt: "Von wem biss enn du die Muse? *hicks*" ;)

Spiral
27-01-2005, 12:37 PM
Zumindest hat mir dort noch nie jemand aufs T-Shirt gestarrt und mich dann biertrunken angelallt: "Von wem biss enn du die Muse? *hicks*" ;)

Nun mache ich mir Gedanken, denn mir ist das schon passiert. *räusper* Ich war wahrscheinlich einfach in der falschen "Location" mit meinem T-Shirt.

Oh und ich finde, man bekommt hier genug in die Hände, bei amazon.de gab es sogar die Japanische Random EP. Jaja.

Icewoman
27-01-2005, 12:46 PM
:LOL: Ist nicht wahr? Sollten wir mal eine Umfrage machen, wieviele weibliche Muse-Fans diese Erfahrung bereits gemacht haben? In der falschen Location war ich mit dem T-Shirt ganz bestimmt, aber ich fürchte, wenn ich in meinem Heimatkaff nach "der richtigen" Location suche, dann ende ich als Eremit.

Ausserdem wäre es sowieso billiger, jedes Wochenende mit Ryan Air nach London zum Shopping zu fliegen, als dort zu wohnen. :( Überteuerte japanische EPs mag man ja vielleicht bei amazon.de bekommen, aber leider nicht die "The Bens"-EP hinter der ich derzeit herjage. Naja, doch, aber eben überteuert und aus Japan.

Kobe
27-01-2005, 12:48 PM
hmm ich glaub das hat zu mir auch schon mal wer gesagt :$ zumindest irgendwas eigenartiges :$

Icewoman
27-01-2005, 12:52 PM
Ja, ich, als ich dir auf dieser eeendlosen Fahrt nach Köln davon erzählt hab? :LOL:

Kobe
27-01-2005, 12:56 PM
eeeendlos ist untertrieben ;) ja kann sein :$

Spiral
27-01-2005, 01:00 PM
:LOL: Ist nicht wahr? Sollten wir mal eine Umfrage machen, wieviele weibliche Muse-Fans diese Erfahrung bereits gemacht haben? In der falschen Location war ich mit dem T-Shirt ganz bestimmt, aber ich fürchte, wenn ich in meinem Heimatkaff nach "der richtigen" Location suche, dann ende ich als Eremit.

Ausserdem wäre es sowieso billiger, jedes Wochenende mit Ryan Air nach London zum Shopping zu fliegen, als dort zu wohnen. :( Überteuerte japanische EPs mag man ja vielleicht bei amazon.de bekommen, aber leider nicht die "The Bens"-EP hinter der ich derzeit herjage. Naja, doch, aber eben überteuert und aus Japan.

The Bens? Von Muse? Oder meinst du The Bends? Hab ich was verpasst? Oh je, oh je!

Ich wohn' auch in einem Kaff und hier gibt's gar keine Location. :LOL: Dafür gibt es Menschen mit Autos, die mich dann und wann hier raus bringen.. puh.

Icewoman
27-01-2005, 01:03 PM
Ach, ich finde, du hast dich wacker gehalten auf der Fahrt. Und ich habe bis heute nie einen Strafzettel aus Köln bekommen. ;)

Und falls ein betrunkener Typ genau dasselbe zu dir gesagt hat wie zu Spiral und mir...dann warst du wohl auch in der falschen Location. Oder? *verunsichert guck* ;)

domfan
27-01-2005, 01:06 PM
ich stand stunden im stau und die fahrt damals hatte 10 stunden gedauert und mir hat das nix ausgemacht :indiff:

Kobe
27-01-2005, 01:08 PM
Ach, ich finde, du hast dich wacker gehalten auf der Fahrt. Und ich habe bis heute nie einen Strafzettel aus Köln bekommen. ;)

Und falls ein betrunkener Typ genau dasselbe zu dir gesagt hat wie zu Spiral und mir...dann warst du wohl auch in der falschen Location. Oder? *verunsichert guck* ;)

Danke :) Das mit dem Strafzettel ist auch mal ne gute Nachricht :)

Ich weiss nicht mehr wer oder was da wer genau gesagt hat, egal ;)

ich stand stunden im stau und die fahrt damals hatte 10 stunden gedauert und mir hat das nix ausgemacht :indiff:

welches konzert/festival?

domfan
27-01-2005, 01:10 PM
welches konzert/festival?

das konzert hieß kobe besuchen fahren in österreich

ash mit zug besuchen fahren wurde ja leider nix draus :indiff:

Kobe
27-01-2005, 01:13 PM
das konzert hieß kobe besuchen fahren in österreich

ash mit zug besuchen fahren wurde ja leider nix draus :indiff:

ich wollt zu ash :( , oh dieses konzert meinst du :) das war ein schönes :$

domfan
27-01-2005, 01:16 PM
ich wollt zu ash :( , oh dieses konzert meinst du :) das war ein schönes :$

ja, nur die nachwirkungen nicht

hättest ash ja haben können, und ich dann auch, aber egal

pullis_mushroom
27-01-2005, 07:33 PM
jaja da kann ich mich auch noch erinnern... :LOL: aber warum schlafplatz, erster Zug reicht doch ;)

nö..
denn wenn ihr nach dem konzert schlechte musicboxen seids..will ich ja nicht dort bleiben..und zug heim fährt dann auch nicht.. und meine leute.. die müssen mich dann ertragen :)

El Zilcho
27-01-2005, 07:36 PM
*nüscht mehr rall*

Kobe
28-01-2005, 03:42 PM
burnsi hat gesprochen

burnsi verlässt den raum

burnsi hat den raum verlassen

El Zilcho
28-01-2005, 03:45 PM
Jetzt versteh ich ja noch weniger... url removed

Icewoman
28-01-2005, 09:09 PM
Armer Zilcho! Wie wärs: Du fragst uns und wir versuchen, dir zu Erkenntnis zu verhelfen. :)

Kobe
28-01-2005, 09:11 PM
zitat of the moment:

Prüfungen sind deshalb so scheußlich, weil der größte Trottel mehr fragen kann, als der klügste Mensch zu beantworten vermag.

