PDA

View Full Version : hallo leute

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Spiral
20-05-2004, 07:42 PM
ja ja...war auch bitter nötig...

*Hust* Jaja, find ich auch!

^_^

*seit drei Wochen frei hab*

Kobe
20-05-2004, 07:49 PM
Mein Goth, ich hab kein Gift verspritzt, achtung, ich buchstabiere:

S
A
R
K
A
S
M
U
S

Ich buchstabiere

G
O
T
T

:D

domfan
20-05-2004, 08:03 PM
Mein Goth, ich hab kein Gift verspritzt, achtung, ich buchstabiere:

S
A
R
K
A
S
M
U
S

dann lies halt richtig, bevor du sarkastisch wirst :rolleyes: bzw. steck ihn dir sonst wo hin.
du solltest ihn in zukunft wirklich farbig und in einer anderen schriftart posten :LOL:

El Zilcho
20-05-2004, 08:27 PM
*seit drei Wochen frei hab*

Bah! Ich hab von August bis Mitte Oktober frei, bruahaharrr!

Spiral
21-05-2004, 08:19 AM
Ich buchstabiere

G
O
T
T

:D

Ich glaube nicht an Gott, also sage ich Goth statt Gott.. mah.

dann lies halt richtig, bevor du sarkastisch wirst :rolleyes: bzw. steck ihn dir sonst wo hin.
du solltest ihn in zukunft wirklich farbig und in einer anderen schriftart posten :LOL:

Ich bin immer sarkastisch, warum soll ich mir da dein Geschwafel richtig durchlesen? Und jetzt lasst mich in Ruhe, wenn ihr damit nicht klar kommt.

Bah! Ich hab von August bis Mitte Oktober frei, bruahaharrr!

Und ich habe von Anfang Mai bis Mitte Oktober frei! Spiel, Satz und Sieg! :D

domfan
21-05-2004, 01:26 PM
Ich glaube nicht an Gott, also sage ich Goth statt Gott.. mah.

das ist einfach so doof, da fällt mir nix mehr zu ein

Ich bin immer sarkastisch, warum soll ich mir da dein Geschwafel richtig durchlesen? Und jetzt lasst mich in Ruhe, wenn ihr damit nicht klar kommt.

hoch lebe der sarkasmus :rolleyes:

dann antworte auch nicht auf mein geschwafel, wenn du es schon nicht richtig liest

= nänänänänä ich hab ja mehr frei ätsch

ich genieße meine 2 freien monate mit meinem schatz :cool:

El Zilcho
21-05-2004, 03:07 PM

Ach Scheiße...

El Zilcho
21-05-2004, 03:09 PM
ich genieße meine 2 freien monate mit meinem schatz :cool:

Wo ein Schatz ist, da ist in alten Germanischen Erzählungen auch immer ein Drache... ;)

Kobe
21-05-2004, 04:05 PM
Wo ein Schatz ist, da ist in alten Germanischen Erzählungen auch immer ein Drache... ;)

ne die Schwiegermama ist eigentlich ganz nett :D

domfan
21-05-2004, 04:15 PM

:) danke darling

El Zilcho
21-05-2004, 04:25 PM

Hm, von Grendels Schwiegermutter ist in Beowulf aber nicht die Rede. Andererseits ist Grendel auch gar nicht der Drache. Äh, hm... ach, sieh einfach zu, dass du nicht Beowulf bist, der geht nämlich drauf. Und der Drache aber auch. Sowie Grendel und seine Mutter. Und Hygelac. Und wie sie alle heißen. MEL, ein steter Quell der Freude hurra hurra.

pullis_mushroom
22-05-2004, 09:28 AM
muuuhh

hier is so langweilig...

:Puppensammlerin::
22-05-2004, 09:41 AM
stimmt

ich hör grad die neue michael jackson single ure lässig xscape heißts^^

und ja essen is fertgi drum muß ich jetzt gehn und ich glaub mit diesen wertvollen informationen mein leben betreffend isses gelich viel interessanter geworden^^

domfan
22-05-2004, 10:16 AM
*gähn*

ja essen ist auch schon bei mir angekommen :-D
und nachher ist endlich fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hansa hansa hansa, bayern muss verlieren und stuttgart gewinnen, da bayern sollen auf den 3. platz

pullis_mushroom
22-05-2004, 10:18 AM
fussball is sogar noch langweiliger als das leben von trappi man....

ich hör grad alle meine neuen alben durch...gute musik dabei...

22-05-2004, 10:45 AM
hmm jetzt fehlt eigentlich nur die Spirale die sich über unser aller langweiliges leben lustig macht... :LOL:

domfan
22-05-2004, 10:45 AM
fussball is sogar noch langweiliger als das leben von trappi man....

:mad:

ich hör grad alle meine neuen alben durch...gute musik dabei...

*gähn* :p verrätst uns auch, welche musik es ist

domfan
22-05-2004, 10:46 AM
hmm jetzt fehlt eigentlich nur die Spirale die sich über unser aller langweiliges leben lustig macht... :LOL:

LOL, ja, ich vermiss sie auch schon

pullis_mushroom
22-05-2004, 11:11 AM
*gähn* :p verrätst uns auch, welche musik es ist
ich hör mich grad durch folgende alben durch:

morrissey - you are the quarry
vaux - there must be some way to stop them
the rain band - debut album
the divine comedy - absent friends
phantom planet - phantom planet
phoenx - alphabetical
eskobar - a thousand chances
archive - noise
archive - you all look the same to me
weeping willows - into the light
adem - homesongs

find alle sehr gut.. muss ich sagen..bis auf adem..das is manchmal zu zach und rain band - manchmal nervt die elektronik schon..vor allem wenn sie die wunderbare stimme des sängers übertönt

domfan
22-05-2004, 04:58 PM
ole ole ole ole hansa ist 9ter ole :)
ole ole ole ole 1860 ist raus aus der ersten liga ole :D
oje oje oje oje eintracht ist leider auch raus oje :(

konnte hertha nicht absteigen :confused:

jetzt muss nur noch bremen nächsten samstag gegen aachen gewinnen

und aachen morgen gewinnen und in die erste liga aufsteigen

aja, danke an die 2 von 6 schweden die bei hansa spielen und heut die tore geschossen haben :)

tjej
23-05-2004, 12:46 AM
Ich bin BESOFFEN :D wheeeeeeeeeeeee

pullis_mushroom
23-05-2004, 08:37 AM
Ich bin BESOFFEN :D wheeeeeeeeeeeee

das freut mich sehr für dich ;)

23-05-2004, 08:59 AM
hui pulli du warst aba heut scho früh auf jesus obwohl irgendwie isses doch net so früh :rolleyes: ;) :eek: :mad: :p

warrrr ich mach grad meine statistik hü wird wieder mal zeit für mich um nen river zu cryen :'( :'( :'( :'(
:LOL:

pullis_mushroom
23-05-2004, 09:14 AM
ja ich schreib grad ne pkw hü..radiojournalismus...das selbstbild eines journalisten.. bähh
und nebenbei bereite ich mich aufs heutige t(i)nc konzi vor ...

*capitalism stole my virginty :)
jetzt weiß ich wem ich die schuld geben muss..hihi

23-05-2004, 09:17 AM
harch diese scheiss kapitalisten, echt ärgerlich^^

pullis_mushroom
23-05-2004, 09:19 AM
jaja..find ich auch..und dann 22 euro für ne karte verlangen...aber hauptsache dagegen sein... böse...

23-05-2004, 09:26 AM
ich war am dienstag bei less than jake für 19€, da gabs feines pogo nur sie ham extrem kurz gespielt 75min nur dafür gabs halt 2 vorbands aba ich fands schon irgendwie schwach
naja trotzdem wars recht geil obwohl ich aufgrund schmerzhafter füsse nicht so mitmachen konnte wie normalerweise, dmals in wiesen allerdings waren sie noch am genialsten

hmmmm welch göttlicher duft erreicht da meine nase ich glaub es gibt gleich essen um wieder beim hauptgesprächsthema von diesem thread anzukommen^^

machst du eigentlich bei diesem kurzgeschichte wettbewerb von fm4 mit pullilein?

domfan
23-05-2004, 09:55 AM
hmmmm welch göttlicher duft erreicht da meine nase ich glaub es gibt gleich essen um wieder beim hauptgesprächsthema von diesem thread anzukommen^^

ich hab schnupfen und riech nichts :'(

zum glück ist rock am ring erst in 2 wochen. freitag nerv eingeklemmt am rücken und strombehandlung und spritze bekommen. samstag erkältung bekommen, halsschmerzen schon seid 3 tagen und gestern abend noch fieber :( zum glück sind die halsschmerzen jetzt weg, dafür tut mir der nacken wie

pullis_mushroom
23-05-2004, 10:02 AM
ich war am dienstag bei less than jake für 19€, da gabs feines pogo nur sie ham extrem kurz gespielt 75min nur dafür gabs halt 2 vorbands aba ich fands schon irgendwie schwach
naja trotzdem wars recht geil obwohl ich aufgrund schmerzhafter füsse nicht so mitmachen konnte wie normalerweise, dmals in wiesen allerdings waren sie noch am genialsten

hm.. heute is eine vorband.. und bei 3 alben hoff ich schon auch mehr...von t(i)nc..was mich aber wirklich wundert ist..wieso sie kommen.. ich habe nix gehört von einem neuen album oder so...
das is eher so ein.. tja ja wir sind noch immer am leben konzert.. hoffe sie spielen was von refused ;)

less than jake hab ich auch hin und her überlegt..aber dann hatte ich doch was anderes geplant --- uni sachen erledigen hihi

hm.. der einzige duft den ich grad in meiner nase hab is jener... http://www.blunts.ch/shop/assets/s2dmain.html?http://www.blunts.ch/shop/

machst du eigentlich bei diesem kurzgeschichte wettbewerb von fm4 mit pullilein? nein..wieso sollt ich..wie kommst du darauf?

