PDA

View Full Version : hallo leute

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Spiral
23-07-2004, 12:12 PM
Als wenn du Ahnung davon hättest. Mir gefällt deins auch nicht, beschwer ich mich? :p

pullis_mushroom
23-07-2004, 12:15 PM
na na na.. ich hab mich nicht beschwert.. ich hab dir streng genommen ein kompliment gemacht.. weil ich ja weiß...dass du das viel besser kannst.. :) :p

hihi....

....*tiefsinnigesommerlochsgespräche*....

Spiral
23-07-2004, 12:17 PM
na na na.. ich hab mich nicht beschwert.. ich hab dir streng genommen ein kompliment gemacht.. weil ich ja weiß...dass du das viel besser kannst.. :) :p

hihi....

....*tiefsinnigesommerlochsgespräche*....

Warum auf einmal unterschwellige Komplimente? o_O Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn jeder einfach sagen würde, was er meint.

pullis_mushroom
23-07-2004, 05:50 PM
warum einfach wenns auch schwer geht....

wenns nicht so kompliziert wäre..wäre doch alles soooo fade

blissless
23-07-2004, 07:22 PM
hallöchen, ich dachte, ich schau jetzt auch mal hier vorbei... :cool:

aber irgendwie ist ja auch nix los... :'(

hm, immer dieses sommerloch... *nerv*

alle sind im urlaub oder liegen in der sonne...*hmpf*
okay, das hab ich heute zwar auch gemacht, aber trotzdem...

ich weiß, interessiert eh keinen... *grins*

naja, wollte auch nur mal hallo sagen, insofern: "hallo!" :p

p.s.: was süße smilies, etwas farblos, aber trotzdem voll knuffig... :happy:

Spiral
23-07-2004, 10:15 PM
warum einfach wenns auch schwer geht....

wenns nicht so kompliziert wäre..wäre doch alles soooo fade

In deiner Welt vielleicht.

alle sind im urlaub oder liegen in der sonne...*hmpf*
okay, das hab ich heute zwar auch gemacht, aber trotzdem...

Ach guck an, ein Neubie. Du hast Glück, ich verschone dich. Und es kommt dir nur so vor, als würden alle in der Sonne liegen. In Wirklichkeit sitzen die auch zu Hause rum und langweilen sich, tun aber so, als wären sie unglaublich beschäftigt. Ja ja.. Willkommen also.

blissless
24-07-2004, 04:47 PM
wieso denn verschonen?! *grins*

sooooooooooooo neu bin ich auch nicht. bin ja sonst auch im deutschen forum.

hm, na, ich weiß nicht. voll viele sind aber im urlaub... naja, egal...

Zildjian
24-07-2004, 08:05 PM
Urlaub...? Klingt gut, aber wär doch langeilig ohne euch alle!*lol* Ausserdem nix lost hier, also bitte sind wir niemand???

blissless
24-07-2004, 09:23 PM
nein, so meinte ich das ja gar nicht... *grins*

aber als ich das erste mal hier geschrieben hab, war keiner da und auf m-o.de war auch nix los und ich war so gelangweilt... *lol*

Zildjian
24-07-2004, 09:48 PM
War auch nicht böse gemeint.

blissless
24-07-2004, 09:59 PM
hab ich mir schon gedacht... *grins* hab grad im deutschen forum gelesen, du willst zum 2days a week - festival. woher kommst du denn? *neugierigbin*
hast du "schon" karten?
würde da auch voll gerne hin, aber ich würde zum einen ne ewigkeit bis dahin brauchen und zum anderen hab ich ja noch gar keine karte, dabei bin ich doch grad so muse-süchtig... :'(

pullis_mushroom
25-07-2004, 04:42 AM
ich? oder zildijan...
ich fahr zum 2 days..komm aus wien..is ja nur ein katzensprung nach wiesen..muse ich komme..wie immer ...*lach

blissless
25-07-2004, 02:11 PM
du glückliche. ich darf 11 stunden fahren... *freude* :mad:

aber für ein muse-konzert ist auch das okay...

hoffentlich klappts auch....

Black tangled heart
25-07-2004, 02:50 PM
jaja, ich komm auch eh... hrhr... dat darfste jetzt auch zweideutig sehen und dir den rest denken. ;)

Ja, Zildjian und ich fahren zusammen nach Wiesen, das wird klasse! Vor allem, weil ich erstmal 3 stunden zu der Zildjian fahren muss und dann weitere 11 oder 12 stunden bis nach Wiesen... aii... ÖSTERREICH WIR KOMMEN! (ach schon wieder?... :LOL: ) Hach ja, ich war noch nie in Österreich, das wird richtig cool... und dann noch ein paar Muse Fans aus Österreich treffen... Klasse klasse klasse.... *total aufgedreht ist*

Spiral
25-07-2004, 04:27 PM
Ähm, welches deutsche Forum?

Black tangled heart
25-07-2004, 04:28 PM
hmm? na www.muse-official.de

pullis_mushroom
25-07-2004, 04:33 PM
sag mal blacky...weißt du ob blissless sober vom andren board ist?

stimmt... wir werden.. da ein kleines boardertreffen abhalten können

du, freaky kommt auch
sober auch.. ich...
...nett.... :D
fahrts ihr nur den letzten tag hin?
weil ich werd freaky..die ja schon ne woche vorher zu mir kommt...
schon am 1. tag hinschleppen... und dort mit ihr zelten.. und erst am 3. tag dann aber aufs gelände gehen..

Black tangled heart
25-07-2004, 04:37 PM
ja, ich glaubs schon. :)

...und Zildjian kommt auch. Und dann noch die Mary vom deutschen board. ;) Ja, das wird bestimmt sehr witzig. Musst dir trotzdem das 3 tage ticket dann holen?
Also wir werden nur für 1 Tag dahin kommen, weil wir ja so schon 3 tage unterwegs sind... bei mir ist zu diesem Zeitpunkt auch schon wieder schule, eine ganze Woche fehlen, ist ein bissl sheisse, gerad, wo's mein letztes Jahr ist. Auserdem geht das auch gar nicht, 3 tage da zu bleiben.
Aber ist ja auch schnurz egal, hauptsache Muse. :)

Spiral
25-07-2004, 04:41 PM
hmm? na www.muse-official.de

Urgh. Gosh, da bin ich ja auch angemeldet. Ein Glück, dass ich das vergessen hatte.

pullis_mushroom
25-07-2004, 04:43 PM
ne.. ich werde nur ein tagesticket kaufen...
ich geh ja nur aufs gelände..wegen muse..aber 'camping is nicht abhängig vom ticket..
seit einiger zeit heißt es zwar dass man auch aufs camping gelände nur kommt wenn man ein ticket... für mind. einen tag hat..aber .. :rolleyes: pfff...

naja.. ich glaub ich hab in meinem matura jahr..die meiste zeit gefehlt *lach

Black tangled heart
25-07-2004, 04:46 PM
Urgh. Gosh, da bin ich ja auch angemeldet. Ein Glück, dass ich das vergessen hatte.
:p jaja
----------------

Spiral
25-07-2004, 04:47 PM
:p jaja
----------------

Ich hab in letzter Zeit das Gefühl unglaubwürdig rüberzukommen. *seufz*

Black tangled heart
25-07-2004, 04:50 PM
naja.. ich glaub ich hab in meinem matura jahr..die meiste zeit gefehlt *lach
:LOL: naja, nicht schlecht. ;) Aber ich sollte schon aufpassen, dass ich das schaff, weil ich ja auf einem Wirtschaftsgymnasium bin und mir fächer wie rechnungswesen und Wirtschaftstheorie-Politik (was auch noch mein LK ist) überhaupt nicht leicht fallen. Da muss ich schon ranklotzen, um das zu schaffen...
Naja, wie auch immer, diese 3 tage nach Österreich lass ich mir aber nicht nehmen. :D
Und dann in nem Jahr wird studiert, dann werd ich auch alle Festivals mitnehmen, die ich kriegen kann. :D

Black tangled heart
25-07-2004, 04:52 PM
Ich hab in letzter Zeit das Gefühl unglaubwürdig rüberzukommen. *seufz*

hmm... das ist ein teufelskreis.

Spiral
25-07-2004, 04:53 PM
hmm... das ist ein teufelskreis.

Ähm, nicht wirklich. Ein Teufelskreis ist, wenn man.. ach nein, das würde jetzt zu weit gehen.

pullis_mushroom
25-07-2004, 04:54 PM
weil ich ja auf einem Wirtschaftsgymnasium bin und mir fächer wie rechnungswesen und Wirtschaftstheorie-Politik (was auch noch mein LK ist

jaja .... das kenn ich..hab auch die hak gemacht... handelsakademie...
ich hasse rechnungswesen...
diese schule ist schuld daran..dass ich, wenn ich zeitung lese...den wirtschaftsteil keines blickes würdige...
:)

arme spiral..
ich weiß.....wie böse du bist... brauchst dir keine sorgen um deinen ruf machen....dass du eventuell zu nett rüberkommen könntest :p *lach

Black tangled heart
25-07-2004, 05:00 PM
jaja .... das kenn ich..hab auch die hak gemacht... handelsakademie...
ich hasse rechnungswesen...
diese schule ist schuld daran..dass ich, wenn ich zeitung lese...den wirtschaftsteil keines blickes würdige...