El Zilcho
29-01-2005, 09:41 AM
Armer Zilcho! Wie wärs: Du fragst uns und wir versuchen, dir zu Erkenntnis zu verhelfen. :)

Ach, ich glaub ich nick einfach höflich und lass die Sache auf sich beruhen. ;)

zitat of the moment:

Prüfungen sind deshalb so scheußlich, weil der größte Trottel mehr fragen kann, als der klügste Mensch zu beantworten vermag.

:LOL: Wie wahr... zusammen mit "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" ergibt das eine tödliche Kombination!

Icewoman
31-01-2005, 07:45 AM
El Zilcho, schon mal über eine Karriere als Diplomat nachgedacht? Ich glaube, du hättest Talent. ;)
Viel Glück an alle Studenten für die Prüfungszeit! Bin ich froh, dass ich nicht mehr am Busen der alma mater hängen muss.

El Zilcho
31-01-2005, 08:57 AM
El Zilcho, schon mal über eine Karriere als Diplomat nachgedacht? Ich glaube, du hättest Talent. ;)

Ach, das wär keine so gute Idee glaub ich. ;) Wenn man schlecht ist bekommt man kein Geld, und wenn man gut ist, muss man mit dem größten Abschaum verhandeln. Und mittelmäßig ist immer doof. ;)

Icewoman
31-01-2005, 09:07 AM
Ach, das wär keine so gute Idee glaub ich. ;) Wenn man schlecht ist bekommt man kein Geld...
...es sei denn, man lebt in Österreich. In diesem Fall kann man sich noch immer als Kandidat für die Präsidentschaftswahl aufstellen lassen. Und wenn selbst Kampflächlen in 121 Sprachen nicht ausreicht, um zu gewinnen, dann geht man einfach nach Brüssel. Als KommissarIn für...irgendwas, das man auch als Laie nicht mehr verschlechtern kann. Für Außenbeziehungen und
europäische Nachbarschaftspolitik zum Beispiel. :cool:

El Zilcho
31-01-2005, 09:26 AM
...es sei denn, man lebt in Österreich. In diesem Fall kann man sich noch immer als Kandidat für die Präsidentschaftswahl aufstellen lassen. Und wenn selbst Kampflächlen in 121 Sprachen nicht ausreicht, um zu gewinnen, dann geht man einfach nach Brüssel. Als KommissarIn für...irgendwas, das man auch als Laie nicht mehr verschlechtern kann. Für Außenbeziehungen und
europäische Nachbarschaftspolitik zum Beispiel. :cool:

Das klingt mir alles zu fad, da mach ich lieber Filme oder sowas. :D

Icewoman
31-01-2005, 10:18 AM
Klingt auch nicht schlecht. Welche Filme denn?

El Zilcho
31-01-2005, 10:25 AM
Klingt auch nicht schlecht. Welche Filme denn?

Schwachsinnige. ;) Hoffentlich... ich werd mich mal hinsetzen und versuchen, ein paar Drehbücher zu Papier zu bringen. Irgendwann mal. *hust*

Icewoman
31-01-2005, 10:41 AM
Schwachsinnige. ;) Hoffentlich... ich werd mich mal hinsetzen und versuchen, ein paar Drehbücher zu Papier zu bringen. Irgendwann mal. *hust*
Klingt vielversprechend. Wenn du sie bitte auch noch gewaltverherrlichend à la Terentino ausgestalten könntest, könnte ich durchaus Fan deiner Filme werden. :happy:
Vergiß mich also nicht, wenn du fertig bist, ich hab ne Freundin bei der Berlinale. ;)

kiernana
31-01-2005, 10:59 AM
i found this when i was searching for the campus invasion tour..

maybe you're getting it? i can't read german, but i bet you can

german mtv (http://tools.search.yahoo.com/language/translation/translatedPage.php?tt=url&text=http%3a//www.mtv.de/home/index.php&lp=de_en&.intl=us&fr=FP-tab-web-t)

hope this isn't already posted... enjoy! (thanks for the move mod!)

El Zilcho
31-01-2005, 11:48 AM
Klingt vielversprechend. Wenn du sie bitte auch noch gewaltverherrlichend à la Terentino ausgestalten könntest, könnte ich durchaus Fan deiner Filme werden. :happy:
Vergiß mich also nicht, wenn du fertig bist, ich hab ne Freundin bei der Berlinale. ;)

Willkürliches Abknallen von unschuldigen Passanten und sinnlose Gewalt dürfen natürlich nicht fehlen. :D ;)

Icewoman
31-01-2005, 12:34 PM
Willkürliches Abknallen von unschuldigen Passanten und sinnlose Gewalt dürfen natürlich nicht fehlen. :D ;)
TOLL! *schon mal Subventionsgelder für El Zilchos ehrgeiziges Projekte sammeln geh*.
Ich frag an Schulen und bei Elternvereinen. Ein Sündenbock für den nächsten Amoklauf oder die kommende Pisa-Studie sollte ihnen doch etwas wert sein, sollte man meinen.

El Zilcho
31-01-2005, 04:40 PM
TOLL! *schon mal Subventionsgelder für El Zilchos ehrgeiziges Projekte sammeln geh*.
Ich frag an Schulen und bei Elternvereinen. Ein Sündenbock für den nächsten Amoklauf oder die kommende Pisa-Studie sollte ihnen doch etwas wert sein, sollte man meinen.