Kobe
23-05-2004, 10:16 AM
ich hab schnupfen und riech nichts :'(

zum glück ist rock am ring erst in 2 wochen. freitag nerv eingeklemmt am rücken und strombehandlung und spritze bekommen. samstag erkältung bekommen, halsschmerzen schon seid 3 tagen und gestern abend noch fieber :( zum glück sind die halsschmerzen jetzt weg, dafür tut mir der nacken wie

mittwoch gegenseitige nackenmassage ? :)

anodynedream
23-05-2004, 10:28 AM
hi!

habt's ihr eine ahnung, wann die "sing for absolution" single in österreich zu ergattern ist? das dauert ja ewig ... :rolleyes:

lg

p.s.: das thema vom heurigen fm4 wortlaut-wettbewerb find ich total uninspirierend *bäh* :(

domfan
23-05-2004, 11:12 AM
mittwoch gegenseitige nackenmassage ? :)

ojjaa :) kus

23-05-2004, 02:16 PM
hm.. der einzige duft den ich grad in meiner nase hab is jener... http://www.blunts.ch/shop/assets/s2dmain.html?http://www.blunts.ch/shop/

nein..wieso sollt ich..wie kommst du darauf?

blunt?
hör zum erstn mal davon was isn dat genau?

und wie ich drauf komm naja hmm dachte du bist n kreatives köpfchen wo du doch immer so fleißig irgendwelche arbeiten schreibst, da isses ja naheliegend zu denken dass du da mitmachst oda? ;)

aba ja es is wirklich n scheiss thema ich mein werktags was kann man da schon dazu schreiben....

und was die muse single anbelangt die würd ich bequem über amazon.de bestellen, geeeee hab dort eh schon ewigkeiten nichts bestellt ich glaub ich könnt mir eh mal wieder was gönnen

doefi
23-05-2004, 04:21 PM
Hallöchen liebe Leute :)

Habt´s ja brav gepostet und nicht ein mal gestritten, ich bin stolz auf euch :D

domfan
23-05-2004, 04:57 PM
Hallöchen liebe Leute :)

Habt´s ja brav gepostet und nicht ein mal gestritten, ich bin stolz auf euch :D

woran das wohl liegt

Kobe
23-05-2004, 06:56 PM
:LOL: ich sag nix :P

23-05-2004, 08:06 PM
:LOL: ich sag nix :P
ich singe viel viel lieber!

doefi
23-05-2004, 08:32 PM
ich singe viel viel lieber!

:LOL: :LOL: :LOL:
http://www.webstage.at/enrico/cd_enrico_200.jpg

doefi
23-05-2004, 08:58 PM
Hey, cool. Gleich spielts "Blue Moon" auf ORF2 :) :) :)

http://www.cineclub.de/images/2002/blue_moon_p.jpg

23-05-2004, 09:08 PM
gibt der was her der film?

ich kuck grad wie van damme fitness macht, ich glaub alles is besser als das :D

doefi
23-05-2004, 09:37 PM
gibt der was her der film?

ich kuck grad wie van damme fitness macht, ich glaub alles is besser als das :D

Oh Gott, Jean Claude von Dumm :rolleyes:

Guck dir Blue Moon an, ich hab ihn schon mal gesehen und mir hat er wirklich gut gefallen :)

Spiral
23-05-2004, 10:05 PM
Leute, seid klug, guckt Starship Troopers!

doefi
23-05-2004, 10:08 PM
Leute, seid klug, guckt Starship Troopers!

Wo denn :confused:

(Außerdem hab ich den eh schon so oft angeguckt :cool: )

Spiral
23-05-2004, 10:14 PM
Wo denn :confused:

(Außerdem hab ich den eh schon so oft angeguckt :cool: )

Auf DVD!?

Sehr gut, ich bin stolz auf dich. Aber sowas kann man nicht oft genug gucken. Weiß jemand, wo ich den Trailer mit Song 2 herbekomme?

24-05-2004, 09:38 AM
hab mich wieder mal meinem amazon kaufrausch hingegeben und mir 2 nette sachen gegönnt und zwar fetus von franco battiato und dvd von buena vista social club um sagenhafte 7,77€!

domfan
24-05-2004, 09:40 AM
ich wünsch euch allen einen schönen tag :)

ich mach mir jetzt essen :D und nein ich bin nicht grad erst aufgestanden :LOL: sondern schon um 7:30 und mich zur fh hochgequält.

doefi
24-05-2004, 09:52 AM
Na dann Mahlzeit :D

domfan
24-05-2004, 10:05 AM
Na dann Mahlzeit :D

doefi
24-05-2004, 10:34 AM

Mjam :D

(Na das ist ja doof, die Nachricht MUSS mindestens 10 Zeichen lang sein, sonst kann man sie nicht posten :confused: )

domfan
24-05-2004, 11:03 AM
(Na das ist ja doof, die Nachricht MUSS mindestens 10 Zeichen lang sein, sonst kann man sie nicht posten :confused: )

hehe, ja dumme sache diese 10 zeichen :LOL:

ja essen war lecker :)

doefi
24-05-2004, 11:30 AM
1 2 3 4 5 6 7 8 9 :D

El Zilcho
24-05-2004, 11:32 AM
Auf DVD!?

Fast richtig. Die komplett richtige Antwort wäre: Auf DVD und dann im Fernsehen, stark geschnittene Fassungen sind immer gut zum drüber lästern und optional auch totlachen. Bestes Beispiel: The Rock auf RTL in der 20:15 Uhr Fassung von vor ein paar Jahren. Bruahaharrr!

Spiral
24-05-2004, 11:52 AM

Spätzünder, erzähl uns was Neues.

Fast richtig. Die komplett richtige Antwort wäre: Auf DVD und dann im Fernsehen, stark geschnittene Fassungen sind immer gut zum drüber lästern und optional auch totlachen. Bestes Beispiel: The Rock auf RTL in der 20:15 Uhr Fassung von vor ein paar Jahren. Bruahaharrr!

Anderes Beispiel: From Dusk Till Dawn. *grummel*

Jetzt hab ich immer noch nicht den Trailer! :'(

domfan
24-05-2004, 12:51 PM
spirals locationwechsel hat mich grad so inspiriert

noch 10 tage, 22 stunden, 2 minuten und 13 sekunden :)

und noch 11 tage bis ich muse sehe :D

Spiral
24-05-2004, 02:14 PM
Hm, das zeugt ja mal wieder von umwerfender Kreativität.

domfan
24-05-2004, 05:19 PM
Hm, das zeugt ja mal wieder von umwerfender Kreativität.

aha, wie du meinst. mit kreativität hab ich schon eine reise nach new york gewonnen + festivalkarten für das ozzfest in new jersey und ein meet and greet. umwerfende kreativität genug?

pullis_mushroom
24-05-2004, 06:00 PM
blunt?
hör zum erstn mal davon was isn dat genau?

blunts sind die zigarrenpapers....
kennst du..die braunen...
meins riecht/roch nach banane..hat aber nicht so danach geschmeckt..war aber süßlich im mund..

nd wie ich drauf komm naja hmm dachte du bist n kreatives köpfchen wo du doch immer so fleißig irgendwelche arbeiten schreibst, da isses ja naheliegend zu denken dass du da mitmachst oda? ;)
huch..danke schön...und du hast sogar fast den nagel auf den kopf getroffen..ich hab nämlich wirklich was geschrieben..aber eher für die uni..romananfang.... kannst ihn ja mal lesen is nur 3 seiten lang..wie gesagt..is ja auch nur der romanAnfang :)

aba ja es is wirklich n scheiss thema ich mein werktags was kann man da schon dazu schreiben....

hm.. gerade werktag is ja nicht so schwer..jeder arbeitstag is n werktag.. da könnte man schon einiges rausholen...

doefi
24-05-2004, 06:45 PM
aha, wie du meinst. mit kreativität hab ich schon eine reise nach new york gewonnen + festivalkarten für das ozzfest in new jersey und ein meet and greet. umwerfende kreativität genug?

Hehe, das wird sicher lustig (Metal-Kabarett). Das hab ich dazu in einem anderen Messageboard gelesen:

Original Black Sabbath members Ozzy Osbourne, Tony Iommi and Geezer Butler, and Osbourne-solo band member Mike Bordin, will perform 26 shows. It will be their first live appearance since 2001.

"Since the April 27 release of the CD/DVD 'Black Box: The Complete Original Black Sabbath (1970-1978),' there's been enormous public demand for a Black Sabbath tour," said a posting on the Web site.

The main stage of Ozzfest also will include a reunited Judas Priest, Slayer, Dimmu Borgir, Superjoint Ritual (featuring Phil Anselmo) and Zakk Wylde's Black Label Society.

25-05-2004, 04:44 AM
wüßt nicht mal wo ich da mitmachen muss um sowas zu gewinnen :LOL:

25-05-2004, 04:50 AM
blunts sind die zigarrenpapers....
kennst du..die braunen...
meins riecht/roch nach banane..hat aber nicht so danach geschmeckt..war aber süßlich im mund..

FASZINIEREND^^

huch..danke schön...und du hast sogar fast den nagel auf den kopf getroffen..ich hab nämlich wirklich was geschrieben..aber eher für die uni..romananfang.... kannst ihn ja mal lesen is nur 3 seiten lang..wie gesagt..is ja auch nur der romanAnfang :)

AI WENN ICH DENKE WIEVIEL ANFÄNGE BEI MIR RUMLIEGEN ODER IM SCHÄDL VERGAMMELN :rolleyes: ABA KANNST MAN JA MAL SCHICKN WENNSTE LUST HAST

hm.. gerade werktag is ja nicht so schwer..jeder arbeitstag is n werktag.. da könnte man schon einiges rausholen...

ES HEIßT ABER WERKTAGS ;) :D :LOL:

es waren mal 10 zeichen die gingen auf ein bier, das eine ist zu früh aufgestanden und viel vom pier- da warens nur noch eins weils 8 mitruntergerissen hat.
es war einmal 1 zeichen das geht nun auf die uni weils immer noch kein bibliothekspickerl hat und irgendwelche scheiß bücher recht dringend braucht

doefi
25-05-2004, 06:50 AM
es waren mal 10 zeichen die gingen auf ein bier, das eine ist zu früh aufgestanden und viel vom pier- da warens nur noch eins weils 8 mitruntergerissen hat.
es war einmal 1 zeichen das geht nun auf die uni weils immer noch kein bibliothekspickerl hat und irgendwelche scheiß bücher recht dringend braucht

Armer Trappi :cool:

pullis_mushroom
25-05-2004, 08:23 AM
trappi sollte mal lernen ordentlich zu quoten :) hahaha...

hm...es heißt werktags und...