Jo, so geht's mir auch. Na, dann kannst mir ja onlinenachhilfe in ReWe und all die Wirtschaftskacke geben. :D

Spiral
25-07-2004, 05:19 PM
arme spiral..
ich weiß.....wie böse du bist... brauchst dir keine sorgen um deinen ruf machen....dass du eventuell zu nett rüberkommen könntest :p *lach

Ich danke dir für die Unterstützung. Nicht, dass ich das nötig hätte. Und ich bin gar nicht böse. Ihr seid's.

blissless
25-07-2004, 05:24 PM
hallö, ja, ich bin`s, die sober... :LOL:

das wird ein spaß... hoffentlich... :unsure:

Black tangled heart
25-07-2004, 05:50 PM
na, salut dann. :D

blissless
25-07-2004, 06:34 PM
ja, salut! *grins*

tja, leider war "sober" hier schon vergeben, aber ihr habt ja gut kombiniert... :happy:

domfan
26-07-2004, 05:32 AM
Und es kommt dir nur so vor, als würden alle in der Sonne liegen. In Wirklichkeit sitzen die auch zu Hause rum und langweilen sich, tun aber so, als wären sie unglaublich beschäftigt. Ja ja.. Willkommen also.

Lol, jaja wir tun nur so :rolleyes: also ich und kobe waren an der ostsee in der sonne und sind immer noch unterwegs und erst in 2 wochen wieder in meiner zweiten heimat. und dann vielleicht bald aufm highfield.

Spiral
26-07-2004, 10:27 AM
Wer will das wissen.. oh und der Esel.. aber okay.

domfan
26-07-2004, 12:25 PM
Wer will das wissen.. oh und der Esel.. aber okay.

ja du eh nicht, das ist nix neues :p

doefi
30-07-2004, 04:34 PM
Hallöchen, bin auch mal wieder da :D

Na am 2DaysAWeek wird ja ganz schön was los sein. Wieviele Tage guckt ihr euch denn davon an (ich werd mir wahrscheinlich alle 3 Tage gönnen :happy: )?

~Space Dementia~
05-08-2004, 12:51 PM
ich geb mir nur den 3. tag! Ich freu mich schon so Muse wiederzusehen!! :D
obwohl ich Franz Ferdinand auch uuur gern sehen würde. muss aber arbeiten also geht sich das ned aus...

doefi
24-08-2004, 07:50 PM
Also hier ist ja überhaupt nix mehr los, so eine faule Bagage :mad:

Ich schau mir doch nur den 2.Tag an, am Muse Tag ist leider sonst nur Kack :eek:

Dafür seh ich Supergrass, dEUS, Auf Der Maur und Franz Ferdinand :D

:Puppensammlerin::
27-08-2004, 02:41 PM
wow ich hab mich richtig ans passwort erinnert
dann kann ich hier ja wieder mein unwesen treiben und nen review schreiben von 2daysaweek + fotos posten sofern sie was geworden sind...

27-08-2004, 04:46 PM
hach pulli pulli ich sags dir du hast noch was verpasst
hab ein autogramm vom dom und ein ur liebes foto von ihm :D :p :D
aba cool dass wir uns über den weg gelaufen sind, auch wenn du das erst nachher realisiert hast, aba irgendwie verständlich bei so nem geilen konzert und getarnt war ich ja außerdem :LOL:

pullis_mushroom
27-08-2004, 04:59 PM
mein rücken war total durchnässt..mir war kalt...ich war durstig..und ich war amüsiert über den i am x typen *hihi
und..das konzert war nicht geil..es war das schlechteste muse konzert...das ich gesehen habe..und..
du schaust gesc..getarnt...gaaanz anders aus.. dein freund is mir ja schon die ganze zeit beim konzert aufgefallen.. ich hab mir immer gedacht..hui..is das n drum..und hui...was für haare..hihi..... ;)

27-08-2004, 10:18 PM
jaja seine haare sind ne wucht^^
ich glaub wir ham mit unseren haaren alle in unserer näheren umgebung ausgepeitscht obwohl so lange ham wir nun auch wieder nicht :LOL:

und ja es war mein erstes muse konzert und ich fands geil, fand die stimmung klasse von den leuten, er selbst da gute matthew dürft ja nicht so gut drauf gewesen sein und 80 min show als headliner war irgendwie blöd, aber ich hatte auf jeden fall meinen spass obwohl ich gar kein fan diving gemacht hab, da nehm ich aba das nächste mal unterricht bei dir ;) hmmm ich find diese smileys blöd, aba besser als vor ein paar monaten

blissless
27-08-2004, 10:48 PM
ja, was hatte matt eigentlich???

also, die anderen beiden waren doch voll gut drauf oder nicht?!

matt hat ja auch keine autogramme gegeben. hat er sonst irgndwas gesagt oder ist er einfach in den bus gestiegen? als ich da war, war chris grad da, aber matt halt nicht mehr...

Black tangled heart
28-08-2004, 09:32 AM
Pulli,du hast recht. War auch mein schlechtestes Muse Konzi, obwohl die Akustuk echt erste Sahne war... aber naja, gelohnt es sich trotzdem, weil man auch mal alle treffen konnte, wo man sonst ja nie zu kommt.

und I am x fand ich gar net mal so schlecht irgendwie. Mary meinte die ganze Zeit, der typ da erinnert sie an Thom Yorke. :happy: Naja, ich hatte meine Brille nicht auf, kann dazu also nix sagen. :D

blissless
28-08-2004, 07:28 PM
warum fandet ihr das denn alle so blöde???

:ohmy:

pullis_mushroom
28-08-2004, 08:23 PM
weils einfach schlecht war...
es war ein lieblos abgespieltes konzert....
is ja nit bös gemeint oder so..is einfach so wie es rüber gekommen is...
muse könnens besser....
wenn matt besser gelaunt is..

das nächste mal hälst du dich einfach an mich.. obwohl ich war auch nur einmal crowd surfen..das lag einfach daran.. weil ich doch ein bissi gebraucht hab von gaaaanz links aussen nach rechts zu kommen..um bei matt zu stehen..
und hab deswegen bis zum letzten song gewartet..bis ich dann gemerkt hab.. hm.. die menschen sind alle zach drauf..und lassen von links eh jeden rein stürmen.. naja.. zu spät gemerkt..aber einmal rausziehen lassen reicht doch auch.... :D

hör grad fm4..da kommt wohl.. ab 23.30 muse mittschnitt vom 2daw
also noch ne std warten...bäähh

zu i am x kann ich nur sagen.. ich kannte ja bis jetzt nur die sneaker pimps auftritte..die ja reine orgasmen konzis sind.. und i am x war klasse..aber das beste war..hihi.. beim rausgehen.. dort wo die gitter stehen stand gegenüber ein weißer kleiner van...hihi..und wer war da drinnen..richtig mister geili geil chris corner mit 2 groupies...hihi... und was haben die gemacht..jaaa sich die gesichter mit den händen versteckt...hihi..damit keiner was sieht..hahahahaha...
ja ja der chris der is mir schon einer.. ne freundin haben (die im pinken anzug) und dann groupies vögeln hihi... :LOL:

28-08-2004, 10:01 PM
hmm bin erst jetzt nach hause kommen, war der muse mitschnitt schon?
ich hör grad franz ferdinand und davor war irgendein blabla vom vortag, müßt wohl heißen dass ich noch chance auf muse hab oda(is ja erst 0:00)?
40 min dauert der ff mitschnitt....

28-08-2004, 10:03 PM
und ja fan diven wollt ich nicht so recht wegen meiner kamera um die ich mir das ganze konzert hindurch sorgen gemacht hab und meiner rechten schulter die mich gequält hat
gosh ich hör mich an wie ein 80 jähriger :LOL:

blissless
28-08-2004, 10:33 PM
hm, also, im nachhinein find ich zwar auch, dass es fast routine war, aber ich fands trotzdem geil... und ´frag mich immer noch, was matt hatte...

aber chris und dom (der ja sowieso *lol*) waren ja scheinbar ganz gut drauf und nur weil matt schlechte laune hatte, muß ja nicht gleich das ganze konzi schlecht gewesen sein...

weiß echt nicht, ob ich das mit der routine nur denke, weil das jetzt mehrere sagen oder weil es wirklich so war...

trotzdem hammer!!!