Harrr, ausgezeichnet, eine Verbündete. :D
Genau, ein neuer Sündenbock muss her. Den Scheiß mit Marilyn Manson usw. kauft denen bald niemand mehr ab!

domfan
31-01-2005, 05:25 PM
au weia. 250 ml schlagsahne ganz allein an einem tag :D

pullis_mushroom
31-01-2005, 06:59 PM
Und mittelmäßig ist immer doof. ;)

http://www.heinzauswien.com/texte_32_t.gif
mehr kann ich nicht dazu sagen :)

domfan
31-01-2005, 07:06 PM
bei uns in gummersbach wurde heute eine sparkasse überfallen :eek:

pullis_mushroom
31-01-2005, 07:14 PM
und?
is doch sowas von egal
ich versteh die menschen schon
brauchen einfach alle geld...

domfan
31-01-2005, 07:15 PM
und?
is doch sowas von egal
ich versteh die menschen schon
brauchen einfach alle geld...

wenn du mit drin bist und ne knarre auf dich gerichtet wird, ist es dir glaub ich nicht egal :indiff:

pullis_mushroom
31-01-2005, 07:18 PM
ehm wer sagt denn dass ich in einem meiner unzähligen jobs nicht mal bedroht worden bin?!

ein überall is doch wirklich sowas von egal....

domfan
31-01-2005, 07:19 PM
ehm wer sagt denn dass ich in einem meiner unzähligen jobs nicht mal bedroht worden bin?!

ein überall is doch wirklich sowas von egal....

wenn ich danach noch lebe ist er mir auch egal

pullis_mushroom
31-01-2005, 07:23 PM
siehst du
ich hab recht..ein überfall is nichts besonderes..
das einzige is.. es ist traurig .dass einige menschen wohl keinen anderen weg außer sowas sehen um an geld zu kommen.. und das hat ja nicht immer was mit gier zu tun .. tja ja..

Kobe
31-01-2005, 07:24 PM
@pulli: lässig sein, einfach nur kult aber nur der text allein bringt nicht viel, muss man einfach gehört haben :)

@domfan: war dir nachher schlecht??? und hast das pur gegessen?

@campus invasion ding: was soll der link, da steht nix über muse?!

domfan
31-01-2005, 07:26 PM
@domfan: war dir nachher schlecht??? und hast das pur gegessen?

musst du in deinem thread lesen, dann weißt du, wie ich es gegessen habe

pullis_mushroom
31-01-2005, 07:46 PM
@pulli: lässig sein, einfach nur kult aber nur der text allein bringt nicht viel, muss man einfach gehört haben :)

ja ja..stimmt is ein gutes lied..
von einem sehr miesen album
nur schad dass ich am fm4 nicht in der stimmung war..mich in die menge zu stürzen..hab das aber dafür ja im dez. am konzert gemacht..und hab bei dem lied geschwitzt :) wenn ich am fr komm will ich das lied hören
ach das is praktisch ich kann dir meine playlist gleich hier posten *lach ;) :LOL: :p

Kobe
31-01-2005, 08:06 PM
jaja :p

El Zilcho
31-01-2005, 10:57 PM
http://www.heinzauswien.com/texte_32_t.gif
mehr kann ich nicht dazu sagen :)

Naja... ich möchte schon das Gefühl haben, etwas zu machen, was nicht alle machen, etwas zu schaffen, was nicht alle schaffen. Nicht nach dem Motto "Das Beste ist gerade gut genug", einfach das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben.

pullis_mushroom
31-01-2005, 11:51 PM
Naja... ich möchte schon das Gefühl haben, etwas zu machen, was nicht alle machen, etwas zu schaffen, was nicht alle schaffen. Nicht nach dem Motto "Das Beste ist gerade gut genug", einfach das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben.
och herrje..steckt da einer in einer krise drinnen :LOL:
aber aber.. is doch nur ein lied..wenn auch ein ganz lässiges

und
du bist was besonders..du bist unser kleiner burnsi

El Zilcho
31-01-2005, 11:59 PM
och herrje..steckt da einer in einer krise drinnen :LOL:
aber aber.. is doch nur ein lied..wenn auch ein ganz lässiges

Krise? Wos? :LOL: Nicht gleich alles interpretieren. ;)

und
du bist was besonders..du bist unser kleiner burnsi

Och wie süß :LOL: :$

pullis_mushroom
01-02-2005, 12:04 AM
Krise? Wos? :LOL: Nicht gleich alles interpretieren. ;)

interpretieren....was..darf ich nicht mehr *heul heul..das is doch mein job...
:) *lach

Och wie süß :LOL: :$
ja..für den süßen burnsi tut die süße pulli doch alles :$ :D

ich geh jetzt heidi machen..muss mich von diesem anstrengenden tag erholen...

El Zilcho
01-02-2005, 12:07 AM
interpretieren....was..darf ich nicht mehr *heul heul..das is doch mein job...
:) *lach

ja..für den süßen burnsi tut die süße pulli doch alles :$ :D

Das hieße, wenn du für mich zur Uni führest und interpretieren tätest, wären alle glücklich? :D

ich geh jetzt heidi machen..muss mich von diesem anstrengenden tag erholen...

Gute Nacht! Nicht vergessen: nach dem Aufwachen deine Träume interpretieren. :D

Icewoman
01-02-2005, 07:09 AM
Traumdeutungen werden eh bei weitem überschätzt und sind in den meisten Fällen sowieso simpel.

Und nachdem sich Marilyn Manson ja schön langsam als total niedlicher Spießer herausstellt, Matrix Bibelkreise beschäftigt und die Ex-Skandalnudel Madonna sich in Tweed hüllt und die englische Lady gibt, käme El Zilcho mit seinen Filmen gerade recht. Ich kann jetzt zwar noch nicht bestätigen, dass du süß bist (muss da auf pullis Urteil vertrauen), aber ich glaube fest an dich und deine Filmkünste, Zilchi! ;)

El Zilcho
01-02-2005, 11:36 AM
Traumdeutungen werden eh bei weitem überschätzt und sind in den meisten Fällen sowieso simpel.