...werktags fuhr ich immer mit der straßenbahn, hinauf auf den berg, der berg mit dem sendemast, der die menschen verdummt.....

is ja nicht schlimm... :D

ich hätt heut auch auf die biblio müssen..aber ich mag lieber mim fahrrad auf die uni fahren..und das werd ich auch tun.. in 2 std. hoffe ich bekomm keinen strafzettel oder so... *lach... weil ich die route nicht kenn und wohl die meiste zeit am gehweg fahren werde ....

morgen fahr ich dann auch mim rad..aber da fahr ich in hauptuni nähe..dh ich kann dann auch gleich die bücher holen..die ich schön artig mit meinem biblio Pickerl bestellt hab (hahahaha...nein armer trappi.. ;) )

domfan
25-05-2004, 10:22 AM
wüßt nicht mal wo ich da mitmachen muss um sowas zu gewinnen :LOL:

war ein gewinnspiel bei MTV Select :)

doefi
25-05-2004, 10:57 AM
war ein gewinnspiel bei MTV Select :)

Hehe, da können wir dich dann sicher mit einem der peinlichen Moderatoren (oder peinlichen Moderatorinnen) im Fernsehen bewundern :LOL:

Spiral
25-05-2004, 11:07 AM
Oh, bei einer Sendung wie MTV Select braucht man natürlich GANZ VIEL Kreativität..

domfan
25-05-2004, 11:07 AM
Hehe, da können wir dich dann sicher mit einem der peinlichen Moderatoren (oder peinlichen Moderatorinnen) im Fernsehen bewundern :LOL:

LOL :LOL: nee, war schon 2002, und zum glück ohne einen dieser peinlichen moderatoren *g*

domfan
25-05-2004, 11:08 AM
Oh, bei einer Sendung wie MTV Select braucht man natürlich GANZ VIEL Kreativität..

jaja red du nur

Spiral
25-05-2004, 11:13 AM
jaja red du nur

Aww, fühlt sich da jemand angegriffen?

doefi
25-05-2004, 11:14 AM
...UND AUS MIT DEM ZICKENTERROR!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Bevor hier wieder seitenlang Beschimpfungen stehen :mad:

Spiral
25-05-2004, 11:15 AM
...UND AUS MIT DEM ZICKENTERROR!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Bevor hier wieder seitenlang Beschimpfungen stehen :mad:

Huh? Darf man jetzt nicht mal mehr MTV hassen, ja? Ruhe!

doefi
25-05-2004, 11:19 AM
Ich kann gar nicht sagen, wie mir dieses rechthaberische immer das letzte Wort haben müssen von einigen Leuten hier auf die Nerven geht!

Ich gehe jetzt, mir reichts für ne Weile :(

Spiral
25-05-2004, 11:21 AM
Ich kann gar nicht sagen, wie mir dieses rechthaberische immer das letzte Wort haben müssen von einigen Leuten hier auf die Nerven geht!

Ich gehe jetzt, mir reichts für ne Weile :(

Jaaaaa! :D

domfan
25-05-2004, 11:24 AM
Aww, fühlt sich da jemand angegriffen?

hust :LOL: jaaaaaaaaaaa und wie :'(
:D ich kann meine tränen kaum noch halten...vor lachen

eines, an das ich mich neben spaghetti dumm und dämlich essen kann sind erdbeeren, pur, mit milch und zucker oder auf torte, und mit sahne :) mahlzeit

was gibt es eigentlich, was du nicht hasst, außer dich selbst und muse :confused:

Spiral
25-05-2004, 11:29 AM
was gibt es eigentlich, was du nicht hasst, außer dich selbst und muse :confused:

Meinen Freund zum Beispiel!? :rolleyes: Besser wäre es, zu fragen, was ich alles hasse, dann wären wir schneller fertig.

domfan
25-05-2004, 11:34 AM
Meinen Freund zum Beispiel!? :rolleyes: Besser wäre es, zu fragen, was ich alles hasse, dann wären wir schneller fertig.

das bezweifle ich stark :rolleyes:

Kobe
25-05-2004, 12:11 PM
Huh? Darf man jetzt nicht mal mehr MTV hassen, ja? Ruhe!

also es gab mal ne zeit da hast du die halbe nacht mtv geschaut....komisch wie sich dinge ändern :rolleyes:

Spiral
25-05-2004, 01:27 PM
das bezweifle ich stark :rolleyes:

Ah ja? Warum?

lso es gab mal ne zeit da hast du die halbe nacht mtv geschaut....komisch wie sich dinge ändern :rolleyes:

1. War das deine Idee.

2. War das nachts, da läuft mit etwas Glück mindestens ein gutes Lied in drei Stunden.

3. War kein Kafka weit und breit.

4. Kann man MTV trotzdem hassen.

domfan
25-05-2004, 01:32 PM
Ah ja? Warum?

weil ich von dir bis jetzt andauernt nur gehört habe, dass du irgendwas hasst

3. War kein Kafka weit und breit.

schnauze. kafka ist klasse

Spiral
25-05-2004, 01:51 PM
weil ich von dir bis jetzt andauernt nur gehört habe, dass du irgendwas hasst

Zum Beispiel?

Ich finde in scheiße, sorry.

domfan
25-05-2004, 01:58 PM
Zum Beispiel?.

ich merk mir doch nicht alles

kafka
mtv
füße
deutschland
good charlotte
...

bei dingen die du magst weiß ich nur schweden

Ich finde in scheiße, sorry.

ok

Kobe
25-05-2004, 01:59 PM
Are you iHn :LOL:

Spiral
25-05-2004, 02:00 PM
ich merk mir doch nicht alles

kafka
mtv
füße
deutschland
good charlotte
...

Jetzt mal ganz ehrlich.. wer mag schon Good Charlotte?

bei dingen die du magst weiß ich nur schweden

Und mein Freund.

domfan
25-05-2004, 02:03 PM

ok, die mag ich zur abwechslung auch nicht

Und mein Freund.

aja, vergessen

Spiral
25-05-2004, 02:04 PM
ok, die mag ich zur abwechslung auch nicht

Na bitte! :p

aja, vergessen

Also wirklich, das würde mir nicht passieren! :)

domfan
25-05-2004, 02:06 PM
Na bitte! :p

:p

Also wirklich, das würde mir nicht passieren! :)

naja, ist bei dir noch ungewohnt :D

Spiral
25-05-2004, 02:11 PM
naja, ist bei dir noch ungewohnt :D

o_O Ungewohnt? Nach fast einem halben Jahr sollte man schon daran gewöhnt sein.. O_o

domfan
25-05-2004, 02:13 PM
o_O Ungewohnt? Nach fast einem halben Jahr sollte man schon daran gewöhnt sein.. O_o

ja, ich bin immer noch am staunen, dass ihr immer noch zusammen seid ;)

Kobe
25-05-2004, 02:15 PM
naja mich wunderts auch das du mich immer noch aushälts schatzi :) aber fernbeziehungen sind scheinbar doch gar nicht so schlecht wenns passt ;)

Spiral
25-05-2004, 02:18 PM
ja, ich bin immer noch am staunen, dass ihr immer noch zusammen seid ;)

Pf, warum musst du jetzt wieder stänkern? :mad:

domfan
25-05-2004, 02:18 PM
naja mich wunderts auch das du mich immer noch aushälts schatzi :) aber fernbeziehungen sind scheinbar doch gar nicht so schlecht wenns passt ;)

hehe, klar halt ich es noch mit dir aus mein schatz :)

domfan
25-05-2004, 02:19 PM

aaaaaaaa aus. da war ein ;) hinter. sollte überhaupt nicht böse sein.ok?

Kobe
25-05-2004, 02:21 PM

verstehen Sie spass?

Spiral
25-05-2004, 02:49 PM
aaaaaaaa aus. da war ein ;) hinter. sollte überhaupt nicht böse sein.ok?

Gut, okay, allet klar, akzeptiert.

Jetzt kann ich mich ja ganz in Ruhe darauf konzentriert wegen morgen aufgeregt zu sein. :D

domfan
25-05-2004, 02:51 PM
Gut, okay, allet klar, akzeptiert.

Jetzt kann ich mich ja ganz in Ruhe darauf konzentriert wegen morgen aufgeregt zu sein. :D

super

was ist morgen?

Spiral
25-05-2004, 02:54 PM
super

was ist morgen?

Mündliches Abi. Das schlimme ist, ich bin kein bisschen aufgeregt, ich streng mich an, aber ich bin nicht aufgeregt. Nicht, dass das morgen früh dann erst richtig los geht. ~_~

domfan
25-05-2004, 03:01 PM
Mündliches Abi. Das schlimme ist, ich bin kein bisschen aufgeregt, ich streng mich an, aber ich bin nicht aufgeregt. Nicht, dass das morgen früh dann erst richtig los geht. ~_~

na dann viel glück, welches fach? ich war auch erst an dem tag morgens als es war nervös, und erst recht als das mädel nach dem ich dran war heulend raus kam :eek:
ich bin für mündliches nicht geschaffen, hab kein wort rausbekommen und auch nur 1 punkt bekommen, obwohl schriftliches vorabi 2+ (12 punkte) war :(

Kobe
25-05-2004, 03:05 PM
ja ich bin auch aufgeregt wegen morgen :) mündliches abi war mir und ziemlich allen anderen auch egal eigentlich, is ja halb so wild!

Spiral
25-05-2004, 03:47 PM
na dann viel glück, welches fach? ich war auch erst an dem tag morgens als es war nervös, und erst recht als das mädel nach dem ich dran war heulend raus kam :eek:

Das baut auf.. =/ Märci trotzdem! :D

Fach: Bio (bitte JETZT lachen v_v)

ich bin für mündliches nicht geschaffen, hab kein wort rausbekommen und auch nur 1 punkt bekommen, obwohl schriftliches vorabi 2+ (12 punkte) war :(

Ich bin für sowas auch nicht geschaffen, besonders nicht, wenn die drei hässlichsten und gemeintsten Lehrer überhaupt in meiner Prüfung sitzen werden. :mad:

pullis_mushroom
25-05-2004, 04:19 PM
ich will eure tolle unterhaltung hier nicht stören..aber
ihr als muse fans..

hörts euch das mal bitte an und sagts mir von welchen konzis diese sachen sind
von wo zum teufel is das zeug hier (http://www.unet.univie.ac.at/~a0204074/screaming.swf)
ich sammeln nur video files..und ich kenn deswegen nicht alle quellen...
also wenn jmd von euch eines der konzerte kennt..von dem der typ das genommen hat..mir bitte mitteilen

ps.. ja ich hab ihm schon ne mail geschrieben und ihn gefragt..von welchen quellen des is..aber er konnte sich nicht mehr erinnern...

danke schön..

domfan
25-05-2004, 05:10 PM
Das baut auf.. =/ Märci trotzdem! :D

du wirst es schon schaffen :)

Fach: Bio (bitte JETZT lachen v_v)

ich war immer der meinung, es kommt auf die lehrer die man bekommt an, welche noten man bekommt. ich fand bio mal super und war richtig gut, dann bekamen wir eine neue lehrerin und ich würd richtig schlecht, komischerweise fast alle von uns :mad:

Ich bin für sowas auch nicht geschaffen, besonders nicht, wenn die drei hässlichsten und gemeintsten Lehrer überhaupt in meiner Prüfung sitzen werden. :mad:

lol, ja das könnte auch bei mir hinkommen. und dazu kam noch, dass eine davon die schuldirektorin ist

25-05-2004, 05:33 PM
kafka is echt n vollmongo^^

25-05-2004, 05:36 PM

ICH°!
DA BILLY IS SOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS!