28-08-2004, 10:41 PM
also ich hatte extrem viel spass beim konzi und habs mir voll gegeben, kann mich nicht beschweren :cool:

blissless
28-08-2004, 10:46 PM
geht mir genauso...

deswegen versteh ich das auch nicht...

ich fands voll geil und bin immer noch ziemlich high!!! *weglach*

28-08-2004, 10:48 PM
ich fand ja muscle museum total geil live und stockholm syndrom als letztes lied perfekt

28-08-2004, 10:49 PM
aha
bei muse hats nen todesfall gegeben in der familie vom drummer hab ich auf fm4 grad gehört

blissless
28-08-2004, 10:53 PM
ähm, ja, aber das war schon beim glastonbury-festival...

ja, "ss" war voll geil, auch als diese schnipsel von der decke kamen... *lol*

voll genial!!!

fand "ruled by secrecy" auch superschön und hab mich schon fast erschrocken, als matt richtig losgelegt hat... *grins*

28-08-2004, 10:58 PM
ja hab ja keine ahnung wann das war ^^

hui schön is das, das konzi nochmal hören, fm4 rocks :)

blissless
28-08-2004, 11:01 PM
uah, du glückliche!!! das wird doch sicher auch teils übertragen im tv, oder?! *heul* kann das dann alles nicht sehen, aber naja... :'(

also, das war schon ende juni...wenn ich mich jetzt nicht irre, aber dom ist toll!!! trotzallem immer am strahlen...

28-08-2004, 11:05 PM
ja dom is voll der typ zum abknutschen :D

aba sie tuns nicht ganz übertragen voll die frechheit

blissless
28-08-2004, 11:08 PM
im radio oder im tv?

ja, das ist er... *lol* aber chris und matt auch... *gg*

aber dom hat mich echt umgehauen!!! :LOL:

blissless
28-08-2004, 11:14 PM
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! ich bin so blöd!!! höre das jetzt grad übers internet, aber das war`s jetzt scheinbar! wieso hab ich da nicht früher dran gedacht??? *ärger*gegenwandrenn*heul*

gibts davon ne wiederholung und was haben die jetzt alles übertragen???

28-08-2004, 11:16 PM
sie ham bliss
hysteria glaub ich
time is running out
plug in baby
stockholm syndrome übertragen

28-08-2004, 11:19 PM
hmm wie tut ma denn da bilda posten?
da muss ich verlinken oda?

blissless
28-08-2004, 11:21 PM
*heul* ich bin echt so doof!!!

naja, hab wenigstens noch was von ss gehört. fand das outro voll geil, zumal matt ja gar nicht mehr auf der bühne war... *lol*

voll geil!!!

gibts noch mehr irgendwann, irgendwo???

blissless
28-08-2004, 11:22 PM
wie bilder posten? also, halt hochladen...
hast du gute? meine sind mist und zum schluß war meine kamera futsch... *nerv*

28-08-2004, 11:25 PM
ich glaub das gibts nicht nochmal....

naja ein paar sind ganz oke würd ich sagen und vom dom hab ich ein liabes und ein schreckliches von uns nachm konzert :LOL:

blissless
28-08-2004, 11:27 PM
OMG!!!! wie genial!!! kannst du mir das schicken oder hierrein posten???

*liebguck* bitte, bitte, bitte!!!

28-08-2004, 11:30 PM
ja hab ich schon vor muss nur noch etwas vertraut mit dem board werden ich weiß nicht ich find das recht unsympathisch, ich schau dass ichs morgen post aba kannst mir ja auch deine emailaddy geben wennste willst

blissless
28-08-2004, 11:32 PM
oh ja, das wäre so toll! hast du msn? also, meine addi ist chrissi1582@web.de

weiß nur nicht, ob ich da jetzt rankomme, weil mein compi total spinnt, aber für msn ist das dieselbe adresse...

wäre voll lieb!!! *freu*

28-08-2004, 11:36 PM
nene msn hab ich nich
wie gesagt morgen dann
jetzt schreit das betti nach mir
babali
hmmm
würd jetzt gern so nen coolen winkesmiley einfügen aba die ham ja hier nur müll smileys und so gefinkelt wie da doefi bin ich auch nicht dass ich das herverlink ^^

blissless
28-08-2004, 11:37 PM
hm, okay... freu mich jetzt schon... *grins* wann biste denn morgen da?

29-08-2004, 10:28 AM
na jut probier ma mal ob das funz
http://www.imagestation.com/picture/sraid137/p6ad6e14791a0ca39bcb5ca2a3afa8632/f73cf5eb.jpg.orig.jpg

29-08-2004, 10:29 AM
huch
is a bisl groß ^^

pullis_mushroom
29-08-2004, 10:32 AM
ich bin soooooo doof ich bin eingepennt... und erst um 1.30 wieder munter geworden...
doofe pulli doofe doofe doofe pulli

das konzert.. also..
ich bin auch voll abgegangen.. so is es nicht.. so meine stimmung war toll.. nur das konzert..hat mir nicht so gefallen

puppe hast dus mitgeschnitten von fm4? wenn nicht..muss ich mal fm4 ne mail schreiben..oder ich geh mal hin und frag sie persönlich :)

29-08-2004, 10:32 AM
hmm soll ichs posten in der größe oder wollts den imagestation link haben und schauts euch das album an?
müßtets euch halt nur dort registrieren...

29-08-2004, 10:34 AM
jojo sicher hab ichs mitgeschnitten
kanns dir gern überspielen, wobei ichs mir nochmal anhören muss um zu kuckn ob die qualität eh passt
aba du kannst ja auch gerne hinlatschen^^
heute von 13-14 uhr müßt eh wieder irgendein zeugsi sein oda so festival blabla was ich so ghört hab, du kennst dich da sicher besser aus, ich hör ja nie fm4 ;)

pullis_mushroom
29-08-2004, 10:36 AM
ich hör ja auch nie fm4... keine ahnung
aber wenn dus mitgeschnitten hast.. bitte bitte bitte mir auch geben..am liebsten als mp3... aber ich nehm auch gerne tapes.. die frage is nur..wo hör ich mir das an *lach
hab ja keine stereo anlage mehr *lach... :LOL:

29-08-2004, 10:40 AM
hmm da müßtest du mir helfen wie bekomm ich das von tape aufn compi
ich mein meine anlage is eh verknüpflt min compi also kann das ja net so schwer sein sollte man meinen....

pullis_mushroom
29-08-2004, 10:48 AM
also..
du installierst dieses prog
http://www.download.com/SoundCapture/3000-2168-10117490.html?tag=lst-0-1

das is super:
denn damit kannst du wirklich alles aufnehmen..
cds die du abspielst, i-net radio usw
also wenn dein pc mit der anlage verbunden is..heißt das..du kannst die sachen die du auf der anlage hörst auch am pc hören kannst..richtig?
oder hast dus in die andre richtung verbunden..also dass du das was du am pc hörst auf den boxen der anlagen hören kannst?
wenns so ist..musst du ...
die kabel umdrehen.. dh..
audio ausgang an der anlage nehmen und audio eingang am pc..
dann spielst du das tape ab.. und drückst einfach auf rec. bei diesem prog.
das wars...

29-08-2004, 10:49 AM
http://www.imagestation.com/album/?id=4145445093&idx=15
das is der link mit ein paar fotos die solala gworden sind
man muss sich halt nur dort registrieren
http://www.imagestation.com/picture/sraid137/p5126f850f369b646a05643178f0412e4/f73cf785.jpg.orig.jpg
und das is mein foto von da drummer queen^^

29-08-2004, 10:51 AM
also..
du installierst dieses prog
http://www.download.com/SoundCapture/3000-2168-10117490.html?tag=lst-0-1

das is super:
denn damit kannst du wirklich alles aufnehmen..
cds die du abspielst, i-net radio usw
also wenn dein pc mit der anlage verbunden is..heißt das..du kannst die sachen die du auf der anlage hörst auch am pc hören kannst..richtig?
oder hast dus in die andre richtung verbunden..also dass du das was du am pc hörst auf den boxen der anlagen hören kannst?
wenns so ist..musst du ...
die kabel umdrehen.. dh..
audio ausgang an der anlage nehmen und audio eingang am pc..
dann spielst du das tape ab.. und drückst einfach auf rec. bei diesem prog.
das wars...

das was ich am pc hör, hör ich über die boxen meiner anlage, heißt also ich muss die kable umdrehen pff, najut hab ich wenigstens was zum tun heut
ich geh jetzt mal essen
bis peter

pullis_mushroom
29-08-2004, 10:53 AM
jep umdrehen..
also dann
mahlzeit... man liest sich..oder sieht sich beim tape austausch hahahahahaha...
frauen verstehen mehr von technik :) hihi :cool:

29-08-2004, 11:10 AM
jep umdrehen..
also dann
mahlzeit... man liest sich..oder sieht sich beim tape austausch hahahahahaha...
frauen verstehen mehr von technik :) hihi :cool:
gut möglich^^

Black tangled heart
29-08-2004, 11:59 AM
hallo!!!

Dürfte ich gaaaanz leiser auch mein Interesse an die mp3 version des tdaw mittschnittes bekunden? :) Büüüüüdde... ich wusst nämlich nicht, dass es übertragen wird, hab gestern den ganzen Tag anne frank geguckt und durft nicht ins net, weil mein vater der meinung war, ich hatte an em Tag schon genug am Comp gesessen. ;) bzw... er hatt schon genug Kosten wegen mir. :LOL: Naja, also ich wäre echt dankbar dafür. :)
Zu Deinen Fotos, die schau ich mir gleich mal an, bin schon gespannt.