Die wollen einem ja nur das Geld aus der Tasche ziehen, die Leute die einem die Träume deuten oder Bücher drüber schreiben.

Ich kann jetzt zwar noch nicht bestätigen, dass du süß bist (muss da auf pullis Urteil vertrauen), aber ich glaube fest an dich und deine Filmkünste, Zilchi! ;)

Ja, der pulli kannst du bedenkenlos vertrauen. :LOL: :unsure:
Ich glaub auch fest an mich und meine Filmkünste. :D Vielen dank für die moralische Unterstützung. :D ;)

Icewoman
01-02-2005, 12:10 PM
Hm, wollen einem nicht alle Leute, die schlaue Bücher schreiben, das Geld aus der Tasche ziehen? Aber die meisten Träume kann man ja auch selbst gut deuten. Sofern man sich überhaupt daran erinnert.

Unterstüztung gebe ich gerne, besonders moralische, die kostet ja nichts. *g* Wieso finden Frauen eigentlich ständig irgendwelche Männer "süß", wo sie doch schon längst wissen sollten, dass die gar nicht süß sein wollen?
Achtung, jetzt wird es philosophisch. ;)

El Zilcho
01-02-2005, 12:45 PM
Hm, wollen einem nicht alle Leute, die schlaue Bücher schreiben, das Geld aus der Tasche ziehen?

Och, einige Bücher sind ja schon ganz hilfreich, nur für pseudowissenschaftlichen Blödsinn wie Traumdeutung würd ich keinen Cent ausgeben.

Aber die meisten Träume kann man ja auch selbst gut deuten. Sofern man sich überhaupt daran erinnert.

Ich find, die meisten Träume verarbeiten einfach nur das am Tag erlebte. Auf höchst unterhaltsame Weise. :D

Wieso finden Frauen eigentlich ständig irgendwelche Männer "süß", wo sie doch schon längst wissen sollten, dass die gar nicht süß sein wollen?
Achtung, jetzt wird es philosophisch. ;)

Da steckt bestimmt ein unterbewusstes Sehnen nach Süßigkeiten hinter. Träumst du zufällig öfters von Schokolade? ;)

Icewoman
01-02-2005, 12:51 PM
Da steckt bestimmt ein unterbewusstes Sehnen nach Süßigkeiten hinter. Träumst du zufällig öfters von Schokolade? ;)

Nö, eigentlich nicht. Obwohl ich wohl sollte, weil ich doch eine Laktose-Unverträglichkeit habe und daher keine Schoko essen darf. Aber andererseits: Ich bin ja auch keine, die das Wort "süß" oft benutzt.
Träumt Pulli von Schokolade?
Will Zilchi süß sein?
Oder Gegenstand von Pullis süßen Träumen?
Es darf gemutmaßt werden. ;)

El Zilcho
01-02-2005, 12:53 PM
Nö, eigentlich nicht. Obwohl ich wohl sollte, weil ich doch eine Laktose-Unverträglichkeit habe und daher keine Schoko essen darf.

Das ist fies. :(

Träumt Pulli von Schokolade? Womöglich?
Will Zilchi süß sein? Nicht um jeden Preis. ;)
Oder Gegenstand von Pullis süßen Träumen? Ganz bestimmt nicht. :LOL:
Es darf gemutmaßt werden. ;) Darf es nicht! :LOL:

Icewoman
01-02-2005, 01:07 PM
Du siehst doch, dass ich darf. :D Aber nachdem du die Fragen ja nun selbst beantwortet hast, bleibt nur noch abzuwarten, was pulli dazu zu sagen hat. Vielleicht bist du Gegenstand ihrer süßen Träume wider Willen?

Und ja, das mit der Laktose find ich auch sehr fies. Es gibt zwar Sojaschokolade, aber wer will die schon? Aber ich will nicht murren: Ich kann mein kulinarisches Leben ja noch mit milchfreien Dinkelkeksen und sauren Bioäpfeln versüßen.^^

El Zilcho
01-02-2005, 01:16 PM
Vielleicht bist du Gegenstand ihrer süßen Träume wider Willen?

Das wage ich mal zu bezweifeln. ;)

Und ja, das mit der Laktose find ich auch sehr fies. Es gibt zwar Sojaschokolade, aber wer will die schon? Aber ich will nicht murren: Ich kann mein kulinarisches Leben ja noch mit milchfreien Dinkelkeksen und sauren Bioäpfeln versüßen.^^

Das ist eine gute Einstellung. :D

Icewoman
01-02-2005, 01:25 PM
Das wage ich mal zu bezweifeln. ;)
Ach, nicht so skeptisch! Wenn sie dich doch süß findet! :) ok, ich hör lieber auf mit dem Thema, sonst gibt es Tote, wenn pulli das liest.

pullis_mushroom
01-02-2005, 03:27 PM
*mitdemmesserauficewomenrenn

na na na.. ich bin ein gesprächsthema.. ach.. wie leid ich es doch bin dass die leute immer nur von mir reden müssen :LOL: :p

aber
a, burnsilein is nicht gegenstand meiner träume
b, schoki is auch nicht gegenstand meiner träume
c, ich mag schokolade nicht mal wirklich...
d, ich find viele männer süß... oder niedlich... sehr wenig fesch
männer sind in erster linie bei mir immer süß...
und ja ja..männer sagen sie wollen nicht süß sein..aber sie wollen es doch sein.. weil frauen sie so wollen..süß..zum anbeißen..aber auch böse
hihi...
zuckerbrot und peitsche quasi :) *lach