25-05-2004, 05:40 PM
trappi sollte mal lernen ordentlich zu quoten :) hahaha...
ICH HAB ABSICHTLICH SO GEQUOTET UM JEDEN KOMMENTAR SO EASY WIE MÖGLICH ZU KOMMENTIEREN
hm...es heißt werktags und...

...werktags fuhr ich immer mit der straßenbahn, hinauf auf den berg, der berg mit dem sendemast, der die menschen verdummt.....

is ja nicht schlimm... :D
FIND ICH NET BESONDERS KREATIV^^

ich hätt heut auch auf die biblio müssen..aber ich mag lieber mim fahrrad auf die uni fahren..und das werd ich auch tun.. in 2 std. hoffe ich bekomm keinen strafzettel oder so... *lach... weil ich die route nicht kenn und wohl die meiste zeit am gehweg fahren werde ....

morgen fahr ich dann auch mim rad..aber da fahr ich in hauptuni nähe..dh ich kann dann auch gleich die bücher holen..die ich schön artig mit meinem biblio Pickerl bestellt hab (hahahaha...nein armer trappi.. ;) )
tja ich hab jetzt auch bestellt und die sind alle vergriffen und ich bin nur vorgemerkt, ah schöner schaas ich weiß ja warum mir dieses ganze unischnikschnak bibliotheksdingsdibumsdi am arsch geht, naja was solls

Spiral
25-05-2004, 05:45 PM
ich war immer der meinung, es kommt auf die lehrer die man bekommt an, welche noten man bekommt. ich fand bio mal super und war richtig gut, dann bekamen wir eine neue lehrerin und ich würd richtig schlecht, komischerweise fast alle von uns :mad:

lol, ja das könnte auch bei mir hinkommen. und dazu kam noch, dass eine davon die schuldirektorin ist

Die Lehrer sine eh an allem Schuld, die haben mir die Jugend und die Schulzeit versaut, das werd ich denen nie vergessen! *fluch*

kafka is echt n vollmongo^^

*loooooooooooooooool*

25-05-2004, 06:01 PM
aba am meisten tu ich ja diese gülcücücü von viva hassen oda wie die heißt
waaaahhhh, werd schon aaggrreessiivv wenn ich nur an die denk

da sag ich nur scheiß ausländer mit ihren komplizierten nahmen, unterm hitler häts des net geben!

deutschland deutschland über alles um es mit den worten von nicki lauda zu sagen in bezug auf michl schuhmachers motto am nürnburg ring(glaub der heißt so) :LOL: :LOL:

domfan
25-05-2004, 06:04 PM
Die Lehrer sine eh an allem Schuld, die haben mir die Jugend und die Schulzeit versaut, das werd ich denen nie vergessen! *fluch*

naja, sie sind (eigentlich ja nur eine) bei mir zumindest daran schuld, dass ich schiss habe vor mehreren etwas zu präsentieren und mich nicht alleine im fh gebäude irgendwo rein traue, wenn der raum voll ist, naja letzteres hat sich zum glück schon etwas gelegt

25-05-2004, 06:31 PM
naja, sie sind (eigentlich ja nur eine) bei mir zumindest daran schuld, dass ich schiss habe vor mehreren etwas zu präsentieren und mich nicht alleine im fh gebäude irgendwo rein traue, wenn der raum voll ist, naja letzteres hat sich zum glück schon etwas gelegt

ich weiß das is sicher net zum lachen aba irgendwie konnt ichs mir nicht verkneifen, sorry^^

Spiral
25-05-2004, 06:34 PM
ich weiß das is sicher net zum lachen aba irgendwie konnt ichs mir nicht verkneifen, sorry^^

Tz, Leute wie du sind daran Schuld, dass es Leute mit solche Ängsten gibt.

domfan
25-05-2004, 06:44 PM

:mad:

meine meinung dazu: siehe @spirals letzten beitrag

Kobe
25-05-2004, 07:15 PM
@Pulli: Muscle Museum war von einem Radio 1 Gig oder wars doch Radio 3, naja jedenfalls bei nem englischen Radiosender!

@Puppensammlerin: bist besoffen oder was, zuerst das mit "unter Hitler hätts das nicht gegeben :( und dann sich noch über diesen schlimmen pädagogischen fehler lustig machen :mad:

Kobe
25-05-2004, 07:21 PM
@Pulli: Muscle Museum war von einem Radio 1 Gig oder wars doch Radio 3, naja jedenfalls bei nem englischen Radiosender!

@Puppensammlerin: bist besoffen oder was, zuerst das mit "unter Hitler hätts das nicht gegeben :( und dann sich noch über diesen schlimmen pädagogischen fehler lustig machen :mad:

25-05-2004, 08:56 PM
:rolleyes: I know I'm evil

doefi
25-05-2004, 09:34 PM
Brrrr, hab mir gerade "Requiem for a Dream" angeguckt und jetzt fühl ich mich ziemlich down :(

Ich hoffe nur, daß ich halbwegs gut schlafen kann.

pullis_mushroom
26-05-2004, 07:25 AM

die mm version vom radio 1 gig hab ich auch..die kannt ich auch :)

aber danke fürs anhören..

mich tät ja interessiern von wo die fuck fuck fuck version feeling good is.. ich bild mir ein..dass ich das schon mal irgendwo gehört hab..aber ich hab zuviele bootlegs daheim...um da reinzuhören (bin nur froh dass ich nicht so viele audio boots habe...huiii)

aber danke nochmals

Spiral
26-05-2004, 08:45 AM
Brrrr, hab mir gerade "Requiem for a Dream" angeguckt und jetzt fühl ich mich ziemlich down :(

Ich hoffe nur, daß ich halbwegs gut schlafen kann.

Goth, der Film ist so schlecht!

(Und jetzt fühl dich nicht gleich angegriffen.)

Spiral
26-05-2004, 08:46 AM
mich tät ja interessiern von wo die fuck fuck fuck version feeling good is.. ich bild mir ein..dass ich das schon mal irgendwo gehört hab..aber ich hab zuviele bootlegs daheim...um da reinzuhören (bin nur froh dass ich nicht so viele audio boots habe...huiii)

aber danke nochmals

Ich hab die Version da.

doefi
26-05-2004, 09:01 AM
Goth, der Film ist so schlecht!

(Und jetzt fühl dich nicht gleich angegriffen.)

Also ich fand den Film ziemlich gut, aber eben auch deprimierend. Im Vergleich hat er mir besser als "Spun" gefallen.

Keine Sorge, ich fühl mich nicht von persönlichen Meinungen oder konstruktiver Kritik angegriffen. Ich hasse aber destruktive Rechthaberei.

pullis_mushroom
26-05-2004, 09:13 AM
Ich hab die Version da.

sagst du mir welche das is damit ich mir die runterladen kann...

Spiral
26-05-2004, 10:06 AM
Keine Sorge, ich fühl mich nicht von persönlichen Meinungen oder konstruktiver Kritik angegriffen. Ich hasse aber destruktive Rechthaberei.

Oh, es klingt fast so, als wäre da jemand gereizt! :D

Tut mir leid Pullis, hab die MP3 umbenannt..

El Zilcho
26-05-2004, 03:04 PM
da sag ich nur scheiß ausländer mit ihren komplizierten nahmen, unterm hitler häts des net geben!

Die beiden Frolleins in deiner Sig sind hoffentlich Österreicherinnen reinen Blutes... ach und es muss "Namen" und "hätt's" heißen, ist schon recht suboptimal wenn man seine eigene Sprache nicht beherrscht, dabei ist die doch den ganzen scheiß ausländischen Sprachen mit ihren komplizierten Wörtern haushoch überlegen...

26-05-2004, 04:04 PM
Die beiden Frolleins in deiner Sig sind hoffentlich Österreicherinnen reinen Blutes... ach und es muss "Namen" und "hätt's" heißen, ist schon recht suboptimal wenn man seine eigene Sprache nicht beherrscht, dabei ist die doch den ganzen scheiß ausländischen Sprachen mit ihren komplizierten Wörtern haushoch überlegen...

klar das sind arierinnen 100% :D
ich achte ja auch privat darauf dass ich mich nur mit blauäugigen blonden menschen umgeb :cool:

Spiral
26-05-2004, 05:27 PM
Die beiden Frolleins in deiner Sig sind hoffentlich Österreicherinnen reinen Blutes...

Sehen eher Isländisch aus.. tz tz tz.. :rolleyes:

Leute:

12 Punkte in Biologie!!

Unfassbar!!

26-05-2004, 07:19 PM
hey Spirale was gefällt dir eigentlich an requiem for a dream nicht?

domfan
26-05-2004, 07:50 PM
Leute:

12 Punkte in Biologie!!

Unfassbar!!

und jetzt isse saufen :LOL: siehste, weil ich daumen gedrückt habe :D

Spiral
26-05-2004, 10:37 PM
hey Spirale was gefällt dir eigentlich an requiem for a dream nicht?

Es heißt Spiral, kannst du nicht lesen? Der Film ist langweilig, spricht mich nicht an, vermittelt mir überhaupt nichts, hat doofe Schauspieler.. willst du noch mehr Gründe?

und jetzt isse saufen :LOL: siehste, weil ich daumen gedrückt habe :D

Und jetzt bin ich wieder da, weil mir das Geld ausgegangen ist.. ~_~ Trotzdem danke für's Daumen drücken! :D Könnt immer noch nen Lachkrampf kriegen, wenn ich auf den Abi Wisch gucke! Unfassbar! Und das mir! Ich faules Stück!! :LOL: Nein! Das ist bestimmt nur eine Verarschung!

doefi
27-05-2004, 08:17 AM
Guten Morgen :)

Brrrr, hab einen leichten Kater. Die Bier und Chili Orgie zum Championsleague-Finale war doch etwas viel für einen alten Mann wie mich :rolleyes:

Kobe
27-05-2004, 08:17 AM
congrats auch von mir, hab ja gleich gesagt das mündliches Abi easy is :)

Kobe
27-05-2004, 08:18 AM

Brrrr, hab einen leichten Kater. Die Bier und Chili Orgie zum Championsleague-Finale war doch etwas viel für einen alten Mann wie mich :rolleyes:

Porto hat sie alle gerult, das ist halt noch ein Team :D

doefi
27-05-2004, 08:19 AM
Porto hat sie alle gerullt, das ist halt noch ein Team :D

Aber das Match war trotzdem ziemlich faad :(

Spiral
27-05-2004, 08:36 AM
congrats auch von mir, hab ja gleich gesagt das mündliches Abi easy is :)

Merci, merci!! ^__^ *immer noch lachen könnt*

Kobe
27-05-2004, 08:39 AM
Aber das Match war trotzdem ziemlich faad :(

mit der richtigen Frau an der Seite nicht :D *zu Domfan guck* :)

Merci, merci!! ^__^ *immer noch lachen könnt*

Por favor ;) ja ich könnt über meins auch noch lachen, bis auf die blöde Englischlehrerin die mir partout keine 2 geben wollt :(

doefi
27-05-2004, 08:42 AM
mit der richtigen Frau an der Seite nicht :D *zu Domfan guck* :)

Naja, ich hätte gerade mal meine Kumpels begrapschen können, aber da stehen weder ich noch sie drauf :LOL:

War aber trotz faadem Match ein netter Abend :D

doefi
27-05-2004, 09:51 PM
Goa nix los do :(

Guade Nochd :cool:

doefi
28-05-2004, 05:50 AM
Soderla, ich muß wieder zur Arbeit düsen :(

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :D

Baba

domfan
28-05-2004, 09:40 AM
ebenfalls schönes wochenende

gestern abend war grillabend *schmatz*

und heut abend geht es zu einer hochzeit einer mitstudentin :)

Spiral
28-05-2004, 09:41 AM
Hey all!