Und nochmal zum Konzert. lso ich hatte auch definitiv eine sehr tolle zeit, hab die ganze Zeit nur vor mich hingegrinst, headbangen gemacht und mitgesungen. Ich hab ja gesagt, rein soundtechnisch und musiklaisch ar es erste sahne, es hat nur was gefehlt... lieblos eben... *an Blackout denkt*

So,ich hör jetzt weiter die Pixies und trödele raus hier, in der hoffnung, dass wer meine hilferufe erhört. :D

29-08-2004, 12:02 PM
ja erstmal abwarten ob das hinhaut, technik und ich sind bis jetzt immer verfeindet gewesen :LOL:

Black tangled heart
29-08-2004, 12:19 PM
ja erstmal abwarten ob das hinhaut, technik und ich sind bis jetzt immer verfeindet gewesen :LOL:
hihi ok, danke. *strahl* Ich versteh das, bin in technik sachen auch recht...ahem... schrecklich. Man möge die Pulli nur aran erinnern, wo sie mir versucht hat zu erklären, wie man den RaR Auftritt aus dem Internet mitschneidet hrhr....

blissless
29-08-2004, 12:36 PM
waaaaaaaaaaaaaaaaah!!! danke für die tollen fotos!!! *freu* das ist so komisch, die jetzt anzugucken... *grins*

uah, aber voll hammer!!! *freu*

du, könntest du mir, wenn du das hinbekommst vielleicht auch schicken? also, den mitschnitt???

wäre voll lieb... :happy:

Xandl
30-08-2004, 06:39 PM
*aah* ich könnt mich ...
ich hab die fm4 ausstrahlung verpasst und weil ich das schon vorher gwusst hab wollt ich irgendwem zum aufzeichnen anstiften... nichts.

Die tapes in halbwegs akzeptabler qualität auf computer dumpen... für anfänger ned wirklich a leichte sache. vielleicht findet sich wer ders digital aufgezeichnet hat... (auch wegen der qualität)

pullis_mushroom
31-08-2004, 05:00 PM
ich habs schon digital... haha :LOL:

Xandl
31-08-2004, 05:59 PM
woher? wohin? (zu mir!) :eek:

Black tangled heart
31-08-2004, 06:07 PM
ich auuuuch gleich. :D Scheiss isdn. *computer tret*

pullis_mushroom
31-08-2004, 07:13 PM
sag danke pulli .. blacky los ...hihi...

Black tangled heart
01-09-2004, 05:17 PM
sag danke pulli .. blacky los ...hihi...
*pulli vor die knie fall, ihr die schuh auszieht und einmal heftigst die füsse küsst... ihäääaaa* *gedanken verdräng* Danke Pulli! :D Ach und...hab ich schon danke gesagt? :P

Black Velvet
01-09-2004, 05:31 PM
*pulli vor die knie fall, ihr die schuh auszieht und einmal heftigst die füsse küsst... ihäääaaa* *gedanken verdräng* Danke Pulli! :D Ach und...hab ich schon danke gesagt? :P

Ich habe eine grosse wurst gegessen

pullis_mushroom
01-09-2004, 05:56 PM
ich hoffe nicht deine eigene...

Spiral
01-09-2004, 06:15 PM
ich hoffe nicht deine eigene...

Sei nett zu meiner Freundin.

Falls du es noch nicht wußtest, wir Deutschen werden im Ausland auf Bier, Lederhosen, Löcher und Wurst reduziert.

Immer noch das übliche Bla Bla hier, schön zu sehen.

pullis_mushroom
01-09-2004, 06:23 PM
ich bin immer nett :happy:
und bei uns werden deutsche auf viel weniger reduziert als auf das was du aufgezählt hast *lach... :LOL:

ich geh jetzt fernschaun...

Spiral
01-09-2004, 06:33 PM
ich bin immer nett :happy:
und bei uns werden deutsche auf viel weniger reduziert als auf das was du aufgezählt hast *lach... :LOL:

ich geh jetzt fernschaun...

Papperlapapp. Ihr seid auch Deutsche. Nur dass eure Wiener Frankfurter heißen und ihr nicht so tolles Bier habt.

=P Tschazam!

Black Velvet
01-09-2004, 07:02 PM
Ich want to leirn Deutch :(

Xandl
01-09-2004, 08:06 PM
Papperlapapp. Ihr seid auch Deutsche. Nur dass eure Wiener Frankfurter heißen und ihr nicht so tolles Bier habt.

=P Tschazam!

ja die diskussion ums bier... :'(
also ich mag bier egal wohers kommt! :p

pullis_mushroom
02-09-2004, 07:39 AM

=P Tschazam!

ahhhhhh ich bin doch keine deutsche...ahhh ahhh ahhh
hilfe... hilfe... wo is der exorzist.. raus du deutscher dämon..raus aus meinem körper... :LOL:

das beste bier ...hm...
schwer...
ich liebe unser bier.... :happy:

metalgear98
03-09-2004, 06:46 PM
Also einen österreichischen Staatsbürger als Deutschen zu bezeichnen ist ja wohl nicht die feine Art.... Wir sind Nachbarn aber nicht das gleiche Land!

Ich würde sagen, dass meine Lieblingsbier-Rangliste ungefähr so aussieht:

1. Stiegl
2. Zillertaler Bier
3. Zipfer
...

Heineken lass ich mir auch einreden und von den günstigen sind "Skol" und "Wurmhöringer" die Besten. Also meine Favorites sind schon die aus Österreich, da kann ich auf die deutsche Konkkurenz verzichten. Dafür baut ihr bessere Autos... (wir bauen nämlich gar keine eigenen) *g*

/mg/

bliss_sanna
03-09-2004, 08:47 PM
Tststs!Ich find das ja auch blöd,dass man sagt,wir sprechen Deutsch!Stimmt doch gar nicht!! :mad: Wir sprechen österreichisch!(Obwohl das auch irgendwie dumm klingt! :happy: )Ein Ausländer würde nen echten Wiener(So wie mich :rolleyes: )gar nicht verstehen!

Ich war noch nicht oft in deutschland,geschweige denn,dass ich dort Bier getrunken hab,aber ich find das Österreichische Bier schon sehr gut! :D

Ihr österreicher,war vielleicht einer von euch am Two days a week festival?War doch echt geil,oder?

metalgear98
04-09-2004, 12:02 AM
Ich war beim "Two days a week" , jedoch nur am 3. Tag und im Gegensatz zu den anderen hier, die großteils finden, dass Muse zu emotionslos gespielt haben, war ich absolut begeistert von dem Auftritt. Ich hab sie allerdings das erste Mal live gesehn (ausser bei Fernseh-Live-Auftritten) und deshalb hab ich kaum Vergleichsmöglichkeiten. Ich wollte ihre Musik hören und die haben sie gespielt, und wie!!

Ich fand das "Two days a week" auch insgesamt voll geil. Wiesen ist einfach nur ein Kaff und dadurch erhält das Ganze eine sehr entspannte Atmosphäre, was ich sehr genossen habe. Von den anderen Bands haben mir vor allem Everlast (habt ihr den genialen Keyboarder gesehn) und The Wohlstandskinder ganz gut gefallen. Einzig negative Erfahrung: Ich habe auf einer Bushaltestelle geschlafen und nur dank meiner Jacke in der ich mich verkrochen habe überlebt. *g*

@bliss_sanna:

Wie fandest du es?
Übrigens, mich als echten Tiroler würde hier auch niemand verstehen!

/mg/

pullis_mushroom
04-09-2004, 09:46 AM
everlast und wohlstandskinder *husthust
bääääh scheiß bands... imo....
da waren i am x an dem tag um längen besser.. i am x sind sowieso besser.. und die hatten ne coole live show.. bei ihrem letzten song hätte fast jeder wohl geweint... so schön is der....

Spiral
04-09-2004, 10:47 AM
Also einen österreichischen Staatsbürger als Deutschen zu bezeichnen ist ja wohl nicht die feine Art.... Wir sind Nachbarn aber nicht das gleiche Land!

Das war aber auch schon mal anders. :happy:

Black Velvet
04-09-2004, 10:51 AM
Guten tagg
Hallo! Wie geht es euch an diesem sonnigen Samstag?

metalgear98
04-09-2004, 08:47 PM
Also ich fand Everlast gut, aber das ist natürlich Geschmackssache. The Wohlstandskinder würde ich zuhause nicht hören aber live sind sie in Ordnung find ich.

@spiral:

Ja das war in der Tat einmal anders, aber da hießen wir dann auch nicht mehr Österreich und ehrlich gesagt, ich bin froh dass es jetzt nicht mehr so ist!