El Zilcho
01-02-2005, 08:18 PM
Ach, nicht so skeptisch! Wenn sie dich doch süß findet! :)

Ich möchte aber nicht Gegenstand anderer Leute Träume sein. ;)

Icewoman
02-02-2005, 10:19 AM
@pulli: Keine Sorge, sonst rede ich nicht über dich. Das war nur Zufall diesmal. ;)

@Zilchi: Wer wird schon gefragt, ob er Gegenstand von Träumen sein will? Ich hab kürzlich von meinem ehemaligen Physiklehrer geträumt, und das fand ich ganz und gar nicht toll! Nicht mal ich wurde gefragt, ob ich das träumen will! :eek:

pullis_mushroom
02-02-2005, 05:46 PM
Ich möchte aber nicht Gegenstand anderer Leute Träume sein. ;)
nicht ein mal meiner? wie kannst du es wagen..du banause... :happy:

El Zilcho
02-02-2005, 05:55 PM
@Zilchi: Wer wird schon gefragt, ob er Gegenstand von Träumen sein will? Ich hab kürzlich von meinem ehemaligen Physiklehrer geträumt, und das fand ich ganz und gar nicht toll! Nicht mal ich wurde gefragt, ob ich das träumen will! :eek:

Das muss ja ein Alptraum gewesen sein! :eek:

@pulli: Bin immerhin ehrlich. :D

domfan
02-02-2005, 08:52 PM
lol, eine szene aus viva la bam: vito zu phil: da kommt schon wieder dein idiotischer sohn (bam)" :LOL:

oder vito und tony hawks: tony: das skaten war bams idee; vito: na und, du bist der ältere.

bam zu vito: vito, dein arsch stinkt. wie nett :D

domfan
02-02-2005, 11:34 PM
http://www.angelmah.blogger.com.br/Bam%20Margera%204.jpg http://images.webtropia.com/board/datadir1/65809/smilies/44723.gif *leichtdurchgeknallt*

Icewoman
03-02-2005, 08:37 AM
@Zilchi: Jap, was war wohl ein Alptraum *noch immer schauder*, angemessener Stoff für deine unnötig brutalen Filme, würd ich meinen. Gestern war ich übrigens in der Bücherei (ok, das interessiert jetzt keinen) aaaber: Da sah ich ein Buch von einem Autor namens "Zilch". Natürlich musste ich sofort an El Zilcho denken, und das, obwohl ich den weder lange noch persönlich kenne. Der Schritt von der Assoziation zum Traum ist ein kleiner, da siehst du mal, wie schnell sowas geht.
Und ehrlich währt sowieso am längsten *Phrasen dresch*. ;)

@domfan: Wer ist nun leicht durchgeknallt? Der Film? Der junge Herr auf dem Foto? Was für ein Film ist das denn? Ich bin jedenfalls schockiert über die Ausdrucksweise in diesen Zitaten! :eek:

pullis_mushroom
03-02-2005, 09:08 AM
bähbähbam *lach
ich mag den nicht..der is hässlich wie sau ...und ich bin neidisch..weil turbonegro in seinem haus gespielt haben..so ein schwein..bähbähbam *lach...

apropos träume.. ich tausche ja meine träume die ich vom sven schuhmacher (sarah kuttner show) hab mit ihm aus.. *lach.. hoffentlich lässt der sich mal überreden..diese träume auch zu verwirklichen hihi

Kobe
03-02-2005, 09:53 AM
pulli was is jetzt mit morgen...

domfan
03-02-2005, 11:25 AM
@domfan: Wer ist nun leicht durchgeknallt? Der Film? Der junge Herr auf dem Foto? Was für ein Film ist das denn? Ich bin jedenfalls schockiert über die Ausdrucksweise in diesen Zitaten! :eek:

hehe, mit leicht durchgeknallt meint ich mich :D der schicke herr auf dem foto ist komplett vollkommen durchgeknallt :LOL: das ist bam margera,skaterboy, kein film, aber gibt eine sendung auf mtv mit und über ihn, viva la bam. von da waren auch die zitate. im film grind hat er kurze auftritte, kA wo noch. absoluter fan von der band him. und wieder single, worüber wir uns alle sehr freuen :LOL:

@pulli: "und ich bin neidisch..weil turbonegro in seinem haus gespielt haben" jaaaaa ich auch, aber ich seh sie ja bald bei der rocknacht in köln yeah. und samstag geh ich als turbojugend wahn zum karneval :D

http://people.freenet.de/payableondeath.info/homepage/img/fotos/zsk_muehlheim_210105_d.jpg
*2verrückteturbofans* :D auf dem seemannshut steht übrigens auch turbonegro

Icewoman
03-02-2005, 12:17 PM
hehe, mit leicht durchgeknallt meint ich mich :D der schicke herr auf dem foto ist komplett vollkommen durchgeknallt :LOL: das ist bam margera,skaterboy, kein film, aber gibt eine sendung auf mtv mit und über ihn, viva la bam.
Ahhh, das erklärt, warum mir das gar nichts sagt. Ich hab kein MTVIVA, vermiss es aber auch nicht. Es wurde zunehmend schwieriger, zwischen all den bauch-und hirnfreien Moderatoren und Klingeltonwerbungen die gute alte Charlotte zu finden.
absoluter fan von der band him.
Ok, spätestens ab jetzt ist mir der Knabe suspekt! :LOL:

und wieder single, worüber wir uns alle sehr freuen
Na dann drück ich euch mal fest die Daumen. Ich kauf mir eh immer lieber die Alben. ;)
Und worum gehts in dieser Sendung eigentlich?