Schicket Wetter, schicket Wetter! Endlich! Perfekt, denn morgen geht's ab zum Karneval der Kulturen nach Börlin! Muaha! Ahem, schönes Wochenende an alle!

domfan
28-05-2004, 09:48 AM
Kobe: Karneval is bei uns von November bis Februar oder so, is bei euch wohl anders, naja viel Spass dir auf jeden Fall :)

Spiral
28-05-2004, 10:10 AM
Kobe: Karneval is bei uns von November bis Februar oder so, is bei euch wohl anders, naja viel Spass dir auf jeden Fall :)

Mann.. Karneval der Kulturen ist nicht so was hohles wie Hellau hellau, wir saufen uns die Birne zu und tun so, als ginge es uns gut! :p

Danke trotzdem! ^_^

anodynedream
28-05-2004, 01:30 PM
schon gehört? MUSE spielen am two days a week ...
see you there :D

Spiral
28-05-2004, 01:42 PM
schon gehört? MUSE spielen am two days a week ...
see you there :D

Toll, das ist in Österreich. ~_~

anodynedream
28-05-2004, 01:49 PM
na, der kobe is ja auch ein ösi ... so wie ich.
und die deutschen haben eh r.i.p. und r.a.r.
net meckern ;)

Spiral
28-05-2004, 01:57 PM
net meckern ;)

Ach haben sie das? Ich kann da nicht hin, weil ich nicht so reich bin wie andere..

El Zilcho
28-05-2004, 03:33 PM
und heut abend geht es zu einer hochzeit einer mitstudentin :)

Und zu den anderen Hochzeiten der Mitstudentin gehst du nicht hin? Wie oft heiratet sie denn? :D

29-05-2004, 08:10 AM
hollah element of crime kommen nach feldkirch im sommer am 7.7. hui da muss ich hin!

domfan
29-05-2004, 11:12 AM
net meckern ;)

der kobe ist bei mir in deutschland zu der zeit :p aber gibt ja noch genug andere ösis hier :)

Und zu den anderen Hochzeiten der Mitstudentin gehst du nicht hin? Wie oft heiratet sie denn? :D

sie heiratet nach dem studium noch kirchlich, war nur standesamtlich gestern. war eine schicke braut gestern :)

pullis_mushroom
29-05-2004, 12:22 PM
hollah element of crime kommen nach feldkirch im sommer am 7.7. hui da muss ich hin!
holla nimm mich mit...

29-05-2004, 03:38 PM
nur blöd dat dieses feldkirch in voralberg is brrrr, aba es si der einzige österreich gig und das letzte mal wies da waren vor 3 jahren oda wann das war hab ichs verpasst keine ahnung warum ich damals net mitgangen bin aba nur so hams eh net gspielt ghabt mein lieblingslied ;)

pullis_mushroom
29-05-2004, 03:41 PM
naja..der typ der es mir angetan hat..is vorarlberger..wenn alles klappt..is das kein problem..dass das in vorarlberg is ..hihi....

doefi
31-05-2004, 08:51 PM
So eine faule Bande hier :p

Viel hat sich hier übers Wochenende ja nicht gerade getan :rolleyes:

Black tangled heart
31-05-2004, 09:11 PM
ja,auf dem deutschen board sind se ja auch alle ganz schön faul geworden... nee nee nee.... :D

So,ich geh ins Bett. Schöne Woche und Gute nacht. :)

pullis_mushroom
01-06-2004, 09:18 AM
wir hier haben uns einfach nix mehr zu sagen..
nur dann wenn gestritten wird.. ach herr je... :rolleyes:

pullis_mushroom
01-06-2004, 09:22 AM
ach ja spiral..kannst du mir.. die fucking version von feeling good trotzdem schicken?

msn? wäre toll

domfan
02-06-2004, 01:09 PM
der satz des tages (oder sollte es eine feststellung sein, oder eine schlechte anmache für einen dreier *g*):

man stelle sich eine studentin mit 2 jungs neben sich vor, und dann kommt von ihr dieser satz

Ich haben große Matratze! :LOL:

03-06-2004, 08:28 AM
huhu heut isses soweit da präsentier ich mein interview und morgen red ich über die kulturhistorische schule und heut abend werden noch dazu meine haare gekürzt und ja dann hab ich endlich mal wieder freiraum....
bis nä woche wo ich dann mit dem statistik lernen anfangen sollt^^
yeah i love uni :)

domfan
03-06-2004, 08:44 AM
hehe ja heut isses soweit :D

ich wünsch euch ein schönes wochenende :)

Schmuui
03-06-2004, 09:05 AM
hey jungs ich hab mal ne frage, gibts eigentlich irgendeine möglichkeit den muse auftritt bei r.i.p. oder r.a.r. im fernsehn zu gucken? ich dachte ich frag mal hier, vielleicht weiß es wer...

pullis_mushroom
03-06-2004, 09:23 AM
schmuui is so n toller name... hihi...

naja.. mal abwarten obs ausgestrahlt wird..bei rip/rar... seh ich aber große chancen... sind bis jetzt auch ausgestrahlt worden.. manchmal zwar nur einzelene stücke..aber auch schon das ganze konzert wurde ausgestrahlt..abwarten und tee trinken

domfan
03-06-2004, 09:55 AM
nächstes wochenende denk ich mal auf wdr rockpalast könnte man muse sehen, und mich in der ersten reihe :D hoff ich

06-06-2004, 06:21 PM
ollah
bin grad von der charity bowl VI heim kommen vikings ham sie zum 6 mal gewonnen, diesmal gegen die franken knights 45:43, war n spannendes spiel mit extreem vielen strafen naja bin jetzt auf jedenfall geschafft bin heut mal wieder in der früh heimgekommen, wußte gar nicht dass es um 5 schon so hell is....
wenn ich zeit hab mr. doefi und wenn du zeit hast könnten wir ja vielleicht dienstags n filmchen kuckn bei himbeersaft und popcorn^^ oda es mal ins auge fassen oda so und ja

Kobe
06-06-2004, 07:17 PM
hab mir heut ne Karte fürs Aerodrome um 52 Euro ersteigert, probier sie jetzt für 75 zu verkaufen :D, wenns keiner will um den Preis werd ich wohl doch hingehen, kommt noch wer von euch?

doefi
06-06-2004, 07:22 PM
wenn ich zeit hab mr. doefi und wenn du zeit hast könnten wir ja vielleicht dienstags n filmchen kuckn bei himbeersaft und popcorn^^ oda es mal ins auge fassen oda so und ja

Hallöchen

Ja, Trappi, würd mich freuen und Zeit müßt ich eigentlich auch haben :D

...und Hallöchen auch an alle anderen "Nudlaugen" hier ;) :)

Kobe
06-06-2004, 07:24 PM
söwa nudelaug :D

doefi
06-06-2004, 07:30 PM
söwa nudelaug :D

Wos? Zruckredn tuast a no! I hau da glei a Watschn oba das da 14 Tog da Schedl wogld :D :D :D

http://www.zazau.at/mundl/fotos/fotos/11.jpg

06-06-2004, 08:22 PM
ich gewinn karten fürs aerodrome^^

doefi
06-06-2004, 08:25 PM
ich gewinn karten fürs aerodrome^^

Wea wüdn scho aufs Aerodrome, do spüts eh nua Schaas :rolleyes:

Kobe
06-06-2004, 08:37 PM
Ich könnt mir schlimmeres vorstellen als für 52 euro RHCP, Pixies, Hosen, Lost Prophets, 3 Doors Down und Static X zu sehen :D

:LOL: @Mundl Zitat, afoch der Klassiker unter den Mundlsprüchen :D

pullis_mushroom
06-06-2004, 08:49 PM
bis auf die pixies würd mich auch nix reizen...was es wert wäre mein geld dort auszugeben..naja.. am extendend tag auch noch black eyed peas..die geile schnepfe is schon 50 euro wert..hihi..

hosen ...hab ich schon gesehen..sind live zwar ganz lustig..aber naja..extra für die kohle ausgeben

rhcp .. live nicht gut..was ich mitbekommen habe.. und die letzten 2 alben haben mir auch nicht gefallen...

lost prophets..auch wenn sie muse mögen..mag ich sie nicht..miese band
und naja 3 doors down..kommen sicher mal billiger nach wien..

und dann noch die hinfahrt..und dann das ertragen all der unnützen menschen am flugfeld..naja..

ich bin froh..dass ich daheim bin..und lernen darf :rolleyes:

doefi
06-06-2004, 09:04 PM
Naja, die Chili Peppers würden mich schon mal interessieren, aber der Rest :rolleyes:

Mit den Toten Hosen kannst mich jagen, die Pixies waren irgendwann vor vielen, vielen Jahren mal interessant, die neue Lost Prophets CD find ich soooo Kacke, daß ich auch live auf sie verzichten kann, Doors Down sind laaaangweilig (außerdem ist der Sänger beknackt, der findet Creed besser als Pearl Jam :mad: ) und das einzig lustige an Static X ist die Frisur des Sängers :rolleyes:
Dafür geb ich sicher nicht derart viele Eusen aus :cool:

domfan
07-06-2004, 01:13 AM
hab mir heut ne Karte fürs Aerodrome um 52 Euro ersteigert, probier sie jetzt für 75 zu verkaufen :D, wenns keiner will um den Preis werd ich wohl doch hingehen, kommt noch wer von euch?

ob du dich nun mal entscheiden kannst, ob du hin gehst oder nicht, is ja echt schlimm mit dir :D die wirst eh nicht für mehr los

am extendend tag auch noch black eyed peas..die geile schnepfe is schon 50 euro wert..hihi..:

die ist nicht mal 1 cent wert, das hat sich aus der ferne schon scheiße angehört

rhcp .. live nicht gut..was ich mitbekommen habe.. und die letzten 2 alben haben mir auch nicht gefallen...:

2 mal live gesehen, 2 mal megageil

lost prophets..auch wenn sie muse mögen..mag ich sie nicht..miese band:

saumäßig geiler auftritt, wie ich es mir gedacht habe, haben zum glück auch alle die da waren gemeint. find ihre alben schon super und live rrrrrrh

die neue Lost Prophets CD find ich soooo Kacke, daß ich auch live auf sie verzichten kann

ok, the fake sound of progress ist besser, aber sie haben auch schön viele alte lieder gespielt :)

Doors Down sind laaaangweilig (außerdem ist der Sänger beknackt, der findet Creed besser als Pearl Jam :mad: )

na lass ihn doch auch mal :LOL: und soooo langweilig sind die auch wieder nicht, ich schau sie mir gerne live an

und das einzig lustige an Static X ist die Frisur des Sängers :rolleyes:

die ist cool

domfan
07-06-2004, 01:57 AM
ich könnt heulen, ich will wieder zum ring :'(
ach war das schön :) auch wenn mein körper anderer meinung ist und mir sämtliche knochen und rippen weh tun.
es war der hammer, freitag erst mal was später hin zu h-blockx, machine head und motörhead, musste nicht unbedingt sein, aber wollt bei evanescence vorne mit bei sein. hab mich dann bei irgend einem song schön über die masse raustragen lassen, das war herrlich :) und dann noch korn von der seite anschauen, sound war megascheiße, bis zum dritten song, da hatten wir irgendwann gar keinen mehr und nur die drums hämmern hören. danach ging es dann etwas besser, schade. dank eines netten jungen mannes nicht deutscher herkunft hab ich die korn setlist *freu*

samstag gings sofort rauf zum eingang, lostprophets schön von vorne sehen. wie schon gesagt hammer auftritt. ich war begeistert, wie die masse mit ging, so waren sie sonst nie um die zeit drauf. dann jet, naja, ging so. 3 doors down wunderschön, wie damals in köln. nickelback eigentlich auch schön, nur hatt ich mehr sorgen um meine freundin und meine rippen waren auch schon verbogen. ich wollt nur noch das die aufhören zu spielen. dann endlich muse. ich hätts mir von der seite anschauen sollen. die rhcp fans waren doch alle beknackt (die männlichen 2 tonnen kerle, die meinten sie müssten jetzt alle wegdrängen, damit sie in die erste reihe kommen). hab leider nur 40-50% mitbekommen, weil ich die restlichen 50-60% lauter menschen auf meinem kopf hatte. nie wieder ohrringe bei sowas. aber sie waren wie immer super. man hat mich auf der leinwand gesehen, hat meine freundin gesagt, hoffe auch im fernsehen nächste woche :D nach muse gings dann endlich raus, faithless vom BBQ zelt aus anhören und pommes essen und dann wieder zu den rhcp etwas weiter rein. als erstes schock :eek: was für eine frisur hat anthony??? und dann noch ein schock :eek: wo sind johns schöne lange haare :'( aber die sehr kurzen stehen ihm auch :D der auftritt war super, das feuerwerk zum schluss wahnsinn. danach gings zu in flames, muss sagen leider, waren zwar sehr gut, aber da gabs noch was besseres, was kaum einer wusste: die toten hosen haben ein geheimkonzert aufm hänger vorm haupteingang gegeben. nach den peppers hat neben mir noch einer einen anruf bekommen, dass sie spielen, ich wollt auch schauen gehen, ob es stimmt aber habs dann auf den weg zu in flames wieder vergessen kumpel, mit dem ich da war, hat es sich angeschaut, soll sehr gut gewesen sein. um 1:50 kamen endlich in extremo. sehr guter auftritt.

heute, gestern (freitag) erst mal zelte abbauen und wieder früh hoch zu static x. auch extrem gut gewesen. die frisur ist einfach kult. dann donots rrrh, hammer, als sie dann noch den schlagzeuger der hosen raufgeholt haben. bei the rasmus raus ab zur autogrammstunde von starsailor :) vorher noch ingo (sänger der donots) zuschauen, wie er zu the weakerthans in die masse geht und danach abfangen für ein foto. der typ is so lustig. dann noch the soundtrack of our lives anschauen im sitzen und halb liegen, es kam mal die sonne raus, sonst war es nur kalt. phoenix waren sehr gut. und wer stand da plötzlich neben uns? der sänger von starsailor, noch mal hin foto machen :D ich wurde der aufschrift auf meinem t-shirt sehr gerecht: groupie. dann endlich, mein absoluter lieblingsauftritt des wochenendes: starsailor. es war so gut, ich hoffe, sie kommen irgendwann nach köln. dann lp und hosen, beides schön, vor allem die hosen nachdem meine kopfschmerztablette gewirkt hat. und wenn bei den donots der schlagzeuger von den hosen spielt muss natürlich der ingo bei den hosen singen *g*

Kobe
07-06-2004, 05:56 AM
is ja schön und gut aber geht dein icq nicht :D

07-06-2004, 08:24 AM
also machinehead und motörhead hätt ich nicht verpasst, schon eher noch eivaniszencei ich hoffe sie ham diesmal nicht wieder pumpkins lieder verschandelt... :LOL:

pullis_mushroom
07-06-2004, 08:38 AM
die ist nicht mal 1 cent wert, das hat sich aus der ferne schon scheiße angehört

du hast nicht aufgepasst..es geht nicht ums hören..sondern ums sehen.. ich find sie so toll .. sie..die frau in der band.. sie is einfach nur rarrrrr zum vernaschen...

obwohl..die letzten 2 songs..fand ich auch klasse.. also das was nach where is the love gekommen is...

aber sie anschaun..jammi jammi

also ich hab die prophets per livestream angeschaut..naja.. pfui..

und muse.. super.. zwar.. *standard..aber toll.. professionell
muse halt...

wollt den stream rippen.a.ber mein prog ging nicht..und dann haben sie die wiederholung nicht gesendet.. böse...
und wdr hab ich auhc nicht..muss dann warten bis jmd online stellt.. pahh

doefi
07-06-2004, 08:46 AM
Guten Morgen :D

Liebes domfanchen, bei deiner Band-Aufzählung bekomm ich leider Blähungen :rolleyes:

Also In Extremo sind doch so was von Sch... (teutonischer Grunz-und-Dudelsackmetal) und Evanescence brauch ich so sehr wie Genitalherpes :p

Keine Sorge, ich möcht dir mit meinem Gemoser nicht die Laune verderben, aber diese Bands... :'(

07-06-2004, 10:20 AM
also ich find diesen einen strokes-gitarristen echt schnuckelig, muss ich schon sagen :)
hab mir grad the end has no end live angekuckt, jarr jarr aba ich find strokes sollten mal so n richtig schönes langes lied machen nicht nur diese 3 min klinisch perfekten songs

07-06-2004, 10:24 AM
und aerodrome karten hab ich immer noch nicht gewonnen, echt blöd aba die lassen sich vielleicht nur zeit beim benachrichtigen :rolleyes: :)

07-06-2004, 10:38 AM
hmmm und so nebenbei bemerkt muss sagen unintended is das beste muse video...

doefi
07-06-2004, 10:40 AM
Hey Trappi, wie schaut´s denn jetzt aus bei dir?
Hast morgen Zeit?

domfan
07-06-2004, 10:43 AM
is ja schön und gut aber geht dein icq nicht :D

? ich lieg lustigerweise im bett und schlafe. jetzt muss ich arbeiten gehen

also machinehead und motörhead hätt ich nicht verpasst, schon eher noch eivaniszencei ich hoffe sie ham diesmal nicht wieder pumpkins lieder verschandelt... :LOL:

dooooooch haben sie ZUM GLÜCK :):):) hätt nicht gedacht, dass sie zero noch mal spielen, schon alleine dafür lieb ich diese band. verschandelt :confused: also ich bin seid fast 9 jahren pumpkins fan und find diese version saugeil

du hast nicht aufgepasst..es geht nicht ums hören..sondern ums sehen.. ich find sie so toll .. sie..die frau in der band.. sie is einfach nur rarrrrr zum vernaschen...

doch, ich hab es auch in der hinsicht aufgefasst und in den 1 cent mit einbezogen, die ist doch bäääh

Keine Sorge, ich möcht dir mit meinem Gemoser nicht die Laune verderben, aber diese Bands... :'(

meine laune verdirbst du mir damit sicher nicht. jeder hat einen anderen geschmack, zum glück

pullis_mushroom
07-06-2004, 11:25 AM
hmmm und so nebenbei bemerkt muss sagen unintended is das beste muse video...
hm.. es gibt noch viel besserererererere ..aber unintended is schon klasse..mein lieblings vid is ja stockholm syndrom..da kann man soooo viel rausintepretieren..und auch wieder gar nix :D

?doch, ich hab es auch in der hinsicht aufgefasst und in den 1 cent mit einbezogen, die ist doch bäääh

pah.. wie kannst du nur.. das is ne geile zuckerschnute... die will ich vernaschen..sofort...

08-06-2004, 06:11 AM
jedes andere lied wär oke gewesen aber zero passt einfach nicht zu ihnen
ich mein mit ihrer hohen stimme das singen das wirkt einfach nur lächerlich da kama sie nur auslachen, aber sie musste es wahrscheinlich singen um ihren ritzerfans god is empty just like you vorzuträllern damit die dann alle endgültig in selbstmitleid versumpern :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

hab grad sing for absolution gekcukt, von dem lied hat man auch nichts mitbekommen, hams das je auf mtv gspielt?
so is eigentlich ganz nett, aba irgendwie auch billig dann zum schluss mit london...

doefi
08-06-2004, 06:53 AM
jedes andere lied wär oke gewesen aber zero passt einfach nicht zu ihnen
ich mein mit ihrer hohen stimme das singen das wirkt einfach nur lächerlich da kama sie nur auslachen, aber sie musste es wahrscheinlich singen um ihren ritzerfans god is empty just like you vorzuträllern damit die dann alle endgültig in selbstmitleid versumpern :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Ganz meine Meinung :LOL: :LOL: :LOL:

Spiral
08-06-2004, 09:42 AM
Bestanden! *mwaahahahahaha*

08-06-2004, 10:28 AM
oi hab mich grad in der sonne rösten lassen, muss ma ja ausnützen weil so lang wirds sicher net halten denk ich ma...
bled isch nur dass ih jetzt auf die uni muss bäää

doefi
08-06-2004, 12:40 PM

GRATULIERE :)

Na dann feier mal brav :D

pullis_mushroom
08-06-2004, 04:58 PM
hab grad sing for absolution gekcukt, von dem lied hat man auch nichts mitbekommen, hams das je auf mtv gspielt?
so is eigentlich ganz nett, aba irgendwie auch billig dann zum schluss mit london...
nö haben sie noch nicht gespielt..

ich mag das vid..und grad das ende find ich ja witzig... mit london..und nicht billig..haben ja in nem interview auch gesagt..dass es an planet der affen *angelehnt ist

pullis_mushroom
08-06-2004, 05:00 PM

gratuliere..gut gemacht...
geh feiern..

doefi
09-06-2004, 07:58 AM

Hehe, hab mir gestern mit Trappi "The Texas Chainsaw Massacre" (die neue Version) angeguckt, war gar nicht mal so schlecht das Filmchen. Danach haben wir uns auch noch "Full Metal Yakuza" angeschaut, sehr hoher Trash-Faktor aber unterhaltsam kann ich nur sagen :LOL:

Kobe
09-06-2004, 08:24 AM
Texas Chainsaw M. is echt mies find ich die neue Fassung, aber soviel haben ich und domfan damals nicht mitbekommen vom Film aber war doch eher langweilig (der Film:D)!

doefi
09-06-2004, 08:38 AM
Texas Chainsaw M. is echt mies find ich die neue Fassung, aber soviel haben ich und domfan damals nicht mitbekommen vom Film aber war doch eher langweilig (der Film:D)!