/mg/

Black tangled heart
05-09-2004, 12:15 PM
Guten tagg
Hallo! Wie geht es euch an diesem sonnigen Samstag?
danke, mir geht's sehr gut, und selber? :)

Also, ich war ja auch in Wiesen, auch nur am dritten Tag. Am besten haben mir mit unter (rein musikalisch) I am X; I AM Kloot und Muse gefallen. Aber von der anderen Seite, wer am besten mit dem Publikum agiert hat, muss ich auch Everlast die Krone üüberreichen, auch wenn mir sein "aii" schon nach dem zweiten mal echt auf meinen nichtvorhandenen Sack ging. :LOL:
Wohlstandskinder fand ich auch nicht so wirklich toll... haben aber auch nur die ersten 3 Lieder gesehen, dann sind wir lieber in Wohnmobil und haben uns Muse Konzis auf dvd angeguckt haha...
Ich hätt aber gern die Trashmonkeys gesehen, soweit ich weiss, kommen die "fast" aus meiner Heimatstadt. :) Aber naja, da waren wir gerad an Wien vorbei gefahren....

domfan
08-09-2004, 01:13 AM
ich war heute in paris :) ich kann es zwar immer noch nicht glauben, aber ich war da. ich war unterm eiffelturm und hab im park gelegen und ihn mir betrachtet :) die stadt ist so geil. die häuser, die gassen rrrh. sacré coeur sieht so geil aus

Kobe
08-09-2004, 05:32 PM
geil geil, wie ich dieses Wort liebe :D aber in Verbindung mit Domfan doch allzu passend :)

domfan
08-09-2004, 07:56 PM
geil geil, wie ich dieses Wort liebe :D aber in Verbindung mit Domfan doch allzu passend :)

:) (L)

Kobe
08-09-2004, 08:32 PM
(L) :$ :)

pullis_mushroom
08-09-2004, 10:42 PM
gleich kommt mir meine gute erdbeertorte hoch.. :unsure:

domfan
08-09-2004, 10:51 PM

:indiff: dann war sie wohl nicht gut :p

ich möcht wieder nach paris, ist so schön da

pullis_mushroom
08-09-2004, 11:12 PM
sie war super...alles selbst gemachte ist super :)

hm..und ich will zurück in die türkei..ans meer..braun werden... und zu ..... das geht hier niemanden was an.. :happy:
ich will weg.. ich will weg ... ich will weg... sofort...

El Zilcho
09-09-2004, 11:32 AM

Du hast ne ganze Torte gegessen?

pullis_mushroom
09-09-2004, 11:45 AM
ich kann zwar viel essen..aber so viel dann auch nicht... huch...

schön..dass du mal wieder da bist...

pah....warum..du nie hier sein...böser junge

hihi..morgen hab ich schnuppertag...in meiner *hoffentlich neuen arbeit.. weißt du wo ..weißt du wo..hihi..ich trau mich gar nicht es zu sagen..hihi..es würde dir gefallen..haha :D

domfan
09-09-2004, 03:07 PM

hihi..morgen hab ich schnuppertag...in meiner *hoffentlich neuen arbeit.. weißt du wo ..weißt du wo..hihi..ich trau mich gar nicht es zu sagen..hihi..es würde dir gefallen..haha :D

ich sag es ja, die torte war nicht gut :LOL:

pullis_mushroom
09-09-2004, 05:11 PM
du bist ja nur neidig weil ich so supi gut backen kann hahahahaha :LOL: ;)

El Zilcho
09-09-2004, 05:13 PM

Jaaa ich hab mehr gelesen die letzte Zeit hier...

Es würde mir gefallen... hm... es gibt nicht viele Arbeiten, die mir gefallen würden. ;) Ich hab keine Idee, spucks schon aus. :)

pullis_mushroom
09-09-2004, 05:23 PM
ich trau mich nicht.. ich trau mich nicht
aber sagen wirs so..diese frau...ich erzähl dir was über sie..dann kommst du drauf:

Die ostpreußische Gutsbesitzertochter und leidenschaftliche Pilotin avancierte in der unmittelbaren Nachkriegszeit zur Pionierin der sexuellen Aufklärung

ach ja..
du hast hier gelesen?
hier gabs ja nix zu lesen... war ja tote hose

El Zilcho
09-09-2004, 05:25 PM
ich trau mich nicht.. ich trau mich nicht
aber sagen wirs so..diese frau...ich erzähl dir was über sie..dann kommst du drauf:

Die ostpreußische Gutsbesitzertochter und leidenschaftliche Pilotin avancierte in der unmittelbaren Nachkriegszeit zur Pionierin der sexuellen Aufklärung

Inge Meysel?

ach ja..
du hast hier gelesen?
hier gabs ja nix zu lesen... war ja tote hose

Generell im Board. ;)

Black Velvet
09-09-2004, 05:28 PM
Guten Abend Deutchland

pullis_mushroom
09-09-2004, 05:34 PM
Inge Meysel?
meysel? klar.. ich steh auf sei .. oh baby

Guten Abend Deutchland
guten abend .. brisbane

Black Velvet
09-09-2004, 05:35 PM
guten abend .. brisbane

Nein Belgium :'(

pullis_mushroom
09-09-2004, 05:42 PM
Nein Belgium :'(
*keksreich
nicht weinen... armes hascherl.. du kannst ja auch nichts dafür dass deine eltern in belgium hängen geblieben sind..arm arm..nicht weinen..

geh schlafen.. und träum von brisbane hihi

Black Velvet
09-09-2004, 05:45 PM
*keksreich
nicht weinen... armes hascherl.. du kannst ja auch nichts dafür dass deine eltern in belgium hängen geblieben sind..arm arm..nicht weinen..

geh schlafen.. und träum von brisbane hihi

Ich nicht verstehen deutch :$
Sorry I don't talk German, want to learn it tho. Sorry for the English here.

pullis_mushroom
09-09-2004, 05:50 PM
i just told you..that its not your fault.. that your parents are from belgium...

just go to bed and sleep from brisbane... ;)

El Zilcho
09-09-2004, 05:51 PM
meysel? klar.. ich steh auf sei .. oh baby

Was ist das denn für eine Antwort? :confused:

Black Velvet
09-09-2004, 05:54 PM
i just told you..that its not your fault.. that your parents are from belgium...

just go to bed and sleep from brisbane... ;)

Thanks But I'll dream of Germany, cause I'm going soon :D
Auf Wedersehen, and maybe in germany ;)

pullis_mushroom
09-09-2004, 05:59 PM
Auf Wedersehen, and maybe in germany ;)
no no... i am from austria..not germany ... no auf wiedersehen :)

Was ist das denn für eine Antwort? :confused:
hm.. was war denn verkehrt daran.. probier google aus... mit dem was ich dir über die dame geschrieben habe.. dann weißt du ..wo ich morgen anfange :D

El Zilcho
09-09-2004, 06:19 PM
hm.. was war denn verkehrt daran..

Nichts war verkehrt, nur hab ich sie kein bisschen geschnallt. ;) Kann mir schon denken wen du meinst, ich hab mich nur doof gestellt. ;)

domfan
09-09-2004, 09:04 PM

:LOL: wieder so ein witz. ich kann auch gut backen :cool: :happy:

pullis_mushroom
09-09-2004, 10:51 PM
Nichts war verkehrt, nur hab ich sie kein bisschen geschnallt. ;) Kann mir schon denken wen du meinst, ich hab mich nur doof gestellt. ;)
da musst du doch nicht so viel stellen..hihi..

:LOL: wieder so ein witz. ich kann auch gut backen :cool: :happy:
hohoho..du bist ja sooo lustig :p

domfan
10-09-2004, 12:43 PM
hohoho..du bist ja sooo lustig :p

ja was, die witzigkeit in person :rolleyes:

mister strumPf
11-09-2004, 07:22 PM
mein erster post hier im forum :D :D

Mhja.. huhu erstmal =)

mister strumPf
16-09-2004, 03:56 PM
mh...

keiner mehr da von euch?

blissless
16-09-2004, 03:58 PM
*gg*

hey, herzlich willkommen! :LOL:

wie gehts?

pullis_mushroom
16-09-2004, 07:56 PM
mh...

keiner mehr da von euch?

nein..ihr seids alle so fad... :indiff:

El Zilcho
17-09-2004, 10:22 AM
Da hat ja einer richtig Stimmung in die Bude gebracht.

domfan
17-09-2004, 11:45 AM
Richtig stimmung in der bude hatten wir gestern im e werk beim geheimkonzert von jimmy eat world und den donots. man war das geil :cool:
wenn so was bei raus kommt, können bands ruhig öfters ihre eigentlich geplanten konzerte verschieben :D

~Space Dementia~
17-09-2004, 01:04 PM
danke, mir geht's sehr gut, und selber? :)

Also, ich war ja auch in Wiesen, auch nur am dritten Tag. Am besten haben mir mit unter (rein musikalisch) I am X; I AM Kloot und Muse gefallen. Aber von der anderen Seite, wer am besten mit dem Publikum agiert hat, muss ich auch Everlast die Krone üüberreichen, auch wenn mir sein "aii" schon nach dem zweiten mal echt auf meinen nichtvorhandenen Sack ging. :LOL:
Wohlstandskinder fand ich auch nicht so wirklich toll... haben aber auch nur die ersten 3 Lieder gesehen, dann sind wir lieber in Wohnmobil und haben uns Muse Konzis auf dvd angeguckt haha...
Ich hätt aber gern die Trashmonkeys gesehen, soweit ich weiss, kommen die "fast" aus meiner Heimatstadt. :) Aber naja, da waren wir gerad an Wien vorbei gefahren....

yeah IAMX haben mir auch super gefallen. hab mir schon das album besorgt :P hab mir auch autogramme von ihnen auf meine gratis ticketline.cc kappe geholt *gg*
aber am besten waren halt mal muse =)
obwohl das konzert letztes jahr im gasometer um EINIGES besser war!

pullis_mushroom
17-09-2004, 03:31 PM
Da hat ja einer richtig Stimmung in die Bude gebracht.

und du..... meld dich gefälligst öfter hier.. los los los.. böser junge... :p

yeah IAMX haben mir auch super gefallen. hab mir schon das album besorgt :P hab mir auch autogramme von ihnen auf meine gratis ticketline.cc kappe geholt *gg*

och bist du toll
:rolleyes:

Spiral
18-09-2004, 09:58 PM

Queen of Neologismen.