@pulli: Pfui bist du garstig.! Sag nicht solche Sachen wie "der ist häßlich wie Sau". Auch Männer haben Gefühle! Und wieso träumst du von Sven Schuhmacher? :confused:

domfan
03-02-2005, 12:29 PM
Na dann drück ich euch mal fest die Daumen. Ich kauf mir eh immer lieber die Alben. ;)
Und worum gehts in dieser Sendung eigentlich?

alben? der ist in keiner band. kennst du jackass? so in der art ist die sendung.
die machen immer jede menge scheiße, wie autos kaputt machen, ihre eigenen wohnungen einmüllen, überall skaten, sich weh tun, gegenseitig nerven und so

@pulli: Pfui bist du garstig.! Sag nicht solche Sachen wie "der ist häßlich wie Sau". Auch Männer haben Gefühle!

genau, und jeder hat einen anderen geschmack, nur weil dir meiner nicht gefällt, ist er nicht häßlich. denk mal, auf die du stehst, würde ich nicht stehen, und das ist gut :D

Kobe
03-02-2005, 12:30 PM
ja das ist es :D

domfan
03-02-2005, 12:32 PM
ja das ist es :D

El Zilcho
03-02-2005, 01:15 PM
Da sah ich ein Buch von einem Autor namens "Zilch". Natürlich musste ich sofort an El Zilcho denken, und das, obwohl ich den weder lange noch persönlich kenne.

Whoa, ich will auch ein Buch schreiben. :D :rolleyes:

ich mag den nicht..der is hässlich wie sau

:LOL: Gib's ihm! :D

domfan
03-02-2005, 03:54 PM
:LOL: Gib's ihm! :D

pff ihr habt ja kein geschmack :D

El Zilcho
03-02-2005, 04:15 PM
pff ihr habt ja kein geschmack :D

Ich find Männer generell nicht unbedingt attraktiv. ;)

Icewoman
03-02-2005, 05:34 PM
alben? der ist in keiner band.
Ne, ich erwähnte doch bereits, dass ich keinem alten, schlechten Scherz widerstehen kannst. Weil du von Single gesprochen hast, hab ich das mit den Alben gesagt...ach, eh egal. ;) Wenn er seine Einrichtung so schlecht behandelt, dann möcht ich gar nicht wissen, was er mit seinen Instrumenten machen würde. Da ist Matt wohl ein Waisenknabe dagegen. Können wir froh sein, dass der junge Herr nicht in einer Band ist. Noch dazu, wenn er Ville Valo als Vorbild hat! :eek: Stell dir mal ein von Skatepunk unterlegtes: "Oh my babyyy....ah...oh my darling...ah...this life ain't worth living...ah...my razorblady babyyyy...oh my darling..." vor. :LOL:

Ich find Männer generell nicht unbedingt attraktiv.
Ach, sag bloß... ;)

domfan
03-02-2005, 05:42 PM
Ne, ich erwähnte doch bereits, dass ich keinem alten, schlechten Scherz widerstehen kannst. Weil du von Single gesprochen hast, hab ich das mit den Alben gesagt...ach, eh egal. ;) Wenn er seine Einrichtung so schlecht behandelt, dann möcht ich gar nicht wissen, was er mit seinen Instrumenten machen würde. Da ist Matt wohl ein Waisenknabe dagegen. Können wir froh sein, dass der junge Herr nicht in einer Band ist. Noch dazu, wenn er Ville Valo als Vorbild hat! :eek: Stell dir mal ein von Skatepunk unterlegtes: "Oh my babyyy....ah...oh my darling...ah...this life ain't worth living...ah...my razorblady babyyyy...oh my darling..." vor. :LOL:

LOOOOL aber him live sind gut. zum anderen: witz verstanden ;)

ja, gut, dass er nicht bei muse mitspielt, obwohl, dann hätt ich ihn wenigstens schon 6 mal gesehen :LOL:

Kobe
03-02-2005, 05:56 PM
komisch damals hattest dich noch gefreut das apocalyptica für die jackass crew eingesprungen sind am ring :LOL:

Pulli was is jetzt mit anajo?

domfan
03-02-2005, 06:10 PM
komisch damals hattest dich noch gefreut das apocalyptica für die jackass crew eingesprungen sind am ring :LOL:

hehe, wer wurde da eigentlich eingebuchtet damals? wär bam da bei gewesen :confused: :confused: aaaaaa

pullis_mushroom
04-02-2005, 02:18 PM
@pulli: "und ich bin neidisch..weil turbonegro in seinem haus gespielt haben" jaaaaa ich auch, aber ich seh sie ja bald bei der rocknacht in köln yeah. und samstag geh ich als turbojugend wahn zum karneval :D
ich werde auch mitglied bei der turbojugend in wien..leider sind die ziemlich bubisch drauf..

@pulli: Pfui bist du garstig.! Sag nicht solche Sachen wie "der ist häßlich wie Sau". Auch Männer haben Gefühle! genau, und jeder hat einen anderen geschmack, nur weil dir meiner nicht gefällt, ist er nicht häßlich. denk mal, auf die du stehst, würde ich nicht stehen, und das ist gut :Dalso... männer haben zwar gefühle..aber der magera is wirklich hässlich wie sau.. der is so ungepflegt..also nicht abgefucked sondern grindig... bäääh...

und auf die die ich steh..stehst du teilweise auch :) *lach..ganz sicher..
Und wieso träumst du von Sven Schuhmacher? :confused:ich hab schon öfter von dem geträumt.. ich finde sein wissen einfach total sexy..und diese leicht schüchterne art die er drauf hat.. ach ja..der is schon niedlich... ganz herzig süß...
Pulli was is jetzt mit anajo?pulli hat keinen schlafplatz gefunden weil meine leute heute ins flex gehen wollen...
und alleine mim zug rausfahren.. (10 euro für das) und dann noch eintritt zahlen (nochmal 14) is mir zu viel.. 24 euro für anajo.. und ich kann nicht mal dicht sein...weil ich sonst womöglich irgendwo am boden einschlafen würd oder was weiß ich tun würde..
aber grüß anajo von mir ganz lieb *schluchz *heul :'(