Dann schau dir besser nicht das Original an, der ist noch weniger spannend (dafür ist die Atmosphäre viel besser), sonst schläfst du dabei noch ein (oder du machst mit domfan ein Kind dabei ;) ) :p

domfan
09-06-2004, 04:36 PM
(oder du machst mit domfan ein Kind dabei ;) ) :p

LOOOL, da gibt es aber bessere filme, wo man das machen kann :D bzw. gar kein film :) und später ;)

10-06-2004, 10:46 AM
yeah check the system i hör grad B-Boy Bouillabaisse von den Beastie Boys geiles song!

doefi
10-06-2004, 10:56 AM
Jetzt treibst dich hier rum Trappi :cool:

10-06-2004, 12:23 PM
here and there and everywhere

doefi
10-06-2004, 02:12 PM
Schleppt eigentlich wer von euch seinen Luxuskörper zum Donauinselfest?
Das Programm ist gar nicht mal so übel, am Samstag spielen zum Beispiel:
19:45 Naked Lunch
20:45 Slut
22:00 Drahdiwaberl

und Sonntags:
18:00 Petsch Moser
22:30 Soundtrack Of Our Lives

Das volle Programm gibts hier: http://www.donauinselfest.at/

Hehe, Stefan Weber rules:
http://www.drahdiwaberl.at/images/Weber-Pfui-black.JPG

doefi
10-06-2004, 02:25 PM
Kack-Board :mad:

Schon wieder ein Doppelposting dank Absturz :rolleyes:

http://www.users-web.de/funpics/Tiere_5/Kacke.jpg

pullis_mushroom
10-06-2004, 04:34 PM
inselfest wird jedes jahr zelebriert ... heuer werd ich vielleicht da arbeiten.. mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann zu arbeiten..oder ob ich lieber trinken mag..

ach ja du hast rasmus vergessen.. die werd ich mir anschaun..hihi..ausser sie kreuzen sich mit ner andren band..aber ansonsten..laaaaauuuriiiiii

oh..cool..zeronic kommen wieder.. vor 2 jahren war das ganz supi
hihi..und jbo kommen auch..lustig luttig

oh fein fein....slut kommen..fein fein fein.. gute bands heuer dabei...

doefi
10-06-2004, 05:11 PM
Oh Gott, The Rasmus, da muß ich schon sehr betrunken sein :rolleyes:

Stimmt, das JBO ist sicher auch sehr witzig :)

doefi
10-06-2004, 08:07 PM
Hehe, schau mir gerade Ed Wood auf ATV an :D

Grad´ ist Bela Lugosi gestorben :'(

domfan
10-06-2004, 09:29 PM
Hehe, schau mir gerade Ed Wood auf ATV an :D

Grad´ ist Bela Lugosi gestorben :'(

ich hör grad linkin park mit breaking the habit, und gleich lost prophets mit last train home, und ganz weiter unten kommen starsailor :), und arbeite an 2 praktikas bzw. versuch sie zu verstehen und warte auf meinen schatz

pullis_mushroom
11-06-2004, 10:54 AM
hab mir auch ed wood angeschaut.. und ich kenn auch den letzten film von bela..hab ich auf der uni gesehen (uni nützt doch hihi) fand den schlechtesten film aller zeiten gar nit mal so mies.. war ganz witzig zum anschaun..und die idee..von altem bildmaterial..aus mist was zu machen..is doch supi..

und ed wood..mr. depp is einfach toll ;)

ich hab schon meinen 3 tages plan für das inselfest..
leider überschneiden sich rasmus und dillinger escape plan.. wie schade..ach ach.. jetzt weiß ich nicht was ich anschaun soll..böse

domfan
11-06-2004, 12:07 PM
hehe, also die entscheidung zwischen the rasmus konzert und starsailor autogrammstunde war ned schwer :D

11-06-2004, 01:57 PM
Schleppt eigentlich wer von euch seinen Luxuskörper zum Donauinselfest?
Das Programm ist gar nicht mal so übel, am Samstag spielen zum Beispiel:
19:45 Naked Lunch
20:45 Slut
22:00 Drahdiwaberl

und Sonntags:
18:00 Petsch Moser
22:30 Soundtrack Of Our Lives

Das volle Programm gibts hier: http://www.donauinselfest.at/

jugendstil will ich ma auch geben und jbo is sicher auch ganz okee aba es is dort imma so zach zum rumhatschn ihhhhhh und rasmus hab ich eh scho gsehen
and i have posted a quite funny story on another forum mr. doefi^^

dont_be_a_foo
11-06-2004, 09:06 PM
ääähm ich kenn den film nich...worum gehtzz denn?

pullis_mushroom
12-06-2004, 09:57 AM
film..wer redet denn hier von nem film.. hm... :confused:

domfan
13-06-2004, 01:57 AM
muse rocken grad auf WDR rockpalast hammer :)

pullis_mushroom
13-06-2004, 10:38 AM
tja ja und ich hab natürlich kein wdr.. was solls.. lang lebe das i-net..

domfan
13-06-2004, 10:41 AM
kein WDR? OMG, ähm schatz, BERLIN :D wenn ich mir vorstelle kein rockpalast sehen zu können oje

am 15.08. wird die sendung mit muse von gestern wiederholt

Kobe
13-06-2004, 11:42 AM
kein WDR? OMG, ähm schatz, BERLIN :D wenn ich mir vorstelle kein rockpalast sehen zu können oje

am 15.08. wird die sendung mit muse von gestern wiederholt

wat? also ich hab auch wdr und jeder den ich kenne eigentlich auch so ziemlich :D

pullis_mushroom
13-06-2004, 12:38 PM
ich hab keins..
mein bruder kriegts nur über digital rein..aber ich hab bei mir keins digital...
ich hatte früher wdr..aber das wiener kabelnetz muss nunmal ausländische sender rausnehmen um für wiener sender platz zu schaffen..

Black tangled heart
13-06-2004, 03:06 PM
muse rocken grad auf WDR rockpalast hammer :)

geil wars allemal. ;) Aber is euch das auch aufgefallen? Der Dom sah total krank aus... blass, augenringe, irgendwie alt. Und gegrinst hat er auch kein einziges mal, was ja nicht schlimm ist, aber das kennt man von Dom gar nicht...

ach und das von Matt "Ich rotz jetzt einfach mal meine Jacke voll" war auch echt witzig... hach ja... ich wär gern da gewesen :(

War schon cool, nachts um 4 oder so Muse zu sehen, während ich mit Dine (Zildjian) 5 stunden telefoniert hab und wir beide eigentlich nur scheisse während der Show gelabbert haben hehe... jaja, war schon cool.

pullis_mushroom
13-06-2004, 04:18 PM
also ich bin total verwirrt

muse waren bei rip und bei rar...
der live stream war von? und die gestrige video aufzeichung war von?
hm...

weil beim live stream hat dom gar nicht krank ausgeschaut..und so..egal...

domfan
13-06-2004, 04:21 PM
geil wars allemal. ;) Aber is euch das auch aufgefallen? Der Dom sah total krank aus... blass, augenringe, irgendwie alt. Und gegrinst hat er auch kein einziges mal, was ja nicht schlimm ist, aber das kennt man von Dom gar nicht...

also ich war live vorne dabei und dom hat sehr viel gegrinst *g* auch auf mein fotos. der auftritt von gestern war von rock am ring, der live stream kA, hab ich ja nicht gesehen

sie haben jedenfalls gerockt

edit: ich meinte ich war bei Ring am Rock :LOL:

pullis_mushroom
13-06-2004, 04:27 PM
der stream war vom sa....also hab auch ich rock am ring gesehen

dh .... ich hab keinen kränkelnden dom gesehen ;)

edit:

doofe rip seite.. da gibts lustige fotos..die man nicht abspeichern kann..bäähh..scheiß seite...

Black tangled heart
13-06-2004, 06:54 PM
doch,ich fand schon,dass er krank aussah.. naja
is mir aber auch erst gestern aufgefallen.. hab mir das konzi ja auch über livestream angeguckt.

domfan
13-06-2004, 07:05 PM
doofe rip seite.. da gibts lustige fotos..die man nicht abspeichern kann..bäähh..scheiß seite...

lol, kleiner tipp: geh mal nicht mit IE sondern mit mozilla auf die seite. ich hab die fotos alle schön gespeichert :) und im IE ist das trotz dieser meldung auch möglich

dont_be_a_foo
13-06-2004, 07:43 PM
doch,ich fand schon,dass er krank aussah.. naja
is mir aber auch erst gestern aufgefallen.. hab mir das konzi ja auch über livestream angeguckt.

mmh shit...ich bin natürlich eingeschlafen.aber bei was war das noch mal......mmh keine ahnung.auf jeden fall wars´richtig schlecht.

warum haben die eigentlich so wenig gespielt?hat vieleicht jemand ne´idee....?