Spiral
18-09-2004, 09:59 PM
ja was, die witzigkeit in person :rolleyes:

Tag der Selbstbenennung.

domfan
18-09-2004, 11:19 PM
Tag der Selbstbenennung.

*gähn*

mister strumPf
19-09-2004, 11:22 AM
häö?

Ihr macht mir angst
:D :D :D :D

pullis_mushroom
19-09-2004, 12:26 PM
häö?

Ihr macht mir angst
:D :D :D :D
angst macht einen stärker

mister strumPf
19-09-2004, 05:37 PM
oder sie lähmt einen :P

virgin realities
19-09-2004, 05:50 PM
Ich spreche keine Deutsch, aber Ich liebe Muse weil Muse superfantastich ist :p

Black tangled heart
19-09-2004, 06:01 PM
Ich spreche keine Deutsch, aber Ich liebe Muse weil Muse superfantastich ist :p
:LOL: zu viel franz ferdinand gehört? ;)

mister strumPf
20-09-2004, 06:19 PM
Mh...

Muse is so toll :/

*mal wieder bemerk*

So schoen gemein-traurig-depressiv-verzweifelt-aggressiv....

:( :( :( :( :(

pullis_mushroom
21-09-2004, 08:28 AM
muse langweilen mich zur zeit unheimlich....

ich hör lieber..was andres

El Zilcho
21-09-2004, 08:45 AM
Die Penner hätten ruhig mal ein paar mehr B-Seiten raushauen können. :indiff:

pullis_mushroom
21-09-2004, 09:51 AM
Die Penner hätten ruhig mal ein paar mehr B-Seiten raushauen können. :indiff:
ne ne matt is kein penner
ein haussklave..sicher..
mein haussklave..noch sicherer..aber kein penner .. ne ne :LOL:

und ..naja.. wie gesagt..da sie mich zur zeit eh ein wenig langweilen..is mirs auch wurscht...

mister strumPf
21-09-2004, 12:28 PM
mhm....

naja, grad langweilen sie mich nicht, gibt aber auch zeiten, da nerven sie mich...
aber die überbrückt man dann halt... :)

mh...
aber ich 'brauch' sie grad...
fu mädels :/

pullis_mushroom
21-09-2004, 04:34 PM
fu mädels :/
mädls sind klasse..sag kein böses wort über sie...

mister strumPf
21-09-2004, 04:58 PM
Mädels können klasse sein, sie muessen es nicht...

*hrmpf*
:( :(

virgin realities
21-09-2004, 06:16 PM
:LOL: zu viel franz ferdinand gehört? ;)

Ja, das stimmt :) Auch, Ich trinke champers mit lachsfisch.

Ich habe launisch, weil Ich viele Hausaufgaben haben. :mad:

Meine Deutsch ist furchtbar. :(

Black tangled heart
21-09-2004, 06:31 PM
Ja, das stimmt :) Auch, Ich trinke champers mit lachsfisch.

Ich habe launisch, weil Ich viele Hausaufgaben haben. :mad:

Meine Deutsch ist furchtbar. :(
lol nooo, it's cute. :)

I always thought about what ranz Ferdinand are singing in that song. Thanx for telling me. :D Champus mit Lachsfisch...weeeeird.

mister strumPf
21-09-2004, 07:42 PM
Franz Ferdinand sing auf dt? oO

virgin realities
24-09-2004, 05:56 PM
Ja, am ende "Darts of Pleasure" Franz Ferdinand hat "Ich heisse superfantastich, Ich trinke champers mit lachsfisch" gesingen

mister strumPf
25-09-2004, 05:08 PM
komisches mensch ^^

Citizen-Erased
25-09-2004, 07:37 PM
wuhu ein deutscher Thread *feier* *lol*
alsooo ich bin neu hia *allen hallo sag* wie gehts euch so? *lol* :cool:

Spiral
26-09-2004, 02:22 PM
wuhu ein deutscher Thread *feier* *lol*
alsooo ich bin neu hia *allen hallo sag* wie gehts euch so? *lol* :cool:

Und was war daran jetzt so lustig?

Citizen-Erased
26-09-2004, 04:39 PM
Und was war daran jetzt so lustig?

hm...eigendlich nichts..sorry falls ich dich gestört haben sollte... :rolleyes:

El Zilcho
28-09-2004, 02:15 PM
hallo lol uns gehts gut und wie gehts dia lol hihihi

Citizen-Erased
28-09-2004, 06:30 PM
ganz gut.... -.-" ich weiß es jetzt okay? :rolleyes: sorry nochmal...

Black tangled heart
28-09-2004, 06:38 PM
hallo lol uns gehts gut und wie gehts dia lol hihihi
:LOL: mensch, man muss doch immer nett und zuvorkommend zu neuen sein. ;) sach ma, hast der "Auntie Helen" eientlich das Rolltreppe aufgenommen? *g*

El Zilcho
28-09-2004, 06:43 PM
sach ma, hast der "Auntie Helen" eientlich das Rolltreppe aufgenommen? *g*

Bin ich denn bescheuert? ;)

Black tangled heart
28-09-2004, 06:44 PM
Bin ich denn bescheuert? ;)
Ich weiss ja nicht. :p
das "Rolltreppe" hört sich aber nett an, tja, nun ahst du's verspielt. ;)

El Zilcho
28-09-2004, 06:46 PM
das "Rolltreppe" hört sich aber nett an, tja, nun ahst du's verspielt. ;)

Was verspielt? Hö? :confused:

Black tangled heart
28-09-2004, 06:48 PM
Was verspielt? Hö? :confused:
na, weil sich das sos chick angehört hat... ich dacht wengstens, du hast ne gute stimme. :p

El Zilcho
28-09-2004, 06:49 PM
na, weil sich das sos chick angehört hat... ich dacht wengstens, du hast ne gute stimme. :p

Hä??? Jetzt versteh ich gar nichts mehr. :confused:

Black tangled heart
28-09-2004, 06:50 PM
Hä??? Jetzt versteh ich gar nichts mehr. :confused:
eh wenn ich meine sätze durchlese, ich auch nicht mehr. ich hab das tolle talent, sachen so unverständlich wiederzugeben, dass ich es schaffe, leute noch mehr zu verwirren, als sie es schon waren.

vergiss es... *pfeiff*

El Zilcho
28-09-2004, 06:52 PM
eh wenn ich meine sätze durchlese, ich auch nicht mehr. ich hab das tolle talent, sachen so unverständlich wiederzugeben, dass ich es schaffe, leute noch mehr zu verwirren, als sie es schon waren.

vergiss es... *pfeiff*

Schon vergessen. ;)

Black tangled heart
28-09-2004, 06:56 PM
Schon vergessen. ;)
ach,ihr männleins seit immer so leicht (zu befriedigen hätt ich jetzt ja gesacht, aber das lass ich lieber ;) )

El Zilcho
28-09-2004, 07:15 PM
ach,ihr männleins seit immer so leicht (zu befriedigen hätt ich jetzt ja gesacht, aber das lass ich lieber ;) )

Irgendwas musst du aber sagen, leicht sind bestimmt nicht alle. ;)

Black tangled heart
28-09-2004, 07:34 PM
Irgendwas musst du aber sagen, leicht sind bestimmt nicht alle. ;)
na gut, übergeredet. :p

El Zilcho
28-09-2004, 09:23 PM
na gut, übergeredet. :p

Meine Güte bist du leicht... zu überreden. ;) Bruahaharrr! :D

pullis_mushroom
30-09-2004, 08:57 AM
das war aber jetzt böse.. du hast sie reingelegt..
verdammt aber auch....

du bist zu klug für diese welt ... :LOL:

El Zilcho
30-09-2004, 09:04 AM
du bist zu klug für diese welt ... :LOL:

Ich find nun mal keine andere, hach ja... :D *größenwahnsinnig werd*

pullis_mushroom
30-09-2004, 09:08 AM
ach in deinem kopf sind bestimmt zig andere welten .. für die du nicht klug genug bist :) *lach.. und wenn doch

schicken wir dich einfach mit diesem milliadär.. in den weltraum.. du hackst dem piloten eins mit der axt rüber und übernimmst das raumschiff und ... wer weiß..vielleicht findest du deinen heimatplaneten... ;)

El Zilcho
30-09-2004, 09:19 AM
schicken wir dich einfach mit diesem milliadär.. in den weltraum.. du hackst dem piloten eins mit der axt rüber und übernimmst das raumschiff und ... wer weiß..vielleicht findest du deinen heimatplaneten... ;)

Aber Äxte sind doch auf Weltraumflügen bestimmt nicht erlaubt. :(

pullis_mushroom
30-09-2004, 09:44 AM
das macht doch nix.. du schaffst es bestimmt ne miniatur ausgabe mitzunehmen die man dann durch zugabe von wasser vergrößern kann.. ich mein.. wir sind dann im weltall.da is doch alles möglich..nicht wahr :)

El Zilcho
30-09-2004, 10:09 AM
Hey, brilliante Idee! :eek: Ich züchte eine Gemüseaxt, die durch stetes Gießen und gutes Zureden wächst und wächst und im Weltall dann zum Einsatz kommt! :D

pullis_mushroom
30-09-2004, 02:40 PM
das weltall gehört uns.... uns uns uns umiiir mir mir mir mir mir mir :LOL: :LOL: :p

NathanAdler
30-09-2004, 05:14 PM
Kann sie mir jemand bitte kopieren, hab keine Möglichkeit zu downloaden, würd natürlich auch bezahlen!