Kobe
05-02-2005, 12:12 PM
:LOL: hab dem anajo sänger schöne grüße bestellt, er hatte mir auch versprochen für Pulli was aufzuschreiben das ich dann einscanne, aber er hat dann irgendwie vergessen :$ aber sind ganz nette Leute, auch wenn ich die von Campus noch netter find :D obwohl sie mit Sportfreunde auf Tour waren ;)

pullis_mushroom
05-02-2005, 05:41 PM
oh danke schön... hoffe du hast nichts schweinisches über mich gesagt *lach...
freut mich dass es dir gefallen hat..
ich find anajo ja live super super super... einfach lustig und schön ehrlich auf der bühne... ja die sind fein....
ich hätt ja noch irgendwo die telefon nr. vom sänger zu hause... *lach.. :LOL:

Kobe
05-02-2005, 06:01 PM
naja dort hatts mir gefallen, aber anajo konnt ich nicht sehen, weil ich zu der zeit auflegen musste :p

pullis_mushroom
05-02-2005, 06:05 PM
und das traust dich noch sagen..pah..schäm dich...

domfan
05-02-2005, 09:30 PM
ich werde auch mitglied bei der turbojugend in wien..leider sind die ziemlich bubisch drauf..
also... männer haben zwar gefühle..aber der magera is wirklich hässlich wie sau.. der is so ungepflegt..also nicht abgefucked sondern grindig... bäääh...

und auf die die ich steh..stehst du teilweise auch :) *lach..ganz sicher..

*g* stehst auf kobe oder was ;) oder wem meinst du damit jetzt

ich hab heute mein erstes mal hinter mehr

mein erstes mal karneval :D

http://www.gm.fh-koeln.de/~mi544/images/IMG00002.JPG

http://www.gm.fh-koeln.de/~mi544/images/IMG00003.JPG

ich seh zwar nicht wie einer von turbonegro aus wie die anderen beiden, aber egal :)

und mein konzert gestern war wieder mal super :) und diesmal auch wieder weniger blaue flecke und prellungen :LOL: 190 kilometer anfahrtsweg ist inzwischen "normal" haben wir gestern so festgestellt :)

Kobe
05-02-2005, 09:40 PM
:ohmy: Die Sterne stehen dir gut :)

domfan
05-02-2005, 09:43 PM
:ohmy: Die Sterne stehen dir gut :)

:) danke, irgendwas musst ich mir ja ins gesicht malen :cool:

Kobe
05-02-2005, 09:48 PM
hmm ja pickel hast ja keine :LOL: schick schick, werden sicher einige jungs angekommen sein...

domfan
05-02-2005, 09:57 PM
hmm ja pickel hast ja keine :LOL: schick schick, werden sicher einige jungs angekommen sein...

loool ich hab pickel, gut, dass sie freitag und heute wieder weg waren :D

geschaut haben sie :cool: aber ich wollte lieber kamelle fangen :LOL:

El Zilcho
05-02-2005, 10:07 PM
Bäääh Karneval, gut dass ich nicht da lebe, wo es am schlimmsten ist. :D

domfan
05-02-2005, 10:13 PM
Bäääh Karneval, gut dass ich nicht da lebe, wo es am schlimmsten ist. :D

die einstellung hat ich auch immer. bin auch 2 jahre stark geblieben nicht hinzugehen, aber war sehr schön

El Zilcho
05-02-2005, 10:23 PM
die einstellung hat ich auch immer. bin auch 2 jahre stark geblieben nicht hinzugehen, aber war sehr schön

Ist ja auch Geschmackssache, aber ich hab eine so starke Abneigung dagegen, dass ich niemals hinfahren werd. ;)

pullis_mushroom
06-02-2005, 12:24 PM
*g* stehst auf kobe oder was ;) oder wem meinst du damit jetzt

ehm nein.. tschuldigung kobe..aber nicht ganz mein fall... :p
aber ... es gibt sicher musiker..das meinte ich .. die uns beiden gut gefallen :)....

und karneval..wie froh ich doch bin..dass in wien sowas nicht so gefeiert wird...
aber ich muss gestehen..irgendwie geht alles an mir vorbei ohne dass ichs merk..
weihnachten is einfach so an mir vorbei gegangen...
gut silvester nicht..aber der opernball..jetzt wieder einfach so an mir vorbei gegangen..
fasching irgendwie auch... alles.. kann es sein...
dass mir das alles so egal ist.. ja das kann sein :happy: :cool:

Kobe
06-02-2005, 12:43 PM
shit pulli findet mich nicht begehrenswert :'( :LOL: :D

pullis_mushroom
06-02-2005, 12:45 PM
hey hey..viele wünschten ich tät sie begeheren.. musst gar nicht so lachen :) *lach.....

Icewoman
06-02-2005, 02:25 PM
Siehst du, was du angerichtet hast, pulli? *mißbilligend kopfschütel* Armer Kobe, das ist bestimmt nur dadurch erklärbar, dass pulli dich noch nie so richtig live und in Bestform erlebt hat. ;)

Ansonsten hab ich schon wieder viel verpasst. Kenn leider weder den Bam-Kerl noch den Schuhmacher, auf dem Foto sieht er aber gar nicht ungepflegt aus. Sollte das stimmen, muss ich aber pulli Recht geben: gibt nichts schauderhafteres als ungepflegte Männer! Da hört sich der Spass auf. :eek:

@El Zilcho: Es gibt nur eine Sache, die am Karneval gut ist. http://babs.dolleschal.org/weblog/images/faschingskrapfen.gif :)

El Zilcho
06-02-2005, 04:11 PM
hey hey..viele wünschten ich tät sie begeheren.. musst gar nicht so lachen :) *lach.....