Der kränkelnde dom wär ja ne´möglichkeit

Kobe
13-06-2004, 08:02 PM
ich hab ne idee: weil sie von dem lieben herrn lieberberg arsch nur 1 h spielzeit bekommen haben und wegen dem exklusivvertrag mit rip/rar dürfen sie auf keinem anderen deutschen Festival dieses Jahr mehr spielen, echt super, danke Marek! :mad:

doefi
13-06-2004, 08:08 PM
Verehrung meine Lieben :D

Bin wieder zurück in Internetlanden :)

Black tangled heart
13-06-2004, 08:31 PM
ich hab ne idee: weil sie von dem lieben herrn lieberberg arsch nur 1 h spielzeit bekommen haben und wegen dem exklusivvertrag mit rip/rar dürfen sie auf keinem anderen deutschen Festival dieses Jahr mehr spielen, echt super, danke Marek! :mad:

jetzt weiss ich also, warum se nich zum hurricane kommen... :o pfff... *grummel*

pullis_mushroom
13-06-2004, 08:59 PM

tja..sie kommen ja nach wiesen..und das is mir sehr recht..obwohl ich das wiesen gelände nicht so sehr mag...
is es dort schön klein und beschaulich..so dass auch ich.. kleines wesen.. wenn ich ganz hinten stehen würde (so als ob das bei muse jemals der fall wäre :LOL: ) was sehen kann

und mozilla hab ich nicht..
deswegen domfan.. magst du die fotos nicht online stellen oder mir schicken..?
*liebschau :)

pullis_mushroom
13-06-2004, 09:00 PM
Verehrung meine Lieben :D

Bin wieder zurück in Internetlanden :)
hallo verehrtester...

doefi
14-06-2004, 11:04 AM
hallo verehrtester...

Hallöchen Pulli :D

Kobe
14-06-2004, 11:25 AM
mozilla is eh freeware und muse in wiesen wär ja zu schön, nur bin ich da bei meinem domfan, das hat natürlich ganz klar vorrang :)

14-06-2004, 11:29 AM
tja dann würd ich dir raten mozilla zu besorgen bin auch schon umgestiegen seitdem mich mein IE in letzter zeit extremst genervt hat
bin nur noch am muse board mim IE weil ich mein passwort net mehr weiß^^

heut hab ich ma die billy talent self titled reinzogen a bisl und ich mus sagen...
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
..
.

..
.
.
.

.
..
.

.
..

..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

.
.
.
.
.
.
.
ich war echt enttäuscht von dem zeug, hätt mir da echt mehr erwartet, naja vielleicht war ich einfach nicht in stimmung dafür oder die musik is einfach dreck eins davon wirds schon sein :p

doefi
14-06-2004, 12:05 PM
Hehe, ich glaube der liebe Trappi wird bald von der Pulli eine hinter die Löffel bekommen, wenn er hier über ihre heißgeliebten Billy Talent meckert :p

...und ich empfehle übrigens Mozilla Firebird :)

domfan
14-06-2004, 12:37 PM
@pullis_mushroom: ich schick dir die fotos nachher mal zu, bzw. werd hier links setzen. mal schauen

mein IE ist mir in letzter zeit so auf den geist gegangen mit den vielen fenstern, die er auf gemacht hat trotz free surfer, ich bin jetzt mozilla fan :LOL: opera ist auch ok

Kobe
14-06-2004, 02:03 PM
ich bin domfanfan :)

domfan
14-06-2004, 02:06 PM
ich bin domfanfan :)

:)) schöön

pullis_mushroom
14-06-2004, 04:59 PM
hab ich ma die billy talent self titled reinzogen a bisl und ich mus sagen...
.ich war echt enttäuscht von dem zeug, hätt mir da echt mehr erwartet, naja vielleicht war ich einfach nicht in stimmung dafür oder die musik is einfach dreck eins davon wirds schon sein :p
die musik is kein dreck..du bist zu alt um sie zu verstehen :p hihi
Hehe, ich glaube der liebe Trappi wird bald von der Pulli eine hinter die Löffel bekommen, wenn er hier über ihre heißgeliebten Billy Talent meckert :p
aa geehh.. bin doch net...
*messerschleifentuumestrappiindenrückenzujagen:LOL :hahaha

...und ich empfehle übrigens Mozilla Firebird :)
ne..brauch ich nicht..mein ie is supi..außerdem für die fotos hab ich ja...domfan..und da kann ich nur sagen...
@pullis_mushroom: ich schick dir die fotos nachher mal zu, bzw. werd hier links setzen. mal schauen

daaaaanke schön.....

doefi
14-06-2004, 08:56 PM
aa geehh.. bin doch net...
*messerschleifentuumestrappiindenrückenzujagen:LOL :hahaha

...wenns stumpf is, tut´s aber mehr weh ;)

ne..brauch ich nicht..mein ie is supi..außerdem für die fotos hab ich ja...domfan..und da kann ich nur sagen...

daaaaanke schön.....

IE is a riesen Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :rolleyes:

http://www.cs.hmc.edu/~ben/icons/mozilla-icon-192.png rules

pullis_mushroom
14-06-2004, 09:55 PM
is a riesen Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :rolleyes:

tja..meins funktioniert... kann sein dass es ein schaaaaaaaaaas is..es funktioniert..mahh.. ich muss noch 2 std auf bleiben..um muse @mtv spin aufzunehmen..bääh

doefi
14-06-2004, 10:09 PM
tja..meins funktioniert... kann sein dass es ein schaaaaaaaaaas is..es funktioniert..mahh.. ich muss noch 2 std auf bleiben..um muse @mtv spin aufzunehmen..bääh

Dafür hast kein tabbed browsing :p

...und die Cookie Verwaltung is zum ...Eierlegen :rolleyes:

...und keinen g´scheiten Popup-Blocker :rolleyes:

...und dauernd Sicherheitslücken :rolleyes:

...und :p :p :p

pullis_mushroom
14-06-2004, 10:27 PM
hab n tollen pop up blocker.. ich bekomm diese lästigen dinger nie
nicht mal dann..wenn sie notwendig sind
die dumme pkw arbeitet mit pop ups :rolleyes:

und cookies sind doof.. :p

ach nur noch 20 min. dann fängt spin an..dann nur noch eine std munterbleiben..bis zum ende...

warum bist du denn noch on?

doefi
14-06-2004, 10:36 PM
und cookies sind doof.. :p

Deswegen ist eine gute Cookie-Verwaltung ja was tolles :rolleyes:

warum bist du denn noch on?

Ich bin gerade im Posting-Wahn auf einem anderen Board und morgen brauch ich eh nicht früh aufstehen :D

14-06-2004, 11:12 PM
war aba n kurzes muse intermezzo :'(

und so alt bin ich auch wieder nicht schätzchen :LOL: :rolleyes:

domfan
15-06-2004, 04:19 AM
was? muse auf MTV aaa warum sagt mir das keiner. was haben se den gescheites gezeigt?

so hier mal die muse fotos von rip04, kA welche du da jetzt noch haben möchtest, für alle hatte ich jetzt keine zeit

http://www.gm.fh-koeln.de/~ti295/images/matt_rip04_01.jpg

http://www.gm.fh-koeln.de/~ti295/images/matt_rip04_02.jpg

http://www.gm.fh-koeln.de/~ti295/images/dom_rip04_01.jpg

und hier noch meine 2 lieblingsbilder von starsailor :)

http://www.gm.fh-koeln.de/~ti295/images/starsailor_rip04_01.jpg

http://www.gm.fh-koeln.de/~ti295/images/starsailor_rip04_02.jpg

doefi
15-06-2004, 07:12 AM
:eek: Frühaufsteherin :eek:

Nö, hast nicht gerade viel versäumt :rolleyes:

Ich hasse ja eigentlich diese Kack-MTV-Zusammenfassungen von großen Festivals. Das spielens 17 Nummern kurz an und dazwischen fragt irgendeiner der unnötigen Moderatoren irgendeinen unnötigen Blödsinn und zum Schluß darf man sich (aber nur wenn man Glück hat, sonst kommt Werbung) einen Song anhören :mad:

domfan
15-06-2004, 08:48 AM
frühaufsteherin? ja ich muss voll viel im moment an praktikas tun :( und letzte zeit hab ich wegen rar04 auf wdr rockpalast und 6 stunden nachtchat an 2 tagen nicht wirklich viel geschafft und bin müde

wird das von muse auf mtv wiederholt?

pullis_mushroom
15-06-2004, 09:16 AM
ich hab das auf mtv aufgenommen
das interview war wieder mal ganz witzig..
markus und die jungs verstehen sich ja toll

ich habs auf dem pc
es sind leider 360 mb oder so..dh ich kanns nicht online stellen..aber
ich werde romain (den microcuts typen) anschreiben ob er es will und ob er es online stellt..oder
ich schicks dir über slsk oder dc++ wie du willst

und danke für die fotos.. dom schaut ja so richtig doof aus hihi

domfan
15-06-2004, 09:27 AM
doof ist gar kein ausdruck für das foto :D

cool, ja auf pc hätt ich das gern. frag mal den romain, ob er es online stellt, dann sauge ich es mir

doefi
15-06-2004, 09:31 AM
ich habs auf dem pc
es sind leider 360 mb oder so..dh ich kanns nicht online stellen..

360mb für die paar Minuten :eek:
Was hast denn da für einen Killer-Codec genommen :confused:

pullis_mushroom
15-06-2004, 10:07 AM
hm.. ich glaub ich hab den mpeg4 codec genommen.. weiß aber jetzt nicht so genau...sind aber auch schon immerhin 16 min material.. bitte. das is ok..find ich... soll ja nach was aussehen... wenn ich s schon auffnehm..

romain wurde schon angeschrieben..warte nur auf antwort
wenns nicht geht..
tät ichs halt in 2 schneiden und dann den ersten und den 2. teil nach einander online stellen ok...

schau ma mal..was romain sagt...

muss auf die uni
liebe grüße ihr lieben

doefi
15-06-2004, 11:05 AM
Na dann hast es jetzt mindestens in DVD-Qualität :LOL:

*klugscheiß*klugscheiß* ;)

domfan
15-06-2004, 12:53 PM
Na dann hast es jetzt mindestens in DVD-Qualität :LOL:

*klugscheiß*klugscheiß* ;)

LOL

ich geh jetzt auch wieder hoch in die fh, besser gesagt ich lass mich mitnehmen.

schweden hat gewonnen schweden hat gewonnen *g* jetzt geht mein programm halbwegs wie ich es mir gedacht habe, da kann ich mich endlich über den sieg freuen :)

wie hat mein ex chef, wieder chef heut so schön gesagt: heut spielen die kartoffeln *g*

Spiral
15-06-2004, 01:04 PM
*reinschAnei*

15-06-2004, 03:16 PM
hach fuck leckorsch warum muss so kack wetter sein bääääääää scheiss wien

Spiral
15-06-2004, 03:24 PM

Muahahahahaha! Hier ist es zwar wolkig aber dämmt heiß.

Jetzt rede ich schon über's Wetter, wie traurig.

doefi
15-06-2004, 03:55 PM

Sieh´s positiv Trappi, wenigstens regnet´s net und du brauchst dich um deinen noblen Teint nicht zu sorgen :D

domfan
15-06-2004, 05:32 PM
*reinschAnei*

sie lebt! :D

hier war es auch schön warm :)