Lieben dank

j.

El Zilcho
30-09-2004, 06:09 PM
das weltall gehört uns.... uns uns uns umiiir mir mir mir mir mir mir :LOL: :LOL: :p

Wenn du das Weltall haben willst, musst du schon selbst mit der Axt tätig werden! :eek:

@j: ISDN... ;)

pullis_mushroom
01-10-2004, 09:35 AM
Wenn du das Weltall haben willst, musst du schon selbst mit der Axt tätig werden! :eek:

hehe.. ne keine axt.. das blutige darfst du erledigen.. ich werde dich dann entmach...entmannen..hahahahahahaha.....

Kann sie mir jemand bitte kopieren, hab keine Möglichkeit zu downloaden, würd natürlich auch bezahlen!

Lieben dank

j.

tja... zuvor müsst ichs mal von der festplatte bekommen..schön blöd..wenn der pc..den man benutzt ohne dvd brenner ausgestattet war..pfff....

El Zilcho
01-10-2004, 09:41 AM
hehe.. ne keine axt.. das blutige darfst du erledigen.. ich werde dich dann entmach...entmannen..hahahahahahaha.....

Tja, wenn ich dann die Axt hab, wird das wohl nix. Viel Glück. ;)

pullis_mushroom
01-10-2004, 09:59 AM
man kann dich sicher auch ohne axt entmannen..hihi...
*klapperklapper :D

El Zilcho
01-10-2004, 10:03 AM
man kann dich sicher auch ohne axt entmannen..hihi...
*klapperklapper :D

Nicht, wenn ich dir vorher mit der Axt die Rübe abhack. :D

NathanAdler
01-10-2004, 10:07 AM

tja... zuvor müsst ichs mal von der festplatte bekommen..schön blöd..wenn der pc..den man benutzt ohne dvd brenner ausgestattet war..pfff....

könnte ichs mir irgendwie von die downloaden?
soulseek vielleicht????
wär echt super!!

pullis_mushroom
01-10-2004, 10:17 AM
Nicht, wenn ich dir vorher mit der Axt die Rübe abhack. :D

hehe... das könntest du mir doch gar nicht antun.. du könntest meinen tränen einfach nicht widerstehen.. und meiner zahnakkrobatik *lach

könnte ichs mir irgendwie von die downloaden?
soulseek vielleicht????
wär echt super!!
ehm.. ja... könntest du..
musst mich aber vorher finden ..bin zur zeit nicht on..geh auch gleich weg..musst ein wenig geduld zeigen..
das teil is..2,4 gb groß..

El Zilcho
01-10-2004, 10:45 AM
hehe... das könntest du mir doch gar nicht antun.. du könntest meinen tränen einfach nicht widerstehen.. und meiner zahnakkrobatik *lach

Da kennst du mich aber schlecht, kurzen Prozess mach ich. :D Ruck zuck rollt der Kopf. :D

pullis_mushroom
01-10-2004, 01:56 PM
hehe...
ich hab einen eckigen sturrkopf.. nix rollt da... :LOL:

El Zilcho
01-10-2004, 06:57 PM
hehe...
ich hab einen eckigen sturrkopf.. nix rollt da... :LOL:

Dann fällt der halt auf den Boden, macht nur ein dumpfes Geräusch und bleibt dann liegen, so! *faust auf tisch knall*

pullis_mushroom
03-10-2004, 01:46 PM
solange ich ein dumpfes und kein hohles geräusch mach is doch alles gut :)

ich bin gut gefüllt... abgefüllt hahahaha

El Zilcho
03-10-2004, 01:56 PM

Mal wieder hacke, wie? ;) Jaja, die bösen Samstagabende... gestern war doch Samstag?

Kobe
03-10-2004, 01:58 PM

von nem jungen oder von nem mädel abgefüllt?
:LOL:

Black tangled heart
03-10-2004, 02:34 PM
Mal wieder hacke, wie? ;) Jaja, die bösen Samstagabende... gestern war doch Samstag?
:rolleyes:

hach ja wochenende/ferien sind scho toll...werd mir heut auch erstmal nen netten wein zu gemüte führen...all dieses Bier in letzter zeit ... bäh...

ach und wenn von nem mann, dann würde gefüllt vielleicht doch besser passen. ;)

pullis_mushroom
03-10-2004, 09:56 PM

bist du leicht verpeilt.. du warst wohl hacke.. haha...

nein.. ich war nicht hacke... ich war nur auf ner geb. party..aber das wollt ich eigentlich mit meinem satz vorhin nicht ausdrücken..sondern nur...meine wortgewandtheit hervortun.. jaja.. du hast es einfach nur falsch verstanden... :indiff: :LOL:

El Zilcho
03-10-2004, 10:09 PM
bist du leicht verpeilt.. du warst wohl hacke.. haha...

Hach manchmal verliert man halt das Zeitgefühl. :unsure:

nein.. ich war nicht hacke... ich war nur auf ner geb. party..aber das wollt ich eigentlich mit meinem satz vorhin nicht ausdrücken..sondern nur...meine wortgewandtheit hervortun.. jaja.. du hast es einfach nur falsch verstanden... :indiff: :LOL:

Unter abgefüllt versteh ich nun mal, dass die abgefüllte Person der Trunkenheit anheim ward. Deine Wordgewandtheit lässt also ein bisschen zu wünschen übrig. ;) ;)

pullis_mushroom
05-10-2004, 06:02 PM
Deine Wordgewandtheit lässt also ein bisschen zu wünschen übrig. ;) ;)
pah du rüpel du.. dafür gehörst du geschlagen... :'(

BXpress
06-10-2004, 10:19 PM
nabend,
weiß wer wann denn muse mal wieder nach deutschland kommt? muss ich erst auf den Sommer '05 warten? :(

Bin ein "relativ" neuer Muse fan lerne also noch fleißig dazu ;)

pullis_mushroom
07-10-2004, 01:55 PM
du musst sogar noch viel länger warten..
die neuesten gerüchte sagen..dass sie 2005 anfangen wollen ein neues album in angriff zu nehmen..dh..2006 ende.. 2006 kommt ein album.. frühestens...

nowaysout
07-10-2004, 08:53 PM
hey!
bin neu hier. finde muse einfach absolut genial.
aber nach deutschland kommen sie so schnell nicht auf tour oder?

BXpress
07-10-2004, 09:21 PM
die neuesten gerüchte sagen..dass sie 2005 anfangen wollen ein neues album in angriff zu nehmen..dh..2006 ende.. 2006 kommt ein album.. frühestens...
bitte;)

pullis_mushroom
08-10-2004, 12:46 AM
*kopfkratz

bitte??? hä? was meinst du mit bitte? so bitte bring mir muse nach wien..du kleine hexe du..

oder bitte statt danke..für die info

klär mich auf.. los los..husch husch

BXpress
08-10-2004, 03:24 PM
bitte für nowaysout, dass ich eine seite zurück gesprungen bin und ihm dieses wunderschöne quote auf meine frage die da die gleiche wie von nowaysout war zu liefern.
:cool:

pullis_mushroom
08-10-2004, 03:39 PM
ahh..damit war ein ... hier, bitte ... gemeint.. verstehe.. tja.. zu später stunde versteht man nicht immer alles und sofort...

nowaysout
08-10-2004, 05:33 PM
sorry, hab den überblick hier noch net so ganz.

danke! ;)

0oS
11-10-2004, 04:31 PM
deshalb meide ich diesen thread, aber ich hab nichts zu tun

gerüchte? nein
muse haben selbst gesagt, sie wollen anfang 2005 mit dem neuen album beginnen
wenn sie es selbst sagen, ist es etwas anderes als ein gerücht
frühstens 2006 kommt ein album? nein
für absolution gingen sie anfang 2003 in den proberaum und kamen im sommer wieder raus(sie haben sogar eine kleine pause vorher eingelegt)
ein neues album wird kein ganzes jahr dauern
vergessen wir mal deine komischen annahmen und warten wir bis ende november(in dem monat, in dem sie neue lieder spielen wollen, DAS ist ein gerücht, soll aber aus sicherer quelle kommen; ausserdem haben muse selbst gesagt, sie wollen bald neue lieder spielen und das haben sie schon im juni gesagt, es wird also langsam zeit)
wenn die amis sich nicht alzu dumm anstellen und die aufnehmen, kann man abschätzen ob wieder solche super lieder da sind wie hysteria und ob da wieder viele lieder übernommen werden können, oder ob das nur b-sides werden und sie den ganzen kram noch schreiben müssen

prost

pullis_mushroom
11-10-2004, 09:46 PM
man sagt viel wenn der tag lang ist... :rolleyes:

Spiral
14-10-2004, 08:20 PM
Schön, hier ist alles beim alten.