Da ist aber jemand selbstbewusst. :LOL:

@El Zilcho: Es gibt nur eine Sache, die am Karneval gut ist. http://babs.dolleschal.org/weblog/images/faschingskrapfen.gif :)

Das sieht aus wie Berliner. Die gibts das ganze Jahr über, dafür braucht's kein Karneval. :D

pullis_mushroom
06-02-2005, 04:17 PM
Siehst du, was du angerichtet hast, pulli? *mißbilligend kopfschütel* Armer Kobe, das ist bestimmt nur dadurch erklärbar, dass pulli dich noch nie so richtig live und in Bestform erlebt hat. ;)

Ansonsten hab ich schon wieder viel verpasst. Kenn leider weder den Bam-Kerl noch den Schuhmacher, auf dem Foto sieht er aber gar nicht ungepflegt aus. Sollte das stimmen, muss ich aber pulli Recht geben: gibt nichts schauderhafteres als ungepflegte Männer! Da hört sich der Spass auf. :eek:

tja ja ..armer kobe..hast recht.. *lach
und stimmt wir haben uns noch nie gesehen..
aber das macht ja nix... überhaupt nix.. ;)

hm.. der schuhmacher.. das is der da: http://www.leshow.de/bilder/sven.jpg
und der bam..das is der von jackass..das restliche (wegen hygiene und so) kannst du dir ja denken ;)

und burnsi hat recht
für krapfen (ja krapfen nicht berliner :) ) braucht man nun wirklich keinen karneval/ fasching...usw...

El Zilcho
06-02-2005, 04:21 PM
für krapfen (ja krapfen nicht berliner :) ) braucht man nun wirklich keinen karneval/ fasching...usw...

Ihr könntet die Dinger ja Wiener nennen, aber dann würd kein englischsprachiger Tourist auch nur einen kaufen. ;) Obwohl Wiener Schnitzel ja noch unappetitlicher klingen. :D

Kobe
06-02-2005, 04:21 PM
jep berliner sind in Österreich Krapfen und mit Marmelade gefüllt hier :)

Und Pulli ich hab den Schock überwunden, brauch deine Liebe eh nicht :p bild dir bloss nix ein :D

:'(

El Zilcho
06-02-2005, 04:22 PM
jep berliner sind in Österreich Krapfen und mit Marmelade gefüllt hier :)

Unsere Berliner sind auch mit Marmelade gefüllt. :confused:

pullis_mushroom
06-02-2005, 04:30 PM
Ihr könntet die Dinger ja Wiener nennen, aber dann würd kein englischsprachiger Tourist auch nur einen kaufen. ;) Obwohl Wiener Schnitzel ja noch unappetitlicher klingen. :Djep berliner sind in Österreich Krapfen und mit Marmelade gefüllt hier Unsere Berliner sind auch mit Marmelade gefüllt. :confused:
ne ne ..die dinger werden weiterhin krapfen heißen..weil wiener..so heißen ja schon die würstel bei euch *lach
das würde ja nur zu verwirrungen führen..warum müsst ihr piefke..so komische namen für essensdinger haben..aber wirklich :rolleyes: :p

Und Pulli ich hab den Schock überwunden, brauch deine Liebe eh nicht :p bild dir bloss nix ein :D :'(

*lach..
verdammt aber auch .. und ich dachte.. ich könnt dich mit meiner abweisenden art noch mehr in meinen bann ziehen :'( :happy:

Kobe
06-02-2005, 04:35 PM
@burnsi: schmecken trotzdem anders, bei uns ist da Zucker drauf und nicht diese Glasur

@Pulli: ich spiel ja nur... :D

pullis_mushroom
06-02-2005, 04:40 PM
huch..du spielst nur..
sehr schön..das tut meinem ego gut :)
hmpf.. jedes mal wenn ich jetzt ich spiele ja nur..höre/sehe/lese fällt mir dieses dumme lied von dieser komischen tussi ein..bäähhh

und jetzt hab ich hunger..warum reden wir immer nur über essen...

domfan
06-02-2005, 04:52 PM
Das sieht aus wie Berliner. Die gibts das ganze Jahr über, dafür braucht's kein Karneval. :D

loool genau das gleiche wollt ich auch eben schreiben, die gibt es immer.

bam ist nicht ungepflegt :indiff: darauf steh ich nämlich auch nicht

@kobe: bei uns ist auch zucker drauf, gibt halt 2 sorten hier :p

einen mit erbeermarmelade und zucker hab ich gestern im zug verdrückt durch einen sehr lustigen zufall. ich hab im zug verstanden kommt hier einer aus berlin, und ich so JA ICH dabei hat die person gefragt ob einer einen berliner möchte :LOL: so schnell kommt man zu essen :D

Icewoman
08-02-2005, 09:31 AM
Also, wie auch immer: Ich mag diese Dinger nur, wenn sie Krapfen heissen, mit Zucker bestreut sind und mit Marillenmarmelade gefüllt sind. Mit Aprikosenkonfitüre kann das einfach nichts werden. :p Dieses Jahr hatte ich aber noch keinen einzigen Krapfen. :(

@Zilchi: Klar gibt es die das ganze Jahr, aber da bin ich eigen. Lebkuchen esse ich nur zu Weihnachten und Krapfen nur im Fasching. Sonst geht das Besondere daran verloren. ;)

El Zilcho
08-02-2005, 09:35 AM
@Zilchi: Klar gibt es die das ganze Jahr, aber da bin ich eigen. Lebkuchen esse ich nur zu Weihnachten und Krapfen nur im Fasching. Sonst geht das Besondere daran verloren. ;)

Aber wenn man Karneval auf den Tod nicht leiden kann, schert man sich nicht im geringsten darum, wann man die Dinger isst. :D