0oS
14-10-2004, 08:35 PM
relativierung: muse wollen im sommer das album aufnehmen(haben sie in NME glaub ich gesagt), d.h. wenn sie mit dem produzieren fix sind, könn wa ende 2005 mit ihnen in deutschland rechnen, ansonsten anfang 2006, kommt drauf an wie ihre touring pläne aussehen und wo wann das album veröffentlicht wird
oder, wenn sie noch bis zum sommer touren, lassen sie hoffentlich nicht deutschland aus!(2 mal amerika ist genug! australien wurde auch mehr als genug bespielt, nun sollte europa wieder rankommen)
wir werden sehen, wir werden sehen

Spiral
14-10-2004, 09:46 PM
wir werden sehen, wir werden sehen

Warum sülzt du so rum, wenn wir das früher oder später sehen werden?

0oS
15-10-2004, 12:44 AM
weil ich langeweile habe und außerdem mrs. spiral: your point is?
wenn du spekulationen nicht magst, weil die zu irdischen themen überflüssig sind, weil wir es eh sehen werden, dann rate ich dir nicht den fernseher anzumachen, zeitung zu lesen(radio hört eh niemand mehr) oder im internet dinge zu lesen, die mehr als eine zeile und/oder keinen haufen smilies haben

aber keine sorge, bin schon weg, auf dich hab ich kein bock(legs aus wie du magst, du wirst eh falsch liegen)

für weitere fragen: PM ;)

meanmary
15-10-2004, 12:46 AM

Spiral
15-10-2004, 04:43 PM
weil ich langeweile habe und außerdem mrs. spiral: your point is?
wenn du spekulationen nicht magst, weil die zu irdischen themen überflüssig sind, weil wir es eh sehen werden, dann rate ich dir nicht den fernseher anzumachen, zeitung zu lesen(radio hört eh niemand mehr) oder im internet dinge zu lesen, die mehr als eine zeile und/oder keinen haufen smilies haben

aber keine sorge, bin schon weg, auf dich hab ich kein bock(legs aus wie du magst, du wirst eh falsch liegen)

für weitere fragen: PM ;)

Ich hab keinen Fernseher, Zeitungen sind mir zu teuer, Radio was ist das? My point is, dass manche Kommentare mancher Menschen einfach nur überflüßig sind. Und wer sagt, dass ich Spekulationen nicht mag? Ich liebe sie! Es gibt nichts, womit ich meine Zeit lieber verplempere.

Gut, dass du "keinen Bock" auf mich hast (das war stilistisch ganz großes Kino, ehrlich). Eine Plage weniger.

german_angel
01-11-2004, 04:30 PM
Hey, ich hab ja endlich mal Deutsche gefunden -.-
Sorry, dass ich grad so ungelegen in eure diskussion reinplatze, wollte nur mal vorbeischauen. :)

domfan
01-11-2004, 09:18 PM
Hey, ich hab ja endlich mal Deutsche gefunden -.-
Sorry, dass ich grad so ungelegen in eure diskussion reinplatze, wollte nur mal vorbeischauen. :)

das könnt man jetzt ironisch sehen :LOL: hier ist seid 2 wochen nix los

pullis_mushroom
01-11-2004, 11:04 PM
das könnt man jetzt ironisch sehen :LOL: hier ist seid 2 wochen nix los
das heißt seiT

ihr seid dumm
ihr seid seit wochen dumm :) *lach

domfan
02-11-2004, 08:11 PM
das heißt seiT

ihr seid dumm
ihr seid seit wochen dumm :) *lach

der grund, warum ich kein abi in deutsch gemacht habe ;)

pullis_mushroom
02-11-2004, 11:09 PM
wenigstens gibst dus zu :)
ich hab in deutsch maturiert und ich bin sooo entäuscht von mir.. ich doofe nuss..nein mein prof die doofe nuss.. hat mir sehr blöde themen zum schreiben gegeben..bääähh

ach ja.. ich fahr nach hamburg ich fahr nach hamburg hollarido hollarido
und schau mir interpol an..was nebensächlich ist..denn ich fahr nach hamburg ich fahr nach hamburg

Kobe
03-11-2004, 12:27 AM
wenigstens gibst dus zu :)
ich hab in deutsch maturiert und ich bin sooo entäuscht von mir.. ich doofe nuss..nein mein prof die doofe nuss.. hat mir sehr blöde themen zum schreiben gegeben..bääähh

Ich hab ne 1 auf die Deutsch Matura :)

domfan
03-11-2004, 12:11 PM

angeber :p

ach ja.. ich fahr nach hamburg ich fahr nach hamburg hollarido hollarido
und schau mir interpol an..was nebensächlich ist..denn ich fahr nach hamburg ich fahr nach hamburg

hamburg ist irgendwie cool, war erst ein mal da und hab mein bestes konzert erlebt, auf einem schiff und nur mit gästeliste und danach aftershow party :)

Kobe
04-11-2004, 09:38 AM
auf einem schiff und nur mit gästeliste

angeber :cool:

(L)

pullis_mushroom
04-11-2004, 12:17 PM
na und :p

hamburg ist irgendwie cool, war erst ein mal da und hab mein bestes konzert erlebt, auf einem schiff und nur mit gästeliste und danach aftershow party :)
irgendwie cool?
hm.. ich war noch nie dort.. das letzte mal is es schief gegangen..
aber alles egal.. ich liebe diese stadt.. meine traumstadt..und das weiß ich auch ohne jemals bis jetzt dort dot gewesen zu sein

mister strumPf
04-11-2004, 02:21 PM
mh, ich fahr vll am 27.12 da hin zum Hosen Konzert....

domfan
04-11-2004, 03:03 PM
angeber :cool:

(L)

ich wusste ja, dass sowas kommt, aber von dir tztz :p

pullis_mushroom
04-11-2004, 05:44 PM
mh, ich fahr vll am 27.12 da hin zum Hosen Konzert....
und darauf bist du auch noch stolz ? :rolleyes:

mister strumPf
14-11-2004, 08:08 PM
mh, hab ich nie nicht behauptet :P

Vielleicht fahrn wir ja auch gar nit mehr

domfan
18-11-2004, 08:48 PM
jajajaajajaja muse hat gewonnen *freu* :) :) :)

Kobe
18-11-2004, 08:49 PM
jaaaaaaaaaaa so geil, darauf hab ich immer gewartet :) sie habens so verdient :)

ich weiss 2 Leute die das sicher nicht gut finden :D

Spiral
18-11-2004, 08:55 PM
ich weiss 2 Leute die das sicher nicht gut finden :D

Ich und wer noch?

domfan
18-11-2004, 08:59 PM
Ich und wer noch?

pulli :D

Kobe
18-11-2004, 09:00 PM
guess who`s back :D

Spiral
18-11-2004, 09:08 PM
Eminem?

Kobe
18-11-2004, 09:09 PM
ja feat. Spiral :ohmy:

domfan
18-11-2004, 09:11 PM
smashing pumpkins wären mir lieber :D

Spiral
18-11-2004, 09:11 PM
ja feat. Spiral :ohmy:

Oh man, jetzt ist die Überraschung hin. Ich wollte am Montag mit ihm in Berlin auftreten aber nun weiß es ja jeder..

Spiral
18-11-2004, 09:12 PM
smashing pumpkins wären mir lieber :D

Die gibt's ja gar nicht mehr ^__^

Leider.

domfan
18-11-2004, 09:14 PM
Die gibt's ja gar nicht mehr ^__^

Leider.

ach sag an :rolleyes: deswegen wär es mir ja auch lieb, wenn sie wieder da wären, sind ja nicht tot

my favorite band forever :) ich will mal eine vorlesung von billy hören

Kobe
18-11-2004, 09:15 PM
übung wär mir lieber, vorlesungen sind sooo einschläfernd :(

domfan
18-11-2004, 09:17 PM
übung wär mir lieber, vorlesungen sind sooo einschläfernd :(

hä :confused:

Kobe
18-11-2004, 09:18 PM
hä :confused:

ich hasse dieses wort ;)

grad du müsstest wissen was ich meine, gehst ja auch nicht so gern in vorlesungen :unsure:

Spiral
18-11-2004, 09:21 PM
grad du müsstest wissen was ich meine, gehst ja auch nicht so gern in vorlesungen :unsure:

Dann geht man einfach nicht hin. ^__^

domfan
ich hasse dieses wort ;)

ja, aber wie du gerade da drauf kommst

ich geh nicht gern? ich geh gar nicht :D

domfan

sag ich doch

Kobe
18-11-2004, 09:26 PM

dann fliegt man aber von der fh :'(